vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Asylantenpolitik
Pressemeldungen 2016 - 3. Quartal

6.11.2017


Hier das 3. Quartal von 2016. Die Meldungen haben einfach überhand genommen.

Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2016 - 3. Quartal


29.9.2016 Achgut: Die selbstverliebte Frau Kaddor
Kleines follow-up zu meinem Eintrag über die genuin dumme Lamya Kaddor. Die „Islamwissenschaftlerin, Islamische Religionspädagogin, Autorin, Publizistin“, die mindestens fünf ihrer Schüler an den IS verloren hat, ohne an ihrer religionspädagogischer Kompetenz zu verzweifeln, möchte gerne bestimmen, wer sie kritisieren darf und wer nicht. Einer, "dessen Ideen vom Massenmörder Breivik reflektiert wurden...", sollte es lieber nicht tun. Mal schauen, was ihr zu dem Text von Thomas Spahn auf tichyseinblick.de einfällt.

29.9.2016 www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/tuerkei-sicherheitsrat-ausnahmezustand-verlaengerung-recep-tayyip-erdogan

Der türkische Sicherheitsrat hat die umstrittene Maßnahme empfohlen. Seit Beginn des Ausnahmezustands wurden 50.000 Beamte entlassen, Zehntausende sitzen in Haft.

29.9.2016 www.focus.de/panorama/welt/richtigstellung-gefecht-in-erkrath-libanesen-rocker-gegen-libanesische-grossfamilie_id_6002169.html
Anders als zunächst angenommen handelte es sich bei den Beteiligten der Massenschlägerei in Erkrath nicht um eine Auseinandersetzung zwischen Rockern und Libanesen – sondern um zwei libanesische Großfamilien, die in einen Streit geraten sind.

28.9.2016 www.krone.at/oesterreich/joschka-fischer-soll-eu-asyl-koordinator-werden-doskozil-wunsch-story-531442

Der europäischen Unfähigkeit, in der Flüchtlingspolitik auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, begegnet Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) mit einem überraschenden Personalvorschlag. Der ehemalige deutsche Grünen- Star Joschka Fischer soll die EU- Asylpolitik koordinieren.

28.9.2016 www.krone.at/welt/schweiz-parlament-stimmt-fuer-burka-verbot-bald-volksbefragung-story-531600

In der Schweiz soll nach dem Willen einer knappen Parlamentsmehrheit ein landesweites Burka- Verbot verhängt werden. Für eine entsprechende Initiative der nationalkonservativen Schweizerischen Volkspartei (SVP) votierten am Dienstag 88 Abgeordnete des Nationalrats. 87 Mitglieder dieser großen Kammer des Parlaments stimmten dagegen, zehn enthielten sich der Stimme. Jetzt muss sich der Ständerat mit dem Thema befassen, der das Verbot allerdings schon einmal abgelehnt hatte. Unterdessen sammeln Befürworter eines Verbots Unterschriften für eine landesweite Volksbefragung.

27.9.2016 Welt: Warum niemand Flüchtlinge in die Türkei zurückschickt
13.000 Flüchtlinge sitzen in Griechenland fest – ihre Lebensbedingungen sind oft katastrophal. Denn der Türkei-Deal funktioniert nicht, wie er sollte. Und eine echte Lösung ist nicht in Sicht.

27.9.2016 www.krone.at/welt/eu-stattet-tuerkei-fluechtlinge-mit-geldkarten-aus-350-mio-euro-projekt-story-531514

Um den Flüchtlingsstrom nach Europa zu stoppen und so der Flüchtlingskrise Herr zu werden, hat die EU ein spezielles Geldkartenprogramm für Flüchtlinge in der Türkei ins Leben gerufen, das ab Oktober starten soll. Dabei werden Prepaid- Karten, die monatlich mit 100 türkischen Lira (umgerechnet rund 30 Euro) aufgeladen werden, an Asylwerber ausgegeben. Eine Art Taschengeld also, um den Flüchtlingen ein "Gefühl der Normalität" zurückzugeben, wie es in Brüssel heißt.

26.9.2016 Achgut: Warum gibt es keine jüdischen Terroristen in Europa?

Letztendlich sind 1,5 Milliarden gläubige Muslime verglichen mit 14 Millionen Juden weltweit, keine kleine Minderheit. Außerhalb ihrer Heimatländer, im Besonderen in Europa, sind Muslime vielmehr eine große Minderheit, während Juden zu den kleineren, und mit Blick auf Entfremdung und Rassismus (von muslimischer wie nicht-muslimischer Seite), weit gefährdeteren Minderheiten gehören. 

26.9.2016 https://www.welt.de/politik/deutschland/article158366632/Das-Fundament-unserer-Gesellschaft-droht-zu-zerbroeseln.html

Die Welt: Könnten die Staaten weiterhin Schutz gewähren, wie es die Flüchtlings- und Menschenrechtskonvention vorschreibt, aber nicht mehr innerhalb der eigenen Gesellschaften, sondern in Zentren in den Krisenregionen?

25.9.2016 Welt: Keine Entwicklungshilfe an Staaten, die nicht kooperieren

Innenpolitiker der CDU wollen Abschiebungen beschleunigen. Dazu soll Entwicklungshilfe gestoppt werden, wenn Länder sich weigern, ihre von Deutschland abgewiesenen Staatsbürger zurückzunehmen.

25.9.2016 www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/oktoberfest-2016-erste-halbzeitbilanz_id_5982990.html

"Nächster bitte", ruft die Inhaberin eines Brotzeitstandes. Sie verkauft Leberkäs-, Fisch- und Käsesemmeln auf dem Oktoberfest - oder versucht es zumindest. Denn den herbeigerufenen nächsten Kunden gibt es gar nicht. Die Verkäuferin ist verzweifelt: "Dieses Oktoberfest ist für mich furchtbar. Es fehlen 50 Prozent der Kunden. Das ist fatal", sagt sie. Es kämen einfach keine Leute. "Das habe ich noch nie erlebt."

23.9.2016 Hessenschau: Für Syrer gebürgt Flüchtlingspaten fühlen sich vom Land getäuscht


Sie haben als Paten Bürgschaften für syrische Asylbewerber übernommen. Jetzt erleben Flüchtlingshelfer in Mittelhessen eine böse Überraschung: Sie sollen viel länger zahlen als gedacht.

23.9.2016 Ach gut: Kein Zaun an der Grenze, aber ums Oktoberfest
Mit großem Staunen schaute ich zu, wie die linken Demonstranten unentwegt ihre Forderungen nach Toleranz und einem harmonischen Miteinander in die Nacht riefen und ihre Botschaften gegen Vorverurteilung und Diskriminierung auf Transparenten umhertrugen, dabei aber nicht merkten, dass sie im gleichen Atemzug selbst eine Minderheit voreingenommen abstempelten und niederbrüllten. Verlangten sie bei Flüchtlingen eine genaue Differenzierung (und waren sogar bereit Terroristen mit Liebe zu begegnen), scheuten sie sich auf der anderen Seite nicht, regierungskritische Stimmen umgehend als rassistisch, menschenfeindlich und rechtsextrem zu diffamieren („Alles Nazis!"). Und während sie sich mit ihren „Nazis raus“ – Gesängen in Rage schrien, wetterten sie gleichzeitig gegen populistische Parolen und predigten stattdessen Dialogbereitschaft.

23.9.2016 https://www.welt.de/politik/deutschland/article158326662/Verfassungsschutz-ueberprueft-Gefaengnis-Imame.html
Um Islamisten zu entradikalisieren, setzt Nordrhein-Westfalen über 100 Imame in Gefängnissen ein. Nun überprüft der Verfassungsschutz die Geistlichen. Der Dachverband Ditib reagiert empört.

23.9.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/fethullah-guelen-erdogan-hat-putschversuch-selbst-inszeniert-14449251.html

Der im Exil lebende türkische Prediger Fethullah Gülen hat den türkischen Präsidenten für den Putschversuch im Juli verantwortlich gemacht. Erdogan geht seitdem gegen Gülen-Anhänger vor, doch der Prediger würde zurückkehren.

22.9.2016 Philosophia Perennis: Österreichs Außenminister Kurz warnt vor Atomwaffeneinsatz durch Islamisten
Österreichs Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) zeigte in der UNO-Generaldebatte klare Kante und sorgte damit für Aufsehen. Nicht nur dass er indirekt dem Lob Barack Obamas für Merkels Flüchtlingspolitik widersprach. Zugleich warnte er auch eindringlich vor einer Islamisierung und damit einhergehenden Radikalisierung der Fronten in Europa. Und zeichnete indirekt das Szenario eines Atomwaffeneinsatzes durch Islamisten.

22.9.2016 www.achgut.com/artikel/voelkerkunde_mit_ikea_alles_so_schoen_bunt_hier

Vielleicht sind es die Leute, die das Titelfoto zeigt. Ein Bild, das verwirrt. Schon beim ersten flüchtigen Blick darauf gerät man ins Stutzen und mag gar nicht weiter blättern, doch kann und darf das der Sinn eines Covers sein? Doch wohl nicht. Aber genau das löst es aus. Ein Mann und drei Frauen, er eine Mischung aus Hipster und Taliban, die Frauen wie aus dem Buch „Kleine Einführung in die Völkerkunde“.
Unbedingt lesen, nur noch köstlich.....

22.9.2016 www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/ungarn-viktor-orban-fluechtlinge-europa-abschiebung

Künftig sollen Flüchtlinge in Lagern außerhalb der EU untergebracht werden, fordert Ungarns Regierungschef Viktor Orbán. Dort sollen sie auch Asylanträge stellen können.

21.9.2016 FAZ: Bayern bringt Anti-Burka-Gesetz in den Bundesrat ein

Bayern will Frauen, die mit Burka vor Gericht erscheinen, dazu zwingen, ihr Antlitz zu enthüllen, wenn sie Verfahrensbeteiligte sind. Rückendeckung bekommt die CSU dabei von einem Nachbarland.

21.9.2016 www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/eu-asselborn-visafreiheit-tuerkei-2017
Luxemburgs Außenminister rechnet damit, dass die Türkei bis 2017 ihre Antiterrorgesetze ändert. Beim Umgang mit dem Putschversuch des Militärs räumte er Fehler ein.

19.9.2016 Focus: Jetzt fahren die Schausteller schon selbst: "75 Prozent des Umsatzes fehlen"

Die Schausteller auf dem Münchner Oktoberfest verzweifeln. Das Wetter spielt nicht mit, der Umsatz ist stark eingebrochen. Um die Menschen anzulocken, haben sie sich etwas einfallen lassen.

18.9.2016 www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/oktoberfest-deutlicher-besucherrueckgang-auf-der-wiesn-50-prozent-weniger-als-2015_id_5955030.html

Deutlich weniger Besucher als 2015 haben am ersten Wochenende das Oktoberfest in München besucht. Es kamen rund 500.000 Besucher - und damit 500.000 weniger als im Vorjahr, als noch eine Millionen Menschen am ersten Samstag und Sonntag auf die Theresienwiese geströmt waren. Das gab das Münchner Kreisverwaltungsreferat bekannt.

18.9.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/raum-ohne-volk/

Wird Deutschland in den kommenden Jahren und Jahrzehnten noch das Land der Deutschen sein, wenn die Einwanderung aus außereuropäischen Kulturkreisen weiter auf hohem Niveau anhält? Medien- und Politik-Establishment pflegen die wachsenden Zweifel an der verordneten „Willkommenskultur“, besonders die an der Wahlurne geäußerten, wahlweise als „irrationale Ängste“, „Rassismus“ oder Schlimmeres abzutun.

17.9.2016 FAZ: Österreichischer Bundeskanzler korrigiert Kurs gegenüber Türkei


Anfang August kündigte Christian Kern vollmundig an: Er werde beim EU-Gipfel in Bratislava „den Abbruch der Beitrittsverhandlungen“ mit der Türkei „zur Diskussion stellen und ein alternatives Konzept verlangen“. Am Freitag kam es dann ganz anders.

17.9.2016 https://www.welt.de/politik/deutschland/article158211641/Brandenburg-will-Daten-des-BAMF-beschlagnahmen-lassen.html
  • In der Flüchtlingsbehörde verweigert man die Herausgabe der Daten. BAMF-Chef Weise sagte, die Verhältnismäßigkeit fehle.
  • Bayerns Innenminister Herrmann wirft dem BAMF Schlamperei vor. Stichproben hätten "erhebliche" Passfälschungen ergeben.

16.9.2016 Welt: „Man kann nicht jeden auf einen Vierzigtonner setzen“
Die zwei Berufsverbände der Kraftfahrer reagieren entsetzt auf die Idee, Führerscheine von Flüchtlingen schnell umzuschreiben. Diesen Vorschlag hatte Bundeskanzlerin Merkel in Spiel gebracht.

16.9.2016 www.achgut.com/artikel/die_hinweislage_verdichtet_sich
Es kommt öfter vor, dass ein Zug der Deutschen Bahn keine Verspätung hat, als dass der Minister die Contenance verliert. Auch in Krisensituationen behält er die Nerven. Als vor ein paar Monaten ein Fußball-Länderspiel gegen Holland in Hannover aufgrund einer „sich immer weiter verdichtenden Hinweislage auf einen möglichen Terrorakt im Umfeld des Stadions“ O-Ton de Maiziere) im letzten Moment abgesagt wurde, bat der Minister auf einer Pressekonferenz um Verständnis dafür, dass er auf konkrete Fragen, warum so entschieden wurde, „keine Antwort geben möchte“.

16.9.2016 www.tagesspiegel.de/berlin/neue-zahlen-fuer-berlin-immer-mehr-fluechtlinge-wollen-zurueck/14554236.html

2133 Flüchtlinge haben zwischen Januar und August aus Berlin die Ausreise in ihr Heimatland beantragt. Die Gründe sind vielfältig.
Und was ist mit den restlichen paar Millionen?
https://deutsch.rt.com/kurzclips/40702-niederlande-gruppe-turkischer-migranten-terrorisiert/

16.9.2016 https://deutsch.rt.com/kurzclips/40702-niederlande-gruppe-turkischer-migranten-terrorisiert/

Eine Gruppe von gewalttätigen türkischen Migranten in den Niederlanden hat sich prahlenderweise dabei gefilmt, wie sie Einheimische terrorisieren. Die Gruppe attackiert in dem Video in Zaandam einen Radfahrer, legt sich mit Polizisten an und einer von ihnen springt sogar auf einem Polizeiwagen herum. Der Anführer der Gruppe, Ismail Ilgun, wurde laut Medienberichten gestern Früh verhaftet.

15.9.2016 www.tagesspiegel.de/politik/nach-krawallen-in-bautzen-ausgangssperre-fuer-minderjaehrige-fluechtlinge-am-abend/14550148.html

Rechte verjagten am Mittwoch Flüchtlinge aus der Bautzener Innenstadt. Diese sollen zuvor übergriffig geworden sein. Abendliche Ausgangssperre für minderjährige Flüchtlinge verhängt. Am Donnerstag Spannungen zwischen Demonstranten

15.9.2016 https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2016_44854.htm
Bautzen, Stadtgebiet, insbesondere Kornmarkt und Dresdener Straße
14.09.2016, seit etwa 20:50 Uhr polizeilich bekannt
Am Mittwochabend ist es in der Bautzener Innenstadt zu Auseinandersetzungen zwischen jungen deutschen Frauen sowie Männern und jungen Asylbewerbern gekommen. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz und verhinderte weitere Übergriffe zwischen den beiden Lagern.

15.9.2016 www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/fluechtlinge-afrika-entwicklung-geburtenrate-jobs-europa
Die nächste große Migrationsbewegung wird aus Afrika kommen. Doch Europa ist so ahnungslos wie vor einem Jahr, als Hunderttausende Syrer die Flüchtlingskrise auslösten.

15.9.2016 www.krone.at/welt/is-rekrutiert-im-netz-gezielt-deutsche-attentaeter-bka-alarmiert-story-529638

Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat rekrutiert einem Medienbericht zufolge über das Internet systematisch neue Anhänger in Deutschland und unterstützt sie online bei der Planung von Anschlägen. Wie ein Rechercheverbund aus "Süddeutscher Zeitung", "NDR" und "WDR" berichtete, sucht die "Soko Juli" des bayrischen Landeskriminalamts seit Wochen nach den Hintermännern sowie nach den Angeworbenen.

14.9.2016 Welt: „Wir sollten uns nicht scheuen, sie zu töten“

Man solle den IS auch mit Bodentruppen bekämpfen – im Notfall mit allen Konsequenzen, fordert Ex-Innenminister Schily. Außerdem spricht er sich für eine strengere deutsche Einwanderungspolitik aus.

13.9.2016 Focus: Risikoforscher: Wiesn wegen Terrors meiden

Risikoforscher Klaus Heilmann hat mit einem Aufsehen erregenden Satz für Wirbel gesorgt. In einem Interview gab der Forscher an, Großveranstaltungen wie das Oktoberfest in Zeiten von Terror zu meiden. Jetzt rudert der Experte zurück: Er fühlt sich missverstanden.

13.9.2016 https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/wiener-erzbischof-moslems-wuenschen-sich-eroberung-europas/

WIEN. Der Erzbischof von Wien, Christoph Schönborn, hat Europa davor gewarnt, sein christliches Erbe zu verspielen. „Wird es jetzt einen dritten islamischen Versuch der Eroberung Europas geben? Viele Muslime denken das und wünschen sich das, und sie sagen, dieses Europa ist am Ende“, sagte der Kardinal am Sonntag im Wiener Stephansdom „Mariä Namen“. Das kirchliche Fest war anläßlich der Befreiung Wiens von den Osmanen am 12. September 1683 eingeführt worden.

13.9.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/sachsen-afd-attackiert-fluechtlingsrat/

DRESDEN. Die sächsische AfD-Fraktion hat die Landesregierung aufgefordert, dem Flüchtlingsrat alle Gelder zu streichen. Der Verein hatte zuvor Flugblätter verbreitet, in denen abgelehnte Asylbewerber Tips erhalten, wie sie ihre Abschiebung verhindern können, berichtet die Freie Presse. Zudem veröffentlichte der mit Steuergeldern unterstützte Verein Abschiebetermine.

12.9.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hamburg-verbietet-koran-verteilung/

HAMBURG. Die Stadt Hamburg hat zahlreiche Koran-Verteilaktionen durch Salafisten verboten. „Das haben wir seit Mai in über 20 Fällen getan und seitdem gibt es keine Stände mehr“, sagte Innensenator Andy Grote (SPD) dem Hamburger Abendblatt.

11.9.2016 Welt: Flüchtlinge machen Urlaub, wo sie angeblich verfolgt werden

Anerkannte Asylbewerber melden sich hierzulande ab, um für kurze Zeit ausgerechnet in das Land zu reisen, aus dem sie geflüchtet sind. Dies könnte ein Indiz sein, dass keine Verfolgung vorliegt.

10.9.2016 Unzensuriert: Sex-Übergriffe: Skurrile Verhaltensregeln des deutschen Bundeskriminalamtes für Frauen

Nach Deutschland kam letztes Jahr weit mehr als eine Million Migranten aus vornehmlich moslemischen Ländern. Und von denen sind die meisten junge und jüngere Männer mit islamischer Sozialisation, was sich besonders in deren Frauenbild niederschlägt.

10.9.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlinge-in-griechenland-in-athen-waechst-die-panik/14521596.html

Die Kapazitäten für Flüchtlinge auf den griechischen Inseln sind mehr als erschöpft. Nun sollen viele Menschen aufs Festland kommen. Entlastung ist nicht in Sicht – das Abkommen mit der Türkei funktioniert einfach nicht.

9.9.2016 Junge Freiheit: Völliger Respektverlust

Die Bundesregierung hat sich von der Türkei so sehr abhängig und erpreßbar gemacht, daß sie sich Selbstachtung und Anstand nicht leisten kann. Das ist die Botschaft, die sie mit ihrem jüngsten Bubenstück um die Armenien-Resolution des Bundestags aussendet.

8.9.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/zerfallserscheinung-beim-islamischen-staat-auf-der-suche-nach-einsamen-woelfen/14513012.html

Die Terrororganisation IS ist im Irak und in Syrien unter Druck. Geldverschwendung und Korruption schwächen die Islamisten. Nun fordert die Miliz von ihren Anhängern mehr Attacken gegen Zivilisten im Westen.

7.9.2016 www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-grussmufti-erklaert-iraner-zu-unglaeubigen-a-1111335.html

Saudi-Arabiens Herrscher zeigen wieder einmal ihre ideologische Nähe zum IS. Der Großmufti des Landes hat den Iranern abgesprochen, Muslime zu sein. Auslöser ist der Streit um den Hadsch.

7.9.2016 www.focus.de/politik/ausland/cnn-exklusiv-geheimdokumente-offenbaren-pariser-anschlaege-nur-ausschnitt-eines-grossen-is-terrorplans_id_5901907.html

Es sind neue Einblicke in die Planung der Pariser Terrorattacken vom 13. November 2015, bei denen 130 Menschen starben und rund 350 verletzt wurden. Damals verübte die islamistische Terrorgruppe „Islamischer Staat“ an sechs verschiedenen Orten in der französischen Hauptstadt Anschläge – darunter auch die Konzerthalle Bataclan und das Stade de France.

7.9.2016 opposition24.com/prof-goeschel-der-migrationsputsch-ist-die-wiederholung-des-blitzkriegs-mit-anderen-mitteln/293748

Herr Professor, vor diesem Interview haben Sie uns die Herbstausgabe der Vierteljahresschrift Tumult hingelegt. Sie schreiben darin über den Sozialstaat als „giftige Frucht des Kapitalismus“. In den zurück liegenden paar Jahren haben Sie das so genannte „Soziale“, die „Sozialpolitik“, die „Sozialverbände“, den „Sozialstaat“ und vor alle auch das „Sozialbudget“ ziemlich gnadenlos seziert und als „Alter ego“ des Kapitalverhältnisses denunziert. Den neoliberalen Jubelprofessoren wird das zwar trotzdem nicht gefallen, aber auch das deutsche Linksmilieu wird nach Ihrem „Tumult“-Beitrag wieder aufheulen. Was sagt man dazu ?

7.9.2016 https://de.sputniknews.com/panorama/20160907/312446784/saudi-imam-live-ermordung-schiiten-juden-christen.html

Ein führender Saudi Imam appelliert bei dem täglichen Gebetsdienst für die Ermordung von Schiiten, Juden und Christen, wie ein Video aus der saudi-arabischen al-Haram-Moschee, dem weltweit größten islamischen Gotteshaus, zeigt. Die USA unterstützen indes weiterhin Riad mit militärischer Ausrüstung.

7.9.2016 www.focus.de/finanzen/news/fluechtlingspolitik-sach-statt-geldleistungen-nahles-will-auszahlungen-an-asylbewerber-kuerzen_id_5904075.html

Andrea Nahles, Bundesarbeitsministerin, will in Zukunft weniger Geld an Asylbewerber fließen lassen. Einem Medienbericht zufolge sollen dafür einige Geld- durch Sachleistungen ersetzt werden

7.9.2016 www.deutschlandfunk.de/europa-kein-plan-b-fuer-fluechtlingsdeal-mit-tuerkei.724.de.html?dram:article_id=364818

Im März haben sich die EU und die Türkei auf das Flüchtlingsabkommen geeinigt. Die Türkei verpflichtete sich, Flüchtlinge zurückzuhalten. Ankara droht immer wieder mit Kündigung des Deals. Deutschland und Europa tun alles, um eine Eskalation mit der Türkei zu vermeiden. Denn einen echten Plan B gibt es nicht.

7.9.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20160907/312440018/ankara-eu-doppelmoral.html

Die türkischen Bürger haben die vermeintlichen „doppelten Standards“ der EU erblickt und ihre Regierung dazu aufgerufen, den Verhandlungsprozess über den Beitritt des Landes zu stoppen, zitiert Reuters die Worte des türkischen Außenministers Mevlüt Çavuşoğlu.

6.9.2016 www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/sexskandal-in-marokko-moralprediger-bei-ehebrucht-erwischt-14420264.html

Marokko sieht sich einem Sexskandal gegenüber. Ausgerechnet zwei der striktesten Moralpredigern des Landes wird nun Ehebruch vorgeworfen.

6.9.2016 inselpresse.blogspot.de/2016/09/breitbart-antifa-schriftsteller-wird.html

Der Schriftsteller Ghislain Gilberti und sein Sohn wurden am Samstag von einer Gruppe Männer brutal attackiert, die dabei "versiffte Weiße" brüllten, da die Islamisten offenbar wegen einem seiner Bücher verärgert waren. Von Virginia Hale, 5. September 2016

5.9.2016 www.n-tv.de/politik/Ditib-stolpert-ueber-Maertyrer-Comic-article18566476.html

Wegen eines Comics, das den Märtyrer-Tod verherrlicht, beendet Nordrhein-Westfalen die Zusammenarbeit mit dem türkischen Moscheenverband Ditib. Dieser war lange Zeit Ansprechpartner in Sachen Islamunterricht - und wird aus der Türkei finanziert.

4.9.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/eu-und-tuerkei-fluechtlingspakt-steht-wohl-auf-stabilen-beinen/14496026.html

Trotz aller Spannungen steht der Flüchtlingspakt zwischen der EU und der Türkei wohl nicht zur Debatte. Beide zeigen guten Willen, die politische Eiszeit zu überbrücken. Doch nicht alle Fragen sind beantwortet.

3.9.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0021676-Millionen-Wirtschaftsmigranten-aus-Afrika-auf-dem-Weg-nach-Europa-und-niemand-haelt

Österreich leistet sich als einzigen Auslandsnachrichtendienst das Heeres-Nachrichtenamt (HNaA). Und dieses dürfte bereits wissen, wie Nachrichtendienst-Experten der Bundesregierung analysiert haben, was in allernächster Zeit auf Europa zukommen wird.

2.9.2016 www.nw.de/lokal/kreis_lippe/leopoldshoehe/leopoldshoehe/20904736_26-Jaehriger-darf-Scheune-nur-umbauen-wenn-er-dort-Fluechtlinge-unterbringt.html

Leopoldshöhe. Dominik Deppe lebt im Haus seiner Eltern in Leopoldshöhe. „Ich will ausziehen und wollte die ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune auf dem Grundstück meiner Eltern als Wohnung umbauen", sagt der 26-Jährige. Doch daraus wird nichts, der Kreis Lippe legt Veto ein. Er könne die Scheune zwar für 80.000 Euro umbauen, aber nur wenn er die Unterkunft in den kommenden drei Jahren für Flüchtlinge zur Verfügung stellt (Infos im Zusatzkasten).

30.8.2016 www.achgut.com/artikel/erdogans_religionsbehoerde_dinayat_propagiert_den_maertyrertod_fuer_jugendl

Dazu passt nun auch, dass die staatliche Religionsbehörde Dinayat, die ursprünglich die Religion staatlicherseits begrenzen sollte, zum Instrument dieser islamistischen Indoktrinierung und Missionierung umgebaut wurde (und deren langer Arm auch nach Deutschland reicht). Die nächste Stufe der Indoktrinierung ist jetzt der Märtyrerkult. Zum einen wurde die neue Bosporusbrücke auch die Märtyrerbrücke genannt und der Tag des mißlungenen Gegenputsches durch Teile des Militärs als Märtyrertag betitelt. Bei seinen Reden nannte Erdogan die Toten des Gegenputsches auch Märtyrer, die den Märtyrertod gestorben seien und die Islamistenmenge skandierte:  „Führer befiehl, wir sterben für dich!"

30.8.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wendt-sieht-in-burka-verlaengerte-haeusliche-gewalt/

BERLIN. Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat sich für ein Burka-Verbot ausgesprochen. „Wir müssen es nicht dulden, daß in unserer offenen freiheitlichen Gesellschaft die verlängerte häusliche Gewalt in aller Öffentlichkeit stattfindet,“ sagte er gegenüber dem Nachrichtensender n-tv.

30.8.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157900496/Norwegen-will-die-Haelfte-der-Fluechtlinge-abschieben.html
Wer die Anforderungen nicht erfüllt, muss zurück: Der Chef der norwegischen Ausländerbehörde kündigt jetzt an, Tausende Flüchtlinge bis zum Herbst abzuschieben. Das werde jedoch nicht einfach.

29.8.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157887857/300-000-Asylsuchende-Weises-zweifelhafte-Schaetzung.html
Das Bundesamt für Flüchtlinge rechnet laut Behördenchef Weise mit bis zu 300.000 Asylsuchenden in diesem Jahr. Doch schon im Juli waren 238.000 Migranten registriert. Wie passt das zusammen?

28.8.2016 FAZ_ „Kein zweites Wirtschaftswunder durch Flüchtlinge“

Die Zweifel mehren sich, wie viel die Flüchtlinge dem deutschen Arbeitsmarkt bringen. Die Arbeitgeber fordern eine Lockerung der Gesetze. Und ein prominenter Ökonom glaubt: Die Neuankömmlinge müssen noch viel lernen.

26.8.2016 FAZ: Orban sucht Konfrontation mit Merkel

Vor allem will der ungarische Premierminister gegen die Quoten-Regelung der EU vorgehen. Er und andere Regierungschefs lehnen eine Aufnahme von Flüchtlingen im eigenen Land ab.

26.8.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0021610-Illegale-Doppelstaatsbuerger-Tirol-buergert-Tuerken-aus

Nach dem missglückten Putschversuch in der Türkei mehren sich auch in Österreich die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen türkischen Migranten. Ankara hat nun sogar den Botschafter in Österreich einbestellt, dabei wären diplomatische Schritte umgekehrt wesentlich stärker angebracht. Denn, wie sich zeigt, vergeben türkische Behörden illegale Doppelstaatsbürgerschaften. Allein in Tirol verlieren jährlich 30 Personen ihren Pass – vorwiegend Türken, wie die Tiroler Tageszeitung berichtet.

25.8.2016 www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/asyl-deutschland-fluechtlinge-tuerkei-kurden-anerkennungsquote

Immer mehr Menschen aus der Türkei suchen hierzulande Asyl. 90 Prozent von ihnen sind Kurden. Gleichzeitig sinkt die Anerkennungsquote.

