Startseite
Navigationsseite
Impressum Achtung: Diese Seite verwendet Cookies: weiteres hier
Datenschutzhinweis


vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher



Fallbeispiele zu Urteile und Unterschriften
aktualisiert am 19.11.2016


2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!


Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen



Hallo liebe K(r)ampfgenossen,
hier wie schon lange versprochen die ersten konkreten Fälle, über die wir berichten werden. Schritt für Schritt im Detail, sofern das rechtlich zulässig ist.

1. Fall - Klage gegen Herrn/Firma/Familie Niere wegen Insolvenz

Vorwort

Chronologische Auflistung der Vorfälle und Unterlinks dazu


1. Kreditkündigung durch die Genobank Unterallgäu








2. Verkauf durch die Genobank Unterallgäu an die BAG Hamm








3. Antrag durch die BAG Hamm zur Zwangsversteigerung

- Terminbestimmung Zwangsvollstreckung vom 02.05.2006
als Ausfertigung erhalten, ohne Unterschrift
Ausgefertigt: Graf, JHS’in    (Paraphe), Urk.B.d.GSt.









- wegen Zwangsverwaltung vom 08.05.2006
als Ausfertigung erhalten, ohne Unterschrift
Ausgefertigt: Graf, JHS’in,    (Paraphe), Urk.B.d.GSt.









- wegen Zwangsverwaltung vom 08.06.2006
als Ausfertigung erhalten, ohne Unterschrift
Ausgefertigt: Graf, JHS’in,    (Paraphe), Urk.B.d.GS









- wegen Zwangsverwaltung vom 10.08.2006
als Ausfertigung erhalten, ohne Unterschrift
Ausgefertigt: Schädler, JHS’in,  Urk.B.d.GSt.









4. Zwangsversteigerung am 26.9.2006
Ø      Zuschlagsbeschluss des AG Memmingen vom 26.09.2006
-  vollstreckbare Ausfertigung an uns ohne gültige Unterschrift









5. Räumung der Immobilie am 05.01.2007









6. Diebstahl meines Inventars aus der Dampfsäg am 12.01.2007
- Anzeige wegen Einbruch-Diebstahl am 12.01.2007 wurde von der Polizieinspektion Mindelheim nicht aufgenommen









7. Kostenfestsetzungsbeschluss für die Räumung vom 14.08.2007
gegen Jürgen Niere ohne Unterschrift









8. Kostenfestsetzungsbeschlss für die Räumung vom 04.10.2007 gegen Max Niere
- nur mit Namenskürzel versehen
als Ausfertigung erhalten, ohne Unterschrift









9. Kostenfestsetzungsbeschluss für die Räumung vom 04.10.2007
gegen Ingrid Niere nur mit Namenskürzel versehen
als Ausfertigung erhalten, ohne Unterschrift









10. Beschluss des AG Memmingen (Beschwerde gegen den KFB) vom 26.11.2007 gegen Ingrid Niere nur mit Namenskürzel versehen
als Ausfertigung erhalten, ohne Unterschrift









11. Beschluss des AG Memmingen (Beschwerde gegen den KFB) vom 26.11.2007 gegen Stefan Niere nur mit Namenskürzel versehen
als Ausfertigung erhalten, ohne Unterschrift









12. Beschluss des LG Memmingen (Beschwerde gegen den KFB) vom 03.12.2007 gegen Ingrid Niere
als Ausfertigung erhalten, ohne Unterschrift,
Beglaubigung: Schwerin, JAng., Urkundsbeamtin der Geschäftsstelle









13. Beschluss des LG Memmingen (Beschwerde gegen den KFB) vom 03.12.2007 gegen Stefan Niere
als Ausfertigung erhalten, ohne Unterschrift,
Beglaubigung: Schwerin, JAng., Urkundsbeamtin der Geschäftsstelle









14. Schreiben GVin Steidele vom 14.04.2008 (Ingrid Niere)
Aufforderung zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung
Das Schreiben ist ohne Unterschrift









15. Beschluss des AG Memmingen (einstweilige Einstellung der Zwangsvollstreckung) vom 16.04.2008
nur mit Namenskürzel versehen









16. Am Gründonnerstag 2008 erfolgte dann die Kontopfändung meines damaligen Girokontos bei der Dresdner Bank.
Der Kostenfestsetzungsbeschluss über 4.701,40 Euro wurde am 04.10.2007 gegen mich und unseren Sohn Stefan Niere erlassen (nachdem der Ersteigerer sich bei Rechtspfleger Neumann für die „Tipps“ bedankt hatte).
Dieser KFB ist in der Gerichtsakte nur mit einem Namenskürzel versehen.
Über die Kontopfändung habe ich bis heute keinen vollstreckbaren Titel ausgehändigt bzw. zu Gesicht bekommen









16. Klage auf Herausgabe meines Mobiliars
Vergleich vom 17.09.2009
zu diesem Vergleich wurde ich durch Richter Kirschner und meinem damaligen Anwalt Urban genötigt (Zeugin war zugegen)









17. Die Herausgabe war für den 19.09.2009 festgelegt.
An diesem Termin habe ich nicht alle Gegenstände bekommen, dafür jedoch ein paar andere, von denen der Beklagte behauptete, er habe sie nicht.









18. Antrag auf Vollstreckung der Herausgabe
Der Gerichtsvollzieher stellte fest, dass der Titel nicht vollstreckbar ist, was vom Direktor des AG Memmingen und dem OLG bestätigt wurde. Daraufhin forderte ich Richter Kirschner schriftlich auf, mir mitzuteilen, was ich jetzt unternehmen kann, um mein Eigentum wieder zu bekommen.
Daraufhin erhielt ich von Herrn Kirschner ein Schreiben, in dem er mich aufforderte, diese Unterstellungen zu unterlassen, da er mich sonst strafrechtlich verfolgen wird.









19. Einschalten eines Privatdetektives
Diese DVD mit Aufnahmen aus der Immobilie des Ersteigerers. Trotz Vorlage beim Prozess wurde diese ignoriert. Auf meinen Hinweis hin, dass der Ersteigerer lügt, wenn er den Mund aufmacht, antwortete Richter Kirschner: „Dann machen Sie doch eine Anzeige wegen Prozessbetrug!“
Recht auf ein Faires Verfahren!









20. Der Anfechtung dieses Vergleiches wurde dann nicht abgeholfen.
Das OLG bestätigte, dass hier eindeutig Fehler durch meinen Anwalt Urban gemacht wurden. Nun hatte ich nur noch die Möglichkeit, diesen auf Schadensersatz zu verklagen, was ich dann auch tat









21. Bei den Verhandlungen beim OLG Bamberg fanden Mauscheleien zwischen Herrn Urban und den  Richtern statt und meine Klage wurde abgeschmettert.








22. Das BGH stellte das Verfahren dann auch ein.
Dieses Urteil ist in der Gerichtsakte ohne Unterschrift.















Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.






Pressemeldungen 2016













Dokus und Essays






























































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten