vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher

Auf die Gefahr hin Sie zu nerven: Bitte besuchen Sie unsere Handelsplattform und bestellen Sie hier über uns! Auch wenn Sie bereits Kunde bei den Anbietern sein sollten, können Sie über uns auch mit Ihrer Kundennummer bestellen. Sie unterstützen unsere Dienste damit. Besten Dank im Voraus. Bitte geben Sie diese Informationen auch an Ihren Freundes- und Bekanntenkreis weiter.


Archiv zu bearbeiten
12.10.2017










Besetztes Land


25.10.2014
Unabhängigkeit der BRD
Besetztes Land
Buergerstimme: Bayernpartei: Eigenstaatlichkeit Vorbild für andere „Bundesländer“

Es mag schon sein, dass die Bestrebungen der Bayernpartei sich von der BRiD zu lösen, bei vielen nur Schmunzeln auslöst, aber ist das wirklich so abwegig? Erinnern wir uns doch durch wen und warum die heutige Bundesrepublik Deutschland so wie wir sie kennen entstanden ist. Zumindest die westlichen Bundesländer wurden von den Alliierten eingeführt, das Land in Besatzungszonen aufgeteilt und die Grenzen der Bundesländer fremdbestimmt.
Auch an dieser Stelle ist die Rede von Wolfgang Schäuble vom November 2011 sehr aufschlussreich. Schäuble stellt hiermit das Völkerrecht klar in Frage. Das Völkerrecht basiert auf staatlichen Verträgen, die auch nur ein souveränes Staatsgebilde unterzeichnen und für verbindlich erklären kann. Die Europäische Union ist kein Staat und demnach nicht an das Völkerrecht gebunden. Das Europarecht ist eine Rechtsordnung sui generis und unterliegt nicht der Völkerrechtsordnung. Wie absurd klingt es, wenn deutsche Politiker wie Gregor Gysi oder Oskar Lafontaine andere Staaten ermahnen, sich gefälligst an das Völkerrecht zu halten und genau dieses Völkerrecht längst zugunsten der EU über Bord geworfen wurde. Der Vorsatz sich an das Völkerrecht halten zu wollen, wird durch die gleichzeitige Übertragung der Souveränitätsrechte an die EU zur Farce, je mehr EU-Recht über nationalem Recht steht.

12.8.2014
Unabhängigkeit der BRD
Besetztes Land
Gulli: Snowden-Einreise: In Deutschland gilt US-Militärrecht

Der Freiburger Geschichts-Professor Josef Foschepoth hat in einem Gastbeitrag in der Süddeutschen Zeitung darauf hingewiesen, dass auf dem Boden der BRD nicht nur bundesdeutsches, sondern auch amerikanisches Recht gilt. Die Bundesregierung werde eine Einreise von Whistleblower Edward Snowden daher mit allen Mitteln verhindern, um nicht in eine Zwickmühle zu geraten.

Laut dem Historiker Josef Foschepoth verfügen die Vereinigten Staaten, die in kaum einem anderen Land so viele Soldaten stationiert haben wie in Deutschland, als ehemalige Besatzungsmacht und NATO-Partner über zahlreiche Sonderrechte: "Nach Artikel VII des Nato-Truppenstatuts von 1951 haben die amerikanischen Militärbehörden das Recht, innerhalb der Bundesrepublik ‚die gesamte Straf- und Disziplinargerichtsbarkeit‘ gegenüber allen dem amerikanischen Militärrecht unterworfenen Personen auszuüben." Dies gelte auch für Personen, "welche nach dem Recht des Entsendestaates, jedoch nicht nach dem Recht des Aufnahmestaates strafbar sind." Obwohl nach deutschem Recht unschuldig, könnte Snowden also vor einem amerikanischen Militärgericht landen und in die USA überführt werden. Dabei ist es egal, dass der 31-Jährige gar kein Soldat ist. Belangt werden können auch "Zivilpersonen, die bei der Armee angestellt sind oder in amerikanischen Firmen arbeiten, die ausschließlich Dienstleistungen für die Armee erbringen, zum Beispiel für die Datenverarbeitung".

21.8.2013
Unabhängigkeit der BRD
Besetztes Land
Extremnews: "Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben"

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben", diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein. Eine Bestätigung für diese Aussage kam unter anderem von Wolfgang Schäuble, der 2011 sagte: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen“. Nur was ist Deutschland dann eigentlich und was bedeutet dies für die Menschen, die in diesem Land leben. Um Antworten auf dies Fragen zu finden, besuchte ein Redakteur für die Sendereihe "ExtremNews unterwegs" eine Informationsveranstaltung im Büro der „Deutschen Pressestelle für Völker- und Menschenrechte" (DPVM).









BDSM - Tipps, Tricks



www.edelstahl-leidenschaften.de



passion_in_black.beepworld.de/das_tagebuch.htm
Das Tagebuch einer paranoiden Sadistin









Erderwärmungslüge










Genderwahn


23.8.2014
Genderwahn
Buergerstimme: Gender-Faschismus: Umbenennungen am laufenden Band

Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, wird das Studentenwerk in acht Städten jetzt zum Studierendenwerk umbenannt. Die Kosten für diesen Schwachsinn werden in die Millionen gehen, da vom Briefkopf über Webseiten, Grundbucheintragungen etc. alles angepaßt werden muß.

Letztes Jahr erst die Uni in Leipzig, die den Professor in den Fußnotenbereich verbannte, da dort wohl mehr Frauen dozieren als Männer, und nun das. Nicht zu vergessen, daß erst im Juni dieses Jahres die SPD-Fraktion Berlin Mitte die Einführung der Ampelfrau forderte. Auch die Änderung der Straßenverkehrsordnung legt Zeugnis davon ab, wie sinnig bzw. unsinnig der Genderismus ist.






Geschichte


11.5.2014
Geschichte
FAZ: Nach Zweitem Weltkrieg : Veteranen bauten Geheimarmee auf

Ehemalige Offiziere der Wehrmacht und der Waffen-SS haben nach dem Zweiten Weltkrieg am Aufbau einer geheimen Armee gearbeitet. Das geht laut einem „Spiegel“-Bericht aus BND-Unterlagen hervor.
Waffen sollten dem Bericht zufolge im Ernstfall aus Beständen der Bereitschaftspolizei kommen. Das Netzwerk von Schnez warb demnach etwa Spenden bei Unternehmen ein und besprach mit Speditionen,  welche Fahrzeuge diese zur Verfügung stellen konnten. Es habe auch einen sogenannten Abwehrapparat betrieben, der angeblich oder tatsächlich linksorientierte Bürger und Politiker wie den späteren  SPD-Fraktionschef Fritz Erler bespitzelte.





Gesetzestexte Schriftform und amtliche Zustellungen







https://dejure.org/gesetze/BGB/126.html


Lügen der Politiker


28.5.2015
Lügen
https://sciencefiles.org/2015/05/28/grose-umfrage-deutsche-wollen-die-europaische-union-verlassen/


16.5.2014
Lügen
Nachrichten.Yahoo: Schmidt wirft EU "Größenwahnsinn" in Osteuropa vor

Altkanzler Helmut Schmidt (SPD) hat der Außenpolitik der EU in der Ukraine-Krise ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung warf Schmidt der EU vor, sich zu sehr in die Weltpolitik einzumischen, obwohl die meisten Kommissare kaum etwas davon verstünden.

Das jüngste Beispiel sei der Versuch der EU-Kommission, die Ukraine anzugliedern - und dann auch noch das "außerhalb Europas" liegende Georgien an sich zu ziehen. "Das ist Größenwahnsinn, wir haben dort nichts zu suchen", sagte Schmidt.

Schmidt warf den "Beamten und Bürokraten" in Brüssel vor, zu wenig von Außenpolitik zu verstehen. Diese stellten nun "die Ukraine vor die scheinbare Wahl, sich zwischen West und Ost entscheiden zu müssen".


11.5.2014
Lügen
Geolitico: Der grüne Geist der Unterdrückung
So wird die Freiheit ausgehebelt: Berliner Grüne wollen einen Kfz-freien Bezirk. Ziel ist die ideologisch motivierte dauerhafte Vollsperrung ganzer Stadtviertel.

Nach den Plänen eines grünen Bezirksstadtrats sollte im kommenden Jahr in Berlin ein ganzer Innenstadtteil zugunsten eines „Eco-Mobility-Festivals“ für einen ganzen Monat von jeglichem fahrenden oder stehenden Kraftfahrzeugverkehr befreit werden. Wenige Tage danach hat sein Bürgermeister im Einvernehmen mit anderen Stadträten aller Couleur die grüne Allmachtfantasie vorerst gestoppt. Doch das Szenario war beeindruckend: 20.000 Anwohner hätten dann täglich einen Weg von teilweise mehr als einem Kilometer bis zur U-Bahn, 3500 Autos dürften nicht nur nicht fahren, sondern müssten anderswo abgestellt werden. Das hier zum Glück noch zahlreich ansässige Gewerbe könnte nicht mehr beliefert werden, und Kunden blieben fern.

8.9.2014
Lügen
noz: Deutsches U-Boot «Tanin» unterwegs nach Israel

Tel Aviv/Kiel. Ein viertes U-Boot aus Deutschland ist unterwegs nach Israel. Das U-Boot der Dolphin-Klasse mit Namen «Tanin» (hebräisch für Krokodil) habe den Hafen in Kiel verlassen und werde sein Ziel in rund 20 Tagen erreichen, teilte die israelische Armee mit.

An Bord sei eine 50-köpfige Crew. Es sei das erste israelische U-Boot, das über eine außenluftunabhängige Antriebsanlage verfüge. Damit könne es auch in großen Entfernungen eingesetzt werden und sehr lange Zeit unter Wasser bleiben.

Der israelische Generalmajor Ram Rutberg habe bei einer Übergabezeremonie in Kiel gesagt, das U-Boot könne «weiter und tiefer tauchen und sicher heimkommen». Der Leiter des Tanin-Projekts, Oberst A., sagte: «In den vergangenen Monaten hat die U-Boot-Crew unter schwierigen Bedingungen in Ost- und Nordsee trainiert, und ist bereit, ihre herausfordernde Aufgabe zu erfüllen.»


17.9.2014
Lügen
Huffingtonpost: Unabhängigkeit: Bayernpartei träumt von Eigenständigkeit und EU-Mitgliedschaft

Am Donnerstag entscheiden die Schotten über die Unabhängigkeit ihres Landes. Sollten die Bürger für eine Loslösung von Großbritannien stimmen, könnte es schon bald einen neuen Staat in Europa geben.

Überall in Europa wird nun über die neuen Unabhängigkeitsbewegungen diskutiert: in Katalonien, in Flandern, in Südtirol. Hierzulande tritt die Bayernpartei im Süden der Republik für die Eigenständigkeit des Freistaates ein - und das seit 1946.

Bei der Landtagswahl 2013 erreichte die Bayernpartei immerhin 2,1 Prozent der Stimmen und verdoppelte damit ihr Ergebnis von 2008. Die Huffington Post sprach mit Parteichef Florian Weber. Dem Mann, der will, dass sich Bayern vom Rest der Republik abkoppelt.










NSU


16.7.2014
NSU
FAZ: Zschäpe entlässt ihre Verteidiger : Es muss etwas Gravierendes gewesen sein

Dass Beate Zschäpe ihre Verteidiger entlassen hat, könnte den NSU-Prozess um Monate verzögern. Ob die Anwälte aber wirklich entpflichtet werden, liegt im Ermessen des Richters
Eine Unterbrechung betreffe auch die Haftfrage von Beate Zschäpe und Ralf Wohlleben, die die beiden einzigen der fünf Angeklagten sind, die sich in Untersuchungshaft befinden. Auch seien Revisionsgründe leichter zu finden, sollte das Gericht die Anwälte im Verfahren belassen und Beate Zschäpes Bitte nicht entsprechen. Dann müsse sie mit ihr unliebsamen Anwälten weitermachen, was dieses ohnehin sehr schwierige Verfahren noch weiter komplizieren dürfte.

21.7.2014
NSU
Handelsblatt: Vertrauensverlust reicht nicht
Zschäpe muss Verteidiger behalten


Einen Vertrauensverlust in ihre Anwälte hat die Hauptangeklagte im NSU-Prozess beklagt. Bestellt das Gericht neue Pflichtverteidiger? Die „FAZ“ hat erfahren: Nein. Die mutmaßliche Terroristin muss alle Anwälte behalten.
Eine Bestätigung des Gerichts war am Montagabend zunächst nicht zu erhalten. Die Richter hatten zuvor hinter verschlossenen Türen über Zschäpes Misstrauensantrag beraten. Den für diesen Dienstagvormittag geladenen Zeugen sagte das Gericht ab. OLG-Sprecherin Andrea Titz sagte nur, das Gericht benötige zusätzliche Zeit.

24.8.2014
NSU
Friedensblick: NSU-Beweise in Wohnmobil Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos untergeschoben?

Der Blogger „Fatalist“ veröffentlichte bis zum heutigen Tag eine große Menge an bislang unveröffentlichten Ermittlungsakten aus dem Ermittlungsverfahren zum so genannten National-Sozialistischen-Untergrund (NSU). In der Gesamtschau dieser Veröffentlichungen erhärtet sich der Verdacht entscheidend,  die Beweise gegen das Trio Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und vielleicht auch Beate Zschäpe könnten manipuliert worden sein. Liegt eine Beweismittelfälschung vor?

Im Grundsatz spricht gegen die Darstellung der Bundesanwaltschaft zu den Geschehnissen des 4. November 2011 zunächst deren Absurdität: Warum sollten die Bankräuber Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt ein Wohnmobil mit Beweismitteln voll packen und es dann kurz vor ihren scheinbaren Selbstmorden in einer unvollkommenen Weise anzünden?














NWO


24.8.2014
NWO
Lobbyarbeit
Neopresse: Untersuchung: Diese EU-Gesetze diktiert die Tabaklobby wörtlich

Dass die Tabakindustrie in Brüssel eine starke Lobby hat, ist seit Langem bekannt. Wie erfolgreich die Interessenvertreter bei der Revision der Tabakrichtlinie von 2009 bis 2014 tatsächlich interveniert haben, untersuchten britische Wissenschaftler mithilfe einer quantitativen Textanalyse – und die Ergebnisse sind beachtlich.
Textanalyse zur Lobbykontrolle?

Die fünf Analysten der Oxford University, der University of Bath, des Zentrums für Tabakwaren- und Alkoholstudien Großbritannien und der London School of Hygiene & Tropical Medicine; Hélia Costa, Anna B Gilmore, Silvy Peeters, Martin McKee und David Stuckler haben in ihrer Untersuchung zum Einfluss der Tabaklobby eindeutige Ergebnisse erzielt. Mithilfe eines Textanalyse-Programms wurden drei Dokumente, die die Tabakindustrie betreffen, wie das öffentliche Anhörungsdokument der Europäischen Kommission aus dem Jahr 2010, der Gesetzesentwurf aus dem Jahr 2012 und das endgültig verabschiedete Gesetz aus dem März dieses Jahres untersucht

23.8.2014
NWO
Jasminrevolution: Ukraine: Bilderberger-Postille SZ hetzt weiter für Krieg

„Völkerrechtsverletzung!“ kreischt die hysterische Schlagzeile der heutigen Wochenendausgabe der renommierten SZ und meint den russischen Hilfskonvoi. Nato-Bomben auf Belgrad oder Tripolis, Obamas Drohnen-Terror in Nahost ließen die SZ-Edelfedern dagegen kalt, die ostukrainischen Opfer des „Rechter Sektor“-Massaker in Odessa wurden vertuscht. Merkel und Obama werden hofiert, das faschistisch dominierte, prowestliche Poroschenko-Regime in Kiew kommt ausführlich zu Wort. Heuchelei und Kriegshetze sollte sich nicht „Qualitäts-Journalismus“ nennen dürfen.

Prostitution


11.11.2013
Prostitution
Welt: Manche studieren Informatik und werden dann Hure

Bei Jauch ging es um das deutsche Rotlichtmilieu: Eine freiwillige Prostituierte schwärmte vom „unmittelbaren Feedback“ des Jobs. Vor allem wurde aber klar, dass viele Huren in Deutschland leiden.

"Sex ist keine Arbeit“ und „Prostitution ist entwürdigend": Mit diesen beiden Zuschauerreaktionen beendet Günther Jauch seine Fernsehrunde. Nach 60 Minuten Diskussion hat der ARD-Moderator keine eindeutige Antwort bekommen auf die Leitfrage dieses Sonntagabends zum Thema "Großbordell Deutschland – Muss Prostitution verboten werden?“.

Um das zu ergründen, hatte Jauch eine breite Mischung an Gästen eingeladen: eine Frau, die freiwillig ihren Körper verkauft, und einen Mann, der Frauen schützen will, die ihren Körper unfreiwillig verkaufen. Dazu eine Frau, die ein Bordell verhindern will, und einen Mann, der Bordelle betreibt. Als Fünfte im Bunde sitzt im Studio eine Journalistin, die sich mit beiden Seiten auseinandergesetzt hat, mit den Gegnern der Prostitution und den Befürwortern. Sie kommt zu dem Schluss: "Das jetzige Prostitutionsgesetz ist ein Zuhälterschutzgesetz."














Rechtliches


6.9.2014
Rechtliches
Express: Prozess in Bonn „Bekennerzettel“-Trick: Dreister Schwarzfahrer kam schon mal straffrei davon

Der Kontrolleur der Deutschen Bahn glaubte sicher zunächst an einen Karnevalsscherz: Am 11.11.2011 erwischter er im ICE Köln– Frankfurt einen Schwarzfahrer, der nicht wie die normale „Kundschaft“ das Weite suchte, sondern einfach sitzen blieb. An seiner Mütze: ein Zettel mit dem offenen Bekenntnis „Ich fahre schwarz“.

Der Bahn-Mitarbeiter fackelte nicht lange: Er stellte die Personalien fest, Andreas J. (Name geändert) kassierte eine Anzeige. Im Januar verurteilte das Amtsgericht den Berliner Landwirt zu 200 Euro (20 mal 10 Euro) Geldstrafe.
Und da könnte tatsächlich der Hase im Pfeffer liegen. Um sich wegen Leistungserschleichung strafbar zu machen, ist laut BGH notwendig, dass der „Anschein der Ordnungsmäßigkeit“ erweckt wird. Der Fahrgast also so tut, als habe er ein Ticket gekauft. Die Kernfrage im Prozess gegen J. ist, ob der 32-Jährige diesen Anschein mit dem Zettel zerstört hat.

Schon einmal hatte der Bauer mit der Masche Erfolg: Nach einem Prozess am Amtsgericht Eschwege ging er ohne Sanktion heim.

24.9.2014
Rechtliches
rp-online: Gesetzliche Krankenkassen erlassen 1,1 Mrd Euro Schulden

Die gesetzlichen Krankenkassen haben insgesamt 55.000 Versicherten ihre Schulden erlassen. Dies geht aus einer Auflistung des Bundesgesundheitsministeriums hervor, die unserer Redaktion vorliegt. Dabei wurde eine Summe von 232 Millionen Euro an Beiträgen erlassen und 909 Millionen Euro an Säumniszuschlägen, zusammen rund 1,1 Milliarden Euro
Per Gesetz reduzierte die Regierung den höchstmöglichen Säumniszuschlag auf ein Prozent pro Monat. Zudem regelte sie, dass die Versicherten Rückstände aus Zeiten, in denen sie nicht versichert waren, nicht nachzahlen müssen. Auch die überhöhten Säumniszuschläge mussten erlassen werden.









Rechtsstaat


Ohne Datum
www.mayerw.de/125/002/04.htm
Hier sind einige interessante Blogmeldungen über die Justiz und deutsche Gerichte. Ich habe davon schon selber einiges erlebt.





Spiele



https://www.bildderfrau.de/spass-unterhaltung/bubbleshooter/



www.schulterglatze.de










Verschwörung


11.6.2014
Verschwörung
Welt: Das vergessene Manifest der Illuminaten

Viele Verschwörungstheorien ranken sich um den Geheimbund der Illuminaten. Nun ist in einem Berliner Archiv ein Manuskript aufgetaucht, das die wahren Ziele seines mysteriösen Gründers preisgibt.

Doch nun bringt ein lange völlig unbekanntes Dokument zum ersten Mal Licht in die undurchsichtigen Entstehungszusammenhänge der Illuminaten. Der Berliner Historiker Reinhard Markner hat es bereits vor einigen Jahren in einem Konvolut uralter Freimaurerakten entdeckt, wie erst jetzt bekannt wurde:

Es ist das Fragment eines Textes, in dem Illuminaten-Gründer Adam Weishaupt zum ersten Mal die Umrisse der von ihm geplanten Geheimgesellschaft skizziert, vermutlich maximal anderthalb Jahre vor der tatsächlichen Gründung des Illuminatenordens am 1. Mai 1776.


20.8.2014
Verschwörung
n-tv: Mysteriöser Angriff in MalaysiaHacker stehlen MH370-Daten

Das Rätsel um Flug MH370 wird immer verworrener: Seit Anfang März ist der Passagierjet mit mehr als 300 Menschen an Bord verschollen. Nun dringen unbekannte Angreifer in die Computer der Ermittler ein. Die Spur führt angeblich nach China.

Aufregung in Malaysia: Mehr als fünf Monate nach dem mysteriösen Verschwinden einer nahezu vollbesetzten Boeing 777-200 der Fluggesellschaft Malaysia Airlines haben malaysische Sicherheitsbehörden einen elektronischen Einbruch in die offiziellen Ermittlungsdatenbanken registriert.

Bislang unbekannte Täter seien in das Computersystem der zuständigen Behörde eingedrungen und hätten dort offenbar gezielt Informationen zum Ermittlungsstand entwendet, heißt es aus der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur. Dort war Flug MH370 am Abend des 7. März mit dem Ziel Peking gestartet.



































Erkärbär für die Seite


Auf die Gefahr hin Sie zu nerven: Bitte besuchen Sie unsere Handelsplattform und bestellen Sie hier über uns! Auch wenn Sie bereits Kunde bei den Anbietern sein sollten, können Sie über uns auch mit Ihrer Kundennummer bestellen. Sie unterstützen unsere Dienste damit. Besten Dank im Voraus. Bitte geben Sie diese Informationen auch an Ihren Freundes- und Bekanntenkreis weiter.


Veranstaltungen in
Nürnberg/Fürth/Erlangen





www.Minisub1977.de



www.AktuelleWeltnachrichten.de


Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2017











www.GoettinDiana.de

www.Minisub1977.de

www.GrinsekatzeNuernberg.de

www.CTRL-Alt-N.de

www.AktuelleWeltnachrichten.de

www.Frankenmadels.de

Auf die Gefahr hin Sie zu nerven: Bitte besuchen Sie unsere Handelsplattform und bestellen Sie hier über uns! Auch wenn Sie bereits Kunde bei den Anbietern sein sollten, können Sie über uns auch mit Ihrer Kundennummer bestellen. Sie unterstützen unsere Dienste damit. Besten Dank im Voraus. Bitte geben Sie diese Informationen auch an Ihren Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Pressemeldungen 2016











www.GoettinDiana.de

www.Minisub1977.de

www.GrinsekatzeNuernberg.de

www.CTRL-Alt-N.de

www.AktuelleWeltnachrichten.de

www.Frankenmadels.de

Auf die Gefahr hin Sie zu nerven: Bitte besuchen Sie unsere Handelsplattform und bestellen Sie hier über uns! Auch wenn Sie bereits Kunde bei den Anbietern sein sollten, können Sie über uns auch mit Ihrer Kundennummer bestellen. Sie unterstützen unsere Dienste damit. Besten Dank im Voraus. Bitte geben Sie diese Informationen auch an Ihren Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Dokus und dergleichen






Die Biographie des Grauens! Menschenversuche, Krieg, Neue Weltordnung: Rockefellers schauerliches Erbe
In diesem Artikel werden wunderbar in Kurzfassung die Untaten des Herrn David Rockefeller und seinen Verbündeten wie G. Soros dargestellt!
Wenn nach der Recherche, zu der ich jeden auffordere, jemand immer noch an die integeren Absichten von G. Soros und anderen Mittätern (zum Beispiel dem zwischenzeitlichen Inhaber von Monsanto, glaubt, behaupte ich, daß dieser Mensch entweder strunzdumm ist oder gekauft!
Wer sich mit von Soros finanzierten Organisation wie A. Kahane (Antonio-Amadeu-Stiftung), Correctiv und dergleichen einläßt ist nicht besser als der im Artikel beschrieben Mann. Er führt nämlich sein Erbe fort!

Achtet auch darauf hei der Recherche wo zum Beispiel Soros seine Finger weiter mit drin hat! Dann überlegt Euch, ob Ihr diesen Leuten vertrauen könnt!
Hier geht es zum Ausdrucken und weiter verbreiten auf Papier und per Hand: PDF-Datei Die Biographie des Grauens!




2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donald Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen






























































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten


www.GoettinDiana.de

www.Minisub1977.de

www.GrinsekatzeNuernberg.de

www.CTRL-Alt-N.de

www.AktuelleWeltnachrichten.de

www.Frankenmadels.de

Auf die Gefahr hin Sie zu nerven: Bitte besuchen Sie unsere Handelsplattform und bestellen Sie hier über uns! Auch wenn Sie bereits Kunde bei den Anbietern sein sollten, können Sie über uns auch mit Ihrer Kundennummer bestellen. Sie unterstützen unsere Dienste damit. Besten Dank im Voraus. Bitte geben Sie diese Informationen auch an Ihren Freundes- und Bekanntenkreis weiter.




Werbemittel:


http://ddrzweipunktnull.de/handelsplattform/handelsplattformkoppsicherheit.html 500.000 Volt Elektroschockgerät

Versandkostenfrei in Europa

http://ddrzweipunktnull.de/handelsplattform/handelsplattformkoppsicherheit.html Alkoholtester für den Taschengebrauch
Gehört in jedes Handschufach
Gehört hinter jede Bar für den Wirt
Gehört in jede Handtasche

Versandkostenfrei in Europa

http://ddrzweipunktnull.de/handelsplattform/handelsplattformkoppsicherheit.html Pfefferspray 50ml
Gehört in jedes Handschufach
Gehört hinter jede Bar für den Wirt
Gehört in jede Handtasche


Versandkostenfrei in Europa

http://ddrzweipunktnull.de/handelsplattform/handelsplattformkoppsicherheit.html Tierabwehrgerät
Der 180 km/h schnelle Pfefferstrahl verhindert eine Ablenkung durch Seitenwind.

Versandkostenfrei in Europa




http://ddrzweipunktnull.de/handelsplattform/handelsplattformkoppsicherheit.html Pfefferspray 50ml
Gehört in jedes Handschufach
Gehört hinter jede Bar für den Wirt
Gehört in jede Handtasche


Versandkostenfrei in Europa




http://ddrzweipunktnull.de/handelsplattform/handelsplattformkoppsicherheit.html Alkoholtester für den Taschengebrauch
Gehört in jedes Handschufach
Gehört hinter jede Bar für den Wirt
Gehört in jede Handtasche

Versandkostenfrei in Europa




http://ddrzweipunktnull.de/handelsplattform/handelsplattformkoppsicherheit.html 500.000 Volt Elektroschockgerät

Versandkostenfrei in Europa



http://ddrzweipunktnull.de/handelsplattform/handelsplattformkoppsicherheit.html Tierabwehrgerät
Der 180 km/h schnelle Pfefferstrahl verhindert eine Ablenkung durch Seitenwind.

Versandkostenfrei in Europa







www.GoettinDiana.de

www.Minisub1977.de

www.GrinsekatzeNuernberg.de


www.CTRL-Alt-N.de

www.AktuelleWeltnachrichten.de

www.Frankenmadels.de