25.8.2016 www.welt.de/wirtschaft/article157850078/Muenchens-Schickeria-fuerchtet-den-Terror-auf-der-Wiesn.html
Weil sie Angst um ihre Gäste hat, sagt Regine Sixt ihre berühmte Frauenveranstaltung auf dem Münchner Oktoberfest ab. Sie könnte nicht die Letzte sein: Die Wirte befürchten eine Signalwirkung.

25.8.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0021593-Auszeichnung-Zugbegleiterin-Sie-setzte-Migranten-nach-Beschwerde-die-erste-Klasse
Zur „Zugbegleiterin des Jahres“ wurde Lena-Sophia Nobbe nun vom Verkehrsbündnis „Allianz pro Schiene“ mit Sitz in Berlin ausgezeichnet. Der Grund dafür: Die Frau setzte zunächst eine Flüchtlingsfamilie und dann auch noch weitere Migranten in die erste Klasse, weil ein anderer Fahrgast sich über deren Benehmen beschwerte, wie die Berliner Zeitung in eher einseitiger Weise erläutert.

25.8.2016 inselpresse.blogspot.de/2016/08/daily-express-seid-franzosisch-oder.html

Daily Express: Seid französisch oder geht nach Hause: Sarkozys scharfer Angriff gegen Einwanderer und die EU Regeln


24.8.2016 www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-die-militaeroffensive-der-tuerkei-zielt-auf-die-kurden-a-1109210.html

Um 4 Uhr in der Nacht begann es mit heftigem Artilleriefeuer. Kurz darauf stiegen türkische F16-Kampfjets auf und bombardierten mehrere Ziele in Nordsyrien. Am Vormittag überquerten dann mehrere Panzer die Grenze zu Syrien. Die Türkei hat die Militäroperation "Schutzschild Euphrat" gestartet.

23.8.2016 https://www.contra-magazin.com/2016/08/das-schwelen-der-lunte/
Laut der Bürgermeisterin von Calais, Natasha Bouchard, ist die Migrantengewalt in ihrer Stadt „völlig außer Kontrolle“ geraten. Der berüchtigte „Dschungel“ wurde zwar schon mehrmals geräumt, entsteht jedoch immer in kürzester Zeit wieder neu. Sexuelle Ausbeutung und Versklavung von Frauen und Kindern ist dort genauso an der Tagesordnung wie gewaltsame Übergriffe auf Bevölkerung und Polizei. Dabei ist Calais nur der bekannteste, längst jedoch nicht der einzige dieser „Hotspots“.

22.8.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/gerichtsentscheidung-schule-darf-verschleierte-schuelerin-abweisen-14400653.html

Erst wurde eine Schülerin an einem Abendgymnasium zugelassen, dann erschien sie mit Niqab im Unterricht – und die Schule hob die Zulassung wieder auf. Ein Gericht bestätigt die Entscheidung.

22.8.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157799914/Sobotka-fordert-Asyl-Aberkennung-von-Straftaetern.html
Für Flüchtlinge verschärft sich das Klima in Österreich. Verbindliche Ein-Euro-Jobs, geringere Finanzhilfen und die Ausweisung von Straftätern sind drei der Vorstöße. Die Bevölkerung scheint angetan.

22.8.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157789849/EU-Kommission-will-Tuerkei-bei-Visumfreiheit-helfen.html
In dieser Woche werden Fachleute aus Brüssel an den Bosporus reisen, um die Türkei bei der Umsetzung der Visumfreiheit zu unterstützen. Der Start ist für Oktober geplant.

21.8.2016 Welt: Firmen bleiben auf Kosten für Flüchtlingsheime sitzen
Während der Flüchtlingskrise wurden massenweise Container und Zelte aufgestellt. Die Anbieter gingen häufig in Vorleistung. Jetzt weigern sich die Behörden, Rechnungen in Millionenhöhe zu bezahlen.

20.8.2016 Contra Magazin: Führende EU-Politiker wollen Ende der Verhandlungen mit der Türkei

Manfred Weber und Alexander Graf Lambsdorff können sich für einen EU-Beitritt der Türkei kaum noch begeistern. Eine Vollmitgliedschaft ist nicht realistisch, Ziel könnte aber eine privilegierte Partnerschaft sein, so Weber. – Genau das fordern auch vernünftige, politische Kräfte jenseits der Mainstream-Parteien, schon seit Beginn der Beitrittsverhandlungen. 

19.8.2016 FAZ: Türkei will der EU spätestens in sechs Jahren beitreten

Die Verweigerung eines EU-Beitritts hält die türkische Regierung für „langfristig nicht akzeptabel“. Der EU-Botschafter des Landes fordert zudem eine unverzügliche Reise von Angela Merkel nach Ankara.



19.8.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157761911/Bruessel-erteilt-Ankara-Absage-fuer-baldigen-Beitritt.html
Der türkische EU-Botschafter Selim Yenel sieht sein Land bis spätestens 2023 als Mitglied der EU. Führende EU-Politiker halten einen raschen Beitritt jedoch für wenig wahrscheinlich.

19.8.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157757372/Ministerium-plant-Massnahmen-fuer-Aus-des-EU-Tuerkei-Deals.html

Was wäre, wenn die Türkei plötzlich wieder alle Flüchtlinge nach Griechenland weiterschicken würde? Ein Positionspapier des Finanzministeriums gibt Einblicke in die mögliche "Krisenbewältigung".

19.8.2016 www.krone.at/welt/tuerkei-warnt-schweden-ein-land-der-vergewaltiger-groteske-racheaktion-story-525581

Wohl als Reaktion auf Kritik der schwedischen Außenministerin Margot Wallström, die via Twitter gefordert hatte, dass die "türkische Entscheidung, Sex mit Kindern unter 15 Jahren zu erlauben", aufgehoben werden müsse, warnt Istanbul nun in einer "Reisewarnung" vor Vergewaltigungen in Schweden.

19.8.2016 cicero.de/weltbuehne/muslimbrueder-hamas-und-dschihadisten-die-islamistischen-verbuendeten-der-tuerkei

Die Bundesregierung geht davon aus, dass die türkische Führung unter Präsident Erdogan eine bewusste Zusammenarbeit mit islamistischen Organisationen im Nahen Osten pflegt. Das sorgt in Deutschland für Wirbel. Dabei geht die Türkei schon seit Jahren Bündnisse mit fragwürdigen Partnern ein

19.8.2016 www.handelsblatt.com/politik/deutschland/brisantes-tuerkei-papier-sicherheitsrisiko-bundesinnenministerium/14426266.html

Ein vertraulicher Türkei-Bericht der Bundesregierung zieht weitere Kreise. Kriminalbeamte fürchten wegen des Papiers aus dem Innenministerium um die Sicherheit in Deutschland. Ein CDU-Politiker pflichtet dem bei.

19.8.2016 www.tagesspiegel.de/politik/kompromiss-zum-burkaverbot-de-maiziere-kuendigt-gebot-an-sein-gesicht-zu-zeigen/14428120.html

Die Innenminister von CDU und CSU haben einen Kompromiss gefunden und die "Berliner Erklärung" neu gefasst. Die Vollverschleierung soll nur in bestimmten Bereichen untersagt und der Doppelpass erst 2019 "überprüft" werden.

18.8.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157738132/Deutschland-muss-Imame-der-Guelen-Bewegung-ausweisen.html
Der Druck auf die Bundesregierung wächst. Nachdem ein vertraulicher Bericht zur Türkei publik wurde, fordert der türkische EU-Minister Celik nun von Deutschland ein Signal der Solidarität.

18.8.2016 https://www.contra-magazin.com/2016/08/voelkerwanderungen-und-die-moderne-naivitaet/

Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass größere Völkerwanderungen niemals friedlich abliefen. Warum sollte es heutzutage anders sein? Heute sind die Europäer wie damals die Inka: naiv.

18.8.2016 www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angela-merkel-kein-zusammenhang-zwischen-fluechtlinge-terrorgefahr-14393721.html

Eigentlich soll Angela Merkel für den lokalen Spitzenkandidaten Wahlkampf machen. Doch auch in Mecklenburg-Vorpommern verfolgt sie die Flüchtlingskrise.

17.8.2016 Opposition24: Erdogan tappt in die Despotenfalle – das Progandaleak vom Terrorstaat Türkei

Welch brisante Enthüllung wurde da gestern breit in die Medienlandschaft gestreut? Präsident Erdogan unterstützt militante Organisationen im gesamten Nahen und Mittleren Osten.

17.8.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-brueckner/asylanten-die-rechnung-fuer-den-willkommenskult.html

Mit Milliardenspritzen will die Bundesregierung im Wahljahr 2017 die finanziellen Folgen des Flüchtlings-Tsunamis kaschieren. Doch danach wird uns die Rechnung für den gutmenschlichen Willkommenskult präsentiert – zunächst in der gesetzlichen Krankenversicherung.

17.8.2016 www.welt.de/debatte/kommentare/article157709500/Eine-Indiskretion-die-wohl-schwere-Folgen-haben-wird.html

Der Westen hat Übung darin, bei der Türkei Fünfe gerade sein zu lassen. Aber wenn der BND feststellt, dass es eine direkte Verbindung vom türkischen Präsidenten zur Hamas-Truppe gab, wird es ernst.

16.8.2016 Focus: Bundesregierung sieht Erdogan als Unterstützer von Terror-Organisationen

Einem Medienbericht zufolge geht die Bundesregierung davon aus, dass die türkische Regierung und Präsident Erdogan aktiv islamistische und terroristische Organisationen im Nahen und Mittleren Osten unterstützen.

16.8.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157702319/Dahinter-verbergen-sich-aeltere-perverse-Maenner.html
Bundesjustizminister Heiko Maas will eine Arbeitsgruppe zum Thema Minderjährigenehe einrichten. Ginge es nach dem Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, würde der Rechtsstaat ganz anders reagieren.

16.8.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157692073/Wir-brauchen-keinen-Deal-mit-der-Tuerkei.html
Der österreichische Außenminister Kurz zweifelt am Erfolg des Flüchtlingsabkommens mit der Türkei. Europa dürfe sich nicht erpressen lassen, sondern solle lieber selbst seine Außengrenzen sichern.

16.8.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wir-sind-merkels-gaeste-asylbewerber-verweigern-arbeit/

WALDENURG. Asylbewerber haben sich im sächsischen Waldenburg geweigert, gemeinnützige Arbeit zu leisten, weil sie Gäste von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) seien. Das berichtet der Bürgermeister der Stadt, Bernd Pohlers (Freie Wähler), im Amtsblatt.

15.8.2016 Kopp Verlag: »Wir schaffen das«: Syrische Flüchtlinge ermorden Asyl-Dolmetscher

»Wir schaffen das« sollen sich syrische Flüchtlinge in Leipzig gemeinschaftlich gesagt haben. Und dann ermordeten sie nach einem Bericht einen Übersetzer des Bundesamtes für Flüchtlinge und Migration. Angela Merkel will nicht, dass der Fall öffentlich bekannt wird.

15.8.2016 www.dw.com/de/türkei-bestellt-österreichs-geschäftsträger-ein/a-19474591

Eine Zeitungszeile wird zur Staatsaffäre: so geschehen am Wiener Airport. Die Türkei sieht ihr "Bild befleckt", und Österreichs Regierung muss den Kopf hinhalten - obwohl der Urheber ganz woanders sitzt.

15.8.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/wie-augstein-gegen-das-burka-verbot-kaempft-jens-spahn-cdu-ist-schwul-.html

»Freie Sicht auf freie Bürger!« Bild fordert mal wieder was. Nach langer Zeit. Diesmal das Burka-Verbot. Oh, wird Muttchen Moslem bibbern. Und der Ober-Wählervertreiber der SPD erst, der Stegner Ralf. Von der ewigen grünen Staats-Knete-Kassiererin Claudia ganz zu schweigen. Sie alle werden sich jetzt wahrscheinlich vor Schreck auf den Gebetsteppich werfen und flehen: Allahu akbar, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen: Ausgerechnet einer von der CDU führt diese Kutten-Knilche an. Schlimmer: Das Männeken ist auch noch schwul!

14.8.2016 www.epochtimes.de/politik/deutschland/rundmail-betreff-migration-tuerkei-integration-islamismus-merkel-terror-grenzsicherung-wirtschaft-innere-sicherheit-bildung-a1922011.html

"Uns allen ist gemeinsam, dass wir weder fremdenfeindlich noch rechtsradikal sind. Jeder Einzelne von uns sieht aufgrund seines professionellen Hintergrundes jedoch die diversen Probleme, die sich aufgrund der derzeitigen Migrationspolitik ergeben", schreibt Frau Petra Paulsen, verbeamtete Lehrerin und Personalrätin, in einer offenen Rundmail. EPOCH TIMES zur Veröffentlichung überlassen. Adressaten im Anhang.

14.8.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157658496/Pikante-Anfrage-aus-Ankara-an-Berlins-Buergermeister.html
Hat die Türkei versucht, deutsche Politiker zu beeinflussen? Berlins Regierender Bürgermeister berichtet von einer Anfrage, die darauf hindeutet. Dabei ging es um Maßnahmen gegen Gülen-Anhänger.

14.8.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/-scheiss-deutsche-in-meinem-land-haette-man-euch-gekoepft-sehen-wir-uns-auf-dem-kopp-kongress-i.html
In unseren Regionalzügen muss man jetzt aufpassen, dass man nicht erstochen wird. Auf den Straßen laufen Mitbürger mit Macheten herum. Andere haben im Rucksack eine Nagelbombe. Immer mehr solcher »Einzelfälle« ergeben inzwischen flächendeckend ein brandgefährliches Gesamtbild. Wollen auch Sie Ihre Familie davor schützen und wissen, was wirklich auf uns zukommt?

13.8.2016 Kopp Verlag: Familiennachzug für Syrer: Das Misstrauen der Bevölkerung und das Schweigen der Regierung

Flüchtlings-Flieger, Nachzugsvisa und viele beunruhigte Bürger: Die Bundesregierung hat in der Flüchtlingskrise wieder einmal eine erfolgreiche Informationsverhinderung betrieben. Die Folgen erlebten wir diese Woche.

13.8.2016 www.tagesspiegel.de/berlin/studie-aus-berlin-viele-fluechtlinge-haben-offenbar-werte-wie-afd-und-pegida/14007458.html

Die Hochschule HMKW hat eine Umfrage zu Einstellungen von Bewohnern Berliner Flüchtlingsheime vorgestellt – mit teilweise überraschenden Ergebnissen.

13.8.2016 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/bevoelkerungsentwicklung-die-grosse-migrationswelle-kommt-noch-14376333.html

Rasantes Bevölkerungswachstum in Afrika sowie im Nahen Osten und hohe Jugendarbeitslosigkeit bilden ein explosives Gemisch. Eine aktuelle Studie zeigt: Hunderte Millionen wollen auswandern.
Moment mal, wurde genau wegen so einer Bemerkung nicht mal vor kurzer Zeit ein Politiker regelrecht geschlachtet?

13.8.2016 de.sputniknews.com/politik/20160812/312095750/tuerkisch-kurdische-fluchtwelle-deutschland.html

„Kurzfristig rechne ich mit Zehntausenden, mittelfristig mit einigen Hunderttausend Schutzsuchenden aus der Türkei in Deutschland, wenn das Erdogan-Regime die Minderheiten und die demokratische Opposition weiter bekämpft“, so der Verbandsvorsitzende der Kurdischen Gemeinde Deutschlands, Ali Toprak.

13.8.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157648083/Burka-Verbot-ist-eine-kluge-politische-Massnahme.html

Für Islamwissenschaftler Bassam Tibi steht ein Burka-Verbot nicht im Widerspruch zum Respekt für einen offenen Islam. CDU-Innenexperte Bosbach fordert "keine Toleranz gegenüber Intoleranz".

12.8.2016 FAZ: Cannes verbietet Burkinis am Strand

In dem Badeort darf die muslimische Badebekleidung nicht mehr getragen werden. Burkinis wiesen „auf eine Zugehörigkeit zu terroristischen Bewegungen hin“, sagte ein Vertreter der Stadt.

12.8.2016 www.krone.at/oesterreich/45000-faelle-aufgedeckt-asylbetrug-im-grossen-stil-die-bilanz-story-524479

Doch viele schwarze Schafe sind offenbar gar nicht so "hilfsbedürftig". Bei etwa jeder zweiten der 90.000 Überprüfungen von 2007 bis Sommer 2016 wurden Leistungen gekürzt oder überhaupt gestrichen. Wir sprechen also von rund 45.000 binnen neun Jahren aufgedeckten Missbrauchsfällen auf Kosten der Steuerzahler. Der Schaden wird intern mit mehr als 100 Millionen Euro beziffert.

12.8.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0021490-Polen-und-Ungarn-wollen-keinen-islamischen-Aerger-im-Land-Drohungen-aus-Bruessel

Viele außerhalb Deutschlands (und auch dort ist man sich nicht so ganz sicher) wissen gar nicht, dass die FPD überhaupt noch existiert…, aber sie tut es.

12.8.2016 www.20min.ch/ausland/news/story/Tuerkei-erlaubt-Sex-mit-Kindern-30388261

Bisher war in der Türkei Geschlechtsverkehr mit Kindern unter 15 Jahren strafbar. Nun hat das Verfassungsgericht das Missbrauchsverbot abgeschafft.

Da freuen sich aber die Grünen....


10.8.2016 Kopp Verlag: Die Wahrheit über Merkels neue Flüchtlingsmassen im Flieger

Sie kommen heimlich im Sommerloch und nachts im Ferien-Flieger: Der große Familiennachzug unserer Syrer soll nach dem Fiasko zur Silvesternacht geräuschlos über die Bühne gehen. Gerade werden die deutschen Botschaften in Nahost überrannt – für Nachzugsvisa. Auch wir wurden mit Zuschriften und Anrufen zum Thema überflutet. Gutmenschen spuckten Gift und Galle, weil es nicht wahr sein darf, weil es der Medienmainstream doch nicht berichtet hat. Hier nun die Fakten.

10.8.2016 www.welt.de/wirtschaft/article157594754/Hetzjagd-gegen-Guelen-nahe-Unternehmer-in-Deutschland.html
"Kauft nicht in diesen Läden!" – Die Hetze gegen Gülen-Anhänger in Deutschland scheint zu eskalieren: Es sollen Namenslisten von Geschäftsleuten kursieren. Selbst mit Mord werde gedroht.

10.8.2016 www.anonymousnews.ru/2016/08/09/islamisierung-schreitet-voran-kinderehen-nach-scharia-recht-jetzt-auch-in-thueringen/

Mit der großen Flut an Fachkräften, die unser Land erreichen kommen auch immer mehr Probleme und zweifelhafte Sitten und Gebräuche in unsere Gesellschaft. Ob Vollverschleierung oder Schächten von Tieren – all das ist weder Teil der deutschen Kultur, noch soll es das werden. Wer seine Kultur aufgibt, verrät nicht nur sich selbst und sein Land, sondern auch die Zukunft seiner Kinder und Enkel.

10.8.2016 www.anonymousnews.ru/2016/08/09/massenmigration-oesterreich-wird-grenzen-im-oktober-vollstaendig-schliessen/

Selbst im sozialistisch regierten Österreich kommt man nun offenbar zur Vernunft. Ab Herbst sollen die Außengrenzen der Alpenrepublik vollständig geschlossen werden. Bedeutet konkret: Schlagbaum und Grenzkontrollen! Der österreichische Innenminister arbeite mit Hochdruck am Projekt „Grenze dicht“, heißt es. Eine entsprechende Notverordnung soll bereits im Oktober in Kraft treten.

10.8.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html
Innenminister de Maizière wird Medien zufolge am Donnerstag neue Anti-Terror-Maßnahmen vorstellen. Auch die unionsgeführten Länder ziehen mit. Geplant ist demnach unter anderem ein Burka-Verbot.

9.8.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157566138/Kopftuch-gilt-viel-zu-sehr-als-Unterdrueckungssymbol.html
Cemile Giousouf, die Integrationsbeauftragte der Union, warnt, das Kopftuch zu ideologisch zu sehen. Der Verband Ditib sei reformbedürftig – er habe aber "wichtige Integrationsarbeit" geleistet.

9.8.2016 Kopp Verlag: Merkels nächste Flüchtlingswelle: IOM organisiert die heimlichen »Familiennach(t)flüge«

Während der deutsche Michel friedlich im Bett schlummert, landen immer neue Flüchtlings-Flieger auf deutschen Flughäfen. Sie bringen weitere 500 000 Syrer – und es sollen noch mehr kommen. Der große Familiennachzug wird jetzt heimlich und tief in der Nacht von der Internationalen Organisation für Migration (IOM) durchgeführt. Sie ist seit 65 Jahren die weltweite Nummer eins, wenn es um »staatliche« Migrationssteuerungen geht.

9.8.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/08/09/burka-spd/

(David Berger) Während die Berliner SPD im Wahlkampf mit einer durch ein Kopftuch verhüllten Frau Werbung für ihre Version eines „weltoffenen Berlin“ macht, setzen Frauen, die islamischen Diktaturen entkommen sind, ganz andere Zeichen.

9.8.2016 www.focus.de/politik/deutschland/integrationsbeauftragte-fuer-visa-freiheit-nach-putsch-versuch-tausende-tuerken-koennten-exil-in-deutschland-suchen_id_5804862.html

Die Integrationsbeauftragte der Unionsfraktion im Bundestag, Cemile Giousouf, hat im unionsinternen Streit gefordert, den Türken bei der Visa-Liberalisierung weiterhin entgegenzukommen.

9.8.2016 www.welt.de/regionales/bayern/article157576230/Fluechtlinge-nach-Raeumung-des-Pfarrheims-verhaftet.html

Nach der Räumung des Pfarrheims in Regensburg sind zwei Balkan-Flüchtlinge im Gefängnis. Gegen sie lagen Abschiebehaftbefehle vor. Die anderen Asylbewerber haben Bayern verlassen - in Polizeibegleitung.

9.8.2016 www.deutschlandfunk.de/eu-und-tuerkei-das-abkommen-war-von-anfang-an-falsch.694.de.html?dram:article_id=362418

Der Fraktionsvorsitzende der Linkspartei, Dietmar Bartsch, verlangt angesichts der Entwicklung in der Türkei mehr Druck gegenüber der dortigen Regierung. Angesichts der Entwicklung hin zu einer Präsidialdiktatur müsse gehandelt werden, sagte er im DLF. Es sei ein großes Problem, dass Deutschland keine klare Haltung habe.

9.8.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-orzechowski/fallen-sie-nicht-auf-die-fluechtlingsluege-herein-warum-wir-auch-2-16-wieder-ueberrannt-werden.html

Das große Lügen wird immer dreister: Da erzählen uns die Regierung und die von ihr beauftragten Medien die Storys von den psychisch labilen Einzel-Amoktätern, damit ja niemand eine Verbindung zur bewussten Durchmischungspolitik von Kanzlerin Merkel zieht. Und jetzt belügt man uns mit angeblich sinkenden Flüchtlingszahlen. Die Wahrheit ist: Der massive Umbau Deutschlands, der 2015 mit der Flutung durch Flüchtlingsströme begonnen hat, geht munter weiter.

8.8.2016 Kopp Verlag: Tief in der Nacht: Bundesregierung schleust Flüchtlingsmassen über Flughäfen ein

Offiziell entspannt sich die Flüchtlingskrise in Deutschland: Immer weniger spazieren über die Balkanroute, man sieht kaum noch Sonderzüge oder Busse. Kein Wunder: Offenbar reisen sie mit dem Flugzeug an. Bei Nacht und Nebel landet Sonderflug um Sonderflug an deutschen Flughäfen.

8.8.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157546251/Wir-sind-eine-Nation-Und-Erdogan-unser-Oberkommandant.html
Millionen Menschen kommen in Istanbul zur größten Kundgebung in der Geschichte der Türkei. Regierung und Opposition sind vertreten. Erdogan spricht von der Todesstrafe und kritisiert Deutschland.

8.8.2016 www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-demonstration-kritik-reaktionen

Vor Millionen Anhängern beschwört der türkische Präsident die Einheit des Landes. Vom "unsolidarischen" Westen wendet er sich ab und sucht den Schulterschluss mit Putin.

8.8.2016 www.welt.de/regionales/bayern/article157511939/Ueberschwappen-der-Konflikte-ist-kaum-vermeidbar.html

Vural Ünlü ist Chef der türkischen Gemeinde Bayerns – und kein Erdogan-Anhänger. Der Manager sagt, warum der Präsident bei Deutsch-Türken so beliebt ist und was bei der Integration falsch läuft.

8.8.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157549560/Wie-ein-Bumerang-wird-es-sie-treffen.html
Am Dienstag kommt der türkische Präsident mit seinem russischen Amtskollegen zusammen. Zur Freude Putins wettert Erdogan ohne Rücksicht gegen Merkel, aber hat auch für Brüssel neue Drohungen parat.

8.8.2016 www.welt.de/wirtschaft/article157542378/Experten-fordern-Fuehrungsquote-auch-fuer-Migranten.html
Berater der Antidiskriminierungsstelle des Bundes verlangen eine Reform des Gleichbehandlungsgesetzes. Klagen gegen Firmen sollen leichter werden und mehr Minderheiten Zugang zu Chefposten bekommen.

8.8.2016 www.focus.de/regional/schleswig-holstein/prostitution-in-pinneberg-muslime-kaempfen-gegen-bordell-vor-moschee_id_5802109.html

"Olesja", "Celin" und "Elly" nennen sich die Damen, die in dem Wohnhaus in der Friedensstraße in Pinneberg auf ihre Freier warten. Die geben sich laut türkisch-islamischer Gemeinde auf der anderen Straßenseite zu freizügig. Sie macht gegen den Puff mobil.

7.8.2016 Kopp Verlag: Westerwald: Asylant nimmt Geisel und will endlich Wohnung und mehr Bargeld

Jeden Tag gibt es viele multikulturelle Vorfälle, die in den Mainstream-Medien aus Gründen der Politischen Korrektheit kaum erwähnt werden. In dieser schönen bunten neuen Welt werden wir überfallen und ausgeraubt, geschlagen und bespuckt. Natürlich nur, weil traumatisierte Asylbewerber endlich die von Mutti versprochenen Reichtümer wollen.

7.8.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkei-und-die-eu-ein-staatsputsch-wie-1933-nach-dem-reichstagsbrand/13979848.html

Die Kritik an der Türkei wird lauter: Österreichs Außenminister Kurz will sein Veto gegen das Eröffnen weiterer Kapitel in den EU-Beitrittsverhandlungen einlegen. Die härtesten Worte jedoch wählt FDP-Chef Lindner.

7.8.2016 www.krone.at/oesterreich/erdogan-chefberater-an-kern-verpiss-dich-naechster-eklat-story-523544

Die verbalen Angriffe aus Ankara gegen die Bundesregierung dauern in unverminderter Härte an. Nachdem der türkische Außenminister Ahmet Cavusoglu Österreich vor wenigen Tagen als "Hauptstadt des radikalen Rassismus"  verunglimpft hatte, sorgt der Chefberater von Präsident Recep Tayyip Erdogan bereits für den nächsten Eklat. Auf Twitter schreibt Burhan Kuzu an Österreichs Bundeskanzler Christian Kern: "Verpiss dich, Ungläubiger!"

7.8.2016 austria-netz.de/koeln-bonner-flughafen-und-seine-grossen-geheimnisse-bei-nacht/

Wenn ich diese Misere bedenke, dass Nacht für Nacht alle 3-5 Minuten ab etwa 1 Uhr morgens klammheimlich Tausende Migranten im Köln Bonner Flughafen landen und dann über diesen Umschlagplatz verteilt werden, sträuben sich bei mir die Haare!

6.8.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/tuerkischer-islam-verband-laschet-fordert-neuorganisation-von-ditib-14374646.html

Der größte Verband von Moscheen in Deutschland wird von türkischen Behörden gelenkt, Imame werden in der Türkei ausgebildet. Nun fordern deutsche Politiker mehr Distanz von Ditib zu Präsident Erdogan und drohen mit Konsequenzen.

6.8.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157525085/Kurz-sieht-Fluechtlingsdeal-mit-Tuerkei-vor-dem-Aus.html
Geht es nach Sebastian Kurz, sollte der Flüchtlingspakt mit Ankara gestoppt werden. "Das Kartenhaus der falschen Flüchtlingspolitik" werde dann zusammenbrechen. Doch es gebe keine Alternative.

6.8.2016 de.sputniknews.com/panorama/20160806/311990180/nein-zur-islamisierung-finnlands-demo-in-helsinki-gegen-migranten-aufnahme.html

In der finnischen Hauptstadt hat am Freitag eine Protestaktion gegen die Flüchtlingsaufnahme und die Mitgliedschaft in der EU stattgefunden, meldet das Nachrichtenportal Newsru.


6.8.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/tuerke-schlaegt-polizisten-fast-tot-kein-haftgrund.html
Mehrfach soll ein wegen schwerer Gewalttaten polizeibekannter türkischer Mitbürger einem Kieler Polizisten ins Gesicht geschlagen haben. Der Polizist hat seither ein Schädel-Hirn-Trauma sowie Frakturen der Nasen- und Augenhöhle. Aus Sicht des Staatsanwalts ist das inzwischen völlig normal in Deutschland. Haftgründe liegen deshalb noch lange nicht vor.

5.8.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/regierung-pluendert-gesundheitsfonds-fuer-asylbewerber/
BERLIN. Um die Kosten für die medizinische Versorgung von Asylsuchenden zu finanzieren, hat die Bundesregierung die Liquiditätsreserve des Gesundheitsfonds angzapft. Das Kabinett beschloß am Mittwoch ein Gesetz zur Finanzierung und besseren personellen Ausstattung von Psychiatrien.

5.8.2016 www.ksta.de/koeln/koeln-ossendorf-nordafrikanische-haeftlinge-sorgen-fuer-aerger-in-jva--24505350

Köln - Gerade mal zwei Tage sitzt Mohammed (Name geändert) in einer Einzelzelle in der JVA Köln-Ossendorf, als er zu einem Plastikmesser greift und sich den Oberarm aufschneidet. Vollzugsbeamten eilen herbei, um ihn festzuhalten, ein Arzt stoppt die schwere Blutung. Dann bringen sie den jungen Marokkaner in den „besonders gesicherten Haftraum“, eine kahle Zelle mit Matratze, weichen Wänden und zwei Kameras, hier soll er sich beruhigen. Der Anlass für den Suizidversuch: Mohammed betätigte den Lichtruf und verlangte nach Tabak. Die Vollzugsbeamten machten ihm klar, dass er dafür einen Antrag hätte stellen müssen. Eine Stunde später verlor er die Nerven und verletzte sich mit dem Plastikbesteck.


5.8.2016 Die Welt: Attentäter sollen Rat beim IS eingeholt haben
Ihre Taten sollen die Attentäter von Würzburg und Ansbach per Chat mit Kontakten aus Saudi-Arabien abgesprochen haben. Die Ausführung gelang beiden Männern jedoch nicht nach dem ursprünglichen Plan.

5.8.2016 https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2016/regierung-kippt-vorrangpruefung-fuer-asylbewerber/

BERLIN. Arbeitgeber müssen bei der Vergabe von freien Stellen künftig nicht mehr nachweisen, daß dafür auch deutsche Arbeitslose in Frage gekommen wären. Das Bundesarbeitsministerium hob am Freitag die sogenannte Vorrangprüfung in weiten Teilen Deutschlands auf.

5.8.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/ueber-halbe-million-angelehnte-asylbewerber-in-deutschland/

NÜRNBERG. In Deutschland halten sich derzeit mehr als eine halbe Million Asylbewerber mit abgelehntem Antrag auf. Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT mitteilte, habe die Behörde zum 30. Juni dieses Jahres 1.051.892 abgeschlossene Asylverfahren gezählt.

5.8.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/london-hamburg-wacken-lieb-vaterland-magst-ruhig-sein-.html

Ein Tag wie jeder in Deutschland. Irgendwo scheint die Sonne. Irgendwo regnet es. Irgendwo ist Wind. Irgendwo Stille. In der Ferne rauscht die Autobahn. Weit oben am Himmel ein Flugzeug. Und über allen Wassern der Geist Gottes. Der bald Allah heißen soll

4.8.2016 FAZ: Erdogan will als nächstes die Wirtschaft „säubern“

Präsident Erdogan hat die Wirtschaft als nächstes Ziel seiner „Säuberungen“ ausgerufen. Derweil plant offenbar der erste prominente westliche Politiker einen Besuch in Ankara nach dem Putschversuch.

4.8.2016 www.anonymousnews.ru/2016/08/03/brisantes-dokument-deutsche-aerzte-legen-sich-wegen-asylanten-gewalt-waffen-zu/

Wir erleben derzeit regelrechte Gewaltorgien in unseren Städten. Nicht selten sind Merkels Fachkräfte maßgeblich in diese Angelegenheiten verwickelt. Ob Asylunterkünfte zerlegt und Mitarbeiter des Sicherheitspersonals angegriffen werden, oder Prügeleien unter den Bewohnern stattfinden – das Gewaltpotential ist riesig. Dass Deutsche bestohlen oder sexuell belästigt bzw. vergewaltigt werden, ist mittlerweile auch schon an der Tagesordnung. Und somit steigt stetig der Wunsch nach mehr Sicherheit in der Bevölkerung. Die Polizei ist schon lange nicht mehr in der Lage, uns zu beschützen. Lieber werden Wohnungen wegen Kommentaren im Internet gestürmt.

3.8.2016 www.welt.de/debatte/kommentare/article157466128/Wie-waere-es-mit-Asyl-fuer-Tuerken-die-Erdogan-stoeren.html

Die Kritik aus Deutschland an der anti-demokratischen Entwicklung der Türkei ist sehr verhalten. Wegen des Flüchtlingsabkommens? Was Merkel tun könnte, um Erdogan einen Dämpfer zu versetzen.

3.8.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157466201/Ja-wir-haben-unseren-Allah-und-Panzer-und-Kanonen.html
Der türkische Staatspräsident verurteilt das Verhalten des Westens. Erdogan sieht die früheren Partner auf der Seite der Putschisten. Vor Religionsgelehrten weist er auf den Vorteil Ankaras hin.

3.8.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlingspakt-griechische-regierung-verlangt-plan-b-von-bruessel/13962438.html

Nach der von der Türkei angedrohten Aufkündigung des Flüchtlingspaktes hat die griechische Regierung einen Alternativplan gefordert. Die EU müsse sich Gedanken machen für den Fall, dass die Türkei ihre Grenzen öffne.

3.8.2016 www.krone.at/welt/tschechien-nimmt-nur-80-migranten-auf-eu-sauer-wegen-terror-check-story-522858

Tschechien ist bei der Aufnahme von Flüchtlingen bislang alles andere als positiv aufgefallen. Jetzt sorgt Regierungschef Bohuslav Sobotka mit seinem Plan, bis Oktober lediglich 80 Migranten aus Syrien nach einer eingehenden Sicherheitsüberprüfung aufzunehmen, bei der EU erneut für Ärger. Laut Vizepremier Andrej Babis solle Tschechien für seinen harten Asylkurs sogar EU- Sanktionen in Kauf nehmen. Und Präsident Milos Zeman will einen kompletten Stopp der Aufnahme. Kritik kommt von EU- Kommissar Günther Oettinger.

3.8.2016 www.merkur.de/politik/fluechtlinge-bundesamt-raeumt-falschaussage-morgenmagazin-ein-6631153.html

Nürnberg – In der umstrittenen Frage, wie viele der in Deutschland lebenden Flüchtlinge registriert und identifiziert sind, verstrickt sich das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) im TV in Widersprüche.
Im ZDF-„Morgenmagazin“ hatte die Leiterin des operativen Bereichs im BAMF, Katja Wilken-Klein, behauptet, „alle“ seit dem vergangenen Jahr eingereisten Flüchtlinge seien „mittlerweile registriert“. Sie seien „mit Fingerabdrücken, mit Fotos, mit Personendaten erfasst und polizeilich registriert worden“.


3.8.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/irak-statt-meschede-asylbewerber-drohen-mit-ausreise/

MESCHEDE. Eine Gruppe von rund 40 Asylbewerbern hat es abgelehnt, in einer Schule im nordrhein-westfälischen Meschede untergebracht zu werden. Die Iraker und Syrer beschwerten sich über „menschenunwürdige Zustände“. So seien nicht alle Badezimmer der für 400.000 Euro renovierten ehemaligen Schule geöffnet gewesen. Zudem habe es angeblich gestunken.

1.8.2016 Handelsblatt: Türkei droht mit Aufkündigung des Flüchtlingspakts

Ende der Visumspflicht oder Ende des Flüchtlingsabkommens: Der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu stellt der Europäischen Union ein Ultimatum. Steht der Flüchtlingspakt auf der Kippe?

1.8.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/forderung-nach-visumsfreiheit-deutschland-darf-sich-von-tuerkei-nicht-erpressen-lassen-14366896.html
Die Bundesregierung will sich von der Türkei nicht erpressen lassen: Vizekanzler Gabriel sagte, dass notwendige Standards erfüllt werden müssten, bevor Deutschland einer Visafreiheit zustimmt.

31.7.2016 FAZ: Erdogan und sein Mafiapate

Ehre, Blut und Vaterland: Der Kopf der türkischen Unterwelt wollte Präsident Erdogan einst stürzen – nun schwört Sedat Peker ihm Loyalität und will im „Blut der Putschisten duschen“. Im Volk wächst die Furcht.

31.7.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/f-a-z-exklusiv-tuerkische-regierung-fordert-visafreiheit-bis-oktober-14365551.html

Ankara will das Flüchtlingsabkommen mit der EU nicht mehr anerkennen, falls türkische Bürger nicht bald visafrei in die EU-Staaten reisen dürfen. Im Gespräch mit der F.A.Z. setzt der türkische Außenminister eine Frist.

31.7.2016 www.krone.at/oesterreich/fluechtlinge-geheimer-asylbericht-sorgt-fuer-wirbel-sicherheit-in-gefahr-story-473508

Riesenaufregung um ein geheimes Dokument mit brisantem Inhalt aus dem österreichischen Innenministerium, das den deutschen Behörden zugespielt wurde: Durch den Flüchtlingsansturm sei die "innere Sicherheit" nicht mehr gewährleistet, heißt es dort. Das Ministerium dementierte umgehend - obwohl das Beamten-Papier existiert: Der ORF veröffentlichte am Mittwochabend in der "ZiB 2" erste Ausschnitte des Dokuments, krone.at hat das gesamte Dossier.

31.7.2016 www.welt.de/politik/article157408543/Live-Zuschaltung-von-Erdogan-gerichtlich-untersagt.html
Die endgültige Entscheidung ist gefallen: Auf der Pro-Erdogan-Demonstration in Köln dürfen keine Politiker aus der Türkei live zugeschaltet werden. Das entschied das Bundesverfassungsgericht.

31.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-snyder/terroranschlaege-und-massenmorde-werden-zu-alltaeglichen-ereignissen.html

Die Zahl der Terroranschläge und Massenmorde steigt gegenwärtig so schnell an, dass man ihnen kaum noch folgen kann. Bereits in dieser Woche kam es zu zahlreichen Anschlägen. Bei einem besonders verstörenden Anschlag in Frankreich am 26. Juli schlitzte ein radikalislamischer Terrorist einem 86-jährigen katholischem Priester die Kehle auf.

30.7.2016 Spiegel: Großdemo in Köln: Erdogan unterstellt Deutschland Defizit bei Meinungsfreiheit

Vor der großen Erdogan-Demo in Köln ist die Stimmung aufgeheizt. Die Grünen sprechen von einer "Jagd auf Oppositionelle" in der Bundesrepublik, der türkische Präsident attackiert Deutschland und Österreich.

30.7.2016 www.welt.de/debatte/kommentare/article157395025/Tuerken-in-Deutschland-muessen-ihre-Loyalitaet-klaeren.html

Bei islamistischen Anschlägen hört man wenig, aber für Erdogan demonstrieren Zehntausende. Das wirft Fragen nach der Verbundenheit der türkischen Community mit unserer Demokratie auf.

30.7.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157406464/CDU-verurteilt-tuerkische-Aufmaersche-Erdogan-reagiert-empoert.html
Kurz vor den Protesten von Erdogan-Anhängern in Köln mahnt die CDU, dass Deutschland keine Spielwiese anderer Länder sei. Sie will eine Revision des Staatsbürgerschaftsrechtes für Deutschtürken.

29.7.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkei-ankara-entbindet-nato-generaele-von-aufgaben/13948154.html

Die „Säuberungsaktion“ der türkischen Regierung macht an den Landesgrenzen nicht Halt. Ranghohe Nato-Militärs sind betroffen, unter Diplomaten geht die Angst um. Das Vorgehen belastet auch Ankaras Beziehung zu den USA.

29.7.2016 www.epochtimes.de/politik/deutschland/verbot-von-pro-erdogan-demo-moeglich-mitveranstalter-erbost-erdogan-selbst-koennte-sogar-zu-demo-kommen-a1916853.html

Über ein mögliches polizeiliches Verbot der Pro-Erdogan-Demo am Wochenende in Köln hat sich ein Mitveranstalter verärgert geäußert. Es würden eventuell sogar Regierungsvertreter erwartet, sagte er.

29.7.2016 www.krone.at/welt/die-islamisten-wollen-unsere-religion-vernichten-tv-richter-hold-story-522216

Mit dem brutalen Mord an einem 84- jährigen Priester in Nordfrankreich am Dienstag  hat sich der Terror in Europa jetzt auch gezielt gegen Christen gerichtet. Der bekannte deutsche TV- Richter Alexander Hold sieht die Ereignisse als Folge einer "falschen Auffassung von Toleranz und Menschlichkeit" und spricht eine Warnung aus: "Die Islamisten wollen nicht nur ihrer eigenen Religion den Weg ebnen, sie wollen unsere Religion vernichten. Unsere Toleranz verhöhnen diese Mörder!" Er ruft die Politik zum Handeln auf: "Abgelehnte Flüchtlinge müssen das Land schnell wieder verlassen."

29.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/rot-gruen-ermoeglicht-massendemonstration-fuer-erdo-an-in-koeln.html

Als ob diese Woche die importierte Gewalt und islamistischer Terror die Bevölkerung nicht schon genügend verunsichert hätten, wird dieser Sonntag weitere Spannungen auslösen. Denn die bis zu 30 000 fanatisierten Erdoğan-Anhänger beerdigen eine weitere Multi-Kulti-Lüge der Eliten, von den angeblich gut integrierten drei Millionen türkischstämmigen Einwanderern im Land. Der Politologe Ralph Ghadban hat für diese desaströse Entwicklung seine eigene Erklärung: »Erdoğan betrachtet Deutschland vermutlich bereits als Kolonie.«

28.7.2016 Kopp Verlag: Bitte lernen Sie, das auszuhalten: Der Sprengstoffislam gehört zu Deutschland!

Haben Sie neuerdings auch ein mulmiges Gefühl, wenn Sie in ein Einkaufszentrum gehen oder ein Konzert besuchen? Weil auf einmal Schüsse krachen oder sogar eine Bombe hochgehen könnte? Dann geht es Ihnen wie Millionen anderen Menschen. Sie dürfen allerdings nicht hoffen, dass die Politik die Schuld für Ihre Ängste auf sich nimmt oder sogar deren Ursache bekämpft.

26.7.2016 Kopp Verlag: Asylanten-Terror in Gerrmänny: Wie die Welt knirscht, knurrt und keult

Es war so schön in Merkel-Land! Muttchen hatte die Arme ausgebreitet und Millionen Moslems fluteten die Grenzen, als gäbe es kein Morgen mehr im Morgenland. Und Muttchens Mainstream schmatzte zufrieden: Alles Ingenieure, Ärzte, Akademiker! Was man halt so braucht, wenn ein Volk der Inzucht entgegen degeneriert. Dann kam Silvester. Und Allahs Söhnchen legten die deutschen Mädchen flach. Jetzt kam der Tod! Dabei hatte der Gevatter es sich doch scheinbar in alle Ewigkeit wie Gott in Frankreich gemütlich gemacht!

26.7.2016 Kopp Verlag: Keine Bürgermitbestimmung - Stadt Erfurt lehnt Bürgerbegehren gegen Moscheebau ab!

Die Stadt Erfurt hat das Bürgerbegehren gegen den Moscheebau der umstrittenen Ahmadiyya-Gemeinde (AMJ) in Erfurt abgelehnt. Dem Antragsteller wurde die Ablehnung seines Bürgerbegehrens damit begründet, dass er angeblich mit dem Begehren gesetzwidrige Ziele verfolge.

26.7.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157290265/Jetzt-wechseln-die-Leute-die-Strassenseite.html

Die Gewalttaten von Ansbach, München und Würzburg schockieren auch kriegserfahrene Flüchtlinge. Manche Bewohner eines Flüchtlingsheims fürchten, dass die Deutschen noch mehr auf Distanz gehen.

26.7.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157297552/CDU-Politiker-fordert-Abschiedskultur-fuer-Fluechtlinge.html
Deutschland brauche nach dem Bombenanschlag durch einen Asylbewerber in Ansbach eine "Abschiedskultur", fordert ein CDU-Innenexperte. Und bezieht sich ganz bewusst auf Merkels "Willkommenskultur".

Die zu hohen Erwartungen vieler junger männlicher Flüchtlinge wurden nicht erfüllt. Ihre Frustrationsschwelle sinkt - derstandard.at/2000041783736/Mama-Merkel-haelt-nicht-was-sie-nie-versprochen-hat Sexuelle Übergriffe, Gewalttaten, islamistische Anschläge: Statistiken, die die Verbrechen von Flüchtlingen in Relation setzen, helfen da nicht viel, um die Menschen zu beruhigen. Zweimal hintereinander haben nun in Deutschland junge syrische Männer zugeschlagen: zwei Bluttaten, die wenig miteinander zu tun haben außer der Herkunft des Täters. Aber "Wen haben wir uns da ins Land geholt?" fragen sich auch solche Menschen, die mit Kanzlerin Angela Merkels Flüchtlingspolitik prinzipiell einverstanden sind – oder waren. - derstandard.at/2000041783736/Mama-Merkel-haelt-nicht-was-sie-nie-versprochen-hatSexuelle Übergriffe, Gewalttaten, islamistische Anschläge: Statistiken, die die Verbrechen von Flüchtlingen in Relation setzen, helfen da nicht viel, um die Menschen zu beruhigen. Zweimal hintereinander haben nun in Deutschland junge syrische Männer zugeschlagen: zwei Bluttaten, die wenig miteinander zu tun haben außer der Herkunft des Täters. Aber "Wen haben wir uns da ins Land geholt?" fragen sich auch solche Menschen, die mit Kanzlerin Angela Merkels Flüchtlingspolitik prinzipiell einverstanden sind – oder waren. - derstandard.at/2000041783736/Mama-Merkel-haelt-nicht-was-sie-nie-versprochen-hatSexuelle Übergriffe, Gewalttaten, islamistische Anschläge: Statistiken, die die Verbrechen von Flüchtlingen in Relation setzen, helfen da nicht viel, um die Menschen zu beruhigen. Zweimal hintereinander haben nun in Deutschland junge syrische Männer zugeschlagen: zwei Bluttaten, die wenig miteinander zu tun haben außer der Herkunft des Täters. Aber "Wen haben wir uns da ins Land geholt?" fragen sich auch solche Menschen, die mit Kanzlerin Angela Merkels Flüchtlingspolitik prinzipiell einverstanden sind – oder waren - derstandard.at/2000041783736/Mama-Merkel-haelt-nicht-was-sie-nie-versprochen-hatDie zu hohen Erwartungen vieler junger männlicher Flüchtlinge wurden nicht erfüllt. Ihre Frustrationsschwelle sinkt - derstandard.at/2000041783736/Mama-Merkel-haelt-nicht-was-sie-nie-versprochen-hat Die zu hohen Erwartungen vieler junger männlicher Flüchtlinge wurden nicht erfüllt. Ihre Frustrationsschwelle sinkt
26.7.2016 derstandard.at/2000041783736/Mama-Merkel-haelt-nicht-was-sie-nie-versprochen-hat
Sexuelle Übergriffe, Gewalttaten, islamistische Anschläge: Statistiken, die die Verbrechen von Flüchtlingen in Relation setzen, helfen da nicht viel, um die Menschen zu beruhigen. Zweimal hintereinander haben nun in Deutschland junge syrische Männer zugeschlagen: zwei Bluttaten, die wenig miteinander zu tun haben außer der Herkunft des Täters. Aber "Wen haben wir uns da ins Land geholt?" fragen sich auch solche Menschen, die mit Kanzlerin Angela Merkels Flüchtlingspolitik prinzipiell einverstanden sind – oder waren. - derstandard.at/2000041783736/Mama-Merkel-haelt-nicht-was-sie-nie-versprochen-hat

25.7.2016 Kopp Verlag: Heute Ansbach - Merkels Fachkräfte morden weiter

Nach Würzburg, München und Reutlingen jetzt also Ansbach. Und unsere Politiker und Medien sehen noch immer keinen Grund dafür, dass wir Bürger beunruhigt sein sollten. Schließlich lautet ihre Devise »Islam ist Frieden«. Es mag sein, dass die PISA-Generation unseren Politikern, die uns nicht schützen können, und den ihnen hörigen Leitmedien noch Glauben schenkt. Die Intelligenteren unter uns bereiten sich inzwischen schon mal auf die Realität da draußen vor.

25.7.2016 www.heise.de/tp/news/Reutlingen-als-Vorbild-fuer-Dschihadisten-3277828.html
SITE hatte auch schon darauf hingewiesen, dass in Kreisen des selbsternannten Islamischen Staates schon seit 2014 über Lastwagen-Attentate wie in Nizza am 14. Juli diskutiert worden war. Klar ist, dass solche Aufrufe der Islamisten darauf zielen, die Angst und die Verunsicherung weiter zu schüren, auch wenn Vorgänge nichts mit ihnen zu tun haben, und für ihre Ziele zu nutzen. Anders als beim Anschlag in Nizza oder dem Axt-Angriff im Zug bei Würzburg, hat sich der IS nicht zu der Tat bekannt.

24.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/das-schlachten-hat-begonnen-syrischer-asylant-toetet-schwangere-mit-machete-in-reutlingen.html

Nach dem Axt-Massaker eines Moslems in einem Regionalzug nahe Würzburg und dem Massenmord eines iranischstämmigen Mitbürgers in München hat nun ein syrischer Asylant in Reutlingen mehrere Menschen mit einer Machete angegriffen und dabei eine schwangere Frau brutal getötet.

24.7.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157255862/Beck-nennt-Freitagspredigt-in-Ditib-Moscheen-gefaehrlich.html

Grünen-Politiker Beck wirft der Türkisch-Islamischen Union Ditib vor, den Konflikt aus der Türkei nach Deutschland zu tragen. Auch Grünen-Chef Özdemir kritisiert Erdogans Einfluss auf den Verband.

24.7.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157243137/Europa-nicht-in-der-Lage-seine-Buerger-zu-schuetzen.html

Die EU-Elite leugne den Zusammenhang zwischen Zuwanderung und Terrorismus, sagt Viktor Orbán. Der ungarische Premier will beim Sondergipfel der Union einen "grundlegenden Wandel in Europa" fordern.

24.7.2016 Handelsblatt: Warnung vor „türkischer Pegida“ in Deutschland

Radikale Nationalisten aus der Türkei breiten sich ungehindert in Deutschland aus. Doch anders als Pegida oder AfD würden sie von der Politik nicht ernst genommen, warnt Grünen-Politiker Cem Özdemir. Eine Organisation hat er besonders im Auge.

24.7.2016 de.sputniknews.com/politik/20160723/311719472/ankara-guelen-neffe-fesgenommen.html

Muhammet Sait Gulen, Neffe des türkischen, jedoch in den USA lebenden, Predigers Fethullah Gülen, den die türkischen Behörden für die Organisation des Putschs verantwortlich machen, ist in der Türkei gefangengenommen worden, wie der TV-Sehsender Habertürk berichtet.

24.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-wahrheit-ueber-den-muenchen-attentaeter-ali-s-und-unsere-multikulturelle-zukunft.html;jsessionid=421EA431D7535DE8EE8B04A2DAC2AED0

Politik und Medien arbeiten unter Hochtouren daran, das Massaker von München für die Geschichtsbücher politisch korrekt als »Amoklauf« eines psychisch kranken Einzeltäters darzustellen. Politik und Medien wissen, was gut für die dummen Bürger ist. Wir müssen ja schließlich nicht alles wissen.

23.7.2016 Kopp Verlag: Goodbye Sicherheit: München-Attentat offenbart das völlige Versagen von Politik und Medien

Vor mehr als vier Jahrzehnten gelobten bayerische und bundesdeutsche Politiker nach dem Olympia-Massaker von Muslimen 1972, dass sie uns vor islamischem Terror schützen würden. Eliteeinheiten wie die GSG9 wurden aufgebaut. Die jüngsten Massaker von Würzburg und München haben auch dem letzten Bürger gezeigt, wie hilflos Politik und Sicherheitskräfte sind. Die Erkenntnis lautet: Ein einzelner islamischer Attentäter kann ganz locker eine ganze Großstadt in Panik versetzen und in aller Ruhe morden. Unsere Sicherheitskräfte schauen politisch korrekt erst mal zu.

23.7.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0021300-Allahu-akbar-Schreie-Trotzdem-machte-der-ORF-aus-tobenden-Tuerken-einen#.V43-IwGamGs.facebook

Wie sich die Mainstream-Medien als Hüter der Migranten aufspielen, ist langsam schon lächerlich. Handelt es sich um einen ausländischen Verbrecher, wird die Herkunft so lange als möglich verschwiegen, bei österreichischen Tätern dagegen das Land sofort genannt. Der ORF machte es am Sonntag in der Zeit im Bild um 13 Uhr vor und blamierte sich einmal mehr: Da wurde von einem 37-jährigen Österreicher gesprochen, der in Ottakring mit zwei Messern auf Polizisten losgegangen und deshalb erschossen wurde. Dass es sich dabei um einen gebürtigen Türken gehandelt hat, der im Stiegenhaus eines Ottakringer Wohnhauses tobte, hat der ORF natürlich verschwiegen.

23.7.2016 www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/so-hetzt-er-tuerken-bei-uns-auf-46951908.bild.html

Recep Erdogans (62) verlängerter Arm in Deutschland hat wieder zugeschlagen! In den knapp 900 Moscheen des türkisch-islamischen Dachverbandes „Ditib“ wurde gestern gegen Erdogan-Gegner gehetzt.

23.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/grenzenlos-kriminell-die-islamisierung-deutschlands-verursacht-islamischen-terror.html

Während der islamische Terror wegen Merkels Flüchtlingspolitik nun in immer kürzeren Abständen auch in Deutschland seine Bluttaten verübt, treten ihm die Eliten mit Appeasement und Unterwürfigkeit entgegen: Verharmlosungen, Relativierungen und »Sozialarbeiter-Leier« statt konsequentem Entgegenhalten, lautet die ausgegebene Devise. Mit dieser Politik wird Deutschland in vollständiges Chaos und Terror gestürzt werden. (Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel wurde vor »München« erstellt)

22.7.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/muslime-muessen-sich-von-scharia-und-dschihad-distanzieren/

Aiman Mazyek ist Vorsitzender des Zentralrates der Muslime in Deutschland (ZMD). In einem Gastkommentar beim Tagesspiegel äußerte er sich zum Attentat in Würzburg. Solche Angriffe, so argumentiert er, sollen Zweitracht säen. Das Ziel der Attentäter sei, die Stimmung im Lande zu kippen. Die Bevölkerung in Deutschland oder Frankreich solle gespalten werden. Denn nach solchen Ereignissen würden Muslime stets unter Generalverdacht gestellt werden.

22.7.2016 www.spiegel.de/karriere/ausland/tuerkei-hochqualifizierte-verlassen-das-land-a-1103887.html
Kurz vor dem Putschversuch hat Bauingenieur Serhat F. Istanbul verlassen, auch viele seiner Bekannten wollen weg. Man könne sich dort nicht mehr sicher fühlen, sagt er.

22.7.2016 Kopp Verlag: Die Angst vor »Erdoğans verlängertem Arm«

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V. (ZMD) ist, neben der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion (DiTib), mit rund 10 000 Mitgliedern einer der größten und politisch einflussreichsten islamischen Dachverbände in Deutschland.

22.7.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157216126/Eine-Art-Islam-dessen-Hauptmerkmal-Dummheit-ist.html
Der in Ankara lehrende Historiker Norman Stone entkam in letzter Minute, bevor das Ausreiseverbot für Akademiker in Kraft trat. Er sieht für die Türkei eine düstere Zukunft.
Auch ausländische Akademiker dürfen zur Zeit nicht ausreisen!

22.7.2016 www.welt.de/politik/article157086934/Es-ist-nun-die-Zeit-der-Saeuberung.html
Die türkische Regierung erteilt 10.000 Bürgern ein Ausreiseverbot. Ihre Reisepässe werden für ungültig erklärt. Es bestehe Fluchtgefahr, so Innenminister Ala. Alle Nachrichten im Liveticker.

21.7.2016 Die Welt: Was hat das alles mit dem Islam zu tun?

Nizza, Würzburg, die Türkei: Welche Rolle spielt dabei die Religion? Die Redakteurin und Islamwissenschaftlerin Eva Marie Kogel debattiert mit dem Autor und Polemiker Henryk M. Broder.

21.7.2016 blogs.faz.net/stuetzen/2016/07/20/erdogan-hat-etwas-mit-dem-islam-zu-tun-6616/

Die kleine, dumme Stadt an der Donau ist ein Musterbeispiel für Integration. Über 90% der Bevölkerung sind, mit den Augen eines Vertreters der alten Eliten betrachtet, Migranten. 1850 waren wir keine 10.000 Menschen, und jetzt sind es 133.000. Die meisten kamen sogar erst nach dem 2. Weltkrieg: Flüchtlinge aus dem Osten, Displaced Persons, Italiener, Spanier, Türken, Griechen, recht viele Jugoslawen, zwischendrin auch einige echte ungarische Flüchtlinge und haufenweise Wirtschaftsmigranten aus Hamburg, Preussen, Nordrhein-Westfalen und weiteren mitteleuropäischen Krisenregionen. Es sind sogar Hessen hier. Trotzdem hat sich hier alles gut eingerenkt: wir hatten ja über 150 Jahre Zeit, die Migranten einen nach dem anderen katholisch zu machen, wie man bei uns im Kernland der Gegenreformation, Toleranz mit den Rechtgläubigen und der Antiaufklärung so schön sagt.

21.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/grenzenlos-kriminell-es-wird-ein-grausames-erwachen-geben.html

Die politische Korrektheit treibt immer absurdere Blüten. Grenzenlose Kriminalität durch Asylanten soll nicht nur dadurch bekämpft werden, dass man Polizisten das Wort »Flüchtling« einfach verbietet oder aber die Straftaten erst gar nicht mehr bearbeitet. Auch IS-Kämpfer sollen weiterhin unkontrolliert einreisen dürfen.

20.7.2016 Contra Magazin: Kommen nun Hunderttausende türkische Asylbewerber?

Die "Säuberungsaktionen" der Erdogan-treuen Administration in sämtlichen staatlichen Verwaltungsebenen trägt Früchte. Rund 50.000 Menschen wurden schon suspendiert, nun droht auch noch die Wiedereinführung der Todesstrafe.

20.7.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157171482/Der-grosse-Zweifel-am-Fluechtlings-Deal-mit-der-Tuerkei.html
Die Türkei ist Europas Schlüsselpartner in der Flüchtlingskrise. Schon vor dem Putschversuch waren die Verhandlungen schwierig – besonders in der Visa-Frage. Nun ist das Abkommen gefährdet wie nie.

20.7.2016 www.tagesspiegel.de/politik/nach-der-axt-attacke-bei-wuerzburg-ueber-fluechtlingspolitik-muss-geredet-werden/13898256.html

Weder Terroristen noch Rechtspopulisten sollen bestimmen dürfen, worüber diskutiert wird. Das gilt auch für die Frage, ob Angela Merkels Flüchtlingspolitik die Terrorgefahr erhöht. Ein Kommentar.

20.7.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157171439/Ich-will-jetzt-einen-deutschen-Pass.html

Die meisten in Deutschland lebenden Türken lehnen den Putsch ab. Aber Erdogans Politik spaltet sogar Familien. Manche wollen nicht mal mehr Urlaub in ihrer Heimat machen.

20.7.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ankaras-rachefeldzug-gegen-guelen-anhaenger-erreicht-deutschland-14347999.html
Ankaras Rachefeldzug gegen Anhänger der Gülen-Bewegung hat Deutschland erreicht. Auch aus den Niederlanden, Belgien und Frankreich werden Übergriffe gemeldet.

20.7.2016 www.tagesspiegel.de/politik/nach-putschversuch-tuerkei-verbietet-lehrpersonal-dienstreisen-ins-ausland/13901136.html

Nach der Welle von "Säuberungen" in Militär, Justiz und Polizei trifft es jetzt die Hochschulen. 1500 Dekane wurden am Dienstag entlassen. Einen Tag danach wird Mitarbeitern staatlicher Unis die Ausreise verboten.

20.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/die-terrorversteher-in-politik-und-medien.html

Die Wut steigt in mir nach jedem Terroranschlag hoch, je abscheulicher die Tat, je mehr Kinder betroffen sind, desto menschenverachtender die Tatbegehung, und desto größer meine Wut. Ich muss mich beim Schreiben zügeln, dieser Wut nicht nachzugeben, sonst würde ich ins Vulgäre abrutschen. Nach einem Tag habe ich meine Wut wieder weitestgehend im Griff, doch dann erscheinen Gesichter von Renate Künast und Jakob Augstein auf den Bildschirmen und meine Wut steigt.

20.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/bataclan-der-verschwiegene-horror-ueber-folter-und-verstuemmelung.html

Am 13. November 2015 wurden im Zuge einer dschihadistischen Terroranschlagserie in Paris hunderte Konzertbesucher während des Auftritts der Band Eagles of Death Metal im Konzertsaal des Bataclan von drei schwer bewaffneten Dschihadisten als Geiseln genommen. Die Terroristen feuerten mit Sturmgewehren auf die wehrlosen Menschen und warfen Handgranaten in die Menge. 130 Menschen wurden so hingerichtet, mehr als 350 teilweise schwer verletzt.

19.7.2016 Kopp Verlag: Die Folgen des Putsches: Eine Neuordnung des Mittleren Ostens?

Dass die Militärübungen an Flughafen und Bosporus-Brücken von Istanbul und den Regierungsgebäuden von Ankara kein Militärputsch waren, dürfte inzwischen hinreichend geklärt sein. Auch dass Präsident Erdoğan die Vorgänge von Freitagnacht nutzt, um seine Widersacher auszuschalten. Die außenpolitischen Folgen dieser False-flag-Operation sind allerdings nicht so leicht zu überschauen. Möglicherweise ist der getürkte Putsch der Beginn einer kompletten strategischen Neuordnung des Mittleren Ostens.

19.7.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157163690/Angst-liberaler-Migranten-vor-Erdogans-Tuergida.html

"Die sind nie in Deutschland angekommen": Liberale türkischstämmige Menschen sind wegen Erdogan-Anhängern hierzulande besorgt. Vor Nationalismus bei Migranten dürfe man nicht die Augen verschließen.

19.7.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article157136323/Fluechtlingsverteilung-war-und-bleibt-ein-Desaster.html

Hamburgs FDP-Frontfrau Katja Suding will 2017 in den Bundestag. Sie greift die Asylpolitik von Kanzlerin Angela Merkel als "falsch" an. Deutschland brauche dringend ein Einwanderungsgesetz.

19.7.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157147350/Griechenland-rechnet-mit-Anstieg-der-Fluechtlingszahlen.html
Die schwierige politische Situation der Türkei könnte sich auf die Flüchtlingskrise auswirken. Griechenland bereitet sich bereits auf alle Eventualitäten vor. Auch Deutschland könnte betroffen sein.

19.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tyler-durden/fuehrender-tuerkischer-verantwortlicher-fuer-kampf-gegen-islamischen-staat-wurde-von-hinten-erschoss.html

Gegenwärtig glauben nur noch die Naivsten und Gutgläubigsten die offizielle Darstellung und Diskussion der Ereignisse im Zusammenhang mit dem gescheiterten Militärputsch in der Türkei vom vergangenen Freitag.

18.7.2016 Kopp Verlag: SMS von Präsident Erdogan – oder: »Wie blöd sind wir eigentlich?«

Am Morgen des 16. Juli 2016 saß ich mit einem Freund, der in der Türkei lebt, beim Frühstück zusammen, als er sein Handy zückte und mir eine SMS zeigte, die er kurz zuvor vom türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan erhalten hatte. Darin wurde er aufgefordert, auf die Straße zu gehen und sich gegen jene zu erheben, die »das türkische Volk niederwerfen wollen!« Nur wenige Stunden zuvor soll es in der Türkei zu einem vermeintlichen Putsch gekommen sein, der die Welt für einige Stunden in Atem gehalten hatte.

18.7.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/bundesregierung-todesstrafe-in-tuerkei-wuerde-eu-beitrittsgespraeche-beenden-14345724.html

Das harte Vorgehen von Präsident Erdogan nach dem gescheiterten Putsch alarmiert die Bundesregierung. Regierungssprecher Seibert warnt vor der Wiedereinführung der Todesstrafe, EU-Vertreter mahnen die Einhaltung von Recht und Gesetz an.

18.7.2016 de.sputniknews.com/politik/20160718/311556730/tuerkei-experte-militaerputsch-war-inszeniert.html

Verworren, schrecklich und erschreckend – so beschreibt Dr. Bernd Liedtke die aktuelle Lage in der Türkei. Nach seiner Ansicht handelt es sich um einen inszenierten Putschversuch. „Präsident Erdogan hat diesen Weg genutzt, um die Verfassung zu ändern. Wir können von keiner Demokratie mehr sprechen“, so der Türkei-Experte im Gespräch mit Sputnik.

18.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/so-sieht-allahs-geschenk-an-erdo-an-aus.html

Der türkische Präsident Erdoğan nennt 265 tote Menschen und über 1400 Verletzte ein »Geschenk Allahs«. Wie dieses Geschenk tatsächlich aussieht, und dass es weder etwas mit Demokratie noch mit Rechtsstaatlichkeit zu tun hat, zeigen nachfolgende Bilder.

17.7.2016 Die Welt: Erdogan muss bereits eine "schwarze Liste" gehabt haben

Die türkische Regierung beschuldigt die Gülen-Bewegung, hinter dem Putschversuch zu stecken. Und zieht Konsequenzen. 2745 Richter wurden vom Dienst suspendiert. Wie konnte das so schnell gehen?

17.7.2016 www.welt.de/politik/ausland/article157111126/Jetzt-laeuft-Erdogans-Saeuberungswelle-auf-Hochtouren.html
Nach dem gescheiterten Putschversuch spricht Präsident Erdogan von einem "Krebsgeschwür" und lässt Tausende vermeintliche Staatsfeinde verhaften. Forderungen nach der Todesstrafe will er prüfen.

17.7.2016 www.heise.de/tp/artikel/48/48859/1.html

Erdogans Röhm-Putsch
Tomasz Konicz 17.07.2016
Verschwörungstheorien schießen nach dem gescheiterten Militärputsch in der Türkei ins Kraut - und sie sind ausnahmsweise vollauf berechtigt

16.7.2016 Kopp Verlag: »Müssen die Wahrheit sagen: Islam und Islamismus nicht mehr zu unterscheiden« – Vize von Frankreichs Imamen zurückgetreten

Nur wenige Stunden nach dem jüngsten Attentat in Nizza ist der Vizepräsident der Imame Frankreichs zurückgetreten. Inzwischen sei es schwer, den Islam vom Islamismus zu unterscheiden. Dies sieht der Großmufti von Ägypten jedoch entschieden anders. Terror sei kein islamisches Problem.

16.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/torben-grombery/krieg-in-der-tuerkei-militaerputsch-fordert-tote-und-verletzte-kriegsrecht-ausgerufen.html

Mit dem Ziel der Machtübernahme sind am späten Freitagabend völlig überraschend Teile der türkischen Streitkräfte mit Panzern und Kampfhubschraubern in der Hauptstadt Ankara aufgefahren und haben neuralgische Punkte wie das Parlament und das Polizeihauptquartier angegriffen und bombardiert. Die bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen sollen bisher mehr als 60 Tote und Hunderte Verletzte gefordert haben. Vornehmlich Soldaten und Polizisten, aber auch viele Zivilisten zählen zu den Opfern. Das Militär verkündete das Kriegsrecht und verhängte für die gesamte Türkei eine Ausgangssperre. Präsident Erdogan wurde nach eigener Darstellung Ziel eines versuchten Attentats und befindet sich im Land. Der Putsch sei mittlerweile abgewendet.

16.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/tatuetata-die-bild-ist-da-abtreibung-nach-silvester-vergewaltigung-nein-die-renten-der-dax-bosse.html

Die Nachricht lief sechs Stunden vor dem Mordanschlag in Nizza: Zwei Frauen wurden in der Silvesternacht in Köln »juristisch vollendet« vergewaltigt. Sie lagen fast nebeneinander (Sichtkontakt!). Der grölende Moslem-Mob umringte sie. Eine der Frauen wurde geschwängert. Die Schwangerschaft wurde medizinisch abgebrochen ...

16.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/nach-dem-tuerkei-putsch-ein-horror-szenario-mit-krieg-und-buergerkrieg.html

In den vergangenen vier Monaten haben weltweit alle Leitmedien über die möglichen Folgen des schon seit März 2016 absehbaren drohenden Militärputsches in der Türkei berichtet. Und sie haben über die Folgen diskutiert. Deutschsprachige Leitmedien hatten davon bislang nichts mitbekommen. Daher hier die Zusammenfassung dessen, was Politik und deutsche Lügenmedien den Bürgern VOR dem türkischen Putschversuch verschwiegen hatten.

15.7.2016 Kopp Verlag: Der Krieg in unseren Städten: In Frankreich droht jetzt Bürgerkrieg

Erst vor wenigen Tagen hat der französische Geheimdienstchef Calvar vor dem Parlament das Wort vom drohenden Bürgerkrieg in den Mund genommen. Öffentlich sagte er, weitere Terroranschläge und die islamische Radikalisierung drohten die Gesellschaft in Frankreich zu zerreißen. Nach dem jüngsten Anschlag von Muslimen in Nizza ist klar: Frankreich wird einen Rechtsruck erleben – und steuert dank eines hilflos wirkenden Präsidenten direkt in den Bürgerkrieg.

15.7.2016 de.sputniknews.com/politik/20160715/311468243/afd-frohnmaier-einwanderungsstopp-muslime-europa.html

Die Alternative für Deutschland fordert nach dem Anschlag von Nizza Änderungen in der Innen- und der Außenpolitik. Sputnik hat mit Markus Frohnmaier, dem Vorsitzenden der jungen Alternative, der Jugendorganisation der AfD, über die Terrorgefahr in Deutschland gesprochen.

15.7.2016 www.metropolico.org/2016/07/15/wie-lange-noch/

Leitartikel: Und wieder ist es geschehen. Und wieder sehen wir die schrecklichen Bilder. Und wieder werden alle möglichen Leute »Je suis« sein. Und wieder werden sie im Blut der Opfer tanzen. Wie lange noch?

15.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/torben-grombery/terror-in-nizza-lkw-rast-durch-menschenmenge.html

Im südfranzösischen Küstenort Nizza hat sich am späten Donnerstagabend während der Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag ein äußerst brutaler Terrorakt mit mindestens 80 Toten und Dutzenden Schwerverletzten – darunter mehrere Kinder – ereignet. Ein LKW mit Anhänger wurde auf der berühmten Promenade des Anglais auf einer Strecke von rund zwei Kilometern ungebremst durch eine Menschenmenge gesteuert, die sich zum Feuerwerk versammelt hatte. Bei dem Täter soll es sich um einen 31-Jährigen aus Nizza mit tunesischen Wurzeln handeln. Frankreichs Präsident Hollande verurteilt den Terrorakt und hat den Ausnahmezustand verlängert.

13.7.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/brexit-und-rassismus-verpiss-dich-aus-meinem-land/13858468.html

Die Brexit-Befürworter haben Ressentiments gegen Ausländer bewusst geschürt. Nach dem Referendum sind die fremdenfeindlichen Übergriffe in Großbritannien rasant gestiegen. Legitimiert der Brexit Rassismus?

13.7.2016 www.krone.at/Welt/Tuerken_wehren_sich_gegen_Einbuergerung_von_Syrern-Zwist_um_Fluechtlinge-Story-519603

Mit seiner Ankündigung, Hunderttausende syrische Flüchtlinge einzubürgern, stößt Präsident Recep Tayyip Erdogan in der türkischen Bevölkerung auf Widerstand. Mehr als 60.000 Menschen haben im Internet bereits eine Petition unterzeichnet, um die Einbürgerung zu verhindern. "Nein zur Einbürgerung syrischer Flüchtlinge" lautet der Name der Initiative auf der Internetplattform change.org.


12.7.2016 Unzensuriert.at: Onkel ohrfeigte Sex-Täter: Anzeige wegen Körperverletzung

Es war der Aufreger schlechthin. Ein 17-Jähriger Afghane soll in einem Linzer Schwimmbad ein 10-jähriges Mädchen unsittlich berührt haben. Nun findet allerdings eine Opfer-Täter-Umkehr statt. Der Bursche bestreitet nicht nur die Vorwürfe, er hat sogar den Onkel des Opfers wegen Körperverletzung angezeigt, wie die Kronen Zeitung berichtet. Der Mann knöpfte sich den mutmaßlichen Sex- Täter vor, nachdem das Mädchen über den Vorfall berichtete. Zuerst gab es eine verbale Auseinandersetzung, dann setzte es die Ohrfeige. Bei einer Untersuchung im Spital konnten keine Verletzungen festgestellt werden.

12.7.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/norbert-lammert-deutet-bundeswehr-abzug-aus-incirlik-an-14336431.html

Einsätze deutscher Soldaten im Ausland könne es nur geben, wenn sie „gebraucht werden und willkommen sind“. Der Streit mit der Türkei lasse sich aber noch einvernehmlich lösen.

12.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/integrationsgesetz-einklagbare-ansprueche-fuer-abgelehnte-asylbewerber.html

Am Freitag hat der Bundesrat das neue sogenannte Integrationsgesetz gebilligt. Neben allerlei Verwaltungsvorschriften und »Kann«-Bestimmungen sind dort einklagbare Ansprüche versteckt, mit denen rechtskräftig abgelehnte Asylbewerber dauerhaft in Deutschland bleiben können. Eine illegale Einreise in Merkels grenzenlos gewordenes Deutschland ist somit gleichbedeutend mit einem Bleiberecht für immer.

11.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/birgit-stoeger/die-andere-seite-der-migrations-medaille.html

Hält die aktuelle Flutung Europas mit Hunderttausenden von mehrheitlich muslimischen, jungen Menschen an, ist es – auch wenn politisch unbeirrt daran festgehalten wird – verfehlt, weiterhin von Migration oder Fluchtbewegungen zu sprechen. Vielmehr handelt es sich um eine Völkerwanderung mit invasorischem Charakter, die für den alten Kontinent und seine angestammte Bevölkerung dramatische Folgen haben wird. Es gibt jedoch noch eine andere Seite dieser »Migrations-Medaille«.

11.7.2016 www.n-tv.de/politik/Britische-Muslime-verunsichert-wie-nie-article18170186.html

Nationalstolz spielt im Kampf um den EU-Austritt eine große Rolle. Nach dem Votum werden jetzt viele Briten rassistisch angegriffen - oft sind Muslime Ziel des Hasses. In Großbritannien herrschen Unsicherheit, Wut und die Suche nach der neuen Identität.

11.7.2016 https://www.contra-magazin.com/2016/07/syrische-fluechtlinge-erdogans-fluechtlingscoup-als-umvolkungsplan/

Die Einbürgerung von sunnitischen Syrern in der Türkei, wie von Präsident Erdogan angeregt, dient dem Ausbau seiner Machtbasis. Die Opposition warnt vor einer Arabisierung und der Aufnahme von Dschihadisten. Die Kurden sollen nach Europa vertrieben werden, wofür auch die Visaliberalisierung angestrebt wird.

11.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/grenzenlos-kriminell-die-sexuellen-folgen-des-multikulti-wahnkults.html

Selbst gutmenschelnde weibliche Asylhelfer machen derzeit die gleichen Erfahrungen wie jene Bürger, welche der Massenzuwanderung von Anfang an eher skeptisch gegenübergestanden haben. Sie werden Opfer von Sex-Attacken. Wer die Wahrheit kennenlernen will, der muss allerdings über Deutschland hinausschauen.

10.7.2016 Handelsblatt: Nach Besuchsverbot fuer Bundestagsabgeordnete - CSU spricht vom Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Nach dem Bundestagsbeschluss zum Völkermord an den Armeniern hat die Türkei deutschen Parlamentariern den Besuch der türkischen Luftwaffenbasis Incirlik verboten. Für die CSU ein Grund, die deutschen Soldaten abzuziehen.

10.7.2016 www.wiwo.de/politik/deutschland/fluechtlinge-die-deutsche-einwanderungspraxis-ist-eine-farce/13851380.html
Deutschland fehlt eine verantwortungsvolle Einwanderungspolitik. Das beschädigt massiv das Ansehen des Staates. Wir müssen Einwanderung und Asyl endlich voneinander trennen.

9.7.2016 Welt: Merkel bittet Migranten um Toleranz fuer Schweinebraten
Aus Rücksicht auf Muslime soll in einigen Schulspeisen auf Schweinefleisch verzichtet werden. "Man muss darauf achten, dass die Vielfalt unserer Angebote erhalten bleibt", sagt Kanzlerin Merkel.

9.7.2016 finanzmarktwelt.de/beschlossen-100-000-fluechtlinge-werden-fuer-1-euro-die-stunde-den-wald-fegen-und-papierflieger-basteln-37060/
Ja phantastisch. Genau davon haben die Flüchtlinge geträumt. Sie kommen nach Deutschland und erhalten schnell Arbeit. Dieser Traum wird jetzt Wirklichkeit, zumindest auf den aller-aller allerersten Blick. Schon während der Asylantrag noch läuft, kann ein Flüchtling ab 1. August sich zusätzlich zu seinen Leistungsansprüchen über die legendären 1 Euro Jobs etwas dazu verdienen. Diese Jobs sind keine regulären Arbeitsplätze, die durch private Betriebe zur Verfügung gestellt werden. Es handelt sich hierbei um durch den Staat bzw. beauftragte Träger künstliche geschaffene gemeinnützige Tätigkeiten. Bitte lesen Sie zunächst einmal hier die offizielle Mitteilung hierzu. So schreibt die Bundesregierung offiziell:

8.7.2016 Kopp Verlag: Deutschland 2016: Migrantenkrminalität explodiert

Lange Zeit haben Politik und Leitmedien uns belogen und behauptet: Die massenhafte Zuwanderung kulturferner Menschen aus Afrika und dem Orient werde uns Frieden und Wohlstand bringen. Die Realität? Migrantenkriminalität wird zum allgegenwärtigen Problem.

8.7.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article156905294/Abgelehnte-Asylbewerber-koennen-jetzt-bleiben.html
Der Bundesrat hat das Integrationsgesetz verabschiedet. Fortan gilt: Auch abgelehnte Asylbewerber haben ein Bleiberecht – wenn sie denn eine Ausbildung finden. Und das ist noch nicht alles.

7.7.2016 Kopp verlag: Abschiebung? Aber bitte mit Charter!

Sie fanden Marrakesch im letzten Urlaub so toll? Die Sonne? Die bunten Häuser? Und überhaupt? Da würden Sie gern Ihren Lebensabend verbringen? Null Problemo – das One-Way-Ticket kostet schlappe 65 Euro. Der »Rest« (Wohnung, Häuschen, Palmen-Gärtchen) ist natürlich auch in Marokko etwas teurer. Aber Sie sind wenigstens in Sicherheit. Denn die Polizei passt auf.

7.7.2016 www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-deutsche-ruecken-von-willkommenskultur-ab-a-1101494.html

Deutschland im September 2015: Menschen stehen mit Stofftieren und Transparenten an Bahnsteigen, um Flüchtlinge in der Bundesrepublik willkommen zu heißen. Sie klatschen, als die Hilfesuchenden aus den Zügen stiegen. Die internationale Presse berichtet über das freundliche Klima in der Bundesrepublik, ein wenig kommt das WM-Gefühl von 2006 auf: "Die Welt zu Gast bei Freunden". Nur dass die Menschen, die nun anreisen, bleiben wollten.

7.7.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article156865112/Abschiebung-von-Sex-Taetern-Linke-wittert-Populismus.html
Konsequenz der Köln-Übergriffe: Heute beschließt der Bundestag die Reform des Sexualstrafrechts. Die Opposition kritisiert den geplanten Umgang mit ausländischen Tätern sowie "Straftaten aus Gruppen".

7.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-brueckner/fluechtlingswelle-buerger-finanzieren-job-maschine-.html

Dank Flüchtlingswelle erweist sich der Öffentliche Dienst als Job-Maschine. Gesucht sind Migranten als »Flüchtlingsmanager« und Deutsche als »Asylverfahrenssekretäre«. Derweil suchen die Kommunen allerdings nicht nur Mitarbeiter, sondern auch nach Einnahmequellen, um das alles finanzieren zu können. Jüngste Idee: Die Verfallsdaten für Führerscheine werden einfach vorverlegt.


6.7.2016 de.sputniknews.com/panorama/20160706/311192804/is-dhaka-anschlag-welt-kalifat.html

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS, auch Daesh) hat erklärt, dass das Blutbad in Bangladeschs Hauptstadt Dhaka mit 28 Toten nur einen Eindruck davon gebe, was noch kommen soll, wie Reuters am Mittwoch meldet.


6.7.2016 de.sputniknews.com/panorama/20160705/311169063/polizei-haendler-organe-fluechtlinge-festnahme.html

Die italienische Polizei hat 23 Mitglieder einer kriminellen Organisation verhaftet, denen Menschen- und Drogenhandel vorgeworfen wird. Nach weiteren 15 Verbrechern wird gefahndet, heißt es auf Webseite der Polizeibehörde.


6.7.2016 www.focus.de/politik/deutschland/abschiebung-bundesregierung-bringt-maenner-in-privatjet-nach-afrika_id_5701430.html

Die Bundesregierung hat Anfang März drei Afrikaner in ihre Heimat abgeschoben. Weil es sich bei den Männern um Straftäter handelt, konnten sie nicht in einer normalen Linienmaschine zurück nach Guinea gebracht werden. Stattdessen wurde ein Privat-Jet gechartert.

5.7.2016 Kopp-Verlag: Deutsch-syrischer Professor - Goettingen ist unertraeglich geworden - dank Angela Merkel

Wenn es mal wieder einen Grund gab, die Welt zu kaufen (und zu lesen), dann war das an diesem Montag der Fall. Seite 15, Überschrift: »Nur fünf bis zehn Prozent Moslems leben deutsch«. Interview mit Prof. Bassam Tibi (72), Bundesverdienstkreuz, 30 Bücher, Schöpfer der »Leitkultur«, der »Parallelgesellschaft«, von »Euro‑«- und »Scharia-Islam«. Er kam als 18-jähriger Syrer nach  Frankfurt, um seinen Doktor zu machen (und er machte ihn). Er lehrte 18 Jahre in Harvard, 36 Jahre in Göttingen. Und er sagt: Was sich in Deutschland abspielt » ... ist keine Einwanderung ... das ist eine demografische Lawine, die über uns schwappt. Und das verdanken wir Frau Merkel.«

5.7.2016 www.tagesspiegel.de/politik/gewalt-gegen-frauen-neues-sexualstrafrecht-soll-ausweisungen-erleichtern/13834088.html

Die Übergriffe der Kölner Silvesternacht haben Folgen im Gesetz. Das Prinzip „nein heißt nein“ wird verankert und Ausweisungen nach Sexualstraftaten leichter möglich.

5.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/nach-brutaler-ueberfallserie-polizei-warnt-lassen-sie-keine-auslaender-bei-sich-arbeiten-.html

Ja, verehrte Leser, Sie haben richtig gelesen. In unserem Nachbarland Österreich werden die Kriminalität und deren Täter noch beim Namen genannt, auch wenn die brutale Überfallserie von einem kriminellen Zigeuner-Clan begangen wird. Denn die Abschaffung nationaler Grenzen und Merkels grenzenlose Flüchtlingspolitik haben zu einer immer brutaler werdenden grenzenlosen Kriminalität geführt.

4.7.2016 Die Welt: Städtebund wünscht sich Flüchtlinge als Polizisten
OK, also den Bock zum Gärtner machen!
Die Kommunen setzen auf mehr Flüchtlinge im öffentlichen Dienst, auch bei der Polizei. Menschen mit "eigener Fluchterfahrung" könnten sich besonders gut um Flüchtlinge kümmern. Die Union hat Bedenken.

4.7.2016 www.welt.de/regionales/bayern/article156798617/Habe-vom-Recht-Gebrauch-gemacht-meine-Frau-zu-toeten.html

Ein Flüchtling steht wegen Mordes an seiner Frau vor Gericht. Es sei sein Recht, seine Ehefrau zu töten, hatte der Iraker der Polizei gesagt. Warum er dafür ins Gefängnis komme, verstehe er nicht.

4.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/migranten-in-der-bundeswehr-wehe-wenn-erdowahn-ruft-.html

Stell dir vor, es ist Krieg, und Erdowahn sagt: Keiner geht hin! Lächerlich? Nicht ganz! Laut Bild am Sonntag hat inzwischen fast jeder dritte »einfache Soldat« der Bundeswehr einen »Migrationshintergrund«, genau: 26 Prozent! Bei Unteroffizieren sind es 14 Prozent. Bei Offizieren (Leutnant, Hauptmann) zehn Prozent. Aber auch ab Major tragen bereits sieben Prozent den deutschen Soldatenrock. Seit zwei Jahren gibt es sogar einen Oberst i.G. (im Generalstab): Ferdi Akaltin, deutscher Türke.

4.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/linke-politikerin-von-drei-migranten-vergewaltigt-raten-sie-mal-wer-schuld-ist-.html

»Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun«, soll Jesus am Kreuz gerufen haben, bevor er seufzte »Es ist vollbracht« und starb. Er wusste angeblich, warum geschah, was geschah. Die linke Migrations-Deutsche Selin Gören aus Mannheim weiß offenbar bis heute nicht, warum geschah, was (ausgerechnet) ihr passierte: Sie wurde nachts auf einem Spielplatz von drei Migranten vergewaltigt! Jetzt, Monate später, schreibt der neue Spiegel über die »Sprecherin der Linksjugend«: »Gören will kein Opfer sein ...« Und zitiert die »Geschädigte«: »Das Problem ist die sexistische (deutsche) Gesellschaft.«

3.7.2016 de.sputniknews.com/politik/20160703/311106937/erdogan-fluechtlinge-sttatsangehoerigkeit.html

Kalkül oder humanitäre Geste? Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan hat syrischen Migranten bei seiner Rede nahe der Grenze zu Syrien in der südtürkischen Provinz Kilis einen erleichterten Zugang zur Staatsbürgerschaft seines Landes in Aussicht gestellt.


2.7.2016 www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehrstuetzpunkt-in-incirlik-weiter-streit-um-besuchsverbot-fuer-deutsche-politiker/13820324.html

Die türkische Regierung hat deutsche Politiker auf der Luftwaffenbasis Incirlik für unerwünscht erklärt. Ministerin von der Leyen reist dennoch hin – um das Besuchsverbot für Abgeordnete zu kippen.

2.7.2016 www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-boehmermann-erdogan-will-gedicht-komplett-verbieten-lassen-a-1100871.html

Teile des Schmähgedichts von Jan Böhmermann über den türkischen Präsidenten dürfen nicht mehr verbreitet werden. Das reicht Recep Tayyip Erdogan nicht: Nach SPIEGEL-Informationen hat sein Anwalt Klage eingereicht.

1.7.2016 FAZ: Der Terror hat sehr viel mit dem Islam zu tun

Wenn wir Barack Obama glauben dürfen, hat der Massenmord an 49 schwulen Männern und lesbischen Frauen in Orlando nichts mit dem Islam zu tun. In seiner Reaktion auf das Blutbad erwähnte der amerikanische Präsident das Wort „Islam“ kein einziges Mal. Stattdessen stufte er die Tat mit dem Begriff „homegrown terrorism“ als hausgemachtes Problem ein. Außerdem sei dies ein weiteres Beispiel von „Selbstradikalisierung“. Dieser Begriff, wie auch der des „einsamen Wolfes“ wird immer wieder gerne nach radikalislamischen Anschlägen benutzt und deutet sie als das Ergebnis des isolierten Werdegangs eines Individuums ohne jeden Bezug zur muslimischen Gemeinschaft.

1.7.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0021154-Mercedes-Benz-wirbt-ausgerechnet-Koeln-auf-Tuerkisch

Mitten im deutschen Köln, wo sich vor wenigen Monaten arabische Zuwanderer auf der Domplatte tummelten und junge Frauen in Massenübergriffen sexuelle belästigten, wirbt nun der Autohersteller Mercedes Benz in türkischer Sprache. Eine aufmerksame Leserin ließ uns Fotos der Werbetafeln mitten im Kölner Stadtgebiet zukommen. Sie konfrontierte das Unternehmen auch auf Facebook mit ihrer Kritik. Dort rechtfertigte man sich allerdings ungeniert damit, die ausländischen Zielgruppen im Land ansprechen zu wollen.

1.7.2016 https://www.contra-magazin.com/2016/07/deutsche-lokalpolitik-unterstuetzt-tuerkischen-nationalismus/

n der Nähe von Nürnberg dürfen nationalistische türkische Vereine und Parteien mit Unterstützung der Lokalpolitik feiern und Werbung machen, während man gleichzeitig AfD und Pegida massiv bekämpft.

1.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/zu-viele-nicht-deutsche-erste-kleingartenkolonie-fuehrt-migrantenquote-ein.html

In der Berliner Kleingartenkolonie »Frieden« herrscht Krieg um die Parzelle. Der Vereinsvorsitzende Helmut Matthes lehnt seit einem Jahr zwei türkische Familien ab: »Wir haben schon 25 Prozent nicht-deutsche Gärtner. Wird es mehr, gerät das soziale Gefüge auseinander.« Jetzt schlagen die Abgewiesenen bei Medien, Politik und dem Türkischen Bund Berlin-Brandenburg Alarm.













Dokus und dergleichen






































































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum