vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Genderwahn
Pressemeldungen 2015 ganz

14.3.2018


Hier das Jahr 2015 ganz. Die Meldungen haben einfach überhand genommen.

Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2015


29.12.2015
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kampf-gegen-den-heterozwang/

In Mecklenburg-Vorpommerns Schulen sollen künftig das traditionelle Familienbild und die heterosexuelle Orientierung nicht mehr als Normalfall zu erkennen sein, sondern lediglich als eine mögliche Variante neben allen nicht-heterosexuellen Lebens- und Liebesweisen. Auch in den Lehrerkollegien soll dies fortan Konsens sein, fordert der neue „Landesaktionsplan für die Gleichstellung und Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt“, den der Schweriner Landtag Ende November beschlossen hat.

26.12.2015
www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article150329516/Die-Genderisierung-der-Menschlichkeit.html

Die Flüchtlingskrise zeigt: Es gibt Unterschiede zwischen Mann und Frau, die sich soziologisch nicht erklären lassen. Auch wenn das nicht in die Gedankenwelt der Gleichstellungsbeauftragten passt.

22.12.2015
sciencefiles.org/2015/12/21/muss-heutzutage-alles-schwul-oder-gender-sein/

Also wird interpretiert, seit Jahrzehten wird nun interpretiert, ob die Bohemian Rhapsody eine böse Satire auf die Oper ist oder einfach nur fun. Dabei ist jede Intepretation so etwas, wie ein Spiegel der Zeit, in der die Interpretierenden leben.

Und weil dem so ist, deshalb wird neuerdings behauptet, die Bohemian Rhapsody, das sei das Lied, in dem Freddie Mercury sein Coming Out hat, in dem er der Welt und vor allem seiner Mutter mitteilen wolle, dass er den heterosexuellen Freddie getötet und durch den schwulen Freddie ersetzt hat.

Tatsächlich hat Freddie Mercury den schwulen Freddie getötet, mit den Folgen von AIDS …


18.12.2015
sciencefiles.org/2015/12/18/genderismus-am-ende-keine-nachfrage-nach-genderkram/
Gender in der Pop-Musik. Ein wichtiges Thema – oder? Wetten, daran haben Sie noch nicht gedacht? Wetten, Sie haben sich noch nicht vergegenwärtigt, dass Pop-Musik ein von männlichen Patriarchen aus der weißen US-amerikanischen Mittelschicht beherrschtes Unterfangen ist, das Frauen und Mädchen benachteiligt, einen Eindruck, den man nicht unbedingt teilt, wenn man z.B. in Kaufhäusern aus Lautsprechern regelmäßig mit unerträglichem Geschrei aus weiblichen Kehlen belästigt wird, die versuchen, möglichst kindisch zu klingen …

8.12.2015
sciencefiles.org/2015/12/08/sind-grundschulen-homophobe-orte/#comment-62721

Sind Grundschulen homophobe Orte, so fragt Martin Voigt, Soziologe aus München, in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Hintergrund seiner Frage sind die Bemühungen der Kieler Sozialministerin Kristin Alheit, “die sexuelle Vielfalt auch jüngeren näherzubringen”.Die Notwendigkeit, bereits Grundschüler und Kinder in Kindertagesstätten mit sexueller Vielfalt zu verfolgen, ergibt sich für die Kieler Sozialministerin aus einer Studie, die ein Ulrich Klocke im Jahr 2012 für die Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft erstellt hat, weil es sonst niemanden interessiert. Deren Ergebnis: Berliner Schulen werden als homophobe Orte empfunden – von wem auch immer.


8.12.2015
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/fpoe-stadtrat-laesst-homo-ampeln-abmontieren/

LINZ. Die Gender-Ampeln in Linz sind Geschichte. Verkehrsstadtrat Markus Hein (FPÖ) bestätigte, daß die gleichgeschlechtlichen Ampelmännchen wieder abmontiert worden seien. „Ampeln sind ein Verkehrszeichen und dürfen nicht dazu mißbraucht werden, Gesinnungsbotschaften zu übermitteln“, begründete der FPÖ-Politiker sein Vorgehen.

24.11.2015 www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/unisex-toiletten-in-berlin-kreuzberg-ein-wc-fuer-alle-geschlechter/12631908.html

In Berlin sind am Dienstag Toiletten für alle Geschlechter eingeweiht worden. Auf den Türen zu neuen Toiletten der Senatsverwaltung steht nun: „WC für alle Geschlechter“. Der Umbau der bereits vorhandenen WC habe jeweils 350 Euro gekostet für eine zusätzliche Trennwand und eine abschließbare Tür.

5.11.2015
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/alice-schwarzer-und-der-muslimische-mann--das-geschäft-mit-der-angst-144836488.html

Die Frauenrechtlerin geht mal wieder gerade Wege: Alice Schwarzer will echte Probleme ansprechen – und schießt mit ihrem Alarmwortschatz übers Ziel hinaus. Und ist selbst ein Beispiel dafür, warum es um Frauen in Deutschland so schlecht bestellt ist.
Dieser Artikel gehört nicht unbedingt hierher, aber ob sich diese Frau klar ist, die immer trötet wegen indoktrinierter Gleichstellung was ihre muslimischen Zuwanderer eigentlich tun werden, wenn sie die Macht einmal erreicht haben? Genau, mit dem ganzen Humbug ganz schnell ein Ende machen. Mit dem Schwert und Rübe ab! So schreibt es doch der Koran vor und damit die Scharia!

3.11.2015 www.epochtimes.de/politik/deutschland/schwerer-anschlag-auf-gender-gegner-von-demo-fuer-alle-gebaeude-und-bus-brannten-a1281335.html

Schwerer Brandanschlag auf Deutschlands aktivste Gender-Gegner: In der Nacht auf Sonntag brannten in Magdeburg ein VW-Bus und Teile einer Geschäfts-Adresse von „Demo für alle“. Erst vor wenigen Tagen hatte in Berlin das Auto der AfD-Frau Beatrix von Storch gebrannt.


26.10.2015
sciencefiles.org/2015/10/26/wutbuerger-und-furchtbuerger/

Spätestens dann, wenn Worte in den Sprachgebrauch übergehen und insofern zur Normalität werden, als sie sich im Duden finden, ist es sinnvoll, sich der Etymologie der entsprechenden Worte zu widmen und sich mit den Konsequenzen zu beschäftigen, die sich daraus ergeben.

Wutbürger ist ein solches Wort. Es ist zwischenzeitlich zum normalen Sprachgebrauch geworden, als eine Form der Beleidigung oder Verächtlichmachung gedacht. In den Ring geworfen wurde die Bezeichnung „Wutbürger“ im Zusammenhang mit den Veröffentlichungen von Thilo Sarrazin und vermutlich erstmals in einem Essay von Dirk Kurbjuweit im Spiegel vom 11. Oktober 2010:


26.10.2015
www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2015_10_26_dav_aktuelles_gender.html
Gender als geistige Vergewaltigung des Menschen

Auf einem professionell hergestellten Foto ist ein dämlich-besorgt dreinblickender junger deutscher Mann zu sehen, der in demütiger Körperhaltung einen Blumenstrauß in der linken Hand hat. Durch die langen Haare und eine Mütze auf dem Kopf versinnbildlicht dieser "Jüngling im optimalen Testosteron-Alter" das derzeitige politische Ideal des mitteleuropäischen Schoßhundes der Biospezies Homo sapiens: Intelligent-weißhäutig, und somit mit dem Potential zum gutverdienenden beamteten Lehrer ausgestattet, aber gleichzeitig mit einem sensibel-weichgespülten Wesen. Die maskulinen Züge des Mit-Zwanzigers sind kaum noch erkennbar.

24.10.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/journalisten-jagen-die-deutsche-sprache-durch-den-integrationsdschungel-.html
Weichgespülte Worte braucht das Land. Flüchtlingsstrom oder Flüchtlingswelle – das klingt für die Neuen deutschen Medienmacher zu sehr nach Flutkatastrophe. Dieser Journalisten-Verein pflanzt deshalb verharmlosende Worte in die Köpfe seiner Mitjournalisten. Aus Armutszuwanderern werden »Arbeitszuwanderer«, aus Asylanten »Schutzsuchende« – Asylkritiker sind aber gleich »Rechtsextreme«. Der Dschihad wird verharmlost und aggressive Fundamentalisten gehen als »traditionell gläubige Muslime« durch. Ehrenmorde, Ausländerkriminalität, Clans und Blutrache sind ganz tabu. Das ist kein Witz: Solche Sprachregeln werden bereits umgesetzt.

18.10.2015
de.sputniknews.com/panorama/20151018/305016880/schweden-kinder-transsexualitaet.html

Immer mehr Eltern mit Kindern, die Probleme mit ihrer Geschlechtswahrnehmung haben und sich dem anderen Gender zugehörig fühlen, wenden sich an die Astrid Lindgren-Kinderklinik in der schwedischen Stadt Solna, berichtet der schwedische Rundfunksender SR.

In den letzten zwei Jahren habe sich die Zahl der Fälle um das Dreifache erhöht, wobei die Ärzte in diesem Jahr mit etwa hundert Patienten rechnen.


15.10.2015
http://www.contra-magazin.com/2015/10/deutsch-kultursprache-im-niedergang/

Die Peinlichkeit auf diesem Titelfoto ist leider nur eine von Ungezählten, denen man sich Tag für Tag in der Öffentlichkeit ausgesetzt sieht. Wie es scheint, sind heutzutage nicht einmal mehr die „gehobenen“ Berufsgruppen fähig, auch nur kurze Sätze in einwandfreiem Deutsch zu formulieren. Schlimmer noch: Es scheint auch niemanden zu interessieren. Dabei ist Sprache doch so viel mehr als nur das Gebrabbel, mit dem wir uns unseren Mitmenschen gegenüber verständlich machen.

14.10.2015
sciencefiles.org/2015/10/14/t-shirts-des-wahnsinns-eine-horrorgeschichte-von-der-tu-berlin/

“Stereotype Geschlechterbilder – diese Erkenntnis der Erziehungswissenschaft konnten die Studierenden mit ihrer Studie untermauern – gelangen auf vielfältigsten Wegen mittels Gesten oder alltäglichen Entscheidungen in die Köpfe von Kindern und beeinflussen so auch die Art, wie sie sich selbst empfinden.”



13.10.2015 sciencefiles.org/2015/10/12/infantiler-machbarkeitsglaube-komm-wir-wechseln-das-geschlecht/

Aus dem Text: Was früher als Geisteskrankheit galt, als Indiz dafür, dass jemand nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, es ist heute an Hochschulen institutionalisiert, wo Lehrstuhlbesetzer verkünden, dass anything goes: Nichts ist mehr sicher und alles ist möglich, denn alles ist konstruiert, vom Geschlecht angefangen über die Wahrnehmung bis hin zur Realität. Vergessen sind die alten Empiriker, die noch wussten, dass die Realität z.B. durch Sprache beschrieben wird, aber nicht durch Sprache verändert oder gar geschaffen werden kann.


12.10.2015

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/demo-fuer-alle-in-stuttgart-mit-neuem-teilnehmerrekord/

Wieder eine Steigerung: 5.350 Teilnehmer – 750 mehr als bei der letzten Kundgebung im Sommer – setzten bei der dritten „Demo für alle“ in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart ein klares Zeichen gegen Gender-Agenda, Kinder-Frühsexualisierung und für den Schutz der Ehe von Mann und Frau.

13.9.2015
www.rolandtichy.de/tichys-einblick/gender-politik-macht-jungs-dumm/

Jungs sind die Bildungsverlierer im gendergeprägten deutschen Schulsystem. Das lässt nichts Gutes erwarten, wenn jetzt viele Flüchtlingskinder in die Schulen strömen, die durch Kinder aus sozialen Brennpunkten und mit Migrationshintergrund geprägt sind. Es ist der schauerliche Triumph einer gesellschaftlichen Umerziehung.

8.9.2015
www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/heterophobie-gender-ist-psychoterror-gegen-den-weissen-mann-teil-1/

Im Westen gilt: Nur der „hodenlose“ weiße Mann kann ein guter Mann sein. Auf das Durchgendern der ankommenden jungen männlichen Flüchtlinge von Amts wegen, zumindest nach der allerersten Notversorgung, wird verzichtet und dies, obwohl Gender geltendes Recht ist.

8.9.2015
sciencefiles.org/2015/09/08/beharrliche-lernverweigerung-berliner-wissenschaftler-versucht-weiter-der-realitaet-zu-trotzen/
Als langjährige Bildungsforscher mit der entsprechenden Erfahrung sind wir kurz vor dem Stadium eines müden Methusalem, wenn wieder einmal ein Nachwuchswissenschaftler das Rad neu erfinden will oder seine Unkenntnis über das deutsche Bildungssystem und grundlegende Begriffe zu seiner Beschreibung zum Besten gibt.

7.9.2015
meedia.de/2015/09/07/dummchen-macho-aggro-mum-gender-gruppentherapie-bei-hart-aber-fair-die-zweite/

Fernsehen War es eigentlich eine gute Idee, die „Hart aber fair“-Sendung zum Thema Genderforschung und Gleichberechtigung nach massiver Kritik mit denselben Gästen zu wiederholen? Nein, es war natürlich eine ausgemachte Eselei. Die Ampelmänchen-Reloaded-Farce war mindestens genauso unaufgeräumt wie die erste Auflage. Aber wenigstens war es nicht langweilig.

3.9.2015
sciencefiles.org/2015/09/03/inquisition-2-0-vom-genderistischen-pack/
Es gibt in Deutschland eine Sekte, deren Mitglieder so sehr mit ihrer physischen Existenz unzufrieden sind, dass sie sie am liebsten verleugnen wollen. Dabei steigern sie sich so sehr in die Ablehnung ihrer physischen Existenz, dass sie sich einbilden, sie könnten ihr Geschlecht frei wählen, denn Geschlecht, sei sozial konstruiert. Dieser Irrtum, der sich spätestens dann als solcher herausstellen wird, wenn zwei, die sich einbilden, Trans zu sein, beim Versuch, ihren (sozial konstruierten) Kinderwunsch zu verwirklichen, feststellen, dass sie beide männlich sind, hat bei den von ihm Befallenen die Form einer Manie angenommen.

2.9.2015 https://sciencefiles.org/2015/09/02/kuenstliche-beatmung-tagesspiegel-macht-marketing-fuer-gender-studies/

Kann man einen Patienten, der auf der Intensivstation künstlich beatmet wird als Kandidaten für eine Professur an einer beliebigen Universität präsentieren?

Eine Marketing-Kampagne, von der wir nicht wissen, wer sie bezahlt, aber wissen, dass der Tagesspiegel in Berlin [Wo sonst?] sie durchführt, soll diese Frage beantworten.


1.9.2015 https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/biologe-wegen-kritik-an-gender-ideologie-unter-druck/

KASSEL. Der Evolutionsbiologe Ulrich Kutschera hat die Kritik von Vertretern der Gender-Forschung an seinen Standpunkten zurückgewiesen. Er habe lediglich biologische Fakten dargelegt und die Geschlechteridentität hormonell-chromosomal begründet. Kutschera hatte Ende August im Rundfunk Berlin-Brandenburg die Idee des „Gender Mainstreaming“ kritisiert. Deswegen muß er sich nun vor dem Präsidium der Universität verantworten.

1.9.2015 https://sciencefiles.org/2015/09/01/zeit-der-falschbehauptungen-neger-an-sich-ist-eben-nicht-strafbar/
Joachim Herrmann hat Roberto Blanco einen „wunderbaren Neger“ genannt, und der Sturm der gutmenschlichen Entrüstung, er ist über den Innenminister der Bajuwaren hereingebrochen: Joachim Herrmann äußert sich rassistisch über Roberto Blanco, so titelt die ZEIT, das Blatt des intellektuellen Niedergangs und schreibt:

1.9.2015 https://de.nachrichten.yahoo.com/video/csu-minister-herrmann-nennt-roberto-100837373.html
„800.000 Flüchtlinge schafft Deutschland das?“ Diese Frage wurde am Montag Abend in der ARD Sendung „Hart aber fair“ mit Politkern und anderen Talkgästen heiß diskutiert.

7.7.2015
sciencefiles.org/2015/07/07/gender-shift-heute-mann-morgen-frau-ubermorgen-eine-teetasse/
Wir lernen: Die Autoren beim Zukunftsinstitut, Cornelia Kelber, Anja Kirig und Verena Muntschick, sie kennen die Unterscheidung zwischen Sex und Gender nicht und haben auch ansonsten recht wenig von dem verstanden, worum es in der “Gender-Debatte” einmal gegangen ist. Aber gut. In Zukunft kann man sich entscheiden, was man sein möchte, jeden Tag aufs Neue und je nach Laune …

5.7.2015
https://marbec14.wordpress.com/2015/07/08/gender-shift-heute-mann-morgen-frau-ubermorgen-eine-teetasse/

Gender Shift: Heute Mann, morgen Frau, übermorgen eine Teetasse


24.6.2015
sciencefiles.org/2015/06/24/keine-rechtsgrundlage-es-ist-schluss-mit-sprachgenderisierung-an-hochschulen/ Genderismus ist eine Toleranz schmarotzende Ideologie, die vom Wohlwollen derer lebt, die ihr nicht anhängen. Deren Wohlwollen ausnutzend infiltrieren Genderisten das öffentliche Leben, um dort das zu besetzen, was Lann Hornscheidt mit Blick auf die eigene Position als “statushoch” bezeichnet. Statushoch müssen die besetzten Positionen deshalb sein, weil Genderisten der Ansicht sind, man könne dem deutschen Michel alles aufzwingen, so lange es in der Verpackung amtlicher Vorgaben daherkommt, selbst Rechtsbrüche und Aufrufe zu Straftaten störten den deutschen Michel nicht, solange sie im Amtsdeutsch und als Vorgabe “von oben” kämen.

22.6.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/bernd-hoecker/genderwahn-bizarr-geschlechtergerechte-steinigung-gefordert.html

Nur kurz vorweg: Wie die Gutmenschen ihre Mitmenschen mit zum Teil kabarettreifen Vorschriften auf die Nerven gehen, hat gerade die Humboldt-Universität in Berlin offenbart. Dort darf es nicht mehr heißen »Frau Professorin« oder »Herr Professor«, denn das wäre eine »Diskriminierung wegen des Geschlechts«. Man muss nun sagen oder schreiben – und natürlich auch denken: »Profx«. Klicken Sie mal auf diesen Link eines/einer/eines Profx, der/die/das es nicht lustig, sondern bitter ernst und vollkommen humorlos meint.

12.6.2015
sciencefiles.org/2015/06/12/schweizer-studie-schulerfolg-bei-jungen-von-der-richtigen-gesinnung-abhangig/
Kurz: Jungen werden im Gegensatz zu Mädchen bestraft, wenn sie traditionelle Rollenmuster für richtig halten. Beide, Jungen wie Mädchen, unterscheidet im Hinblick auf das Ausmaß der Entfremdung von der Schule und im Hinblick auf störendes Verhalten im Unterricht wenig. Aber: Jungen werden im Gegensatz zu Mädchen von Lehrern für störendes Verhalten bestraft – wegen falscher Gesinnung:

4.6.2015
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/die-ekd-gendert-sich-in-trance/

Endlich tut mal jemand was. Seit Jahren werden in Deutschland Hunderttausende sich als weiblich definierende Mikrofone auf das schlimmste diskriminiert. Um dieser gruppenbezogenen Technikfeindlichkeit ein Ende zu setzen, hat sich die Evangelische Kirche Deutschlands nun zu einem mutigen Schritt entschlossen. Sie verhilft den Geräten zu später Geschlechtergerechtigkeit. Künftig heißt es nun „Saalmikrofoninnen und -mikrofone“. Kein Witz

2.6.2015
https://buergerstimme.com/Design2/2015/06/tele-5-ich-bin-tolerist-was-immer-das-auch-ist/

Das erklären einige wenige auf dem Sender TELE 5, denn die wissen, dass sie Toleristen sind und meinen damit die Toleranz. Wer auch immer sich eine solch „dämliche“ Werbung ausgedacht hat, sollte bestraft werden. Bestraft werden alleine schon deshalb, weil Wörter gemacht werden, die weder Sinn noch Verstand haben

2.2.2015
www.faz.net/aktuell/politik/inland/gender-studies-genderforschung-auch-in-der-biologie-13603216.html

Heldenhafte Spermien und wachgeküsste Eizellen

Die „Gender Studies“ haben Fachbereiche und Schulfächer fest im Griff. Kritik ist unerwünscht. Wer aufbegehrt, wird – mindestens – als „reaktionär“ bezeichnet. Die genderorientierten Curricula halten aber wissenschaftlichen Ansprüchen keineswegs stand.






Dokus und dergleichen






































































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum