vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Asylantenpolitik
Pressemeldungen 2016 - 2. Quartal

5.11.2017


Hier das 1. Quartal von 2016. Die Meldungen haben einfach überhand genommen.

Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2016 - 2. Quartal


29.6.2016 www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingspolitik-innenministerium-reagiert-auf-fehlerhafte-asylbescheide/13802460.html

Ein Syrer stellt vergeblich einen Asylantrag. Später stellt sich heraus, dass seine Homosexualität fälschlicherweise nicht als Verfolgungsgrund anerkannt wurde. Nun sollen die Asyl-Entscheider besser kontrolliert werden.

29.6.2016 www.welt.de/politik/article156658717/Zentralrat-der-Juden-fuerchtet-neuen-Antisemitismus.html

Josef Schuster, Präsident des Zentralrat der Juden, warnt vor Antisemitismus durch Flüchtlinge. In den Gemeinden sei die Debatte entfacht, ob Juden auf Dauer sicher in Deutschland leben könnten.

29.6.2016 www.zeit.de/zeit-magazin/2016/27/silvesternacht-koeln-fluechtlingsdebatte-aufklaerung
In den Souvenirgeschäften rund um den Kölner Dom kann man Jutebeutel, Plakate und Postkarten kaufen, bedruckt mit dem "Kölsche Jrundjesetz" – einer Sammlung rheinischer Weisheiten, die empfehlen, das Leben nicht so schwer zu nehmen.

29.6.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0021123-Salafisten-statt-Pazifisten-Regensburger-Gutmenschen-gehen-Islamisten-auf-den-Leim

Unter den Anrainern eines islamischen Kulturzentrums ist deren einstiger "Weltoffenheit" mittlerweile realistische Ernüchterung gewichen. Wie es scheint, zu spät.

29.6.2016 www.welt.de/wirtschaft/article156671914/Terroranschlag-macht-Erdogan-einen-Strich-durch-die-Rechnung.html
Der Tourismus in der Türkei leidet unter Erdogans autoritärer Politik. Die Gästezahlen sind eingebrochen. Die Spätbucher sollten das Fiasko abwenden. Der Anschlag macht diesen Plan jedoch zunichte.

29.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/das-islamzentrum-muenchen-ist-gescheitert.html

Das islamische Großvorhaben in München, der Bau eines 6000 Quadratmeter umfassenden Mega-Moschee-Komplexes mit angeschlossener Akademie, Bibliothek, Wohnungen und Läden auf einem 3000 Quadratmeter großen zentral gelegenen, stadteigenen Grundstück, ist gescheitert.

28.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/torben-grombery/armutsmigration-neues-theater-um-alte-route.html

Der Chef der europäischen Grenzschutzagentur Frontex, Fabrice Leggeri, warnt in diesen Tagen wieder einmal vor einem erneuten Flüchtlingsansturm auf Italien über die Mittelmeerroute – verbunden mit einem Ruf nach mehr Möglichkeiten zur legalen Einreise in die EU. Doch was sind das konkret für »Flüchtlinge«, die nahezu allesamt ohne Ausweisdokumente, aber mit Smartphone an den Küsten Süditaliens anlanden?


27.6.2016 Contra-Magazin: Asylgarantie: Unmengen falscher Syrer - ein Staatsversagen/

Frontex-Berichte zeigen, dass viele Asylbewerber die sich als Syrer ausgeben, gar keine sind. Obwohl drei Viertel der Asylbewerber keine Ausweispapiere vorlegen, wird das faktisch nicht überprüft. Das ist ein Totalversagen der staatlichen Behörden.

27.6.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article156580154/Deutschlands-Buergermeister-sind-Hassobjekte-geworden.html

Hassmails und Gewaltdrohungen: In jeder zweiten Gemeinde werden Bürgermeister und Mitarbeiter wegen der Asylpolitik angefeindet. Eine Mehrheit fühlt sich von der Bundesregierung alleingelassen.

27.6.2016 www.welt.de/vermischtes/article156611109/Imam-warum-willst-du-uns-nicht-die-Hand-geben.html
Wer ist der Mann, der der Lehrerin seines Sohnes nicht die Hand geben wollte? Wir machten uns auf den Weg nach Wedding, um den Imam zu besuchen. Und fanden etwas anderes heraus – über uns selbst.

27.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/tuerkei-erlaubt-von-der-leyen-besuch-von-bundeswehrsoldaten-14311279.html

Ihrem Staatssekretär hatte die Türkei den Besuch der Bundeswehrsoldaten in Incirlik verweigert. Verteidigungsministerin von der Leyen darf nun in die Türkei reisen.

27.6.2016 https://www.contra-magazin.com/2016/06/kriegsverbrechen-deutsche-politiker-zeigen-erdogan-an/

Weil das Völkerstrafgesetzbuch es möglich macht, haben diverse deutsche Politiker zusammen mit anderen Personen eine Strafanzeige gegen den türkischen Präsidenten, Recep Tayyip Erdogan, eingereicht.

26.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/dank-dem-islam-vielweiberei-gehoert-auch-zu-deutschland.html

Um Zustimmung zu ihrer Entscheidung, durch Massenimmigration von arabisch-orientalischen Völkerscharen das Angesicht Europas und Deutschlands zu verändern, hat die Hauptinitiatorin Angela Merkel die Bevölkerung nie gefragt oder gebeten. Vielmehr muss sich diese nun mit den Folgen von Merkels Bauchentscheidung herumschlagen und soll dank Proklamation der politisch ergebenen Mainstreammedien kritiklos hinnehmen, dass »der Islam zu Deutschland« gehört.

26.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/bundeswehr-in-der-tuerkei-so-nicht-14309455.html

Die Regierung Erdogan besteht auf einem Besuchsverbot für deutsche Politiker bei der Bundeswehr in Incirlik. Ein beispielloser Schritt unter Nato-Partnern. Die Verteidigungsministerin kontert - mit der richtigen Antwort.

25.6.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0021090-Wegen-Fluechtlingsheim-FKK-bei-Badeteich-nicht-mehr-gestattet

Ein Flüchtlingsheim neben einem FKK-Strand. Diese Meldung sorgte Anfang Juni für Empörung in deutschen Medien, auch unzensuriert.at berichtete. Mittlerweile ist die Angelegenheit im Wolkersdorfer Waldteich im deutschen Bundesland Sachsen um eine Facette reicher. Die Deutsche Gesellschaft für Badewesen ließ den rund 400 Mitgliedern des FKK-Klubs Baderegeln zukommen, die in einem Punkt besagen, dass die Benutzung des Schwimmbades nur in Badebekleidung erlaubt sein soll.

24.6.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/beitrittsprozess-berlin-zahlte-tuerkei-ueber-eine-milliarde-eu-heranfuehrungshilfe/13781250.html

Die Türkei hat einem Zeitungsbericht zufolge mehr als eine Milliarde Euro Hilfe für die Anpassung an EU-Standards erhalten. Wegen des Verhaltens von Präsident Erdogan macht sich nun aber bei der CSU Unmut breit.

23.6.2016 www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/06/streit-handschlag-schule-berlin-imam.html

Unter Berufung auf die Religionsfreiheit hat ein Berliner Imam einer Pädagogin der Platanus-Schule den Handschlag verweigert. Die Lehrerin brach daraufhin ein pädagogisches Gespräch über den Sohn des Imams ab. Sie soll dem Mann wegen der Verweigerung des Händedrucks mangelnden Respekt und Frauenfeindlichkeit vorgeworfen haben. Dieser wiederum spricht nun von Verletzung der Religionswürde und fremdenfeindlicher Diskriminierung. Von A. Bartocha und T. Mandalka

23.6.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article156489272/Unter-den-Christen-geht-die-Angst-um.html

Viele Muslime verzichten im Ramadan tagsüber auf Essen und Trinken. Einige fordern das auch von christlichen Migranten. Nicht der einzige Konflikt zwischen den Religionen im Flüchtlingsheim.

23.6.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article156496638/Syrische-Staatsbuergerschaft-wird-massenhaft-vorgetaeuscht.html

Frontex-Kontrollen ergaben: Das Vortäuschen der syrischen Nationalität durch Migranten ist ein Massenphänomen. 2015 taten das 40 Prozent aller über Griechenland eingereisten Marokkaner.

23.6.2016 de.sputniknews.com/politik/20160623/310818025/erdogan-bruessel-referendum-beitritt.html

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat der EU vorgeworfen, sein Land im Beitrittsprozess absichtlich hinzuhalten und eine Volksabstimmung über die Fortsetzung der Beitrittsgespräche in Aussicht gestellt, berichten mehrere deutsche Medien unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Anadolu.


23.6.2016 www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-nennt-politiker-besuche-auf-luftwaffenbasis-unangemessen-a-1099349.html

Der Streit mit der Türkei um den Besuch eines Staatssekretärs bei Bundeswehrsoldaten in Incirlik eskaliert. Ankara bleibt bei seiner Haltung, demnach sind Besuche deutscher Politiker auf der Luftwaffen-Basis unangemessen.

23.6.2016 www.focus.de/politik/deutschland/rede-bei-cdu-wirtschaftsrat-angriff-auf-aussengrenzen-ploetzlich-spricht-merkel-ganz-anders-ueber-fluechtlingskrise_id_5660450.html

Diese Wortwahl lässt aufhorchen: Bei einer Veranstaltung des CDU-Wirtschaftsrates am Dienstag sprach Angela Merkel im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise von einem „Angriff“ auf die europäischen Außengrenzen. Das passt so gar nicht in die bisherige Tonlage der Kanzlerin zu dem Thema.

22.6.2016 Sputnicknews: Auf Kollisionskurs mit Islam? Frauen und Transgender dürfen in Schweden topless baden!

Neuerdings dürfen in Schweden alle topless ins Schwimmbad: egal ob Transgender, Frau, Mann, Intersexuelle oder gar ohne Geschlecht, wie vor einigen Tagen die schwedischen Medien unter Berufung auf das Antidiskriminierungsamt mitgeteilt haben. Nach Meinung der Kritiker könnte dies jedoch zu einer Kollision mit anderen Kulturen und Religionen führen.


22.6.2016 www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-verbietet-besuch-bei-bundeswehr-soldaten-in-incirlik-a-1099175.html

Der Streit über die Armenien-Resolution des Bundestags belastet zunehmend die Kooperation Deutschlands mit dem Nato-Partner Türkei. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE hat die Türkei einen geplanten Besuch von Verteidigungsstaatssekretär Ralf Brauksiepe mit Abgeordneten auf der Militärbasis Incirlik untersagt. Ankara signalisierte, deutsche Politiker seien dort derzeit nicht erwünscht.

22.6.2016 www.welt.de/regionales/hamburg/article156443147/Fluechtlingsheim-im-Reichenviertel-vor-dem-Aus.html

Eine Flüchtlings-Großunterkunft im Hamburger Stadtteil Eppendorf erregt die Gemüter. Monatelang haben Teile der Anwohner und Politik gegen das Projekt gekämpft. Nun wird es wohl nicht mehr realisiert.
Oh Ihr Gerechten, die andere richten....Ihr Heuchler

22.6.2016 www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/antisemitismus-in-berlin-treptow-mann-wegen-seiner-kippa-von-schlaegern-angegriffen/13769234.html

Im Treptower Park hat sich am Dienstagabend ein antisemitischer Übergriff ereignet: Ein Mann wurde beleidigt und geschlagen, weil er eine Kippa trug.
Und es war ein Araber!

21.6.2016 Contra Magazin: Deutsch-Syrerin verteitig AfD

Eine junge syrische Frau die in Deutschland lebt und sich als Bloggerin betätigt, verteidigt die AfD und kritisiert jene, die islamistische Tendenzen als Feminismus verkaufen wollen und unterdrückerische Parallelgesellschaften als Bereicherung empfinden.

21.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/deutschtuerkische-verbaende-in-der-kritik-14296424.html

Nach den Drohungen gegen Abgeordnete des Bundestages stehen deutschtürkische Verbände in der Kritik. Ihnen wirft man vor, Handlanger von Erdogans AKP zu sein.

21.6.2016 www.welt.de/politik/ausland/article156393153/Wie-die-Tuerkei-das-Fluechtlingsabkommen-boykottiert.html
Die Türkei verweigert Flüchtlingen trotz Visa die Ausreise nach Deutschland. Dabei wählt das Land die Personen für die Umsetzung des EU-Türkei-Pakts selbst aus. Die EU will den Boykott-Grund kennen.

21.6.2016 www.compact-online.de/offener-brief-einer-polizistin-alltag-mit-asylforderern/

Eine Polizistin aus Norddeutschland schrieb COMPACT eine E-Mail, die wir an dieser Stelle veröffentlichen. Ihr Name ist der Redaktion bekannt, wird aber auf ausdrücklichen Wunsch nicht genannt. Das Schreiben nimmt Bezug auf den Polizistenbrief („Aufschrei des Monats“) in COMPACT 6/2016 – hier bestellen.

21.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/tuerken-in-deutschland-der-islam-ist-viel-weiter-als-merkel-maas-und-mainstream-sagen.html

Jede dritte Türke in Deutschland sagt: Bei Mohammed war alles besser! Und sogar jeder zweite sagt: Die Islam-Gebote sind wichtiger als die deutschen Gesetze. Wundert sich noch jemand, warum die überwältigende Mehrheit der Türken in Deutschland und Anatolien »Sultan« Erdowahn wählt und verehrt?

20.6.2016 Kopp Verlag: Muslimas stürmen deutsche Frauenhäuser

Bundesweit gibt es über 350 Frauenhäuser, sowie mindestens 41 Schutz- bzw. Zufluchtswohnungen. Die Bewohnerinnen dieser Schutzeinrichtungen haben stellenweise grauenhafteste Martyrien hinter sich. Die größte Gruppe der Schutzsuchenden: muslimische Migrantinnen, die bis zu 80 Prozent der Einrichtungen bewohnen.

20.6.2016 www.krone.at/Oesterreich/Kurz_Wir_haben_die_Kontrolle_verloren-Asylkrise_in_Europa-Story-516003

Außenminister Sebastian Kurz hat am Montag bei einem Treffen mit seinen EU- Amtskollegen in Luxemburg eingeräumt, dass das derzeitige System einer europaweiten Migrationspolitik nicht funktioniert. "Wir haben die Kontrolle verloren. Im Moment entscheiden nicht wir als EU, wer zu uns kommt, sondern die Schlepper entscheiden", sagte Kurz. Man müsse Schleppern daher dringend die Geschäftsgrundlage entziehen.

19.6.2016 www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Ahlen/2416876-Asylbewerber-zu-wenig-kooperativ-Foerderverein-beendet-Kooperation
Ahlen - Weil sie sich unkooperativ verhalten, hat der Förderverein für Flüchtlinge die Arbeit mit dem Asylbewerberheim bis auf Weiteres beendet. Vorsitzende Angelika Knöpker ist enttäuscht – vor allem über die Weigerung zur Teilnahme an Deutschkursen. Aber das ist nicht alles.

17.6.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article156312959/Islamverband-laesst-sich-von-Ankara-steuern.html

Die Integrationsbeauftragte Özoguz ist von der Türkisch-Islamischen Union vom Fastenbrechen ausgeladen worden – wegen Sicherheitsbedenken. Doch die Politikerin sieht dahinter den Einfluss der Türkei.

17.6.2016 opposition24.com/kostenpflichtige-sexvideos-herunter-geladen-ahlener-foerderverein-fuer-fluechtlinge-frustriert/289546
Einige Asylbewerber hatten das Angebot genutzt, um kostenpflichtige Sex-Videos anzuschauen. Wer für die Kosten aufkommt, ist derzeit noch fraglich. Darüber hinaus beschweren sich die Helfer vor allem über das Verhalten vieler Flüchtlinge, die überwiegend aus dem Balkan stammen. Sie seien unkooperativ und würden nur die Hand aufhalten.

16.6.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html
Jeder dritte Türkischstämmige in Deutschland hat eine positive Vorstellung von den Zeiten Mohammeds. Die junge Generation hält kulturelle Anpassung für weniger wichtig als die Älteren.

15.6.2016 www.welt.de/politik/ausland/article156248972/Ausser-Erdogan-ist-kein-tuerkischer-Politiker-notwendig.html
Da der türkische Präsident sowohl Innen- als auch Außenpolitik betreibe, ist sein Berater überzeugt, dass es keine weiteren Anführer braucht. Im Gegenteil: Erdogan benötige noch mehr Macht.

15.6.2016 www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/shitstorm-gegen-duesseldorfer-fluechtlingsbeauftragte-aid-1.6046206


Man solle sie abschieben, ist noch eine der netteren Forderungen, die auf der Facebook-Seite der Düsseldorfer Flüchtlingsbeauftragten Miriam Koch am Wochenende abgesondert wurden. Dabei hatte sie nach dem Brand in der Messehalle lediglich eine Bitte an die Helfer geäußert. 

15.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingskrise-fuer-mehrheit-der-deutschen-nicht-vorbei-14287178.html

Der Großteil der politisch interessierten Deutschen ist davon überzeugt, dass die Flüchtlingskrise noch nicht vorbei ist, sich im Gegenteil noch verschlimmern wird. Von den Parteien erwarten sie dabei keine Lösungen, zeigt eine Allensbach-Studie.

15.6.2016 nicolaus-fest.de/kulturkonflikt-sex-mit-minderjaehrigen/
Anders als in Talkshow oftmals behauptet, so schrieb ich kürzlich in der JF, sei nicht der ‚politische Islam’ das Problem, sondern der kulturelle. Denn der ‚politische Islam’ spiele keine Rolle. Nicht einmal die hiesigen arabischen oder türkischen Organisationen plädierten für die Einführung der Scharia oder die Übernahme von Parlament und Regierung durch Imame. Vielmehr seien alle Fundamentalkonflikte, ob Verschleierung, ‚Ehrenmorde’ oder ‚Friedensrichter’, kulturell-religiöser Natur. Dort liege die wahre Bruchlinie. Das Gerede vom ‚politischen Islam’ sei daher, wie das vom angeblichen Gegensatz zwischen Islam und Islamismus, nur ein Mittel der Verschleierung, um der überfälligen Diskussion um den kulturellen Islam – und damit um den Islam und seine Vereinbarkeit mit unseren Wertvorstellungen insgesamt – aus dem Weg zu gehen.

15.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-orzechowski/-einen-diktator-wie-erdo-an-kann-man-nicht-durch-einen-kuschelkurs-in-die-schranken-weisen-.html

Michael Hesemann gilt als intimer Kenner der türkischen Geschichte. Gestützt auf Dokumente aus den Geheimarchiven des Vatikan, hat er in einem vielbeachteten Buch das Massaker der Türken an den Armeniern als Völkermord bezeichnet – ein Jahr bevor der Bundestag diese Einschätzung übernahm. Im Interview mit KOPP Online wirft Hesemann der Bundesregierung ein Appeasement gegenüber Erdoğan vor, das uns bald Millionen zwangsvertriebener Kurden bescheren könnte.

14.6.2016 de.sputniknews.com/ausland/20160614/310584438/deutscher-eu-botschafter-in-ankara-zurueckgetreten.html

Der EU-Botschafter in der Türkei hat nach Angaben des Magazins Focus seinen Rücktritt erklärt. Grund dafür sei ein schweres Zerwürfnis mit der türkischen Regierung.


14.6.2016 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kein-kindergeld-an-eu-auslaendern-ohne-aufenthaltsrecht-14286961.html

Großbritannien hatte EU-Ausländern das Kindergeld verweigert. Die Kommission klagte – und verlor nun. Die Begründung des Gerichts stärkt die nationalen Systeme

14.6.2016 www.handelsblatt.com/politik/deutschland/dihk-fluechtlinge-helfen-bei-azubi-problem-kaum/13731636.html

Trotz Flüchtlingskrise bleiben immer mehr Ausbildungsplätze unbesetzt. Viele Unternehmen bekommen gar keine Bewerbungen mehr auf ihr Angebote. Auch die jungen Flüchtlinge bringen dem Ausbildungsmarkt keine Entlastung.

14.6.2016 www.welt.de/politik/ausland/article156194107/Warum-das-Schwulsein-schon-immer-zum-Islam-gehoerte.html

Islam und Schwulsein gehen nicht zusammen, behaupten viele. Dabei ist gleichgeschlechtliche Liebe Teil der islamischen Geschichte. Und die religiös begründete Prüderie leicht datierbar.

13.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-orzechowski/erdowahn-wueste-beschimpfungen-und-heimliche-deals.html

Seit der Bundestag Anfang Juni den Mord an 1,5 Millionen Armeniern im Osmanischen Reich vor 100 Jahren als Völkermord eingestuft hat und die elf türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten dieser Resolution zugestimmt haben, tobt aus Ankara wüste Propaganda. Deutsche Politiker giften zurück. ‒ Doch hinter den Kulissen laufen schon wieder heimliche Deals mit dem Sultan vom Bosporus.

13.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/gruene-sucht-freiwillige-die-asylbewerbern-das-essen-in-den-fuenften-stock-tragen.html

Düsseldorfs grüne Flüchtlingsbeauftragte Miriam Koch (Grüne) suchte am Freitag auf ihrem Facebook-Benutzerkonto zusammen mit den Johannitern händeringend nach freiwilligen Helfern. Die Aufgabe: Im Ausweichquartier das Essen zweimal pro Tag für Asylbewerber in den fünften Stock tragen.

12.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/tuerkei-evp-chef-weber-fordert-abbruch-der-beitritts-verhandlungen-14282280.html

Es sei Zeit, reinen Tisch mit Ankara zu machen, fordert der Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion im Europäischen Parlament. Solange man sich weiter gegenseitig anlüge, führe das nur zu Enttäuschungen.

12.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/tuerkischstaemmige-abgeordnete-fuerchten-um-ihre-sicherheit-14281848.html

Vor ihrer Zustimmung zur Armenien-Resolution des Bundestags waren sie einfach deutsche Volksvertreter. Jetzt sind sie „türkischstämmig“. Und gehen wegen der von Erdogan angeheizten Stimmung lieber nicht mehr mit ihren Kindern nach draußen.

12.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-oezdemir-schliesst-eu-beitritt-der-tuerkei-mit-erdogan-aus-14283159.html

Ihn hat der türkische Präsident nach der Armenien-Resolution besonders im Visier. Nun hat der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir die Chancen der Türkei auf eine EU-Mitgliedschaft eingeschätzt. Sein Urteil fällt für Erdogan vernichtend aus.

12.6.2016 www.faz.net/aktuell/fluechtlingskrise-hunderttausende-ermittlungsverfahren-fuer-den-papierkorb-14282739.html
Nachbearbeiten - der FAZ-Server war da anscheinend gerade ausgefallen!

12.6.2016 www.metropolico.org/2016/06/12/die-konstruierte-welt-der-immigrationsjubler/

Imad Karim, libanesisch-deutscher Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist entlarvt die Vergötterung der »Flüchtlinge«: »Wäre die Mehrheit der Flüchtlinge so, wie Sie sie beschreiben, hätte sie den Krieg in ihrem Land nicht angefangen!« Mit Video.

12.6.2016 www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/qatar-niederlaenderin-nach-vergewaltigungsanzeige-inhaftiert-14282455.html
Nachbearbeiten - der FAZ-Server war da anscheinend gerade ausgefallen!

12.6.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article156145936/Blockade-der-Balkanroute-war-wirksamer-als-der-Tuerkei-Deal.html
Die Schließung der Balkanroute führte "umgehend" zum Rückgang der Flüchtlingszahlen. Diese Bilanz zieht die Grenzschutzagentur Frontex. Das EU-Türkei-Abkommen spielt demnach eine untergeordnete Rolle.

11.6.2016 www.welt.de/politik/ausland/article156145648/Zweifel-an-Uni-Diplom-des-tuerkischen-Praesidenten.html
Ohne Diplom einer Universität darf in der Türkei niemand das Präsidentenamt bekleiden. Erdogan-Kritiker werfen dem Staatsoberhaupt jetzt vor, einen solchen Studienabschluss nicht vorweisen zu können.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat inzwischen 44 Ehrendoktortitel eingeheimst – die Frage ist nur, ob er selbst überhaupt ein Uni-Diplom hat. Die türkische Verfassung verlangt, dass das Staatsoberhaupt vier Jahre weiterführende Uni-Studien nachweisen muss.
Kritiker setzen Erdogan nun unter Druck, denn sein Studienabschluss aus dem Jahr 1981 soll diesen Kriterien nicht genügen. Manche gehen sogar so weit, eine Fälschung seines Uni-Diploms zu vermuten.


11.6.2016 www.spiegel.de/politik/deutschland/auswaertiges-amt-raet-tuerkischstaemmigen-abgeordneten-von-tuerkei-reisen-ab-a-1096912.html

Das Auswärtige Amt kommt intern zu der Einschätzung, dass die türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten in nächster Zeit nicht in die Türkei reisen sollten. Für ihre Sicherheit könne nicht garantiert werden. (Lesen Sie hier die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL.)

11.6.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article156139827/Fluechtlinge-verklagen-BAMF-wegen-Untaetigkeit.html
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ist angesichts der hohen Zahl an Migranten überfordert. Die Zahl der Klagen von Flüchtlingen wegen Untätigkeit stieg seit Jahresanfang um 40 Prozent.

11.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/sichere-herkunftslaender-vor-maghreb-entscheidung-waechst-der-druck-auf-die-gruenen-14281186.html

Nur wenn der Bundesrat zustimmt, gelten Marokko, Algerien und Tunesien in Asylverfahren als sichere Herkunftsländer. Union und SPD appellieren an die Grünen zuzustimmen. Doch die Partei hat weiter Vorbehalte.

10.6.2016 de.sputniknews.com/panorama/20160610/310534239/ramadan-kellnerin-verpruegelt.html

Zu Beginn des muslimischen Fastenmonats haben im südfranzösischen Nizza zwei Unbekannte eine Kellnerin tunesischer Herkunft attackiert, weil diese trotz des Ramadans Alkohol servierte. Das berichtet Le Nouvel Observateur.


10.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ramadan-im-fluechtlingsheim-14280090.html

Flüchtlingsheime müssen sich auf den Ramadan einstellen – die Gefahr von Konflikten ist groß. Denn das körperlich fordernde Fasten bringt die muslimischen Teilnehmer an die Belastungsgrenze.

10.6.2016 www.welt.de/politik/ausland/article156115602/Radikale-Kurden-warnen-Tuerkei-Touristen-Kommt-nicht.html

Bei einem Bombenanschlag auf einen Polizeibus in Istanbul starben elf Menschen. Nun hat sich die radikale Kurdenorganisation TAK dazu bekannt. Sie warnt ausländische Touristen vor weiteren Angriffen.

10.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/tuerkische-rockergangs-im-strassenkampf-fuer-erdo-an.html

Wegen der armenischen Völkermordresolution des Bundestags kündigt die türkische Regierung ganz offen einen »Aktionsplan« gegen Deutschland an. Auf Deutschlands Straßen sind bereits jetzt, an vorderster Front bei gewalttätigen Ausschreitungen und Krawallen, nationalistisch-islamistische Rockergangs wie die Osmanen Germania, Turkos MC und der Turan e. V. in Erdoğans Sinne beteiligt. Die Sicherheitslage im Land droht weiter zu eskalieren.

10.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kommentar-auf-dem-weg-nach-erdoganistan-14278621.html

Für den türkischen Staatspräsidenten sind die türkischstämmigen Abgeordneten im Bundestag nicht Vertreter des deutschen Volkes, sondern Verräter des türkischen. Klarer konnte Erdogan den autoritären und völkischen Charakter seiner Politik nicht präsentieren.

9.6.2016 www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-armenien-resolution-schulz-und-lammert-weisen-erdogan-scharf-zurecht/13709846.html

"Absoluter Tabubruch": EU-Parlamentschef Martin Schulz hat den türkischen Präsidenten in einem Brandbrief kritisiert. Bundestagspräsident Lammert bekam für seine Schelte Beifall der Kanzlerin

9.6.2016 www.bild.de/news/inland/grossbrand/weil-dieser-dicke-hunger-hatte-46201390.bild.html

So banal scheint tatsächlich das Motiv von Mohammed B. (26) gewesen zu sein, den die Polizei nach dem Großbrand einer Düsseldorfer Flüchtlingshalle (10 Mio. Euro Schaden) in Handschellen abgeführt hatte. Der Marokkaner (hatte sich erst als Syrer ausgegeben, um Asyl zu bekommen) sitzt als Rädelsführer wegen schwerer Brandstiftung in U-Haft. Zusammen mit einem weiteren Asylbetrüger aus Marokko (26), der das Feuer letztlich gelegt hatte.
Das kommt davon wenn man nicht genug zu Essen bekommt!

9.6.2016 www.focus.de/politik/deutschland/asylpolitik-gruene-blockieren-gesetz-mahgreb-staaten-werden-wohl-keine-sicheren-herkunftslaender_id_5610501.html

Tunesien, Marokko und Algerien werden voraussichtlich nicht zu sicheren Herkunftsländern erklärt werden, weil die Grünen in den Bundesländern, in denen sie mitregieren, dem Gesetzentwurf im Bundesrat in der kommenden Woche nicht zustimmen wollen.

9.6.2016 www.welt.de/regionales/bayern/article156090048/Streit-um-Burkini-Verbot-in-bayerischem-Hallenbad.html

Erstmals gilt in einem Schwimmbad in Bayern ein Burkini-Verbot: In Neutraubling hatten sich Gäste über eine Muslimin im Ganzkörper-Schwimmanzug beschwert. Die Stadt beruft sich auf hygienische Gründe.
Was ich dabei nur nicht verstehe ist, daß von uns lautstark verlangt wird, die Sitten und Gebräuche der Gastgeberländer anzunehmen, wenn wir dort bei Besuch sind, aber umgedreht interessiert das von DENEN keiner. Claudia Roth hat sich ja sogar entblödet dort mit Kopftuch rum zu laufen. Weil es eben so Vorschrift ist....

9.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/sie-prahlen-wir-zahlen-deutsche-als-menschen-zweiter-klasse.html

Statistisch gesehen begehen Asylbewerber in Deutschland pro Tag 770 Straftaten. Sie stehlen, morden und brennen Häuser nieder. Politik, Medien und Justiz haben dafür vollstes Verständnis. Aber wehe, wenn ein Deutscher die Geschwindigkeit überschreitet oder die Rundfunkgebühren nicht zahlen mag. Da kennt man in der Unrechtsrepublik Deutschland dann wirklich keine Gnade.

8.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/erdogan-sprecher-tuerkei-bereitet-aktionsplan-gegen-deutschland-vor-14276152.html#/elections

Ein Sprecher des türkischen Präsidenten Erdogan hat Protestmaßnahmen wegen der Völkermord-Resolution des Bundestags angekündigt. Eine türkische Zeitung macht Deutschland für den Anschlag in Istanbul verantwortlich.
Alles klar, aber sicher, aber sonst gehts Euch gut?

8.6.2016 https://www.contra-magazin.com/2016/06/kinderheirat-wenn-richter-mit-den-gesetzen-russisches-roulette-spielen/

Wie oft bekommen wir es in den Medien zu hören und zu lesen, dass wir nicht islamisiert werden und dass der Islam Frieden bedeutet. Und wir bekommen es nicht nur zu hören und zu lesen, sondern auch zu spüren wenn wir es leugnen. Was wirft man uns nicht alles vor! Wir wären Hetzer, Lügner und Rassisten. Wir würden die Gesellschaft spalten und das ganze sei kontraproduktiv.

8.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/terrorgefahr-bundesregierung-spricht-aus-ruecksichtnahme-auf-erdo-an-keine-reisewarnung-fuer-die-tu.html

Die Türkei versinkt immer mehr im Terror. Der neuerliche Autobombenanschlag von Istanbul hat elf Tote und 36 Verletzte gefordert. Erst am 12. Januar dieses Jahres wurden gezielt zwölf deutsche Touristen im historischen Zentrum der Stadt bei einem islamistischen Selbstmordanschlag getötet. Es wäre also dringend angeraten, dass das zuständige Auswärtige Amt eine offizielle Reisewarnung für die Türkei verkündet, um die fast sechs Millionen deutschen Türkei-Urlauber eindringlich auf die Gefahren hinzuweisen und ihre Rechte gegenüber Reiseveranstaltern zu stärken.
Naja, sollen sie hinfahren, danach werden sie kuriert sein...

8.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/von-brennenden-fluechtlingsheimen-antifa-und-anderen-helden-.html

Im April zündete in Bingen ein Syrer »sein« Flüchtlingsheim an und schmierte ein großes schwarzes Hakenkreuz an die schöne Klinker-Hauswand ... Gestern fackelten in Düsseldorf gleich mehrere »Schutzsuchende« ein Flüchtlingsheim ab, in dem 282 Asylanten wohnten. Es brannte aus, die riesige Rauchsäule stand stundenlang über der schönen Stadt am Rhein ...
Lesenswert, jeder soltle wissen, wer die echten Zündler sind...

8.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/syrer-koennten-500-000-familienangehoerige-nachholen-14275172.html#/elections

Vier von fünf Flüchtlingen kommen laut Zahlen der Bundespolizei ohne Reisepass nach Deutschland. Auch gefälschte Dokumente sind an der Tagesordnung. Zudem offenbart eine Prognose, wie viele Familiennachzügler noch erwartet werden.

8.6.2016 www.tagesspiegel.de/themen/agenda/einfluss-der-tuerkei-erdogans-lobby-in-deutschland/13695612.html

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogang nimmt Einfluss auf die politische Debatte in Deutschland. Dabei kann er auf gut organisierte Unterstützer, auch in zwielichtigen Milieus, zählen.

7.6.2016 de.sputniknews.com/politik/20160607/310419769/tuerkei-deutschland-armenien-resolution.html

Der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu wird nach eigenen Worten Maßnahmen gegen die Resolution des deutschen Bundestages zum Völkermord an den Armeniern ergreifen, meldet die Agentur Reuters.

Die drehen doch alle durch....


7.6.2016 www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-viele-muslimische-migranten-sind-antisemitisch/13696190.html

Deutschland muss seine Werte verteidigen. Zur Integration der Migranten gehört die Bekämpfung des Antisemitismus. Vor der neuen Quelle des Judenhasses darf keiner die Augen verschließen. Ein Gastbeitrag.
Rabbiner Abraham Cooper
Da kommt ein RABBINER jetzt erst drauf?


7.6.2016 de.sputniknews.com/panorama/20160607/310419523/syrische-kinder-tuerkei-fabrik-uniformen-terroristen.html

Die britische Zeitung „The Daily Mail“ hat bei einer eigenen Ermittlung eine Fabrik in der Türkei entdeckt, wo syrische Flüchtlingskinder Militärkleidung für IS-Terroristen herstellen. Einige Kinder seien jünger als neun Jahre.

Was soll uns da mehr aufregen? Die Kinderarbeit oder daß Erdogan ganz offen den IS utnerstützt? Aber er will ja die Türkei in die EU bringen! Dann sind ALLE gut aufgehoben.


6.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/bad-godesberg-gewalt-liegt-in-der-luft-14268122.html

Als Bad Godesberg das feine Diplomatenviertel war, ließ sich gut von Multikulti schwärmen. Dann wurde ein junger Mann totgeprügelt. Viele haben nun Angst und fühlen sich fremd in einem Ort, in dem die Burka das Stadtbild prägt.

6.6.2016 www.voltairenet.org/article192170.html

Der russische Verteidigungsminister hat am 3. Juni 2016 ein, von einem Aufklärungsflugzeug aufgenommenes, Video veröffentlicht. Man kann darauf lange LKW-Kolonnen erkennen, die aus der Türkei kommend, Waffen und Munition zu den bewaffneten Gruppen von Idleb in Syrien transportieren.

6.6.2016 www.focus.de/politik/ausland/geheimdienst-informationen-franzose-mit-em-anschlagsplaenen-in-ukraine-festgenommen_id_5598988.html
Die Ukraine hat am Montag die Festnahme eines Franzose bekanntgegeben, der vor und während der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich 15 Anschläge geplant haben soll.

6.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/oesterreich-so-stoppen-wir-den-sturm-auf-europa-.html

Der österreichische Außenminister Sebastian Kurz hat für die gesamte EU einen Aktionsplan erarbeitet, mit dem der illegale Flüchtlingsstrom über das Mittelmeer gestoppt werden soll. Als Vorbild wird explizit die konsequente Kampagne der australischen Regierung genannt »NO WAY – Australien wird nicht eure Heimat«, heißt es dort. Der links-grüne Mainstream schäumt.

6.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/offiziell-merkel-gescheitert-der-merkel-erdo-an-deal-ist-gestoppt.html

In der Türkei melden es bereits erste Medien: Nach der sich abzeichnenden Verzögerung für die Visafreiheit der 80 Millionen Türken hat die Türkei das Rücknahme-Abkommen mit der EU gestoppt. Ohne Visafreiheit keine Rücknahme mehr der illegal (aus der Türkei) eingereisten Flüchtlinge, so Erdoğan, in seiner gewohnt erpresserischen Art.

6.6.2016 www.welt.de/politik/ausland/article155987049/Erdogan-fordert-jetzt-Bluttests-fuer-deutsche-Abgeordnete.html

Der türkische Staatspräsident Erdogan empört sich erneut über die Völkermordresolution. Im Mittelpunkt der Kritik: die türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten. An sie stellt er eine absurde Forderung.

6.6.2016 www.heise.de/tp/artikel/48/48441/1.html

Der von Merkel durchgedrückte Flüchtlingsdeal-Deal mit der Türkei offenbart zunehmend die Kollateralschäden, sofern er überhaupt noch gilt


5.6.2016 de.sputniknews.com/politik/20160604/310376486/merkel-hitlerbart-tuerkei-bundestag-beschluss-reaktion.html

Nicht nur das politische Ankara, sondern auch die türkische Medienlandschaft reagiert heftig auf die Resolution des deutschen Bundestages zum Völkermord an den Armeniern durch das Osmanische Reich vor 101 Jahren.

Irgendwie übertreiben sie es jetzt....


5.6.2016 www.heise.de/tp/artikel/48/48437/1.html
Nun ereigneten sich Nusaybin ähnliche Menschenrechtsverletzungen wie in Cizre, wo in Kellern, die von türkischen Militärs beschossen und in Brand gesetzt wurden, nahezu 100 Menschen bei lebendigem Leibe verbrannten. Dem kurdischen Zentrum für Öffentlichkeitsarbeit, Civaka Azad, zufolge berichteten Augenzeugen den kurdischen Nachrichtenagenturen Dicle (DIHA) und JINHA, dass am 31. Mai mehr als 20 Menschen in der Nähe zur Grenze von Qamishlo hingerichtet und ihre Leichname anschließend verbrannt worden sein sollen. Eine Karte zeigt die letzten Ereignisse in Nusaybin.
Das ist doch schon wieder Vökermord!

5.6.2016 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/integration-der-fluechtlinge-in-die-arbeitswelt-14266188.html

Mit Hilfe von Ein-Euro-Jobs will die Bundesregierung Flüchtlingen den Weg in Arbeit ebnen. Doch für den massenhaften sinnvollen Einsatz taugt das Instrument nicht. Die Alternative: „Integrationsarbeit“
Da wird es aber Rennen und ein Flüchten geben! Plötzlcih werden deren Herkunftsländer wieder interessant werden!

5.6.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/drohungen-nach-armenien-resolution-erdogan-von-merkel-enttaeuscht/13689100.html

Niemals werde die Türkei die Anschuldigung eines Völkermords akzeptieren, wettert Präsident Erdogan. Angeblich hatte ihm die Kanzlerin versprochen, die Resolution zu verhindern. Dann lässt er dunkle Drohungen folgen.
Elefantenhochzeit - Elefantenscheidung

5.6.2016 www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/27189-Schweden-Wir-haben-Angst-zur-Schule-gehen.html

Schwedische Schüler schrieben Briefe an die Schulleitung über den Missbrauch und Angriffe auf sie von muslimischen Neubürgern. Sie haben Angst am Morgen in die Schule zu gehen.

4.6.2016 www.compact-online.de/mordaufrufe-gegen-compact-chefredakteur/#comment-156814

Gezählt habe bisher knapp 700 öffentliche Kommentare und zusätzlich etwa eben so viele persönliche Nachrichten. Zumeist wurden Sie von Usern abgeschickt, die sich auf ihrem FB-Profil mit Namen und Foto identifizierbar machen – das heißt, diese Leute gehen frech davon aus, dass sie sowieso nicht strafrechtlich belangt werden, weil ihnen der deutsche Staat alles nachsieht…
Und ich werde wegen einem Goebbels-Zitat verklagt und bekomme eine Verhandlung auf das Auge gedrückt!

4.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/demo-gegen-asylmissbrauch-ein-demonstrant-50-gegendemonstranten-170-polizisten-14269633.html
Das war wohl nichts: Zu einer Demonstration gegen „Asylmissbrauch“ in Bad Segeberg ist nur der Anmelder der Kundgebung gekommen – dafür aber jede Menge Gegendemonstranten und Ordnungshüter.
Ich war kurz davor das unter Humor abzulegen!

4.6.2016 www.welt.de/politik/ausland/article155959219/Erdogan-schliesst-Sanktionen-gegen-Deutschland-nicht-aus.html
"Wie können mir deutsche Spitzenpolitiker persönlich gegenübertreten?" Der türkische Präsident Erdogan wirft Angela Merkel Wortbruch in der Armenien-Frage vor und droht mit dem Ende der Freundschaft.
Sanktionen? Soll das etwa bedeuten, daß mir die türkischen Gemüseläden erspart bleiben? Ist das auch wirklich versprochen? Danke!

4.6.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0020927-AKP-Politiker-warnt-deutsche-Verraeter-vor-Reise-die-Tuerkei

Der deutsche Bundestag hat den Völkermord der Türken an den Armeniern im Osmanischen Reich vor hundert Jahren als solchen anerkannt. Damit benannten sie das Massensterben in der heutigen Türkei - wie schon 20 nationale Parlamente zuvor - offiziell als Genozid. Und damit hat sich gleich ganz Deutschland den Hass der Türkei zugezogen: Noch am Tag der Abstimmung, am Donnerstag, wurde der Botschafter aus Berlin abgezogen, und der türkische AKP-Abgeordnete Burhan Kuzu bezeichnete türkischstämmige Unterstützer der Völkermord-Resolution im Bundestag als "Verräter" und warnte diese vor Reisen in die Türkei.

3.6.2016 https://www.contra-magazin.com/2016/06/kurdenpolitiker-demirtas-eu-muss-sich-auf-tuerkische-fluechtlinge-einstellen/

Die Türkei würde zunehmend zu einem unsicheren Land avancieren, so dass sich die EU darauf einstellen müsse, im Zuge der Visumfreiheit eine Welle an kurdischen und türkischen Flüchtlingen zu erhalten.
Und was sage ich seit Wochen? Jeder hat darüber gegrinst. Und jetzt werden die Gesichter länger...

3.6.2016 www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gewaltbereite-salafisten-in-nrw-„werde-mit-der-peitsche-durch-köln-laufen“/ar-BBtNnDq?ocid=spartandhp

Er werde mit der „Peitsche durch Köln laufen“, die Ungläubigen in brennende Häuser jagen, sie an Laternen aufhängen oder ihnen bei einer Massenhinrichtung die Kehle durchschneiden. „Wir sind hier, um zu übernehmen, Deutschland gehört Allah“, wetterte der Extremist Kais O. nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ bei Gesprächen, die von der Polizei abgehört wurden.

3.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/orf-simuliert-aufraeumarbeiten-durch-fluechtlinge-.html

Ein Schmierentheater der besonderen Art lieferte ein Fernsehteam des ORF mit Unterstützung von städtischen Verantwortlichen am Mittwoch im vom Hochwasser betroffenen baden-württembergischen Schwäbisch Gmünd ab.

3.6.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0020921-Aufregung-um-unangemeldeten-Lokalaugenschein-eines-AfD-Abgeordneten-Asylheim

Im Asylantenheim der Schwarzwälder Kleinstadt Horb-Talheim geht es hoch her. Dies und so manch anderes hätte der CDU-Oberbürgermeister lieber im Verborgenen gelassen.
Man sollte es den Leuten nur noch um die Ohren schlagen ws in unserem Land abläuft!

3.6.2016 www.welt.de/politik/ausland/article155920118/Tuerkei-bringt-Voelkermord-Resolution-in-Nazi-Zusammenhang.html
Der türkische Justizminister hat Deutschland das Recht abgesprochen, über die Massaker an den Armeniern zu urteilen: "Erst verbrennst du die Juden, dann klagst du die Türkei wegen Genozids an."
Das ist wohl eine riesengroße Frechheit!

3.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/deutschland-und-oesterreich-vorbereitungen-fuer-den-notstand.html;jsessionid=56D876588D493B8D40A635FF57EFD969

Nach uns vorliegenden übereinstimmenden Informationen arbeiten Berlin und Wien an der Umsetzung von Plänen, um in den nächsten Monaten den Notstand auszurufen. Hintergrund sind die sich ankündigenden abermals steigenden Flüchtlingszahlen.
Leute! Alarm! Kauft lieber ein und bevorrat euch!

2.6.2016 www.welt.de/politik/ausland/article155903667/Tuerkei-nennt-Voelkermord-Resolution-null-und-nichtig.html
Die verabschiedete Völkermord-Resolution erzürnt Ankara: Der türkische Botschafter wird aus Berlin abgezogen. Zudem wird ein Vertreter der deutschen Botschaft in Ankara zum Gespräch einbestellt.
Bei dem müssen sich doch langsam die Botschafter die Klinke in die Hand geben!

1.6.2016 www.voltairenet.org/article192079.html

Bei einer Ansprache zum 20.sten Geburtstag der Stiftung für Jugend und Erziehung, am 30.Mai in Türgev , hat Präsident Recep Tayyip Erdogan seine Mitbürger dazu aufgerufen, sich dieser Organisation anzuschließen. Er hat die Bedeutung dieser Bewegung bei der Ausbildung der Jugendlichen gegenüber dem Terrorismus unterstrichen. Vor allem aber hat er seine Mitpatrioten dazu verpflichtet Kinder zu produzieren um die Türkei durch sie selbst zu verbessern.
Kennen wir das nicht von irgend wo her?

1.6.2016 www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/ladenbesitzerin-aus-berlin-neukoelln-will-keine-roma-in-ihrem-geschaeft

Ein rundes Verbotszeichen mit dem durchgestrichenem Wort "Roma" prangt an der Tür eines Esoterik-Ladens in Neukölln. Die Inhaberin wüsste sich nicht mehr anders zu helfen, erklärt sie – zu oft sei sie bestohlen worden.
Das sind die Folgen der ganzen Politik....

1.6.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0020902-Soziologe-Koopmans-Haupthindernis-fuer-Moslem-Integration-ist-deren

Wenn jemand  Studien veröffentlicht, die nachweisen, dass nicht die Diskriminierung der Migranten das Haupthindernis für Integration darstellt, sondern ihre eigene Selbstdiskriminierung, dann kann es schon geschehen, dass man lieber den Mantel des Schweigens über derartige Erkenntnisse legt, weil sie unangenehme Wahrheiten aufzeigen, die nicht ins Bild der gängigen Migrationsthematik passt.

1.6.2016 www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-an-den-armeniern-wuetend-gegen-wahrheit-kommentar-a-1095129.html

Der Bundestag will die Verbrechen an den Armeniern als Völkermord einstufen. Kritik kommt aus der Türkei und von Fans der Regierungspartei AKP in Deutschland - in einem unerträglichen Ton.

1.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/dalai-lama-deutschland-kann-kein-arabisches-land-werden-.html

Tenzin Gyatso ‒ auf Tibetisch »Verteidiger der Lehre« ‒ ist der Name des amtierenden 14. Dalai-Lama, der nicht nur in seinem Volk als unangetastete Integrationsfigur des entrechteten Landes gilt. Die weltweite Popularität des Dalai-Lama beruht auf der Authentizität des gelebten Buddhismus, die besonders im Westen auf viele Menschen anziehend wirkt. Aus diesem Grund dürfte die klar geäußerte Meinung des seit 1959 im Exil lebenden tibetischen Oberhaupts so manch asylbegeisterten Gutmenschen verwundert aufhorchen lassen.

1.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/sozialparadies-schweden-nur-3-prozent-der-asylanten-arbeiten.html

Von den 163 000 Asylanten, die Schweden in letzter Zeit aufgenommen hat, arbeiten 494. Das sind 0,303 Prozent. Anders gesagt: Von 331 Asylanten sind 330 arbeitslos.

31.5.2016 https://www.contra-magazin.com/2016/05/tuerkei-der-wirkliche-grund-hinter-erdogans-anti-verhuetungsrede/

Gläubige Türkinnen sollten mehr Kinder bekommen und auf Verhütung verzichten, so Präsident Erdogan. Grund dafür ist aber nicht nur die Religion, sondern auch die demographische Verschiebung im Land. Denn die Kurden könnten bald schon die Bevölkerungsmehrheit stellen.

31.5.2016 www.tagesspiegel.de/themen/reportage/afd-pegida-islam-nicht-nur-dumme-haben-angst/13663036.html

Angst ist das Gefühl einer diffusen Bedrohung, die Sorge, den Halt zu verlieren. Mit ihr umzugehen, ist eine Kunst – die den wenigsten gelingt. Selten war das deutlicher zu sehen. Unsere Blendle-Empfehlung.



31.5.2016 de.sputniknews.com/politik/20160531/310249985/usa-kurden-tuerkeiwhnt-weltmacht.html

Die Türkei zeigt sich bereit, gemeinsam mit den USA gegen die Dschihadisten in Syrien zu kämpfen, fordert aber, dass Washington seine Kooperation mit den syrischen Kurden stoppt. Russische Experten erläutern, was mit diesem türkischen Plan falsch ist.


31.5.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/verwandtennachzug-immer-oefter-muessen-asylanten-zum-dns-test.html

Überall in der Europäischen Union erkennen Behörden, welche Konsequenzen der »Familiennachzug« von anerkannten Asylanten für die Zusammensetzung der Gesellschaft haben wird. Nun ziehen viele die Notbremse und schicken die Asylanten erst einmal zum DNS-Test. Ganz anders ist es in Deutschland. Dort gibt es Ärzte, die sich auf DNS-Bescheinigungen spezialisiert haben, auch wenn sie die Probanden nie zu Gesicht bekommen.

31.5.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stefan-schubert/berlin-institut-bevoelkerungsexplosion-im-arabischen-raum-wird-gewaltige-fluechtlingsstroeme-ausloe.html

In der MENA-Region (Naher Osten und Nordafrika) leben zurzeit 363 Millionen Menschen, bis 2030 wird die Bevölkerung dort auf 458 Millionen angewachsen sein. Weiterhin verschärft wird die Situation durch ein Paradoxon, das nur in diesem Teil der Welt auftritt: Höhere Bildung von Bevölkerungsgruppen führt dort nämlich nicht zum wirtschaftlichen Aufschwung, sondern zu Massenarbeitslosigkeit und politischer Instabilität. Natürlich hat dies nichts mit dem Islam zu tun.

31.5.2016 www.welt.de/politik/ausland/article155818260/Erdogan-lehnt-Geburtenkontrolle-fuer-Muslime-ab.html
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan spricht sich gegen Geburtenkontrolle aus. Besondere Verantwortung bei der Steigerung der Nachkommenschaft sieht er bei den muslimischen Frauen.

30.5.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/recep-tayyip-erdogan-tuerkei-wirft-russland-waffenlieferungen-an-pkk-vor/13661514.html

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wirft einem Medienbericht zufolge Russland vor, Waffen an die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK zu liefern. Es soll sich dabei um Luftabwehrgeschosse und Raketen handeln.

30.5.2016 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/streit-zwischen-bund-und-laendern-wegen-fluechtlingskosten-14258597.html

Die Finanzminister streiten sich um die Flüchtlingskosten. Der Berliner Finanzsenator zerpflückt jetzt Schäubles Rechenwerk. Das letzte Wort zwischen Bund und Ländern scheint noch nicht gesprochen zu sein.
Da kommen sie erst jetzt drauf?

30.5.2016 www.faz.net/aktuell/politik/grenze-zu-syrien-tuerkei-baut-angeblich-selbstschussanlagen-14260356.html

Intelligente Wachtürme mit Wärmebildkameras und Maschinengewehren sollen die Grenze gegen den IS sichern. Alle 300 Meter solle so ein Turm errichtet werden, heißt es in einem Zeitungsbericht.
Also sorry, aufmerksame Leser wissen das schon um einiges längr, und auch noch bezahlt von unserem Geld...

30.5.2016 www.krone.at/Oesterreich/54_Prozent_Auslaender_in_heimischen_Gefaengnissen-Weit_ueber_EU-Schnitt-Story-512477

8853 Menschen sitzen derzeit in den heimischen Gefängnissen. 54,1 Prozent davon sind aber keine österreichischen Staatsbürger. Das ist Rekord!
Na toll, und wann haben wir hier auch diese Zustände? Ich vergaß, säumige GEZ-Zahler sind ja wichtiger!

29.5.2016 www.welt.de/kultur/literarischewelt/article155752745/Der-Islam-wird-unsere-Gesellschaft-aufsprengen.html

Droht Europa die Islamisierung? In seinem Roman "2084. Das Ende der Welt" erzählt der Algerier Boualem Sansal von einer muslimischen Glaubensdiktatur. Eine spezielle Warnung hat er für Deutschland.
Das abgedruckte Interview trifft den Nagel meiner Meinung nach ganz genau auf dem Kopf!

29.5.2016 www.focus.de/politik/ausland/sie-fluechten-vor-den-fluechtlingen-wie-deutschland-vor-20-jahren-warum-immer-mehr-deutsche-nach-ungarn-auswandern_id_5572446.html

Immer mehr Bürger wenden Deutschland den Rücken zu, weil sie mit der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel unzufrieden sind. Das berichtet der Bayerische Rundfunk in der Sendung „Report München“. Sie finden eine neue Heimat in Ungarn, dem Land des rechtskonservativen Viktor Orban.

28.5.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/eklat-beim-linken-parteitag-wagenknecht-mit-torte-beworfen-14257120.html

Den Tortenwurf auf Sahra Wagenknecht verurteilt ihr Ko-Fraktionschef als asozial, hinterhältig und dumm. Der Parteitag steht jedoch im Zeichen der Auseinandersetzung mit der AfD. 
Juhuhuhu....jetzt bewerfen sie sich schon gegenseitig....ist das schööööööööööööööööön!

28.5.2016 de.sputniknews.com/panorama/20160527/310183826/Islam-Fatwa-Schach-Selfies-Katzen.html

Das saudi-arabische Oberste Komitee für wissenschaftliche Forschungen und religiöses Recht hat mehrere religiöse Vorschriften – Fatwas – veröffentlicht, die Selfies mit Tieren, insbesondere mit Katzen, sowie Brett- und Kartenspiele verbietet, teilte das Portal LNR Media unter Bezugnahme auf einen Artikel im US-Nachrichtenmagazin Newsweek mit.

Das Spiel der Strategen als Glücksspiel zu bezeichnen ist wohl doch etwas arg gewagt! Das Internet als bezahlbare Dienstleistung im Allgemeinen zu bezeichnen heißt, daß da jemand rein gar nichts verstanden hat. Es war ein Geschenk des Erfinders für die Welt, als er es frei gegeben hat für jeden. Tim Berners-Lee hatte völlig uneingennützig das WWW zur Verfügung gestellt! Wie doof muß man eigentlich sein um das nicht zu verstehen?


27.5.2016 de.sputniknews.com/panorama/20160527/310176135/al-nusra-vormarsch-syrien.html

Tagtäglich fahren Lastwagen, gefüllt mit Waffen und Munition für die Terrororganisation Al-Nusra-Front, aus der Türkei nach Syrien, was es ermöglicht, Beschuss und Provokationen fortzusetzen, wie der russische Generalstabschef Sergej Rudskoj am Freitag mitteilte.

Hat das immer noch nicht gereicht? Die Ölzüge von Erdogan zu bombardieren, die Finanzmauscheleien aufzudecken? Der legt es nur noch darauf an und unsere Politverbrecher fallen darauf rein!


27.5.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/mittelmeer-die-nato-als-groesste-schlepperorganisation-der-welt.html

Während die gesamte Welt von Frau Merkel nur aus der Türkei und Europa zu bestehen scheint, bilden sich, wenig überraschend, neue Flüchtlingsrouten. Denn Merkels verordnete Willkommenskultur, die offenen deutschen Sozialsysteme und die Nichtabschiebung abgelehnter Asylbewerber bilden weiterhin gewaltige Einwanderungsanreize. Die Bundeswehrführung gibt sich jetzt angeblich überrascht, dass bis zu eine Million Afrikaner das Mittelmeer von Libyen nach Europa überqueren wollen. Doch ihr laufender NATO-Einsatz verringert nicht etwa die Flüchtlingsströme über das Mittelmeer, sondern facht sie weiter an.
Sind die eigentlich alls zu doof um zu merken was da angerichtet wird? Einfachste Reglen der Pädagogie!

27.5.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article155727925/Habe-nichts-gegen-Doener-sondern-gegen-Scharia.html
AfD-Vize Beatrix von Storch sorgt mal wieder für Aufregung. Die islamkritische Politikerin wird beim Bestellen eines Döners in Brüssel beobachtet - hat aber auch gleich eine gute Ausrede parat.
So eine Scheiß-Meinungsmanipulation! Der Döner ist genial und die Aussage von ihr ist vollkommen korrekt!

27.5.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article155732263/Evangelische-Kirche-fuer-flaechendeckenden-Islamunterricht.html

Die Evangelische Kirche in Deutschland plädiert für einen Islamunterricht an allen deutschen Schulen. Die Islamverbände sollen den Unterricht in den Schulen dabei selbst verantworten.
Heißt also, die Scharia samt den Menschenrechtsverstößen gleich in der Schule einführen?

26.5.2016 www.welt.de/politik/ausland/article155709729/EU-warnt-Erdogan-nach-Drohungen.html
Der türkische Präsident droht der EU, den Flüchtlingsdeal ohne Fortschritt bei der Visumfreiheit platzen zu lassen. Jetzt kontert EU-Kommissionspräsident Juncker.

26.5.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article155699717/Oezoguz-dringt-auf-mehr-Migranten-in-Bundesbehoerden.html

In der Privatwirtschaft liegt der Anteil der Beschäftigten mit ausländischem Wurzeln weit höher als in der Verwaltung. Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz (SPD) verlangt bessere Karrierechancen.

26.5.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/berlin-institut-prognostiziert-neue-fluechtlingswellen/

BERLIN. Das Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung hat in einer Untersuchung vor einer Zuspitzung der Konflikte im Nahen Osten und in Nordafrika gewarnt. Sollte die Region nicht befriedet werden, drohten neue Flüchtlingswellen. „Die Krisen, die uns heute beschäftigen, werden sich eher verschärfen“, prognostizierte einer der Autoren der Studie, Reiner Klingholz. Der Grund sei der deutlich höhere Zuwachs von Erwerbsfähigen im Vergleich zur Zahl der Arbeitsplätze.

26.5.2016 www.wiwo.de/politik/ausland/forscher-warnen-arabische-bildungsmisere-eine-bedrohung-fuer-europa/13634712.html

Wenn junge Menschen in der arabischen Welt nicht genügend ausgebildet werden, birgt das nicht nur eine Gefahr für die Region, sondern für ganz Europa. Zu diesem Schluss kommen Autoren einer deutschen Studie.

26.5.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/neustart-fuer-ein-zweites-buergerbegehren-gegen-das-mega-islamzentrum-in-muenchen.html

Drei Jahre lang wurden in München Unterschriften für ein Bürgerbegehren gesammelt. Die Münchner sollten durch dieses direktdemokratische Mittel in die Lage versetzt werden, darüber abzustimmen, ob sie ein Mega-Moscheezentrum, initiiert durch den umstrittenen Imam Bajrambejamin Idriz und tatkräftig unterstützt durch den Münchner Stadtrat sowie den EKD-Ratsvorsitzenden Heinrich Bedford-Strohm, mitten in ihrer bayerischen Landeshauptstadt haben wollen.

25.5.2016 www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77944162/faktencheck-erdogans-leere-drohungen.html

Die Töne aus der Türkei in Richtung Europäische Union werden schriller: Präsident Recep Tayyip Erdogan droht damit, das Flüchtlingsabkommen platzen zu lassen, wenn die Visumfreiheit nicht kommt. Doch dabei übersieht der türkische Staatschef hoffentlich eines nicht: die Fakten. Denn die geben ihm keine guten Argumente an die Hand.

25.5.2016 www.blick.ch/news/schweiz/basel/behoerden-sprechen-machtwort-in-affaere-von-therwil-bl-haendedruck-zwang-fuer-muslim-schueler-id5073154.html

THERWIL - Jetzt ist klar: Die Therwiler Sek-Schüler müssen ihrer Lehrerin die Hand schütteln. Die Schule hat nach einer rechtlichen Abklärung des Kantons einen umstrittenen Entscheid zurückgenommen. Neu drohen Bussen bis 5000 Franken.

25.5.2016 de.sputniknews.com/politik/20160524/310098939/erdogan-eu-fluechtlinge.html

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat erneut gedroht, das Abkommen zur Rücknahme von Flüchtlingen mit der Europäischen Union aufzukündigen, sollte die Europäische Union die Visapflicht für die Türken nicht aufheben.


25.5.2016
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/tafel-nimmt-wegen-asylsuchenden-keine-neuen-kunden-auf/

SCHOPFHEIM. Die Schopfheimer Tafel hat wegen des großen Andrangs von Asylbewerbern ihre Belastungsgrenze erreicht und nimmt keine neuen Kunden mehr auf. Wie Brigitte Leisinger vom Tafel-Vorstandsteam mitteilte, reichten die gespendeten Lebensmittel nicht mehr aus. Zudem seien die 65 ehrenamtlichen Mitarbeiter an ihre Belastungsgrenze gestoßen. Die Tafel unterstützt derzeit 830 Menschen, davon 430 Asylbewerber, berichtete die Badische Zeitung.

25.5.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article155649485/Der-radikale-Islam-ist-unser-gemeinsamer-Feind.html

Der Vorsitzende der Ahmadiyya-Gemeinde, Abdullah Uwe Wagishauser, hält Kritik am Islam für legitim. Nicht alle finden die gemäßigte Auslegung gut: In London hat seine Gemeinde große Probleme.

25.5.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/torben-grombery/exportschlager-fluechtlingspolitik-jetzt-kommen-die-armutsmigranten-sogar-aus-der-karibik.html

Die unkontrollierte Zuwanderung von Armutsmigranten hat immer absurdere Folgen. Bis vor wenigen Wochen war das Hoheitsgebiet der Europäischen Union ja grenzenlos offen. Und das animiert jetzt auch immer mehr Menschen aus der Karibik, die unter Verschleierung ihrer Herkunft und als Kriegsflüchtlinge getarnt in die EU einreisen.

24.5.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article155642530/Alles-in-unserer-alten-Religion-ist-wie-eine-Luege.html

"Luthers Theologie ist besser für mich": Mit ihrer Heimat wollen einige Flüchtlinge aus muslimischen Ländern auch ihre Religion hinter sich lassen. Doch dafür brauchen sie viel Geduld.

24.5.2016
www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/angela-merkel-trifft-sich-nach-un-gipfel-mit-erdogan-14249001.html

Bundeskanzlerin Merkel nutzt ihre Reise nach Istanbul, um inmitten politischer Wirren in der Türkei von Erdogan zu erfahren, ob das Flüchtlingsabkommen noch gilt. Die Skepsis ist berechtigt.

24.5.2016
www.metropolico.org/2016/05/24/diktat-der-minderheit/

Mit seiner Einladung an die AfD ging es dem Zentralrat der Muslime vornehmlich um eine Demonstration seiner Herrschaftsansprüche. Ein Kommentar von Thor Kunkel. 

23.5.2016
de.sputniknews.com/politik/20160522/310037361/tuerkei-cameron-eu-mitgliedschaft-tausend-jahre.html

Die Türkei wird mindestens ein Jahrtausend brauchen, um der Europäischen Union beizutreten, wie der britische Premierminister David Cameron im Vorfeld des Brexit-Referendums in einem Interview für den Fernsehsender ITV äußerte.


23.5.2016 www.welt.de/politik/ausland/article155586225/Schulz-fordert-Klartext-von-Merkel-bei-Erdogan.html
Für EU-Parlamentspräsident Martin Schulz ist die Türkei "auf dem Weg zu einem 'Ein-Mann-Staat'". Merkel müsse nun klarstellen, dass so "sinnvolle Verhandlungen über einen EU-Beitritt unmöglich sind".

23.5.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/deutschland-erwartet-visafreiheit-fuer-tuerkei-erst-2017-14247772.html

Wegen der innenpolitischen Entwicklungen in der Türkei stocken die Verhandlungen über die Visumfreiheit. Auch Kanzlerin Merkel wird ihre Bedenken bei ihrem Treffen mit dem türkischen Präsidenten zum Ausdruck bringen.

23.5.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0020814-Der-mohammedanische-Weg-der-gesellschaftlichen-Umformung

Wenn Mohammedaner einen Bevölkerungsanteil von ein bis zwei Prozent, etwa wie in Australien oder Kanada haben, dann nimmt man sie kaum wahr, weil sie nicht anders können, als sich unauffällig zu verhalten. Geht dieser Prozentsatz Richtung fünf und darüber, dann sieht die Sache schon anders aus.

23.5.2016 www.welt.de/regionales/hamburg/article155596254/Initiative-will-Baustopp-fuer-alle-Fluechtlingsbauten.html

Die Gegner großer Flüchtlingsunterkünfte wollen per Eilantrag für Hamburg einen sofortigen Baustopp der Heime erzwingen. Außerdem sollen die als ungültig erklärten Bürgerbegehren anerkannt werden.

23.5.2016 www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/drohgebete-schrille-protestaktion-vor-tu-berlin-14247261.html

Persönliche Drohungen gegen den Universitätspräsidenten und Demonstranten, die kein Deutsch sprechen: Eine Protestaktion gegen das Verbot, eine Turnhalle der TU Berlin als informelle Moschee zu nutzen, trägt schrille Züge.

23.5.2016 www.tagesspiegel.de/politik/erdogan-und-der-kurdenkonflikt-droht-der-tuerkei-ein-buergerkrieg/13624292.html

Der Kurdenkonflikt eskaliert, die sozialen Spannungen nehmen zu, der Machtanspruch von Präsident Erdogan ist grenzenlos – das Land könnte in einen Bürgerkrieg driften

22.5.2016
www.nzz.ch/feuilleton/zeitgeschehen/radikaler-islam-sympathisanten-des-terrors-ld.83821

Wie stark ist der ideologische Rückhalt des islamischen Extremismus? Überlegungen, Zahlen und Studien zu einem wichtigen Phänomen.

21.5.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article155556576/Tuerkei-auf-dem-Weg-in-eine-faschistische-Diktatur.html
Für die Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen ist die Türkei auf dem Weg in eine Diktatur. Ihrer Meinung nach handelt es sich bei den Immunitätsaufhebungen um "einen Putsch" Erdogans

21.5.2016
www.welt.de/kultur/article155551536/Verbaende-versuchen-Scharia-in-unser-Rechtssystem-zu-infiltrieren.html
Alice Schwarzer schreibt in ihrem neuen Buch, die Täter der Kölner Silvesternacht waren "Scharia-Muslime". Islamisten, die auch den Staat demütigten. Auch andere Thesen lösen starke Kritik aus.

19.5.2016
www.welt.de/politik/ausland/article155471048/Tuerkei-bestellt-deutschen-Chef-der-EU-Delegation-ein.html
Weil er Kritik am Verhalten Ankaras wegen des Flüchtlingsdeals geäußert haben soll, hat Ankara den Chef der EU-Delegation ins Außenministerium zitiert. Ein Sprichwort löste offenbar den Ärger aus.

18.5.2016
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/38328-is-kampfer-bekommen-arztliche-hilfe/

Der türkische Oppositionelle Eren Erden legt neue Beweise vor, dass die türkische Führung Mitglieder der Terrororganisation IS unterstützt. Demnach können sich die IS-Kämpfer nicht nur frei in der Türkei bewegen. Sie erhalten sogar medizinische Hilfe. Eren Erden legt Transkripte von Gesprächen zwischen Terroristen vor, in denen es um ärztliche Hilfe, Wohnungszuweisungen und die Bezahlung der Beteiligten geht.

17.5.2016
www.welt.de/debatte/kommentare/article155384013/Wer-Ja-zum-Islam-sagt-muss-auch-Ja-zur-Scharia-sagen.html

Wer der Meinung ist, der Islam gehöre zu Deutschland, sollte nicht zögern und erklären: Die Scharia gehört zu Deutschland. Dies würde das friedliche Zusammenleben auf eine feste Grundlage stellen.

17.5.2016
de.sputniknews.com/politik/20160516/309888043/erdogan-wut-genozid-armeniern.html

Der Deutsche Bundestag will über die Anerkennung des Massenmords an Armeniern durch das Osmanische Reich im Ersten Weltkrieg als Genozid abstimmen, wie Financial Times berichtet.


17.5.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article155397966/Bayerns-Buerger-ruesten-mit-Schreckschusswaffen-auf.html

In den ersten drei Monaten dieses Jahres hat sich die Zahl der "kleinen Waffenscheine" in Bayern gegenüber 2015 verdoppelt. Die "explosionsartige" Nachfrage geht mit der Flüchtlingskrise einher.


15.5.2016
www.faz.net/aktuell/afd-vize-von-storch-attackiert-abermals-islam-verbaende-14235791.html

„Das ist kein Hass auf Muslime“: AfD-Vize von Storch will sich zwar mit Islam-Verbänden treffen, greift sie aber trotzdem an. Sie würden zu große Nähe zur Scharia pflegen.

15.5.2016
www.welt.de/regionales/bayern/article155362403/Kriminalitaet-in-Bayern-sinkt-trotz-Fluechtlingen.html

Die hohe Zahl der Flüchtlinge schürt Kriminalitätsängste. Die CSU ist erklärter Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik. Doch tatsächlich lebt es sich heute in Bayern sicherer als vor zehn Jahren.
Und hier wieder mal gelogen - siehe Leserkommentare

14.5.2016
de.sputniknews.com/politik/20160514/309849666/erdogan-schwule-fluechtlinge.html

Der Türkische Präsident Erdogan heizt die Stimmung zwischen seinem Land und dem Westen weiter an. Laut der Nachrichtenagentur Anadolu kritisierte er jüngst die angebliche Gleichgültigkeit einiger Staaten gegenüber leidenden und hilfsbedürftigen Syriern, während gleichzeitig seltene Schildkrötenarten und Homosexuellen-Rechte verteidigt würden.


13.5.2016 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/arbeitsmarktintegration-schwedens-fluechtlingspolitik-ist-teuer-und-erfolglos-14231901.html

Die Skandinavier geben Milliarden für die Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt aus. Eine neue Studie fördert aber Ernüchterndes zu Tage.

13.5.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article155313388/Deutsche-erwarten-Scheitern-des-Fluechtlingsdeals.html
Der Flüchtlingspakt mit Ankara steht in der Kritik. Die Mehrheit der Deutschen glaubt nicht mehr, dass er Bestand haben wird. Auch die Visafreiheit für Türken sehen die Bundesbürger sehr kritisch.

13.5.2016
www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8514444/vergewaltigungsskandal-erschuettert-tuerkisches-vorzeigecamp.html

Nizip bei Gaziantep ist eines der bekanntesten Flüchtlingscamps der Türkei – und eine Vorzeigeeinrichtung. Nun erschüttert ein Missbrauchsskandal das Camp. Unter Verdacht: eine Reinigungskraft.

12.5.2016 www.krone.at/Oesterreich/Islam-Sittenwaechter_verpruegeln_Rosenkavalier-Stoert_Religion-Story-509740

Oben ohne, Mascherl um den Hals, Blumen verteilend - so spazierte am vergangenen Freitag angesichts einer Muttertagsaktion ein Wrestler nahe der Wiener Millennium City durch die Brigittenau. Dann kamen allerdings selbst ernannte "Sittenwächter" mit Messern: "Das stört unsere Religion."

12.5.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/barbesitzer-fordern-von-daenischer-integrationsministerin-scharfes-vorgehen-gegen-scharia-polizei-.html

In letzter Zeit sehen sich Barbesitzer des Stadtteils Nørrebo der dänischen Hauptstadt Kopenhagen zunehmend Einschüchterungen und Bedrohungen seitens junger muslimischer Aktivisten ausgesetzt, die in dem Viertel eine sogenannte »Scharia-Zone« durchsetzen wollen. In den letzten zehn Jahren entwickelte sich der Stadtteil immer mehr zu einem sozialen Brennpunkt. Dort befindet sich auch die größte muslimische Privatschule Dia Privatskole mit 410 Schülerinnen und Schülern.

11.5.2016 noch.info/2016/05/islamischer-staat-isis-wird-sein-erstes-konsulat-in-istanbul-eroeffnen-der-tuerkische-aussenminister/

Mittwoch, 11. Mai 2016 (Ankara, Türkei) – Der sogenannte Islamischer Staat im Irak und Syrien (ISIS) beabsichtigt, seine erste diplomatische Vertretung in Istanbul zu eröffnen, um konsularische Dienste für alle zu leisten, die sich der extremistischen Gruppe im Irak anschließen möchten,  berichtete die türkische Tageszeitung Akşam.

11.5.2016 de.sputniknews.com/politik/20160511/309774435/erdogan-eu-fluechtlinge.html

„Wenn es die falsche Entscheidung trifft, schicken wir die Flüchtlinge los“, warnte Erdogans Berater Burhan Kuzu via Twitter. Die Einführung der Visafreiheit für türkische Reisende im Schengen-Raum ist Bestandteil des türkisch-europäischen Flüchtlingsabkommens vom März.

11.5.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article155242585/Mehr-Terrorverdaechtige-mit-Fluechtlingen-ins-Land-gekommen.html
Laut BKA ist es dem IS gelungen, mehr potenzielle Terroristen mit dem Flüchtlingsstrom nach Deutschland zu schmuggeln. CDU-Experte Bosbach warnt, die Identität vieler Flüchtlinge sei weiter ungeklärt.

10.5.2016
www.faz.net/aktuell/politik/islamwissenschaftlerin-gudrun-kraemer-im-interview-ueber-islam-14221630.html#/elections

Der muslimischen Minderheit in Deutschland gegenüber herrscht viel Unkenntnis, Angst und Ablehnung. Islamwissenschaftlerin Gudrun Krämer klärt auf, was das Muslimsein ausmacht und ob es einen aufgeklärten Islam geben kann.

10.5.2016
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/vereinte-nationen-wollen-millionen-fluechtlinge-umsiedeln/

NEW YORK. Die Vereinten Nationen haben gefordert, jedes Jahr mehrere Millionen Flüchtlinge umzusiedeln. Laut UN-Generalsekretär Ban Ki Moon sollen jährlich mindestens zehn Prozent aller Flüchtlinge in reicheren Staaten untergebracht werden. Ziel ist es, Länder zu entlasten, die derzeit besonders viele Flüchtlinge aufgenommen haben.

10.5.2016
www.welt.de/politik/ausland/article155209639/Tuerkei-soll-auf-Fluechtlingskinder-aus-Syrien-schiessen.html
Schießen türkische Grenzbeamte etwa auch auf Kinder? Human Rights Watch hat Beweise für sieben tödliche Vorfälle veröffentlicht und wirft Ankara ein gezieltes Abdrängen syrischer Flüchtlinge vor.

9.5.2016 de.sputniknews.com/kommentare/20160509/309713515/erdogan-terrorisiert-tuerken.html

Hallo? Ist da jemand? Im Kanzleramt, im Außenministerium? Selbst der Regierungssprecher schweigt: Dumpf, bleich, geduckt. Auf die Verschärfung des türkischen Terror-Kurses gegen die eigene Bevölkerung kein deutsches Echo.


9.5.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkei-deal-eu-politiker-suchen-alternativen-zu-fluechtlingsabkommen/13567212.html

Die Angst vor einem Scheitern des Flüchtlingsdeals mit der Türkei wächst. Einige EU-Regierungschefs suchen einem Bericht zufolge schon nach Alternativen, sollte der türkische Präsident Erdogan nicht einlenken.

6.5.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article155097517/Tuerken-stellen-groesste-Gruppe-der-Asylberechtigten.html
Keine Staatsangehörigkeit ist so stark unter den Asylberechtigten in Deutschland vertreten wie die türkische. Nach Ende der Visumpflicht könnten politisch verfolgte Kurden leichter Schutz suchen.

6.5.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/warum-die-afd-recht-hat/

Deutschland debattiert: Gehört der Islam zu Deutschland? In einem Gastbeitrag für die JUNGE FREIHEIT warnt die weltweit bekannte Islamkritikerin Sabatina James vor einer islamischen Masseneinwanderung, kritisiert Bundeskanzlerin Angela Merkel und nimmt die AfD in Schutz.

5.5.2016 de.sputniknews.com/panorama/20160505/309656271/arzt-lesbos-migranten-geld-tuerkei.html

Ein serbischer Arzt, der einen guten Job in seiner Heimat aufgegeben hat, um Flüchtlingen auf der griechischen Insel Lesbos zu helfen, berichtet in einem Sputnik-Interview über Tod, Chaos, Geldgier und Fluchtursachen.


5.5.2016 https://m.facebook.com/notes/drangelika-dominique-seibel/das-maß-ist-voll/1097192700323057
Immer mehr Muslime sehen absolut keine Veranlassung mehr, sich zu verstellen. Manche signalisieren ganz offen, dass ihnen Deutschland (und Europa) ohnehin bald gehören werden. Das, was ich und meine Leidensgenossen erfahren, sind nur “kleine Übungen”.

4.5.2016 de.sputniknews.com/politik/20160504/309631054/schutz-vor-fluechtlingen-tuerkei-baut-selbstschuss-wachtuerme-an-grenze-zu-syrien.html

Das türkische Verteidigungsministerium hat bekannt gegeben, “intelligente” Wachtürme mit automatisierten Selbstschussanlagen an der Grenze zu Syrien errichten zu wollen, berichtet die türkische Zeitung Yeni Safak.


4.5.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-bartels/augstein-vs-sarrazin-das-millionaerssoehnchen-und-der-sozialist-.html

Es war wie immer bei Phoenix, dem TV-Sender, den kaum einer sieht ‒ außer ein paar Journalisten natürlich: Spätabends: Unter den Linden. Eine Handvoll Publikum, natürlich handverlesen, also Claqueure. Immer wieder eingespielt: junge, adrette Migranten. Links vom Fernseher Jakob Augstein, rechts Thilo Sarrazin. Der eine gab den jungen Henry Vahl für Arme, blies die Backen auf, runzelte die Stirn, rollte die Augen, gestikulierte auf »Ohnsorg-komm-raus«, unterbrach den anderen mit »Empathie- und Ideologieausbrüchen«. Der andere versuchte es geduldig bis gelassen mit Fakten. Thema (natürlich): Islamismus ... Rechtspopulismus ...

4.5.2016
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/eu-zwang-bei-fluechtlings-aufnahme-ungarn-stellt-sich-mit-referendum-dagegen.html

Am Mittwoch will die EU-Kommission einen Gesetzesvorschlag präsentieren und so für das schnelle Umsetzen der EU-Visafreiheit für türkische Staatsbürger sorgen. Brüssel soll zudem Strafzahlungen für EU-Staaten vorsehen, die sich weigern, Immigranten aufzunehmen. Aufnahme-Verweigerer Ungarn bietet Brüssel die Stirn und bereitet aktuell ein Referendum vor, um sich mit einem »Nein« zur EU-Verteilungsquote diesem Diktat zu widersetzen.

3.5.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article154979431/Lehrer-sollen-weniger-Fachwoerter-benutzen-Migranten-zuliebe.html
Bildungsexperten stellen einen Integrationsplan für Schulen vor. Vor allem sollen Migranten zum Deutschsprechen animiert werden – auch durch eine vereinfachte Sprache im Unterricht.

29.4.2016
de.sputniknews.com/panorama/20160429/309568173/in-allahs-namen-getoetet.html

In Pardubice und anderen tschechischen Städten sind Plakate geklebt worden, auf denen Opfer radikaler Islamisten zu sehen sind, berichtet das Portal iDNES.


29.4.2016 www.spiegel.de/politik/deutschland/islam-kauder-fordert-staatliche-kontrolle-von-moscheen-a-1089903.html

Unionsfraktionschef Kauder fordert eine staatliche Überwachung von Moscheen. In einigen der islamischen Gotteshäuser gebe es Predigten, "die mit dem deutschen Staatsverständnis nicht in Einklang" stünden.

29.4.2016 www.blick.ch/news/schweiz/basel/wegen-muslimas-aus-dem-elsass-badekleid-pflicht-in-basler-badi-id4971472.html

Das Frauenbad Eglisee in Basel war lange Zeit beliebt bei Musliminnen aus dem Elsass. An heissen Tagen kamen mehrere hundert Frauen und Kinder in das Frauenbad. Sie erwarteten ein «muslimisches Frauenbad» und waren entsetzt, als sie männliches Personal oder barbusige Frauen auf dem Gelände entdeckten.

29.4.2016 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/migrationsforscher-koopmans-haelt-multikulti-fuer-fatal-14202950.html

Der Soziologe Ruud Koopmans kritisiert, dass sich muslimische Migranten zu wenig anpassen würden. Multikulti hält er für fatal, Merkels Türkei-Politik ebenso. In Deutschland wird er bislang kaum gehört – und er ahnt, warum.

29.4.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/wenn-die-glocken-leis-verstummen-und-der-muezzin-durch-deutschland-groelt.html

Es war einmal ... vor langer, langer Zeit, als die meisten Menschen noch an den lieben Gott glaubten. Sie gingen zur Kirche und beteten. Sie spendeten manchen Taler in den Klingelbeutel. Und sie zahlten brav ihre Kirchensteuer. Und der Pfarrer predigte ihnen das Wort des Herrn von der Kanzel. Dann aber zogen immer mehr Pfarrer/innen die Kampfsandalen an und drohten den Christen mit dem Jüngsten Gericht. Wenn sie nicht endlich ihre Feinde mehr lieben würden als sich selbst. Da wurden die Christen immer stiller. Und schließlich immer weniger. Denn sie hörten, sahen und lasen immer öfter, wie ihre »Feinde« ihre christlichen Schwestern und Brüder vergewaltigten und abschlachteten, in die Luft sprengten.

28.4.2016
www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/cumhuriyet-journalisten-wegen-charlie-hebdo-karikatur-verurteilt-14204707.html

Wieder sind zwei Journalisten der regierungskritischen türkischen Zeitung „Cumhuriyet“ verurteilt worden: Hikmet Cetinkaya und Ceyda Karan sollen für je zwei Jahre ins Gefängnis, weil sie eine „Charlie Hebdo“-Karikatur veröffentlicht haben.

28.4.2016
www.geolitico.de/2016/04/28/italien-im-buergerkriegs-zustand/

Die nächste Stufe der Flüchtlingskrise in Italien: Polizeistreifen fahren in gepanzerten Fahrzeugen. Schwer bewaffnete Armeestreifen kontrollieren Bahnhöfe.

27.4.2016
de.sputniknews.com/politik/20160427/309507570/dschihadisten-tuerkische-aufklraerungsdienst-bericht.html

Der türkische Aufklärungsdienst stellt eine ungehinderte Überschreitung der türkisch-syrischen Grenze durch Dschihadisten sicher, die aus anderen Ländern in die Türkei gelangt sind. Das geht aus einem Bericht der türkischen Gesellschaftsorganisation „Union ‚Recht auf das Leben gegen Krieg‘“ hervor.


27.4.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-orzechowski/tuerkei-und-deutschland-die-speerspitze-der-islamisierung-europas.html

Der Willkommensgruß der Kanzlerin Anfang September 2015 und das Türkei-Abkommen vor wenigen Wochen sind wichtige Schritte auf dem Weg zur Islamisierung Europas. Durch den Schulterschluss mit Merkel kann Erdoğan in Deutschland seine Bastionen aufbauen.

26.4.2016
www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkei-csu-nennt-islamische-verfassungsplaene-eine-provokation-a-1089326.html

Der türkische Parlamentspräsident will eine islamische Verfassung für sein Land. In Deutschland sieht sich die CSU in ihrer Ablehnung einer EU-Mitgliedschaft bestärkt - mit solchen Plänen schlage die Türkei mit einem lauten Knall die Tür nach Europa zu.

24.4.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article154689954/So-naehren-Erdogans-Prediger-Islamismus-in-Deutschland.html
Die von der Türkei gelenkte Ditib vertritt 900 Moscheevereine in Deutschland und gibt sich gemäßigt – obwohl immer wieder islamistische Umtriebe auffallen. Österreich fährt einen härteren Kurs.

23.4.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article154673187/Es-geht-um-die-Ehre-der-in-Deutschland-lebenden-Tuerken.html
Seit der Böhmermann-Affäre spürt Kabarettist Serdar Somuncu eine neu entfachte Wut der deutschen Türken. Es gehe um ihre Ehre, glaubt er. Präsident Erdogan sieht er "innerlich getrieben von Rachsucht".

23.4.2016
www.weltwoche.ch/ausgaben/2016-16/artikel/der-grosse-asylschwindel--die-weltwoche-ausgabe-162016.html

Hunderttausende warten in Nordafrika. Der Migrationsdruck übers Mittelmeer auf die Schweiz 
nimmt wieder zu. Bern liefert untaugliche Rezepte. Wir müssen unsere Grenzen gegen die illegale Migration abriegeln und die Flüchtlingshilfe vor Ort verstärken.

22.4.2016
www.focus.de/panorama/fotografen-sind-empoert-angeblich-aus-ruecksicht-auf-migranten-berliner-rathaus-entfernt-aktfotos_id_5457245.html
Angeblich aus Rücksicht auf Migranten wurden zwei Aktbilder aus dem Rathaus im Stadtteil Berlin-Köpenick entfernt. Die Bilder hingen als Teil einer Ausstellung in dem Gebäude. Das Kulturamt gab an, dass es Proteste gegen die Bilder gegeben habe.

20.4.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/cdu-will-verstaerkten-ausbau-muslimischer-strukturen-in-deutschland.html

Es liest sich wie eine Pressemitteilung des Zentralrats der Muslime, verfasst von dessen allgegenwärtigem Vorsitzenden, Aiman Mazyek. Tatsächlich jedoch handelt es sich um eine Pressemitteilung der CDU-Bundestagsabgeordneten Cemile Giousouf, die sich für den »verstärkten Ausbau muslimischer Strukturen« in Deutschland stark macht.

20.4.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-bartels/quo-vadis-axel-springer-back-to-the-roots-oder-weiter-merkeln-.html
Im Springer-Verlag brodelt der Flurfunk. Da ist die Ehe des Vorstandsvorsitzenden Mathias Döpfner, dem eine schöne Industrielle (und Kunstliebhaberin) an die Seite geraunt wird ... Da wundert man sich über seine Noch-Gattin, die in einem Berlin-Charlottenburger Promi-Lokal »in aller Öffentlichkeit« mit einem offensichtlich jüngeren, dunkelhaarigen Schönen turtelnd notiert wird ... Und da ist Friede, die »not amused« ist. Weder über das eine, noch das andere. Und das »andere« soll u.a. die gnadenlose Talfahrt von Bild sein. Ach ja: Und dann wird da verdattert die angeblich »neue Richtung« des Hauses rauf und runter gemunkelt: Endlich zurück zu den Wurzeln? Oder doch (noch) weiter merkeln?

18.4.2016 www.huffingtonpost.de/2016/04/18/muslime-reaktion-afd-hetze_n_9719516.html?utm_hp_ref=germany

Diesen Leserbrief hatte ich dazu geschrieben:
Und die Leute von der AfD haben mal wieder vollkommen recht. Es wurde wahrscheinlich nur wieder etwas unglücklich ausgedrückt oder bewußt aus dem Zusammenhang gerissen.
Es steht klar geschrieben, daß die Frau ohne Rechtfertigung gezüchtigt werden darf. Das heißt nicht ohne Grund, aber der Mann ist nicht zur Rechtfertigung verpflichtet!
Der Ehrenmord steht auch ganz klar in der Scharia beschrieben!
Und es steht auch ganz klar drin, daß es keine anderen Gesetze gibt die vorrangig wären als die Scharia und der Koran!
Und es steht im Koran absolut festgeschrieben, daß der Koran und die Scharia ENDGÜLTIG seien und es daran nichts geändert werden darf.
Natürlich müssen lt. der Scharia die Andersgläubigen getäuscht werden und es MUSS so getan werden als würde man sich anpassen wollen.
Also Frauen schlagen ist somit in Ordnung.
Ungläubige (im Sinne von Andersgläubigen) zu töten ist somit in Ordnung.
Vergewaltigungen von Untermenschen werden gebilligt und sind in Ordnung.
Übrigens, weil ich vorhin schon Anpassung erwähnt habe:
Es steht in der Scharia klip und klar drin, daß Muselmanen dann auch SCHWEINEFLEISCH essen dürfen und sogar müssen. Und damit ist ebenfalls der ganze Schmarrn mit dem reinen Essen ad absurdum geführt!
Wacht endlich auf und lest das alles erst mal bevor hier einer rumkotzt ob das vereinbar ist mit unseren Gesetzen.
Hier mal was zum nachlesen:
de.europenews.dk/_ws/mediabase/_ts_1434707034000/archive/files/Bill_Warner-Scharia_fuer_Nicht-Muslime.pdf
Der Koran ist definitiv nicht mit unseren Gesetzen vereinbar. Steht da sogar schwarz auf weiß!
www.DDRZweiPunktNull.de

18.4.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/es-macht-mich-wuetend/

Die Fälle gehen in die Tausende: Sexuelle Übergriffe, Raub, Körperverletzungen. Die Täter: Ausländer, darunter nicht selten Asylsuchende. Petra Berger (Name von der Redaktion geändert) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Straftaten zu dokumentieren. Ihr Projekt hat sie „Einzelfall“ genannt. Anlaß waren die Ereignisse der Silvesternacht.

17.4.2016 www.welt.de/debatte/kommentare/article154451817/Gauland-schert-jetzt-alles-ueber-den-Islam-Kamm.html
Wie fast immer: Das Wichtigste dabei sind die Kommentare!
Nach den triumphalen Wahlerfolgen kann von einer Mäßigung und Normalisierung in der AfD nicht die Rede sein. Wer von radikalen Stimmungen profitiert, der schürt sie nun umso rabiater.

17.4.2016 www.focus.de/politik/deutschland/peter-sloterdijk-scharfe-kritik-an-fluechtlingspolitik-merkel-ist-einen-teufelspakt-eingegangen_id_5444037.html

Den Flüchtlingsdeal zwischen Deutschland und der Türkei sieht Peter Sloterdijk äußerst problematisch. In einem Interview kritisiert der Philosoph die Bundeskanzlerin hart. Außerdem greift er die AfD als Partei mit vielen „gescheiterten Figuren“ an.

15.4.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/armutsmigration-zerschellt-europa-am-brenner-.html

Schon letzten Sommer, als die Medien dem Volk die Mär vom Flüchtlingsmärchen über die Mittelmeerroute auf allen Kanälen servierten, widerlegte der Kopp Verlag mit einer Filmdokumentation diesen Irrsinn. Jetzt, wo auch der Mainstream einräumt, dass überwiegend Armutsmigranten aus Afrika und keine Kriegsflüchtlinge über die Route nach Europa strömen, errichtet Österreich am Brenner einen Grenzzaun. Und Südtirol drohen idomenische Verhältnisse – reichlich Sprengkraft nicht nur für Schengen.

14.4.2016
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/tuerkische-gemeinde-und-gruene-empoert-ueber-integrationspflicht/

BERLIN. Die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) hat die Forderung der CSU nach einer Integrationspflicht scharf zurückgewiesen. „Mit diesem menschenfeindlichen, verfassungswidrigen, absurden Vorschlag mag die CSU möglicherweise Wähler der AfD und von rechtsextremen Parteien beeindrucken, der Demokratie erweist die CSU jedoch einen Bärendienst“, heißt es auf der Seite des Vereins.

10.4.2016 www.spiegel.de/panorama/justiz/winsen-an-der-luhe-feuer-in-fluechtlingsunterkunft-gelegt-bewohner-festgenommen-a-1086403.html

Im niedersächsischen Winsen an der Luhe ist eine Flüchtlingsunterkunft in Brand geraten, die Polizei nahm einen 17-jährigen Bewohner fest. In Rheinland-Pfalz hat ein inhaftierter Mann inzwischen gestanden, Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft gelegt zu haben.

10.4.2016 www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-flugblatt-in-idomeni-proteste-von-fluechtlingen-a-1086383.html

Chaotische Szenen an der mazedonischen Grenze: Hunderte Flüchtlinge versuchen den Stacheldrahtzaun zu durchbrechen und werfen Steine. Sicherheitskräfte setzen Tränengas ein. Offenbar hat ein Flugblatt den Aufstand ausgelöst.

8.4.2016
www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/muss-ein-schueler-der-lehrerin-die-hand-geben-14164121.html

In einigen Schweizer Schulen ist es Brauch, jedem Schüler zu Beginn und Ende des Unterrichts die Hand zu reichen. Zwei syrische Brüder verweigern Lehrerinnen diese Geste – und lösen damit eine Grundsatzdebatte aus.

2.4.2016
www.welt.de/politik/ausland/article153904400/Ein-Drittel-der-IS-Kaempfer-ist-zurueck-in-Europa.html

An allen größeren Terroranschlägen der vergangenen Monate waren Ex-Kämpfer des Islamischen Staats beteiligt. Die Gefahr wächst dramatisch. Und sie geht nicht nur von radikalisierten Männern aus.













Dokus und dergleichen






































































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum