Startseite
Navigationsseite
Impressum Achtung: Diese Seite verwendet Cookies: weiteres hier
Datenschutzhinweis


vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Tierpension Wunderlich
und die dazugehörigen Racheakte durch Amtspersonen
aktualisiert am 5.12.2015




Eine große Sache bemängele ich vom ersten Tag an bei der ganzen Prozedur. Diese Amtspersonen haben offensichtlich ohne Scheu gegen das bestehende Recht gebrochen und ohne Rücksicht auf Verluste ihren Verwaltungsakt durchgezogen. Auf meine Schreiben, daß ich um Erklärungen und Stellungnahmen bitte wurde entweder nur mit Verweisen auf nicht zur Sache bezogenen Fällen geanwortet oder wie in den meisten Fällen GAR NICHT!
Obwohl das ebenfalls in sich bereits wieder ein Rechtsbruch ist!
Hier können wir auf gar keinen Fall von einem fairen Verfahren ausgehen!
Weitere Recherchen von mir zeigen eindeutig, daß in den meisten Fällen ÜBERHAUPT keine Rechtsgrundlage da war und es wurde ganz offen mit Willkür vom Amt gearbeitet. Die vielerwähnte Zitierpflicht wurde in vielen Fällen, und in WICHTIGEN Fällen überhaupt nicht beachtet. Wohlgemerkt, mit Wissen der Richter, die live dabei waren!
Jedes der Urteile ist schon deshalb anfechtbar, weil überall das Grundrecht des Fairen Verfahrens außer acht gelassen wurde!


Wir haben uns für die rückhaltlose Veröffentlichung entschieden, weil wir ja zum Beispiel am Fall Mollath gesehen haben, daß man der Nürnberger Justiz in keiner Weise trauen kann und daß dort ja offensichtlich gerne Rechtsbeugungen getrieben werden. Das Gleiche gilt für den Nürnberger Beamtenapparat in vielen Fällen.

Es tauchen natürlich noch einige Vermutungen meinerseits auf, daß die Haupt-Amtsperson langsam einen tierischen (Achtung Wortspiel) Bammel bekommt, weil dieser Person langsam klar werden dürfte, daß mittlerweile die Amtsträger (vom Büroboten bis zum Richter) PRIVAT haften für Ihre Untaten im Amt. Für einige Sachen haben wir nämlich handfeste Beweise (Willkürakte) die vor jedem Europäischen Gerichtshof standhalten. Und dort können diese Personen nämlich zu zivilem Schadenersatz verdonnert werden.
Und das in einer angemessenen Höhe, nicht so wie in Deutschland, wo man sich um ein paar Tausend Euro streitet! Der Beweis dafür wurde schon an diversen anderen Stellen erbracht!



Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief



Hier ist der Bericht, daß die Hündin Tina unbeschadet abgegeben wurde!



Und hier kommt überraschend die Tierarztrechnung!



Hier zur Vollständigkeit die Liste der Medikation etc. für Hündin Tina



Und dann wird plötzlich eine Stellungsnahme von LRA verlangt!



Und hier haben wir als den Star den absolut kleinen und harmlosen Pitbull-Welpen in dem anderen Bericht!