vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Asylantenpolitik
Pressemeldungen 2017 - 4. Quartal

10.5.2018


Hier das 4. Quartal von 2017. Die Meldungen haben einfach überhand genommen.

Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2017 - 4. Quartal


31.12.2017
Asyl
Islam
Journalistenwatch: Die Stellung der Frau im Islam: in jeder Weise mindere Geschöpfe

„Der Islam hat Frauen immer als in jeder Weise mindere Geschöpfe eingestuft: körperlich, geistig und moralisch. Diese Negativvision ist im Koran göttlich sanktioniert, von den Hadithen gestützt, und verewigt durch die Kommentare der Theologen, der Bewahrer muslimischen Dogmas und muslimischer Ignoranz.“

Diese klare und zentrale Aussage, die von dem 1946 als Moslem im indischen Rajkot geborenen und später vom Islam abgefallenen Autor mit dem Pseudonym Ibn Warraq stammt und auf Seite 399 in seinem Buch mit dem Titel „Warum ich kein Muslim bin“ zu lesen ist, steht in krassem Widerspruch zu den oft vorgebrachten Äußerungen der Muslime, nach denen die Frau eine besonders hohe Wertschätzung im Islam genießt und Mohammed die Frauen von dem vorislamischen Joch der Unterdrückung befreit hat.


30.12.2017
Asyl
Journalistenwatch: Reflexionen zum Thema „MUFL“

„MUFL“ steht für „ Minderjähriger unbegleiteter Flüchtling“. Sagt Ihnen immer noch nichts? Also: Eltern in irgend einem der zahlreichen wirtschaftlich unterentwickelten Gebiete dieser Erde (vorwiegend in solchen, die dem islamischen Kulturkreis angehören) bezahlen einer Schlepper-Organisation einen Preis dafür, dass diese einen ihrer Söhne in ein Land des wirtschaftlich hochstehenden Westen schafft. (Deutschland steht dabei als Ideal-Ziel an oberster Stelle.)

Der Knackpunkt bei der ganzen Aktion ist, dass das so vorausgeschickte Familien-Mitglied minderjährig (also unter 18 Jahre alt) sein muss, da es unter dieser Prämisse im Ziel-Land (wiederum, ganz besonders im humanitären, von Schuldgefühlen wegen vergangener kultureller Entgleisungen geplagten Dreutschland) sofort in Watte gepackt wird und einen (für den Steuerzahler extrem kostspieligen) VIP-Status genießt.

Der MUFL ist stets durch seine Flucht vor etwas wischi-waschi beschriebenen Fährnissen tief traumatisiert, hat in der Regel jegliche Art von Identitäts-Dokumenten „irgendwo unterwegs verloren“ und gibt als Herkunftsland eine solches an (vorzugsweise Syrien oder Afghanistan), von dem er sicher sein kann, dass es ihm , nach dem Willen der Zarina Merkel, die Pforten zum Paradies „Gimpelstan“ schnell und unproblematisch öffnen wird. (Die syrisch/afghanische Herkunfts-Nummer wird auch dann zum Tragen gebracht, wenn der „MUFL“ kohlschwarz ist oder seine äußere Erscheinung eher einen grönländischen Hintergrund vermuten lässt.)


30.12.2017
Asyl
Epochtimes: DM-Mord – Ehemaliger Kongo-Flüchtling spricht Klartext: „Schützt eure Familien! Schützt eure Kinder!“

Und wieder ist ein Mord geschehen ... Diesmal hat es ein 15-jähriges Mädchen erwischt, im DM-Markt. Wieder ist das Thema der Tagesschau nicht wichtig genug, der SPD-Bürgermeister des Ortes hat nur Angst um die gute Stimmung und ein Sozialpädagoge zeigt viel Verständnis für den traumatisierten Täter. Da muss erst Serge Menga kommen, um deutlich "Deutsch" zu sprechen. Denn der ehemalige Kongo-Flüchtling tritt dankbar ein für seine neue Heimat, wo andere betreten schweigen ...

Viele Politiker machen sich Sorgen, dass die Menschen in Deutschland angesichts der brutalen Ermordung der 15-jährigen Schülerin Mia im DM in Kandel „das Falsche“ denken könnten …

Sozial(istisch)e Parolen und Scheinheiligkeit

30.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Stuttgart: 19-Jähriger rastet aus, tritt gegen Krippenfiguren und wirft sie auf den Boden

Ein Meinungskommentar der Redaktion: Es gibt wahrscheinlich viele mögliche Gründe für den Ausraster des ehemaligen Elfenbeinküstenbewohners. Vielleicht hat er den psychischen Druck nicht ertragen, den Weihnachten auf ihn ausgeübt hat. Vielleicht hat er sich geärgert, dass das Schaf in der Krippe nur aus Holz war, oder dass Maria kein Kopftuch trägt… Auch wenn wir den wahren Grund wohl nie erfahren werden, ein ist sicher: die Gutmenschenvereinigung wird Verständnis für ihn haben!

30.12.2017
Asyl

Die Unbestechlichen: „Flüchtlinge mitnehmen“: Bahn und Caritas locken junge, weiße, wehrlose Mädchen für Flüchtlinge! (Video)

Die politisch korrekte, antirassistische, Linksgutmenschgesellschaft zeigt wieder einmal klar, wie die Wertehierarchie unter der Gattung Mensch aussieht. Dagegen ist das indische Kastensystem geradezu als humanistisch beseelt zu bezeichnen. Das niederste Geschöpf unter der Menschheit, dem aufgrund seiner rassisch minderwertigen Herkunft keine Menschenrechte zustehen, ist der weiße, deutsche Hetero-Mann. Danach kommt gleich der weiße Hetero-Mann an sich. Den drittuntersten Platz nimmt die weiße, deutsche, Hetero-Frau ein, knapp darüber rangiert die weiße Hetero-Frau allgemein. Darüber kommen weiße Nicht-Heteros aller Couleur, die schon menschenähnlichen Status innehaben und erst darüber fängt die erhabenere Kaste der nicht-weißen Personen im Vollbesitz der Menschenrechte an.

Das Interessante daran ist, dass dieser Umstand zwar offiziell bestritten würde, aber im täglichen Leben wie selbstverständlich praktiziert wird.

Beispiel gefällig?: Die Deutsche Bahn zusammen mit der Caritas hat vor einem Jahr das Projekt „+1“ gestartet, das sich vornehmlich an junge, weiße Frauen wendet, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. „TicketinhaberInnen“ (gendergerecht MUSS es schließlich sein!) können und sollen Flüchtlinge auf ihrem Ticket mitfahren lassen: „Unsere Aktion richtet sich an junge TicketinhaberInnen …“ Um sich als ‚Mitmachende‘ zu erkennen zu geben, gibt es einen Button, den man sich an die Jacke heftet. Und die Aktion wird angenommen.

29.12.2017
Asyl
pi-news: Weihnachtliche Dankbarkeit in Ingolstadt
15-Jähriger von Dunkelhäutigen niedergeschlagen und ausgeraubt


Zwei Merkel-Orks vom Dunklen Kontinent erwiesen ihre weihnachtliche Dankbarkeit gegenüber dem Gastgeberland auf ihre eigene unnachahmliche Art: Ein 15-jähriger Junge war am ersten Weihnachts-Feiertag auf der viel befahrenen Goethestraße in der Ingolstädter City, nahe seines Elternhauses, zu Fuß unterwegs. Auf Höhe der Shell-Tankstelle und des NH-Hotels fielen ihm zwei dunkle Gestalten auf, die dem Jugendlichen dann folgten.

Schwerer Raub an 15-Jährigem – mit Schlägen und Tritten auf Bargeldsuche

Die Schilderung der Polizei zu dem Überfall liest sich durchaus beklemmend aber symptomatisch: Auf der Kurt-Huber-Straße wurde der 15-Jährige unvermittelt von hinten angegriffen, mit einem Faustschlag zu Boden gestreckt und durch weitere Schläge verletzt. Danach wurde der Jugendliche von den beiden Afrikanern am Boden fixiert und nach Wertgegenständen durchsucht.

29.12.2017
Asyl
Deutsch.RT: Italien will Migrantenzustrom eindämmen und entsendet Truppen nach Niger

Der italienische Premierminister Paolo Gentiloni hat am Donnerstag verkündet, sein Land werde 470 Soldaten, 30 Kampffahrzeuge und zwei Flugzeuge nach Niger schicken. Dies soll der westafrikanischen Nation helfen, den Strom von Migranten, die nach Europa unterwegs sind, einzudämmen. Wirtschaftsflüchtlinge, die über Libyen nach Europa gelangen wollen, nutzen insbesondere Agadez, die wichtigste Stadt im zentralen Niger, für Zwischenstopps.

"Wir werden es [das Militär] auf Ersuchen der örtlichen Regierung, das Anfang Dezember erfolgte, nach Niger entsenden, um Aufgaben wie die Kontrolle von Territorium und Grenzen sowie die Unterstützung von örtlichen Polizeikräften zu übernehmen, wie wir dies normalerweise in solchen Ländern wie Libyen so handhaben", zitiert die Nachrichtenagentur TASS den Politiker.


29.12.2017
Asyl
Epochtimes: Unerlaubtes Feuerwerk in Leipzig: „Deutsche Gesetze gelten nicht für uns“

In Leipzig haben sich Polizeibeamte über den Kommentar mehrerer Migranten geärgert.

Wie „TAG24“ berichtet, hatten es die Männer bereits vier Tage vor Silvester in der Leipziger Innenstadt richtig knallen lassen – mit Böllern und Feuerwerkskörpern.

Als die Polizei einschritt und die Männer darauf hinwies, dass das Zünden von Silvesterraketen vor dem eigentlichen Jahresende nicht gestattet sei, hätten diese darauf geantwortet, dass die deutschen Gesetze nicht für sie gelten würden. Das sagte Polizeihauptkommissar Dietrich gegenüber der Nachrichtenseite. Man habe Ermittlungen aufgenommen, heißt es.

Fraglich bleibt, woher die Männer am Mittwochabend die Pyrotechnik hatten, denn offiziell durften Feuerwerkskörper erst ab Donnerstag verkauft werden.


29.12.2017
Asyl
Islam
Schluesselkindblog: Nicht säkular: Frankreich verbannt Kinderfilm während betende Muslime Straße blockieren

Verboten: Kinderfilm zu christlich um es Kindern zu zeigen

Frankreich hat einen  Kinderfilm aus der Schule verbannt, weil er den Offiziellen nicht „säkular genug“ sei, währenddessen es aber betenden Muslimen erlaubt bleibe, öffentliche Straßen zu blockieren.

Französische Beamte sagten, die Krippe aus dem Film „Der Weihnachtsstern“ sei „zu christlich„, um sie Kindern zu zeigen.

Dieser werde von den Lehrern als „zu wenig weltlich beurteilt“, berichtete le Républicain, übersetzt aus dem Französischen. „Sie hatten vor ihrer öffentlichen Kritk und Zurückweisung nicht erkannt, dass der Animationsfilm von der Geburt „eines gewissen Jesus handelt.“

Sie erkannten, dass es hier ein Problem mit dem Thema geben könnte, das hier projiziert wurde, aber stoppten zuerst den Film, bevor sie beschlossen, die Kinder in ihre Schule, neben Langon, zurückzubringen.

Im Gegensatz dazu scheinen französische Beamte aber kein Problem damit zu haben, dass Muslime die öffentlichen Straßen für ihre ausufernden Gebetssitzungen missbrauchen und dabei den Verkehr blockieren

29.12.2017
Asyl
Islam
Schluesselkindblog: Muslime in Europa im Kriegszustand – Auch Kinder sprechen schon vom töten

Immer mehr Muslime radikalisieren sich in Deutschland. Behörden und Staatsschützer beobachteten diese fatale Entwicklung für die Gesellschaft mit großer Sorge. Auch die Zahl radikalisierter Frauen im Namen des Islam wächst zusehends. Eine stetig wachsende Propaganda, radikaler Musliminnen im Internet. Darunter soll sich auch die Frau des Ex-Chefs der so genannten Sauerländer Terrorgruppe befinden.

Erst kürzlich konnten die Sicherheitsbehörden in NRW ein „Schwesternnetzwerk“ enttarnen, dass für den bereits inhaftierten Hassprediger Abu Walaa und die Terrormiliz „Islamischer Staat“ über Facebook & Co. die Werbetrommel rührte, während kritische Posts von Bürgern gegen die gewalttätige Sekte Islam, von Facebook Zensurtrupps, darunter sehr viele Muslime selbst, sofort zensiert und gelöscht werden.

In WhatsApp-Chats sprechen sie von „der Kriegsbeute, vom Leben im Kriegsgebiet.“ Gegen die christlichen Ungläubigen (Kuffar) verspritzen sie verbales Gift. Denn in Deutschland und den anderen westeuropäischen Staaten gilt: Die „Herrscher sind alle Kuffar“. Diese radikal-islamische Propaganda via Netz aus dem Herbst 2015 geht nach Informationen von Focus Online auf eine salafistische Frauengruppe zurück, die vor allem in Niedersachsen, im Ruhrgebiet, im Bergischen und im Rhein/Main-Gebiet aktiv ist.

29.12.2017
Asyl
Islam
Die Unbestechlichen: Gedanken zum Islam: Wir laufen mit offenen Augen ins Scharia-Messer

69% der Muslime weltweit wollen die Scharia als Rechtssystem. In den Herkunftsländern unserer Flüchtlinge sind es sogar 91% (Irak) oder 99% (Afghanistan). Als Folge davon befürworten 40% der Muslime einen Mord oder die Todesstrafe für Islam-Aussteiger.

Anlässlich ständiger Messer-Attacken in Deutschland, des Falls Anis Amri, islamistischer Gewalt-Orgien weltweit, diktatorischer Zustände in der Türkei und vieler anderer Ereignisse: einige Gedanken zum Islam. Dabei ist es mein Ziel, aus wertkonservativer Sicht eine Diskussion anzuregen.

Sicherlich sind manche meiner Überlegungen sehr provokativ. Hin und wieder fällt es mir auch schwer, kühl und sachlich zu bleiben. Aber wenn ich mich über bestialische Massaker, Kinder-Bomber in Manchester oder Aufrufe zur Judenvernichtung nicht mehr aufregen darf – wann denn dann noch? Wie kann aufgrund der aktuellen Fakten überhaupt jemand auf die Idee kommen, dass der Islam eine friedfertige Religion sein könnte? Die Realität spricht doch mit tausendfachem Mord dagegen! Lassen sich die Deutschen am Ende gar wie einfältige Schafe zur Schlachtbank (respektive zum Schächten) führen?


29.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Von Killer Abdul L. getötetes Mädchen: Es ist alles noch viel schlimmer als gedacht! (Video)

Nach der gestrigen Pressekonferenz zum Fall des von einem Afghanen erstochenen 15-jährigen Mädchens von Kandel ist klar: Alle Versuche der Medien, den Fall herunterzuspielen, wichtige Details zu verschweigen, haben nicht gefruchtet. Alles ist noch viel schlimmer als selbst die Alternativmedien angenommen hatten.

Das, was wir erfahren durften, könnte aus dem von einem pointierten Kritiker der Asylpolitik Merkels verfassten Lehrbuch zur Migration stammen:

Der wohl aus Afghanistan stammende Tatverdächtige Abdul L. war im Frühjahr 2016 über die offenen Grenzen illegal nach Deutschland eingereist – und zwar als „unbegleiteter Minderjähriger“. Inwiefern er von seinem realen Alter wirklich minderjährig ist, wurde von einem Journalisten in der Pressekonferenz gefragt.


28.12.2017
Asyl
Islam
Compact-Online: Antisemitische Hamas-Sendungen im Kinder-TV – auch in Deutschland zu empfangen

Wenn im Bezirk Berlin-Wedding ein jüdisches Kind zur Schule geht, muss es leider damit rechnen, ausgestoßen, beleidigt, geschlagen und bedroht zu werden. Das ist die Realität von 2017. Wer oder was stachelt den Hass an? Eine Spur führt zu Hate-Speech-Sendungen der Hamas für das Kinder-TV. Die sind auch in Deutschland zu empfangen.

Die Einwohnerschaft von Berlin-Wedding besteht zu 48,3 Prozent aus Arabern, Türken und Afrikanern. In der dortigen Ernst Reuter-Schule wurde erst vor wenigen Tagen ein jüdischer Gymnasiast extrem diskriminiert: Sätze wie „Ihr seid Kindermörder“, „Euch sollte man die Köpfe abschneiden“ und „Wallah, Hitler war gut!“ musste er sich anhören.


28.12.2017
Asyl
Islam
Journalistenwatch: „Mit bestialischer Brutalität“: Jugendliche in Schweden immer öfter Opfer von Gruppenvergewaltigungen

Minderjährige Jungs und Mädchen werden in Schweden immer öfter Opfer von Vergewaltigergruppen. Diese gehen mit einer unerhörten Brutalität gegen ihre Opfer vor: Sie vergewaltigen diese nicht nur, sondern beißen sie, drücken Zigaretten auf ihrem Körper aus, zünden sie an.

Seit Jahren erlebt Schweden, das weltweit als d a s Multikulti-Einwanderungsland schlechthin gilt, Zustände wie wir sie in Deutschland erst seit der Kölner Silvesternacht 16/17 nach und nach kennen lernen.

Die diesbezügliche Lage in Schweden scheint sich nun seit einigen Monaten erneut zuzuspitzen

28.12.2017
Asyl
Islam
Journalistenwatch: Imam: „Der Euro-Islam ist was für dumme Ungläubige!“

Der sogenannte Euro-Islam, den der Politikwissenschaftler Bassam Tibi so gerne in Europa einführen möchte und den der gebürtige Syrer und Islamkenner im August selbst für gescheitert erklärte, stößt bei den wahren Korangläubigen auf vehemente Ablehnung.

Medienvertretern wie der stellvertretenden Chefredakteur des Hamburger Abendblattes Matthias Iken werden nicht müde, nach ihm zu rufen. Noch am 2. Dezember zog er angesichts des erwarteten Anstiegs der 20 Prozent prognostizierten Islamgläubigen bis 2050 in Deutschland, die von Linken so gern bemühte Phantasie des Euro-Islam wieder aus der längst beerdigten Kiste.


28.12.2017
Asyl
Islam
Deutsch.RT: Land der Captagon-Junkies: Saudischer Prinz beim Schmuggel von „Dschihad-Droge“ erwischt

Ein Video sorgt derzeit im Nahen Osten für Furore. Es zeigt einen bekannten saudischen Prinzen, der bei einem der größten Drogenfunde in der Geschichte des Beiruter Flughafens verhaftet wurde. Der Prinz wurde des Schmuggels von zwei Tonnen der „Dschihad-Droge“ Captagon überführt.

In einem exklusiven Video, das vom arabischen Fernsehsender Aljadeed TV publik gemacht wurde, ist der saudische Prinz Abdel Mohsen bin Walid Bin Abdulaziz zu sehen, wie er mit seinem Freund Shadi Musik hört und mit Kerzenlicht im Hintergrund seinen Geburtstag genießt.


28.12.2017
Asyl
Epochtimes: Freiberg: Neun Monate nach Asyl-Rechnung an Merkel noch keine Antwort aus dem Kanzleramt

Im März dieses Jahres schrieb Oberbürgermeister Sven Krüger (SPD) einen zweieinhalbseitigen Brief an die Bundeskanzlerin.

Dem beigelegt war eine Rechnung von 736.200 Euro, die die sächsische Stadt Freiberg für die Integration von Asylbewerbern im Jahr 2016 ausgegeben hatte. Die EPOCH TIMES berichtete.

Dabei erinnerte OB Krüger die Kanzlerin an ihre Versprechen:

„Sie haben mehrfach betont, dass es für die Finanzierung der Flüchtlingskosten weder Steuer- noch Schuldenerhöhungen geben wird und darüber hinaus keine zusätzlichen Belastungen auf die kommunalen Haushalte zukommen“, schrieb Krüger und ergänzte:

Ich freue mich, heute sagen zu können, dass wir, gemessen an Quantität und Qualität in unserer Stadt, seit dem Ankommen der Flüchtlingsströme eine außerordentliche Unterstützungs- und Integrationsarbeit leisten.“


28.12.2017
Türkei
Asyl
Epochtimes: Völkermord und Kriegsverbrechen: Erdogan weist Forderung nach Festnahme von Sudans Präsident als lachhaft zurück

Der türkische Präsident Erdogan hat eine Forderung des Internationalen Strafgerichtshofs zur Festnahme von Sudans Präsident al-Baschir als lachhaft zurückgewiesen. Über die Aufforderung des Gerichts habe er "nur gelacht", sagte Erdogan.

Über die Aufforderung des Gerichts, al-Baschir auf dem Gipfel der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC) in Istanbul am 13. Dezember festzunehmen, habe er „nur gelacht“, sagte Erdogan laut türkischen Medienberichten vom Donnerstag auf einem Flug von Tschad nach Tunesien.

„Sollen wir einfach jemanden aushändigen, der Mitglied des OIC ist und an einem solchen Gipfel teilnimmt?“, fragte er. „So etwas bringt einen nur zum Lachen.“


28.12.2017
Asyl
Islam
Die Unbestechlichen: Schleierzwang: Schachweltmeisterin Anna Musytschuk sagt Teilnahme in Riad ab

Es gibt Menschen, die zu ihren Prinzipien stehen, auch wenn ihnen dadurch viel Geld entgeht. „Ich hätte dort in fünf Tagen mehr Geld verdient, als in einem Dutzend anderer Veranstaltungen zusammengenommen“. Der Grund: Den Teilnehmerinnen der Blitz- und Schnellschach-WM in Saudi Arabien werden gleich bei Ankunft in Saudi-Arabien so genannte Abayas ausgehändigt, die sie zwar in den Räumen des Turniers nicht, außerhalb der Veranstaltungsräume aber verpflichtend getragen werden müssen. Abayas sind bodenlange, langärmelige Kleider, vornehmlich in schwarz, mit den Kopf umhüllenden Schleiern, die nur das Gesicht freilassen.

27.12.2017
Asyl

Journalistenwatch: „Keine spontane Fluchtbewegung, sondern eine gezielte Invasion“

Tschechien –  Staatspräsident Miloš Zeman hat sich in seiner Weihnachtsansprache klar zur EU-Politik, die Zwangsaufnahme von Immigranten und die Motivation dahinter geäußert.

Der tschechische Präsident Miloš Zeman hat sich in seiner 15-minütigen Weihnachtsansprache positiv zur Lage seines Landes geäußert.

Tschechien: Sicher und wirtschaftlich erfolgreich 

„Die Tschechische Republik ist das sechstsicherste Land der Welt, wir sind sogar besser als die Schweiz. Wir haben die niedrigste Arbeitslosenquote in der EU und auch die geringsten Einkommensunterschiede beziehungsweise den geringsten Anteil an armen Menschen in der Europäischen Union.“

Auch das hohe Wirtschaftswachstum und den vergleichsweise niedrigen Schuldenstand lobte Zeman, so Radio Prag in einem Beitrag.

Keine spontane Fluchtbewegung, sondern eine organisierte Invasion


27.12.2017
Asyl
Islam
pi-news: Neues Buch "Für Prophet und Führer- die islamische Welt und das Dritte Reich"
Focus: 600.000 Moslems kämpften im Nazi-Islam-Pakt


Korrespondent Armin Fuhrer streicht wichtige Erkenntnisse aus dem Buch heraus, beispielsweise die bezeichnende Aussage von SS-Reichsführer Heinrich Himmler am 11. Januar 1944 zu moslemischen Offizieren aus Bosnien:

„Es war doch klar, was sollte denn die Muselmanen in Europa und der ganzen Welt von uns Deutschen trennen. Wir haben gemeinsame Ziele“, verkündete er bei dieser Gelegenheit. Schließlich habe doch Gott – „ihr sagt Allah, das ist doch dasselbe“ – den Führer geschickt, um Europa und die ganze Welt von den Juden zu befreien. Deutsche und Moslems hätten die gleiche Feinde: „Bolschewiken, England, Amerika, alle immer wieder getrieben vom Juden.“
Der gemeinsame abgrundtiefe Hass auf Juden war das verbindende Element von Nazis und Moslems. Ebenso ihr kompromissloser Wille zur alleinigen Macht und konsequenten Ausschaltung aller Andersdenkenden / Andersgläubigen, dem Kampf als heilige Pflicht und der Bereitschaft, sein Leben in einer verschworenen Volks- und Religionsgemeinschaft für das gemeinsame Ziel einzusetzen, wobei die nicht Dazugehörigen als minderwertige Untermenschen diffamiert werden. Im Focus ist auch zu lesen, dass sich Himmler in der Einschätzung des Islams mit Hitler einig war

27.12.2017
Asyllügen
Epochtimes: DIW: Die Deutschen sollen akzeptieren, dass „wir eine Einwanderungsgesellschaft sind“

Deutschland müsse bereit sein, „die, die gekommen sind und aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht wieder gehen, von der ersten Stunde an, in unsere Gesellschaft zu integrieren“, fordert das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW).

Die Deutschen sollen akzeptieren, dass „wir eine Einwanderungsgesellschaft sind“, sagte Gert G. Wagner dem „Tagesspiegel“. Wagner ist Vorstandsmitglied des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW).

Würde Deutschland Migranten und Asylbewerber „systematischer“ integrieren, gebe es eine größere Chancengleichheit in der Bundesrepublik, so Wagner.

Außerdem müsste die deutsche Gesellschaft bereit sein, „die, die gekommen sind und aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht wieder gehen, von der ersten Stunde an, in unsere Gesellschaft zu integrieren“, fordert das DIW-Vorstandsmitglied.


27.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Ohne Auffanglager in Afrika wird Europa bald kollabieren!

In Österreich und Deutschland gibt es hunderttausende Migranten, deren Asylantragsverfahren negativ ausgegangen ist. Sie alle haben kein Bleiberecht erhalten und auch keinerlei juristischen Anspruch mehr darauf. Und doch bleiben die meisten dieser Leute unbefristet in unseren Ländern, weil die Rückführungen und Abschiebungen mehr schlecht als recht funktionieren.

Die Widerstände sind noch immer groß

Die Gründe für das nahezu totale Versagen des Rechtsstaates bei der Ausweisung der illegalen Migranten sind schnell aufgezählt: Es gibt zu wenig funktionierende Abkommen mit den Herkunftsländern und es gibt teils heftige politische Widerstände vor allem von den NGOs und den migrationsfördernd ausgerichteten Parteien und Politikern. Diese sind gegen rigorosere staatliche Maßnahmen, die eine effiziente Abschiebung ermöglichen würden. Patriotische Politiker hingegen favorisieren sinnvollerweise eine funktionierende Abschiebung. Gesetzestreue Juristen sowieso

27.12.2017
Asyl
Islam
Die Unbestechlichen: „Wir Moslems können nicht gleichzeitig mit euch existieren“

Als ich den vorliegenden Artikel per Zufall recherchierte, traute ich meinen Augen nicht. Ein Redakteur des bayerischen Rundfunks, der später Südosteuropa-Korrespondent der ARD in Wien wurde, schrieb vor 5 Jahren exakt das, was alle ernstzunehmenden Islamwissenschaftler (das sind die, die nicht zum Islam konvertiert sind – und diese bilden nur eine Minorität in dieser „Wissenschaft“), alle Moslems, die den Islam verlassen haben, entweder als Atheist weitergelebt oder sich zum Christentum bekehrt haben, alle professionellen Islamkenner wie Robert Spencer, der unvergleichliche Orientalist Hans-Peter Raddatz, zusammen mit Tilman Nagel einer der besten Islamkenner weltweit –   und zahllose andere, nüchterne Geister, von Voltaire bis Marx, von Schopenhauer bis Churchill, längst erkannten und – falls es sich um ehemalige Moslems (etwa Sabatina James) handelt – aus eigener Erfahrung bestätigen:

„Der Islam ist unfähig zur Co-Existenz mit Nichtmoslems.“ Dass der Redakteur dies noch 2012 schreiben konnte, ohne sofort gefeuert zu werden, zeigt, in welch unsäglichen Zeiten wir gegenwärtig leben.


26.12.2017
Asyl
pi-news: Asylirrsinn
Merkels Rückführungslüge


„Nun sind sie halt da.“ Nicht nur das, Frau Merkel! Es werden täglich mehr und die allermeisten sind gekommen, um zu bleiben und sich dauerhaft vom deutschen Steuerzahler alimentieren zu lassen. Sie kommen trotz angeblicher Grenzkontrollen zu Hunderttausenden in unser Land oder werden per Linienflug direkt eingeflogen.

Einmal da, beginnt die Asylindustrie sofort zu laufen: Unterkünfte werden gebaut oder angemietet, Einrichtungen und Kleidung wird angeschafft, Dolmetscher, Sicherheitsdienste und natürlich Betreuer und vor allem Psychologen haben Konjunktur. Letztere sind besonders wichtig; sind doch alle der strammen jungen Männer, die vor Krieg und Folter fliehen mussten, erheblich traumatisiert. Wohl deswegen, weil sie – leider – Frauen und Kinder im „Fassbombenhagel und in der von Giftgas verseuchten“ Luft Syriens zurück lassen mussten. Es wird gelogen und betrogen, Ausweise gehen verloren, ein Großteil der Bartträger ist trotz angegrauter Schläfen gerade mal 17 Jahre alt. Isch schwör! So wie der 33-jährige Vergewaltiger und Mörder Hussein K., der als 16-jähriges „Pflegekind“ in einer deutschen Familie lebte. Wie viele solche Husseins mögen wohl als MUFL durch unsere Heimat marodieren?


26.12.2017
Asyl
Epochtimes: Kramp-Karrenbauer: „Jemand, der seine Identität verschleiert, muss mit harten Konsequenzen rechnen“

Der Staat muss bei der Feststellung von Identitäten konsequenter handeln, fordert die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU). „Jemand, der seine Identität verschleiert oder Papiere vernichtet hat, muss mit harten Konsequenzen rechnen“, sagte sie im Interview mit der „Welt“.

Der Staat müsse alle rechtlich gebotenen Möglichkeiten ausschöpfen, um die wahre Identität eines Asylbewerbers herauszufinden, so die Ministerpräsidentin. „Notfalls muss er dabei auch auf andere Datenquellen zurückgreifen können, zum Beispiel auf Handys“, meinte Kramp-Karrenbauer weiter. Der Rückgriff auf Handys ist in Deutschland derzeit nur in Ausnahmefällen erlaubt.


26.12.2017
Asyl
Geschäft
Infosperber: Nur ein Geschäft mit dem schlechten Gewissen?

Die Werbung der Hilfswerke sei «rührselige Marktschreierei», so eine Kritik in der NZZ. Eine unnötige Attacke gegen die Hilfswerke.

Die Medien verzichten immer mehr auf Medienkritik. Sie sparen damit Geld und vermeiden Ärger mit Kollegen. Noch seltener begegnet man einer Kritik von Werbung. Gerade hier aber gäbe es viel zu berichten und aufzuklären: Wie funktioniert Werbung psychologisch? Was ist erlaubt, was ist grenzwertig? Wie wirken Bilder? Wie emotional darf Werbung sein? Wie «wahr» muss Werbung sein? Das Thema ist indes weitestgehend tabu. Die Medien leben zu einem guten Prozentsatz von der Werbung. Sollen sie also ausgerechnet die Werbetreibenden kritisch begleiten? Nein, sagen sie, es könnten sonst ja Werbetreibende verärgert werden und Werbeaufträge verloren gehen.


24.12.2017
Erderwärmung
Asyl
Compact-Online: Theorie vom Zusammenhang zwischen Klimawandel und Flüchtlingsströmen ist erledigt

Zwei Forscher haben behauptet, dass steigende Temperaturen in Afrika (als Folgen des Klimawandels) eine Zunahme an Flüchtlingssrömen verursachen. Diese Theorie wird jetzt von Wissenschaftskollegen attackiert. COMPACT-Leser wissen von der Brüchigkeit dieser Behauptung schon seit zwei Monaten.

Die Forschungsergebnisse von Wolfram Schlenker und Anouch Missirian (Columbia Universität, New York) waren der perfekte Support für das One-World-Estbalishment. Beide Forscher hatten nämlich im Wissenschaftsmagazin Science einen Zusammenhang zwischen afrikanischen Dürreperioden und der Höhe von Asylanträgen behauptet. Tendenz steigend.


24.12.2017
Asyl
Compact-Online: Christel Neudeck: Keine falsche Rücksicht auf Islamisten!

Die Frau des verstorbenen Flüchtlingshelfers Rupert Neudeck, Christel Neudeck, warnt vor „falschen Rücksichtnahmen“ gegenüber Islamisten.

„Wenn Leute hier der Meinung sind, wir sollten Sankt Martin nicht mehr Sankt Martin nennen, dann schadet das allen, auch den Muslimen“, sagte Christel Neudeck im Interview mit der Neuen Westfälischen. „Wir sollten uns das nicht gefallen lassen. Die sind zu uns gekommen und nicht wir zu ihnen“.

Mit Blick auf islamische Verschleierung sagte Neudeck: „Wenn Frauen ein Kopftuch tragen wollen, dann sollen sie das tun. Das gesamte Gesicht zu verdecken, finde ich allerdings nicht in Ordnung. Ich möchte sehen, mit wem ich spreche. Das sage ich den Frauen dann auch.“

Das Ehepaar Neudeck hatte 1979 die Organisation Cap Anamur gegründet. Anlass war eine Fluchtbewegung von etwa 1,6 Millionen Menschen aus Vietnam. Cap Anamur engagiert sich bis heute in Krisengebieten, ist jedoch nicht mit Schiffen im Mittelmeer aktiv.


23.12.2017
Asyl
Islam

Journalistenwatch: Lamya Kaddor, Necla Kelek und der Moslem als Tierfreund schlechthin

Islamfeindlichkeit? „Und sie sprach doch von der Sodomie des muslimischen Mannes“

conservo hatte schon mehrfach Gelegenheit, sich mit Lamya Kaddor, der selbsternannten Islamexpertin bzw. „Islamwissenschaftlerin“, zu beschäftigen (zuletzt hier: https://conservo.wordpress.com/2016/10/04/deutschsein-heisst-in-zukunft-einen-miogrationshintergrund-zu-haben/).

Wer austeilt, muß auch einstecken können, lautet ein deutsches Sprichwort. Das versteht man als Ausländer natürlich nur, wenn man tatsächlich hier angekommen ist. Ist sie aber offensichtlich immer noch nicht.

Mit dem Austeilen gegen „Islamfeinde“ hat Kaddor anscheinend weniger Probleme als mit dem Einstecken von „Haßschriften“. Und wenn eine solche „Attacke“ – sozusagen aus dem eigenen Haus – erfolgt, ist die Wut groß. Und wütend ist sie, die Lehrerin Kaddor. Wütend auf ihre „abtrünnige“ Glaubensschwester Necla Kelek, der sie am liebsten die Krätze an den Hals wünscht – deutet man ihre Replik auf Keleks Bemerkungen richtig.(Lamya Kaddor)


23.12.2017
Asyl
Journalistenwatch: Asylirrsinn: Leere Unterkünfte, teure Nebenkosten und das alles für nichts!

Die „Refugee-Welcome“ Kultur kostet den schwer arbeitenden Deutschen viel Geld. Nicht nur die hier eingewanderten illegale Migranten – auch mittlerweile leerstehende Flüchtlingsunterkünfte kosten den Steuerzahler Millionen. Regionale Behörden der Gemeinden und Städte sind in Alarmstimmung.

Allein in Nordrheinwestfalen stehen nach Angaben des WDR ein Drittel der Unterkünfte leer. Doch auch für sie fallen Kosten für Miete, Sicherheitspersonal, Elektrizität, Heizung und Instandhaltung an.


23.12.2017
Asyl

pi-news: „Haus und Grund“ ganz edel:
Vermietung an „Geflüchtete“ nur für Geld und Anerkennung


In einer sozialistisch dominierten Gesellschaft muss auch ein Kapitalistenverein wie der „Haus & Grund Deutschland – Zentralverband der Deutschen Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer e. V.“ für gute Stimmung sorgen, also Lobbyarbeit betreiben. Und wenn man was für „Flüchtlinge“ macht, kann man sicher sein, selbst bei den regierenden Sozialisten Pluspunkte zu sammeln.

Das weiß der genannte Verband und deshalb will er sich seinen Teil einer Erfolgsgeschichte auf die Fahnen schreiben, denn schließlich haben ja seine Mitglieder mit dafür gesorgt, dass „Flüchtlinge“ nicht mehr in Sammelunterkünften darben müssen. Ein grausames Schicksal, wie wir aus PI-NEWS wissen.

Was haben sie also gemacht? Sie haben Garagen geräumt und Keller getrocknet, Böden hergerichtet, das Gästezimmer vom Muff befreit, um an die sicheren Mietzahlungen der Gemeinden zu kommen.

23.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Prof. Rupert Scholz: Kein Flüchtling hat Recht auf Asyl in Deutschland! EU-Recht & GG wurden gebrochen! (Video)
Prof. Rupert Scholz: Kein Flüchtling hat Recht auf Asyl in Deutschland! EU-Recht & GG wurden gebrochen! (Video)

22.12.2017
Asyl
Justiz
Epochtimes: Deutschland dankt Richter Zantke – Klare Worte an libyschen Intesivtäter zu „Scheiß Deutschland“

Ein Zwickauer Richter sprach klare Worte zu einem libyschen Intensivtäter, dem es in "Scheiß-Deutschland" nicht gefällt. Viele Menschen aus dem ganzen Land wussten dies zu schätzen und dankten dem mutigen Richter in zahlreichen Dankesschreiben und Sympathiebekundungen.

„In diesem Ausmaß hatten wir das noch nie. Das ist völlig neu“, gestand Gerichtssprecherin Sibylle Peters der „Freien Presse“ aufgrund des enormen Zuspruchs aus ganz Deutschland.

Das Amtsgericht könne sich vor Zuschriften und E-Mails kaum retten – allen voran Dankesschreiben und Sympathiebekundungen, wie es heißt.

Ausgelöst hatte dies eine ebenso simple wie logische Frage des Richters …

„Warum sind sie dann hier?“


22.12.2017
Asyl
Epochtimes: Autohaus lehnt syrischen Azubi-Bewerber ab – er solle „in sein Land zurückgehen“

Salim F. (Name geändert) kam vor zwei Jahren als syrischer Flüchtling nach Deutschland. Wie er der Migrationswebseite „Migazin“ erklärt, spreche er bereits sehr gut Deutsch und habe sein Abitur und seinen Führerschein aus der Heimat in Deutschland anerkennen lassen.

Anfang Dezember bewarb er sich um einen Ausbildungsplatz in einem Warsteiner Autohaus. Das Arbeitsamt hatte vorab seine Bewerbung überprüft und als „Super Bewerbung“ eingestuft.

Eine Woche später bekommt der Syrer ein Ablehnungsschreiben, er erfülle die Vorgaben nicht. Das war für Salim nicht weiter überraschend, ist dem Migazin zu entnehmen, aber der nachfolgende Rat habe dem Flüchtling die Sprache verschlagen, heißt es. In dem Schreiben, dass den Betreibern der Webseite vorliegt, steht: „Ich möchte Ihnen eher die Empfehlung aussprechen, in Ihr Land zurück(zu)gehen, da der Krieg beendet ist und Sie dort dringend benötigt werden, um es wieder aufzubauen.“


22.12.2017
Asyl
Danisch: „Die Welt soll erfahren, wie man Flüchtlinge behandelt”

Im bayerischen Deggendorf protestieren Flüchtlinge aus Sierra Leone gegen ihre Unterkunft im Transitzentrum. Sie kritisieren die Hygiene, das Essen und die medizinische Versorgung. Die WELT dazu (weiter auch FOCUS):

Protest für angemessene Lebensumstände: Etwa 175 Flüchtlinge aus Sierra Leone haben in Deggendorf gegen die Umstände ihrer Unterbringung demonstriert. Dem bayerischen Flüchtlingsrat zufolge kritisierten die Flüchtlinge die Ablehnung ihrer Asylanträge, die zweijährige Unterbringung im Transitzentrum, mangelnde Schulbildung für Kinder, fehlende Arbeitserlaubnis, schlechte Nahrungsqualität, Hygiene sowie medizinische Versorgung. Zudem seien die Zimmer mit acht Personen zu beengt. […]

Durch ihren Protest solle „die ganze Welt erfahren, wie Deutschland die Einwanderer behandelt“.

Einwanderer?

Ich tue mir da mit dem Verständnis etwas schwer. Sind sie nun Flüchtlinge, Asylanten oder Einwanderer? In wessen Interesse liegt es, dass sie hier sind? Wollen die jetzt froh sein, dass sie hier und nicht in Sierra Leone sind, oder sollen wir darüber froh sein, dass sie kommen? Mir ist da gerade nicht ganz klar, wer in deren Sicht dankverpflichteter Bittsteller und wer Geber ist.


21.12.2017
Asyl
Epochtimes: Afrikaner-Protest in Deggendorf: „Die Welt soll erfahren, wie wir in Deutschland behandelt werden“

Unter den Teilnehmern des mehrstündigen Protestmarschs durch die niederbayerische Stadt waren auch Kinder. Eine 19 Jahre alte Schwangere musste laut Polizei nach einem Schwächeanfall in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Demonstration wurde von mehreren Einheimischen unterstützt und begleitet, berichtet die „Augsburger-Allgemeine“. Demnach gab es aber auch Unverständnis: „Jetzt beschweren sie sich, dass es ihnen hier nicht gut geht. Da hört’s doch auf!“, sagte eine Passantin. (dpa/so)


21.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Das falsche Spiel mit der Integration und die verheerenden Folgen für Deutschland

Was wollen wir integrieren? Ganz zu Anfang, was bitte wollen wir integrieren? Hundertfach wurde es schon gesagt, in dieser Form ist keine Integration möglich, und sie ist von denen, die integriert werden sollen, auch nicht gewollt.

Als uns Frau Merkel den „humanitären Imperativ“ auf den Tisch legte, ging es um flüchtende Menschen, die massiv an Europas Türen rüttelten. Flüchtlinge, die sich vor Gewalt und Krieg aber auch einfach vor Armut oder gerichtlicher Verfolgung retten wollten.

Für sehr viele Menschen nachzuvollziehen – aber die Lösungen dazu sind vom Grunde her falsch.


20.12.2017
Asyl
Journalistenwatch: Flüchtlingsströme – Die Karte der Wahrheit

Mit einer interaktiven Karte, veranschaulicht das finnische Projekt Lucify die größte Völkerwanderung der Gegenwart Richtung Europa. Die Daten für die Grafik beruhen auf den Zahlen des UNHCR und umfassen den Zeitraum seit 2012.

Jeder sich bewegende Punkt bedeutet eine Gruppe von 20 bis 25 Menschen auf ihrem Weg nach Norden. Die weiße Säule zeigt deutlich – Deutschland ist das überragende Hauptziel für die Asylbewerber-Massen aus Afrika und dem Nahen Osten. Frankreich, Schweden und Großbritannien, ebenfalls bekannt für eine gute Sozialversorgung und „Refugee-Welcome“-Kultur, folgen wenig überraschend. Die südlichen ärmeren Länder Spanien, Portugal und Italien sind nicht bis gar nicht beliebt und werden nur zur Durchreise genutzt.


20.12.2017
Asyl
Journalistenwatch: BKA-Statistik: 700.000 Straftaten durch Flüchtlinge

Und bei dieser Zahl handelt es sich lediglich um die staatlich eingeräumten Straftaten durch Flüchtlinge. Selbst der Titel der BKA-Studie, »Kriminalität im Kontext von Zuwanderung«, ist jedoch bereits irreführend und falsch, denn er verwendet den Begriff Zuwanderer für Asylbewerber. Wobei nach allgemeinem Duktus Zuwanderer keine Asylsuchenden sind, sondern Migranten, die zum Arbeiten nach Deutschland einreisen. Aber wenden wir uns den eingeräumten Fakten zu.

20.12.2017
Asyl
pi-news: Nichtschwimmer-Afghane versucht Deutsche zu ertränken
Dramatische Rettung in Berlin: Mörder nach Mordversuch reanimiert


Glück im Unglück hatte ein 19-jähriger Afghane (Nichtschwimmer), nachdem er versuchte, ein 17-jähriges Mädchen (Schwimmerin) in Berlin-Spandau zu ertränken. Zunächst stieß der Geflüchtete am Dienstagvormittag eine flüchtige „Bekannte“ in die eiskalte Havel – bei zwei Grad Celsius Wassertemperatur. Nach Zeugenaussagen sprang der schutzsuchende „Schubser“ sodann ebenfalls in den Fluss, um das Mädchen mehrfach unter Wasser zu drücken und zu ermorden. Ein untauglicher Versuch, denn der 17-Jährigen gelang es, die lebensgefährliche Attacke mit Leibeskräften abzuwenden und sich ans Ufer zu retten. Der „heranwachsende Angreifer“ (Tagesspiegel) musste hingegen von Beamten der Wasserschutzpolizei aus dem Wasser gezogen und reanimiert werden. Im Eifer des Gefechts vergaß er, dass er nicht schwimmen konnte

20.12.2017
Asyl
Deutsch.RT: UN-Bericht: 258 Millionen Migranten weltweit – 64 Prozent in Industrieländern

Laut eines Berichts der Vereinten Nationen leben heute 258 Millionen Menschen nicht mehr in ihrem Geburtsland, ein Anstieg von 49 Prozent seit dem Jahr 2000. 64 Prozent von ihnen begeben sich in ein Industrieland. Rund 60 Prozent der Migranten leben in Asian und Europa, gefolgt von Nordamerika.
Im Rahmen des Tags der Völkerwanderung veröffentlichten die Vereinten Nationen einen Bericht zur Migration. Dieser zeigt auf, dass es heute 84 Millionen mehr Menschen gibt, die im Vergleich zu den 17 Jahren zuvor ein neues Leben fern der Heimat suchen. Ein Zehntel davon sind Flüchtlinge

20.12.2017
Asyl
Islam
Danisch: Was ist der Unterschied zwischen einem Kopftuch und einem Weihnachtslied?

Kopftücher hat man zu tolerieren. Da erwartet man von jedem, dass er sie hinnimmt, auch eine Lehrerin mit Kopftuch.

Veranstaltet eine Schule aber einmal im Jahr eine Weihnachtsfeier, dann muss jetzt die ganze Schule die Feier in den Nachmittag verlegen, weil eine einzige Muslimin sich dran stört.

Das Lüneburger Johanneum verzichtet in diesem Jahr auf eine Weihnachtsfeier während der Unterrichtszeit. Der Grund: Im vergangen Jahr hatte sich offenbar eine muslimische Schülerin beschwert, dass die dort gesungenen christlichen Lieder nicht mit ihrem Glauben vereinbar wären.

Dass man sie gewzungen hätte, mitzusingen, wird nicht behauptet. Allein das Anhören sei wohl mit ihrem Glauben unvereinbar.

Woran ich gewisse Zweifel habe. Ich war vor genau zwei Jahren in Abu Dhabi, eines der Vereinigten Arabischen Emirate, durch und durch islamisch, Moscheen in Hülle und Fülle, Islam als Staatsreligion, komme da in ein Einkaufszentrum, und was machen sie? Weihnachten bis zum Äußersten.

20.12.2017
Asyl
Sklaven
Danisch: Ermordert, gefoltert und versklavt

Man müsste mal ermitteln, wieviele Menschen dort eigentlich loslaufen, und welcher Anteil davon es dann tatsächlich schafft, hier lebend anzukommen und eine Existenz zu erreichen.

Es würde mich durchaus mal interessieren, wie sich die Mortalitätsrate von Migraten zu denen, die dort bleiben, verhält. Und ob man denen, die losziehen, gegenüber denen, die dort bleiben, damit überhaupt geholfen hat. Oder ob nicht letztlich die einzigen, die überhaupt von Migration profitieren, die Schlepper und die Sklavenhändler sind.

Bin mal gespannt, was sie da machen, wenn sie nicht mehr wissen, wohin mit all den Sklaven. Kaufe einen Sklaven und Du bekommst einen Hinkelstein dazu. Kaufe einen Hinkelstein und Du bekommst zwei Sklaven dazu.


20.12.2017
Asyl
Islam
Epochtimes: Lüneburg: Gymnasium verschiebt Weihnachtsfeier – Muslimin störten die Lieder

Eine muslimische Schülerin des christlichen Johanneum-Gymnasiums in Lüneburg beklagte sich, dass die christlichen Lieder auf der Weihnachtsfeier nicht mit ihrem Glauben vereinbar waren. Die Schulleitung reagierte und verschob die Feier ...

Weil einer muslimischen Schülerin die christlichen Lieder nicht mit ihrem Glauben vereinbar waren, wurde in diesem Jahr am christlichen Johanneum-Gymnasium in Lüneburg, einer der ältesten Schulen Norddeutschlands, die Weihnachtsfeier aus der Unterrichtszeit verbannt.

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich die Schülerin der im Jahr 1406 als Schule der St. Johanniskirche gegründete Schule deswegen beschwert. Daraufhin entschloss sich die Schulleitung für dieses Jahr, die Weihnachtsfeier auf den morgigen Mittwochnachmittag, 20. Dezember, 15.30 Uhr, zu verschieben. Die Teilnahme soll dann freiwillig sein


19.12.2017
Asyl
pi-news: Afrikanerin drückt bei „Spritztour“ auf die Drüse
Volle Sahne: Muttermilch-Attacke auf Bundespolizisten


Als es zur Kontrolle auf der Strecke zwischen Wannsee und Jüterbog / Brandenburg kam und die beiden kamerun-stämmigen Neubürger kein Ticket vorzeigen konnten, wurden Bundespolizisten eingeschaltet. Diese wollten zunächst nur die Personalien der Schwarzfahrenden aufnehmen.

Was dann folgte, ist an traditioneller afrikanischer Lebensfreude kaum zu überbieten. Das agile Kamerun-Gespann holte zum tierischen Rundumschlag aus: Auf dem Weg zum Dienstfahrzeug sträubte sich der Mann und schlug in Richtung der Beamten. Während die Polizisten den edlen Wilden, 20, zu bändigen versuchten und ihm Handfesseln verpassen wollten, fing die 30-jährige afrikanische Agrarwirtschaftsbereicherin daraufhin lauthals an zu schreien, entblößte sich vollständig in der Öffentlichkeit und bespritzte die Einsatzkräfte aus Leibeskräften mit Muttermilch aus schwarzbuntem Euter.

Die Milch macht’s!


19.12.2017
Asyl
Danisch: Drei…zwei…eins…Meins!
Wer nicht mit offiziellen Papieren reiste und schmierte, wurde versklavt. Und auch, dass sie jetzt Migranten fangen und foltern, um von deren bettelarmen Angehörigen noch Lösegeld zu erpressen, passt zur Tradition.

Insofern Business wie gehabt. Nichts neues, sondern das Geschäft der letzten 2000 Jahre.

Die Frage ist natürlich, ob die Gutmenschenaktionen, die da Leute aus wackeligen Schlauchbooten retten und damit die Schlepper nur fördern und unterstützen – irgendwelche linken Aktionisten wurden ja neulich von den Italienern wegen Menschenschmuggel festgenommen – dadurch nicht viel mehr Menschen in Folter und Sklaverei stürzen, als sie aus Schlauchbooten retten.

Da wir ja aber sowieso das Zusammenleben „täglich neu verhandeln”, ist es eine Frage der Zeit, wann es auch hier wieder einen Sklavenhandel gibt. Die Zwangsehe ist ja schon schwer im Kommen.

19.12.2017
Asyl
Epochtimes: Verbot der islamistischen „Lies!“-Kampagne auf dem Prüfstand

Das Bundesverwaltungsgericht befasst sich heute mit dem Verbot der Organisation „Die wahre Religion“, die hinter der islamistischen Koran-Verteilaktion „Lies!“ in deutschen Fußgängerzonen steckt.

Das Bundesinnenministerium hatte die Organisation 2016 nach Vereinsrecht verboten.

Das Predigernetzwerk lehre ein extremistisches Verständnis der Scharia, das im Widerspruch zum Grundgesetz stehe, begründete das Ministerium das Vorgehen. Bundesweit seien rund 140 junge Islamisten nach einer Radikalisierung durch „Lies!“ in die Kampfgebiete der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) gereist.


19.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Deutschland 2017: Mehr Asylanträge als in allen anderen 27 EU-Ländern zusammen

Kurz vor dem Jahreswechsel verkauft die Politik Sie hinsichtlich der massenhaften Zuwanderung regelrecht für „dumm“! Gestern und heute kursieren in den Mainstream-Medien folgende Meldungen:

Die Bundesregierung rechnet mit weniger als 200.000 neuen Migranten in Deutschland in diesem Jahr. „Ende November waren wir knapp bei 173.000. Ich rechne für das ganze Jahr mit einer Zahl von unter 200.000 Migranten“, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) der „Bild am Sonntag“.

Die Zahl würde sich damit knapp unter der von der CSU über Monate geforderten „Obergrenze“ für Zuwanderer bewegen. 2016 kamen etwa 280.000 Flüchtlinge nach Deutschland, nach rund 890.000 im Jahr 2015. Als Hauptgründe für den Rückgang gelten die Schließung der Balkan-Route und das Flüchtlingsabkommen der EU mit der Türkei.


19.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Bozen entfernt Christbaum aus Rathaus, um die Gefühle von Muslimen nicht zu verletzen

Nach Berichten italienischer Medien wurde ein traditioneller Weihnachtsbaum aus dem öffentlich zugänglichen Teil des Rathauses der norditalienischen Stadt Bozen vor dem Besuch einer muslimischen Delegation in der Stadt entfernt. Die Begründung: „Der Weihnachtsbaum könnte die Gefühle der Muslime verletzen oder sie beleidigen.“

Bekannt geworden ist der Vorfall durch den Präsidenten des örtlichen Sportvereins: Der hatte in diesem Jahr den Baum schmücken dürfen und neben sportlichen Symbolen auch christliche Weihnachtssymbole gebraucht – In dem dem Katholizismus besonders verbundenen Südtirol eine Selbstverständlichkeit.

Schon wenige Tage nach Aufstellung des Christbaumes erhielt der Präsident des Sportveteranenvereins einen Anruf vom Rathausbüro.

Er wurde angewiesen, den Weihnachtsbaum und seine Dekorationen zu entfernen, weil das Rathaus von einer muslimischen Abordnung besucht werden würde und es „deren religiöse Gefühle verletzen oder sie beleidigen könnte“.


18.12.2017
Türkei
Asyl
Deutsch.RT: Wallraff: "Erdogan errichtet islamofaschistische Diktatur in Türkei"

Der bekannte Enthüllungsjournalist war als Prozessbeobachter im Verfahren gegen die deutsche Journalistin Mesale Tolu in der Türkei und äußert sich kritisch über den türkischen Präsidenten Erdogan. Dieser sei ein Despot, der nur eine Sprache verstehe: Man müsse ihm die Stirn bieten.

Der Enthüllungsjournalist Günter Wallraff hat die Freilassung der deutschen Gefangenen in der Türkei verlangt und die Bundesregierung zu einem härteren Kurs aufgefordert. Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan sei "ein Despot, der dabei ist, eine islamofaschistische Diktatur zu errichten", sagte Wallraff am Montag kurz vor der Fortsetzung des Prozesses gegen die deutsche Journalistin Mesale Tolu der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Istanbul. "Er versteht nur eine Sprache, bei der man ihm auch die Stirn bietet." Wallraff war als Prozessbeobachter nach Istanbul gereist.


18.12.2017
Asyl
Türkei
Deutsch.RT: Erdogan: Jerusalem hat keine jüdische Geschichte - Es ist die Hauptstadt Palästinas

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan äußerte gestern bei einem Treffen der AK-Partei Cankiri seine Hoffnung, dass in der palästinensischen Hauptstadt, Ost-Jerusalem, eine türkische Botschaft eröffnet wird. Während seiner Rede behauptete Erdoğan auch, Jerusalem sei historisch gesehen muslimisch und christlich, aber nicht jüdisch.
"Sie können Jerusalem, das eine Hauptstadt für Muslime ist, weder den Juden noch den Hebräern zuweisen. Es gibt hier eine uralte Geschichte von Muslimen und Christen, aber nicht von anderen", behauptet er. Erdoğan hatte kürzlich auf dem Gipfel der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC) in Istanbul  muslimische Führer aufgefordert, Jerusalem als Hauptstadt Palästinas anzuerkennen
Da schreibt gerade jemand die Geschichte um! Vor 2000 Jahren waren aber ganz sicher bereits die Muselmänner in Jerusalem! Aber sicher, aber klar....ab in die Anstalt. Und dann dort gleich ein wenig Geo-Unterricht nehmen. Wann hat es jemals einen palästinensichen Staat gegebeben?

18.12.2017
Asyl
Epochtimes: Münchner Sozialreferat: Mitarbeiter dürfen nicht mehr ohne Security in Unterkünfte – SPD-Stadtrat interveniert beim Amt

Das Sozialreferat der Stadt München ordnete bereits an, dass seine Sozialarbeiter/innen und Erzieher/innen aus Sicherheitsgründen nicht mehr ohne Security-Begleitung in Asylunterkünfte gehen dürfen. Ein SPD-Stadtrat fand das zu krass. Die Anordnung wurde daraufhin aufgeweicht.

Am Nachmittag des 23. November 2017 kam es in der Dresdner Friedrichstadt zu einer Vergewaltigung an einer 44-jährigen Sozialarbeiterin, die beruflich in der Wohnung eines jungen Flüchtlings war.

Die 44-jährige Geschädigte (Deutsche) begab sich in ihrer Funktion als Sozialarbeiterin in die Wohnung des 20-jährigen, syrischen Tatverdächtigen. Dieser verging sich schließlich gegen den Willen der Frau sexuell an ihr bis hin zum vollendeten Geschlechtsakt.“

(Polizeibericht)

Der Polizeibericht wurde erst am Sonntag darauf in einer Sammelmeldung unter „Einbrüche und weitere Meldungen“ veröffentlicht.


18.12.2017
Asyl
Terror
Epochtimes: Behörden: Jeder zweite radikale Islamist in Deutschland ist „ungefährlich“

Von fast der Hälfte der etwa 720 in Deutschland als Gefährder eingestuften radikalen Islamisten geht womöglich kein besonderes terroristisches Risiko aus. Dies ist nach Informationen von „Süddeutscher Zeitung“, NDR und WDR das überraschende Ergebnis einer durch die Polizeien der Länder und das Bundeskriminalamt (BKA) durchgeführten Untersuchung.

Allerdings gilt eine fast gleich große Gruppe dagegen als hochgefährlich.

Erstmals wandten die Behörden hierfür ein neuartiges Analyse-System namens Radar-ITE an, das vom BKA und Schweizer Wissenschaftlern entwickelt wurde. Es basiert auf 73 zu beantwortenden Fragen zur Sozialisation oder der Einstellung zur Gewalt. Auch nach sogenannten „Schutzfaktoren“ – etwa familiären Bindungen, guter Integration oder einem sicheren Arbeitsplatz – wird gefragt.


18.12.2017
Asyl
Türkei
Die Unbestechlichen: Hagen: Türkennazis „Graue Wölfe“ und Talibanflaggen auf Demos gegen Israel

Der Wolfsgruß ist das Zeichen der türkisch-islamischen Nationalisten „Graue Wölfe“ – das Rabia-Zeichen, welches häufig von Erdogan bei öffentlichen Auftritten gezeigt wird, ist die Erkennungsgeste der Muslimbruderschaft. Das gemeinsame Ziel lautet, über Jerusalem wieder die Flagge des Islams wehen zu lassen, wie zur Zeit des Osmanischen Reiches, dessen Untergang jahrzehntelang der Garant für Freiheit und Fortschritt in der von Mustapha Kemal geschaffenen türkischen Republik war. Seit Erdogans Machtergreifung drehen sich die Uhren am Bosporus wieder rückwärts. Weder Erdogan noch die Grauen Wölfe stehen für ein freies Palästina, sie wollen ein neues Osmanisches Reich.

17.12.2017
Asyl
Österreich
Journalistenwatch: Österreich macht ernst – Kein Bargeld für Asylbewerber!

Die neue österreichische Regierungskoalition aus ÖVP und FPÖ hat sich auf einen strikten Asylkurs geeinigt.

Um die illegale Migration einzudämmen, sollen Asylbewerber u.a. ihr Bargeld bei Antragstellung abgeben. Es soll für die Grundversorgung verbraucht werden. Auch Handys sollen bei den Behörden abgegeben werden. Dadurch soll es den Behörden ermöglicht werden, Reiserouten und Identitäten festzustellen. Bei Heimreisen soll es eine schnellere Aberkennung des Schutzstatus geben. Während des Asylverfahrens soll es keine Bargeld- sondern nur noch Sachleistungen geben.

17.12.2017
Judenhass
Asyl
pi-news: Anmerkungen zur aktuellen „Antisemitismus“-Diskussion
Weder „Erbschuld“ noch Pflicht zur „Verantwortung“


Seitdem kürzlich in Berlin Symbole des Staates Israel öffentlich verbrannt wurden, herrscht in der politischen Klasse und den konformistischen Medien ebenso große wie verlogene Aufregung über „wachsenden Antisemitismus“ in Deutschland. Bundespräsident Steinmeier jammert: „Das erschreckt mich und beschämt mich“. Zuvor hatten sich Bundeskanzlerin Merkel und allerlei Spitzenpolitiker ähnlich geäußert. Allerdings hat niemand unter den Empörten deutlich gemacht, woher der „wachsende Antisemitismus“ kommt. Das hat natürlich Gründe, allerdings keine guten.

Denn es sind nicht diejenigen, die schon „etwas länger hier leben“, die den Davidstern in Brand gesetzt haben (übrigens keineswegs zum ersten Mal hierzulande), sondern jene, ohne die unsere Gesellschaft so viel weniger „vielfältig“ wäre. Darunter waren mit großer Wahrscheinlichkeit sowohl Menschen semitischer Herkunft, also eingewanderte Araber, wie auch Menschen, denen Merkel und Steinmeier großzügig die Grenzen geöffnet haben, darunter Muslime in großer Zahl. Der „wachsende Antisemitismus“ ist in Wahrheit hauptsächlich importiert.


17.12.2017
Türkei
Asyl
Achgut: Uups, Besuch aus dem Morgenland

Als am frühen Morgen des 20. Dezember 2017 türkische Panzer die deutsch-tschechische Grenze bei Schirnding, Klingenthal, Olbernhau, der A17 und anderen Übergängen überschreiten, ist die Überraschung in Deutschland und Berlin groß. In monatelangen Geheimverhandlungen mit den osteuropäischen Staaten hat der türkische Präsident Erdogan durchgesetzt, dass seine Truppen – völlig an den deutschen Geheimdiensten vorbei – bis kurz vor die Grenzen Deutschlands gebracht wurden und direkt von den Entladebahnhöfen in ihre Bereitstellungsräume gerollt waren.

In ersten Reaktionen verurteilen deutsche Politiker den Überfall scharf. „Dies ist eine ungeheuerliche Provokation und eine schwere Belastung der deutsch-türkischen Beziehungen“ so Justizminister Heiko Maas in einer ersten Stellungnahme für die Bundesregierung. Am weiteren Vormittag äußern sich führende Politiker aller Parteien ähnlich. So warnt Bundespräsident Steinmeier „vor einer weiteren Eskalation“, während türkische Panzerspitzen Marktredwitz erreichen, die Grünen-Politikerin Claudia Roth „Verständnis für die provokante Aktion“ äußert, als Selb überrannt wird.

17.12.2017
Asyl
Türkei
Terror
Anonymousnews: Osmanen Germania: Türkische Regierung unterstützt Rockerbande in Deutschland mit Waffen und Geld
Die Mitglieder der in Deutschland operierenden Rockergruppierung „Osmanen Germania“ werden vom türkischen Geheimdienst MIT und von Funktionären der Regierungspartei AKP mit Waffen und Geld aufgerüstet. Die Fäden der stabsmäßig durchgeführten Aktion laufen allesamt bei Staatspräsident Erdogan zusammen, dem die paramilitärische Sturmtruppe offenbar zur Umsetzung politischer Ziele in Deutschland dienen soll. Die deutsche Schundregierung weiß davon, […]

17.12.2017
Asyl
Grins
Schluesselkindblog: Massenmigration: Syrer bürgte für seinen Bruder und muss jetzt zahlen – Gejammer ist groß

    „Mir droht der Ruin, jammert der Syrer. Hätte ich gewusst, dass ich zahlen muss und nicht der deutsche Steuerzahler, hätte ich mich niemals darauf eingelassen“

Aus „Mitgefühl“ und in dem Glauben nur für eine überschaubare Zeit für ihre Kosten verantwortlich zu sein, hatte ein 46-jähriger syrischer Migrant mit deutscher Staatsangehörigkeit für zwei Syrer gebürgt. Doch das Gericht entschied jetzt, dass der schon länger in Deutschland lebende Syrer, drei Jahre lang für die „Flüchtlinge“ aufkommen muss. Das die Behörde hier den Syrern einen Asylbescheid ausstellte, spielte dabei für den Richter keine Rolle

Eldorado Deutschland – Die deutschen Arbeitnehmer zahlen alles

17.12.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Wenn der Asylindustrie der Bumerang um die Ohren fliegt

Merkels Fachkräfte sprechen i.d.R. kein Wort deutsch. Wenn man nur versucht die Paketboten an der Haustüre etwas zu fragen, schaut man meist in leere Gesichter und das der Inhalt der Pakete beim „entladen“ – siehe Foto – zerstört werden kann, ist diesen Leuten mangels Ausbildung und noch schlimmer mangels IQ auch nicht bewusst. Andernfalls müsste man ja annehmen, sie arbeiten bewusst Unternehmensschädigend. Schade auch, …aber es war ja abzusehen, dass der Asylindustrie, die, die sich auf billige Lohnsklaven freuten, jetzt der Bumerang um die Ohren fliegt.

16.12.2017
Asyl
Judenhass
Journalistenwatch: Zentralrat der Juden relativiert muslimische Judenfeindlichkeit

Berlin – Man soll sich nur mal vorstellen, die israelische Regierung fleht die Hamas an, ihren Terrorismus doch ein wenig auszubremsen. So hört sich irgendwie der aktuelle Appell des Herrn Schuster an. Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet:

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die Muslimverbände hierzulande aufgerufen, verstärkt gegen antisemitische Tendenzen in Moscheegemeinden vorzugehen. „Repräsentanten der Muslime haben sich durchaus gegen Antisemitismus positioniert“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster der „Welt“ (Samstagausgabe). „Das Problem ist aber, dass die muslimischen Verbände meist nur einen kleinen Teil der Moscheegemeinden erreichen.“


16.12.2017
Asyl
Journalistenwatch: Von Afrika ins Elsass: Umsiedlung von 3000 Migranten beginnt

Dutzende afrikanische „Flüchtlinge“, zum Teil soll es sich um in Libyen „gestrandete“ handeln, werden in der kommenden Woche direkt in eine kleine französische Stadt nahe der deutschen Grenze umgesiedelt.

Die Umsiedlung ist eine UN-Maßnahme, um die in Libyen ankommenden Migranten vor der Reise über das Mittelmeer zu bewahren.

56 sogenannte Flüchtlinge, 21 von ihnen sollen Kinder und Teenager sein, sind die Vorhut von insgesamt 3000 Migranten, die jetzt im Tschad und Niger leben und zu deren Aufnahme sich Frankreich im August verpflichtet hat.

Bis Ende 2019 will Frankreich die sogenannten Flüchtlinge, die ursprünglich aus Eritrea, Sudan und Äthiopien stammen in der kleinen Stadt Thal-Marmoutier im Elsass in einem Kloster, das von Nonnen betrieben wird, unterbringen.


16.12.2017
Asyl
Islam
Anonymousnews: Die Unterwerfung geht weiter: Ditib will in Karlsruhe 35-Meter-Moschee mit Minarett und Kuppel bauen
Der Islamverband Ditib plant in Karlsruhe eine Moschee mit einem über 30 Meter hohen Minarett. Der Bau in der Oststadt soll 2018 beginnen und etwa zwei Jahre dauern, berichtete Radio Karlsruhe. Der Bauantrag werde noch in diesem Jahr eingereicht. In den islamischen Gebetsräumen sollen bis zu 700 Männer und Frauen Platz haben. Die Pläne des […]

15.12.2017
Asyl
Terror
Junge Freiheit: Verfassungsschutz: 1.900 potentielle islamische Terroristen im Land

WIESBADEN. In Deutschland leben nach Einschätzung des Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, 1.900 potentielle islamische Terroristen. „Vor diesem Hintergrund müssen wir grundsätzlich damit rechnen, daß es zu einem Attentat kommen kann“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. Das sei bedrückend.

Hundertprozentige Sicherheit könne es seiner Meinung nach nicht geben. „Wenn es einen Terroranschlag in Deutschland gibt, kann es durchaus ein Angriff von Personen sein, die den Sicherheitsbehörden bekannt sind – die wir gelistet und beobachtet haben, aber die wir aufgrund der geltenden Rechtslage und der vorhandenen Ressourcen nicht unter Kontrolle halten konnten“, mahnte er.


15.12.2017
Asyl
Epochtimes: Bayerns Innenminister beklagt: Es gibt weder an der Ost- noch an der Westgrenze Deutschlands Grenzkontrollen

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat die Einführung von Grenzkontrollen an allen deutschen Außengrenzen gefordert.

Es sei „unverständlich, dass weder an der Ost- noch an der Westgrenze in Deutschland ordentliche Grenzkontrollen stattfinden“, kritisierte Herrmann in der „Passauer Neuen Presse“ vom Freitag.

Wer über Frankreich, Belgien, Polen, Tschechien oder die Niederlande zu uns kommt, bleibt erstmal völlig unbehelligt.“

Seit dem starken Zuzug von Flüchtlingen im Herbst 2015 finden an der bayerischen Grenze zu Österreich systematische Kontrollen durch die Bundespolizei statt, die dabei durch bayerische Landesbeamte unterstützt wird. Für die übrigen deutschen Außengrenzen gilt dies nicht.


14.12.2017
Asyl
Terror
Türkei
Journalistenwatch: Erdogans-AKP bewaffnet Osmanen Germania mit Maschinenpistolen für Unruhen

Die Osmanen Germania, eine türkisch-nationalistische Rockergruppierung, wurde von AKP-Gefolgsleuten mit Geld und Waffen aufgerüstet. Die Fäden dieser paramilitärischen Truppe laufen direkt bei Staatspräsident Erdogan zusammen. Die Bundesregierung schweigt.

Dass Präsident Erdogan nicht scheut, über Leichen zu gehen, hat er bei der Niederschlagung des Putsches und der Zusammenarbeit mit islamistischen Terroristen und Mördern im Syrien-Krieg unter Beweis gestellt.

Doch die neuesten Erkenntnisse deutscher Sicherheitsbehörden zeigen, dass Erdogan selbst nicht davor zurück schreckt, eine paramilitärische Truppe in Deutschland aufzubauen und mit Geld und Waffen auszustatten.

14.12.2017
Asyl
pi-news: Treffen der EU-Regierungschefs in Brüssel am 14./15.12.
Neuer Versuch den Visegrad-Staaten Merkels Flüchtlinge aufzunötigen


Es geht schon wieder los: heute soll ein neuer Anlauf unternommen werden, den Visegrad-Staaten die von Merkel ins Land gelockten Flüchtlinge unterzuschieben.

Im Geiste deutscher Besserwisserei maßt sich die maßlose Kanzlerin wie einer ihrer Vorgänger erneut an, den Polen, Ungarn, Tschechen und Slowaken ins Heft diktieren zu können, wie sie (deutsche) Politik umzusetzen haben, jenseits aller geschlossenen Verträge (Dublin-Abkommen) und gegen jedes nationale deutsche Recht (GG 16a, 2).

Auf dem Treffen des EU-Rates, bei dem zweimal im Jahr von den Staats- und Regierungschefs die grundlegenden Linien der Politik erörtert werden, sollen heute und morgen in Brüssel die Visegrad-Staaten Polen, Ungarn, Tschechien und Slowakei auf Linie gebracht werden, und das heißt, sie sollen Teile der bisherigen Einwanderung nach Deutschland zu sich übernehmen.


14.12.2017
Asyl
Epochtimes: Visegrad-Staaten stellen 35 Millionen Euro für Grenzschutz bereit – Fico: „Es gibt kein Menschenrecht, in die EU zu kommen“

Die Visegrad-Gruppe stellen 35 Millionen Euro bereit, um EU-Bemühungen zur Grenzsicherung in Libyen zu stärken. "Wir lehnen die Idee von Quoten absolut ab", bekräftigte der slowakische Ministerpräsident Robert Fico. Es gebe "kein Menschenrecht, in die Europäische Union zu kommen".

Die Mittel für den EU-Treuhandfonds für Afrika dienten dazu, ein von Italien begonnenes Projekt in dem nordafrikanischen Land weiterzuführen, erklärten Polen, Ungarn, Tschechien und die Slowakei am Donnerstag vor dem EU-Gipfel in Brüssel. Sie bekräftigten, dass die Flüchtlingsfrage „nur wirksam durch den Schutz der äußeren Grenzen angegangen“ werden könne.

Die Visegrad-Staaten lehnen in der EU-Migrationspolitik die Verteilung von bereits in Europa eingetroffenen Flüchtlingen über Aufnahmequoten ab. Die EU-Kommission hatte vergangene Woche gegen Ungarn, Polen und Tschechien Klage vor dem Europäischen Gerichtshof eingereicht, weil sich die Länder weigern, einen Beschluss zur Umverteilung von 120.000 Flüchtlingen auf alle EU-Staaten umzusetzen.


14.12.2017
Asyl
Islam
Junge Freiheit: Mazyek verteidigt Jerusalem-Beschluß islamischer Staaten

Der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime, Aiman Mazyek, hat Verständnis für die Entscheidung der Organisation für Islamische Kooperation (OIC) geäußert, Jerusalem als Hauptstadt Palästinas anzuerkennen. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte bei einer Rede vor der OIC in Istanbul die Anerkennung „des besetzten Jerusalem als die Hauptstadt Palästinas“ gefordert. Die 56 Mitgliedsstaaten sprachen sich in einer anschließenden Resolution dafür aus.
Als Konsequenz brauche es jetzt dringend „einen Weg zurück zum Völkerrecht“ und einen „konkreten Fahrplan für Frieden im Nahen Osten“.

14.12.2017
Asyl
Islam
Die Unbestechlichen: „Für Jerusalem sterben“ – Anführer der Muslimbruderschaft ruft zum Dschihad auf

Auf Twitter veröffentlichte Yusuf al-Qaradawi, Anführer der „Muslimbruderschaft“ ein Video, in dem er zum Dschihad aufruft. Er wünschte, er könnte daran teilnehmen und würde sich in Jerusalem eine Kugel fangen und für Allah sterben.

Natürlich wird dieser feige Mordbrenner, der von Twitter für seinen Hass auch noch mit einem „blauen Haken“ als verifizierter Account ausgewiesen wird, natürlich wird der Anführer dieser Terrorbande nicht für Allah sterben. Aber einige, die seinem Aufruf folgen, werden sterben und dabei versuchen, möglichst viele Unschuldige in den Tod zu reißen.


13.12.2017
Asyl
Irsinn
pi-news: Asylirrsinn ohne Ende
DIE LINKE fordert Familiennachzug auch für abgelehnte Asylforderer


Was US-Präsident Donald Trump in den USA generell abschaffen will, soll, geht es nach den Linken, in Deutschland gefördert werden.

Abgeordnete der Linkspartei, darunter die Israelfeindin und Mauermörder-Kommunistin Ulla Jelpke, brachten per 12.12.2017 einem Gesetzesentwurf zur „Änderung des Aufenthaltsgesetzes – Familiennachzug zu subsidiär Schutzberechtigten“ ein.

Darin wird gefordert den Familiennachzug auch für nur subsidiär geschützte sogenannte „Flüchtlinge“ ohne Wartefrist zuzulassen. „Die extrem belastende und die Integration behindernde Beschränkung des Familienlebens muss deshalb sofort beendet werden“, so Ulla Jelpke in einer Stellungnahme.


13.12.2017
Asyl
Danisch: Wendehälse ZDF

Und jetzt bekommen sie es plötzlich mit der Angst.

Nach dem, was ich in den letzten Tagen in den Medien gesehen, gehört, gelesen habe, muss ich sagen, es war – auch im Interesse der Juden, sie haben ja auch eine bei Lanz zu Gast – da diese Davidsternflaggen verbrannt wurden. Denn dadurch sind eine Menge Leute in die Wachheit gezwungen worden, und dadurch ist diese Traumwelt, diese Illusion des friedlichen Migranten, diese Vorstellung, dass man hiesige Rechtsradikale durch Immigration einfach wegverdünnen könnte, nicht funktioniert.

So langsam dämmert einigen, was man da angerichtet hat.


13.12.2017
Asyl
Junge Freiheit: Städtetag fordert Einrichtungen für kriminelle junge Flüchtlinge

BERLIN. Deutschlands Städte haben eine härtere Linie gegen mehrfach straffällige junge Flüchtlinge gefordert. Dazu zähle die Unterbringung von Wiederholungstätern in geschlossenen Einrichtungen, sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städtetages, Helmut Dedy, der Passauer Neuen Presse.

Ähnlich wie für andere minderjährige Intensivtäter müsse für Wiederholungstäter unter den sogenannten unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen eine spezielle Betreuung eingerichtet werden. Durch gewöhnliche Einrichtungen wie die Kinder- und Jugendhilfe seien diese Jugendlichen „kaum zu integrieren“.

Bislang fehle es den Kommunen an geeigneten Unterbringungsmöglichkeiten für ausländische Wiederholungstäter. „Hier sollten die Bundesländer schnellstmöglich über ihre Landesjugendämter in enger Absprache mit den Kommunen, der Jugendpsychiatrie sowie der Polizei und den Staatsanwaltschaften Konzepte zur geschlossenen Unterbringung dieser Personen erarbeiten und umsetzen“, forderte Dedy.


13.12.2017
Türkei
Asyl
Islam
Junge Freiheit: Erdogan will Anerkennung von Jerusalem als Hauptstadt Palästinas

ISTANBUL. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt von Palästina gefordert. Als Reaktion auf die Entscheidung der USA, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen, sollen nun „alle Länder, die internationales Recht und Gerechtigkeit achten, das besetzte Jerusalem als die Hauptstadt Palästinas“ akzeptieren, sagte Erdogan bei einem Sondergipfel der Organisation für Islamische Kooperation in Istanbul.

Zuvor hatte er Israel Staatsterrorismus vorgeworfen und US-Präsident Donald Trump aufgefordert, seinen Beschluß rückgängig zu machen. Dieser hatte neben der Anerkennung Jerusalems auch die Verlegung der US-Botschaft dorthin angekündigt. Auch sprach Erdogan den USA die Rolle eines Vermittlers im Nahost-Friedensprozeß ab, da sie ihre „Parteilichkeit zugunsten Israels“ bewiesen hätten. Die Palästinenser beanspruchen die Errichtung eines Staates auf dem Gebiet des Westjordanlands, des Gaza-Streifens und Ostjerusalems.


13.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: USA: Trump steigt aus „U.N. Global Compact on Migration“ zur Erzwingung von Massenzuwanderung aus!

Von den deutschen Medien weitgehend unbeachtet hat Donald Trump neben seiner aufsehenerregenden Entscheidung über die Verlegung der Botschaft von Tel-Aviv nach Jerusalem einen weiteren Paukenschlag gelandet.

In einer Rede am Freitag in Pensacola, Florida, feierte Präsident Donald Trump seine Entscheidung, die USA-Delegation aus den zur Zeit laufenden Verhandlungen über den so genannten “Global Compact on Migration” zurückzuziehen, der die Absicht verfolgt, die Masseneinwanderung in wohlhabende Länder voranzubringen und zwar unabhängig von den nationalen Gesetzen und den Ansichten der Wähler dieser Länder.

“Ich habe unlängst die USA aus dem Planungsvorhaben der UNO für eine globale Steuerung von Einwanderung und Flüchtlingspolitik zurückgezogen.” sagte Trump vor einem erregten Publikum, und nannte den „Global Compact“ einen „no-borders“-Plan.


12.12.2017
Asyl
Junge Freiheit: Einwanderer abgewiesen: Disko-Türsteher sollen Strafe zahlen

BRAUNSCHWEIG. Die Stadt Braunschweig hat drei Türstehern Bußgeldbescheide in Höhe von 60 Euro auferlegt. Zusätzlich verlangen die Behörden 28,50 Euro an Gebühren von den Männern. Sie sollen Diskogängern wegen ihrer ethnischen Herkunft den Zutritt verwehrt haben, teilte die Stadt mit.

Die geplante Sanktion ist die Folge einer Kontrolle im Frühjahr. Am 1. April hatte die Verwaltung mit Testpersonen überprüft, ob „Personen wegen ihrer ethnischen Herkunft oder ihrer Religion der Einlaß verwehrt wird“. Sechs Diskotheken wurden untersucht. Das Ergebnis: Nur in zwei Clubs kamen die Testpersonen problemlos hinein, in den vier anderen wurden sie abgewiesen.

Vorwurf der ethnischen Auswahl kaum nachzuweisen


11.12.2017
Asyl
Islam
pi-news: Weder Al-Aksa-Moschee noch Jerusalem im Koran erwähnt
Der Islam hat keinen Anspruch auf Jerusalem


Aber jetzt verbrennen Moslems mal wieder weltweit empört Israelflaggen, wünschen Juden ins Gas und fordern die Vernichtung des einzigen demokratischen Staates im Nahen Osten. Was hier zum Vorschein kommt, ist der abgrundtiefe Hass des Islams auf alles Nicht-Moslemische. In diesem Fall das Judentum, aber schon morgen kann sich dieser Hass genau so auf Christen, Buddhisten, Hindus und Atheisten richten, die allesamt als „Ungläubige“ vom Koran mit Verfluchung und knallharten Tötungsaufrufen überzogen werden. Was sich seit 1400 Jahren mit geschätzt 270 Millionen Todesopfern vollzieht, aber heutzutage offensichtlich in kollektive Vergessenheit geriet.

Der Islam ist eine faschistische Ideologie, die nichts neben sich duldet und die Erringung der alleinigen weltweiten Macht fordert. Da darf es natürlich keinen jüdischen Staat auf einem Territorium geben, das als islamisch bezeichnet wird. Aber gibt es überhaupt einen gerechtfertigten Anspruch des Islams auf Jerusalem?


11.12.2017
Asyl
Achgut: Heute Jerusalem, morgen Neukölln

Europäische Medien haben sich stark erregt über die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels durch den amerikanischen Präsidenten Trump. Er begründete diesen Schritt mit der Notwendigkeit, sich in der Politik an Tatsachen zu orientieren, nicht an Illusionen. „Heute erkennen wir endlich das Offensichtliche an“, sagte er. „dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist. Das ist nichts anderes als die Anerkennung der Realität.“

Gegen diese Erklärung wurden vor allem zwei Argumente vorgetragen, die einen legitimen „Anspruch der Palästinenser“ auf Jerusalem als ihre Hauptstadt begründen sollen. Das erste: Jerusalem sei die „drittheiligste Stätte“ des Islam, basierend auf der unbewiesenen Annahme, mit der in Sure 17 Vers 1 erwähnten „fernen Moschee“ sei die Al Aqsa in Jerusalem gemeint, obwohl diese Moschee erst rund hundert Jahre nach dem erwähnten Ereignis gebaut wurde und das Wort Jerusalem im Koran nicht ein einziges Mal vorkommt. Zudem werden hier zwei Sphären vermengt, die eigentlich – zumindest aus Sicht des aufgeklärten Europa – getrennt zu behandeln wären: die „Heiligkeit“ von Orten und deren Funktion in der Politik. Rechtfertigt die „Heiligkeit“ eines Ortes den Anspruch, ihn als Hauptstadt eines gewünschten Staates zu reklamieren?


11.12.2017
Asyl
Epochtimes: Österreich: Vollverschleierte Frauen verlassen wegen „Burka-Verbot“ das Land

Seit dem 1. Oktober gibt es das Verhüllungsverbot in Österreich. Seitdem ist es dort nicht mehr erlaubt, das Gesicht in der Öffentlichkeit zu verhüllen. Wer nach einer Ermahnung sein Gesicht weiterhin verdeckt, muss mit einer Strafe von 150 Euro rechnen.

Vollverschleierte Frauen sind vom Verbot besonders betroffen – einige von ihnen haben Österreich deshalb mit ihren Familien verlassen, schreibt die österreichische „Heute“.

Wie das Blatt weiter berichtet, habe die Wiener Polizei seit der Einführung des Gesetzes rund 100 Amtshandlungen durchgeführt – zwei Drittel wegen Burkas oder Nikabs.

Die vollverschleierten Frauen reagierten unterschiedlich auf das Gesetz, meint Elif Öztürk von der „Dokumentationsstelle Islamfeindlichkeit und antimuslimischer Rassismus“: Abnehmen, Isolation oder Auswandern.


10.12.2017
Asyl

Journalistenwatch: AfD-Politiker: „Brandenburger Justizminister spricht von Bevölkerungsaustausch“

In Luckenwalde sind die Rathausbüros nun auf Arabisch beschriftet, der Brandenburger Justizminister Stefan Ludwig (Die Linke) will den „Bevölkerungsaustausch gestalten“ (echtes Zitat!) und die Politiker beschweren sich, dass sich das Volk so weit von ihnen entfernt, berichtet der AfD-Abgeordnete für Brandenburg Norbert Kleinwächter auf seiner Facebook-Seite.
Schock-Statement nach einem Ausflug nach Luckenwalde mit Bürgersprechstunde und Besuch einer Bürgerveranstaltung der EU-Kommission – ohne echte Bürger.

10.12.2017
Asyl
Islam
pi-news: Wie viele Muslime leben in Deutschland?
Die große Verschleierung (Teil II)


Im ersten Teil des Beitrages haben wir uns der Frage gewidmet, warum Politik und Medien ein Interesse daran haben, die tatsächliche Anzahl der in Deutschland lebenden Muslime zu verschleiern, beziehungsweise herunterzurechnen.

Im zweiten Teil beleuchten wir, mit welchen Statistik-Tricks dies geschieht. Dazu braucht es einen Zahlenmensch. Da sich der Autor nicht zu dieser Spezies zählt, hat er sich Unterstützung in der Person von Wolfgang Landes gesucht.

Ebenfalls skeptisch, was die offiziellen Zahlen zu diesem Thema betrifft, hat der gelernte Betriebswirt die Sache unter die Lupe genommen und einiges zutage gefördert.

Und los gehts:

„Die letzten verlässlichen Basiswerte sind die Volkszählungen aus den Jahren 1970, 1987 und die Hochrechnung von 1990, da diese Zahlen im Datenabgleich für mich schlüssig sind“, stellt Landes klar.


10.12.2017
Asyl
Judenhass
pi-news: Moslems erinnern drohend an Massaker von Chaibar
Wien: Aufruf zum Schlachten der Juden vor US-Botschaft


Wie in vielen Städten der Welt wurde auch vor der US-Botschaft in Wien am Freitag gegen die Entscheidung US-Präsident Trumps, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen protestiert. Offiziellen Angaben zufolge nahmen rund 700 Personen, darunter auch eine Gruppe der israelfeindlichen internationalen Boykottbewegung „BDS“ (Boykott; Desinvestment, Sanktionen),  an dieser Hassveranstaltung gegen Amerika, Israel und die Juden teil.

Es wurden palästinensische und türkische Flaggen geschwenkt, auf einem Schild prangte ein Davidstern und in dessen Mitte ein Hakenkreuz, in Sprechchören wurde eine neue Intifada beschworen und „Kindermörder Israel“, oder „Israel Terrorist“ skandiert.

So weit, so gewohnt. Doch bei dieser als „Kundgebung Jerusalem Hauptstadt Palästinas“ angemeldeten Demonstration moslemischen Herrschaftsanspruches ging man noch einen Schritt weiter. Wie Zeugen via sozialer Medien berichten wurde auch „Khaybar Khaybar ya yahud, jaish Mohammed sa yaoud“ (Chaibar, Chaibar, oh ihr Juden! Mohammeds Heer kommt bald wieder!) skandiert.

10.12.2017
Asyl
Anonymousnews: Anfrage der AfD deckt auf: Merkel-Regime flog illegal Zehntausende „Flüchtlinge“ auf Staatskosten ein
Was von den etablierten Medien und Altparteien seit Jahren als Spekulation und Verschwörungstheorie abgetan wird, wurde jetzt seitens der Bundesregierung bestätigt: Es ist durchaus üblich, dass Flüchtlinge direkt auf Staatskosten über sichere Drittländer hinweg in die Bundesrepublik eingeflogen werden, um hier ihre neue Heimat zu finden. Dabei handelt es sich nicht um Einzelfälle. Dabei gibt […]

10.12.2017
Asyl
Anonymousnews: Berlin: 1.200 Moslems feiern Weihnachtsmarkt-Mörder mit „Allahu Akbar“-Rufen am Brandenburger Tor
Am vergangenen Freitag holten über 1.200 Moslems in Berlin zum kollektiven Rundumschlag aus. Direkt vor dem Brandenburger Tor, dem deutschen Wahrzeichen schlechthin, huldigte man den islamistischen Terror-Organisationen Hamas und Fatah, verbrannte Flaggen von Merkels Heimatland Israel und feierte Anis Amri, den Mörder vom Berliner Breitscheidplatz mit frenetischen „Allahu Akbar-Rufen. Die Polizei vermerkte dazu: „keine besonderen […]

10.12.2017
Asyl
Epochtimes: Söder: „Keiner versteht, dass wir bei 500.000 abgelehnten Asylbewerbern nicht abschieben können“

"Keiner versteht, dass wir bei 500.000 abgelehnten Asylbewerbern nicht abschieben können. Statt das Problem juristisch zu lösen, sollen jetzt hohe Prämien für die Ausreise bezahlt werden. Das ist wenig verständlich", so der CSU-Politiker Söder.

Er plädierte für ein Staatsverständnis, das dem Staat drei Funktionen zuweise: „Der kreative Staat, wenn es um die Entfaltung der Freiheiten der Bürger geht“, so der CSU-Politiker.

„Zweitens: Der fürsorgende Staat, wenn die Menschen sich nicht selbst helfen können. Es kann nicht sein, dass der Staat für die einheimische Bevölkerung wenig neues Geld zur Verfügung stellen kann, um deren soziale Herausforderungen abzufedern. Aber für Menschen, die neu ins Land kommen, lassen sich scheinbar ohne Probleme Milliarden mobilisieren.“

Und drittens: „Wir brauchen einen wirksamen und starken Rechtsstaat“, so Söder.

Es ist doch absurd, dass der normale Bürger wegen jeder Kleinigkeit verfolgt wird – ob Strafzettel oder Steuerbescheid. Aber umgekehrt sind Polizei und Rechtsstaat nicht überall in der Lage, den Schutz der Bürger zu organisieren.“

Wer es glaubt wird selig

9.12.2017
Asyl
Journalistenwatch: Mit Warnschildern gegen den Messerdschihad

Irgendeine schlaue Stadt im Homeland NRW will in der Innenstadt Messer verbieten. Weil ständig zugestochen wird. Bei Zuwiderhandlungen soll es Geldstrafen bis 10.000 € hageln.

Wie blöd sind denn diese Kommunalidioten? Wie wollen die das denn ohne Checkpoints und ohne Metallsuchgeräte durchsetzen? Wie soll denn ein gerade Zugereister, der von unseren Steuergeldern lebt und noch nie einen Pfennig verdient hat, eine Strafe zahlen? Haben die alle eine Meise zu flattern? Ist denen ihr bißchen Gehirn beim Tagesschauglotzen eingeschrumpelt?


9.12.2017
Asyl
Deutsch.RT: Genfer Behörde setzt Musliminnen mit nackten Frauen gleich

Die Genfer Regierung hat eine Verordnung erlassen, der zufolge das Schwimmen in geschlossener Kleidung ebenso wie das Nacktschwimmen in städtischen Bädern künftig verboten ist. Um den neuen Regeln zu genügen, muss die Badekleidung künftig aus einem oder zwei Teilen bestehen, darf nicht über die Knie hinausgehen, keine langen Ärmel haben und nicht in der Form eines Kleides oder eines Rocks genäht sein. Was so viel bedeutet wie: Das Tragen von Burkinis ist in den Genfer Schwimmbädern nun verboten.

9.12.2017
Asyl
Deutsch.RT: 17 Millionen Euro für ein Container-Dorf, das nur zwei Jahre in Betrieb sein wird

Es ist Berlins größtes Container-Dorf für Flüchtlinge: Auf dem Gelände des ehemaligen Tempelhofer Flughafens wurde eine neue Unterkunft für rund 1.024 Menschen eröffnet. Kosten: 17 Millionen Euro. Aber nach zwei Jahren muss sie schließen. Was danach kommt, ist völlig offen.

Minihäuser von 45 Quadratmetern für maximal vier Personen: eine Küche, ein Bad und zwei kleine Schlafzimmer mit Metallbetten - so sieht das neue Zuhause für Flüchtlinge auf dem Gelände des alten Zentral-Flughafens aus. Vor der Tür - Spielplätze, ein Basketballfeld, Raucherecken unter neu gepflanzten Ahornen.


9.12.2017
Asyl
Terror
Danisch: Bombe in Geschenkpapier
Ein Leser bringt mich gerade auf eine gruselige Idee.

Sie verpacken doch gerade überall die Betonpoller in Geschenkpapier, damit’s hübsch aussieht.

Merkt keine Sau, wenn die Terroristen künftig in Bauarbeiter-Kluft einfach mit einem LKW vom Baudienst kommen und noch ein paar hübsch in Geschenkpapier eingepackte Bomben im Kubikmeter-Format mit dem Kran dazustellen und einfach in aller Ruhe wieder wegfahren.

Tolle Idee mit dem Geschenkpapier um die Poller.

Bumm!

9.12.2017
Asyl
Epochtimes: Polens neuer Regierungschef will keine Migranten aufnehmen – „Wir lassen uns nicht von der EU erpressen“

Bei einer Zeremonie im Warschauer Präsidentenpalast hat der bisherige polnische Finanzminister Morawiecki am Freitag angekündigt, dass er dem Land weitere Reformen verordnen will. Zudem betonte er: sein Land werde weiterhin keine Flüchtlinge und Migranten aufnehmen.

Polens neuer Ministerpräsident Mateusz Morawiecki will in der Flüchtlingsfrage weiter auf Konfrontationskurs mit der Europäischen Union bleiben.

Wenige Stunden nach seiner Ernennung durch Staatspräsident Andrzej Duda sagte Morawiecki am Freitagabend in einem Interview des regierungsfreundlichen Fernsehsenders „TV Trwam“: „Die Polen sind ein stolzes, wichtiges, großes Volk. Wir lassen nicht zu, dass man uns erpresst.“ Zuvor war er vom Moderator gefragt worden, was er von Drohungen vonseiten der EU halte, Polen die Mittel zu kürzen, falls das Land keine Flüchtlinge aufnehme.


9.12.2017
Asyl
Islam

Epochtimes: Boris Palmer – Die Linke Lebenslüge: „Von Flüchtlingen geht keine Gefahr aus – sie fliehen ja vor den Islamisten“

Palmer: Es wird Zeit die Lebenslügen hinter uns zu lassen

Zu dem Fall meldete sich nun auch der Grüne-Oberbürgermeister von Tübingen Boris Palmer. In einem Gastbeitrag im „The European“ schreibt er:

Es wird Zeit eine linke und eine rechte Lebenslüge hinter uns zu lassen.“

Die rechte: „Innenminister von der Union sind eine Garantie für Sicherheit.“

Das stimme nicht, denn die Liste des „Versagens von Innenminister de Maizière“ werde immer länger.

„Dabei ist öffentlich noch gar nicht eingepreist, dass es der Innenminister war, der die von Merkel und Gabriel genehmigte Schließung der deutschen Grenze nach Österreich wegen fehlenden Muts schon im September 2015 abgeblasen hat,“ so Palmer.

Die Linke Lebenslüge: „Von Flüchtlingen geht keine Gefahr aus, den sie fliehen ja vor den Islamisten.“

Diese sei im Herbst 2015 oft gehört worden. „Und leider vielfach widerlegt,“ schreibt der Grünen Politiker.


9.12.2017
Asyl
Islam
Die Unbestechlichen: Weltweite Studie zeigt: Der Islam ist der Ursprung des Terrors!

Der australische Think-Tanks Institute for Economics and Peace hat bereits zum fünften Mal den Global Terrorism Index (GTI) veröffentlicht. Laut dem Bericht ist die Zahl der globalen Terror-Opfer zwar von 29.376 im Jahr 2015 auf 25.673 im Jahr 2016 gesunken. Dennoch sind zehn der am stärksten von Terror betroffenen Ländern dem Islam zuzuordnen, was einer Islam-Terror-Quote von 95.8% entspricht.

9.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Europas Migrantenkrise: „Der afrikanische Exodus biblischen Ausmaßes ist unmöglich zu stoppen“

Der Gipfel der Afrikanischen und der Europäischen Union (AU-EU), der vom 29. bis 30. November in Abidjan, Elfenbeinküste, stattfand, ist kläglich gescheitert, nachdem die 55 afrikanischen und 28 europäischen Staats- und Regierungschefs, die an dem Treffen teilnahmen, sich nicht einmal auf elementare Maßnahmen einigen konnten, mit denen die zig Millionen potenziellen afrikanischen Migranten daran gehindert werden können, nach Europa zu strömen.

(Von Sören Kern für Gatestoneinstitute.org)

Trotz hoher Erwartungen und pompöser Erklärungen war die einzige konkrete Entscheidung, die in Abidjan getroffen wurde, das Versprechen, 3.800 in Libyen gestrandete afrikanische Migranten in ihre Heimatländer zurückzuführen.

Laut einem geheimen Bericht, der Bild zugespielt wurde, warten mehr als sechs Millionen Migranten in Ländern rund um das Mittelmeer darauf, nach Europa überzusetzen. Wie es in dem Bericht heißt, warteten eine Million von ihnen in Libyen, eine weitere Million in Ägypten, 720.000 in Jordanien, 430.000 in Algerien, 160.000 in Tunesien und 50.000 in Marokko. Mehr als drei Millionen Migranten, die derzeit in der Türkei warten, werden derzeit durch das Migrantenabkommen der EU mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan an der Weiterreise gehindert.


8.12.2017
Asyl
Epochtimes: Union will medizinische Altersfeststellung für junge Migranten

Die Union dringt auf obligatorische medizinische Altersfeststellungen bei unbegleiteten minderjährigen Ausländern. „Die medizinische Altersfeststellung muss bundeseinheitlich durch Gesetz vorgeschrieben werden. Eine neue Bundesregierung muss hierzu rasch einen Entwurf vorlegen“, sagte CDU-Innenexperte Ansgar Heveling der „Welt am Sonntag“.

Mit Recht gebe es für unbegleitete minderjährige Migranten eine besonders aufwendige Betreuung. Sie solle auch nur denjenigen zugute kommen, die darauf ein Recht haben.


8.12.2017
Asyl
Danisch: In Schweden gibt’s gerade Ärger mit dem Datenschutz…

Da ist wohl eine Datei mit Straftaten und Straftätern illegal geleakt und auf eine Webseite geraten, und Medien berichten nun darüber (Google Übersetzung), dass das, was da so drin steht, nicht zu dem passt, was man dort bisher so erzählt hat, dass ein enormer Anteil der Straftäter nicht schwedisch sei.

Die Schwedische Regierung will daher angeblich das Veröffentlichen von Kriminalstatistiken verbieten.


8.12.2017
Asyl
Lügen
Achgut: Wenn es Nacht wird in Berlin

Der Betroffene war zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr in der U8 von der Hermannstraße kommend Richtung Alexanderplatz unterwegs. Er trug eine Kippa und war somit als Jude erkennbar. Als eine Gruppe von sieben Männern am Hermannplatz in die Bahn zustiegen und den Mann sahen, fragten sie ihn, ob er jüdisch sei. Der Mann reagierte auf die Frage nicht. Daraufhin begann die Gruppe, ihn als „Drecksjuden“ und „Yahudi“ zu beschimpfen sowie sexistisch zu beleidigen. Die jungen Männer riefen zudem „Free Palestine“.

Die Mitfahrenden in dem gefüllten Zug kamen dem Mann nicht zur Hilfe. Um auf sich aufmerksam zu machen, stand er auf, entfernte sich von der Gruppe und betätigte den Nothalteknopf. Nachdem der Zug zum Stehen gekommen war, kam der Zugführer zu dem Betroffenen und fragte, was los sei. Der Mann schilderte den Vorfall. Daraufhin entgegnete der Zugführer, er könne in diesem Falle nichts machen, der Mann solle die Polizei rufen und fuhr die U-Bahn weiter.


8.12.2017
Asyl
Lügen
Die Unbestechlichen: „Papierlose“ Illegale: „Anonymer Krankenschein“ auf Kosten der Allgemeinheit plus anonyme Rechtsberatung für „rechtlichen Aufenthaltstitel“

Ein Zettel hinter einer schmutzigen Scheibe, unscheinbar am unteren Fensterrand. Der Text ließ einen Vorbeigehenden stutzig werden. Er nahm sein Handy und schickte der Redaktion DieUnbestechlichen.com seinen Schnappschuss.

Die „sogenannte“ Illegalität

Das Migrationszentrum für Stadt und Landkreis Göttingen bietet auf diesem Zettel zusammen mit dem Diakonieverband „Menschen ohne definierten Aufenthaltsstatus (sog. Illegalität)“ eine kostenfreie und anonyme Rechtsberatung an. Die drei Buchstaben s o g mit dem Punkt dahinter vor dem Wort „Illegalität“ sind ein Statement, dass es diesen Zustand eigentlich nicht wirklich gibt. Es ist ja nur eine „sogenannte Illegalität“, eine unfaire Unterstellung, die diesen Leuten das Leben schwer macht. Folglich ist es nur recht und billig, den Opfern dieser ungerechten Verunglimpfung eine Rechtsberatung angedeihen zu lassen und zwar mit dem klar formulierten Ziel, ihnen die „Erlangung eines rechtlichen Aufenthaltstitels und ggf. Unterstützung“ dabei möglich zu machen.


8.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Richter zu kriminellem Flüchtling: „Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind sie dann hier?“

Die „Bild“ spricht von einem „Knallhart-Urteil gegen einen libyschen Intensivtäter“. Es geht um den 29-jährigen Mohammed F., der nun zu zweieinhalb Jahren Gefängnisstrafe verurteilt wurde.

Der Verurteilte hatte nicht nur in seinem Asylheim in Zwickau regelmäßig randaliert, sondern auch Sicherheitspersonal mit einem Messer angegriffen, außerhalb des Asylheims ein Bierflasche gegen ein 7-jähriges Kind geschleudert, Polizisten und Frauen bespuckt und als „Huren“, „Nazis“ und „Scheiß-Deutsche“ beschimpft.

Die Staatsanwaltschaft hatte nur 15 Monate auf Bewährung gefordert, der Richter Stephan Zantke ging nun in seinem Urteil weit darüber hinaus.

An den Angeklagten gerichtet sagte er u.a.:

„Sie erhalten von unseren Steuern ein Dach überm Kopf – und jetzt müssen wir noch Ihren Schaden bezahlen (…) Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind sie dann hier?“


7.12.2017
Asyl
Anonymousnews: Sex-Dschihad in Schweden: Joggerinnen werden nun von bewaffneten Polizisten eskortiert
Noch hemmungsloser als Deutschland und bisweilen völlig schmerzlos, feiert man Multikulti nur noch in Schweden ab. Statt kriminelle Migranten konsequent im Nordmeer zu versenken oder zumindest in die menschenleere Taiga zu deportieren, werden Vergewaltigungsopfer auch noch mit absurden Maßnahmen verhöhnt. Neuester Beleg dafür sind bewaffnete Polizisten, die schwedische Frauen beim Joggen eskortieren. In Schweden wurde […]

7.12.2017
Türkei
Islam
Asyl
Compact-Online: Islam im Parlament. „Leute, Politiker, Volk, wo geht Ihr hin?“

Scharia-Partei-Deutschland: Ein SPD-Politiker, der noch vor kurzem im niedersächsischen Landtag saß, wechselt in das türkische Außenministerium. Merken die Sozis bald was?

Mustafa Erkan war mehr als 15 Jahren für die SPD in Neustadt am Rübenberge aktiv, u.a. als stellvertretender Bürgermeister mit besten Kontakten zu Moscheen des türkischen Verband DITIB. Da ihn die Genossen in diesem Jahr nicht wieder für den Landtag kandidieren ließen, setzt er seine politische Laufbahn nun in Ankara fort.

Am Samstag schrieb Erkan auf Facebook: „In Zukunft werde ich als Berater dem türkischen Außenminister, Herrn Mevlüt Çavuşoğlu, zur Seite stehen. Für mich gilt auch weiterhin: voller Einsatz für die deutsch türkische Freundschaft!“


7.12.2017
Asyl
Anonymousnews: Schundregierung fliegt nächste Lüge um die Ohren: 85% aller „Flüchtlinge“ in Deutschland sind arbeitslos
Ernüchternde Zahlen zur Integration sogenannter „Flüchtlinge“ auf dem deutschen Arbeitsmarkt: Nicht mal 15 Prozent der Migranten, die von 2015 bis heute illegal nach Deutschland eingereist sind, gehen einer Arbeit nach.Annähernd 9 von 10 Migranten haben sich den Steuerzahler als Wirtstier zu eigen gemacht und finanzieren ihr parasitäres Dasein ausschließlich mit staatlichen Geldern, die der arbeitende […]

7.12.2017
Asyl
Epochtimes: Putin: Christen und Flüchtlinge sollen zurückkehren – IS-Miliz in Syrien vollständig besiegt

Putin erklärte bereits am Montag: Christen und andere Flüchtlinge sollten nun in ihre Heimat zurückkehren. Denn "die russischen Streitkräfte haben ihr Ziel erreicht, die IS-Terrororganisation in Syrien zu besiegen", wie das Verteidigungsministerium verkündet hatte.

Wladimir Putin erklärte am Montag laut Angaben von RT, dass weitere Friedensverhandlungen wichtig seien, damit alle sogenannten Flüchtlinge unabhängig ihrer Religion nach Hause zurückkehren könnten.

Die Situation in Syrien verändert sich schrittweise. Die syrischen Streitkräfte, die vom russischen Militär unterstützt werden, haben fast das gesamte Land von Terroristen befreit, inklusive historisch christlicher Regionen.“

Das sagte Putin am Montag bei einem Treffen mit christlich-orthodoxen Kirchenvertretern.

7.12.2017
Asyl
Islam
Schluesselkindblog: Australische Frauen brauchen Muslime um schwanger zu werden

„Eure Männer sind eine sterbende Rasse, australische Frauen brauchen uns Muslime, um sie zu befruchten und sie mit muslimischen Babys zu erfreuen

Muslime „bereichern“ unsere Länder mit jetzt beinahe täglichen abscheulichen Attentaten, wo wir Nicht-Muslime, bei Messer-Angriffen, LKW-Anschlägen, oder anderen Schlacht-Orgien sterben sollen. Nichts desto trotz, gehen heute immer mehr Beobachter davon aus, daß die westlich und christlich geprägten Länder, sich unlängst in einem Weltkrieg mit der muslimischen Welt befinden.

Neben der unzählig großen Anzahl an Einzeltätern, die mit Blitz-Attentaten und noch überschaubar, „marginalen Kollateralschäden“, die westliche Hemisphäre in Atem halten, bestreitet die muslimische „Elite“ am anderen Ende der Welt, parallel zu Selbstmord Attentätern und Frontkämpfern, ganz neue Wege, um den weißen Mann zu attackieren.


7.12.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Flüchtlingsrat will kriminellen Migranten mehr Handlungsspielraum lassen

Selbsternannte Helfer vom sogenannten „Flüchtlingsrat“ sind davon überzeugt, dass Leistungskürzung in den Transitzonen und Sammellager für abzuschiebende Migranten, die „Traumatisierten“, noch weiter traumatisieren könnten und es dadurch bedingt zu weiteren Strafttaten kommen kann.

Katerstimmung in Bayern:  Die Teddybären sind weggeworfen und die vermeintlichen Flüchtlinge haben sich unlängst mit Terroranschlägen, unkontrollierbaren Straftaten, Diebstahl, Raub, Vergewaltigung, Mord als eine schwere Bedrohung für den inneren Frieden und die Sicherheit der deutschen Bevölkerung herausgestellt. Auch die Behörden kommen heute nicht mehr umhin zuzugeben, dass 95 Prozent der größtenteils auch illegal eingereisten Flüchtlinge in Wahrheit Wirtschaftsmigranten seien und kein Bleiberecht nach den Gesetzen haben. Auch Ferdinand Kirchhof, der Vizepräsident des Bundesverfasungsgericht warnt hier sehr eindeutig, Zitat: „den wenigsten die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu


7.12.2017
Türkei
Asyl
Die Unbestechlichen: Skandal: Wir zahlen für Deutsch-Türkisches Geheimabkommen (Video)

Dass Deutschland für alles und jeden zahlen muss, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nur leider wissen die wenigsten, dass seit 1964 mit der Türkei ein Sozialversicherungsabkommen existiert, das seit Jahrzehnten stillschweigend von den Parteienvertretern hingenommen wird. Was sich wie ein schlechter Witz anhört ist jedoch bittere Realität.

Die EpochTimes schrieb dazu:

„Nach dem ‚Deutsch-türkischen Sozialversicherungsabkommen‘, das am 30.4.1964 in Kraft getreten ist, sind in der Türkei lebende Angehörige von hier lebenden krankenversicherten Türken kostenlos mitversichert. Bisher wurde das Abkommen nicht verändert oder außer Kraft gesetzt.


7.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung warnt vor gefährlichem Alkoholkonsum bei Flüchtlingen (Video)

Der neueste Newsletter der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ warnt vor dem häufig mit fatalen Folgen einhergehenden Alkoholkonsum von Flüchtlingen und Immigranten. Und will darauf mit „kultursensiblen“ Angeboten reagieren.

In dem Text heißt es in politisch überkorrekter Sprache: „In den Jahren 2015 und 2016 wurden in Deutschland etwa 1,1 Millionen Asylanträge gestellt. Für viele Schutzsuchende ist der alltägliche und offene Umgang mit Alkohol hierzulande ungewohnt. Kommen traumatische Flucht- oder Kriegserfahrungen, die Trennung von der Familie und Sprachbarrieren in einer fremden Umgebung hinzu, droht gerade bei jüngeren Flüchtlingen das Risiko eines Substanzmissbrauchs.


7.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Afrika: Korruption und Bevölkerungsexplosion

Bevölkerung wächst von 1,2 Milliarden auf 2,5 Mrd.

Die Hauptursachen für die Misere in Afrika werden von Politik und Medien konsequent verschwiegen: Korruption und Bevölkerungsexplosion. Mehr als 2.000 Mrd. Dollar an Hilfsgeldern sind in den letzten 60 Jahren an afrikanische Staaten geflossen.

Viele Afrikaner drehen den Spieß um und machen auf moralische Entrüstung: Europa müsse Wirtschaftsmigranten von dort aufnehmen als eine Art Wiedergutmachung für die Kolonialzeit.

Dazu erklärt Prof. Thomas Rauscher in einem Interview mit David Bergers u.a.: „Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts“.


6.12.2017
Türkei
Asyl
Deutsch.RT: Erdogan beruft Islamstaaten-Sondergipfel wegen Jerusalemkrise ein

Wegen der geplanten Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels durch die USA will der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan einen Sondergipfel der Organisation für Islamische Kooperation (OIC) einberufen. Das außerordentliche Spitzentreffen sei für Mittwoch kommender Woche in Istanbul geplant, sagte Erdogans Sprecher Ibrahim Kalin am Mittwoch in Ankara.

Ziel sei es, im Streit um die geplante Anerkennung Jerusalems durch die USA "ein gemeinsames Handeln und Koordination zwischen den islamischen Ländern zu gewährleisten". Die Türkei hat derzeit die OIC-Präsidentschaft inne. Kalin warnte US-Präsident Donald Trump vor einem "schweren Fehler, der den ohnehin brüchigen Friedensprozess im Nahen Osten zerstören würde". Eine solcher Schritt würde "neue Feindschaften und neue Spannungen" in den Beziehungen zwischen der islamischen und der westlichen Welt verursachen. Erdogan hatte bereits am Dienstag einen OIC-Sondergipfel für den Fall angekündigt, dass die USA tatsächlich Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen sollten.


6.12.2017
Asyl
Anonymousnews: Aufgedeckt: Tausende Schwerverbrecher aus Maghreb-Staaten als „Flüchtlinge“ in Deutschland entsorgt
Obwohl das Bundeskriminalamt seit 2016 im Vierteljahresrhythmus „Kernaussagen zur Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ veröffentlicht, werden die Inhalte in der medialen Öffentlichkeit kaum diskutiert. Publizist Frank W. Haubold hat die Statistiken etwas genauer unter die Lupe genommen und tiefgehend analysiert. Das Ergebnis ist erschreckend und lässt den Schluss zu, dass nordafrikanische Staaten den kriminellen Abschaum […]

6.12.2017
Asyl
Anonymousnews: Arbeitsbehörde Hamburg: Migranten dumm wie Brot – 98% nicht einmal in Ausbildung vermittelbar
Manche Zahlen sprechen bereits für sich eine so deutliche Sprache, dass es einem steuerzahlenden Bürger selbige verschlägt. In diese Kategorie gehört zweifelsohne eine brandaktuelle Zahl aus Hamburg. Dort wird seit geraumer Zeit mit einem Millionenaufwand versucht, sogenannte Flüchtlinge einer geregelten Arbeit zuzuführen. Hierfür startete die Arbeitsbehörde vor zwei Jahren das Programm „Work and Integration for […]

6.12.2017
Lügen
Asyl
Die Unbestechlichen: Staatsfunk-Studie „überrascht“: Immer mehr „Deutschtürken“ entfremden sich von Deutschland

Mit Umfragen ist das so eine Sache, besonders wenn diese von „unabhängigen“ Staatssendern in Auftrag gegeben werden. Da dauert es eben ein bisserl länger, bis sich herauskristallisiert, dass sogenannte „Deutschtürken“, die mit Türkeiflaggen ihrem Führer Erdogan huldigen, Antisemiten und Hassprediger, wie den ehemaligen TAZ-Journalisten Martin Lejeune als Überläufer für ihre Sache in ihren Reihen aufnehmen und fanatisch die Todesstrafe herbeisehnen, mit ihrem Gastland nicht sonders viel am Hut haben.

Freilich, das alles wird politisch korrekt formuliert und gleich wieder relativiert, ein Fazit, wie sonst zu jeder AfD-Sendung bleibt aus. Wir nehmen dies gerne vorweg: Türkische Flaggen haben auf deutschen Straßen nichts zu suchen, türkische Politik gehört in die Türkei und ist Sache der Türken. Wer sich daran beteiligen möchte, kann dies gerne tun – nur nicht hier bei uns. Das N-Wort von völkischen Nationalisten oder gar islamistisch-völkisch-türkischen Nationalisten kommt den „Reportern“ von Panaroma nicht über die Lippen, das muss wohl an der Farbe liegen, die weckt offenbar gewisse Sympathien. Nur bei Blau, da sieht man Rot.

Hier die „Studie“ für Schnellmerker


6.12.2017
Asyl
Islma
Die Unbestechlichen: Kinder von Koranlehrern sexuell missbraucht – Moschee-Vorstände zahlten Schweigegeld!

Kindesmissbrauch in Moscheen ist ein durchaus relevantes Problem und kein Einzelfall. Immer wieder werden in der Bundesrepublik Kinder durch Koranlehrer missbraucht. Die Vorstände der Moscheen zahlen viel Geld für das Schweigen.

Der sexuelle Missbrauch von muslimischen Kindern durch einige Imame ist kein Einzelfall. Er betrifft nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Menschen, die in Deutschland seit Jahren von Imamen unterrichtet wurden.

Ich habe sehr lange mit mir gerungen. Ich habe sehr lange überlegt, ob und wie ich dieses Problem ansprechen soll. Ich bin mir über die zu erwartenden Reaktionen durchaus bewusst.

Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass dieses Problem nur dann in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, wenn ich darauf aufmerksam mache. Ich betrachte es als meine Pflicht, darauf aufmerksam zu machen. Ich bin somit der erste, der auf dieses Problem hinweist.


5.12.2017
Asyl
Islam

Epochtimes: Erdogan: „Herr Trump, Jerusalem ist eine rote Linie für die Muslime“

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die USA in starken Worten vor einer Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels gewarnt.

„Herr Trump, Jerusalem ist eine rote Linie für die Muslime“, sagte Erdogan am Dienstag in einer Rede vor der Fraktion seiner Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP).

Er warnte, die Türkei könnte im Fall einer Änderung des Status von Jerusalem einen Abbruch ihrer Beziehungen zu Israel erwägen.

US-Präsident Donald Trump will dieser Tage über eine Verlegung der US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem und dessen Anerkennung als Hauptstadt Israels entscheiden.


5.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Noch mehr Handgeld für abgelehnte Asylbewerber: Die Regierenden leisten den Offenbarungseid

Geld, das einem nicht gehört, gibt sich leicht aus. Unsere Berufspolitik führt dies immer wieder vor. Nicht nur die eigenen Bezüge werden regelmäßig aufgestockt, im Falle des Bundestages inzwischen per jährlicher Dynamik und ohne unangenehme Debatten. Auch Wählerstimmen kauft man nur zu gerne mit Steuerzahlergeld ein; man verteilt es an lautstarke Kleingruppen, während die große Mehrheit in die Röhre schaut, weil sie einfach schlechter organisiert ist und keine Lobby hat. Am häufigsten aber dienen die mit vollen Händen ausgeschütteten Steuermittel dazu, eigene Unzulänglichkeiten zu kompensieren. Die geschäftsführend tätige Bundesregierung hat hierfür nun ein weiteres Beispiel geliefert: Innerhalb der nächsten drei Monate können sich abgelehnte Asylbewerber, die in ihre Heimat zurückkehren, eine “Wohnkostenhilfe” in Höhe von bis zu 3.000 Euro sichern. Möglich macht dies die Aktion „Dein Land. Deine Zukunft. Jetzt!“, die Bundesinnenminister de Maizière am Wochenende vorgestellt hat. Danach ist die Sonderprämie als Unterstützung für Miete, Bau- und Renovierungsarbeiten gedacht. Ebenso soll sie helfen, nach der Rückkehr die Grundausstattung für Küche oder Bad zu finanzieren. Die Prämie gibt es zusätzlich zu all den anderen Programmen, mit denen Bund und Länder versuchen, ausreisepflichtige Migranten zum Verlassen des Landes zu bewegen. Natürlich kann niemand vorhersagen, wie viele der Ausgereisten mit neuer oder gar ohne Identität wiederkommen. Hier hilft nur Gottvertrauen.

4.12.2017
Asyl
Islam
Journalistenwatch: Das große Schweigen: Sexueller Missbrauch in der Moschee

In deutschen Moscheen soll es zu sexuellen Übergriffen auf Kindern kommen. Doch die Opfer schweigen und zeigen den Missbrauch nicht an, berichtet der Mitteldeutsche Rundfunk.

So soll ein Sechsjähriger von seinem Koranlehrer vergewaltigt worden sein. Er vertraute sich Stunden später seiner Mutter an, weil die Verletzungen nicht zu verbergen gewesen sein sollen.

„Der Koranlehrer hat mich auf die Toilette mitgenommen, weil er dort Kekse und Saft für mich versteckt hatte“, erzählte er seiner Mutter. Auf der Toilette habe der Lehrer das Kind dann ausgezogen.


4.12.2017
Asyl
Danisch: Fußball verbindet und integriert

Da hat Sawsan Chebli noch ein Plakat vergessen: Fußball ist natürlich auch typisch deutsch.

Die Polizeiinspektion Verden berichtet über gelungene Integration:

Schwerer Landfriedensbruch durch Migranten Verden Am Freitagabend kam es in Verden zu tumultartigen Auseinandersetzungen im Bereich der Aller-Weser-Halle, die den Einsatz mehrerer Polizeibeamter erforderlich machte. Voraus ging ein gut gemeintes städtisches Freizeitfußballturnier zur Integration von Flüchtlingen. Aufgrund von unsportlichen und aggressiven Verhaltens musste der Veranstalter eine Mannschaft vom Turnier ausschließen, bestehend aus Spieler mit Migrationshintergrund, die bereits länger in Verden ansässig sind.
Dazu hätte echt noch ein Plakat in Sawsan Cheblis Kampagne gefehlt. Typisch deutsch: Fußball spielen ohne Waffen.

4.12.2017
Asyl
Epochtimes: Kirche bietet immer mehr Migranten Asyl – „Kirchenasyl hebelt europäische rechtsstaatliche Verfahren aus“

"Das Kirchenasyl hebelt europäische rechtsstaatliche Verfahren zunehmend aus, indem Kirchen viele Menschen vor der Abschiebung aus Deutschland schützen, die beispielsweise in den Niederlanden oder Spanien Asyl beantragen müssen", so Günter Krings, CDU-Politiker und Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesinnenministerium.

Beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) waren von Januar bis September 2017 insgesamt 1.126 Fälle von Kirchenasyl gemeldet. Von Mai bis Dezember 2016 waren es 630 Fälle. Das geht aus einer Statistik der Behörde hervor, über die die Zeitungen der Funke-Mediengruppe in ihren Montagausgaben berichten.

Seit Mai 2016 registriert das BAMF selbst Meldungen über Fälle, in denen Asylsuchende den Schutz der christlichen Kirchen vor dem Zugriff des Staates suchen. Einige Behörden gehen zudem von einer hohen Dunkelziffer aus. Auf der Innenministerkonferenz (IMK) in dieser Woche in Leipzig wollen die Länderminister über das Thema Kirchenasyl diskutieren.


4.12.2017
Asyl
Epochtimes: Mehr Asyl-Entscheide in Deutschland als in gesamter EU – Monatlich kommen rund 15.000 neue Asylsuchende

In diesem Jahr sind in Deutschland nach Informationen der Zeitung "Welt" mehr Asylentscheidungen getroffen worden als in den übrigen 27 EU-Staaten zusammengenommen.

Laut Statistiken des Europäischen Statistikamtes Eurostat, über die die „Welt“ in ihrer Montagausgabe berichtet, standen im ersten Halbjahr den 357.625 in der Bundesrepublik getroffenen Entscheidungen 199.405 Entscheidungen in den übrigen 27 EU-Staaten gegenüber. Die Angaben beziehen sich auf Erstanträge.

Eurostat macht zudem etwas geringere Angaben als das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, das 388.201 Entscheidungen über Erstanträge im ersten Halbjahr 2017 zählt (408.147 inklusive Folgeanträgen).


4.12.2017
Asyl
Epochtimes: Für Flüchtlinge teuer gebürgt – Gericht in Münster entscheidet über Klagen Betroffener

Das Oberverwaltungsgericht (OVG) NRW in Münster verhandelt am Freitag gleich über zwei Klagen von Personen, die für syrische Flüchtlinge gebürgt haben und nun dafür zur Kasse gebeten werden.
Das berichtet der „Focus“.

Laut dem Blatt klagt ein türkischer Staatsangehöriger, der sich im Mai 2014 gegenüber der Ausländerbehörde der Stadt Leverkusen dazu verpflichtet hatte, für den Lebensunterhalt zweier Syrer aufzukommen. Er soll nun rund 1700 Euro an das Jobcenter Leverkusen zahlen, die es für Sozialleistungen ausgegeben hat. Die Klage wurde in der ersten Instanz vom Verwaltungsgericht Köln abgewiesen (Az: 18 A 1197/16).

Auch im zweiten Fall geht es um eine Bürgschaft für zwei Syrer. Ein Mann hatte sich gegenüber dem Ausländeramt des Kreises Gütersloh im Juli 2014 verpflichtet, für den Lebensunterhalt der beiden zu bürgen. Das Jobcenter des Kreises Paderborn fordert von ihm nun ursprünglich 5185 Euro zurück. Der Mann hat in erster Instanz vor dem Verwaltungsgericht Minden Recht bekommen (Az.: 7 K 2764/15).


4.12.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Polizisten werden immer öfter von Migranten angegriffen – „Migranten haben keinen Respekt vor uns“

Gewalttätige Angriffe auf deutsche Polizisten haben ein epidemisches Ausmaß erreicht, und dafür verantwortlich ist Bundeskanzlerin Angela Merkels Einwanderungspolitik der offenen Tür, zeigen offizielle Statistiken.

Wie das Bundeskanzleramt (BKA) berichtet, gab es 2016 in Deutschland 36.755 Angriffe auf Polizisten – durchschnittlich hundert pro Tag, eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorjahren.

Gewalt – verbale und physische Angriffe bis hin zu Mord – gegen die Polizei grassiert in allen 16 Bundesländern. Laut dem BKA war das Epizentrum des Problems 2016 Nordrhein-Westfalen (8.929 Fälle), der Staat mit der größten Migrantenpopulation, gefolgt von: Bayern (4.930 Fälle), Baden-Württemberg (4.355); Berlin (3.154); Niedersachsen (3.030); Hessen (1.870); Sachsen (1.573); Rheinland-Pfalz (1.537); Hamburg (1.339); Thüringen (1.228); Schleswig-Holstein (1.237); Brandenburg (1.009); Sachsen-Anhalt (899); Mecklenburg-Vorpommern (658); Saarland (521) und Bremen (486).


3.12.2017
Asyl
Journalistenwatch: Leeres „Flüchtlingsheim“: Und wieder wurden 1,3 Millionen Euro in die Luft geblasen!

Der „Berliner Kurier“ hat einen neuen Skandal aufgedeckt. Wir lesen:

Eine riesige Traglufthalle auf einem Kasernengelände, erbaut für Flüchtlinge, die sonst in Turnhallen untergebracht werden müssten. Satte 1,3 Millionen Euro hat das mobile Gebäude das Land Berlin gekostet, errichtet wurde es auf Steuerzahlerkosten im Jahr 2016…

Doch die Halle wurde nie genutzt, bis heute hat noch kein einziger so genannter Flüchtling dort übernachtet. Das Kunststoffmonster blieb leer und gammelte vor sich hin. Jetzt musste es wegen massiven Wasserschadens abgerissen werden.


3.12.2017
Asyl
Epochtimes: Afrikanische Staatschefs haben kein Interesse, gegen Migration vorzugehen

Die Hauptursachen für die Misere in Afrika werden konsequent verschwiegen: Korruption und Bevölkerungsexplosion. Mehr als 2.000 Mrd. Dollar an Hilfsgeldern sind in den letzten 60 Jahren an afrikanische Staaten geflossen. Die positiven Effekte dieser Zuwendungen sind, vorsichtig ausgedrückt, sehr überschaubar. Eine Analyse von Hubert von Brunn.

„Fluchtursachenbekämpfung“ war das Stichwort, das bei dem EU-Afrika-Gipfel in Abidjan ganz oben auf der Agenda stand. In der Spezifizierung dieses Generalthemas ging es dann um Krieg, Terror, Armut, Hunger, Arbeitslosigkeit, organisierte Schlepperbanden… Alles wichtige Aspekte, um die man sich kümmern muss, keine Frage.

Die beiden Hauptursachen für das kontinuierliche Abgleiten des Schwarzen Kontinents in ein gigantisches Katastrophengebiet indes werden weiterhin konsequent verschwiegen – von den mehr als 80 Staats- und Regierungschefs, die zusammen mit Frau Merkel am Konferenztisch saßen, ebenso wie von unseren „Qualitätsmedien“: Korruption und Bevölkerungsexplosion.


3.12.2017
Asyl
Epochtimes: USA entscheiden selbst, wen sie ins Land lassen und ziehen sich aus UNO-Flüchtlingspakt zurück

Die US-Regierung erklärt der UNO: "Wir werden entscheiden, wie wir unsere Grenzen am besten schützen und wer in unser Land einreisen darf". Das Land wird sich nicht länger an der Ausarbeitung eines globalen Flüchtlings- und Migrationspaktes beteiligen.
Sie habe UN-Generalsekretär Antonio Guterres darüber informiert. Zur Begründung hieß es, die zu dem Pakt verabschiedete New Yorker Erklärung sei „unvereinbar“ mit der Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik der USA.
Entscheidungen in Einwanderungsfragen will die USA selbst treffen

Die New Yorker Erklärung enthalte „zahlreiche Bestimmungen“, die mit der Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik der US-Regierung und den „Einwanderungsprinzipien“ von Präsident Donald Trump nicht zu vereinbaren seien, erklärte die US-Vertretung bei der UNO. Trump habe daher entschieden, die Teilnahme der USA an dem Prozess zur Ausarbeitung des globalen Pakts zu beenden.

3.12.2017
Asyl
Achgut: Eurabia: Wachsende Einsicht

Das Pew Research Center in Washington D.C. hat am 29. November 2017 eine demographische Studie mit dem Titel ”Europe’s Growing Muslim Population“ veröffentlicht. Darin heißt es unter anderem:

Even if all migration into Europe were to immediately and permanently stop – a ‚zero migration‘ scenario – the Muslim population of Europe still would be expected to rise from the current level of 4.9% to 7.4% by the year 2050.”

Selbst bei einer sofortigen und dauerhaften Null-Einwanderung ist ein Anstieg der muslimischen Bevölkerung Europas von derzeit 4,9 Prozent auf 7,4 Prozent im Jahr 2050 zu erwarten. In Deutschland gar von 6 auf 8,7 Prozent. Wie ist das möglich? Muslime sind im Schnitt einfach jünger und fruchtbarer als Europäer. „Wir erobern Europa mit den Bäuchen unserer Frauen“, soll ein Imam in England laut Zeit Online prophezeit haben.

Autoren wie in Deutschland beispielsweise Thilo Sarrazin oder Gunnar Heinsohn wurden für solche Erkenntnise noch aus dem Club der Gutmeinenden ausgeschlossen,  jetzt steht das einst ketzerische Gedankengut brav auf Zeit Online.


2.12.2017
Asyl
Kopftuch
Journalistenwatch: Kopftuchverbot bei bayerischen Richtern: Gesetz auf dem Weg

Bayern – Die Staatsregierung bringt ein Kopftuchverbot für Richter und Staatsanwälte auf den Weg. SPD, Grüne und Freie Wähler stimmten dagegen.

In Bayern wird es ein Kopftuchverbot für Richter und Staatsanwälte geben. Wie Bayerns Justizminister Winfried Bausback (CSU) mitteilt, wolle die Staatsregierung bei der Gesetzesnovelle des bayerischen Richtergesetzes sowohl den Richtern als auch den Anklägern das sichtbare Tragen religiöser Symbole verbieten, die „Zweifel an ihrer Unabhängigkeit und weltanschaulichen Neutralität wecken könnten“, so  der Münchner Merkur.


2.12.2017
Asyl
Epochtimes: BW-Innenminister antwortet auf Mannheimer Brandbrief zur UMA-Plage – Tipps auch von SPD und Grünen

In seiner Verzweiflung wandte sich Mannheims Oberbürgermeister Peter Kurz (SPD) mit einem Brandbrief an das Innenministerium in Stuttgart und bat um Hilfe wegen des städtischen UMA-Problems. Viele Stimmen meldeten sich auch für Lösungsansätze. Doch das Problem scheint essenziell ...

Die Bürgerschaft beklagt ein Staatsversagen, alarmiert der Stadtchef Innenminister Strobl (CDU). Resigniert fügte OB Kurz hinzu, dass bei dieser Personengruppe auch „keinerlei Mitwirkungsbereitschaft oder Interesse an einer Integration“ bestünde. OB Kurz sprach in diesem Zusammenhang eine „bislang nicht gekannte hohe kriminelle Energie“ an.

Prinzipiell müsste man sich an dieser Stelle natürlich fragen, wie es eine Gruppe von nur 15 Jugendlichen schafft, eine deutsche Großstadt-Regierung an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Doch genau dies geschieht gerade in Mannheim mit seinen insgesamt 230 minderjährigen Flüchtlingen.


2.12.2017
Türkei
Asyl
Deutsch.RT: Neue Fatwa verbietet gläubigen Türken, Haare schwarz zu färben

Das türkische Präsidium für Religionsangelegenheiten (Diyanet) hat am Freitag eine neue Fatwa herausgegeben. Das Dokument behandelt mehrere Fragen, mit denen Gläubige im Alltagsleben konfrontiert werden. Das neue religiöse Gutachten regelt unter anderem auch Haarfarben, welche die frommen Männer verwenden sollten.

Das Färben von Haaren, Bart und Schnurbart mit Henna sei erlaubt, wenn dadurch niemand bewusst und gezielt irregeführt werde. Die schwarzen Haarfärbemittel seien im Gegenteil mit den Regeln des Islam nicht kompatibel. Das gelte als inakzeptabel, zitiert die Zeitung "Yeni Safak" aus der Diyanet-Vorschrift. Außerdem untersagt die Fatwa den Gläubigen, in den Firmen zu arbeiten, wo Alkoholgetränke verkauft werden. Eine Ausnahme wird nur dann gemacht, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Verpönt wird auch die Musik, die den Grundsätzen des Islam widerspricht.


2.12.2017
Asyl
Islam
Die Unbestechlichen: Ein Ex-Moslem hat eine eindringliche Botschaft an Mark Zuckerberg! (Video)

Brainstorming: Wie würde sich die Welt entwickeln, wenn Facebook alle islamischen Seiten blockieren und löschen würde? Würde der nicht-islamischen Welt etwas fehlen? Gemäß Koran und Hadithen wäre das nur konsequent, denn schließlich ist Facebook eine Kommunikationsplattform, die von einem Juden, also einem nach islamischen Verständnis zu hassenden, zu tötenden „Affen und Schwein“ entwickelt wurde.

Dieser virtuelle Schmelztiegel unterschiedlichster Glaubensrichtungen, Agnostiker und Atheisten verführt Muslime in eine Welt, die ‚haram‘ ist und den strengen Vorgaben ihres in sich geschlossenen Systems Islam widerspricht – z.B. den Kontakt zu Ungläubigen.


2.12.2017
Asyl
Terror
Schluesselkindblog: Polizei bei Merkels Fachkräften im Bewerbungsgespräch nur mit Schusswaffen

Nach einem Vorfall bei einem Bewerbungsgespräch in Niedersachsen gelten für die Bundespolizei erhöhte Sicherheitsmaßnahmen. Bei Bewerbungsgesprächen wurden die Beamten angewiesen, Bewerbern künftig nur noch mit Schusswaffen zum Bewerbungsgespräch zu begegnen.

Der Spiegel Online berichtet: Vor wenigen Wochen stellte sich bei der Bundespolizei ein junger Mann vor, der angeblich Polizist werden wollte. In seinem Auswahlverfahren im niedersächsischen Walsrode fiel er nach Informationen des Spiegel mit kruden Ansichten auf; inhaftierte Dschihadisten pries er als Märtyrer. Eine Überprüfung ergab, dass er bereits wegen Körperverletzung aufgefallen war.


2.12.2017
Asyl
Terror
Schluesselkindblog: Sprengsatz mit Nägeln auf Potsdamer Weihnachtsmarkt entschärft

Die Potsdamer Polizei hat am Abend einen mit Nägel gefüllten Spreng, bzw. Brandsatz entschärft. Zur Zeit läuft auf dem Weihnachtsmarkt in der Brandenburger Straße in Potsdam ein Großeinsatz der Polizei. Der Markt wurde großräumig abgesperr. Terror- Einsatzkommando und Einsatzkräfte der Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei teilt unterdessen mit, dass der Sprengsatz am Potsdamer Weihnachtsmarkt entschärft wurde.


2.12.2017
Asyl
Danisch: Was kommt billiger als eine Bahnfahrkarte?
Fahrkartenkontrolleur verprügeln. Da passiert nichts.

1.12.2017
Asyl
Islam
Junge Freiheit: Alice Schwarzer kritisiert Schweigen zum Islamismus

KÖLN. Die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer hat ihre Kritik an einem politisierten Islam erneuert. Der Islamismus sei „eine Ideologie, die wir bekämpfen müssen“, sagte sie am Donnerstag der Katholischen Nachrichten-Agentur. Gleichzeitig forderte Schwarzer „zwischen Islam und Islamismus“ zu unterscheiden.

Wer das Problem jedoch leugne, „spielt den Rechten in die Hände“, betonte die Frauenrechtlerin. „Ohne den Zuzug von Männern aus tief patriarchalen Ländern, die auch noch vom radikalen Islam verhetzt sind, wäre vermutlich die AfD heute nicht im Bundestag.“

AfD wird aus Frustration gewählt


1.12.2017
Asyl
pi-news: Afrikaner nach Europa – Geld nach Afrika
Merkel will mehr „Austausch mit Afrika“ – Gabriel nennt Zahlen


Alle Welt berichtet eben darüber, dass Gabriel hunderttausende Afrikaner nach Deutschland holen will und die Regimemedien beschreiben großartig, dass Merkel dieser Aussage Gabriels „skeptisch“ gegenüber stünde, dabei ist dieser Plan eigentlich wieder einmal ein astreiner Merkelplan!

Der lediglich geschäftsführende Außenminister Gabriel (SPD) möchte, in einem Anfall von gutmenschlichem Größenwahn und eigentlich ganz im Sinne des Kanzlerinnenplans, als Entwicklungshilfe für Afrika, Teile der afrikanischen Bevölkerung ausbilden lassen. Dabei sollen, auf Kosten der Europäer, hunderttausende Schwarzafrikaner nach Europa geholt werden. Anschließend mögen sie dann brav wieder zurück nach Afrika gehen, um dort so wörtlich: „für Frieden und Stabilität zu sorgen“.

Merkels Zurückhaltung bei konkreten Zahlen


1.12.2017
Asyl
Epochtimes: Mannheim: Oberbürgermeister sendet Hilferuf ans Innenministerium – Gewalttätige junge Marokkaner terrorisieren die Stadt

Hauptsächlich soll es sich um Marokkaner handeln, die den Menschen in Mannheim das Leben schwer machen und sie sind minderjährig.

Eine Gruppe von 15 Jugendlichen, UMAs, wie die unbegleiteten minderjährigen Ausländer in der Polizeisprache genannt werden, terrorisiert die Neckarmetropole. Regelmäßig begehen sie Diebstähle auf offener Straße, randalieren in ihrer Unterkunft und zerstören Inventar, bedrohen und attackieren ihre Mitmenschen.

Doch sie gelten wegen ihres Alters als besonders schutzbedürftig. Die Behörden haben große Probleme deshalb im Umgang mit den jungen Kriminellen aus Nordafrika. Und das wissen diese auch.


1.12.2017
Asyl
Deutsch.RT: PEW-Studie entwirft Szenarien für muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland und Europa 2050

Eine Studie des Pew-Forschungsinstituts beinhaltet drei Zukunftsszenarien zur zahlenmäßigen Entwicklung der muslimischen Bevölkerung in Europa bis 2050. Diese hänge von der Migration ab. Es werde aber in jedem Fall mehr nominelle Christen als Muslime geben.

Eine Detailstudie des Pew-Forschungsinstituts, die Teil einer Großstudie zur weltweiten Zukunftsentwicklung der Religionen war, bezieht sich auf die derzeit 28 EU-Mitgliedsländer sowie auf Norwegen und die Schweiz. Hierfür haben die Forscher und Analysten drei mögliche Entwicklungszenarien entworfen, basierend auf unterschiedlichen Annahmen über die Entwicklung der Neuzuwanderung.


1.12.2017
Asyl
Türkei
Epochtimes: Umstrittene Goldgeschäfte mit dem Iran: Türkischer Präsident in US-Prozess um Sanktionen direkt belastet

Im New Yorker Prozess um umstrittene Goldgeschäfte mit dem Iran ist nun auch der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan direkt belastet worden. Er soll zwei türkische Banken angewiesen haben, in die umstrittenen Iran-Geschäfte einzusteigen.

Der türkisch-iranische Geschäftsmann Reza Zarrab sagte am Donnerstag vor Gericht aus, Erdogan habe die Banken Vakif und Ziraat angewiesen, sich an den Gold-für-Gas-Geschäften mit dem Iran zu beteiligen. Zuvor hatte Zarrab bereits den früheren türkischen Wirtschaftsminister Zafer Caglayan schwer belastet.

Zarrab sagte am zweiten Tag seiner Zeugenaussage, Caglayan habe ihm 2012 gesagt, dass der damalige Ministerpräsident Erdogan die „Anweisung“ erteilt habe, dass neben der halbstaatlichen Halkbank auch Ziraat und Vakif in das Geschäft mit dem Iran einsteigen. Später habe er selbst versucht, seine Geschäfte auf China und Indien auszudehnen, doch hätten sie dies gestoppt, als sie erfuhren, dass es um den Iran ging.


30.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: Neues aus dem Land, in dem alle gerne leben: BVG-Mitarbeiter bekommen kugelsichere Schutzwesten

Die Migrantengewalt hat den öffentlichen Raum erobert, die täglichen Polizeimeldungen und Nachrichten aus der Lokalpresse bestätigen das. Doch anstatt das Übel bei der Wurzel zu packen, wird der „Verteidigungsetat“ erhöht. Ein aktuelles Beispiel dieses Wahnsinns, das uns zeigt, wie hilflos die Politik angesichts des Alltags-Terrors agiert, hat der „Berliner Kurier“ für uns:

230 Sicherheitsmitarbeiter des Unternehmens (Berliner Verkehrbetriebe) können sich bald eine Weste geben lassen. Sie sind stich-, schuss- und schlagfest. Je Weste zahlt die BVG rund 500 Euro. Die Schutzkleidung wird farblich den BVG-Uniformen angepasst, so dass sie kaum auffallen wird…

Den Grund liefert die Zeitung gleich dazu:

Im vergangenen Jahr registrierte die BVG 555 Übergriffe auf ihre Beschäftigten. 192 davon führten zu einer Arbeitsunfähigkeit, in 67 Fällen dauerte diese länger als drei Tage. Die Zahlen der Übergriffe sind nach einem Zwischenhoch 2012 stetig gesunken. Als besonders gefährlich gelten die Stationen Kottbusser Tor, Alexanderplatz und Hermannplatz…


30.11.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Merkel kann es nicht lassen- Wieder geheimer Flüchtlingsdeal

Unter Federführung der selbstermächtigten und nur noch geschäftsführenden Bundeskanzlerin Angela Merkel, sowie dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron, wurde jetzt mit Libyen ein neuer, geheimer Flüchtlings-Deal beschlossen, über den nicht einmal das Kanzleramt informiert wurde, so berichtet es „die Welt“.

Libyens Ministerpräsident Fajis al-Sarradsch wird somit nach Angaben weniger Eingeweihter aus deutschen Regierungskreisen, dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR und der internationalen Organisation für Migration (IOM) Zugang zu den Lagern gewähren, mit der Zielsetzung, weitere ausreisewillige Migranten außer Landes, in Richtung Europa zu schaffen. Das Treffen hatte unter strengster Geheimhaltung vor der deutschen Öffentlichkeit stattgefunden. Berichten der Zeitung „Die Welt“ zufolge, stand es nicht im offiziellen Terminplan. Nicht einmal das Kanzleramt soll vorab informiert gewesen sein.


30.11.2017
Asyl
Junge Freiheit: Zahl der Moslems in Deutschland könnte sich verdreifachen

WASHINGTON. Der Anteil der Moslems an der deutschen Bevölkerung könnte sich laut einer US-Studie bis zum Jahr 2050 mehr als verdreifachen. Sollte die Zuwanderung auf dem Niveau der Jahre 2014 bis 2016 bleiben, würde jede fünfte Person in Deutschland moslemisch sein, heißt es in der Statistik des Pew Research Centers aus Washington D.C. Derzeit beträgt ihr Anteil an der Bevölkerung 6,1 Prozent.

In der Studie hat das Forschungsinstitut verschiedene Zuwanderungsszenarien berücksichtigt. Neben dem Szenario mit starker Zuwanderung berechneten die Autoren zwei weitere. In einem mittleren Zukunftsmodell geht die Studie davon aus, daß ab Mitte 2016 nicht mehr nennenswert Flüchtlinge nach Europa kämen, aber Zuwanderung aus anderen Teilen der Welt weiter stattfinde. Der geschätzte Wert läge dabei bei etwa elf Prozent.


30.11.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Flüchtlingskosten explodieren! – Geht Köln als erste Großstadt in die Knie?

Der Deutsche Arbeitgeber Verband ist nicht bekannt für reißerische Ankündigungen. Doch was der Analyst, Fachbuchschreiber und dieUnbestechlichen.com-Autor Dr. Viktor Heese in seinem Aufsatz „Der finanzielle Niedergang der Kommunen: Beispiel Köln“ schreibt, ist ein Dokument der Verzweiflung. Eigentlich ein Skandal, denn es ist im Grunde ein Zeugnis grauenhafter Misswirtschaft und Politisch Korrekter Heuchelei, unter deren Deckmantel die Kölner Bürger ausgebeutet und betrogen werden.

171 Millionen aus Steuergeldern nur für die Unterbringung der Flüchtlinge …

„Wird die Rheinmetropole zum Sanierungsfall?“ fragt der Autor und macht die Pi-mal-Daumen Rechnung auf:


30.11.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: EU-Afrika-Gipfel: Die Entwicklungshilfe hat versagt! Afrika braucht Kapitalismus statt Almosen

Angela Merkel reist zum EU-Afrika-Gipfel. Es gehe um die „Bekämpfung der Fluchtursachen“. Doch die Entwicklungshilfe hat komplett versagt.
Wieder einmal wird Entwicklungshilfe als Mittel propagiert, um „Fluchtursachen zu bekämpfen“. EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker hat die EU-Staaten aufgefordert, die zugesagten Finanzhilfen für Afrika auch in vollem Umfang zu leisten. Jeder Euro sei wichtig zur Bekämpfung von Fluchtursachen. Die EU will neue Investitionen in Milliardenhöhe in Afrika ankurbeln. „Mit einem Beitrag von 4,1 Milliarden Euro aus dem EU-Haushalt kann der ,Externe Investitionsplan‘ bis zu 44 Milliarden Euro für Investitionen in unsere gemeinsame europäisch-afrikanische Zukunft mobilisieren. Diesen Betrag können wir sogar verdoppeln, wenn die Mitgliedstaaten mitziehen“, sagte Juncker der WELT vor dem Gipfeltreffen mit afrikanischen Staatschefs an diesem Mittwoch und Donnerstag.
Hier sagt er, daß die Fluchtursachen bekämpft werden müssen und an einer anderen Stelle sagt die Schnapsdrossel, daß wie unbedingt die Flüchtlinge brauchen in Europa! Denkt mal nach!

29.11.2017
Asyl
Islam
Journalistenwatch: Warum übersetzen Medien und Amtsträger `Allahu Akbar´ konstant falsch?

In immer kürzeren Abständen werden wir darüber unterrichtet, dass ein gläubiger Muslim mit den Worten „Allahu Akbar“ auf den Lippen im Namen seines Glaubens unschuldige Menschen bedroht, verletzt oder in den Tod gerissen hat.

Wenn Mainstreammedien oder Amtsträger wie das menschgewordene Sprachrohr von Angela Merkel, ihr Regierungssprecher Steffen Seibert, darüber informieren, wird mit einer konstanten Regelmäßigkeit der arabische Anfeuerungsruf  „Allahu Akbar“ falsch mit „Gott ist groß“ übersetzt.
Die Übersetzung „Gott ist groß“ sei eine nichtssagende, fromme Äußerung. „Allah ist größer“ indes ist eine Ansage der angeblichen Vorherrschaft und Überlegenheit und des Siegs über die Ungläubigen“, so Spencer gegenüber dem WND. Der Direktor von Jihad Watch und Autor von 17 Büchern spezifiziert: „Ersteres ist nur ein Ausdruck, Letzteres eine Kriegserklärung und eine des Sieges in diesem Krieg“.


29.11.2017
Asyl
Danisch: U-Bahn Berlin: Stich- und Schusssichere Schutzwesten

Kam vorhin im Radio und jetzt auch in der Presse:

Der Berliner Kurier:

Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) statten die Mitarbeiter ihres Sicherheitsdienstes ab dem kommenden Jahr mit stich- und schusssicheren Schutzwesten aus. Das teilte das Unternehmen auf Anfrage des Rundfunk Berlin Brandenburg (rbb) mit. Laut des BVG-Sicherheitsbeauftragten Ingo Tederhahn gehe die BVG damit auf Wünsche ihrer Mitarbeiter ein.


29.11.2017
Asyl
Islam
Achgut: Zum Geldverdienen erlaubt sind Schweinefleisch, Alkohol und Prostitution

Sieht man sich die Liste der weltweiten Konzerne mit Investoren aus Scharia-Staaten an, so stellt man fest, dass der Begriff der Scharia-Konformität offenbar sehr dehnbar ist. Denn wie sonst sollten Tourismus- und Hotelkonzerne, die vom Alkoholkonsum, über den Genuss von Schweinefleisch bis zu dem Glücksspiel und der Prostitution diverse Nebenerwerbe mit sich bringen, von mächtigen Staatsfonds und Investoren aus den strengsten Scharia-Staaten aufgekauft werden dürfen?
Denn eigentlich sind nach der Scharia Investitionen in Unternehmen, die verbotene Güter wie Alkohol, Schweinefleisch, Waffen oder Drogen verkaufen oder Dienstleistungen wie Prostitution anbieten, verboten. Seit diesen Erfahrungen haben führende muslimische Gelehrte wie Tariq Ramadan und Yusuf al-Qaradawi eine neue Flexibilität bei der Auslegung der Scharia im Wirtschaftsleben entwickelt. Während die Salafisten vertreten, dass nur erlaubt ist, was der Koran und die Hadithen – die Tradition des Propheten (sunna) als kanonische Quellen – erlauben und alles verboten sei, was dort verboten werde, lautet das theologische Credo des Scharia-Kapitalismus, dass alles, was nicht ausdrücklich gegen Verbote verstößt, erlaubt ist – und nicht nur das.

29.11.2017
Asyl
Epochtimes: Der Sklavenhandel ist kein Geheimnis – Politiker sollen aufhören mit der „Heuchelei“

„Grauenhaft“, „schändlich“, „empörend“ – die jüngsten Berichte über Sklavenhandel mit afrikanischen Flüchtlingen in Libyen haben bei UNO, EU und Afrikanischer Union einhellige Reaktionen hervorgerufen.

Der französische Präsident Emmanuel Macron sprach von einem „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“. Menschenrechtsorganisationen werfen den Politikern anlässlich des EU-Afrika-Gipfels am Mittwoch und Donnerstag in Abidjan dagegen „Heuchelei“ vor – denn die Vorwürfe seien seit langem bekannt.

Auslöser der Empörung ist ein Bericht des US-Senders CNN. Er zeigt, wie Flüchtlinge für jeweils mehrere hundert Dollar als Landarbeiter auf einer Auktion verkauft werden. Die Aufnahmen aus einer nicht namentlich genannten libyschen Stadt zeigen laut dem Sender einen jungen Mann aus dem Niger, der als „starker Junge für Feldarbeit“ angepriesen wird.


18.11.2017
Asyl
Islam
Anonymousnews: Zerbrochen, verbrannt, geköpft: Der Krieg gegen die Ungläubigen in Deutschland hat längst begonnen
In großer Zahl werden Kirchen zerstört, Friedhöfe geschändet und selbst Gipfelkreuze abgesägt. Es herrscht ein schleichender Krieg in Deutschland. Er ist verleugnet, er ist bösartig, er brodelt leise vor sich hin. Er ist verleugnet, er ist bösartig, er brodelt leise vor sich hin. Hebt er sein hässliches Haupt, wird er schnell als schlichter Vandalismus abgetan. […]

28.11.2017
Asyl
Islam
Schluesselkindblog: Frauenverachtende Schwangerschaftshose für muslimische Frauen

Eine Frau ist kein vollwertiger Mensch in den Augen der Allhala-Brüder. Der Islam akzeptiert die konventionelle Sicht der Liebe nicht, die als bloße Verblendung abgetan wird, die jeder Vernunft und Logik widerspricht. Stattdessen wachsen Frauen in die Liebe zu dem für sie ausgewählten Ehemann hinein. Diese Liebe gründet auf dem Glauben an den Islam als die einzig wahre Religion. Aus diesem Grund spielt es keine Rolle, ob ein Mädchen mit 6, 12 oder 18 Jahren verheiratet wird, oder wie viel älter ihr ausgewählter Ehemann ist. Der Islam ermöglicht häusliche Gewalt, und von Frauen wird erwartet, ihren Ehemännern untertan zu sein. Wenn sie ihren ausgewählten Ehemann betrügt, dann wird sie zu Tode gesteinigt.

28.11.2017
Lügen
Asyl
Compact-Online: Was ist denn da los? Establishment entsetzt über Messerangriff in Dönerbude?

Messerstechereien gehören in Buntland leider zur Kultur. Politik und Behörden drücken da eigentlich meistens beide Augen zu. Ein Vorfall aus einer Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen hat nun aber innerhalb Stunden hohe Wellen bis ins Kanzleramt geschlagen. Sie ahnen, warum…

Update: Widerlich, aber typisch: Linken-Politikerin Katja Kipping hat die AfD für den Angriff mitverantwortlich gemacht.  „Gewaltverbrechen wie gegen Andreas Hollstein sind auch die Folge einer ständigen rechtspopulistischen Hetze“, so Kipping gegenüber der Nachrichtenagentur AFP am Dienstag in Berlin.
Eines ist klar: Der Angriff auf Hollstein ist absolut nicht zu rechtfertigen! Doch dass ihr „Schockschwerenot!“ erst dann schreit, wenn ein armer Teufel ausrastet, und es einem von Euch ans Leder geht… erbärmlich.


28.11.2017
Asyl
Junge Freiheit: Ilmenauer Tafel klagt über Probleme mit Asylbewerbern

ILMENAU. Die Leiterin der Ilmenauer Tafel, Christel Satzke, hat katastrophale Zustände bei der Lebensmittelausgabe angeprangert. Eskaliert sei die Situation besonders durch männliche Asylbewerber, die zunehmend die Dienste der Hilfsorganisation in der thüringischen Kleinstadt in Anspruch nähmen.

Die mehrheitlich ehrenamtlich arbeitenden Frauen würden von den männlichen Asylbewerbern und Familienvätern nicht anerkannt und respektiert, berichtete sie dem Ilmenauer Stadtrat laut der Thüringer Allgemeinen. Sie sei auch selbst bereits Opfer eines Angriffs durch einen Asylbewerber geworden, sagte Satzke. Die Flüchtlingsfrauen seien hingegen „alle friedliche Leute“.


28.11.2017
Asyl
Danisch: Von wegen Burka

Ein historisches Detail.

Im ZDF läuft gerade eine seltsam chaotische Sendung „Hissa Hilal – eine Stimme hinter dem Schleier”, eine Reportage über eine Dichterin in Saudi-Arabien, die mit dem Schleier kämpft (beispielsweise in einem Fernsehstudio den Ausgang nicht findet, weil sie nichts sieht.)

Ziemlich flach, irgendwie denkt man sich, naja, wenn die sich da selbst und gegenseitig das Leben so schwer machen..,

Aber ein Detail erscheint mir wichtig: Endlich wird das mal ausgeführt, dass der Schleier ursprünglich reine Wüstenbekleidung gegen Sand und Hitze (und aufdringliche Fremde) war. Das ist mir in arabischen Ländern schon öfters begegnet und ist auch naheliegend, denn wer mal in der Wüste unterwegs war oder in einen Sandsturm gekommen ist, der weiß, dass man da Schutz braucht. Und da es da früher eben weder Sonnencreme noch Sonnenbrillen gab, hat man sich eben mit solchen Mitteln beholfen.
Wenn man dann aber hört, dass auch die Gesichtsverschleierung hier immer mit der Religionsfreiheit begründet wird, dann ist das einfach Unwissenheit der Aktivisten, die für etwas kämpfen, was sie selbst nicht verstanden haben. Es gibt heute so eine Herangehensweise, dass man nur das passende magische Wort (Religion, Sexismus, Rassismus) nennen muss, um dann alles zu dürfen.


27.11.2017
Asyl
Betrug
Journalistenwatch: Arzt aus Hamburg: So betrügen uns Asylbewerber

Shahram Kholgh Amoz, ein Mediziner aus Hamburg, veröffentlichte gestern auf seinem Facebookprofil die Zusammenfassung eines Gesprächs, das er mit einer Frau geführt hat, die als Patientin von ihm behandelt werden wollte. Nachdem er sie fragte, warum sie zwei Namen hat, erklärte sie ihm, daß ihr deutscher Anwalt ihr dazu geraten habe. Zwei Namen steigerten die Chancen auf Bewilligung ihrer Asylanträge und damit auf Geld. Außerdem habe sie mit zwei Namen die Möglichkeit, in die Heimat zu fliegen. Bei ihrer Rückkehr könne sie problemlos wieder als Asylbewerberin in Deutschland leben.

27.11.2017
Asyl
Terror
Lügen
Die Unbestechlichen: Terrorgefahr auf Weihnachtsmärkten: Händler sollen Kosten für Betonklötze tragen

Man wundert sich in Deutschland über nichts mehr. Am Berliner Breitscheidplatz sollen die Händler auf dem Weihnachtsmarkt nun für die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen aufgrund der gestiegenen Terrorgefahr tief in die Tasche greifen. Mit weiter reichenden Folgen, als man anfänglich glauben mag.
Die Kosten für die Aufstellung betragen mehrere tausend Euro, diese sollen nun die Händler auf den Märkten tragen, „Der Schutz vor Terror ist allein die Aufgabe des Staates. Daher muss das Land Berlin die Kosten für alle Sicherheitsmaßnahmen tragen, nicht nur für den Polizeieinsatz, auch für die Poller“, so Michael Roden, Chef des Berliner Schaustellerverbands, gegenüber der Berliner Zeitung. Doch die Regelung der einzelnen Bezirke sieht derzeit die Kostenabwälzung auf die Händler vor. Auch in der Berliner Innenverwaltung sieht man sich nicht in der Pflicht, denn dort würde man, so Martin Pallgen, Sprecher der Innenverwaltung, nur entscheiden „Poller oder kein Poller“ und man habe sich nun mal für Poller als empfohlene „Grundsicherung“ entschieden. Angesprochen auf die Kostenverteilung gab Pallgen an: „Kosten für die Sicherheit müssen immer von mehreren Schultern getragen werden. Die privaten Veranstalter sind hier genauso in der Pflicht wie der Senat“.
Es werden mal schnell die Kosten für das Versagen der Politik auf die Leidtragenden abgewälzt. Langsam wird es Zeit für einen Generalstreik! Nicht für höhrere Löhne, sondern für ein menschenwürdiges Leben!

26.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: Schweden: Aus Angst vor Attacken – Feuerwehr löscht nicht mehr

In Uppsala kommt die Feuerwehr nicht mehr, wenn es brennt. Zu groß ist die Angst der Männer, angegriffen zu werden. 

Am vergangenen Dienstag ging in den Abendstunden um 18.39 Uhr bei der Feuerwehr ein Notruf ein, doch erst drei Stunden später, um 21.34  erschienen die Löschkräfte in dem Vorort Gottsunda, der überwiegend von Migranten bewohnt wird. In der Zwischenzeit waren mehrere Autos und eine Garage mit rund 50 Wagen abgebrannt. Lisa Sannervik von der Polizei in Uppsala bestätigte, daß die Feuerwehrmänner wegen mehrerer Polizeieinsätze in der Gegend, die Anfang der Woche stattgefunden hatten, wahrscheinlich von den Bewohnern angegriffen worden wären, berichtet Aftonbladet.


26.11.2017
Asyl
Islam
pi-news: Erinnerung ist auch Mahnung für die Gegenwart
Pegida Fürth: Zu Freiheit und Demokratie gehört Islamkritik


Pegida Mittelfranken veranstaltete am 9. November eine Kundgebung in Fürth, um an die vielfältige Bedeutung dieses Datums zu erinnern: Zum einen natürlich den Tag der Reichspogromnacht 1938, als die linksextremen National-Sozialisten 400 Juden ermordeten und über 1.400 Synagogen, Betstuben, sonstige Versammlungsräume sowie tausende Geschäfte, Wohnungen und jüdische Friedhöfe zerstörten.

Ab dem 10. November inhaftierten die Nazis ungefähr 30.000 Juden in Konzentrationslagern, von denen Hunderte ermordet wurden oder an den Haftfolgen starben.


26.11.2017
Asyl
Epochtimes: Rotes „Paradies auf Erden“? – Die „Kleinen“ hinter den Kulissen: Wiener Asyl-Dolmetscher berichtet schier Unglaubliches

Mit vollen Händen wird im Asylsystem jenes Geld ausgegeben, welches zuvor durch hohe Besteuerung aus dem Steuerzahler gepresst wurde. Wie leicht es ist, anderer Leute Geld großzügig auszugeben, erklärt ein Wiener Dolmetscher, ein Iraner, der seit Jahrzehnten in Österreich lebt. Doch auch das, was er über die eingereisten Fremden erzählt, würde ihn in den Augen rot-grüner Ideologen sofort zum "Nazi" stempeln ...

Erst vor wenigen Wochen machte der Fall des Wiener Asylhotels „Bianca“ Schlagzeilen und man musste sich die Frage stellen, wer denn krimineller sei, der in den Fall involvierte „Integrationsverein“, der Millionen Steuergelder kassierte, selbst aber Zigtausende Euro an Miete schuldig blieb oder seine „Klienten“, Asylbewerber, die in Österreich Schutz vor Krieg und Elend suchten, selbst aber Verwüstung und Chaos in der ihnen kostenlos zur Verfügung gestellten Unterkunft hinterlassen hatten und sogar ganze Küchenzeilen herausklauten?

26.11.2017
Asyl
Anonymousnews: All-Inclusive für 4.500 Euro nach Deutschland: Zehntausende Migranten kommen jetzt über Marokko
Zehntausende Afrikaner strömen aktuell wieder Richtung Europa. Allein in der vergangenen Woche gingen an den spanischen Küsten mehrere Hundert illegale Migranten an Land. Gut organisierte und staatlich geschützte Schlepper-Netzwerke verdienen Millionen. Inzwischen gibt es für all jene, die von Afrika aus nach Europa wollen, ein „All-Inklusive-Angebot“ von Guinea über Marokko und weiter nach Spanien, für […]

26.11.2017
Asyl
Islam
Anonymousnews: Neue „Lehrmethoden“ bei der Truppe: Bundeswehr-Soldaten müssen zu Islam-Schulungen in Moschee
Im Zuge der von den Ahmadiyya-Moscheen ins Leben gerufenen Kampagne „Wir sind alle Deutschland“ haben sich am 21. November erstmalig Soldaten der Bundeswehr in einem muslimischen Gotteshaus eingefunden, um unter der Leitung von Imamen an Seminaren und Vorträgen zum Thema „Philosophie und die Lehrmethoden des Islam“ teilzunehmen. Oberste Landesverteidiger bei Islam-Seminar in Socken Wie anhand […]

26.11.2017
Asyl
Massenverblödung
Junge Freiheit: Lautloses Einsickern

Die Firma Mattel präsentiert neuerdings eine Barbie-Puppe mit einem Hijab. Sie ist der US-Fechterin Ibtihaj Muhammad nachempfunden, die bei den Olympischen Sommerspielen 2016 mit dem islamischen Kopftuch antrat. „Ibtihaj inspiriert Mädchen und Frauen allerorten dazu, sich über Grenzen hinwegzusetzen“, teilte der Hersteller mit. Die neue Barbie solle demonstrieren, „daß Mädchen alles können“. Die Formulierung gibt ein Beispiel, wie geschäftliche Interessen und linker Emanzipationsjargon sich nahtlos miteinander verbinden und dieser sich beliebig auf archaische Kulturtechniken übertragen läßt.

Mit der Synthese aus Kommerz, Fortschrittsideologie und vorsäkularer Religionsausübung entsteht eine Gegenkraft, welche die westlichen Gesellschaften und Lebenswelten von innen durchdringt und verändert. Denn vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung drängt die Frage sich auf, in welche Richtung die Grenzen sich verschieben beziehungsweise überwunden werden, wenn Fetische der westlichen Massenkultur durch islamische Beifügungen umcodiert werden.
Das seht Ihr alle falsch. Es sind Subs. Sie WOLLEN geschlagen und erniedrigt werden!


25.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: Sex-Straftaten: Deutschland belegt Platz 2

Europaweit liegt Deutschland in der Statistik der Sexualstraftaten nun auf Platz zwei. Nur in England und Wales gibt es noch mehr sexuelle Angriffe als hierzulande. Das ist das Ergebnis einer offiziellen Statistik, die jetzt  veröffentlicht wurde. 

Im Jahr 2015 gab es in der EU 215 000 Sexualstraftaten, diese Zahl veröffentlichte jetzt die EU-Statistikorganisation Eurostat. Bei einem Drittel dieser Taten (fast 80.000 Fälle) handelte es sich um Vergewaltigungen.

Platz 1 in der Statistik teilen sich England und Wales mit 64.500 gewalttätigen Sexualverbrechen, darunter 35.800 Vergewaltigungen.


25.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: Syrien: Läuft der Wiederaufbau auf Hochtouren?

Hier ein weiterer Bericht von Marco Glowatzki, einem Schneidermeister, der von Hamburg nach Syrien ausgewandert ist und darüber berichtet, wie es in Syrien aussieht. 

„Laut BAMF gibt es bisher 485.000 registrierte syrische Kriegsflüchtlinge in Deutschland. Ob die Zahlen stimmen, wage ich zu bezweifeln, Anis Amri war z.B. 14mal als syrischer Kriegsflüchtling registriert.

Die UN hat im vergangenen Jahr im Mai und Juni eine sogenannte Stichprobe in der Erstaufnahme in Lesbos in Griechenland durchgeführt und festgestellt, dass nur 12,7 % aller Flüchtlinge, die angeben, Syrer zu sein auch wirklich Syrer sind“, erklärt Marco Glowatzki.


25.11.2017
Asyl
Danisch: Terroristen importieren

FOCUS berichtet, dass „nach Informationen von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR” die Bundesregierung gezielt und mit Nachdruck versucht,

die Kinder von IS-Angehörigen nach Deutschland zu holen. Bekanntlich werden dort schon die Kinder irreparabel auf Morden, Schlachten, Erschießen, Kopfabschneiden abgerichtet.

Denn schon Kleinstkinder werden von ihrer Umwelt geprägt. „Der Prozess beginnt, sobald die Kinder ein Bewusstsein haben“, sagt Mansour. Noch deutlicher werde die Prägung, wenn die Kinder anfangen würden, Vorgänge zu verstehen und die Ideologie ihrer Eltern zu leben.

„Ich kenne Dreijährige, die das Schimpfwort Ungläubiger benutzen“, erzählt der Psychologe. In einem anderen Fall drohte ein Achtjähriger in der Schule mit einem Anschlag und dem Mord an Ungläubigen. Ob die Kinder wirklich verstehen, was sie sagen, sei eine andere Frage.

„Die Radikalisierung ist ein Prozess, der lange dauert“, erklärt Mansour. Kinder, die in der Familie und ihrem Umfeld tagtäglich Hass gegenüber Andersgläubigen und Gewaltverherrlichung ausgesetzt sind, übernehmen die Denkmuster. Auch Zweijährige würden schon die Narrative aufnehmen.

Gute Idee, wir haben noch nicht genug Terror und Gewalt in diesem Land. Kam ja gerade vor ein paar Tagen im Fernsehen, dass dort schon kleine Kinder in den Schlachthöfen an brustalste Gewalt und Quälerei gewöhnt werden.


25.11.2017
Asyl
Junge Freiheit: Gemeinschaft von Gläubigen

Was ist los an deutschen Universitäten? Als die Politikwissenschaftlerin Gisela Müller-Brandeck-Bocquet an der Universität Würzburg darum bat, diesen Ort als säkularen Freiraum zu akzeptieren und Kopfbedeckungen abzulegen, verweigerte dies eine moslemische Studentin, trotz persönlicher Aufforderung.

Daraufhin brach ein Sturm der Entrüstung los, erregte Studenten zwangen die Professorin öffentlich zur Entschuldigung, gedeckt von einer verschüchterten Universitätsleitung. Ein Vorfall, der in Variationen längst universitärer Alltag ist.

Nichtigkeiten reichen aus


24.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: Köterrasse ist ok, aber „türkischer Kram“ eine Beleidigung!

Deutschland spielt verrückt! Und wenn Du Pech hast, dass Dein Nachbar ein „aufmüpfiger“ Türke ist und dann noch der falsche, weil linke Polizist um die Ecke kommt – na dann gute Nacht Marie.

Diese Geschichte haben wir auf Facebook gefunden:

Seit nun 11 Jahren wird meine Mutter von ihrem Nachbarn, der türkische Wurzeln, im Mehrfamilienhaus auf der Flurebene terrorisiert. Alles fing damit an, dass er die Tageszeitung klaute und sich nicht an die Hausordnung im Mietvertrag hielt und Klamotten und Schuhe vor der Tür stehen ließ. Ein versuchter Dialog scheiterte in unsachliche Antworten, Beleidigungen und letztendlich durch die Dickfälligkeit, so dass alles so blieb.
Fortsetzung im Artikel

Hallo? Polizei? oder Vertreter einer Bananenrepublik? Bei der Recherche kam auch noch raus, dass der Polizist in einer jungen Polizeigewerkschaft aktiv ist, SPD Beiträge auf fb teilt und gecasteter Propaganda-„Zuschauer“ in der ZDF Wahlkampfsendung „Klartext, Merkel!“ war.

Alles klar? Da hat man als Köterrasse natürlich schlechte Karten.


24.11.2017
Asyl
Compact-Online: Gutmenschen wollen nicht für Flüchtlinge zahlen

Im Refugee welcome-Rausch konnten sich kleine Menschen plötzlich zu Gutmenschen aufblasen. Da übernahm man locker mal die Bürgschaft für syrische Flüchtlinge, auf dass die einreisen durften. Kleinigkeit.

Aber diese Bürgschaft dauert fünf Jahre, erst dann übernimmt der Staat. Deshalb machen jetzt die JobCenter ernst und verlangen die verbürgte Knete. Und schon geht das große Geheul los. So beschwert sich die Lukas-Gemeinde in Wolfsburg: „Die Kirchenvertreter waren davon ausgegangen, nicht mehr zahlen zu müssen, sobald die Syrer das Bleiberecht erlangen.

So hatten es das Ausländeramt und auch die rot-grüne Landesregierung in einem Erlass im Dezember 2014 bestätigt. Doch nun hat die Gemeinde vom Jobcenter einen Kostenbescheid in Höhe von 100.000 Euro zugeschickt bekommen.“ Der lokale Flüchtlingsrat empfiehlt juristisches Klagen.


24.11.2017
Asyl
Junge Freiheit: Bayern will mehr Kontrollen um das Transitzentrum Manching

MANCHING. Die bayerische Staatsregierung will Polizeikontrollen rund um das Transitzentrum für Flüchtlinge im oberbayerischen Manching intensivieren. Hintergrund ist die gestiegene Zahl der durch Zuwanderer begangenen Straftaten und Sicherheitsstörungen in den vergangenen Jahren, heißt es aus dem Innenministerium.

Die Polizei will nun laut einem Bericht der Nachrichtenagentur dpa rund um das Asylzentrum und in der Ingolstädter Innenstadt mehr Präsenz zeigen und kontrollieren. „Unser Ziel ist, für mehr Sicherheit und ein besseres Sicherheitsgefühl in der Bevölkerung zu sorgen“, sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU).


24.11.2017
Asyl
Epochtimes: Migranten als „Bevölkerungsersatz” für Europäer: Bereits seit 2000 offiziell in Planung

Die Bevölkerung in Europa nimmt ab und altert. Das könne nur durch die „Bestandserhaltungsmigration“ aufgehalten werden, meinten die Vereinten Nationen (UNO) im Jahre 2000.

Diese Art der Migration beziehe sich „auf die Zuwanderung aus dem Ausland, die benötigt wird, um den Bevölkerungsrückgang, das Schrumpfen der [erwerbsfähigen Bevölkerung] sowie die allgemeine Überalterung der Bevölkerung auszugleichen“, heißt es in der Zusammenfassung der UN-Studie „Bestanderhaltungsmigration: Eine Lösung für abnehmende und alternde Bevölkerungen?“


24.11.2017
Asyl
Epochtimes: Bamberg: Ursache für Feuer in Flüchtlingsheim ermittelt, Opfer identifiziert – Keine Brandstiftung von außen

+++UPDATE+++Wie die Brandermittler herausfanden, brach das Feuer in einer mit Rauchmeldern ausgestatteten Wohnung im Flüchtlingsheim durch eigenes Verschulden eines Bewohners aus.

Der durch eine rechtsmedizinische Untersuchung identifizierte 28-jährige Mann aus Eritrea hatte offenbar auf fahrlässige Weise geraucht und dadurch den Brand ausgelöst, wie der Mediendienst „Nordbayern“ berichtete.

Zudem soll es zu einer Verzögerung der Brandmeldung gekommen sein, offenbar durch den Sicherheitsdienst …


24.11.2017
Asyl
Anonymousnews: Studie: Imame warnen Muslime vor Integration und nutzen Moscheen für politische Agitation
Kein Begriff wird in der Debatte um Zuwanderer in Deutschland und Österreich so oft benutzt wie der der „Integration“. Doch die für viele muslimische Migranten wichtigste Institution leistet dazu meist keinen Beitrag oder kämpft sogar aktiv gegen Integration: Die Moschee. Das ist das Ergebnis einer offiziellen Studie aus Österreich. Recherchen die der investigative Journalist und […]

24.11.2017
Asyl
Rückkehr nach Syrien
Anonymousnews: Putin empfängt Assad in Sotschi: „Wir rufen alle Flüchtlinge auf, nach Syrien zurückzukehren!“
Rußlands Präsident Wladimir Putin und Syriens Staatschef Baschar al-Assad haben ein baldiges Ende des Militäreinsatzes in Syrien angekündigt. Das Land nähere sich dem „finalen, unvermeidbaren Sieg über die Terroristen“, sagte Putin laut der Nachrichtenagentur AFP bei einem Treffen in der Schwarzmeerstadt Sotschi. „Der Militäreinsatz kommt jetzt tatsächlich zu einem Ende.“ Nun gehe es darum, politische […]

23.11.2017
Asyl
Junge Freiheit: Fast jeder zweite unbegleitete Minderjährige ist über 18

BERLIN. Fast die Hälfte der unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge in Jugendhilfeeinrichtungen ist älter als 18 Jahre. Von den 55.890 Unbegleiteten, die sich in der Zuständigkeit der Jugendhilfe befinden, seien 24.116 volljährig, teilte das Bundesfamilienministerium auf Anfrage der Welt mit. Das sind rund 43 Prozent.

In manchen Bundesländern sind sogar mehr als die Hälfte aus dieser Gruppe Erwachsene. Von den 5.500 Unbegleiteten in Hessen sind nach Angaben des dortigen Landessozialministeriums 2.900 volljährig. In Wirklichkeit könnten viele der offiziell als unbegleitete Minderjährige geltenden aber noch viel älter sein.

„Viele Jungs sind fünf bis acht Jahre älter“


23.11.2017
Asyl
Epochtimes: „Wir haben die Schnauze voll“: Linke Bar setzt Asylbewerber vor die Tür

Afrikanische Asylbewerber sind in einem linken Lokal in Augsburg mehrfach durch Diebstähle aufgefallen, aber auch durch Belästigungen von Frauen und aggressives Verhalten. Am Wochenende eskalierte die Situation.

„Wir haben die Schnauze total voll! Es macht keinen Spaß mehr bei uns. Ich bin sprachlos. Die Jungs sind beratungsresistent, hochaggressiv und für uns nicht mehr tragbar“, schrieb die Wirtin der linken Szenekneipe „Kreuzweise“ in einem mittlerweile gelöschten Facebook-Eintrag.

Tatjana Dogans Bar soll ein Ort sein, an dem jeder willkommen ist – egal welches Geschlecht, Alter, Hautfarbe oder Kleidungsstil, erklärt die Wirtin gegenüber der „Augsburger Allgemeinen“. Das könnte sich nun ändern, denn am Samstag musste die Polizei anrücken.

Nach Angaben der „Kreuzweise“-Wirtin ging der Ärger von einer Gruppe von etwa 25 afrikanischen Asylbewerbern aus. Die Männer seien in ihrem Lokal zuletzt mehrfach durch Diebstähle aufgefallen, aber auch durch Belästigungen von Frauen und aggressives Verhalten.

Das Zuckerle des heutigen Tages....

23.11.2017
Asyl
Epochtimes: Auswärtiges Amt bemüht sich um Ausreise von IS-Kindern aus dem Irak – „soweit die Eltern dies wünschen“

Die Bundesregierung will die Kinder von deutschen IS-Müttern nach Deutschland holen. Aus dem Auswärtigen Amt hieß es am Donnerstag, "soweit die Eltern dies wünschen", stehe das Ministerium in Kontakt mit den irakischen Behörden, um die Kinder nach Deutschland zu holen.

Die Bundesregierung bemüht sich um die Ausreise von deutschen Kindern und Kleinkindern, die mit ihren Müttern – die sich der Terrormiliz IS angeschlossen hatten – in irakischen Gefängnissen festgehalten werden.

Aus dem Auswärtigen Amt hieß es am Donnerstag, „soweit die Eltern dies wünschen“, stehe das Ministerium in Kontakt mit den irakischen Behörden, um die Kinder nach Deutschland zu holen. Demnach werden mehrere deutsche Kinder in irakischer Haft konsularisch betreut.

Bei den Kindern handelt es sich nach einem Bericht von „Süddeutscher Zeitung“, NDR und WDR um Kinder deutscher Frauen, die sich der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) angeschlossen hatten. Mehrere Frauen wurden von der irakischen Armee nach der Eroberung der Millionenstadt Mossul im Juli festgenommen. Laut dem Bericht befanden sich zuletzt mindestens sechs deutsche Kinder mit ihren Müttern in irakischen Verhörzentren.


23.11.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: „Wertvoller als Gold“?? – Warum das Migranten-Jobwunder ausfällt und der dumme Michel blecht

Ein sonniger Tag in Heidelberg. Martin Schulz, von Beruf Europäer, hält eine flammende, pathetische Rede an der Heidelberger Hochschule. Er spricht sich – natürlich(!) – gegen den zunehmenden, „finsteren Rechtspopulismus“ aus. Europa abzuschotten sei die Lösung, die „Populisten des 21. Jahrhunderts in den kalten Nachthimmel schreien, nachdem sie die Fahnen ihrer Großväter aus dem Keller geholt haben. [ … ] Die Dämonen, die diesen Kontinent in den Abgrund gezogen haben, sind lebendiger denn je.“ (Oh-mein-Gott, Herr Schulz, warum sind Sie nicht Hymnenschreiber geworden?) Und dann: „Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold.

Werfen wir einen Blick auf das, was diese Goldstücke uns denn so unglaublich Wertvolles bringen. Dabei lassen wir die Kriminalstatistik einmal außen vor, und machen den „Faktencheck“ ausschließlich auf dem Gebiet, auf dem die zu uns Gekommenen einen großen Beitrag zum Nutzen Deutschlands und Europas bringen sollen, dem Arbeitsmarkt. Hier sollen die Neuankömmlinge den Facharbeitermangel beheben und der deutschen Wirtschaft ungeahnten Aufwind bescheren. Die Erwartungen sind hoch. Sehr hoch.


22.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: Immer mehr Schweden bleiben aus Angst zu Hause

Schweden – Fast die Hälfte der Schweden, die in sogenannten „No-Go Zonen“ leben, verlassen bei Einbruch der Dunkelheit aus Angst nicht mehr das eigene Haus. Sie fürchten überfallen, ausgeraubt oder angegriffen zu werden. 

Laut einer Umfrage des Schwedischen Nationalen Rates für Kriminalprävention (Brå) fürchten sich die Einwohner in den unruhigen Vorstädten der stark besiedelten Städten wie Malmö zunehmend davor, von Kriminellen beraubt oder verletzt zu werden. Die Umfrage ergab, dass 48 Prozent der Befragten, die in den Vororten von Malmö leben, der Meinung sind, daß die Gegend zu gefährlich ist, um nachts vor die Tür zu gehen, berichtet SVT.

Die Zahl der verängstigten Schweden ist in den Stadteilen besonders hoch, in denen dank Masseneinwanderung der Anteil an ausländischen Bewohnern zunimmt. Im Norden von Malmö sagten 36 Prozent, sie hätten Angst, abends auszugehen und in der nahe gelegenen Stadt Lund erklärten 22 Prozent, daß sie sich bei Dunkelheit nicht mehr sicher fühlen.


22.11.2017
Asyl
pi-news: Muslime in Deutschland - unterwandern statt integrieren
Maximale Integrationsresistenz


Ein gutes Beispiel dafür sind jene polnischen „Gastarbeiter“, die Ende des 19. Jahrhunderts mit ihren Familien ins Ruhrgebiet eingewandert sind, um dort im Kohlebergbau ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Heute erinnern nur noch Familiennamen mit der Endung „-ki“ (z. B. Dombrowski, Schimanski) an deren Abstammung. Und vielleicht noch der liberale Umgang mit Genitiv, Akkusativ und Dativ.

Das, was in Deutschland als gelungene Integration von muslimischen Zuwanderern  bezeichnet wird, ist in den meisten Fällen nichts anderes als ein Nebeneinander. Kommunikation und persönliche Kontakte sind auf Handel  und Arbeitsplatz beschränkt. Im privaten Bereich ist meist Fehlanzeige. Wenn ein Muslim arbeitet, seine Steuern zahlt und niemandem an die Gurgel geht, gilt er bereits als hervorragend integriert.

Aber bohren wir doch einmal ein bisschen tiefer: Wie viele Muslime engagieren sich bei der Freiwilligen Feuerwehr? Oder bei der Essensausgabe an den Tafeln? Beim Technischen Hilfswerk?


22.11.2017
Asyl
Islam
pi-news: Ehe für alle
Eine „romantische Beziehung“ wird zur islamischen Ehe


Ja, ja, die Grünen. So romantisch, so gefühlvoll. Und so voller Verständnis. Für die Ehe, für den Islam, für die Menschen (also die „Flüchtlinge“), für alle. Das mit den 16 Jahren scheinen dann aber ein paar derjenigen falsch verstanden zu haben, für die die Grünen sich so eifrig mit ihrer Lobbyarbeit ins Zeug legen.

Es handelt sich um einen Menschen (Syrer, Verfolgter), der ein deutsches Mädchen geheiratet hat, die 16 Jahre alt ist. Das Ganze geschah nach islamischem Recht, am Telefon, auf Arabisch. Ein Imam aus Wilhelmshaven, so ein Gerichtssprecher, gab seinen Zuspruch, dass alles islamisch korrekt ablief. Die „erst romantische Beziehung der beiden“ (NDR-Video) nahm so eine islamisch abgesegnete Wendung:

Das Landgericht Oldenburg hat einen 27-jährigen Syrer wegen gefährlicher Körperverletzung und besonders schwerer Vergewaltigung zu sieben Jahren Haft verurteilt.


22.11.2017
Asyl
Islam
Danisch: Eine Quelle von Brutalität

Und mittendrin: Die Kinder, die dort von kleinauf darauf abgerichtet werden, die Kreatur aufs Brutalste mit dem Messer zu foltern, abzustechen, langsam ausbluten zu lassen.

Da das dann noch vor einem religiösen Hintergrund steht, kann man sich die Frage stellen, inwiefern die dann noch zwischen Rindern und Ungläubigen differenzieren oder dort ihren IS-Nachwuchs heranziehen. Im Internet gab es IS-Schlachtvideos, die sich nicht allzusehr davon unterschieden. Wenn Kinder teilnahmslos dastehen und zugucken, wie Tiere gequält und abgeschlachtet werden, und dann noch Religion dazukommt…


22.11.2017
Asyl
Türkei
Die Unbestechlichen: EU-Außengrenze zur Türkei wieder unsicher – Bulgariens Regierung schickt Kampftruppen an Grenzen

Eine Weile füllte der Zank mit der Türkei um das „Flüchtlingsabkommen“ und die syrischen Flüchtlinge die Medien. Es ist sehr still darum geworden. Noch im Juli, nach dem gescheiterten Militärputsch in der Türkei, schien das Flüchtlingsabkommen in großer Gefahr. Die griechischen Medien berichteten, dass Präsident Erdogan alle Beamten von der Grenze zu Griechenland abzog. Begründung: Die Pässe der Grenzbeamten seien abgelaufen. Erstaunlicherweise alle zum selben Zeitpunkt.

Noch im März 2017 waren 900.000 syrische Flüchtlinge aus der Provinz Idlib an der türkisch-syrischen Grenze gestrandet. Doch die Türkei ist dort mit einer hohen Mauer abgeschottet. Illegale Übertritte wurden dort nicht selten mit Schüssen beantwortet. Schon diese Mauer begrenzte die Wanderungswelle in die Türkei aus Syrien.


21.11.2017
Asyl
England
Journalistenwatch: UK: Erste Verhaftung wegen Islam-Kritik

Großbritannien – Die Britain First-Aktivistin Jayda Fransen ist am Sonnabend in London verhaftet und ins irische Belfast zum Verhör gebracht worden. Dort wurde sie über 24 Stunden festgehalten, befragt und dann wieder freigelassen. Der Vorwurf: Sie habe am 6.August in Belfast an einer friedlichen Demonstration teilgenommen, sich „anti-islamisch“ geäußert und damit andere „beleidigt“.
„Echt jetzt? Ich bin diejenige, die beleidigt wird. Mein Großvater hat im Zweiten Weltkrieg gegen die Nazis gekämpft, damit ich jetzt als freie Frau in diesem Land meine Meinung äußern kann. Er und Millionen anderer Männer und Frauen haben auch für das Recht auf freie Meinungsäußerung gekämpft und sind dafür gestorben. Es ist mein demokratisches Recht, mich friedlich gegen die Islamisierung dieses Landes zu äußern. Und nichts anderes habe ich getan. Die Regierenden haben Angst, weil wir die Wahrheit aussprechen und immer mehr Menschen uns zuhören. Die Behörden und die Polizei wollen uns zum Schweigen bringen“, so die Britain-First Aktivistin in ihrem ersten Statement.

21.11.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Mit der AFD sehen sich bornierte Realitätsverweigerer im Bundestag erstmals mit Tatsachen konfrontiert

„während auf dem Ku’Damm Afghanen sitzen und Kaffee trinken, anstatt in ihrem Land beim Wiederaufbau zu helfen“

Der neue Bundestag kommt heute zur zweiten Sitzung zusammen und schon wird es unangenehm für die Politiker der Altparteien. Es geht um die Verlängerung von gleich mehreren Auslandseinsätzen der Bundeswehr

AfD-Fraktionschef Alexander Gauland bezeichnet die Gesamtbilanz des seit 2001 andauernden Bundeswehr-Einsatzes in Afghanistan, der den deutschen Steuerzahlern im übrigen schon jetzt mehr als 10 Milliarden Euro gekostet hat, als verheerend.


21.11.2017
Asyl
Islam
Junge Freiheit: Zweierlei Maß

Es geht um Antisemitismus, genauer: richterlich anerkannten Judenhaß – und das in Deutschland. Ein Frankfurter Richter urteilte vergangene Woche, es sei „nicht zumutbar“, daß die Kuweit Airways einen Juden von Frankfurt nach Bangkok transportiere, weil die kuweitischen Gesetze dies nicht erlaubten. Das ist ein dreifacher Skandal. Zum einen, weil ein deutscher Richter diese amtliche Haßvorschrift gutheißt.

Zum zweiten, weil er diese rassistischen Gesetze auch für deutschen Boden gutheißt. Und zum dritten, weil dieses Urteil die ansonsten beim Thema Religionsfreiheit und Toleranz so sensible linksliberale Medienlandschaft kalt läßt. Würde ein Moslem derart offen und amtlich diskriminiert, die medialen Landschaftspfleger hätten sich längst – mit Recht – empört. Nun könnte man das Urteil als den Spruch eines durchgeknallten, ideologisch gepolten Richters sehen und entsprechende juristische Schritte anstrengen.

Der Antisemitismus in Deutschland wächst


21.11.2017
Asyl
Islam
Die Unbestechlichen: US-Soldaten klagen: Ständiger Kindesmissbrauch durch afghanische Militärs auf US-Militärbasen

Die deutschsprachige Russia Today Seite berichtet heute, US-Truppen in Afghanistan haben jahrelang den sexuellen Missbrauch von Kindern als Bestandteil der afghanischen Kultur akzeptiert, ohne einzugreifen. Besonders pikant: Afghanisches Heer und Polizei praktizieren „Bacha-Bazi“ (kleine Jungen-Spiel) ganz offen auf US-Militärstützpunkten und unter den Augen der Amerikaner.
Das war 2015. Da hieß es, das Pentagon werde Untersuchungen aufnehmen. Seither ist nichts weiter geschehen. Ende Juli 2017 wurde ein geheimer Sigar-Bericht an den US-Kongress übergeben, der sich mit den Vorwürfen beschäftigt, afghanische Beamte hätte sich mitschuldig gemacht bei der sexuellen Ausbeutung von Kindern durch afghanische Sicherheitskräfte. Plötzlich bemerkt die US-Behörde für den Wiederaufbau in Afghanistan (SIGAR) diesen Missstand und erhebt schwere Anschuldigungen gegen die afghanische Regierung. Das sind sechs Jahre nach Öffentlichwerdung dieser fürchterlichen Kindesmissbräuche – wohlgemerkt durch Polizei und Militär – und das auf amerikanische Stützpunkten, vor den Augen der US-Army.
Tja, wenn es im Sinne der Bilderberger ist wird plötzlich überall der Mantel des Schweigens darüber gelegt.

21.11.2017
Asyl
Islam
Rassismus
Die Unbestechlichen: Mathias Döpfner und die neue Hierarchie des Rassismus: Der Beginn der (islamischen) Unterwerfung

Heute sind es die Muslime, die in der Hierarchie auf Platz eins der Unantastbaren rangieren. Das nimmt auch Mathias Döpfner, CEO von Axel Springer verbittert zur Kenntnis. Er betitelt seine Philippika an die Politik „Der Beginn der Unterwerfung“. Auch er stellt sich vor, was geschähe, würde Muslimen eine soclhe Behandlung zuteil: „Man stelle sich einmal vor, wie die Empörung hierzulande ausfallen würde, wenn ein deutsches Gericht einer westlichen Airline das O. K. geben würde, türkische Staatsbürger nicht mehr zu befördern. Zu Recht würde von Rassismus und Ausländerfeindlichkeit gesprochen, auch von Muslimfeindlichkeit. Und vor deutschen Flughäfen würden Lichterketten gebildet. Wer darauf hoffte, dass es nun auch nur ansatzweise so viel Empörung gegenüber dem Urteil aus Frankfurt geben würde, sah sich getäuscht. Das Klima ist ungut. Als gäbe es eine unterschwellige Allianz von rechtem und linkem Rassismus, gilt im Umgang mit muslimischen und jüdischen Sensibilitäten zweierlei Maß.“

Da hat er Recht. Aber nur jemand wir Döpfner darf es sich in Deutschland leisten, vom „Beginn der Unterwerfung (unter den Islam)“ so offen zu schreiben. Bei jedem normalen Bürger würde Zeter, Mordio und Islamophobie geschrien und es würden Strafen verhängt wegen Voksverhetzung.
Das wird noch ein gar lustiges Politikum.


20.11.2017
Asyl
England
Journalistenwatch: Rochdale-Polizistin: „Die Kollegen haben mir das Leben zur Hölle gemacht!“

Eine ehemalige Polizistin, die gegen die muslimischen Mädchen-Vergewaltiger von Rochdale ermittelte, erhebt schwere Vorwürfe. „Meine Kollegen haben mir das Leben zur Hölle gemacht, als klar wurde, wer hinter dem Sex-Ring steckt“, klagt sie die Polizei an.
Die Kriminalbeamtin hatte es geschafft, das Vertrauen der Opfer zu gewinnen und als immer klarer wurde, daß es sich um einen organisierten Missbrauch durch muslimische Täter handelte, erlahmte plötzlich das Interesse an tiefergehenden Ermittlungen auf Seiten ihrer Vorgesetzten.

Die Mobbing-Aktionen begannen, als klar wurde, dass muslimische Männer sich organisiert an dutzenden Mädchen vergingen und Oliver ihre Vorgesetzten aufforderte mehr zu tun, um die Mädchen zu beschützen.

Sie verließ die Greater Manchester Polizeibehörde 2012 wegen des Versagens der Polizeibehörde im sogenannten Rochdale-Skandal.

20.11.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: „Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts.“

Unser Zitat der Woche kommt diesmal von dem renommierten Jura-Professor Thomas Rauscher von der Universität Leipzig. Rauscher war viele Jahre für die FDP politisch aktiv und ist Autor eines bekannten Buches zum islamischen Familienrecht:

„Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts. Sie haben ihre Kontinente durch Korruption, Schlendrian, ungehemmte Vermehrung und Stammes- und Religionskriege zerstört und nehmen uns nun weg, was wir mit Fleiß aufgebaut haben.“

Eigentlich hat er dabei nur Sachen ausgesprochen, die man in vielen wissenschaftlichen Fachbüchern nachlesen kann, die so im nicht vom Islam okkupierten Nahen Osten, wie zum Beispiel in Israel, jeder bestätigen würde. Anders im Land derer die schon länger da sind und viele Schuld haben: Dort hat die von ihm bei Twitter gemacht Aussage einen künstlichen, von den Nannymedien mitproduzierten Sturm der Entrüstung ausgelöst.
Von wegen. Da fällt mir ein anderer Artikel ein, der genau beschrieb, welche unbarmherzigen Sklavenhalter die Schwarzafrikaner die letzten 2000 Jahre waren. Ja, richtig gelesen, in Wirklichkeit wurden Weiße von den Schwarzen versklavt im Übermaß.


19.11.2017
Asyl
Islam
pi-news: Artikel von Mathias Döpfner in der WELT
Springer-Konzern registriert Unterwerfung unter den Islam


Spät sind sie dran, die „Experten“ und Mächtigen in der Presse. PI-NEWS merkt die Tendenz zur Islamisierung seit Jahren und wurde von Springer-Leuten deshalb immer wieder in die „islamophobe“ rechte Ecke gestellt, von den gleichgeschalteten linken Mainstream-Medien ganz zu schweigen. Aber nun meldet sich der Chief Executive Officer von WELT und BILD, Mathias Döpfner, himself:

Ich habe den Atem angehalten. Ich wollte spüren und messen, wie lange es dauert nach dem schrecklichen Urteil von Frankfurt, in dem ein Richter es als „nicht zumutbar“ bezeichnet hat, dass Kuwait Airways einen Israeli von Frankfurt nach Bangkok transportiert. Ich wollte wissen, wie lange es dauert, bis eine grundstürzende Empörung den sonst so leicht zu empörenden medialen Raum erfüllt.


19.11.2017
Asyl
Deutsch.RT: Israel will 40.000 afrikanische Flüchtlinge in Drittländer abschieben

Israel will rund 40.000 im Land verbleibende afrikanische Flüchtlinge in Drittländer abschieben. Dies kündigte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Sonntag bei einer Sitzung seiner Regierung in Jerusalem an. Israel betrachtet die vor allem aus Eritrea und dem Sudan stammenden Flüchtlinge als illegale Einwanderer. Asylanträge werden nur in extrem seltenen Fällen gebilligt.

Wo bleibt die Empörung unserer Gutmenschen? Die dürfen das?

19.11.2017
Asyl
Compact-Online: Französischer Professor schlägt Teilung Frankreichs vor: In einen Scharia- und einen laizistischen Staat

Angeblich wollen 30 Prozent der in Frankreich lebenden Muslime die Scharia einführen. Jetzt behauptet der französische Professor Christian de Moliner, dass es unmöglich sei, diese 30 Prozent zu besänftigen, ohne ihren Wünschen nachzukommen. Dazu müsse man das Land teilen.

Nach Meinung des Professors bestünde die Lösung darin, Frankreich in zwei Staaten zu unterteilen. Einer mit französischem Gesetz, der andere mit Scharia-Gesetz für all jene Muslime, die sich dafür entscheiden.

„Wir werden niemals in der Lage sein, den radikalen Islamismus auszurotten“, propgnostiziert de Moliner, Außerdem sind „die Gläubigen des Propheten bereits in Gebieten vereint, die besonderen Regeln unterliegen.“
Und diesen Weg werden wir ihnen folgen, oder die Franzosen zeigen noch einmal, daß sie ein starkes Volk sind. Die Revolution dürfte wohl dort noch nicht vergessen sein.


18.11.2017
Asyl
Korruption
Journalistenwatch: JVA-Beamter packt aus! Ein letzter Hilferuf aus dem Gefängnis

Ein Beamter einer Justizvollzugsanstalt (JVA) hat sich vor wenigen Tagen an die Redaktion von JouWatch gewandt. Er schilderte katastrophale Zustände, die auf einen baldigen Kollaps des deutschen Gefängnissystems hinweisen.

»Säuberungen wie in einem Stasistaat«

So fällt das Fazit über seinen staatlichen Arbeitsplatz entsprechend vernichtend aus, »es ist ein Stasistaat mit Drohung und Denunziantentum geworden.« Doch damit nicht genug, diese Säuberungen treffen mittlerweile jeden, der nicht bereit ist sich den politisch korrekten Tugendwächtern anzuschließen oder unterzuordnen: »Unbequeme, aber absolut dienstlich korrekte und nicht politisch konforme Abteilungsleiter werden abgesägt und praktisch in verantwortungslose Positionen versetzt und alles unter fadenscheinigen Begründungen und angeblichen dienstlichen „Fehlern“…Die man natürlich in Anbetracht der dünnen Personaldecke in der Dienstplanung leicht findet,« so Müller.

Marokkaner verdrängen Albaner als »gefährlichste Insassen«


18.11.2017
Asyl
Grins
pi-news: Bizarre Schniepel-Jagd - Jäger des verlorenen Schwanzes
Eggenfelden – eine Stadt sucht einen Penis


Jagdszenen in Niederbayern – nach dem blutigen Gemetzel in der Rottaler Asylunterkunft werden die Auswirkungen auf die ehemals beschauliche bayerische Kleinstadt zunehmend bizarrer: Nach einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung von Kulturbereicherern an einem 47-jährigen Kasachen machte dieser kurzen Prozess mit einem seiner Peiniger und kastrierte diesen nach kasachischer Sitte. Nachdem er ihn im Handumdrehen von seiner „zwangsdeterminierten Heteronormativität“ mittels Schlachtermesser befreite, verscharrte er sogleich die abgetrennten Kronjuwelen in der näheren Umgebung der Unterkunft.

Denn der Täter will einfach nicht verraten, wo er das Alimentenkabel des Opfers versteckt hat. Die zuständige Staatsanwaltschaft Landshut äußerte sich nur knapp – Sprecher Steinkraus-Koch betonte, dass die Behörde auch wegen der laufenden Ermittlungen zum Kerngeschehen der Tat keine Erklärungen abgebe, um nicht durch „Presseveröffentlichungen Zeugenaussagen zu beeinflussen“.
Soll ich das jetzt unter Humor oder unter Asyl ablegen? Göttlich geschrieben, aber ob das noch jugendfrei ist?

18.11.2017
Asyl
Türkei
Deutsch.RT: "Türkei wird selbstständig": Syrien-Kooperation ebnet Weg für gemeinsame Geopolitik mit Russland

"Die Türkei rückt immer mehr von ihrer prowestlichen Politik ab und wird zu einem selbstständigeren Akteur", erklärt der Geopolitik-Experte Wladimir Awatkow im Interview mit RT Deutsch und verweist aber auch auf Herausforderungen im russisch-türkischen Verhältnis.Wladimir Awatkow ist Dozent an der Diplomatischen Akademie des Außenministeriums der Russischen Föderation und Direktor des Zentrums für Orientalistik, Internationale Beziehungen und Public Diplomacy. RT Deutsch sprach mit dem hochrangigen russischen Politikwissenschaftler.

Nur wird sich der Großmogul Erdowahn sich an den Russen die Zähne ausbeißen, falls er die selben Spielchen treiben will wie mit Deutschland. Ich glaube nicht, daß Putin in seinen Arsch kriechen wird, so wie es eine deutsche Kanzlerin (ich verrate jetzt keine Namen) getan hat.

18.11.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Frauenschreie: Schweden installiert jetzt Mikrofone in Migrantengegenden

Straftaten von sexuellen Übergriffen auf Frauen sind in Schweden aufgrund der Migrantenschwemme derart eskaliert, dass die Behörden jetzt beschlossen haben, Mikrofone in Migrantenghettos zu installieren, um die Schreie von Frauen frühzeitig wahrzunehmen.

Der Verwaltungsrat des Stockholmer Bezirks wird ab sofort sowohl Überwachungskameras als auch Schalldetektoren einsetzen, um „verräterische“ Geräusche wie Explosionen, Mündungsfeuer, das Scheppern von zerbrochenem Glas und die Schreie von angegriffenen Frauen aufzunehmen.

„Ich weiß, dass die Polizei in New York seit langem erfolgreich Mikrofone benutzt.“ Nach allem, was ich weiß, ist es jedoch das erste Mal, dass eine Polizeibehörde die Erlaubnis erhalten hat, auch in Schweden Mikrofone für diese Zwecke zu installiere „, sagte Joakim Söderström der Tageszeitung Svenska Dagbladet.

Da fällt mir gleich Mehreres ein. Ist das nicht diskriminierend? Da werden wieder Grüninnen aufjaulen deswegen. Dann: warum das Geld ausgeben wenn sich die Polizisten sowieso nicht mehr in die No-Go-Areas trauen? Oder sind das die Volagen für den nächsten Horrorfilm mit O-Tönen?

18.11.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Asylchaos: Immer mehr Migranten tauchen ab

520.000 Ausländer und Migranten vom Radar verschwunden!

Polizei, Sicherheitsbehörden und Migrationsforscher schlagen Alarm: Immer mehr illegale Migranten tauchen unter. Experten schätzen, dass bereits mehr als eine halbe Million Ausländer und Zuwanderer in Deutschland im Untergrund leben. Das entspricht der Einwohnerzahl von Hannover!

Nicht nur die Zahl der illegalen Migranten in Deutschland nimmt sprunghaft zu. Neben anonymen Zuwanderern steigt vor allem die Zahl der untergetauchten »Gäste«, deren Asylanträge abgelehnt wurden. Die kürzlich von der ›Bild‹-Zeitung irreführend vermeldeten rd. 30.000 »Vermissten« dürften diesbezüglich nur die Spitze eines Eisberges sein.

18.11.2017
Asyl
Danisch: Weit über eine Milliarde

Weit über eine Milliarde Menschen werden künftig einen rationalen Migrationsgrund haben.

Drei Kategorien sind bei Migranten zu unterscheiden: Die gewaltsam Vertriebenen haben 2016 mit einem Umfang von 65,6 Millionen vermutlich den geringsten Posten ausgemacht. Dramatisch zunehmen wird die Zahl der Umweltflüchtlinge, die perspektivisch durchaus im dreistelligen Millionenbereich liegen kann. 2016 galten zudem etwa 815 Millionen Menschen als unterernährt. Diese Menschen werden sich die Flucht vorerst nicht leisten können, aber vermutlich aufgrund ihrer persönlichen Lebenssituation in vielen Einzelfällen hinreichend Motive haben, das eigene Land zu verlassen.
Solche Zahlen deuten nicht nur künftige Migrations-, sondern auch ganz erhebliche Destabilisierungs-potentiale in den betroffenen Weltregionen an. Ganz abgesehen davon, dass Migration in vielen Teilen Afrikas der Normalzustand, Tradition, ein Menschenrecht ist.


18.11.2017
Asyl
mal ansehen!
Danisch: Mathe für Gutmenschen
Da erklärt mal einer die Problematik der Lage anschaulich quantitativ

Mit deutschen Untertiteln.

18.11.2017
Asyl
Epochtimes: NRW bereitet Schlag gegen salafistische Szene vor – In 19 Moscheen wird „besonders radikal gepredigt“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium bereitet einen Schlag gegen die salafistische Szene des Landes vor.

Der Düsseldorfer Verfassungsschutz hat dazu bereits eine Liste mit 19 Moscheen und Vereinen in Nordrhein-Westfalen erstellt, in denen „besonders radikal gepredigt“ werden soll.

Die Aufstellung liegt nun den Staatsschutz-Dienststellen der Polizei zur Bewertung und Ergänzung vor, der „Spiegel“ berichtet darüber.

„Natürlich haben die NRW-Sicherheitsbehörden bestimmte Organisationen besonders im Blick“, sagte ein Sprecher des Ministeriums. „Bei diesen überprüfen wir, ob die Voraussetzungen für ein Vereinsverbotsverfahren oder auch ein Strafverfahren vorliegen.“
Wer es glaubt, daß das passiert, wird wohl selig. Wird doch nur wieder ein Ablenkungsmanöver sein: Schaut her, wir tun was.


17.11.2017
Asyl
Islam
Journalistenwatch: Sklavenmärkte in Libyen erleben Aufschwung

„Braucht jemand einen Bergarbeiter? Der hier ist ein starker Mann, der wird gut graben. Wer bietet? 500,550,600, 650 – verkauft für 650 libysche Dinar!“, eine Szene aus dem heutigen Libyen. Dort werden heute Menschen aus Afrika auf muslimischen Sklavenmärkten wieder wie Vieh gehandelt und verkauft. Ein Ergebnis europäischer Willkommenskultur, könnte man den heimischen Freunden illegaler Einwanderung durchaus zum Vorwurf machen.

An neun um Tripolis herum und an der tunesischen Grenze gelegenen Standorten werden Menschen verkauft. Die Dunkelziffer könnte noch höher sein.

Der 21-jährige Victory ist einer dieser Sklaven. Er glaubte den Versprechen und den Rufen aus Europa und machte sich auf den Weg ins gelobte Land. Rund 2400 Euro zahlte er den Menschenhändlern und legte sein Leben in ihre Hände. Nachdem er es nach gut einem Jahr noch immer nicht übers Mittelmeer geschafft hatte, verkündeten ihm seine neuen Herren, jetzt müsse er seine Schulden abarbeiten.

17.11.2017
Asyl
Demokratur
Anonymousnews: Flüchtlingsunterkünfte: Neuer Gesetzentwurf erlaubt Beschlagnahme von Privathäusern
Antje Kapek und Ramona Popp, Fraktionsvorsitzende der Grünen, wollen unbewohnte Privatimmobilien auch gegen den Willen ihrer Besitzer für die Unterbringung von Flüchtlingen nutzen. Zu diesem Zweck haben sie einen Gesetzentwurf vorgelegt, der wegen seiner Dringlichkeits-Klassifizierung möglichst rasch vom Berliner Abgeordnetenhaus beraten und verabschiedet werden soll. Der Entwurf umfasst 10 DIN A 4 – Seiten und […]

17.11.2017
Lügen
Asyl
Anonymousnews: Bundeswehr wird Migrantenarmee: Flintenuschi will möglichst viele Muslime in der Truppe
Die Bundeswehr ist bereits seit Jahren kaum noch ernst zu nehmen. Am Wochenende stehen die Kasernen leer, es mangelt an Ausrüstung. Von einer Armee zur Verteidigung kann auch keine Rede mehr sein und mit einer Frau als oberste Befehlshaberin ist auch das internationale Ansehen nicht größer geworden. Und zu allem Überfluss will Ursula „Flintenuschi“ von […]

Sie gehört zu den Bilderbergern und hilft tatkräftig mit Deutschland zu zerstören. Man kann auch sagen: Andere findet sie nicht mehr.

17.11.2017
Asyl
Anonymousnews: OECD-Bericht: Deutschland ist weltweit Einwanderungsland Nummer eins
Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) sorgt mit der Veröffentlichung aktueller Zahlen zur Migration für Aufsehen in Deutschland. Demnach habe sich die Bundesrepublik zum Einwanderungsland Nummer eins entwickelt. Nirgendwo sind die Anforderungen an Migranten so niedrig. Ins Buntland von Schlepperkönigin Angela Merkel darf man auch einwandern, wenn man weder gewillt ist die Sprache […]

17.11.2017
Asyl
Demokratur
Anonymousnews: Justizskandal: Kriminelle Migranten erklagen sich Ausbildungsplatz bei Berliner Polizei
Bestimme Meinungen zu vertreten, kann in der BRD schon seit Jahren problematisch werden. Doch in letzter Zeit häufen sich die Vorfälle, in denen Bürgern wegen ihrer privaten politischen Ansichten das Leben schwer gemacht wird. Von Gerichtsurteilen, bei denen einem die Kinnlade runterklappt bis hin zu Druck auf Arbeitgeber haben wir alles schon erlebt. Und während […]

16.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: BND-Präsident warnt vor einer Milliarde Flüchtlingen

In einer wenig beachteten Grundsatzrede hat der Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), Bruno Kahl, vor einer Milliarde Flüchtlingen gewarnt und nebenbei das Mantra von Merkels »Fluchtursachen bekämpfen« als Hirngespinst entlarvt.

Von Stefan Schubert

Seit Juli 2016 ist Bruno Kahl als Präsident des Bundesnachrichtendienstes im Amt. Öffentliche oder gar starke Worte waren bisher nicht von ihm zu vernehmen, umso bemerkenswerter war sein gestriger Auftritt bei der Hanns-Seidel-Stiftung in München. Die CSU-nahe Stiftung hatte 300 Zuhörer inklusive Journalisten geladen, doch die Vertreter der medialen Zunft waren offensichtlich zu sehr mit dem täglichen Russland-Bashing beschäftigt, als die entscheidenden Thesen seiner Rede ihren Leser mitzuteilen. Oder haben sie diese gar absichtlich unterschlagen?


16.11.2017
Asyl
Islam
pi-news: AfD intensiviert im Zusammenhang mit Wahl von Glaser ihre Islamkritik
Alice Weidel: „Der Islam ist mit dem Grundgesetz unvereinbar“


Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Islam und dem künstlich erfundenen Begriff „Islamismus“, zwischen gläubigen Moslems und „Islamisten“. Diese faktisch begründeten Erkenntnisse, die im Übrigen seit Jahrhunderten bekannt sind und erst seit dem apokalyptischen Terror-Anschlag vom 11. September mit enormem Druck der etablierten Politik und Mainstream-Medien unterdrückt werden, werden jetzt über die Bundestagsabgeordneten der AfD per Massenmedien in die Bevölkerung getragen und sorgen damit für den nötigen öffentlichen Druck, um Bewegung in die erstarrte Diskussion zu bringen. Am Ende wird diese Ideologie tabulos auf den Prüfstand gestellt und die notwendigen Maßnahmen zu ihrer Entschärfung oder eben Entfernung getroffen werden. So stellt Alice Weidel zutreffend fest:

Es müsse jedoch hinterfragt werden, „was hier mitten in Deutschland unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit abläuft“. Sämtliche Islamverbände in Deutschland hätten sich bis heute nicht öffentlich von der Scharia distanziert. „Wo die Scharia praktiziert wird, gibt es keine Trennung von Staat und Religion, keine Gleichberechtigung von Mann und Frau, keine Religionsfreiheit für Nicht-Muslime.“


15.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: Die Islamisierung der Hausaufgaben

Um die Ungläubigen in Deutschland auf den neuen Gottesstaat vorzubereiten, müssen die Islam-Strategen frühzeitig anfangen, bekanntlich sind Kinder schneller zu beeinflussen als Erwachsene. Wohl auch deshalb gibt es das Fach „Ethik“. Unter diesem Decknamen kann den Schülern der Islam untergejubelt werden.

Eine Mutter hat uns die Schulaufgaben geschickt, der ihr 9 1/2 jähriger Sohn in der 4. Klasse zu Hause, also nach dem Unterricht, noch ein wenig näher bringen sollte. „Es gibt keinen Gott außer Allah“ – das gilt dann wohl auch für katholische Kinder!!


15.11.2017
Asyl
Epochtimes: Welternährungsprogramm warnt vor neuer Flüchtlingskrise – Die Menschen bekommen nichts zu essen

Der Chef des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen, David Beasley, hat angesichts der Versorgungsengpässe in einigen Flüchtlingslagern in Afrika und im Nahen Osten vor einer neuen Flüchtlingskrise gewarnt.

Wie vor dem Anstieg der Flüchtlingszahlen 2015 müssten derzeit in einigen Lagern die Essenrationen gekürzt werden, sagte Beasley der Wochenzeitung „Die Zeit“. Man habe für diesen Fehler einen hohen Preis bezahlt – und er befürchte, dass man ihn gerade ein zweites Mal begehe.

„Das ist doch verrückt. Wir wissen, dass viele Flüchtlinge in ihrer Heimatregion bleiben wollen, zum Beispiel, um schnell zurückkehren zu können, wenn es die Sicherheitslage erlaubt.“ Aber wenn sie nicht genug zu essen bekämen, würden sie sich auf den Weg machen. „Und viele wollen dann nach Europa.“
Was machen die eigentlich mit dem ganzen Geld, das wir ihnen schicken? Es ist nun wirklich nicht allzu teuer jemanden zu ernähren!


14.11.2017
Asyl
Islam
pi-news: Unbeherrschte Reaktionen bei Islam-Aufklärung in Münchner Fußgängerzone
Video: Moslems und Linke rasten bei BPE-Kundgebung aus


Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Wenn Islam-Aufklärer in der Öffentlichkeit unterwegs sind, ergeben sich immer spannende Situationen. Die allgemeine Kritikunfähigkeit vieler Moslems sorgt für aufgeregte Reaktionen, die nicht selten zu heftigen Beleidigungen und unkontrollierten Aktionen führen.
Ich hatte kaum angefangen, über den Islam zu sprechen, da tauchte auch schon eine aufgebrachte Moslemin auf und versuchte, mir das Mikrofon aus der Hand zu reißen. Sie fühlte sich, wie die allermeisten Moslems, denen wir bei unseren Veranstaltungen begegnen, von unserer Islamkritik persönlich beleidigt. Auch wenn ich ihr noch so oft sagte, dass sich unsere Kritik nicht gegen Menschen, sondern gegen die Ideologie richtet, ließ sie sich nicht beruhigen. Sie beharrte darauf, dass Islam „Frieden“ bedeute und erregte sich immer mehr, bis sie auf Plakate einschlug.
Wie doof sind diese Leute eigentlich? ISLAM heißt übersetzt UNTERWERFUNG! Wer hat nur so einen Schwachsinn, daß das Frieden heißen soll in die Welt gesetzt?

14.11.2017
Asyl
Terror
Deutsch.RT: Enthüllt: USA und Verbündete vereinbarten Abzugsdeal mit IS - Kämpfer planen nun Missionen in Europa

Die USA und deren Verbündete vor Ort, die sogenannten Demokratischen Kräfte Syriens (SDF), haben ein Abkommen mit dem IS geschlossen: Aus Rakka durften 4.000 IS-Terroristen samt Familien frei abziehen und ihre Waffen und Munition mitnehmen. Sie haben nach eigenen Aussage nun "neue Missionen" in Europa.

Der Politikwissenschaftler mit einen Fokus auf dem Syrien-Konflikt fürchtet um die möglichen Konsequenzen der Massenevakuierung von Terroristen. RT Deutsch teilte er mit:

Schleuser haben Hochkonjunktur und bringen die IS-Mitglieder auch zurück nach Europa, insbesondere nach Deutschland und Frankreich. Mit der Evakuierungsinitiative haben die USA faktisch den Terrorismus in Syrien in die gesamte Welt exportiert und eine neue Welle von Terroranschlägen ist nicht auszuschließen. Man könnte sogar von der Mobilisierung des Terrorismus sprechen. Sollten die IS-Mitglieder wieder in Europa Anschläge verüben, werden die Medien wie gewohnt nicht die USA oder die YPG dafür zur Rechenschaft ziehen, sondern den Islam und die Muslime.


14.11.2017
Asyl
Infosperber: Nie dagewesene Flüchtlingsströme wegen Klimawandel

Bis 2020 wird es zig Millionen Klimaflüchtlinge geben, bis zum Ende des Jahrhunderts könnten es über eine Milliarde sein.

Ob es Naturkatastrophen wie Dürren, Fluten und Stürme sind, die das Land unbewohnbar machen, die Gletscherschmelze oder der steigende Meeresspiegel, der den Bewohnern den Boden unter den Füssen wegschwemmt: Klimaflucht wird in naher Zukunft sehr viele Menschen betreffen. Das geht aus einem Report hervor, welche die gemeinnützige «Environmental Justice Foundation» (EJF) im November veröffentlicht hat.

Bis zum Ende des Jahrzehnts werde es zig Millionen Betroffene geben, bis zum Ende des Jahrhunderts könnten es mehr als eine Milliarde sein, warnt die EJF. Die Flüchtlingswelle könne ein bisher unbekanntes Ausmass erreichen. Die EJF warnt vor einer Flüchtlingswelle von bisher unbekanntem Ausmass und ruft die Regierungen der Welt auf, einen rechtlichen Rahmen zu schaffen, um Klimaflüchtlinge zu schützen.

«Eine existenzielle Bedrohung unserer Zivilisation»


13.11.2017
Asyl
Islam
Journalistenwatch: Erdogan bestätigt: „Es gibt keinen moderaten Islam!“

In seiner Rede auf der OIC am Freitag sagte er im Hinblick auf die Entwicklung in Saudi-Arabien: „Der Begriff `moderater Islam` macht wieder die Runde. Das Patent des moderaten Islam gehört dem Westen. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Es gibt nur einen Islam. Das Ziel der Benutzung solcher Begriffe ist, den Islam zu schwächen“, stellte der türkische Präsident wieder einmal klar.

„Manch einer, der davon hört, mag denken, das Konzept passe zu ihm. Nein es passt nicht zu Dir“, so Erdogan an seine islamischen Mitbrüder und Schwestern.

Er kritisierte neben dem Saudischen Prinzen Mohammed bin Salman, der einen „moderaten Islam“ für sein Land angekündigt hatte auch die EU. Burka-Verbote seien eine „Diskriminierung muslimischer Frauen“, erklärte Islam-Experte Erdogan.


13.11.2017
Asyl
Islam

pi-news: Hufftingtonpost - wo geistige Armut über den Islam nachdenkt
Akif Pirinçci: Der diskrete Charme der Frauenverachtung


Solch ein Fan der Frauenerniedrigung und der Nonstop-Sexualisierung der Frau aus der Sicht eines Barbarenkultes ist eine Namenlose mit dem Namen Meltem Yurt. Klar, wenn Meltem Artikel bei der klammen Hufftingtonpost schreiben und ihr einziges selbstredend geflopptes Buch bei „CreateSpace Independent Publishing“ von Amazon selber veröffentlichen muß, weil kein Verlag es drucken wollte, kann es sich bei ihr nicht gerade um die hellste Kerze auf der Kulturbetrieb-Torte handeln.

Dennoch ist es faszinierend, zu beobachten, daß selbst solche Medieneleven wie sie, die es unbedingt schaffen wollen, zu keiner anderen kreativen Idee fähig sind, als den journalistischen Berufstrotteln in gesettelter Positionen ihren Mist dummdreist nachzublöken.


13.11.2017
Asyl
Islam
Gesschichte
NWO
pi-news: Trump will endlich handeln
Imad Karim: Ist Trump genial oder genial?


Ein alter Phönizier wurde eines Tages in seiner Stadt Byblos, von einem jungen sehr kräftigen Schlägertyp geohrfeigt. Der Alte gab daraufhin dem jungen Schläger seine einzige Goldmünze. Eine alte Frau, die das Geschehen beobachtete, ging verwundert zum alten Mann hin und fragte ihn, warum er ausgerechnet, seinem Schläger seine einzige Goldmünze gab. Der alte Mann schaute in Richtung des jungen Mannes, der gerade seinen Weg ging und sagte, „warte mal ab gute Frau“.

Der Schlägertyp, der sich anscheinend nach der Reaktion des alten Mannes sehr sicher fühlte, schlug auf den Nächsten ein, der ihm auf der Straße entgegenkam. Der Geschlagene aber gab dem Schläger keine Goldmünze, stattdessen setzte sich zur Wehr, erstach mit seinem Dolch den Schläger und rannte weg. Danach ging der alte Mann seelenruhig zum am Boden liegenden Schläger und nahm ihm seine Goldmünze an sich wieder.


13.11.2017
Asyl

Deutsch.RT: Skandalauftritt von Karl Lagerfeld: Flüchtlinge in Deutschland als Feinde der Juden bezeichnet

Der deutsche Modeschöpfer verschaffte sich diesmal nicht mit seiner Mode Gehör, sondern mit seiner polemisierenden Aussage im französischen Fernsehen: "Man kann nicht, selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, Millionen Juden töten, um danach Millionen ihrer schlimmsten Feinde kommen zu lassen."

Am Wochenende schaffte es der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld nicht durch seine neue Kollektion in die Schlagzeilen, sondern durch einen Fernsehauftritt, in dem er die "Flüchtlinge als Feinde der Juden bezeichnete". Bei der staatlichen Rundfunkaufsicht Frankreichs (CSA) hagelte es Kritik an Lagerfelds Auftritt. 

Beim Sender C8 unter der Moderation von Thierry Ardisson sagte Karl Lagerfeld am Samstagabend: 

Man kann nicht, selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, Millionen Juden töten, um danach Millionen ihrer schlimmsten Feinde kommen zu lassen.


13.11.2017
Asyl
Epochtimes: INSA-Umfrage: „Lichtfest“ oder „Sonne, Mond, Sterne“-Fest – Sollte das Sankt-Martins-Fest umbenannt werden?

Das Sankt-Martins-Fest solle aus "Rücksicht auf Flüchtlinge" und für eine bessere Integration umbenannt werden, fordern einige Lehrkräfte und Politiker. Dabei ist die Mehrheit der Deutschen dagegen – auch Muslime fordern keinen neuen Namen.
In Düsseldorf wollten mehrere Kindertagesstätte auf das Fest verzichten – aus „Rücksicht auf die Flüchtlinge“. Es gibt Kindergärten und Schulen, die die Sankt-Martins-Umzüge in „Lichterfest“ umbenennen wollten.

Dabei sind es nicht Muslime, die eine Umbenennung des Festes fordern, sondern einige Kita-Betreuer, Schulleiter und Politiker.

Die Umbenennung sei nötig, „um die Integration zu erleichtern“, sagte beispielsweise Nanette Weidelt im letzten Jahr. Sie ist die Chefin der Düsseldorfer Don-Bosco-Montessori-Schule.

Der Linke-Politiker Rüdiger Sagel schlug vor zwei Jahren sogar vor, St. Martin ganz abzuschaffen. Das Fest solle doch stattdessen in „Sonne, Mond und Sterne“-Fest umbenannt werden, meinte Sagel laut „RP“.

Da fragt sich noch einer, warum uns diese Leute alle abgrundtief verachten. Solche Bücklinge machen doch nur Sklaven! Wie wäre es, daß endlich die muslimischen Feiertage bei denen abgeschafft werden. Als Christ fühle ich mich in meinem Glauben verletzt.

11.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: Frankreich: Marseillaise gegen Allahu Akbar!

Paris – Seit fast 9 Monaten treffen sich hunderte Muslime in der Pariser Vorstadt Clichy zum öffentlichen Freitagsgebet auf dem Marktplatz. Es reicht, fanden gestern in Paris Bürgermeister und dutzende Parlaments-und Ratsmitglieder. Sie zogen geschmückt mit Schärpen in den Farben der Tricolore und die Marseillaise singend durch die Straßen, um die Korangläubigen an der öffentlichen Anbetung Allahs zu hindern.

Medien zeigten sich angesichts des Protestes der gewählten Volksvertreter einmal mehr entsetzt. Als „bizarr und surreal“ beschrieb der Reporter Théo Maneval die Szene: „Gewählte Offizielle mit Schärpen versuchen die Betenden zu schubsen und schieben sich durch die Menge. Die Polizei muss eingreifen“, twitterte der Europe1 Radioreporter.

Bürgermeister Remi Muzeau, der zum Protest aufgerufen hatte, zeigte sich indes zufrieden: „Wir haben das getan, was die Polizei schon längst hätte tun müssen“, freute er sich


11.11.2017
Asyl
Türkei
Schluesselkindblog: Mit den ÖR und GEZ sitzen Deutsche und Türken in der letzten Reihe

Zurück zu Böhmermann und seinen „Genüssen“: 564434136_1280x720Donnerstagabend machte Böhmermann in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ Späßchen über die Pläne des türkischen Präsidenten, der bis spätestens 2021 ein Auto aus türkischer Produktion auf den Markt bringen möchte.

„Der Anwalt von Erdogan lässt schön grüßen und ich soll mal fragen, ob einer von Ihnen einen 13er-Maulschlüssel dabei hat – oder ob jemand weiß, wie man Autos baut“, fragte Böhmermann sein Studio-Publikum.

Den „AK-Pkw“ nannte Böhmermann das geplante Fahrzeug in Anspielung auf die Erdogan-Partei AKP. „Oder heißt der Wagen Recep? Auf jeden Fall ist er wahnsinnig schnell auf 180.“

Halil Ertem, Gründer der deutschen Erdogan-nahen Partei Allianz Deutscher Demokraten postete bei Twitter den Ausschnitt aus Böhmermanns Sendung. „Werde gezwungen für ‚Inhalte‘ zu zahlen, die Millionen Mitbürger stören, beleidigen, diffamieren, ausgrenzen“, schrieb er dazu. Das „Gegrunze“ auf Kosten von Minderheiten müsse ein Ende haben. Andere Nutzer beleidigten Böhmermann ganz offen als „Hurensohn“.  

10.11.2017
Genderwahn
Asyl
Journalistenwatch: Geschlechtertrennung im Schwimmbad dank Islam wieder eingeführt

DarmstadtZukünftig wird es im Bessunger Schwimmbad Schwimmzeiten nur für Frauen geben. Das Stadtparlament hat einem Antrag des Ausländerbeirats am Dienstagabend mit breiter Mehrheit zugestimmt. Nur die AfD-Fraktion stimmte entschieden mit Nein.

Ümit Cengiz, der Vorsitzende des Ausländerbeirats, verkündete, „dass viele Frauen in Darmstadt schon lange auf diese Möglichkeit warten und es an der Zeit sei, das Thema anzugehen“. Die Bürgerschaft Darmstadts sei „ethnisch, kulturell und weltanschaulich vielfältiger geworden“, hieß es im Antrag.
Aha, und wer wird jetzt diskrminiert?


9.11.2017
Asyl
Achgut: Das Glauben kommt, das Können geht

Immer wieder liest man Berichte über deutsche Schulen, an denen die Mehrheitsverhältnisse zwischen Kindern aus muslimischen Zuwandererfamilien und Einheimischen längst gekippt sind. Schulen, an denen, wie im Frankfurter Stadtteil Griesheim, kaum ein Kind noch richtig deutsch spricht und vollverschleierte Mütter daran gehindert werden müssen, auf dem Schulhof fremde Kinder zu agitieren.
Kennen Sie einen muslimischen Nobelpreisträger im Bereich Medizin, Physik, Chemie oder Wirtschaft? Das könnte daran liegen, dass es überhaupt nur drei muslimische Forscher gibt, die jemals in einem dieser Bereiche einen Nobelpreis erhalten haben. Von 892 Nobelpreisträgern seit 1895 stammen gerade einmal 12 aus islamischen Ländern, was einen prozentualen Anteil von 1,4 Prozent ergibt – und das obwohl Muslime weltweit mehr als 1,5 Milliarden Menschen ausmachen.

8.11.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: In deutschen Flüchtlingsheimen herrscht die Gewalt

In deutschen Asylunterkünften grassieren Gewaltverbrechen – Körperverletzungen, Vergewaltigungen und Mord; das geht aus einem an die Öffentlichkeit gedrungenen Geheimdienstbericht hervor. Die deutschen Behörden, die angesichts der Welle der Gewalt ohnmächtig scheinen, rechtfertigen ihr Versäumnis, die Öffentlichkeit über das Ausmaß des Problems zu informieren, indem sie sich auf die Persönlichkeitsrechte der Straftäter berufen.
Der Bild zugespielte Bericht war für den sächsischen Innenminister Markus Ulbig angefertigt worden; in Sachsen sind mehr als 40.000 Migranten in Flüchtlingsunterkünften untergebracht. Laut dem Bericht gab es 2016 in sächsischen Migrantenunterkünften zehn Morde oder Mordversuche, dazu 960 Fälle von Körperverletzung, 671 schwere Körperverletzungen, sieben Vergewaltigungen, zehn Fälle von sexuellem Kindesmissbrauch und 268 Fälle von Drogenhandel. Der Bericht erwähnt darüber hinaus Diebstähle, Erpressungen, Brandstiftungen, Schlägereien und Angriffe auf Polizeibeamte.

8.11.2017
Asyl
Compact-Online: Aachen: Rudel „junger Männer“ prügelt drei Polizisten dienstunfähig – Leb wohl, Deutschland…

Erst am Dienstagnachmittag machte die Polizei Aachen einen Vorfall von der Nacht auf Samstag öffentlich, der noch vor wenigen Jahren in die Kategorie „unfassbar“ einzustufen gewesen wäre. Heute haben Aufgewachte sich daran gewohnt, dass ihr Land zu einem gesetzlosen Moloch verkommt…

Aachen, Peterskirchhof, Samstagmorgen gegen 2 Uhr 50: Zwei Polizisten werden bei einer Personenkontrolle eines 18-Jährigen aus dem Hinterhalt von einer „Personengruppe von ca. 10 – 15 jungen Männern“ attackiert, wie es in der die Herkunft der Täter verschleierenden Polizeimeldung heißt.

Die Gruppe habe zuvor bereits eine dritte Person zusammengeschlagen, die daraufhin die Beamten gerufen habe.


8.11.2017
Asyl
Epochtimes: NRW-Minister will Falschangaben von Asylbewerbern bestrafen – 14 Identitäten in Deutschland nicht strafbar

Nordrhein-Westfalens Justizminister Peter Biesenbach setzt sich dafür ein, dass Falschangaben von Asylbewerbern etwa über Alter oder Herkunft künftig unter Strafe gestellt werden.

Einen entsprechenden Vorstoß wolle er auf der Justizministerkonferenz am Donnerstag unternehmen, sagte Biesenbach der „Bild“-Zeitung. „Wir müssen Gefährder wie Anis Amri mit allen rechtsstaatlichen Mitteln unter Kontrolle bringen. Es darf nicht straflos sein, deutsche Behörden gezielt darüber zu belügen, wer man ist oder woher man kommt“, sagte er der Zeitung.

Der Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt habe 14 Identitäten vorgetäuscht. Er habe aber nicht belangt werden können, weil ein solches Verhalten nach aktueller Gesetzeslage nicht strafbar sei.
Herrgotts, 14 Identitäten nicht strafbar. Wenn ich das schon früher gewußt hätte....


8.11.2017
Asyl
Junge Freiheit: Sachsen-Anhalt: Koalition einigt sich auf Burkaverbot an Schulen

MAGDEBURG. Sachsen-Anhalts schwarz-rot-grüne Koalition hat sich auf ein Vollverschleierungsverbot in Schulen und an der Wahlurne geeinigt. „Zur Integration gehört für mich: Wir sind eine offene Gesellschaft, hier zeigt man Gesicht“, sagte Landesinnenminister Holger Stahlknecht (CDU) am Dienstag der Mitteldeutschen Zeitung.

Das Teilverbot wird demnach auch von SPD und Grünen unterstützt. Zudem einigten sich CDU und Grüne auf eine kulturelle Öffnung des Bestattungsrechts für Moslems in Sachsen-Anhalt. Die Sargpflicht solle zugunsten der Leichentuchbestattung gelockert werden, wenn es dafür religiöse Gründe gebe.
Na geht doch!


7.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: Zentrale Unterbringungseinrichtung – über 4 Millionen Euro pro Monat für nichts!

NRW /Ratingen – Im Rahmen eines Pilotprojekts des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge und des Landes NRW sollte eine Steigerung der Überstellungsquoten von Asylanten in andere EU-Staaten im Rahmen des Dublin-Verfahrens erreicht werden. Dazu wurden u.a. als Pilotprojekt sogenannte  Zentrale Unterbringungseinrichtungen (ZUE) auf Steuerzahlerkosten gebaut.

Auch in nordrhein-westfälischen Ratingen sollte es eine solche ZUE geben und war Rahmen einer Pilotphase von der ehemaligen rot-grünen Landesregierung als eine sogenannte Dublin-III-Schwerpunkteinrichtung geplant, da die Bezirksregierung Düsseldorf mit der Stadt Ratingen eine Zentrale Unterbringungseinrichtung des Landes (ZUE) für Flüchtlinge in dem ehemaligen Verwaltungsgebäude der Firma Cemex vereinbart hatte.
Einrichtung ist fertig- aber es wird niemand einziehen


7.11.2017
Asyl
Terror
Journalistenwatch: Geheimdienst: Deutschland ist dank Merkel Zentrum des islamischen Terrors

Angela Merkels Politik der offenen Grenzen hat Deutschland zum Zentrum des islamischen Terrors in Europa gemacht, das enthüllt jetzt ein Geheimdienstbericht, der der Sunday Times vorliegen soll. Der Focus liefert  passend dazu die Eilmeldung des heutigenTages: „Bei einer internationalen Terror-Razzia wurden zehn Personen festgenommen. Das berichten Schweizer und französische Medien übereinstimmend. Die Terrorverdächtigen planten offenbar einen Anschlag in Nizza. Sie seien teilweise zum Islam konvertiert und wegen ihrer Radikalisierung bekannt gewesen sein.“

Mehr als 9000 geplante Terrorangriffe in allen Ländern Europas sind in den letzten Jahren entdeckt worden, berichtet demnach der deutsche Geheimdienst.

Sicherheitsexperten enthüllen in dem Bericht, dass die meisten dieser Fälle mit der Migrationswelle 2015 in Zusammenhang stehen, als die deutsche Bundeskanzlerin im Alleingang beschloss, die Grenzen für alle Bürger aus den Staaten des Nahen Ostens weit zu öffnen.


7.11.2017
Asyl
pi-news: 50% der Polizeischüler jetzt mit Migrationshintergrund
Berliner Polizei: Islam-Unterwanderung noch massiver


Von „geschönten Verhältnissen“, spricht jetzt eine 24-jährige Polizeischülerin als Reaktion auf die Beschwichtigungsversuche durch die Berliner Polizeiführung. Diese hatte durch ihren Sprecher Thomas Neuendorf versucht, die zahlreichen, seit Wochen bekanntgewordenen Hinweise auf Unterwanderung durch arabische Clans (PI-NEWS berichtete hier, hier und hier), als unbegründet ab zu tun.

Die Polizeischülerin im Berliner Kurier alarmierend:

„Das, was geschrieben wurde stimmt alles. Es ist teilweise sogar noch schlimmer. In den Zeitungen stand, unter den Polizeischülern sollen 30 Prozent einen Migrationshintergrund haben. Bei den beiden letzten Jahrgängen sind es wohl eher knapp 50 Prozent.“

Sie spricht außerdem davon, dass die Zustände  furchtbar sind und seit Jahren alles unter den Teppich gekehrt wird. Viele die sich bewerben würden „haben keine Disziplin kein Empathievermögen und eine Mentalität, die einfach nicht zur Polizei passt“, so die besorgte 24-Jährige.


7.11.2017
Asyl
Terror
Junge Freiheit: Neue Morddrohungen gegen „Charlie Hebdo“

PARIS. Das französische Satire-Magazin Charlie Hebdo hat die Behörden wegen neuer Morddrohungen eingeschaltet. Verlagsleiter Laurent Sourisseau, der unter dem Namen „Riss“ als Zeichner arbeitet, sagte dem französischen Sender Europe 1, man nehme die Drohungen im Internet ernst und werde Anzeige gegen die Verfasser erstatten.

Hintergrund ist die aktuelle Titelseite der Zeitschrift, die dem Schweizer Islamwissenschaftler Tariq Ramadan gewidmet ist. Der Publizist ägyptischer Herkunft wird derzeit durch die Strafanzeigen zweier Frauen belastet, die ihm Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, Körperverletzung und Bedrohung vorwerfen. Ramadan bestreitet die Taten.


6.11.2017
Asyl
pi-news: Hochkonjunktur auf italienischen Güterzügen
Sonntag in München: Fachkräfte-Invasion legt S-Bahnverkehr lahm


24 von Angela Merkel eingeladene Fachingenieure aus dem dunklen Kontinent wollten nicht mehr auf den erhabenen Moment des obligatorischen Münchener Teddybär-Rituals warten und sprangen einfach von ihren Zügen ab. Die deutschen Neu-Bürger hatten sich zunächst wie üblich auf den täglichen Güterzügen, die aus Italien am Münchner Ostbahnhof ankommen, versteckt und flüchteten bei ihrer Ankunft in München. Doch die Bundespolizei versuchte, die Sozialsystemsuchenden mit mehreren Streifenwägen und einem Hubschrauber der Bundespolizei-Fliegerstaffel Oberschleißheim (2.000 Euro/Std.) ausfindig zu machen und sie ihrer gerechten Begrüßung zuzuführen.

6.11.2017
Asyl

Schluesselkindblog: Italien hat die Schnauze voll – Aufruhr als deutsche Fregatte weitere 324 Glücksritter an Land bringt

Die deutsche Fregatte „Mecklenburg-Vorpommern“ übergibt 324 Wirtschaftsmigranten an italienische Behörden.

Das Kriegsschiff „Mecklenburg-Vorpommern“  ist im Rahmen der EU-Operation „Sophia“ vor Ort. Seine offizielle Mission: Schleusernetzwerke auf der sogenannten zentralen Mittelmeerroute aufspüren, gegen den illegalen Waffenhandel vorgehen und „Flüchtlinge“ aus Seenot retten.

Die Operation Sophia: Die Fregatte „Mecklenburg Vorpommern“ soll offiziell Schleusern das Handwerk legen, schleust aber selbst unter dem Deckmantel der Seenotrettung viele tausende Migranten nach Europa. Anders ist dieser Auftrag nicht zu verstehen, denn eine Rettung, wie von EU- Kommisaren und ganz vorne an deutschen Politikern angegeben, könnte die Menschen auch dorthin wieder zurückbringen, wo sie hingehören. Zurück in ihre angestammte Heimat nach Afrika.

6.11.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Merkels Fachkräfte: Flixbus-Fahrer tippt bei voller Fahrt auf Handy – Anzeige für mahnenden Fahrgast wegen Ausländerbeleidigung

Minutenlang tippt er „Ich liebe dich”-Nachrichten, schickt Herzchen-Smileys. Und achtet nicht auf den Straßenverkehr, während der mit dem Bus durch den Verkehr rast. Später schaut er nach dem Wetter, surft auf Facebook.
Hinter dem Fahrer sitzt Fahrgast Christian Giesler (31) aus Siegen. Er filmt die unglaublichen Szenen mit seinem Handy.

„Der Busfahrer hat zwar ein Headset am Ohr”, erklärt er, „aber das funktioniert ja leider nicht mit Whatsapp. Wenn es hoch kommt, ist er während der ganzen Fahrt nur 15 Minuten ohne Handy gefahren.”
Fahrer nimmt beide Hände vom Steuer
Anzeige wegen Ausländerbeleidigung – Fahrgast aus dem Bus geworfen

Danke Frau Merkel, das sind genau die Fachkräfte die wir uns gewünscht haben, die, die uns doofen deutschen Autofahrern mal so richtig zeigen was im Straßenverkehr so alles geht!

5.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: Game over!

SO MEINE LIEBEN FREUNDE ! Der Glaserpost war meine letzte “politkritische Aktion “ . Ich werde mich nun “entpolitisieren“, denn der Zug ist endgültig abgefahren. Game over !

Bitte hört mir zu, und lest weshalb. Die jetzige Situation in Deutschland ist fast schon untragbar geworden, doch man kann es “überleben“-NOCH .

Aber nicht mehr lange, und ich sage Euch warum. Wie meine engen Freunde wissen, lebe ich seit 6 Monaten in Afrika. Und nun aufgepasst ! Nigeria zum Beispiel ist ein Land mit momentan 185 Millionen Einwohner- die Frauen dort bekommen DURCHSCHNITTLICH 7,2 Kinder ! FAKT !!!

Ein bissel rechnen kann jeder – in 10-15 Jahren haben die dort die Milliardengrenze geknackt ! Und was denkt ihr wo die dann alle hinmarschieren ?

Und dieses Nigeria ist nur eines der vielen furchtbar FRUCHTBAREN afrikanischen Länder. In dieser schwarzen Flut wird Europa endgültig untergehen und verglühen wie ein Schneeball in der schwarzen Hölle.


5.11.2017
Asyl
Anonymousnews: Gesuchte Migranten gefunden: Viele kassieren Sozialgeld und feiern Dauerurlaub im Ausland
In den vergangen Tagen sorgte die Nachricht für Aufregung, dass 30.000 – wenn nicht sogar bis zu eine halbe Million – Asylbewerber vom Radar der deutschen Behörden verschwunden sind. Die Bundesregierung weiß angeblich nicht wo sie sich aufhalten und was sie tun. Ein Blick in die sozialen Netzwerke genügt, um festzustellen, dass sie dort sehr […]

Was machen wir alle falsch? Ich komme schon noch drauf....

4.11.2017
Asyl
pi-news: Zwei „psychisch labile“ Merkel-Gäste
Nürnberg-Südstadt: Schüsse, Macheten und „Allahu Akbar“-Schreie


Ein Großaufgebot der Polizei suchte mit Hubschrauber und Spürhunden in der Nürnberger Südstadt nach zwei „psychisch labilen“ Südländern. Zuvor hatten zahlreiche besorgte Bürger am Donnerstagabend gegen 23 Uhr „Südländisch aussehende“ Personen gemeldet, die sich in „Gibitzenhof“ (70 Prozent Migrantenanteil …) mittels Waffen bekriegt haben sollen. Ein 35-jähriger „Anwohner“ habe „herumgeschrien und Menschen beleidigt“. Dies hatte einen anderen 36-jährigen „Bewohner“ gestört. Aus seiner Wohnung holte er dafür eigens eine Machete und einen Pfefferspray. Anschließend rief er seinem Kontrahenten die Worte „Allahu akbar“ zu und hieb auf ihn mittels Machete ein.
Das Ranking der unsichersten Großstädte Bayerns wird seit 2016 von Nürnberg gekrönt. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet die Metropole einen deutlichen Anstieg bei Verfahren wegen Körperverletzung und Tötungsdelikten: So mussten die 43 Staatsanwältinnen und 35 Staatsanwälte der Nürnberger Behörde im vergangenen Jahr elf Prozent mehr Verfahren wegen Körperverletzungen bearbeiten. Aber auch Mord, Totschlag und versuchte Tötungsdelikte nahmen von 53 auf 77 Verfahren zu, um immerhin 50 Prozent!
Ich sags doch immer wieder: Geht nicht in die Südstadt. Ich bin Nürnberger, ich weiß wovon ich rede....

4.11.2017
Asyl
pi-news: Aufenthalts-Titel garantiert Sonderrechte in Deutschland
Die Flüchtlings-Revelation


„Flüchtling“. Diese Bezeichnung alleine mag in vielen Teilen der Welt möglicherweise ein Stigma sein. Hierzulande ist es in Zeiten einer grünlinks dominierten Politik indessen zu einer Art von Privileg geworden. Dies ist vor allem dem Umstand geschuldet, dass mittlerweile ein Jeder ins Land Strömende so etikettiert wird, ganz gleich, ob er wirklich verfolgt wird, nur aus Bequemlichkeit hier ist, oder gar terroristische Absichten hegt. Dieser „Sammelbegriff“ gleicht nun allegorisch einem Aufenthalts-Titel, der Sonderrechte garantiert – und den indigene Bewohner in diesem Maße nicht so einfach bekommen können. Die umfangreiche Versorgung inklusive eines vielfältigen „Erlebnis-Programmes“ will hierbei ebenso genannt sein, wie auch der Anspruch auf eine warme Wohnung und deren komplette Einrichtung nach dem Bewilligen des Asyl-Antrages oder der Duldung.

3.11.2017
Asyl
Islam
Deutsch.RT: Ägypten: TV-Moderatorin spricht Sex vor der Ehe an und wird zu drei Jahren Haft verurteilt

Ein ägyptisches Gericht soll eine TV-Moderatorin zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt haben, nachdem sie während ihrer Sendung das in Ägypten umstrittene Thema des außerehelichen Geschlechtsverkehrs angesprochen hatte.

Wegen kontroverser Äußerungen und Anstiftung zu Ausschweifungen müsse Moderatorin Duaa Salah zudem eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Ägyptischen Pfund (rund 500 Euro) zahlen, berichteten mehrere lokale Medien über den Richterspruch vom Dienstag. Die Moderatorin hatte in ihrer Sendung auf einem privaten Kanal den Fall einer alleinerziehenden Mutter aus Ägypten aufgegriffen und war mit einem falschen Babybauch aufgetreten. In ihrer Moderation sprach Salah davon, dass Frauen auch ohne Mann ein Kind großziehen könnten. Frauen und Männer könnten heiraten, ein Kind bekommen und sich dann wieder scheiden lassen, wenn dies für beide Seiten in Ordnung sei, sagte Salah in der Sendung im Juli.


3.11.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Kultur und Hegemonie – Oder: Kultur muss herrschen!

Wer sich nicht anpasst, muss gehen

Wer seine importierte Weltanschauung, die nicht nach Europa und nicht in unsere Nationen passt, trotzdem hier leben will, der kann und darf keinen dauerhaften Platz bekommen. Jede Kultur, die nicht europäisch ist, gehört eben nicht zu Europa. Sie ist daher nicht geeignet, die Idee „Europa“ zu stärken.  Deswegen ist es so wichtig, all die Zigtausenden Migranten auf österreichischem Boden, die kein Bleiberecht haben, so rasch wie möglich in ihre Herkunftsländer zurück zu bringen. Und ebenso wichtig ist es, diese Leute in Zukunft erst gar nicht mehr hierher kommen zu lassen. Das Ziel muss heissen: Zero Migration aus den afrikanischen und orientalischen Ländern. Beide Aufgaben wurden von der EU und den Mitgliedsstaaten (bis auf die Ausnahme der Visegrad-Länder) weitestgehend missachtet. Auch die vielgerühmte Schließung der Balkanroute hat keine langfristige Sicherung der Situation erbracht und war nur eine Zwischenlösung.


3.11.2017
Lügen
Asyl
Die Unbestechlichen: Die Gewinner der Flüchtlingskrise: Caritas und Diakonie

Wer sich wundert, warum sich Kardinal Marx und Bischof Bedford-Strohm vehement für „Flüchtlinge“, aber wenig für ihre verfolgten, mit dem Tod bedrohten Glaubensbrüder einsetzen, dem ist vielleicht nicht bewußt, dass sich Caritas und Diakonie seit Beginn der Flüchtlingskrise im Jahre 2015 eine goldene Nase verdienen. Dürfen Wohlfahrtsverbände solchen Profit machen?

3.11.2017
Asyl
Danisch: Böse Männer, ganz böse Männer – und deren Hackordnung

Der Tagesspiegel berichtet, dass mittlerweile schon die Junkies und Stricher Angst vor den Zuständen in Berliner Parks haben.

Normalerweise, und vor allem auch in der Presse, gilt ja eine klare Geschlechtereinteilung: Alles böse sind Männer. Frauen tauchen nur als Opfer oder als Mütter auf, die aus dem Ausland anrufen und sich erkundigen, ob es dem Kind denn auch wirklich gut geht. Dass der wüsteste Straßenstrich aber ein Männerstrich ist – sagt allerhand.

Mit einem der beiden Herren wird Youssef S. gleich dem nachgehen, was man Broterwerb nennen könnte, wenn S. von seinem Lohn nicht lieber Heroin kaufen würde. Für das Pulver wird er sich an diesem Herbstabend prostituieren.

Je nach Praktik, Dauer, Ort – im Gebüsch, im Auto, in einer Wohnung – bekommt Youssef S. 20, 30, maximal 50 Euro dafür.

Und da heißt es immer, Flüchtlinge dürften und würden nicht arbeiten.


3.11.2017
Asyl
Unzensuriert: Unglaublich: WDR-Flüchtlingsfernsehen verkündet auf Arabisch Bleiberecht für Illegale

Unter dem Titel WDRforyou präsentiert der öffentlich-rechtliche Westdeutsche Rundfunk – man glaubt es kaum – „Angebote für Flüchtlinge in vier Sprachen“: Deutsch, Englisch, Persisch und Arabisch. Selbstverständlich kostenlos und ausschließlich auf Kosten der deutschen Haushalte, denn Asylbewerber sind von den GEZ-Gebühren befreit.

Mehr als dieses Geschenk – eines von vielen – an alle illegalen Einwanderer, seien sie gemäß Flüchtlingskonvention verfolgt oder weit überwiegend nicht, ist bemerkenswert, was bei WDRforyou so läuft.


2.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: NGO´s gehen leer aus: Libysche Küstenwache fischt ihnen die „Flüchtlinge“ weg

Italien bereitet sich auf die Wahlen im kommenden Jahr vor und lässt nichts unversucht, um die Zahlen an illegalen Einwanderen zu reduzieren und so den aufstrebenden Anti-Einwanderungsparteien-Parteien den Wind aus den Segeln zu nehmen.
„Hilfsorganisationen“ sind empört. Am Dienstag machte sich das „Rettungsschiffe“ Aquarius – gechartert von den NGO´s SOS Mediterranee und Ärzte ohne Grenzen – auf den Weg, um rund 200 illegale Einwanderer in zwei Gummibooten zu „retten“, die es bis etwa 55 Kilometer vor die italienische Küste geschafft hatten.

Doch zu ihrem Entsetzen kam ihnen die libysche Küstenwache in die Quere, nahm die Migranten an Bord und schaffte sie umgehend nach Libyen zurück.

„Niemand sollte nach Libyen zurück müssen “, twitterten die Ärzte ohne Grenzen entgeistert.

2.11.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Asyl-Irrsinn in Deutschland: 30.000 abgelehnte Asylbewerber spurlos verschwunden

„30.000 abgelehnte Asylbewerber spurlos verschwunden“, lese ich gerade auf dem Titel der Zeitungen am Kiosk.

Deutschland ist sonst so genau: wenn ich meine Steuererklärung mache, muss bis auf die letzte Kommastelle alles korrekt sein, sämtliche Belege müssen exakt geordnet und vor allem pünktlich abgegeben werden.

Bekomme ich einen Strafzettel oder werde geblitzt, bekomme ich mehrere Seiten Post sowie genaue Fristen, wann ich wie was zu zahlen habe. Befolge ich diese Dinge nicht oder bin bei den Angaben ungenau, gibt es Ärger.


2.11.2017
Asyl
Terror
Schluesselkindblog: Wie Facebook und Co mit ihrer Zensur dem Jihad in die Hände spielen

„Dass die großen bekannten Technologiekonzerne ganz offen und weltweit die freie Meinungsäußerung von Jihad-Kritikern ersticken, ist ein Skandal wie er nie dagewesen scheint.“ (Gaby Kraal)

Laut der Klageschrift sind die Namen und Symbole der palästinensischen arabischen Terroristengruppen und Einzelpersonen den Behörden bekannt, und „Facebook hat die Daten und die Fähigkeit, die Erbringung von Dienstleistungen für [solche] Terroristen einzustellen, aber… hat sich entschieden, dies nicht zu tun“.

In einem gesonderten Rechtstreit wird behauptet, dass Twitter nicht nur indirekt davon profitiert, dass seine Nutzerbasis durch die Zunahme der ISIS-verknüpften Accounts zunimmt, sondern auch direkt durch gezielte Werbung profitiert.

Wenn dschihadistische Inhalte unkontrolliert über den Cyberspace auf der ganzen Welt verbreitet werden dürfen, geht es um nationale und internationale Sicherheit. Tragischerweise für die westliche Zivilisation haben seine Technik- und Medienikonen – wenn auch unwissentlich – mit denen konspiriert, die aktiv daran arbeiten, sie zu zerstören.


1.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: Migranten bei der Polizei: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind in unserer Reihen“

Berlin – Für Riesenwirbel sorgt derzeit die Audiodatei eines Ausbilders an der Berliner Polizeiakademie. Auf ihr berichtet er aus einer Klasse, in der hauptsächlich zukünftige Polizeibeamte mit Migrationshintergrund säßen: „Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren,“ so der Ausbilder.

Deutschen Kollegen seien Schläge angedroht worden, er selbst habe Angst vor den Auszubildenden, heißt es in der WELT.
Er warnt: „Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die nur korrupt sein wird. Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“


1.11.2017
Asyl
Journalistenwatch: In memoriam Pfarrer Weißelberg

Am 31. Oktober 2006 (Reformationstag) verbrannte sich der 73-jährige evangelische Pfarrer Roland Weißelberg aus Protest gegen die Kollaboration der Evangelischen Kirche mit den islamischen Welteroberern vor der Augustinerkirche in Erfurt. Wir gedenken seiner in stiller Trauer. Sein Tod soll nicht umsonst gewesen sein!

1.11.2017
Asyl
Islam
pi-news: Uni Würzburg: Moslemstudentin soll ihr Kopftuch abnehmen
Akif Pirinçci an die „überhaupt nicht geschätzte Studentin“…


… die sich in der Würzburger Universität weigerte bei einer Politikvorlesung ihr Kopftuch abzunehmen, meine wichtigste Botschaft an dich gleich vorneweg: Hau ab! Schleich dich wieder in das Land, dem du entstammst! Es ist kackegal, ob du hier geboren bist, eine deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, unsere Sprache beherrschst, ob du faul oder fleißig bist oder dumm oder schlau, geh endlich und nimm die restlichen Kopftuchtanten und Schleiereulen gleich mit! Denn du hast weder die Funktionsweise unserer Zivilisation verstanden noch das Wesen einer Universität. Du gehörst nicht zu uns, du gehörst nicht in unser Land, du bist ein Fremdkörper.

Was war geschehen? Die Politikprofessorin Gisela Müller-Brandeck-Bocquet bat vor der Vorlesung die Zuhörer um die Abnahme von Kopfbedeckungen als Zeichen des Respekts vor einer universitären Einrichtung und vor mir als vortragender Professorin.“ Unter anderem auch eine Studentin mit türkischen Wurzeln und obligatorischer Tuchbinde auf dem Kopf, die von ihr direkt angesprochen wurde.


1.11.2017
Asyl
Terror
Die Unbestechlichen: FBI deckt Zusammenarbeit von Linksextremen und Islamisten in Deutschland auf

In einem Exklusiv-Artikel berichtet die Zeitung „Daily Mail“ über einen unerhörten Vorgang: US-amerikanische Links-Terroristen reisten im vergangenen Juli zum G20-Gipfel nach Deutschland, um sich mit Al Kaida und ISIS-Anführern zu treffen und eine Ermordung von Präsident Trump zu planen.

Die Enthüllung basiert auf der Vorveröffentlichung von Ausschnitten aus dem neuen Buch des Bestsellerautor Edward Klein. Klein macht darin sehr detailliert die schockierende Enthüllung, dass eine FBI-Untersuchung eine Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Anarchisten und ISIS und Al-Qaida entdeckt hat.

„Dies ist die größte Herausforderung für die Strafverfolgungsbehörden seit dem Wetter Underground und der Black Panther Party“,

erklärt der FBI-Bericht.


1.11.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Migrantengewalt auf Schulhöfen – Immer mehr deutsche Eltern melden ihre Kinder in Privatschulen an

Beleidigung, Mobbing, gefährliche Körperverletzung, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung, Abzocke – das waren früher Szenen aus dem kriminellen Milieu. Heute ist es Alltag und die jugendlichen – meist muslimischen – Straftäter haben zu 80% einen Migrationshintergrund. Die Düsseldorfer Kriminalkommissarin Karin Meister, Name geändert, kennt die traurige Gewissheit. In den letzten 15 Berufsjahren ermittelte die erfahrene Polizistin auf Schulhöfen „die volle Palette des Strafgesetzbuches.“

In einem Interview für die Redaktion des Schlüsselkindblogs berichtet die Polizistin von „Drogen, Freiheitsberaubung, sexuelle Nötigung, Vergewaltigungen, Brandstiftung und natürlich auch die neueste „Attraktion der deutschen Kulturbereicherung:“ von Amokläufen. Beleidigungen auf sexueller Basis gehören seit vielen Jahren „zum guten Ton auf Schulhöfen.“ Im früher meist „geschützten Mikrokosmos Schulhof“ gibt es heute viel Gewalt und noch mehr Kriminalität, als die meisten überhaupt glauben mögen.Eltern, die Geld haben, nehmen ihre Kinder schon seit Jahren aus den staatlichen Schulen heraus, und melden ihren Nachwuchs in Privatschulen an.


31.10.2017
Asyl
Islam
pi-news: Antisemitismus in Deutschland
Judenhass in Berlin: Ursache klar benannt!


Kein einziges Mal fallen Begriffe wie Neonazi oder Rechtsextremismus. Kein einziges Mal wird die „neue Rechte“ in Deutschland erwähnt.  Klar und präzise nennt der neue Antisemitismus-Beauftragte der Jüdischen Gemeinde in Berlin, Sigmount Königsberg, den wahren Grund für den Hass auf Juden und die dadurch erzeugten Ängste der jüdischen Mitbürger: Den Islam, die Islamisierung Deutschlands.

Wir können mit Fug und Recht davon ausgehen, dass Berlin hier exemplarisch für ganz Deutschland steht!

Nach über 70 Jahren ist es wieder soweit

Infolge des Holocaust haben viele der überlebenden Juden Deutschland verlassen, folgerichtig und nachvollziehbar. Diejenigen, die nach dem Krieg aus unterschiedlichen Gründen blieben, haben ihre Existenz wieder aufgebaut und waren Teil der Gesellschaft, wie vor dem Krieg auch. Es gehört aber zur Ehrlichkeit dazu und soll deshalb an dieser Stelle nicht verschwiegen werden, dass es sowohl in der alten Bundesrepublik als auch in der ehemaligen DDR antisemitische Tendenzen gab.

31.10.2017
Asyl
Islam
pi-news: Deutscher Staat schlampig beim Jugendschutz
Wieso steht der Koran nicht auf dem Jugendschutz-Index?


Im Umgang mit dem Islam trägt der deutsche Staat bekanntlich Scheuklappen. Dabei sind konkrete Regelungen längst überfällig. Wieso steht ein Buch, das faschistoid zum Töten von Juden und Christen auffordert, nicht auf dem Index der jugendgefährdenden Schriften?

Wieso wird nicht eingeschritten, wenn Jugendliche auf salafistische Veranstaltungen gehen?

Die Antwort ist einfach: Der deutsche Staat ist faul und feige.

Denn längst hätte er unter dem Siegel des Jugendschutzes tätig werden müssen. Spätestens jetzt, wo der deutsche Staat höchstpersönlich Zehntausende (angeblich) minderjährige Moslems unter seine Fittiche genommen hat, müsste man sich doch mal Gedanken machen, oder?


31.10.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Asylrecht wird zum Ersatzeinwanderungsrecht – Warum fast alle Flüchtlinge dauerhaft bleiben dürfen (Video)

Eigentlich sollte das BAMF Flüchtlinge in ihre Heimat zurückschicken, wenn ihnen dort keine Verfolgung mehr droht. So ist es gesetzlich vorgesehen, und so wurde es den Bürgern versprochen. Dennoch dürfen fast alle Flüchtlinge dauerhaft in Deutschland bleiben.

Wer in Deutschland einmal als Flüchtling anerkannt worden ist, der bleibt meist für immer. Der deutsche Staat prüft so gut wie nie, ob der Krieg in der Heimat des Flüchtlings beendet ist und somit der Fluchtgrund entfällt.

Diese gängige Praxis widerspricht geltendem Recht. Denn eigentlich sollen die ehemaligen Flüchtlinge heimkehren, wenn Krieg oder Verfolgung in der Heimat nicht mehr bestehen. Sie haben dann eigentlich kein Recht mehr, in Deutschland zu leben.


31.10.2017
Asyl
Islam
Anonymousnews: Neue offizielle Geschichtsschreibung löscht das Christentum und fördert den Islam
Das offizielle europäische Establishment hat dem Christentum den Rücken gekehrt. Das Establishment scheint sich nicht bewusst zu sein, inwieweit der Kontinent und seine Bevölkerung noch immer von der moralischen Führung seiner humanitären Werte abhängig ist, besonders in einer Zeit, in der der radikale Islam den Westen vor eine zivilisatorische Herausforderung gestellt hat. von Giulio Meotti […]

30.10.2017
Asyl
Danisch: Schweden

Ich hatte ja neulich schon geschrieben, dass sie in Schweden einen Tag der offenen Tür begangen haben, indem sie einem Polizeipräsidium den ganzen Eingangsbereich weggesprengt haben.

Jetzt ist wieder eine Polizeistation angegriffen wurden, zwar nur mit Pflastersteinen und Feuerwerkskörpern. Dafür gab es mindestens 12 Schüsse auf die Privatwohnung eines Polizisten, in der er mit seiner Familie wohnt.

Es sieht aus, als wolle man dort einfach den Staat aus den Angeln heben, denn das Ziel ist natürlich, Polizisten zurückzudrängen, ihnen Angst zu machen, Leute vom Job abzuhalten oder zur Aufgabe zu bringen. (Es gab ja neulich schon so ein Video, wie drei Polizistinnen daran scheitern, einen einzelnen, unbewaffneten Mann festzunehmen und dann hilflos zuschauen, wie er vor ihre Augen ihr Polizeiauto demoliert.)


29.10.2017
Asyl
Terror
Schluesselkindblog: Las Vegas – Massenmord: Behörden verhängen Informationssperre

Der schlimmste Massenmord in der modernen amerikanischen Geschichte mit 58 Toten und Hunderten Verwundeten, die Brutalität mit der beim Vegas-Anschlag vorgegangen wurde, war beispiellos und immer noch stochern die inkompetenten und ahnungslosen Behörden im Dunkeln. Die einzige Information, die sie tatsächlich suchen, ist die der Vertuschung, so muss man heute annehmen. Das inkompetente Vorgehen erinnert an das stümperhafte, wie möglicherweise auch das gewollt wahrheitsverhinderne Vorgehen deutscher Behörden im Falle des LKW – Attentäters Anis Amri, der 12 Tote und viele verletzte Berliner im Dezember 2016 auf einem Weihnachtsmarkt zurückließ.

29.10.2017
Türkei
Islam
Asyl
Schluesselkindblog: Türkischer Vater tötet sich live auf Facebook

Ein traditioneller muslimischer Ehrenmord verkehrt sich in der Türkei zur Abwechslung ins Gegenteil.

Ein Vater in der Türkei fühlte sich hinsichtlich der bevorstehenden Hochzeit von seiner Familie entehrt, weil seiner Tochter ihn nicht um seine Zustimmung für Ihre Verlobung fragte. Ayhun Uzun, 54, aus der Stadt Kayseri in der Zentraltürkei war so wütend, dass seine Tochter ihn nicht um seine Erlaubnis fragte, so beschloss er öffentlich und live auf Facebook zu protestieren.

Auf Facebook Live beschwerte er sich bitter: „Niemand hat nach mir gefragt. Sie behandelten mich nicht wie einen Mann. Mein Schwiegervater nahm stattdessen meinen Platz ein, und ohne überhaupt ein Recht dafür zu haben, genehmigte er die Hochzeit meiner Tochter.
Wollen wir wetten? Unsere Grünninnen und Linkinnen werden auch dafür eine bequeme Erklärung finden, obwohl das genau etwas ist, was gar nicht in deren Weltkonzept paßt!


28.10.2017
Asyl
Islam
Journalistenwatch: Islamisierung in der Schule: Wer nicht weiß, wie man Allah anbetet, bekommt eine „6“!

Das AfD-Mitglied Matthias Funk aus Greiz-Altenburg (Gera) hat uns eine Mail geschickt, die beweist, wie unsere Kinder auf den Gottesstaat Deutschland vorbereitet werden:

„Das lernen deutsche Schüler in der Schule! Was diese Lehrer sich anmaßen, ist unglaublich.

Lesen, Rechnen, Schreiben ist heute unwichtig. Hauptsache Du weisst, nach Mekka zu beten.

Zusendung aus Döbeln-Nord:

Eine Schülerin der „Oberschule am Holländer“ setzte sich mit uns in Verbindung, da sie nicht verstehen kann, was ihr gelehrt wird im Unterricht. Sie erzählte uns, das sie wissen müsste, wie man im Islam betet und was die wichtigsten Eigenschaften dieser Region sind.

Wer in der Schule dieses verweigert oder gar unbequeme Fragen stellt, wird mit einer 6 bestraft.


28.10.2017
Asyl
pi-news: Auswärtiges Amt schraubt dumm im Netz rum
Gabriels Amt lockt Ungelernte nach Deutschland


Auf rumoursaboutgermany.info gibt das Auswärtige Amt neuerdings auf Englisch, Französisch und Arabisch (es fehlen Kisuaheli und Paschtunisch!) Auskunft, wie man als unqualifizierte Fachkraft oder auf der Sozialschmarotzerschiene nach Deutschland einwandern kann. Unqualifizierte Fachkraft deswegen, weil man auf dem betreffenden Foto einen Afrikaner in einer Lehrwerkstatt an einer Schaltung herumschrauben sieht.

Eine typische Übung aus dem Berufsgrundschuljahr oder im Anfängerkurs der ÜBL. Das Bild heißt im Netz „Unterricht_fuer_juge„.

Das Foto bestätigt, dass es sich um ein Gerücht handelt, dass man eine Ausbildung braucht, um legal nach Deutschland einzuwandern, obwohl im Text die Rede von „skilled workers, technicians, researchers and medical professionals“ ist.

Absicht oder Dummheit?


28.10.2017
Asyl
Epochtimes: Migration: Neue Dublin-Regeln in Vorbereitung – Es können künftig Gruppenanträge mit bis zu 30 Personen gestellt werden

Einige neue Regeln sind:

1. Ein Migrant muss nicht mehr in dem Land einen Asylantrag stellen, in dem er die EU betreten hat.

2. Wünsche der Migranten hinsichtlich ihres bevorzugten Landes werden berücksichtigt. Dabei können sie unter vier Ländern wählen, die bisher die wenigsten Migranten aufgenommen haben.

3. Haben Asylbewerber Angehörige oder „sonstige Beziehungen“ zu einem Staat, dann sollen sie in dieses Land gebracht werden, um „Wanderbewegungen“ zu vermeiden und eine bessere Integration zu ermöglichen.


28.10.2017
Türkei
Asyl
Die Unbestechlichen: Der Sultan vom Bosporus, Peter Steudtner und die große Niederlage für Menschenrechte und Freiheit

Nun ist Peter Steudtner also freigelassen worden. Augenscheinlich ein Sieg des Rechts. Aber ist das wirklich so? Mitnichten! Es ist vielmehr ein großer Sieg für die türkisch-islamische Seite und für Recep Tayyib Erdogan, und zwar auf ganzer Linie.

Eine Polemik aus gegebenem Anlass.

Nun ist er also frei. Peter Steudnter hat die Türkei verlassen. Was jedem juristisch halbwegs gebildeten Beobachter längst sonnenklar war, ist, dass dies von Anfang an ein reiner Schauprozess war. Und dass er es auch nach der Freilassung des Angeklagten bleibt. Natürlich konnte sich Steudtner sehr substatiiert verteidigen, denn es ist nichts dran an den Vorwürfen gegen ihn. Nun sprechen die ersten Beobachter bereits davon, dass dadurch Vertrauen in die türkische Justiz aufgebaut werden kann. Das ist so, als ob nach einer Kindesentführung dem Verbrecher Dankbarkeit und Vertrauen entgegengebracht werden, nur wenn er das Opfer nach über 100 Tagen halbwegs unverletzt freigelassen hat.


28.10.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Imam aus Belgien als Gefährder abgeschoben, predigt seinen Jihad jetzt in Holland

Imam wird aus Belgien als „Gefahr für die Gesellschaft“ abgeschoben und predigt nun seinen Jihad in den Niederlanden.

„Eine Aufzeichnung  von Amaouch’s Hass-Predigten zeigte eine ISIS-Flagge und es wird auch vermutet, dass viele seiner Anhänger durch seine „Predigten“ radikalisiert wurden.“

Warum ist er überhaupt in den Niederlanden? Warum war er in Belgien? Warum können die europäischen Staaten nicht elementare, rechtmäßige Schritte unternehmen, um sich vor Gewalt- und Volksverhetzungspredigern zu schützen?

Erst Im Juli gab Amaouch’s Sohn zu, dass er im Jihad Polizisten ermordet hat

Der umstrittene Imam El-Alami Amaouch, der im vergangenen Jahr aus Belgien ausgewiesen  wurde, predigt nun in Den Haag, berichtet der Telegraaf nach eigenen Recherchen. Nach Angaben der Zeitung verbreitet er seine Gewalt-Ideolgie in den Nachbarschaften von Transvaal und Schilderswijk.


27.10.2017
Asyl
Junge Freiheit: Bericht: Flüchtlinge werden zu Einwanderern

BERLIN. In Deutschland anerkannte Flüchtlinge bleiben meist für immer im Land. Verantwortlich dafür ist eine unzureichende Überprüfung durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf), berichtet die Welt.

Die Behörden müssen spätestens nach drei Jahren kontrollieren, ob der Fluchtgrund des Schutzsuchenden noch besteht. Geschieht das nicht, erhält der Flüchtling einen Rechtsanspruch auf unbefristeten Aufenthalt, die sogenannte Niederlassungserlaubnis.


26.10.2017
Asyl
Journalistenwatch: Italien: Immer mehr „geistesgestörte“ Asylbewerber!

Italien – Die Mehrheit aller Dritte-Welt-Migranten die sich in Italien aufhalten, leidet an „Geistesstörung“ stellten jetzt Psychologen in einer Studie fest. Daraus resultiere „aggressives Verhalten“ und „psychotische Schübe“.

Die Psychologen untersuchten den Geisteszustand von Asylbewerbern im norditalienischen Padua und fanden heraus, dass 54% von ihnen klare Anzeichen von „posttraumatischen Belastungsstörungen“ zeigen, auch PTBS genannt.

„Durch unsere Untersuchungen ist ein hoher Level an Traumata und Beschwerden herausgekommen, die Grund für das asoziale Verhalten der Migranten sein können“, so der Forscher und Journalist Cristiano Draghi. Die Asylbewerber mit den „geistigen Störungen“ stammen vor allem aus Nigeria, Gambia, der Elfenbeinküste und Guinea.

26.10.2017
Türkei
Asyl
Journalistenwatch: Erdogan tobt: „unreine“ Hunde beschnuppern seine Landsleute

Der türkische Premier Erdogan bebt wieder einmal vor Empörung. Grund diesmal: seine Landsleute müssen sich an den Flughäfen dieser Welt von den unreinen Hunden der Ungläubigen beschnüffeln lassen.

Die Gedenkveranstaltung zum Todestag von Bosniens Gründerpräsidenten Alija Izetbegovic nahm Erdogan zum Anlass, wüst auf Österreich zu schimpfen, nachdem auf dem Wiener Flughafen Schwechat seine korangläubigen Landsleute mit Spürhunden kontrolliert worden waren.

„Meine Landsleute lassen sie von Hunden beschnüffeln – kann es so eine Schamlosigkeit geben? Aber das ist eben deren Charakter, deren Veranlagung“, tobte der 63jährige Türke.

In der letzten Woche hatten Zollbeamte mit ihren Diensthunden nach verstecktem Bargeld gesucht – für den Despoten vom Bosporus ein Unding. Und so folgte die kleinkarierte Retourkutsche auf dem Fuß: die türkischen Behörden verstärkten ihre Kontrollen gegen österreichische Reisende in Ankara.


26.10.2017
Asyl
Islam
Compact-Online: Scharia-Partnerbörse vermittelt Zweitfrauen für Muslime

„Und wenn ihr fürchtet sonst den Waisen nicht gerecht werden zu können, nehmt euch als Frauen, was euch gut erscheint, zwei oder drei oder vier.“ (Koran, Sure 4, Vers 3)

Ein muslimischer Geschäftsmann aus Großbritannien hat eine Online-Partnervermittlung ins Leben gerufen, über die muslimische Männer endlich auch in Europa eine zweite Ehefrau finden können. Secondwife.com erlaubt es auch Frauen, einen Mann zu suchen. Laut Daily Mail habe die Seite mehr als 100.000 Nutzer.

Polygamie ist in Großbritannien illegal und wird mit bis zu sieben Jahren Haft bestraft. Ausnahmen sind bereits im Ausland geschlossene Vielehen. Dem Gründer der Internetseite, Azad Chaiwala, ist das freilich egal. Die Gesellschaft müsse sich eben ausreichend wandeln, dann ändere sich das Gesetz ohnehin, sagte er gegenüber der Mail.

„Die monogame Beziehung ist als Fundament für die Ehe untauglich“, glaubt der Scharia-Hipster. „Die Ansprüche der Partner überfordern einander einfach. Ehen sollen mit kühlem Kopf geschlossen werden, frei vom Nebel der Liebe.“
Die Islamisierung des Abendlands ist bald perfekt!


24.10.2017
Asyl
Journalistenwatch: Europas nächster Weltkrieg startet in Frankreich

Der französische Innenminister Gerard Collomb hat es offiziell gemacht: Frankreich befindet sich „in einem Kriegszustand“. Das ist nicht einfach bloße Rhetorik. Bomben explodieren in einem vornehmen Pariser Vorort. Zwei junge Frauen werden an einem Bahnhof abgeschlachtet. Es ist eine weitere Woche, in der der islamische Weltkrieg lll in Frankreich ausgefochten wird.


24.10.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Viktor Orban: Ost-Europa bleibt migrantenfreie Zone

Viktor Orban verspricht Ost-Europa migrantenfrei zu halten

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat jetzt in einer Rede Ost-Mitteleuropa zur „migrantenfreien Zone“ erklärt. Die EU und einige ihrer wichtigen Mitgliedsstaaten seien von einem nicht näher bezeichneten „Spekulanten-Imperium“ in Geiselhaft genommen worden, sagte Orban am Montag in einer wichtigen Rede in Budapest.

 

Die mysteriöse Finanzmacht habe Europa „die jüngste Völkerwanderung, die Millionen Migranten, die Invasion der neuen Einwanderer beschert“.

„Man hat diesen Plan geschmiedet, der aus Europa einen Mischkontinent machen will“, sagte Orban. „Nur mehr noch wir leisten Widerstand“, meinte er unter Hinweis auf die ost-mitteleuropäischen Länder Ungarn,Tschechien, die Slowakei und Polen. Diese lehnen EU-Quoten zur Verteilung von Asylbewerbern ab.


24.10.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Hamburg -Berlin: Zwangsenteignungen für unerwünschte „Neubürger“

Hamburgs Zwangsenteignungen gehen in die nächste Runde

Die roten islamisierungsfreudigen Stadtstaaten Hamburg und Berlin schrecken nicht davor zurück, das Grundgesetz zu brechen und den Rechtsstaat weiter auszuhöhlen.

Der Hintergrund für die Enteignungswelle ist wohl die Flüchtlingskrise, die hun­dert­tau­sende Menschen nach Deutschland bringt, die alle­samt irgendwo unter­ge­bracht wer­den wol­len. Da in Hamburg einige Gebäude leer ste­hen, ist die Stadt nun im Stande, diese Häuser in Beschlag zu neh­men, zu reno­vie­ren und zu ver­mie­ten. Die Kosten trägt der Eigentümer.

Die Gesetzeslage wurde 2015 so umge­än­dert, dass ein sol­ches Vorgehen legal ist. Für das Gesetz stimm­ten, wenig über­ra­schend, SPD, Grüne und Linke, dage­gen waren CDU, AfD und FDP. Vorbild für die Enteignungsmaßnahme war Bremen, das kurze Zeit vor­her das Grundrecht auf die Unverletzlichkeit der Wohnung und des Eigentums ein­schränkte, um leer­ste­hende Immobilien gegen den Willen der Eigentümer für Immigranten nut­zen zu kön­nen.

24.10.2017
Asyl
Junge Freiheit: Bundesregierung geht gegen Gerüchte von Schleuserbanden vor

Auf der Website werden die „sieben größten Lügen der Schleuser“ aufgelistet, die über das Einwandererziel Deutschland und den Weg dorthin verbreitet werden. Jeder Einwanderer erhalte ein Willkommensgeld von 2.000 Euro, heißt es dort etwa. „Das wichtigste Ziel der Kampagne „RumoursAboutGermany“ ist es, die Deutungshoheit im Netz nicht allein den Schleusern zu überlassen“, teilte das Auswärtige Amt mit.
Wer es glaubt wird selig. Eine Webseite aufmachen, wie billig! Vor Ort mit Megafonen in den entsprechenden Sprachen vielleicht! Aber das würde Mutti sicher nicht gefallen, die ja am Bändel des Initiators Soros hängt!

23.10.2017
Asyl
Scharia
Journalistenwatch: Lasst uns die Scharia einführen!

Ein entscheidender Schritt hin zur Erschaffung einer neuen Gesellschaft

Die Spitzen unseres politischen Systems sind gegenwärtig versammelt, um – in ernsthaftem und verantwortungsvollem Gedanken-Austausch – die Form der Gesellschafts-Ordnung Deutschlands für die nächsten vier Jahre (bzw. – in der weiteren Auswirkung – vermutlich für die nächsten tausend Jahre – Anklänge an die Vergangenheit sind rein zufällig) zu erarbeiten. Ich möchte den Vätern (und – selbstverständlich – Müttern) des neuen Deutschland mit den nachfolgenden Zeilen einen (wie ich glaube wertvollen) Denk-Ansatz für Ihr Gestaltungs-Werk geben.

Da wäre zunächst die Rubrik „Blasphemie“. Hier müsste, im Zuge der Erweiterung und Anpassung, eingefügt werden, dass die öffentliche Äußerung von Begriffen wie „Scheißdeutscher“, „Scheiss-Nazi“ und „deutsche Schlampe“ (plus einem weiteren, noch zu erstellenden Katalog einschlägiger Verbal-Injurien) mit der Amputation der Zunge (bitte, was soll das Zucken? Wir reden schließlich über Scharia) – also: Amputation der Zunge zu bestrafen ist. (Natürlich nicht mit glühenden Zangen oder auf ähnlich barbarische Weise – wir sind schließlich eine Kulturnation –  nein, mittels professioneller Chirurgie, durch professionelle Mediziner. Über „ob oder ob nicht“ von örtlicher Betäubung wäre noch nachzudenken).


23.10.2017
Türkei
Asyl
Anonymousnews: Erdogan zufrieden: Merkel-Regime überweist weitere 3 Milliarden Euro Schutzgeld an Türkei
Deutschland sitzt in der Falle. Merkel sei Dank. Nun hat man die Wahl. Entweder man zahlt horrende Schutzgelder an das türkische Regime von Sultan Recep Tayyib Erdogan oder dieser öffnet seine Grenzen und schleußt damit eine weitere gigantische Migrationswelle Richtung Deutschland. Trotz des seit vielen Monaten in den Massenmedien berichteten Streits mit Ankara, geht jetzt […]

23.10.2017
Asyl
Anonymousnews: Keine Chance für illegale Migranten: Ungarn setzt Grenzzaun zu Serbien unter Strom
Auf der ungarischen Seite des doppelten Grenzzaunes zu Serbien warnen seit kurzem Hinweistafeln Migranten vor dem Versuch illegal die Grenze nach Ungarn zu überschreiten. Derartige Schilder gibt es schon länger. Neu ist das, was drauf steht. Die gelben Warnschilder, die in ungarischer, serbischer und arabischer Sprache verfasst sind, lassen keine Zweifel: Hier fließt ab sofort […]

21.10.2017
Asyl
Junge Freiheit: Innenministerium: Familiennachzug läßt sich nicht beziffern

BERLIN. Das Bundesinnenministerium hat bisherige Angaben über das mögliche Ausmaß des Familiennachzugs bei Flüchtlingen zurückgewiesen. „Wissenschaftlich belegbare Zahlen, wie viele Familienangehörige der Kernfamilie im Schnitt zu einem in Deutschland anerkannten international Schutzberechtigten nachziehen, gibt es nicht“, erklärte die Behörde auf eine schriftliche Frage der Linken-Abgeordneten Ulla Jelpke.

In der Antwort des Innenressorts heißt es zudem, Nachzugsfaktoren könnten nicht mit der Zahl der erteilten Visa zum Familiennachzug begründet werden. Die Zahl solcher Visa sei auch nur aussagekräftig mit Blick auf jene, die von ihrem Zuzugsrecht tatsächlich Gebrauch machten.
Es kommen lustige Zeiten auf uns zu!


20.10.2017
Türkei
Asyl
Journalistenwatch: Wer hätte das gedacht: Türkei hält sich nicht an Flüchtlings-Deal

Na so was aber auch. Es gibt anscheinend noch Politiker in Deutschland, die es überrascht, dass der Islamfaschist Erdogan sie über den Tisch zieht. Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet:

Die Türkei hält sich offenbar nicht an den mit Brüssel vereinbarten Flüchtlings-Deal. Die EU habe im Zuge des Flüchtlingsabkommens mit der Türkei mehr als fünfmal so viele Migranten aufgenommen, wie die Türkei aus Griechenland zurückgenommen hat, berichtet die „Bild“ (Freitag). Vereinbart war allerdings ein 1:1-Mechanismus.


20.10.2017
Asyl
pi-news: Migrationsbeauftragte Andrea Betz: "Das ist ein Hindernis für die Integration"
„Skandal“: Pakistaner muss Geld für Flüchtlingsunterkunft zahlen!


Ja, furchtbar diese Zwänge, für die Flüchtlinge insbesondere. Als er nach Deutschland kam, gab es mehrere hunderttausend Waqqas mit ihren Familien, die alle gleichzeitig eine angemessene Unterkunft verlangten, so wie er. Und in einem irrt er: Niemand, auch er nicht, wurde gezwungen, die Notunterkünfte zu belegen. Waqqas hätte gerne den Rückzug ins sichere Österreich nehmen können oder ins sichere Kroatien oder und so weiter. Oder er hätte mit seinen kleinen Kindern und seiner Frau auch gerne vor dem Hotel unter freiem Himmel schlafen können. Eine Plane zum Schutz vor Regen wären ihm und seiner Familie sicher nicht in Rechnung gestellt worden.

Immerhin: Deutsche Gutmenschen haben das Unrecht erkannt, dass für die (schlechten) Asylunterkünfte von den „Flüchtlingen“ auch noch Geld verlangt wird. Vermutlich hat sie das Argument der „Migrationsbeauftragten“ Andrea Betz überzeugt, dass dadurch zu große Summen zusammenkommen.  Die seien „ein Hindernis für die Integration“, beklagt sie, wenn die „Flüchtlinge“ sie auch noch zurückzahlen sollen.


20.10.2017
Asyl
pi-news: Asylirrsinn im Alltag
Bauernmarkt – Wohin mit den diebischen Flüchtlingskindern?


Wie wir alle wissen, wurden durch den Asyltsunami hauptsächlich junge, kräftige Männer in unser Land gespült, darunter nicht wenige gynäkologische Fachkräfte und Tranchierspezialisten. Auch von Sehnsucht nach dem Paradies erfüllte Kraftfahrer und Holzfäller, die einen Homo sapiens mit einer Blautanne gleichsetzen, wenn ihnen danach ist, waren darunter. „Ach“, ging der Stoßseufzer durch die Republik, „wenn halt mehr Kinder kämen, statt der jungen Männer“. Für einen bayerischen Weiler ging dieser Wunsch in Erfüllung. Das Dörfchen beherbergt eine syrische Familie mit sieben Kindern. Also alles gut? Mitnichten!

Journalisten sind dazu da, Missstände aufzudecken. Nicht selten kommt da ein Tipp aus der  Bevölkerung. So auch in diesem Fall. Bei dem Hinweisgeber handelt es sich um ein angesehenes, gut vernetztes Mitglied einer kleinen Gemeinde in Bayern.


20.10.2017
Asyl
Epochtimes: Aids-Stiftung: Erstmals über die Hälfte der Hilfesuchenden mit Migrationshintergrund

Die Zahl der HIV-positiven Menschen mit Migrationshintergrund, die sich hilfesuchend an die Deutsche Aids-Stiftung wenden, ist in den vergangenen Jahren gestiegen.
2016 war erstmals mehr als die Hälfte der Antragsteller nicht in Deutschland geboren, wie die Organisation am Freitag in Bonn mitteilte. Im vergangenen Jahr bewilligte die Stiftung für individuelle Hilfen an Flüchtlinge mit rund 17.500 Euro mehr als zweieinhalb Mal so viel wie im Vorjahr.

20.10.2017
Lügen
Asyl
Danisch: Köln, Domplatte – Berlin, Alexanderplatz

Am meisten passiert am Alexanderplatz, das ist andauernd die Hölle los. Aktuell haben sie drei Verdächtige geschnappt, die einem 23-jährigen ein Messer in den Rücken gehauen haben. Der Brüller ist der Anlass:

Grund für den Angriff war ein Streit zwischen den Männern, die alle aus Afghanistan stammen. Einer der drei mutmaßlichen Täter soll nach den Ermittlungen ein Mädchen oder eine junge Frau belästigt haben, wie eine Polizeisprecherin sagte. Daraufhin soll der 23-Jährige eingegriffen haben, um die Frau zu beschützen. Dann mischte sich eine größere Gruppe von etwa 30 Männern in den Streit ein. Im Lauf der Auseinandersetzungen kam es dann zu den Gewalttätigkeiten.

Das muss man sich mal klarmachen: Da werden mitten in der Innenstadt Frauen belästigt, und wenn einer dazwischen geht, wird er von 30 Männern angegriffen und bekommt ein Messer in den Rücken.

#Aufschrei? Nichts.

Lehren aus Köln? Nichts.


19.10.2017
Asyl
Journalistenwatch: 2030 wird Schweden ein Dritte Welt Land sein

Der UN-Bericht HDI (Human Development Index) prognostiziert einen deutlichen Rückgang des schwedischen Wohlstandes im Vergleich zu seinen nordischen Nachbarn, die ihre Spitzenpositionen beibehalten und langfristig sogar global stärken werden.
Schweden ist eines der wenigen Länder, in dem sich die Zukunftsaussichten seit 2010 deutlich verschlechtert haben.

Finnland hat im Vergleich eines der besten Schulsysteme der Welt, während die Schulen in Schweden die Wettbewerbsfähigkeit verloren haben.

In den nordeuropäischen Nachbarländern läuft der Bezug von Geldleistungen vergleichbar mit der deutschen Sozialhilfe früher aus, wobei in Schweden immer mehr Familienhaushalte von Sozialgeld leben, was sich auf die globale Wettbewerbsfähigkeit auswirkt und sie beeinträchtigt.

19.10.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Imam:“Eine Frau ist die Gefangene ihres Mannes“

Die Lehren einer geachteten Persönlichkeit: Eine Kampfansage, oder auch, gut zu wissen, was die Zukunft für ein Deutschland in nur wenigen Jahrzehnten, an „neuen Werten“ für uns parat hält.

Ein Imam aus South Carolina, USA, klärt die Amerikaner über die Stellung der Frau in der muslimischen Gesellschaft auf – „Eine Frau ist die Gefangene ihres Mannes“ –

Wir werden immer mal wieder gefragt, was für eine Bedeutung und welchen Einfluss ein Imam in der islamischen Welt überhaupt hat. Dazu eine kurze Erklärung: Einen Imam verstehen die allermeisten Muslime als eine „höhergestellte Persönlichkeit“, die als ein religiöses Oberhaupt angesehen wird. Der Islam ist nicht nur Religion, (immer mehr aufgeklärte Menschen aus den nicht-muslimischen Ländern verstehen hingegen den Islam mehr als eine Sekte) sondern wird in vielen muslimischen Ländern auch als Staatsdoktrin verstanden. In Saudi-Arabien ist z.B. die Lehre von Ibn Abd al-Wahhabs, (hanbalitische Lehre) ein hoch angesehener islamischer Gelehrter, seither Staatsdoktrin. Ein Imam ist ein muslimischer Gelehrter und Sachverständiger und trägt diese Bezeichnung als eine besondere Ehre.

Da werden noch EINIGE lustige Sachen auf uns zukommen. Bin mal gespannt, ob das den Teddybärwerfen auch gefällt.

19.10.2017
Asyl
Psychologie
Schluesselkindblog: Schon früher haben sich Völker selbst zerstört

Viele Menschen haben in den letzten Jahren mit großem Erschrecken feststellen müssen, dass sich in Westeuropa eine sehr merkwürdige Ideologie eingeschlichen hat.

Nahmen wir das ganze früher nicht so ernst und haben wir es eher mit einem Augenzwinkern betrachtet, so müssen wir heute leider feststellen, dass weit mehr unserer Mitbürger den Blödsinn, den wir alle in der Schule eingetrichtert bekamen und der täglich in den Medien zum besten gegeben wird, für bare Münze nehmen. Schlimmer noch, manchmal hat man sogar den Eindruck, sie setzen selbst noch einen oben drauf.

Um die Gesellschaft im Sinne von Pol Pot, dem Anführer der Roten Khmer, zu transformieren, wurde die Stadtbevölkerung auf’s Land umgesiedelt. Dort mussten die Städter in der Landwirtschaft Sklavenarbeit verrichten und sollten so im Sinne des Systems umerzogen werden.

Wer auch nur den leisesten Verdacht erregte, ein Gegner des Systems zu sein, der wurde hingerichtet oder er kam in eines der vielen Foltergefängnisse, die im ganzen Land errichtet wurden. Auch der Aufenthalt in einem dieser Gefängnisse endete nach vielen Verhören und Misshandlungen mit der Hinrichtung.

Unter den Linken und Grünen Kommunisten wird uns genau dasselbe blühen!


18.10.2017
Asyl
Epochtimes: In Syrien herrscht größtenteils Frieden – Trotzdem wirbt FDP-Politiker Ruppert für Familiennachzug

Der Familiennachzug von Kriegsflüchtlingen sei ein wichtiger Knackpunkt bei Sondierungsgesprächen. Viele Politiker sprechen sich dafür aus und das, obwohl in Syrien größtenteils wieder Frieden herrscht und der Wiederaufbau des Landes ansteht.

Dabei ist der IS zum größten Teil aus Syrien vertrieben, Regierungstruppen kontrollieren zwei Drittel des Landes. „Der Krieg geht weiter, doch in strategischer Hinsicht hat Assad jene besiegt, die ihn zu stürzen versuchten“, erklärt der Syrien-Experte Aron Lund von der Century Foundation. Schon jetzt kontrolliere Assad die großen Bevölkerungszentren. Zu erwarten sei, dass die Regierung „Stück für Stück“ auch den Rest des Landes zurückerobern werde.

Syrien muss wieder aufgebaut werden. Westliche Regierungen wollen sich aber nicht am Wiederaufbau des Landes beteiligen.


17.10.2017
Asyl
Lügen
Junge Freiheit: Syrischer Asylbewerber warnte Behörden vor Amri

BERLIN. Die Polizei hat konkrete Warnungen vor dem Berlin-Attentäter Anis Amri ignoriert. Das geht aus internen Polizeidokumenten hervor, die dem ZDF-Magazin „Frontal 21“ vorliegen.

Demnach wurden die Behörden zwei Mal durch einen Asylbewerber vor Anis Amri als gefährlichem Islamisten gewarnt. Bereits im Herbst 2015 soll sich der Syrer Mohamed J. an einen Mitarbeiter seiner Flüchtlingsunterkunft gewandt haben, nachdem Amri ihm zuvor ganz unverhohlen seine islamistischen Überzeugungen geschildert hatte.

„Anis hat sich nicht verstellt“, berichtet Mohamed J. gegenüber „Frontal 21“. So habe er unter anderem seine Absichten offenbart, sich dem sogenannten Islamischen Staat (IS) anzuschließen: „Ich will nach Syrien gehen und im Dschihad kämpfen.“

Zeugenanhörung erst nach dem Attentat
Im Gutachten über das Polizeigebahren ist von zahlreichen groben Fehlern die Rede. Die Frage muß jetzt lauten, ob das nicht Fehler waren sondern eher Anordnungen!


17.10.2017
Lügen
Asyl
Journalistenwatch: Hat Frau Chebli etwa gelogen?

Berlins hoch umstrittene SPD- Staatssekretärin, die bekennende Muslima Sawsan Chebli scheint sich bei dem durch sie hervorgebrachten, „sexistischen Vorfall“ nicht nur erheblich verhoben, sondern – so nun der Vorwurf – sogar gelogen haben.

Chebli hatte am Samstag auf ihrem Facebook-Account unter der Überschrift „Unter Schock – Sexismus“ einen Beitrag über einen -ihrer Ansicht nach unangemessenen Kommentar – auf einer Versammlung der Deutsch-Indischen Gesellschaft (DIG) in Tiergarten gepostet (JouWatch berichtete) und diesen zum Sexismus hochstilisiert.
„Ich habe keine so junge Frau erwartet. Und dann sind Sie auch so schön“, so die Antwort des Botschafters a.D. Wer darin „Sexismus“ erkennen will, tut sich zwar schwer, aber Chebli meint diesen erkannt zu haben und schreibt weiter:


17.10.2017
Asyl
Zensur
pi-news: Notizen aus der Provinz
Gottschalk fordert Herz-Jesu-Freitag in Bagdad


Von OLIVER FLESCH | Politischer Scharfsinn war von Fernsehmoderator Thomas Gottschalk bislang nicht zu erwarten. Umso erfreulicher liest sich sein Zitat zu der unsäglichen Feiertagsdiskussion. Der ZDF-Star von einst twitterte: „Muslimischer Feiertag ist ein guter Einstieg. Demnächst Herz-Jesu-Freitag in Bagdad, dann Fronleichnamsprozession in Istanbul.“

Sogar Islam-Lehrerin Kaddor äußerte sich bei „n-tv“ skeptisch:

„Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass es im Moment unangebracht wäre, einen muslimischen Feiertag einzuführen. Muslime machen fünf bis sechs Prozent der deutschen Bevölkerung aus. Für so einen kleinen Anteil einen Feiertag einzuführen, halte ich für ein falsches Signal.“

„Fünf bis sechs Prozent?“ – Schön wär’s! Erstaunlich übrigens, dass es seit Jahren keine seriösen Zahlen über den Anteil der Muslime in Deutschland gibt. Man wird uns da doch wohl nichts verheimlichen wollen? Zum Beispiel, dass der Anteil der Anhänger einer „religiös-politisch-totalitären Weltanschauung“ (Jürgen Fritz) längst bei zehn Prozent liegt?


16.10.2017
Asyl
Compact-Online: „Ägyptische Soldaten wollten mit nach Deutschland“ – Interview mit Defend Europe

Um das Schlepperunwesen im Mittelmeer aufzudecken, charterte die Identitäre Bewegung (IB) ein Schiff und dokumentierte die Rechtsverstöße sogenannter Hilfsorganisationen. In einem wochenlangen Katz-und-Maus-Spiel hängte die C-Star alle Verfolger ab. Alexander Schleyer war als Navigationsoffizier die ganze Zeit an Bord. COMPACT hat mit dem passionierten Seefahrer gesprochen.

Schleyer: Die C-Star wurde vor der Einfahrt in den Suezkanal vom ägyptischen Militär gestoppt, das mit drei Kanonenbooten anrückte und das Schiff durchsuchte. Ausgangspunkt war, dass man vermutet hat, es würden ukrainische Söldner aufgenommen werden, die dann mit bereits an Bord befindlichen Waffen vor der libyschen Küste Flüchtlinge erschießen sollen.

COMPACT: Das klingt grotesk.

Schleyer: Ja, klar, aber das ist das, was mir ein ägyptischer Offizier im Verhör als Begründung genannt hat.
In den Mainstream-Medien konnte man lesen, dass der Grund fehlende Papiere der Crew waren. Nein, das stimmt nicht. Alle Crew-Mitglieder verfügten über gestempelte Papiere, hatten ihre Reisepässe hinterlegt, das Seefahrtsbuch wurde ordnungsgemäß geführt.


15.10.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Islam für Deutschland „Wie sollte ein Mann seine Frau schlagen?“

Imam Sa’d Arafat denkt nach. Dann antwortet er. Hastig und messerscharf. Arafat hebt den Finger mahnend in Richtung Moderator. Sehr bestimmt, durch und durch kompromisslos klingt jedes Wort, das der Imam nun spricht:

„Es gibt eine Etikette des Schlagens“, sagt er. „Wenn ein Mann seine Frau schlägt, dann sollte er sie nicht in das Gesicht schlagen.“ Wir schreiben das Jahr 2010.

Im arabischen Sender „al-rahma“ („Die Barmherzigkeit“) sprechen zwei Männer über das Recht in der Ehe. Über das Recht des Mannes, seine Frau zu schlagen.

„Wie sollte ein Mann seine Frau schlagen?“

So lautet denn auch das sehr spezielle Thema, das hier verhandelt wird. Es ist das Thema zu einer Fernsehsendung und wohlgemerkt: Es geht um das „Wie“ des Schlagens – keineswegs um das grundlegende „Ob“.
Traumhafte Zeiten für jeden Gestörten brechen an!


14.10.2017
Asyl
Epochtimes: Pakistani spricht Klartext: Deutsche Justiz zu lasch – Arabische Sexttäter „konsequent und ausnahmslos“ hart bestrafen

Ein Student arabischen Ursprungs kritisiert den laschen Umgang mit ausländischen Sextätern in Deutschland scharf. Das Gesetzbuch sehe für sexuelle Nötigung "eine Haftstrafe - nicht auf Bewährung - zwischen sechs Monaten und fünf Jahren vor", so der Student.
Er kritisiert die „lasche Justiz“ der die Legislative gegenüberstehe. Das Gesetzbuch sehe für sexuelle Nötigung „eine Haftstrafe – nicht auf Bewährung – zwischen sechs Monaten und fünf Jahren vor“, so der Student.
Die Bestrafung arabischer Sextäter „ist zu lasch und eine Fehlleistung der Judikativen“. Und dies richte einen immensen Schaden an.
Und das in den Öffentlich-Rechtlichen? Kaum zu glauben! Das wird jetzt einigen Gutmenschen garantiert nicht passen!

14.10.2017
Asyl
Achgut: Feiertagspolitik in Neuauflage

Christian Ströbele hat bekanntlich den Bundestag verlassen. Ein grünes Urgestein, ein sich bis ins hohe Alter unangepasst gebender Linker, der erste Grüne, der ein Direktmandat gewann und der mit seiner einmaligen Art dem hohen Haus fehlen würde – so in etwa lauteten die Nachrufe auf die Parlamentszeit des alten Herrn. Offenbar fehlt er manchem so sehr, dass er alte Ströbele-Vorschläge recyceln muss. Es ist allerdings schon ein Zeichen des Zeitenwandels, wenn es ein CDU-Innenminister ist, der einst vergeblich vorgebrachte Ideen des linken Grünen nun wieder aufwärmt.

Es war im Jahre 2004, da löste Ströbele mit seinem Vorschlag, in Deutschland einen muslimischen Feiertag einzuführen, viel Aufregung aus.

Bundeskanzler Gerhard Schröder bezeichnete das Ansinnen damals umgehend als „absurd“. Der seinerzeitige grüne Bundesumweltminister Jürgen Trittin stellte klar, er habe sich der Forderung nicht angeschlossen. Die Generalsekretäre von CDU und FDP, Laurenz Meyer und Cornelia Pieper, warfen Ströbele eine Provokation vor. CSU-Innenexperte Wolfgang Zeitlmann befand, Ströbeles Vorschlag ziele offensichtlich darauf, die christliche Religion zurück zu drängen.


14.10.2017
Asyl
ScienceFiles: Je mehr ausländische Schüler, desto schlechter die Leistung – Autopsie eines Zusammenhangs
Wie kann man erklären, dass 40,2% der Grundschüler der vierten Klasse in Bremen nicht schreiben können, 35,4% nicht rechnen können, 15,7% der entsprechenden Grundschüler in Nordrhein-Westfalen nicht lesen können oder 16,3% der Grundschüler in der vierten Klasse in Niedersachsen rudimentäre Kenntnisse in Rechnen nicht haben? Als eine Erklärung für diese Bildungskatastrophe, als deren Ergebnis 40% […]

13.10.2017
Asyl
Anonymousnews: Grenze geschlossen: Dänemark sieht Flüchtlinge aus Deutschland als potentielle Terroristen
Neben Deutschland hat auch Dänemark beschlossen, seine Grenzkontrollen zu verlängern. Das skandinavische Land begründet diesen Schritt mit der Terrorgefahr durch möglicherweise radikalisierte Asylbewerber aus Deutschland. „Die große Zahl irregulärer Migranten und abgelehnter Asylbewerber“, die in Nachbarländern auf ihre Abschiebung warteten, sei „eine echte Sicherheitsbedrohung“, heißt es in einem Schreiben der dänischen Regierung an die EU, […]

13.10.2017
Asyl
Achgut: Eine Straßenbahn namens Integration

Wer glaubte, der in Deutschland produzierte Irrsinn habe mit Sendungen wie „Bauer sucht Frau“ oder „Love Island“ seinen Zenit längst erreicht oder bereits überschritten, der kann jetzt aufatmen, denn es geht wider Erwarten in die nächste Runde. Der Unterschied: Diesmal ist für den geistigen Sturzflug weder das private noch das öffentliche-rechtliche Fernsehen, sondern die „Stabstelle Bürgerschaftliches Engagement im Sozialreferat zusammen mit dem Geflüchteten-Verein REFUGEES der Stadt Nürnberg“ verantwortlich.

Das Ganze läuft unter der Überschrift, „Speed-Dating mit Flüchtlingen in Nürnberg“ und spielt sich wie folgt ab, ich zitiere aus der Veröffentlichung des BR24 Mittelfranken vom 08.10.2017:

„In der Straßenbahn können Nürnberger und Flüchtlinge sich heute in Nürnberg beim Speed-Dating kennenlernen. Die jeweils 90-minütigen Fahrten starten um 15 und um 17 Uhr an der Straßenbahn-Insel am Hauptbahnhof. In der Event-Straßenbahn erwarten rund 20 Geflüchtete am Sonntagnachmittag interessierte Einheimische.“

Ich dachte auch erst an einen Schildbürgerstreich als ich das gesehen habe. Aber Nürnberg ist leider von einem roten Fanatiker regiert. Die Stadt versinkt im Chaos, die Geschäfte machen reihenweise zu und ist außerdem noch die ÄRMSTE Stadt in Bayern. Das sollte ein wenig zu denken geben....

13.10.2017
Asyl
Achgut: 11 amtliche Migrations-Mythen im Bullshitcheck

30-Jährige, die sich als Teenies registrieren lassen, Typen, die sich mit 14 Identitäten durchs Land bewegen und abkassieren; Axtangriffe, Vergewaltigungen, Kölner Silvesternacht, Betonsperren („Merkelsteine“) bei jedem Straßenfest – the shit has hit the fan, wie man so schön zu sagen pflegt. Und es ging schneller und es kam dicker als selbst die Skeptiker annehmen mussten. Als ich mich im Juli 2015, also sechs Wochen vor der selbstherrlichen Grenzöffnung von Frau Merkel, an dieser Stelle des Willkommenskulturbanausentums schuldig bekannte, deuteten sich die Probleme bereits derart massiv an, dass ich einige naheliegende Fragen stellte, auf die Politiker bis heute eine aufrichtige Antwort verweigern.

Angeblich ist es die AfD, das Schmuddelkind der deutschen Parteienlandschaft, die „einfache Antworten“ liefert, auf die dann vornehmlich tumbe, abgehängte, verängstigte männliche Ossis hereinfallen. Wohlan, dann nehmen wir uns der hochkomplexen Antworten an, die wir von unseren erlauchten Regierenden erhalten.
Ohne Worte


13.10.2017
Asyl
Achgut: Neue Deutsche Patrioten: Frauen müssen draußen bleiben!

Auf dem Gelände des ehemaligen Mendiger Flugplatzes in Rheinland-Pfalz fand im Oktober 2017 die 38. Jahresversammlung der Ahmadiyya Muslim Jugendorganisationstatt. Trotz Regen und Sturm waren über sechstausend Mitglieder aus ganz Deutschland angereist. Der Bundesvorsitzende der Jugendorganisation, Hasanat Ahmad, erklärte:

„Vor dem Hintergrund gegenwärtiger gesellschaftlicher Turbulenzen sind wir als Teil der Zivilgesellschaft auch regelmäßig darum bemüht, versöhnliche Impulse zu setzen.“
Wo bitte bleibt der Aufschrei der Genderwahnsinnigen und der Emamzen? Da sind sie wieder ganz leise und still!


12.10.2017
Asyl
Lügen
Junge Freiheit: Deutschland verlängert Grenzkontrollen

BERLIN. Deutschland verlängert die Kontrollen seiner Grenzen zu Österreich und im griechisch-deutschen Luftverkehr um weitere sechs Monate. Das hat Bundesinnenminister Thomas de Maiziére (CDU) am Donnerstag bekanntgegeben.

Demnach wurde die Entscheidung mit den Innenministern Österreichs, Dänemarks, Schwedens und Norwegens abgesprochen. Die EU-Kommission erhielt durch ein entsprechendes Informationsschreiben der Bundesregierung Kenntnis von dem Beschluss. Inwiefern sie in den Entscheidungsprozess einbezogen wurde, ließ der Minister offen.

Sicherheitslage ausschlaggebend
Der wahre Grund dürfte wohl nicht die Sicherheitslage sein sondern das immer lauter werdende Murren der Bevölkerung. Der Wind dreht sich...


11.10.2017
Asyl
Die Unbestechlichen: Es bräuchte keine Obergrenze, wenn man sich nur an gültige Gesetze halten würde!

Während die Parteien dem Volk vorspielen, sie müssten vornehmlich wegen der Obergrenze für die Anzahl von Flüchtlingen harte Koalitionsverhandlungen führen, fragt sich kaum jemand, worüber hier überhaupt gesprochen wird.

Der Blick ins Grundgesetz genügt, um rasch Klarheit zu bekommen:

Art. 16 a GG

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Asylanspruch haben also nur politisch Verfolgte, wenn Sie nicht aus einem sicheren EU Drittstaat einreisen.

Schauen Sie sich doch nun einmal die deutschen Außengrenzen an. Sind Belgien, die Niederlande, Frankreich, Österreich, die Schweiz, die Tschechische Republik, Polen und Dänemark Schurkenstaaten, in denen politische Flüchtlinge keine Aufnahme finden können? Werden in diesen europäischen Nachbarländern die Menschenrechte und Grundfreiheiten mit Füßen getreten? Doch wohl kaum.


11.10.2017
Asyl
Journalistenwatch: Es gibt kein Menschenrecht auf Einwanderung – Staatsstreich von oben?

Die Bundesregierung und die ihr nachgeordneten Behörden haben die verfassungsmäßige und verpflichtende Rechtsgebundenheit ihres Handelns verlassen. Jörg Gebauer zeigt auf, wie die Regierung sich ein neues Volk, mithin einen neuen Souverän schafft, was letztlich einem Staatsstreich gleichkommt.

Der „Wissenschaftliche Dienst“ des Deutschen Bundestages hat im September 2017 ein höchst brisantes Gutachten erstellt, in welchem die Ereignisse Anfang September 2015 und in den Folgemonaten rechtlich gewürdigt wurden. Demnach hätte der Bundesinnenminister einen Erlass machen müssen, in welchem auf die humanitäre Ausnahmesituation hingewiesen worden wäre.

Dies wurde von mehreren Juristen, insbesondere Staatsrechtskollegen – an erster Stelle zu nennen wäre hier Joachim Nikolaus Steinhöfel – bereits 2015 und dann nochmals 2016 so reklamiert. Auch Ex-Verfassungsrichter Udo Di Fabio hatte hiernach in seinem Gutachten gefragt. Dieser Erlass – und das ist nun neu – wurde niemals geschrieben. Dabei hätte es dazu eine generelle Ermächtigung sogar im Gesetz gegeben. Hier liegt der objektive Rechts- und Verfassungsbruch.


11.10.2017
Asyl
pi-news: Wegen Allah?
LIDL: „Gehacktes halb und halb“ ohne Schweinefleisch


So schrieb uns eine Leserin aus Gelsenkirchen, dass sie dort „Gehacktes halb und halb“ kaufen wollte, aber dieses aus „Rind und Pute“ bestand. Den Grund lieferte LIDL gleich mit: ohne Schweinefleisch.

Als der komische Götze namens „Allah“ seine Speisevorschriften erließ, kann er nur betrunken gewesen sein, wenn es ihn denn wirklich gab. Daran darf man sehr zweifeln, angesichts solch kulinarischer Wahnideen, die jedem guten Geschmack widersprechen.

Kommen wir zurück zum „Hack“, das es für Muslime eher bei Menschen geben darf als bei Schweinen. LIDL-Gelsenkirchen hat sich unterworfen, indem es sein Hackfleisch den muslimischen Speiseforderungen angepasst hat. Aber das müssen wir uns nicht gefallen lassen. Wir können das der Kette mitteilen, in höflicher Form, wie wir es gewohnt sind. Weder in Speisevorschriften noch im Ton müssen wir Muslimen nacheifern.


11.10.2017
Asyl
pi-news: Wie Integration zum Scheitern gebracht wurde
„Ey lach isch oda was?“


In den 1960er Jahren kamen die ersten „Gastarbeiter“ aus der Türkei in unser Deutschland. Bei einem Türkeiurlaub sagte mir ein türkischer Fahrer einen Satz, der viel ausdrückt: „In den 60ern legten die Türkinnen in Istanbul ihr Kopftuch ab, um in Deutschland westlich gekleidet aus dem Flieger zu steigen – heute ist es umgekehrt, sie verhüllen sich in Deutschland stärker als in Istanbul.“

Was sagt das aus? Offenbar wurde die Integrationsbereitschaft als Selbstverständlichkeit von den ersten Gastarbeitern schon mitgebracht. Irgendwie wurde sie ihnen jedoch wieder aberzogen. Natürlich drängt sich hier die Vermutung auf, dass es türkisch/islamische Moschee- und Politverbände vom Schlage DITIB, Milli Görüs & Co., andere Türkenklubs und ihre aggressiven Anhänger waren, die hier ihre Finger im Spiel hatten

11.10.2017
Asyl
ScienceFiles: Ohne Obergrenze Diversität durch Flüchtlinge – Deutsche Träumerei in FAZ-moll
In Deutschland herrscht die politische Romantik. Politische und journalistische Romantiker sind voller Begeisterung für Flüchtlinge, die man in unbegrenzter Zahl in das doch reiche Deutschland lassen solle und könne. Und während die politischen Romantiker in der Großzügigkeit schwelgen, die sie sich durch die Erwerbstätigkeit und das Geld anderer leisten zu können glauben, präsentieren Journalisten voller […]

9.10.2017
Asyl
Compact-Online: „Solche Urteile verschaffen den Schein des Rechts.“ Interview mit Karl Albrecht Schachtschneider

Vor sechs Tagen verurteilte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) Spanien dafür, zwei Afrikaner umgehend nach Marokko zurückgewiesen zu haben, nachdem diese Grenzsperren rund um die spanische Exklave Melilla teilweise überrannt hatten. Über das Skandalurteil sprach COMPACT mit dem Staatsrechtler Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider.
Zwei Afrikaner aus Mali und aus der Elfenbeinküste hatten 2014 mit 70 anderen Grenzstürmern die Zäune, die Marokko von der spanischen Exklave Melilla trennen, überwunden. Sie wurden von spanischen Polizisten verhaftet und an die Behörden von Marokko übergeben. Das Gericht hat nun befunden, dass diese Polizeimaßnahme gegen Art. 4 des 4. Zusatzprotokolls der Europäischen Konvention der Menschenrechte und Grundfreiheiten (EMRK), aber auch gegen Art. 13 der Konvention selbst, verstoßen hat. Spanien wurde zur Entschädigungszahlung von jeweils € 5. 000,- verurteilt und ist nach Art. 44 EMRK verpflichtet, dem Menschenrechtsverstoß abzuhelfen, freilich erst nach Rechtskraft. Das Melilla-Urteil der Kammer der dritten Sektion ist mit klassischen Interpretationsmethoden der Rechtstexte nicht nachvollziehbar.
Na wunderbar, das heißt übersetzt die ganzen Gesetze und Verordnungen sind nur eine riesengroße Augenwischerei. Betrug an der Bevölkerung kann man das auch nennen. Die versuchen mit Gewalt den Soros-Plan durchzudrücken.


9.10.2017
Asyl
pi-news: Was der faule CDU/CSU-Asyl-Kompromiss bedeutet
Jedes Jahr eine 200.000-Einwohner-Großstadt mehr in Deutschland


Von TRUBADIX | Man muss sich die Dimensionen vor Augen führen: Merkel, Seehofer und Co. wollen und müssen pro Jahr eine Großstadt à 200.000 Einwohner etwa von der Größe Mainz, Rostock oder Kassel aus dem Boden stampfen, um ihren Multi-Kulti-Traum zu leben. Das und nichts anderes bedeutet der faule Kompromiss, den CDU und CSU am Wochenende ausgehandelt haben.

Die Not muss groß sein, wenn sich Politiker auf einen solchen Zukunfts-Wahnsinn einlassen und ihn den staunenden Bürgern noch als Erfolg verkaufen wollen. Mindestens 200.000 größtenteils unqualifizierte Flüchtlinge im Jahr aus humanitären Gründen, plus Arbeitsmigranten, plus EU-Einwanderer. Nach oben ist alles offen, denn der Unions-Pakt ist nicht gedeckelt.


9.10.2017
Asyl
pi-news: Berlin: Blankodokumente und Behördenstempel gestohlen
Ausländerbehörde: Nach Einbruch bald tausende „Geduldete“ mehr?


Am Montagmorgen gegen 5.45 Uhr meldeten Mitarbeiter der Ausländerbehörde in Berlin Moabit einen Einbruch in das Dienstgebäude am Friedrich-Krause-Ufer. Laut Polizeibericht haben die Täter einen Wertschrank aufgebrochen und daraus „diverse Blankodokumente, Behördenstempel und Siegel gestohlen“ und die Büros großflächig mit dem Inhalt von Feuerlöschern verwüstet.

9.10.2017
Türkei
Asyl
Epochtimes: Türkische Armee verkündet Beginn von Militäreinsatz in syrischer Rebellenbastion Idlib

Die türkische Armee hat den Beginn eines neuen Militäreinsatzes in der nordsyrischen Provinz Idlib verkündet. Nach Angaben der Regierung dient der Einsatz der Durchsetzung einer geplanten "Deeskalationszone".
Als Ziel des Einsatzes gab die Regierung in Ankara die Einrichtung einer geplanten „Deeskalationszone“ in Idlib aus. Dafür muss die türkische Armee zunächst aber das Dschihadistenbündnis Hajat Tahrir al-Scham (HTS) vertreiben, das große Teile von Idlib kontrolliert.

8.10.2017
Asyl
Epochtimes: CDU und CSU einigen sich bei Migrationspolitik: Maximal 200.000 Migranten jährlich aufnehmen

CDU und CSU haben sich auf eine Obergrenze in der Migrationspolitik geeinigt. Jährlich sollen 200.000 Menschen aus humanitären Gründen in Deutschland aufgenommen werden. Der Begriff "Obergrenze" werde jedoch wahrscheinlich abgeschafft und es soll auch keine Zurückweisungen an der deutschen Grenze geben.

Auch die Forderung nach einer EU-weiten Lösung für die Flüchtlingsproblematik soll eine Rolle spielen. Gleichzeitig soll es am Sonntag auch eine Einigung auf ein Zuwanderungsgesetz für Fachkräfte gegeben haben.

Für die CDU hatten an den Gesprächen im Berliner Konrad-Adenauer-Haus neben Merkel auch Kanzleramtsminister Peter Altmaier, Finanzminister Wolfgang Schäuble, Fraktionschef Volker Kauder und Generalsekretär Peter Tauber teilgenommen. Später kam noch Innenminister Thomas de Maiziere dazu.

Auf gut Deutsch: Es wird sich rein gar nichts ändern!

6.10.2017
Asyl
Junge Freiheit: Zahl der ausländischen Hartz-IV-Bezieher erreicht zwei Millionen

BERLIN. Die Zahl der ausländischen Hartz-IV-Empfänger ist im vergangenen Jahr sprunghaft gestiegen. Ende Juni bezogen 1.997.519 Ausländer in Deutschland die Sozialleistungen. Dies ist ein Anstieg von 25,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, berichtete die Bild-Zeitung unter Berufung auf die Bundesagentur für Arbeit.

Darunter befänden sich rund 1,49 Millionen Erwerbsfähige, deren Zahl um 20 Prozent zunahm, und mehr als 507.292 Nicht-Erwerbsfähige, deren Wert um fast 45 Prozent anstieg. Ein Viertel der Hartz-IV-Bezieher stammt dem Bericht zufolge aus Syrien.


6.10.2017
Asyl
Epochtimes: Dänische Regierung will Burka und Nikab verbieten

Dänemark will nun auch den Gesichtsschleier verbieten: "Es wird ein Verhüllungsverbot geben", so der Vorsitzende der Liberalen Allianz, Anders Samuelsen

Die dänische Mitte-Rechts-Regierung will Gesichtsschleier verbieten. „Es wird ein Verhüllungsverbot geben“, schrieb der Vorsitzende der Liberalen Allianz, Anders Samuelsen, auf Facebook.

Seine Partei, die Teil der Regierung ist, werde sich dem nicht entgegenstellen. Zuvor hatte die liberale Partei Venstre laut Nachrichtenagentur Ritzau entschieden, dass sie ein Verhüllungsverbot unterstützt.

Und warum dauert das bei uns solange?

5.10.2017
Türkei
Asyl
Journalistenwatch: Dündar: „Erdogans Herrschaft geht ihrem Ende entgegen“

Berlin – Steht ein neuer Putsch seitens des Islam-Faschisten bevor? Can Dündar, Ex-Chefredakteur der türkischen Zeitung „Cumhuriyet“, glaubt, dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die nächste Präsidentschaftswahl verlieren wird. „Erdogans Herrschaft geht ihrem Ende entgegen“, sagte Dündar der „Rhein-Neckar-Zeitung“ (Donnerstagsausgabe). „Die nächste Präsidentschaftswahl 2019 wird er verlieren, wenn es nicht vorher zu einem weiteren Putsch gegen ihn kommt.“

Mit Blick auf das Ergebnis des Verfassungsreferendums sagte Dündar, die Hälfte der Bevölkerung sei trotz der „Gleichschaltung der Medien“ gegen Erdogan. Vor allem in großen Städten und unter jungen Türken verliere er an Rückhalt. „Die Opposition ist aufgewacht“, so Dündar.
Dort gibt es genauso Wahlfälschungen wie bei uns!


4.10.2017
Asyl
Schluesselkindblog: Dänemark bald unregierbar: Muslime beherrschen bereits Teile des Landes

Masseninvasion von muslimischen Wirtschaftsflüchtlingen ebbt nicht ab: Steht Dänemark vor dem Fall, so wie auch Schweden?

Schweden kapituliert jeden Tag ein bischen mehr vor der muslimischen Migrantengewalt und schaut heute nur noch zu, wie Asyl-Invasoren ihre Gesellschaft Stück für Stück zerstören.
Der dänische Premierminister Lars Løkke Rasmussen möchte nicht länger verschweigen, was die Dänen seit langem wissen und gibt jetzt offen zu, dass Muslime bereits Teile des Landes beherrschen. Wie in vielen anderen EU-Staaten entstehen als Folge der unkontrollierten Migration – auch in Dänemark – Parallelgesellschaften, die nach selbst aufgestellten Regeln leben.
Da taucht doch wieder die alte Frage auf: Können Dänen lügen?

4.10.2017
Asyl
Journalistenwatch: Brüssel verliert Kampf gegen die Flüchtlingsverweigerer

Die Sanktionsdrohungen gegen die osteuropäischen Migrantenablehner sind vom Tisch. Die Werte-Moralisten wurden von Juncker&Co. einfach im Stich gelassen. Viele haben nicht einmal mitbekommen, dass Brüssel klein beigegeben hat. Es gibt die Niederlage nicht zu und jongliert mit einem neuen Slogan „Anreizprogramm für freiwillige Aufnahmen“. Dieser Beitrag erklärt, warum die Sanktionsdrohung auch in Zukunft nicht funktionieren kann. Zu stark sind die westlichen Wirtschaftsinteressen in der Region. Im Ernstfall dürfte wohl ein Anruf des Siemens-Chefs in Berlin genügen, um dem Brüsseler-Wertespuk ein Ende zu machen.
Wovon hätte Brüssel heute Angst? Die EU-Nettozahlungen besitzen zu wenig „Drohpotential“

 Als Beleg für die Undankbarkeit der neuen Mitglieder dienen die EU-Nettozahlungen an die Ostländer, die als Gaben, Schenkungen oder bestenfalls Subventionen fehl interpretiert werden. Die Drohungen Brüssels den „politisch Unkorrekten“ die Geldhähne zuzudrehen, hören wir seit zwei Jahren. Dem Bürger werden aber wichtige Tatsachen verschwiegen. So empört sich der deutsche Michel, ohne in der Sache auch nur Elementarwissen zu besitzen


4.10.2017
Asyl
Islam
Journalistenwatch: Die stille islamische „Rück-“ Eroberung Spaniens

Schon immer steht Spanien auf der islamischen Eroberungsliste der Welt ganz oben. Von Osama Bin Laden bis Abu Bakr Al Baghdadi, für alle islamischen Führer ist die Besetzung Spaniens von besonderer Bedeutung. Schließlich waren sie schon einmal, nach ihrem blutigen Eroberungsfeldzug durch Europa von 711- 1492 die Herrscher von „al-Andalus“.

Dem modernen Eroberer stehen neben Terror noch andere Mittel zur Verfügung, sich Land zu eigen zu machen.

Es ist ein Feldzug, leise und von der Öffentlichkeit unbemerkt durch kulturelle Zentren, Mega-Moscheen, Missionierung und finanzielle Investments.

Schon 1981 stellte die New York Times fest: „Die Araber sind zurück in Spanien. Sie nutzen ihre Öl-Dollars, um sich das Land, das ihre Vorfahren mit dem Schwert erobert hatten, zurückzukaufen.“


3.10.2017
Asyl
Islam
Rechtsstaat
pi-news: Weil er "extremistischen Inhalt" enthält
In China müssen Moslems Koran an Behörden abgeben


Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Auch China hat massive Probleme mit dem Islam. In der Region Xinjiang treiben die moslemischen Uiguren seit Jahren ihr koranhöriges Unwesen. Sie wollen, wie überall, wo sich der Islam breitmacht und in Richtung Mehrheitsverhältnisse strebt, ihren eigenen Islamischen Staat mit der Scharia als „göttlicher“ Gesetzgebung errichten. Auch in Xinjiang versuchen sie ihr „religiöses“ Bestreben mit Gewalt, Mord und Terror durchzusetzen. Aber die chinesischen Behörden sind nicht so hirnentkernt, toleranzbesoffen, willkommenskulturfetischistisch, islamversteherisch und faktenblind wie die deutschen. Oe24 meldet:

In der chinesischen Unruheregion Xinjiang gehen Behörden, laut Radio Free Asia, hart gegen die dort lebenden muslimischen Uiguren vor. Wie ein Sprecher des Welt-Uiguren-Kongresses sagt, müssen die Muslime in Kashgar, Hotan und anderen Regionen alle Islam-bezogenen Symbole den Behörden abgeben. Dies wurde den Betroffenen via Zuschriften als auch auf Social Media und WeChat (dem chinesischen WhatsApp) mitgeteilt. Der Koran war den Behörden in den Regionen schon seit einigen Jahren ein Dorn im Auge. Laut ihnen enthalte er „extremistischen Inhalt“.

Na sowas aber auch. In Deutschland würde man jetzt das Aufheulen der vollidiotischen GutmenschInnen von Flensburg bis Garmisch hören. Aber selbst in China gibt es gehirngewaschene Realitätsverweigerer, die nicht wissen, mit was sie es zu tun haben:

Organisationen zeigten sich darüber alarmiert und warnten vor dem Eingriff in das persönliche religiöse Leben der Betroffenen.


3.10.2017
Asyl
Epochtimes: Frankreich: Der Ausnahmezustand wird Gesetz

Frankreich verabschiedete ein verschärftes Gesetz zum Kampf gegen den Terrorismus. Damit können Behörden die Schließung religiöser Einrichtungen künftig schon dann anordnen, wenn dort "Ideen und Theorien" zur Förderung des Terrorismus verbreitet werden.

Die Regierung will den Behörden dauerhaft erweiterte Befugnisse geben und den seit knapp zwei Jahren geltenden Ausnahmezustand gesetzlich verankern. Dieser wurde nach den Terroranschlägen vom November 2015 verhängt und bereits sechs Mal verlängert.

Innenminister Gérard Collomb sieht im neuen Gesetz eine „nachhaltige Antwort auf eine permanente Bedrohung“ und ein geeignetes Mittel im Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS). Auf ihr Konto gehen die meisten der Anschläge mit bisher 241 Todesopfern in Frankreich.


3.10.2017
Asyl
Epochtimes: Herrmann: Nur ein Prozent der Migranten „asylberechtigt im Sinne des Grundgesetzes“

Der bayrische Innenminister hat die Forderung seiner Partei nach einer Obergrenze bei der Flüchtlingsaufnahme verteidigt. Nur ein Prozent der Asylbewerber sei asylberechtigt im Sinne des Grundgesetzes.

„Wir sagen jetzt: Anstatt alle, die nicht politisch verfolgt werden, an der Grenze zurückzuweisen – was rechtlich möglich wäre – legen wir eine Größenordnung fest, wie viele Flüchtlinge wir der Erfahrung nach integrieren und verkraften können“, sagte Herrmann der „Rheinischen Post“ (Dienstagsausgabe). Nur ein Prozent der Asylbewerber sei asylberechtigt im Sinne des Grundgesetzes.

Das spiele zahlenmäßig überhaupt keine Rolle. „Wir brauchen deshalb auch keine Verfassungsänderung für die Obergrenze, wie manche glauben. Alle anderen, die aus einem sicheren Nachbarland wie Österreich oder Frankreich zu uns kommen, können sich nicht auf diesen Artikel 16a des Grundgesetzes berufen und müssten dort Asyl beantragen, wo sie in die EU eingereist sind.“


3.10.2017
Asyl
Anonymousnews: Slowakei verschärft Gesetze: Islam als Religionsgemeinschaft nicht zugelassen
Die Slowakei hat ein Gesetz verabschiedet, welches eine staatliche Anerkennung des Islams als Religionsgemeinschaft quasi unmöglich macht. Der slowakische Premierminister Robert Fico hatte wiederholt gesagt, der Islam habe keinen Platz in der Slowakei. Das osteuropäische Land, dass sich massiv gegen die Aufnahme muslimischer Migranten im Rahmen der EU-Flüchtlingsquote wehrt, ergreift mit der Gesetzesänderung nun eine […]

3.10.2017
Asyl
Science Files: 7,94 Millionen Zuwanderer bis 2035 – Bevölkerungsrückgang gebremst, ARD frohlockt
Die ARD frohlockt: 2035 leben in Deutschland eine Million Menschen mehr als heute. Die Bevölkerung nimmt zu. Sie schrumpft nicht. „Ein Grund ist die Geburtenrate“, so steht es bei der ARD zu lesen, jene Geburtenrate, die schon seit Jahren weit unter den für eine Reproduktion der vorhandenen Bevölkerungszahl von 2 notwendigen Geburten pro Frau liegt. […]

3.10.2017
Türkei
Asyl
Journalistenwatch: Tag der offenen Moschee: Warum Erdogan die EU nicht (mehr) braucht

Wozu auch? Warum soll der Mann, der die Türkei zielstrebig seit Betreten der politischen Bühne einer islamischen Theokratie zugeführt hat, jetzt noch in die EU? Demokratie und Europäische Union – da lacht der Sultan vom Bosporus, zwei trojanische Pferde, die er gezähmt und dressiert hat! Die Türkei ist nun laut Präsident Recep Tayyip Erdogans Rede (pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit und der offenen Moscheen!) gar nicht mehr auf eine Mitgliedschaft in der Europäischen Union angewiesen – haha, ihr ungläubigen Hunde, wozu denn auch?!
Jene zwölf Jahre andauernden Beitrittsgespräche waren von Beginn an eine Farce, wurde doch parallel dazu die Türkei von innen durch seine AKP mit den islamischen Gesinnungsgenossen in derselben Zeit gründlich vom Erbe des säkularen Ata Türk befreit und zurück zu den osmanisch-barbarischen Wurzeln eines strengen Gottesstaates geführt. Zug um Zug, Gesetz um Gesetz, Verordnung um Verordnung – und: Verhaftung um Verhaftung, führte der Islamstratege das durch, was Gesinnungsgenossen wie Khomeini im Iran schon erfolgreich vorgemacht hatten.
Wie einst Hitler: Einmal an der Macht geht der Blick mit den Militärs auf die Landkarte
Was wohl Claudia Roth, die Türkenfreundin, dazu stammeln wird? Und ob unsere GröKaz aus dem Arsch vom Erdogan wieder herausgefundne hat?

3.10.2017
Asyl
Junge Freiheit: ÖVP-Chef Kurz droht mit Auflösung von Moscheen

WIEN. Der österreichische Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) hat damit gedroht, Moscheen aufzulösen, die sich nicht an österreichische Gesetze halten. Man dürfe nicht wegsehen, „wenn es Kultusgemeinden gibt, die sich nicht an das Islamgesetz halten“. Zu behaupten es gebe keine Probleme, sei ein Fehler, so Kurz. Bei der Präsentation einer Studie zur Rolle von Moscheen im Integrationsprozeß warnte Kurz gleichzeitig aber auch vor einem Generalverdacht gegen alle Muslime.

Für die Studie im Auftrag des Österreichischen Integrationsfonds (ÖIF) wurden 16 Moscheen in der Hauptstadt Wien ausgewählt und von geschulten Beobachtern besucht. Dem Bericht zufolge unterstützen nur zwei der untersuchten Moscheen aktiv die Integration in die österreichische Gesellschaft und fordern diese ein. In mehr als einem Drittel der Moscheen wird der Integration entgegengewirkt, in sechs findet sogar eine dezidierte Abwertung der westlichen Gesellschaft statt.


2.10.2017
Asyl
Journalistenwatch: Islamisierung: Der Balkan ist verloren

…Und was Angela Merkel damit zu tun hat.

Von den Medien völlig unbeachtet schreitet die Islamisierung des Balkans seit 2015 in Riesenschritten voran. Der folgende Brief erreichte die amerikanische Islamkritikerin Pamela Geller, die ihn veröffentlichte. In ihm wird deutlich, dass auch unsere östlichen Nachbarn hilflos und mit offenen Augen der Umgestaltung ihrer Gesellschaften mitansehen müssen. Auch der Balkan scheint verloren.


2.10.2017
Asyl
Journalistenwatch: UN-Studie zeigt: Die meisten Muslime sind in Deutschland nicht integrierbar

Die aktuelle Studie der Vereinten Nationen (UN) über die sexuelle Unterdrückung der Frauen im islamisch geprägten Ägypten bestätigt einmal mehr, dass die meisten Muslime in Deutschland nicht integrierbar sind. Als „absurd und gefährlich“ bezeichnet AfD-Vorstandsmitglied Georg Pazderski das Vorhaben der Grüne und Sozialdemokraten, dieses Gedankengut in Form von Millionen muslimischer Männer in unsere Gesellschaft eindringen lassen.

In Ägypten sind sexuelle Übergriffe auf Frauen allgegenwärtig. Bereits während des krachend gescheiterten „Arabischen Frühling“ wurde über die, dem islamischen Land inhärente Gewalt gegen Frauen berichtet. Ein Video einer nackten und blutenden Ägypterin sorgte damals für weltweites Entsetzen, das zeigte wie die Studentin während der Feier zur Amtseinführung des ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi von einer Männerhorde vergewaltigt wurde.














Dokus und dergleichen






































































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum