vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Asylantenpolitik
Pressemeldungen 2016 - 1. Quartal

5.11.2017


Hier das 1. Quartal von 2016. Die Meldungen haben einfach überhand genommen.

Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2016 - 1. Quartal


31.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/asylhelfer-flehen-bitte-lasst-wieder-mehr-asylanten-nach-deutschland.html

Die ganze Perversion der Asylindustrie kann man derzeit hoch oben im Westerwald beobachten. Dort sind »Asylhelfer« nicht etwa froh darüber, dass jetzt vorübergehend weniger Asylbewerber kommen. Nein, sie haben Angst davor, arbeitslos und auf die Straße gesetzt zu werden. Man sieht dort oben im Westerwald gut, wie die Asylindustrie funktioniert.

31.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/entzaubertes-versprechen-analphabeten-die-keinen-busfahrplan-lesen-koennen-.html

Deutschland wird von »hoch qualifizierten Flüchtlingen« aus Syrien, Afghanistan und dem Irak geflutet. Von der Bundesregierung, von Wohlfahrts-Funktionären und den Mainstream-Medien als »bunte Win-Win-Situation« dem Bundesbürger über Monate verkauft, entzaubert sich nun das vollmundige Versprechen: Das Heer von vorwiegend jungen männlichen Muslimen, die seit Monaten ungehindert nach Deutschland strömten und strömen, wird die »neue Reservearmee der Arbeitslosigkeit« stellen.

26.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/wdr-indendant-tom-buhrow-unter-druck-warum-luegen-wdr-mitarbeiter-nur-so-.html

om Buhrow, ehemals Tagesschau-Reporter, Tagesthemen-Moderator und heute WDR-Intendant, steht unter erheblichem Erklärungsdruck. Ein ostwestfälischer Bürgermeister, dessen Gemeinde übelste Erfahrungen mit dem WDR gemacht hat und weltweit für Aufsehen sorgt, will wissen, warum das WDR-Politmagazin Westpol so lügt.

25.3.2015
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/visafreiheit-fuer-die-tuerkei-die-angst-vor-dem-kurdischen-fluechtlingsstrom/13367542.html

Die EU hat der Türkei von Ende Juni an Visumfreiheit in Aussicht gestellt – im Gegenzug für das Entgegenkommen Ankaras in der Flüchtlingskrise. Ein Zustrom von vor allem kurdischen Flüchtlingen wird befürchtet.

24.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/geheimer-passus-im-eu-tuerkei-deal-merkel-will-hunderttausende-fluechtlinge-direkt-nach-deutschland.html

Der katastrophale Merkel-Erdoğan-Deal wird immer schmutziger und immer verlogener. Die Süddeutsche Zeitung hat, im hinteren Teil eines Artikels versteckt, einen ungeheuerlichen Skandal aufgedeckt. Falls der umstrittene Deal den Flüchtlingsstrom reduziert, tritt Punkt 4 in Kraft, unter dem Merkel versichert, Hunderttausende Syrer direkt nach Deutschland umzusiedeln.

24.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/brisante-dokumente-die-tuerkei-liefert-dem-is-viele-neue-rekruten.html

Eine RT-Filmcrew konnte im Norden Syriens Dokumente des Islamischen Staats (IS) einsehen, die von fliehenden Terroristen zurückgelassen und von Kurden gefunden wurden. Die Dokumente liefern erstaunliche Einsichten in die mutmaßlichen Geschäftsverbindungen zwischen der Terrorgruppe und der Türkei.

23.3.2016
www.berlinjournal.biz/in-einer-berliner-fluechtlingsheimkueche-aufgeschnappt-hass-auf-juden-schwarze-homos-frauen-christen/

Eine Helferin aus einem Heim berichtete dem Tagesspiegel: Viele Männer kämen nicht damit klar, dass sie in ihrer Heimat als Familienoberhäupter tun konnten, was sie wollten – und in Deutschland unten anfangen müssen. „Zum Müllaufsammeln bückt sich keiner“, sagt eine Helferin. Und:

22.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/-ueberall-bereiten-sich-derzeit-muslime-auf-den-kommenden-krieg-in-europa-vor-.html

Vor genau vier Tagen hat der türkische Staatspräsident der europäischen Hauptstadt Brüssel mit einem islamischen Terroranschlag gedroht. Und alle Geheimdienste haben vor einem solchen Anschlag gewarnt. Es wollte nur keiner wirklich glauben. Hören wir also einmal genauer hin.

22.3.2015
www.geolitico.de/2016/03/22/hinweise-auf-geheimen-tuerkei-deal/

Gibt es im Flüchtlings-Abkommen zwischen EU und Türkei noch eine zweite, bislang geheime Abmachung? Aussagen eines Merkel-Beraters lassen darauf schließen.

22.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/willy-wimmer/willy-wimmer-wir-bezahlen-jetzt-in-europa-einen-hohen-preis-fuer-die-fortdauernde-aggression-der-.html

Die Bundesregierung, in deren Verantwortung die Grenzöffnung mit der unkontrollierten Verletzung unserer Staatsgrenze durch auch gewaltbereite Migranten liegt, führt mit ihrer Politik die Gefahren für jeden Bürger erst herbei. Der bayerische Ministerpräsident hat seit Monaten auf diese unhaltbare Situation folgenlos hingewiesen.

22.3.2016
blogs.faz.net/deus/2016/03/21/aus-statistik-luegen-pressen-3254/

Wir hatten in der Migrationsdebatte eine gefälschte Kostengraphik. Wir hatten die Oktoberfestlüge. Wir hatten eine Bilderlüge. Dinge, die immer mal passieren können, wenn übereifrige Aktivisten unseriöse Quellen wie Internetbildchen oder die taz als glaubwürdig betrachten – andere glauben auch dem, was beim Kopp-Verlag steht. Wir alle machen Fehler. Aber manchmal kann man sich wirklich nur wundern. Wie über den Mediendienst Integration.

21.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/die-asylindustrie-das-geschaeft-mit-der-not.html

In Deutschland ist eine kritische Auseinandersetzung mit der Flüchtlingsbewegung nahezu unmöglich. Linksgrüne Tugendwächter der Political Correctness sind sofort zur Stelle, um Kritiker mit der Nazikeule zu diskreditieren und Linksextremisten wirken mit Drohungen, Farbbeuteln oder Pflastersteinen auf Vermieter ein, die ihre Räume für Diskussionen oder Vorträge über unerwünschte Themen zur Verfügung stellen. Auf einem Diskussionsabend in Österreich wurde das »Geschäft mit der Not« jetzt kritisch beleuchtet (mit Video).


21.3.2016
www.sueddeutsche.de/politik/eu-asylpolitik-verdaechtiges-schweigen-ueber-die-zweite-haelfte-des-eu-tuerkei-deals-1.2917391

Es war schwierig genug, den Deal zu erreichen, den die EU am Freitag mit der Türkei vereinbart hat. Noch schwieriger ist es, ihn umzusetzen. Die 4000 Experten, die bei der Rückführung der Flüchtlinge in die Türkei helfen sollen, treffen nach und nach in Griechenland ein. Eine Weile wird das Land noch überfordert sein, es braucht Geduld. In Brüssel weiß man um die Herausforderung, zumal die EU-Kommission, die die Hilfe organisiert, dafür nicht den logistischen Apparat hat. Sie ist angewiesen auf die Kooperation und den guten Willen der Mitgliedstaaten.

21.3.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article153509214/Markus-Soeder-warnt-vor-kurdischer-Masseneinwanderung.html
Aus Bayern kommt harsche Kritik am Abkommen der EU mit der Türkei: Der Flüchtlingsdeal könnte eine neue Zuwanderungswelle auslösen, warnt Finanzminister Söder. Schuld sei die geplante Visafreiheit.

21.3.2016
www.epochtimes.de/politik/deutschland/is-kaempfer-als-schlaefer-alkohol-drogen-und-prostitution-undercover-journalist-berichtet-aus-asyllagern-a1315929.html

Ein Journalist machte es sich zur Aufgabe über die Zustände in den Flüchtlingslagern in Deutschland zu berichten. Er schaffte es in mehreren Asyllagern Undercover "einzuchecken" und berichtete über sein Erlebtes und die schlimmen Zustände vor Ort.

18.3.2016 https://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/national-headlines/urteil-fluchthelfer-muessen-fluechtlingen-unterhalt-zahlen-961832

Das Urteil des Düsseldorfer Verwaltungsgerichtes ist ein Schlag ins Gesicht aller, die Flüchtlingen in höchster Not helfen wollten. Um ihre Landsleute aus nicht selten akuter Lebensgefahr zu befreien, ließen viele in Deutschland lebende Syrer sich auf ein „Sonderangebot“ der deutschen Bundesländer ein: Sie bürgten materiell für ihre Familienangehörigen und Freunde, um ihnen eine schnellere Flucht nach Deutschland zu ermöglichen.
Es gibt doch noch Gerechtigkeit, zumindest Anätze davon....

16.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/gewerkschaftschef-asylanten-drei-mal-krimineller-als-deutsche.html

Der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Strafvollzugsbediensteten (BSBD) hat eindringlich angemahnt, Tausende weitere Haftplätze bereitzustellen, weil Asylanten drei Mal krimineller als Deutsche seien.

15.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/-kommando-norbert-bluem-mysterioese-karte-zeigte-fluechtlingen-weg-nach-mazedonien.html

Der Exodus aus dem griechischen Aufnahmelager Idomeni in Richtung Mazedonien war ganz offensichtlich eine geplante Aktion. Dies vermutet die Regierung in Athen. Durch Flugblätter in arabischer Sprache wurde den Immigranten gezeigt, wie sie den Zaun an der mazedonischen Grenze umgehen können. »Wir haben in unseren Händen Flugblätter, die zeigen, dass das eine organisierte Aktion war«, so der Sprecher des Krisenstabes für die Flüchtlingskrise.

12.3.2016 schutzengel-orga.de/presse-news/mohammed-als-vorbild-islam-erlaubt-sex-mit-toten-mit-kinder-mit-tiere-mit-toten/

mit Kinder…..,mit Tiere…..,mit Toten….., psychopathische perverse Verbrecher die jedes Verbrechen mit der Religion rechtfertigen.
Alles, was dem Teufel gefällt findet man in diese Religion.
Der Islam gibt seit 1400 Jahren die psychopathologischen Elemente seines Gründers an seine Gläubigen weiter Mohammed, der Erfinder des Islam, war ohne Frage ein psychisch schwer gestörter Massenmörder und sexueller Perversling.
Er hatte Sex mit Tieren und zahlreichen Kindern (nicht nur mir Aisha, seiner Lieblinsgfrau, die er mit 9 Jahren beschlief) – sondern auch mit Kindern unter 6 Jahren.

9.3.2016
https://jungefreiheit.de/politik/2016/absurdes-theater-2/

Kein Ergebnis, eine dreiste türkische Erpressung, die von zahlreichen EU-Mitgliedstaaten abgelehnt wird, aber die Kanzlerin freut sich über einen „Durchbruch“: Das EU-Türkei-Gipfeltreffen zur Asyl- und Migrationskrise war absurdes Theater. Die Position der Bundesregierung in Europa wird von Runde zu Runde unhaltbarer.

9.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/tyler-durden/schweden-warnt-frauen-davor-sich-nach-einbruch-der-dunkelheit-draussen-alleine-aufzuhalten.html

Es ist Ihnen wahrscheinlich nicht entgangen: Europa ist dabei, auseinanderzubrechen. Trotz einer wie auch immer gearteten zweifelhaften Vereinbarung mit der Türkei ist die Europäische Union dabei, unter der Last der Millionen Asylsuchenden zusammenzubrechen, die die EU in den letzten zwölf Monaten überflutet haben.

8.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/dr-paul-craig-roberts/washingtons-aussenpolitik-ist-mord.html

Das Abschlachten von Menschen hat in Washington seit Langem Tradition. So vernichteten beispielsweise Sherman und Sheridan, Kriegsverbrecher des Bürgerkriegs, die Prärie-Indianer. So wurden beispielsweise Atombomben auf Japans Zivilbevölkerung abgeworfen. Aber von gelegentlichen Massakern ist Washington jetzt auf Vollzeit-Massaker umgestiegen. Seit dem Clinton-Regime ist das Abschlachten von Zivilisten typisch für die Vereinigten Staaten von Amerika geworden.

4.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/unsere-steuergelder-fuer-asylanten-bargeld-in-umschlaegen-damit-sie-nicht-randalieren.html

In Zusammenhang mit dem Asyl-Tsunami gibt es viele gezielt gestreute Falschmeldungen. Man tut gut daran, den Wahrheitsgehalt ganz genau zu prüfen. Andererseits gibt es aber auch Fakten, über die nicht berichtet wird. Dazu gehört eine Aktion mit Bargeld, welche wir Steuerzahler kennen sollten.

2.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/-kriminelle-fluten-europa-nato-oberbefehlshaber-faellt-bundesregierung-in-den-ruecken.html

Der amerikanische General Philip Breedlove ist oberster militärischer Sprecher der NATO-Allianz. Er hat US-Reportern nun im Pentagon gesagt, was Angela Merkel schockieren wird: Mit den »Flüchtlingen« kommen Massen von Kriminellen, Terroristen und IS-Kämpfern nach Europa. Europa werde jetzt »wie von einem Krebsgeschwür zerfressen«.

29.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/tu-berlin-schliesst-muslimische-gebetsraeume.html

Die Technische Universität Berlin wird ab dem 14. März keinen muslimischen Gebetsraum mehr zur Verfügung stellen. Wie die Pressestelle der TU durch die Veröffentlichung eines Infobriefs am Freitag mitteilte, habe sich das Präsidium der Hochschule im Januar dazu entschlossen, die beiden betroffenen TU-Räume nicht mehr zur Ausübung des muslimischen Gebets oder des muslimischen Freitagsgebets zur Verfügung zu stellen.

26.2.2016
www.focus.de/politik/ausland/volksabstimmung-automatische-ausweisung-schweiz-plant-das-haerteste-auslaendergesetz-europas_id_5316041.html

Selten ist in der Schweiz so heftig gestritten worden: Muss sich das Land wirklich das härteste Ausländergesetz Europas zulegen? Sollen straffällig gewordene Nichtschweizer automatisch ausgewiesen werden? Am Sonntag stimmt das Land per Volksentscheidung darüber ab

25.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/balkanroute-dicht-der-anti-merkel-pakt-schafft-fakten.html
Zehn europäische Länder entlang der Balkanroute habe ihre Geduld mit den ständigen Rechtsverstößen Deutschlands endgültig verloren. Nur wenige Stunden nach der Flüchtlingskonferenz von Wien haben sie die Balkanroute vorerst geschlossen. Und siehe da, innerhalb kürzester Zeit wurde durch die Grenzsicherung das erreicht, was nach Aussage unserer politisch-medialen Elite als utopisch bezeichnet wurde. Der Flüchtlingsstrom wurde gestoppt.

23.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/-geheimsache-asyltransport-ein-verfruehter-aprilscherz-.html
Wenn Asylbewerber befördert werden, dann soll das künftig der Geheimhaltung unterliegen. Etwa so, wie Geld- oder Goldtransporte der Deutschen Bundesbank. Nein, das ist kein Scherz.

23.2.2016
www.focus.de/politik/deutschland/rueckfuehrung-in-heimatlaender-abgelehnte-asylbewerber-17-staaten-weigern-sich-ihre-buerger-wieder-aufzunehmen_id_5306730.html
Mehr abgelehnte Asylbewerber sollen aus Deutschland in ihre Heimatländer abgeschoben werden. Viele davon wehren sich jedoch dagegen, ihre Staatsbürger wieder aufzunehmen. Bundesinnenministerium und Auswärtiges Amt erhöhen nun den Druck auf 17 Staaten und haben Beschwerdebriefe geschrieben.

22.2.2016

kopp-verlag.de/udo-ulfkotte/aus-kirchen-sollen-moscheen-werden.html

Überall werden derzeit in Deutschland neue Häuser für die vielen neuen muslimischen Mitbürger gebaut. Reiche Golfstaaten wollen in Deutschland viele neue Moscheen finanzieren. Zudem gibt es Gespräche darüber, die viele vor der Schließung stehende Kirchen zu Moscheen machen. Politik und Medien verschweigen das. Warum nur?

22.2.2016

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/alarmzeichen/

Erleichterung in den Redaktionszentralen: Endlich kann wieder nach Herzenslust auf die eigenen Landsleute eingedroschen und mit hohlem Pathos das Zerrbild vom Dunkeldeutschland beschworen werden.

20.2.2016
https://www.unzensuriert.at/content/0020091-Apres-Ski-der-anderen-Art-CDU-Buergermeister-auf-Pornoseite-wo-deutsche-Schlampen

Es darf auch mal ganz herzhaft gelacht werden.....

20.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/bka-studie-275-asylbewerber-als-straftaeter-ueberfuehrt.html

Das Ausmaß der Flüchtlingskriminalität sprengt jegliche Befürchtungen und gibt Kritikern und besorgten Bürgern nun offiziell recht. Dabei ist die Arbeitsweise der BKA-Studie noch unseriös und tendenziös und wirkt wie direkt aus dem Kanzleramt bestellt. Denn weder Tatverdächtige, noch angezeigte Strafanzeigen werden hier aufgeführt, sondern nur aufgeklärte Straftaten von Asylbewerbern. Die suizidale Politik von CDU, SPD und Grünen hat nicht nur diese Verbrechenslawine verursacht, sondern trägt auch die Verantwortung für 275 000 Opfer dieser Straftaten.

17.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/tuerkischer-rockerclub-erklaert-deutschland-den-krieg.html

»Wir kommen und übernehmen das ganze Land«, so rappt und boxt ein Muskelprotz der Osmanen Germania in die Kamera. Die Gruppierung hat sich geradezu explosionsartig in den letzten Monaten ausgebreitet. Ihre Machtbastion besitzt die türkische Gruppierung in Ralf Jägers NRW, der Wohlfühloase für ausländische Kriminelle aus aller Welt.

14.2.2016
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/europa-soll-zahlen/

Als die Türken 1683 endgültig die zweite Belagerung Wiens aufgeben mußten, schickte der Sultan seinem kriegführenden Wesir Kara Mustafa in einem Schmuckkästchen eine seidene Halsschnur. Es war die Aufforderung zum Selbstmord wegen Versagens.

13.2.2016
www.zeit.de/2016/03/silvester-uebergriffe-koeln-taeter-marokkaner-schuldbewusstsein

Die Spur der Verdächtigen aus der Silvesternacht führt zu marokkanischen Kriminellen. Schuldbewusstsein sucht man dort vergeblich

11.2.2016
www.ortneronline.at/?p=39345 Die regierungstreuen Mainstreammedien, die Multikulitpropagandisten in Kultur und Unterhaltungsbranche und die politisch-korrekte Elite verlieren zunehmend die Deutungshoheit. Dank des Drucks durch die sozialen Medien bröckelt die politisch-korrekten Schweigemauer. Täglich kommen dutzende neue „Einzelfälle“ von Übergriffen, Vergewaltigungen, Diebstählen, Körperverletzungen, Belästigungen durch „Schutzsuchende“ in Schwimmbädern, Plätzen, öffentlichen Verkehrsmitteln oder Großveranstaltungen ans Tageslicht. Die lernresistenten Journalisten müssen widerwillig mitziehen und das berichten, was über andere Kanäle ohnehin längst bekannt ist.

11.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/markus-gaertner/migration-als-mittel-der-aussenpolitik-die-noetigung-richtet-sich-meist-gegen-demokratien.html


Angela Merkel weilt zu Wochenbeginn in Ankara. Sie hat mit Ministerpräsident Davutoğlu gesprochen und gab am frühen Nachmittag ein Statement, das in deutschen Massenmedien noch Wellen schlagen wird. Vorausgesetzt, die Leitmedien trauen sich diese politisch unkorrekte Wiedergabe. Merkel in ihrem Presse-Statement: »Wenn wir illegale Einwanderung eindämmen wollen, müssen wir auch legale Kontingente vereinbaren.« Das ist das versteckte Eingeständnis, dass wir in Deutschland doch eine Obergrenze brauchen.


9.2.2016
www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-soll-eu-mit-grenzoeffnung-gedroht-haben-a-1076488.html

Im Gespräch mit der EU-Führung soll Präsident Erdogan gedroht haben, alle Flüchtlinge von der Türkei in die EU weiterzuleiten, falls er nicht mehr Geld bekommt. Ein Protokoll des Treffens ist offenbar echt.

9.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/jet-set-asylanten-die-fortsetzung.html

Nachdem wir unlängst an dieser Stelle darüber berichtet haben, dass immer mehr abgelehnte Asylbewerber auf Kosten der Steuerzahler mit Learjets und anderen Privatflugzeugen befördert werden, bekamen wir viel Post von Personen, die solche privaten Charterflüge mit ohnmächtiger Wut begleiten und als Steuerzahler auch noch mitfinanzieren müssen.

8.2.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article151962729/Nordafrikaner-an-43-Prozent-der-Straftaten-von-Zuwanderern-beteiligt.html

Tunesier auffällig, Syrer unauffällig: Bei Straftätern unter Asylbewerbern differenziert Sachsens Innenminister deutlich. Kein regionales Problem, das BKA kommt zu ähnlichen Zahlen auf Bundesebene.

7.2.2016
www.welt.de/debatte/kommentare/article151885644/Vom-Realitaetscheck-zum-Realitaetsschock.html

Immer wieder wird vor einem Rechtsruck in Deutschland gewarnt. Fakt ist: Die politische Mitte verschiebt sich in der Flüchtlingskrise in der Tat – aber aus ganz anderen Gründen.

28.1.2016
sciencefiles.org/2016/01/28/professionelle-betroffenheit-wir-weinen-um-einen-erfundenen-toten/

Der Tod eines 24jährigen Syrers, der als Folge des Anstehens am Berliner Landesamt für Gesundheit und Soziales am 27. Januar verstorben sein soll, hat Wellen geschlagen. Die SMS-Mitteilung des Todes liest sich im Dialog zweier Helfer von “Moabit hilft” wie folgt:

26.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/thilo-sarrazin-fluechtlinge-werden-den-steuerzahler-1-5-billionen-euro-kosten.html

Der ehemalige Berliner Finanzsenator und Bestseller-Autor Thilo Sarrazin hat seinen spitzen Bleistift rausgeholt und die zukünftigen Kosten der unkontrollierten Masseneinwanderung errechnet. Er prognostiziert die Folgekosten der Flüchtlinge für Staat und Steuerzahler auf unfassbare 1,5 Billionen Euro.

25.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-orzechowski/muenchner-stadtrat-will-unbedingt-pompoese-moschee.html

So viel Geduld hat die Stadt München mit keinem anderen Bauherrn: Weil der Imam das Geld noch nicht zusammen hat, reserviert ihm die rot-schwarze Stadtregierung das Grundstück – nun schon seit über einem Jahr. Die Münchner Bürger schäumen.

24.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/sos-abendland-warum-man-unverschleierte-frauen-vergewaltigen-darf-.html

Ganz Deutschland erregt sich in diesen Tagen über einen Imam, der angeblich Verständnis für die sexuellen Übergriffe in Köln äußert und den Frauen die Schuld daran gibt. Offenkundig leiden deutsche Medien und Politiker an einer kollektiven Demenz, denn seit einem Jahrzehnt fordern viele muslimische Vorbeter überall junge Männer dazu auf, unverschleierte Mädchen zu vergewaltigen. Nachfolgend die Fakten. Bislang galt das als eine Form der kulturellen »Bereicherung«.

22.1.2016
www.welt.de/regionales/hamburg/article151334609/Polizei-toleriert-Schleusung-von-Fluechtlingen.html
Gegen illegal nach Deutschland geflohene Syrer und Iraker ergreift die Polizei im Norden keine Maßnahmen - und auch deren Schleusung hält sie für nicht strafbar. Die Opposition wittert einen Skandal.

21.2.2016
www.geolitico.de/2016/02/21/mitleid-als-religionsersatz/

Das Ausland fragt sich, warum Deutschland mit den Flüchtlingen seine innere Stabilität aufs Spiel setzt. Aber 63% der deutschen Intellektuellen sind völlig angstfrei. Wie kommt das?

21.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/-fluechtlinge-aus-dem-knast-direkt-nach-europa-.html

Was ist in Köln nur passiert in der Silvesternacht 2015/16? Wie war es möglich, dass Hunderte von Migranten Frauen belästigten, begrapschten und beraubten? Ein Teil der Erklärung könnte lauten, dass Afrika sein Prekariat und seine Kriminellen in Deutschland und Europa »entsorgt«. Einige »Flüchtlinge« kamen direkt aus dem Knast zu uns ...

21.1.2016
krisenfrei.de/hinter-der-asylfassade/

Wenige Wochen vor den deutschen Landtagswahlen erreichen die Bundesregierung Nachrichten, welche man um jeden Preis bis nach den Wahlen geheim halten will. Denn sie belegen, dass Merkel und Gabriel die Bevölkerung bislang beim Thema Asyl belogen haben.

17.1.2016
www.welt.de/regionales/hamburg/article151097419/Extrem-fordernd-unzuverlaessig-und-aufdringlich.html

Sie begann ihre Arbeit in einer Hamburger Erstaufnahmestelle mit viel Idealismus. Doch die Erfahrungen mit den Flüchtlingen haben ihr alle Illusionen geraubt. Eine Angestellte über ihren Alltag.

17.1.2016
de.sputniknews.com/gesellschaft/20160117/307162236/zeman-integration-muslime-unmoeglich.html

"Die Erfahrungen westeuropäischer Länder, wo es Gettos gibt, zeigt, dass die Integration der muslimischen Gemeinschaft praktisch unmöglich ist", sagte Zeman am Sonntag in einem Interview für die Zeitung Blesk. "Lasst sie ihre Kultur in ihren Ländern ausleben und nicht nach Europa bringen, denn sonst wird es so enden wie in Köln."

16.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/steinigung-in-dortmund.html

Aus Nordafrika stammende Jugendliche treffen auf zwei Transsexuelle. Als sie bemerken, dass die Frauen, die sie gerade noch anmachten, keine sind, wollen sie diese steinigen. Nur eine zufällig vorbeikommende Streife der Polizei kann die Hinrichtung á la Scharia gerade noch verhindern.

15.1.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article151065691/Kalaschnikows-Sprengguertel-und-jetzt-die-sexuelle-Gewalt.html

Wer hätte das jetzt gedacht
Nach den Köln-Übergriffen fordert Alice Schwarzer eine Islam-Debatte ohne politische Korrektheit. Sexuelle Gewalt könne auch Terrorwaffe sein. Das Kopftuch sieht sie als "Flagge der Islamisten".

15.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/wir-schaffen-nicht-mal-protest-der-chaosbus-die-asylbewerber-und-keine-kanzlerin.html

Deutsche sind effizient, durchgeplant und erfolgreich? Von wegen! Nach der Überdosis Flüchtlingskrise kriegen wir nichts mehr gebacken. Der Protestbus des Landshuter Landrats Peter Dreier fährt wieder heim. Einmal Kanzleramt und zurück. Seine 31 Flüchtlinge fühlen sich benutzt, einer wollte fliehen, sie hatten wieder mal Unterkunftsprobleme und Angela Merkel hat keiner gesehen. Berlin und Bayern zanken sich um die Schuld an der Posse – aber nicht um das Problem: Die Businsassen sind »Fehlbeleger«. Immer noch im Heim, obwohl alle längst in Wohnungen sein sollten, die es nicht gibt. Jetzt müssen also auch Flüchtlinge Platz machen für immer neue Flüchtlinge.

14.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/thomas-mehner/das-luegengebaeude-von-der-willkommenskultur-wurde-in-seinen-grundfesten-erschuettert.html

Die Silvester-/Neujahrsereignisse in deutschen Großstädten lassen nunmehr hoffentlich auch den dümmsten Deutschen unter der Sonne erkennen, dass das von Blockparteien und Vertretern der Lügenpresse betriebene Geschwätz von der »Willkommenskultur« mit Skepsis zu betrachten ist. Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken, und diese lautet: Zahlreiche schwer kriminelle »Flüchtlinge« meinen in Deutschland offenbar tun und lassen zu können, was sie wollen – Merkel sei Dank!

14.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/-wir-schaffen-das-nicht-landrat-schickt-bus-mit-31-fluechtlingen-zu-merkel.html

Zurück an den Empfänger im Kanzleramt: Die Mutter aller Flüchtlinge bekommt heute einen Bus mit 31 Asylbewerbern frei Haus (51 waren geplant). Endlich darf sie sich so fühlen wie die überforderten Bürgermeister im Land. Die bekommen ungefragt immer neue Busse mit Flüchtlingen vor die Rathäuser gestellt. Der erste Flüchtlingstransporter, der in Gegenrichtung fährt, ist um 10 Uhr im niederbayerischen Landshut losgefahren. Landrat Peter Dreier hatte dem Bund diesen Schritt bereits im Oktober angedroht.

14.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/naechste-verschwoerungstheorie-wird-mainstream-auslaender-fluechtlinge-und-asylbewerber-sind-ueber.html

Selbst in diesen Tagen werden alternative Medien wie KOPP Online dafür gescholten, dass sie abseits der selbst auferlegten Regeln des Mainstreams die ungeschminkte Wahrheit berichten. Ein KOPP-Autor würde für den Satz: »Einige Menschen kommen offenbar nicht vorrangig zu uns, um Hilfe zu suchen, sondern um Straftaten zu begehen« unvermittelt von den Tugendwächtern der Political Correctness an den Pranger gestellt. Formuliert hat das Zitat ein Innenminister der SPD.


14.1.2016
de.sputniknews.com/politik/20160114/307107206/anschlagsgefahr-in-deutschland.html

Deutschland ist nach Erkenntnissen des Bundesinnenministeriums ein „tatsächliches Ziel dschihadistisch motivierter Gewalt“. Der Terrorismus-Experte Rolf Tophoven warnt vor einer Unterschätzung: Die Terrormiliz Daesh (Islamischer Staat, IS) könnte den Flüchtlingsstrom „für seine operativen Zwecke instrumentalisieren“


9.1.2016
https://www.contra-magazin.com/2016/01/asyl-eu-verhandelt-mit-mehreren-staaten-ueber-ruecknahme/
Straffällig gewordene Staatsbürger diverse Länder sollen dem Wunsch der EU nach von den jeweiligen Ländern zurückgenommen werden. Entsprechende Rücknahmeabkommen laufen derzeit mit Marokko, Belarus, Algerien und Jordanien.

9.1.2016
www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/zuwanderung-tuerkei-kann-nur-200-000-fluechtlinge-aufnehmen-14005224.html
Bis zu eine Million Flüchtlinge könnten nächstes Jahr die Türkei durchqueren, befürchtet die Bundesregierung. Nur ein Bruchteil davon könne das Land selbst aufnehmen. Der Chef der Konservativen im EU-Parlament kritisiert derweil die türkische Schleuserpolitik.

9.1.2016
www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingskrise-cdu-spitzen-sehen-uebergriffe-in-koeln-als-wendepunkt-14005238.html
Die Vorfälle in Köln seien eine Zeitenwende, sagen führende Unionspolitiker. Auf der Vorstandsklausur berichten sie Merkel von „unterirdischer Stimmung“ an der Basis. Die Kanzlerin verspricht, Probleme anzusprechen – und will Gesetze verschärfen.

8.1.2016
https://www.contra-magazin.com/2016/01/kranke-politik-eine-armlaenge-abstand-halten/

Die Vorfälle rund um Silvester und die Reaktionen der Politiker darauf – "Eine Armlänge Abstand halten!" – werfen Fragen auf. Fragen um die Hintergründe, die weiteren Entwicklungen und die Frage hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise in dieser Sache.

6.1.2016 https://www.berlinjournal.biz/fluechtlinge-erhalten-essen-bis-16-euro-pro-tag-hartz-iv-empfaenger-nur-472-euro/

In Berlin werden 11 Euro, in München bis zu 16 Euro und in Kleve in Nordrhein-Westfalen 16 Euro pro Tag (480 Euro im Monat) und Person für das Essen eines Flüchtlings bezahlt. Davon bleibt das zusätzliche Taschengeld von 147 Euro, das beispielsweise einem alleinstehenden erwachsenen Flüchtling pro Monat bar ausbezahlt wird, unberührt.
Ich will auch Flüchtling sein!

5.1.2016
https://www.contra-magazin.com/2016/01/nach-koelner-gewaltexzess-medienfront-knickt-ein/

Die ersten drei, vier Tage war in den Medien ja gar nichts zu lesen von den widerlichen Vorfällen, die sich in der Silvesternacht in Köln ereigneten. Mittlerweile haben jedoch bereits über 90 Frauen Anzeige erstattet und der Druck aus den sozialen Netzwerken, wo sich Entsetzen und Empörung Bann brachen, wurde zu groß um die Sache noch weiter unter den Teppich zu kehren.

4.1.2016

info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/blick-in-die-zukunft-2-16-warum-der-grosse-ansturm-an-asylbewerbern-erst-noch-kommt.html;jsessionid=C05A365173E6D200CFED10A60D5539F9

In den nächsten Monaten sind Landtagswahlen in Deutschland. Und deshalb streuen Politik und Medien den Bürgern noch schnell ganz viel Sand in die Augen. Mit Lügen sollen die Bürger so dazu gebracht werden, abermals jene Blockparteien zu wählen, die den Staat und die Ersparnisse der Bürger nur als Beute für eigenes Wohlergehen betrachten. »Alles wird gut« lautet die Devise dieser Gauner in Nadelstreifen, obwohl da draußen ein Sturm heraufzieht, den dieses Land nie zuvor  erlebt hat.


4.1.2016
kurier.at/politik/ausland/bosnien-herzegowina-ein-wahhabiten-stuetzpunkt-in-europa/172.829.182 Die Bosniaken, Kroaten und Serben in Bosnien-Herzegowina beginnen sich zu fürchten: Mit Milliardenkapital ausgestattet, kaufen Scheichs der arabischen Halbinsel das halbe Land zusammen und bauen neben Moscheen auch gigantische Siedlungen. Sie bringen auch Zigtausende Wahhabiten ins Land. Dieser puristisch-traditionalistischen Richtung des sunnitischen Islam können aber die moderaten Muslime Bosniens überhaupt nichts abgewinnen.


2.1.2016

info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/sexuell-bedraengte-frau-in-koeln-die-waren-mit-ihren-haenden-wirklich-ueberall-.html

In der Silvesternacht wurden am Kölner Hauptbahnhof mehrere Frauen von einer Gruppe »Männer« umringt und sexuell angegangen. Ein Opfer teilte dazu mit: »Wir beiden wurden sofort massiv angefasst, an den Brüsten und im Intimbereich. Die Männer lachten, griffen uns in die Haare und behandelten uns wie Freiwild. Wir schlugen um uns, weinten und hatten große Panik. Es war Horror.«














Dokus und dergleichen






































































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum