vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Genderwahn
Pressemeldungen 2016 ganz

31.3.2018


Hier das Jahr 2016 ganz. Die Meldungen haben einfach überhand genommen.

Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2016


31.12.2016 www.achgut.com/artikel/teilt_deutschland_ein_vorschlag_zur_ueberwindung_der_spaltung

Ein tiefer Riss geht durch die Gesellschaft. Während die progressiven Kräfte im Land das Fremde als Bereicherung willkommen heißen, für Gerechtigkeit auf allen Ebenen sorgen und nachhaltig leben, wünschen sich Spießer, Spalter und Hetzer die Zustände von gestern zurück. Die Lösung kann nur darin liegen, den Menschen die Wahl zu lassen. Dazu muss das Land geteilt werden, ob in Nord-Süd- oder in Ost-West-Richtung, ist noch zu klären. Größere Wanderungsbewegungen sind unvermeidlich, aber das muss uns der soziale Frieden wert sein.

30.12.2016 https://www.welt.de/politik/deutschland/article160709825/AfD-will-Mohrenkopf-und-Zigeunerschnitzel-rehabilitieren.html AfD-Vize Gauland will sich dafür einsetzen, dass politisch umstrittene Begriffe wie „Mohrenkopf“ wieder verwendet werden. Er benutze auch das Wort „Zigeuner“. „Gender-Mainstreaming“ bezeichnet er als Unsinn.

29.12.2016 www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/der-kleine-mann-und-die-diversitaet-fuer-gerechtigkeit-gibt-es-keine-obergrenze/19182274.html

Warum eine offene Gesellschaft sich selbst verrät, wenn sie Minderheiten gegen andere Gruppen ausspielt. Ein Essay

21.12.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/bayerns-schueler-muessen-sexuelle-vielfalt-nicht-akzeptieren/

MÜNCHEN. Bayerns Kultusminister Ludwig Spaenle (CSU) hat am Montag neue Richtlinien zur Familien- und Sexualerziehung an Schulen in Kraft gesetzt. Allerdings handelt es sich dabei um eine abgeschwächte Version des bisherigen Entwurfs. Die anstehende Änderung der seit 2002 bestehenden Richtlinien hatte zuvor für heftige Diskussionen gesorgt.

21.12.2016 www.achgut.com/artikel/jagd_auf_gender_verletzer
Die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) von Berlin-Lichtenberg setzt in Sachen Demokratie neue Maßstäbe. Die Parlamentsmehrheit aus SPD, Linken und Grünen will allen Abgeordneten künftig vorschreiben, wie sie ihre Anträge zu formulieren haben. „In der Tagesordnung können nur Drucksachen behandelt werden, welche eine gegenderte Sprache beachten“, steht in einem Antrag der SPD zur Änderung der Geschäftsordnung der BVV. Wer also nicht ideologiegerecht formuliert, sondern in traditionellem, alltagsgebräuchlichem Deutsch, wird von wesentlichen Rechten eines Abgeordneten ausgeschlossen. Ein Demokratieverständnis, das sehr tief blicken lässt.

21.12.2016 https://de.sputniknews.com/panorama/20161221313863482-paedophilie-in-england/

Über 400 Kinder, die jüngsten darunter gerade erst vier Jahre alt, sollen von ihren eigenen Fußballtrainern sexuell missbraucht worden sein, berichtet BBC. 155 Pädophile seien nun identifiziert.

19.12.2016 https://www.welt.de/regionales/bayern/article160425794/Bayerns-Sexualaufklaerung-wird-bunter.html

Nach teils emotionalen Streitereien hat Bayern neue Richtlinien für die Sexualkunde erarbeitet. Ab dem nächsten Schuljahr lernen Kinder auch über Homo- und Bisexualität. Manchen ist das noch zu wenig.

19.12.2016 www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/linkspopulismus-gegen-rechtspopulismus-14578017.html

Was hilft gegen die Methoden von Rechtspopulisten wie Geert Wilders? In Berlin lehrt der niederländische Kulturhistoriker Robin van den Akker seine Zuhörer das Gruseln.

15.12.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/schleswig-holstein-verzehnfacht-budget-fuer-schwul-lesbische-aufklaerung/

KIEL. Der Kieler Landtag hat am Mittwoch mit den Stimmen von SPD, Grünen und Südschleswigschem Wählerverbund (SSW) den Haushalt 2017 beschlossen und dabei die Mittel für schwul-lesbische Aufklärung an öffentlichen Schulen verzehnfacht. Diese Art der Sexualerziehung ist verfassungswidrig, sobald sie darauf gerichtet ist, Schüler zur „Akzeptanz“ sexueller Vielfalt zu erziehen. Das ist der Regierung von Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) offenbar egal. Ein aktuelles Rechtsgutachten, das ihr dazu seit September vorliegt, wird von ihr seitdem –  trotz wiederholter Anfragen – ignoriert.

14.12.2016 https://deutsch.rt.com/gesellschaft/44198-england-gender-tochter-jungsname-klinik-zwang-sozialamt-behoerden/

Ein 14-jähriges Teenager-Mädchen in England erklärte in der Schule, dass es Ben genannt werden möchte. Die Eltern suchten Rat bei den Sozialbehörden. Das Resultat ist, dass die Eltern ihre Tochter nun Ben nennen müssen, und das eine Untersuchung in einer Gender-Klinik für Geschlechtsumwandlung angeordnet wurde.

11.12.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/12/11/30-tage-facebooksperre-wegen-islamkritik/

(David Berger) Bereits am 3. Dezember hatte ich auf meinem Blog einen Beitrag publiziert, der darüber berichtet, dass es für eine holländische Antidiskriminierungsstelle völlig in Ordnung ist, wenn Muslime Homosexuelle „verbrennen, köpfen und schlachten“ wollen!

Diesen hatte ich dann auf Facebook noch am selben Tag mit dem Text geteilt:

Liebe Grüne, liebe Berufshomos, so langsam sollten wir mal umdenken und überlegen, ob die AfD wirklich die größte Gefahr für schwule Männer ist …


10.12.2016 www.metropolico.org/2016/12/10/gericht-untersagt-entlassung-paedophiler-lehrer/

Das Berliner Verwaltungsgericht lehnte die Kündigung zweier Lehrer ab, die kinderpornografische Fotos und Videos konsumierten. Das reiche für eine Entlassung nicht aus.

8.12.2016 filmdenken.de/postfaktisch-die-falsche-verschwoerungstheorie-unbedeutender-auslaenderkriminalitaet/
Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat „postfaktisch“ zum Wort des Jahres 2016 gekürt. Das ist hier zunächst deshalb erwähnenswert, weil es nicht zuletzt die umstrittene Grenze zwischen neutraler Berichterstattung und Verschwörungstheorie betrifft. Wer sich mit dem letzteren Begriff allgemein und seinen vielfältigen Anwendungen näher beschäftigt, wird schnell merken: Die Auswahl eines solchen Wortes gehört genauso zum Vernebelungsspiel wie vieles andere. Insofern ist es eine schlechte Wahl: „Postfaktisch“ war schon jede Priesterreligion, und die modernen Demokratien, erst recht die weit ausgreifende Popkultur machen da nur beschränkt eine Ausnahme.

7.12.2016 www.danisch.de/blog/2016/12/06/der-berliner-verbloedungskreislauf/
Lehrerinnenanwärterinnen, die nicht verstehen, was mit einem mathematischen Beweis gemeint sein soll. Lehren dann in der Schule Mathe. Der Verblödungskreislauf schraubt sich immer weiter abwärts, und das Ergebnis ist: Das Berliner Abitur befähigt nicht mehr zu einem Studium.

6.12.2016 https://www.welt.de/debatte/kommentare/article160009788/Wer-ohne-Populismus-ist-werfe-den-ersten-Stein.html

Wenn Wörter zu Totschlagargumenten umgeschmiedet werden, ist es Zeit, sie zu entsorgen. Die Scheindialektik zwischen Elite und Populismus ist implodiert. Jeder benutzt die Begriffe, keiner weiß warum.

4.12.2016 www.idea.de/politik/detail/hessen-umstrittener-bildungsplan-sexualerziehung-wird-nicht-ueberarbeitet-99162.html

Fulda (idea) – Hessens Kultusminister Ralph Alexander Lorz (CDU) will den umstrittenen Bildungsplan Sexualerziehung für allgemeinbildende und berufliche Schule nicht überarbeiten. Missverständliche Formulierungen, an denen sich Kritik entzündet, sollen aber in einer Handreichung erläutert werden. Das kündigte Lorz bei einer Informationsveranstaltung des CDU-Kreisverbandes Fulda am 2. Dezember in der Domstadt an. Lorz hatte den Lehrplan im September durch Ministererlass in Kraft gesetzt. Er sieht vor, dass Schüler unterschiedliche sexuelle Orientierungen und Familiensituationen kennenlernen und akzeptieren sollen. Kritik am Lehrplan hatten zuvor der Landeselternbeirat und die katholischen Bischöfe in Hessen geäußert. Zustimmung gab es von den evangelischen Landeskirchen. Ende Oktober demonstrierten jeweils rund 2.000 Menschen in Wiesbaden für und gegen den Lehrplan.

3.12.2016 Philosophia-Perennis: Antidiskriminierungsstelle: „Muslime dürfen Homosexuelle töten!“

Für eine holländische Antidiskriminierungsstelle ist es völlig in Ordnung, wenn Muslime Homosexuelle „verbrennen, köpfen und schlachten“ wollen!

Laut holländischen Medienberichten habe das Anti-Diskriminierungsbüro MiND gesagt, dass die Verunglimpfung von Homosexuellen zwar normalerweise strafbar sei, bei einem Moslem aber durch die Religionsfreiheit gedeckt sei.

Die Todesdrohungen müssten im Zusammenhang mit dem islamischen Glauben gesehen werden. So gäbe es Muslime, die den Koran so auslegten, dass Homosexuelle getötet werden dürften. Das sei durch die Meinungsfreiheit in den Niederlanden gedeckt, so die Antidiskriminierungsstelle MiND weiter.


3.12.2016 https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20161203313617786-usa-schueler-duerfen-wegen-wort-nigger-zwei-klassiker-nicht-mehr-lesen/


Wer kennt sie nicht – „Die Abenteuer des Huckleberry Finn“ und „Wer die Nachtigall stört“. Diese Bücher gelten als Meisterwerke der US-Literatur, doch nun sind sie wegen des „N-Wortes“ aus dem Lehrplan der Schulen in Accomack County im US-Bundesstaat Virginia verschwunden, berichtet CBS 6.

3.12.2016 www.taz.de/!5362992/

Pädosexuelle in Berlin
Von höchster Stelle genehmigt
Warum unterstützte der Berliner Senat jahrelang Pädophilen-Organisationen? Ein Göttinger Institut legt eine Untersuchung vor.

3.12.2016 www.danisch.de/blog/2016/12/03/zu-jung-gibts-nicht-nur-zu-eng/

Noch was ganz widerliches zum Pädosexuellen-Komplex.
Trigger-Warnung: Stellt Euch nen Kotzeimer bereit, falls Ihr das lesen wollt. Ihr werdet ihn brauchen.
Einige Leser haben sich zu den aktuellen Themen mal durch den Dreck gewühlt, um Belege für oder gegen diese Päderasten-Darstellung zu finden. Ein Leser wies mich darauf hin, dass da in einem niederländischen Wiki ziemlich widerlich für Sex mit Kindern geworben und dessen Freigabe gefordert wird:


2.12.2016 www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/nikolausfest-in-den-niederlanden-schwarzer-peter-14555547.html

Die Rassismusdebatte um den Begleiter vom Nikolaus schwelt seit langem. Jetzt hat sich auch die niederländische Regierung zu der Kontroverse geäußert.

2.12.2016 www.tagesspiegel.de/berlin/gutachten-zu-kentler-experiment-missbrauch-unter-staatlicher-obhut/14927536.html

Die Senatsverwaltung ließ vor 45 Jahren Jugendliche von Pädophilen betreuen. Eine Wissenschaftlerin hat den Skandal aufgearbeitet.

1.12.2016 Danisch: Das Kanalratten-Manifest

Huch! Was ist das denn? „Pädophile Lesben”? Eieiei. Hört sich nicht nur wie Pornotrash an, sowas ähnliches ist es auch, aber real.

Ein Leser wies mich auf einen älteren Blog-Artikel von 2014 über „pädophile Lesben” hin.


30.11.2016 www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Kommentar-Bornierte-Pseudo-Linke-_arid,+1505771.html

Die argumentative Auseinandersetzung ist für die Störer, die im Bremer Presse-Club die Polizei auf den Plan riefen, offenbar nicht mehr das Mittel der Wahl. 

29.11.2016 https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/evangelische-kirche-warnt-vor-gender-gegnern/

HAMBURG. Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) sorgt sich vor einem Erstarken sogenannter Gender-Gegner. Auf einer Tagung in Hamburg will die EKD deshalb Anfang Dezember nach geeigneten Gegenstrategien suchen. Seien Genderkonzepte in der Vergangenheit nur von „kleinen Minderheiten am rechten Rand“ angegriffen und in Frage gestellt worden, erhalte die Anti-Gender-Bewegung mittlerweile auch Zulauf aus bürgerlichen Milieus, warnt die EKD.

28.11.2016 https://sciencefiles.org/2016/11/28/schachverbot-maennlich-hegemonial-gewaltverherrlichend-schach-soll-an-der-uni-hannover-verboten-werden/

Der folgende Antrag, der vom AStA der Leibniz (!Sic) Universität Hannover genehmigt und auf der studentischen Vollversammlung am 16. November behandelt wurde, hat gestern Abend seinen Weg in unsere Mailbox gefunden (Danke an den Leser von ScienceFiles).
Gegenstand des Antrags: „Die studentische Vollversammlung möge beschließen: Das Schachspiel ist auf dem gesamten Gelände der Leibniz Universität Hannover ausnahmslos zu verbieten“. Wir geben den Antrag in Gänze hier wieder:
Das sollte ein Witz sein, der leider von einigen zu Ernst genommen wurde....


26.11.2016 www.zeit.de/2016/49/identitaetspolitik-us-wahl-intellektuelle-hillary-clinton-donald-trump

Trump gewinnt – und Amerikas Intellektuelle distanzieren sich von der Identitätspolitik der Liberalen.

24.11.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/sprachpolizei-warnt-vor-verbalen-tretminen/

Vor gut einem Jahr fragte „Panorama“, wie der Flüchtlingsstrom gestoppt werden könne. Mit Zäunen, Transitzonen oder Grenzkontrollen? Ob sich das NDR-Magazin damals bewußt war, daß es mit dieser Formulierung dafür sorgte, „rechte Sprache“ in den Medien salonfähig zu machen?

24.11.2016 www.nachdenkseiten.de/?p=35950

„Postfaktisch?“ Was soll denn nun dieser Unsinn schon wieder?


Am 19. September erklärte die Kanzlerin nach der verlorenen Berlin-Wahl, „wir lebten in postfaktischen Zeiten, [da] die Menschen sich nicht mehr für Fakten [interessierten], sondern alleine den Gefühlen [folgen]“. Damit war ein politischer Kampfbegriff geboren. Egal ob es um Donald Trump, den Brexit oder jedes x-beliebige Thema geht, das dem politischen und medialen Establishment nicht in den Kram passt: Für unsere Papageienjournalisten ist das jetzt alles „postfaktisch“. Soll man darüber jetzt lachen oder weinen? Mit solch albernen Wortspielereien werden die Massenmedien den Verlust ihrer Deutungshoheit auch nicht kompensieren können. „Postfaktisch“ ist vor allem die Politik der Bundesregierung. Und das schon seit langem. Von Jens Berger

23.11.2016 www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/20987498_Unisex-Toiletten-mit-Frauen-Urinalen-an-der-Uni-Bielefeld-gefordert.html

Der "Allgemeine Studierendenausschuss" will die stillen Örtchen für Frau oder Mann umrüsten lassen zu "All Gender"-Klos mit Urinella für "Menschen mit weiblichem Geschlechtsteil"

20.11.2016 https://www.heise.de/tp/features/Postfaktisches-Zeitalter-Darauf-einen-Bommerlunder-3468993.html

"Postfaktisch" ist ein Begriff, der derzeit in den Medien landauf landab zu hören ist. Die Moderatoren der großen Polit-Talkshows gebrauchen ihn so genüsslich wie ein Kind, das sich über ein besonders tolles Weihnachtsgeschenk freut. Die Kommentatoren in den großen Medien verwenden ihn mit dem Gestus der Bedeutungsschwangerschaft, so als stünde alleine schon durch den Gebrauch des Wortes die Entdeckung der Weltformel kurz bevor. Anders gesagt: Wer derzeit "dazu" gehören will, der spricht von "postfaktisch", von der postfaktischen Zeit oder - ganz großes Tennis - vom postfaktischen Zeitalter. Aber leben wir tatsächlich in einer Zeit, in der Fakten keine Rolle mehr spielen?

20.11.2016 https://sciencefiles.org/2016/11/19/fratze-der-boshaftigkeit-das-wahre-gesicht-der-gutmenschen-besser-defizitmenschen/

Leute, lehnt Euch zurück!
Das wir ein etwas längerer Post. Und ich gedenke, meiner hegemonial männlichen Wissenschaftlichkeit freien Lauf zu lassen.


19.11.2016 www.metropolico.org/2016/11/18/rot-rot-gruen-will-berlin-zur-regenbogenhauptstadt-machen/

Die neue rot-rot-grüne Landesregierung Berlin will die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland zur »Regenbogenhauptstadt« machen. Steuergeldfinanziert und nach dem Willen der politisch Verantwortlichen wird Berlin in ein Eldorado für die »LSBTTIQ- Gemeinde« transformiert.

17.11.2016 www.faz.net/aktuell/feuilleton/faktendaemmerung-postfaktisch-ist-das-wort-2016-14530776.html

Die Oxford Dictionaries haben „postfaktisch“ zum internationalen Wort des Jahres gewählt. Willkommen im Zeitalter des ungesunden Menschenverstandes. Brauchen wir eine Renaissance der Aufklärung? Ein Kommentar.

17.11.2016 www.metropolico.org/2016/11/16/petition-kinder-gehoeren-in-die-schule-nicht-ins-ehebett/
Heiko Maas (SPD) will die deutsche Rechtsordnung aussetzen und im Ausland geschlossene Kinderehen in Ausnahmefällen erlauben. Eine Petition soll den Bundesjustizminister dazu bewegen, geltendes Recht einzuhalten und dafür zu sorgen, dass Kinderehen in Deutschland nicht fortgesetzt werden können.

16.11.2016 www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-untermauert-in-magdeburg-konservative-familienpolitik-gender-paedagogik-wird-scharf-kritisiert-a1976889.html
Die AfD sieht in der Gender-Pädagogik eine „akute Gefährdung unserer Jugend“. Jetzt verabschiedete sie eine "Magdeburger Erklärung", in der Kinder in Schulen und Kitas vor scham- und persönlichkeitsverletzenden Inhalten geschützt werden sollen. Die "Welt" spricht von mangelnden Beweisen einer tatsächlichen Gefährdung.

15.11.2016 https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/gendergerechtes-schneeraeumen-sorgt-in-stockholm-fuer-chaos/

STOCKHOLM. Der Vizebürgermeister und Verkehrsminister von Stockholm, Daniel Helldén, hat nach dem Wetterchaos in der schwedischen Hauptstadt die Kritik am gendergerechten Schneeschippen zurückgewiesen. „Die gendergerechte Schneebeseitigung ist nicht schuld“, sagte er der Tageszeitung Expressen.

12.11.2016 https://sciencefiles.org/2016/11/11/deutschland-goes-crazy-schueler-sind-verzweifelt-ueber-die-wahl-von-donald-trump/

Manche öffentlichen Schulen in Deutschland führen bei Schülern zu mentalen Störungen.
Eigentlich hatten wir vor, nichts mehr über die US-Präsidentschaftswahl zu schreiben. Die Niederungen, in die sich viele deutsche Journalisten derzeit begeben, wollen wir einfach nicht mitmachen.


12.11.2016 blogs.faz.net/deus/2016/11/11/feminismus-ist-krebs-und-andere-sagbare-dinge-3894/
Wir besuchen jetzt eines der gefährlichsten Hassprojekte des Internets. Sie müssen nur nach Medienberichten darüber suchen, und alle, von der Zeit über CNN und New York Times bis zu, ja, auch diesem Blatt hier werden Ihnen erklären, dass es ganz schrecklich ist. Rassistisch. Frauenfeindlich. Extremistisch. Und ausserdem hat es Trump massiv geholfen. Ganz schreckliche Leute arbeiten dort. Gut, ich habe das Projekt und seinen bekanntesten Mitarbeiter mehrfach verlinkt und es nicht gleich als Ausgeburt Satans diffamiert, aber dafür hat sich dann im Netz sofort ein Mob (nicht wegen ihrer Normschönheit) bekannter Feministinnen formiert, der mir an den Kragen wollte. Weil ich ein Hassprojekt verlinke. Aber bitte, klicken Sie einfach mal auf den Link und lesen Sie.

8.11.2016 Metropolico: Freiburg im Gender-Wahn: Sind Biologen frauenverachtende Rassisten?

Evolutionsbiologe Dr. Prof. Ulrich Kutschera zog durch seine öffentliche Genderkritik den Unmut einer mächtigen Lobby auf sich. In diesem Beitrag versucht Kutschera zu klären, ob Biologen »frauenverachtende Rassisten« sind und zeigt einmal mehr den Gender-Irrsinn auf.

5.11.2016 www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/gender-deutsch-an-unis-professx-trifft-student-innen-14511321.html

Politisch korrekt oder unsäglich? Sogenanntes Gender-Deutsch treibt Befürworter und Gegner auf die Barrikaden. Der Ton an den Unis wird rauher.

4.11.2016 www.metropolico.org/2016/11/04/richtigstellung-zur-falschbehauptungen-durch-hessen-cdu-ueber-demo-fuer-alle-gefordert/
Der »Konservative Aufbruch der CSU« kritisiert aufs Schärfste das undemokratische Vorgehen des hessischen Generalsekretärs gegen das Aktionsbündnis DEMO FÜR ALLE. Dieser habe in einem Schreiben an CDU-Funktionsträgern das Bündnis mehrfach verleumdet. Linke bis linksextreme Gegendemonstranten erhalten indes ein Grußwort von der Landesregierung.

3.11.2016 https://sciencefiles.org/2016/11/03/die-moralische-hegemonie-der-toleranzapostel/

„Toleranz ist, wenn es einem egal ist“. Dieser magische Satz, den Dr. habil. Heike Diefenbach schon vor etlichen Jahrzehnten geprägt hat, sagt alles. Er sagt, warum die derzeitigen Debatten über Toleranz heuchlerisch sind. Er sagt, warum diejenigen, die am meisten für Toleranz schreien, die Intolerantesten sind, und er sagt, worum es den Toleranzaposteln wirklich geht: um moralische Hegemonie, um moralische Herrschaft über andere, denn: Es ist ihnen nicht egal, was andere sagen und denken, und deshalb sind sie nicht tolerant, sondern intolerant.

2.11.2016 https://sciencefiles.org/2016/11/01/islamischer-staat-und-genderista-auf-dem-rueckzug/
Diese Schlagzeile musste einfach sein. Es ist natürlich ein Zufall, dass sich Genderisten und Islamischer Staat zur gleichen Zeit genötigt sehen, Rückzugsgefechte zu führen. Aber es ist in beiden Fällen erfreulich.

2.11.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/11/01/tagesspiegel-kinderehe/

Wer geglaubt hatte, die derzeit um sich greifende Verharmlosung von sexueller Gewalt gegen Kinder und Jugendliche – wenn sie nur einen muslimischen Hintergrund hat, sei nicht mehr zu überbieten, der wird nun von einem Kommentar im „Tagesspiegel“ eines besseren belehrt.

Ein Malte Lehming* präsentiert dort, wie gedankliche Schizophrenie bzw. scheinheilige, in Wirklichkeit von einem tiefen Rassismus durchdrungene Doppelmoral funktioniert.


1.11.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/11/01/evangelisch-de-vergleicht-homoehe-mit-kinderehe/

Pünktlich zum Start des Lutherjahres zeigt das Internetportal evangelisch.de, wie weit man sich – unter dem Label „evangelisch“ – von den Grundideen der Menschenrechte, des Christentums und auch Martin Luthers entfernen kann.

31.10.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/demo-fuer-alle-fordert-ueberarbeitung-des-lehrplans/

WIESBADEN. In Hessen sind am Sonntag zahlreiche Bürger vor das Kultusministerium gezogen, um gegen den neuen Lehrplan zur Sexualerziehung an den allgemeinbildenden und beruflichen Schulen zu demonstrieren. Die Eltern wollen verhindern, daß ihre Kinder sich fächerübergreifend mit diversen sexuellen Orientierungen, Identitäten und entsprechenden Sexualpraktiken beschäftigen müssen.

31.10.2016 www.achgut.com/artikel/ueber_den_agm_allzu_guten_menschen

Dies ist der Versuch, einen gewissen Menschenschlag zu skizzieren, der derzeit eine große Rolle in den westlichen Gesellschaften spielt und der besonders in der Medienlandschaft, aber auch an Universitäten, in Gewerkschaften, Ämtern, NGOs und Parteien sowie im Verwandten- und Bekanntenkreis anzufinden ist. Oft wird dieser Idealtypus mit dem Schlagwort vom „Gutmenschen“ abgetan, aber dieser Begriff erscheint aus zweierlei Gründen nicht angebracht; dies aufgrund seiner Herkunft sowie dem schlichten Umstand, dass gegen einen „guten Menschen“ erst einmal nichts spricht und es solche glücklicherweise auch in gar nicht so geringer Anzahl gibt. Nein, für den zu gewinnenden Idealtypus bietet sich dieser Begriff nicht an, aber vielleicht bringt uns eine nur scheinbar haarspalterische Variation weiter: Es geht hier um den „Allzu-guten-Menschen“ (AGM), auf dessen Spuren wir uns mit einem kleinen Zeitsprung zurück zum 25. August 1900 begeben wollen.

30.10.2016 https://www.welt.de/politik/deutschland/article159150087/Demo-gegen-indoktrinierende-Sexualerziehung-in-Hessen.html

Ein Lehrplan in Hessen will die „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ stärken. Hunderte Menschen gehen gegen die Pläne auf die Straße. Sie fürchten eine „Sexualerziehung mit der Brechstange“.

28.10.2016 www.metropolico.org/2016/10/28/demokratieverstaendnis-an-der-lmu-muenchen/
Einmal mehr zeigt sich das Demokratieverständnis an deutschen Hochschulen. Am Mittwoch fand in der renommierten Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) ein öffentlicher Vortragsabend mit dem Thema »Geschlechterrollen in der Neuen Rechten bzw. AFD und PEGIDA« statt.

27.10.2016 https://sciencefiles.org/2016/10/26/katastrophe-mit-ansage-wie-gutmenschen-gegen-hass-kaempfen-und-dadurch-hass-schaffen/

John Naughton hat nun einige Ergebnisse ausgeplaudert, die man in Deutschland sehr genau zur Kenntnis nehmen sollte, vor allem in den Kreisen derer, die es zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben, das aus ihrer Sicht Böse in der Welt zu bekämpfen, z.B. Hatespeech und die dunklen Seiten des Internets. Also Ihr Amadeu Antonios, No-Hate-Speech Aktivisten ihr Maase und wie ihr alle heißt, nehmt zur Kenntnis, was man als gesichertes wissenschaftliches Wissen ansehen kann. Damit hinterher keiner von Euch sagen kann, er habe das nicht gewusst oder das nicht gewollt:

27.10.2016 www.derwesten.de/politik/campus-karriere/unis-beklagen-katastrophale-wissensluecken-bei-schulabgaengern-id12308014.html
Manche seien mit "einfachsten und trivialsten Dingen" überfordert: Uni-Rektoren aus NRW zeichnen ein alarmierendes Bild von heutigen Studienanfängern.

27.10.2016 https://sciencefiles.org/2016/10/27/genderismus-hat-endgueltig-die-grenze-zum-ekel-ueberschritten/

Es ist ja nicht so, dass die deutschen Genderista mit ihrer Frauenförderung nichts erreicht hätte:

Sie haben den Wert vieler Berufe beseitigt und z.B. Grundschullehrer zu einem Beruf gemacht, der nur noch von Nebenbei-Lehrwilligen ohne Mathematikkenntnisse nachgefragt wird.


26.10.2016 https://sciencefiles.org/2016/10/26/bei-gender-hoert-das-denken-auf-spiegel-ableger-bento-einmal-mehr-im-luegenmodus/
In regelmäßigen Abständen veröffentlicht das World Economic Forum einen so genannten Gender Gap Report. Warum? Weil im Echozimmer, in dem sich die Beschäftigten vieler Nichtregierungsorganisationen aufhalten, immer noch der Ladenhüter der Frauenrechte nachhallt, auch im Jahre 100+ nach der Einführung des Wahlrechts für Frauen, das damals übrigens von vielen Frauen als unweiblich abgelehnt wurde.

25.10.2016 www.zeit.de/2016/42/beleidigung-kult-islamisten-studenten-political-correctness-macht?ref=yfp
Beleidigt zu sein ist heute Mode – und ein Machtmittel. Nicht nur Islamisten, auch Studenten an westlichen Hochschulen haben daraus geradezu einen Kult gemacht.

24.10.2016 www.metropolico.org/2016/10/24/note-1-im-fach-klatschen-singen-und-den-namen-tanzen/
Angehende Berliner Grundschullehrer können keine Mathematik und sind zum zweiten Mal scharenweise in Klausuren gescheitert. Die Universitätsleitung will nun doch die Studienordnung überarbeiten. Dabei soll die geäußerte Kritik der angehenden Pädagogen »berücksichtigt« werden.

23.10.2016 https://sciencefiles.org/2016/10/22/universitaet-bremen-von-feiglingen-und-maulhelden/
Man kennt es von religiösen Eiferern: Sie wollen nicht mit denen reden, die einen anderen Gott anbeten. Sie wollen die Ungläubigen am liebsten beseitigt sehen. Man kenn es von Extremisten: Sie wollen nicht mit denen reden, die einen anderen politischen Mythos anbeten. Sie wollen die Ungläubigen am liebsten beseitigt sehen. Man kennt es von Gutmenschen: Sie wollen mit denen, die ihre vermeintliche Gutheit kritisieren und in Frage stellen, nicht reden. Sie wollen die Ungläubigen am liebsten beseitigt sehen.

22.10.2016 1nselpresse.blogspot.de/2016/10/lehrer-sagt-im-unterricht-wei-zu-sein.html

Ein Lehrer aus Oklahoma wurde bei einer Unterrichtsstunde über die "Heilung rassischer Teilung" aufgenommen als er sagte: "Weiß zu sein bedeutet rassistisch zu sein, Punkt." Von Katherine Rodriguez für www.Breitbart.com , 19. Oktober 2016

18.10.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/10/18/suedlaendische-erscheinung/

Mit fast schlafwandlerischer Sicherheit kann man davon ausgehen, dass die „südländischen“ Täter nicht aus Europa, dem viel gescholtenen Abendland, kommen. Sondern Migranten aus Afrika, dem nahen und mittleren Osten sind.

17.10.2016 www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/schnitzel-name-sorgt-fuer-aerger-wiesbadener-gastwirt-wehrt-sich-gegen-rassismus-vorwurf_17401240.htm

Grund für die Erregung ist ein umgetauftes Schnitzel. Aus seinem ehemaligen „Zigeunerschnitzel“ wurde 2014 ein „Sinti-und-Roma-Schnitzel“. Bis zum Sommer gab es keine Probleme, dann fing der Ärger für den Chef der Gaststätte „Waldgeist“ auf der Eisernen Hand erst richtig an.

14.10.2016 www.achgut.com/artikel/gegen_integration_und_ausgrenzung_wie_geht_denn_das
Jeder Bewohner dieses Landes wird schon seit Jahren immer wieder darüber aufgeklärt, dass Ausgrenzung etwas Schlechtes ist, wohingegen Integration anzustreben, zu fördern und aktiv zu unterstützen sei. Das gilt nicht nur für Zuwanderer, sondern für viele Personengruppen, bei denen befürchtet werden muss, dass sie ohne Hilfe von eigens eingerichteten Institutionen benachteiligt werden würden. Seit der „Flüchtlingskrise“ überlagert die gewünschte Integration von Zuwanderern alle anderen Integrationsarten, die sonst noch auf der politischen Agenda stehen. Und hier kann man sich darauf verlassen, dass fast jeder, der kein Rechter ist, gelernt hat, dass Integration gut und Ausgrenzung schlecht ist. Sollte dem wirklich mal jemand widersprechen, so sieht der das zumeist einfach umgekehrt.

13.10.2016 https://conservo.wordpress.com/2016/10/12/der-neue-sexualerziehungs-lehrplan-fuer-hessen-ist-eine-tiefe-historische-zaesur-in-der-cdu/

Knapp vier Wochen sind vergangen, seitdem der neue „Lehrplan zur Sexualerziehung“ für die hessischen Schulen öffentlich bekannt wurde. Doch nennenswerte Reaktionen seitens der CDU-Basis sind bislang kaum zu vernehmen.
Das bedeutet nicht, dass alle CDU-Mitglieder zufrieden oder völlig inaktiv geblieben wären. Hinter den Kulissen rumort es. Es gibt einige, die auf längst überfällige Stellungnahmen drängen.


13.10.2016 Anonymous News: Hardcore-Sex in Kinderkrippen: „Pornopuppe Lutz“ wirbt für sexuelle Vielfalt
Die BRD-Gender-Freakshow nimmt immer bedrohlichere Ausmaße an. Im staatlichen Auftrag wird „Pornopuppe Lutz“ in Zukunft nicht nur Hardcore-Pornographie und Genderwahn in Kinderkrippen verbreiten, sondern Kleinstkindern auch detaliert zeigen, wie frühkindlicher Geschlechtsverkehr funktioniert und wie dieser möglichst früh vollzogen wird. Was wie die Verwirklichung einer pädogrünen Sexualphantasie klingt, stellt in Wirklichkeit staatlich verordnete, „kindgerechte Aufklärung“, im Jahre 2016 dar. Dahinter steckt jedoch eine perfide Absicht. Frühsexualisierte Kinder werden sexuell natürlich eher aktiv und zeugen demzufolge auch eher Kinder. Ein Leben ohne Schulabschluss, Job und eigenes Einkommen und abhängig von staatlichen Leistungen ist faktisch vorprogrammiert. Und genau das ist beabsichtigt. Denn nur ein dummer, ungebildeter Bürger, der mit sich selbst beschäftigt ist, opponiert nicht und ist im Sinne der rot-grün versifften BRD-Gender-Ideologie auch ein guter Bürger.

12.10.2016 www.queer.de/detail.php?article_id=27265

In neuen "Leitlinien" sprechen sich Mirko Welsch & Co. gegen die Ehe für alle, schulische Coming-out-Unterstützung oder den Begriff "Homophobie" aus.

9.10.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/transgender-auf-welche-toilette-darf-ich-gehen-14463051.html

In den Vereinigten Staaten tobt ein Streit, ob jeder selbst über sein Geschlecht bestimmen darf. Bald entscheidet der Supreme Court, wer an einer Highschool aufs Jungenklo darf.

6.10.2016 https://sciencefiles.org/2016/10/04/der-neue-messias-die-zeit-macht-auf-faschismus/
Generationen von Wissenschaftlern haben sich gefragt und fragen sich bis heute, wie „das“ passieren konnte. „Das“ ist einer der größten Betriebsunfälle der rationalen Weltgeschichte, der sich in den Jahren 1933 bis 1945 in Deutschland ereignet hat. Die Antworten darauf, wie „das“ geschehen konnte, variieren und haben alle eines gemeinsam: Sie sind weniger oder mehr aber nicht voll befriedigend.

5.10.2016 www.metropolico.org/2016/10/05/linke-bildungspolitik-fuern-arsch/

Für das LGBT-Prestigeprojekt »Hirschfeld-Tage 2016« fördert Rot-Rot-Grün mit thüringischem Steuergeld aus dem Landesprogramm für »Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit« die Klärung der großen Fragen der Menschheit. Unter anderem »Anal verkehren – ein sexualpädagogischer Worksshop«.

5.10.2016 https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/papst-franziskus-kritisiert-gender-ideologie/
ROM. Papst Franziskus hat die Theorie des Gender-Mainstreaming kritisiert. Auf dem Rückflug vom Kaukasus warnte er am Sonntag vor der „hinterlistigen Indoktrinierung mit der Gendertheorie“, berichtete die Nachrichtenagentur dpa. Bereits in der georgischen Hauptstadt Tiflis hatte Franziskus am Samstag Anhängern der Gendertheorie vorgeworfen, Teil eines „weltweiten Kriegs zur Zerstörung der Ehe“ zu sein.

5.10.2016 www.zeit.de/karriere/2016-09/gender-frauen-maenner-gleichberechtigung/komplettansicht

Weil Männer in 2.000 Jahren nicht selbst erkannt haben, welche positiven Kräfte von Frauen ausgehen, gehören sie abgesetzt, sagt Christian Seidel.

5.10.2016 www.oe24.at/welt/Beschwerde-von-Islam-Verband-Kulturwoche-streicht-Schwulen-Film/253626348

Aufregung in Deutschland. Im baden-württembergischen Bad Säckingen findet ein Filmfestival statt und ausgerechnet ein Film, der nicht im Programm ist, sorgt derzeit für Aufregung. „Out of the Dark“ heißt der Streifen und handelt über Homosexuelle. Im Rahmen der „interkulturellen Woche“ sollten mehrere Filme gezeigt werden. Allerdings wurde „Out of the dark“ aus dem Programm genommen. Angeblich auch auf Druck von einem islamischen Verband. Das berichtet der „Südkurier“.

29.9.2016 www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Antraege-zurueckgezogen-Keine-ComputerInnen-fuer-Flensburg
Flensburg
. Mit dem bundesweit diskutierten Ergänzungsantrag sei nur auf einen Vorstoß der Fraktion WiF (Wir in Flensburg) reagiert worden, der ernsthaft den Begriff „Ratsfrau“ durch „Ratsdame“ ersetzen wollte, sagte die Vorsitzende der Linke-Ratsfraktion, Gabi Ritter, in der Sitzung des Gleichstellungsausschusses der Stadt am Mittwoch.

26.9.2016 www.bild.de/politik/inland/die-linke/will-maennliche-geraete-abschaffen-47993780.bild.html

O-Ton aus dem Antrag: „Ab sofort werden Arbeitsgeräte/-mittel aus allen Arbeitsbereichen der Stadt Flensburg genderneutral bezeichnet. Dies gilt insbesondere für grammatisch mit maskulinem Artikel („der“) bezeichnete Arbeitsgeräte/-mittel:

24.9.2016 www.achgut.com/artikel/mit_der_staubsaugerin_zur_geschlechtergerechtigkeit

Der Kampf um die geschlechtergerechte Sprache scheint ja auf den ersten Blick entschieden zu sein. Höchstens in der privaten Sprachpflege und in der schönen Literatur kann man die deutsche Sprache noch ungegendert genießen. Andere Refugien gibt es kaum noch. Die Fußgänger und Radfahrer sind sogar aus der Straßenverkehrsordnung verschwunden. Es gibt bis auf den Mullah auch kaum noch eine Berufsbezeichnung ohne eine zwingend eigens zu erwähnende weibliche Form.

24.9.2016 www.faz.net/aktuell/rhein-main/lehrplan-hessen-beitrag-zu-sexualisierung-von-kindern-14448611.html

Gegen das Votum des Elternbeirats ist in Hessen ein neuer Lehrplan zur Sexualerziehung in Kraft getreten. Professorin Karla Etschenberg warnt davor, Schüler im Sinne „sexueller Vielfalt“ zu indoktrinieren.

23.9.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linke-fordert-geschlechtergerechte-sprache-fuer-bueromittel/

FLENSBURG. Der Papierkorb, der Bleistift, der Computer: Viele Arbeitsmittel sind männlich. Durch die tägliche Konfrontation mit ihnen, drohen deren Benutzer in patriarchale Denkmuster und Verhaltensweisen zurückzufallen beziehungsweise diesen nicht zu entkommen.

22.9.2016 https://www.welt.de/politik/deutschland/article158300903/In-Hessen-stehen-nun-Genderidentitaeten-im-Lehrplan.html

Nach Baden-Württemberg gilt nun auch in Hessen ein Lehrplan zur Sexualkunde. Fächerübergreifend wird die „Vielfalt sexueller Orientierungen“ gelehrt. Widerstand wurde per Ministerentscheid beseitigt.

21.9.2016 www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen-streit-um-lehrplan-fuer-sexualerziehung-14443841.html

Der neue Lehrplan für Hessen sieht auch die „Akzeptanz“ homosexueller Lebensweisen als Unterrichtsziel vor. Der Elternbeirat lehnt das ab. Das Land hält am Plan fest.

19.9.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/09/19/morddrohungen-afd/

Die AfD gilt spätestens seit gestern Abend als der Shooting Star unter den Parteien. Selbst im linken Berlin hat sie es geschafft, fast gleichstark wie Linke und Grüne ins Abgeordnetenhaus einzuziehen. Zum ersten mal seit vielen Jahrzehnten gibt es nun in Deutschland wieder eine ernst zu nehmende konservativ-liberale Partei, die das Spektrum abdecken kann, das früher die CDU und in Bayern heute noch die CSU vertritt.

17.9.2016 www.compact-online.de/alles-nazi-oder-was-multikulti-hui-volk-pfui/

Das kalte Kotzen kriegt der Qualitätsjournalist, wenn Politiker den Begriff „Volk“ in den Mund nehmen. AfD-Chefin Frauke Petry hat jetzt sogar eine Lanze für „völkische“ Politik gebrochen. Im Sturzflug sind die Geier der Systemjournaille auf sie niedergesaust. Volk, Volksgemeinschaft, völkisch – alles Nazibegriffe! Eine Richtigstellung.

14.9.2016 www.achgut.com/artikel/populismus_volkismus_und_levitation

Gegen das Volk ist im Prinzip nichts einzuwenden. Allenfalls wenn es völkisch wird. Dann hat der neutrale, also nicht völkische Beobachter ein Problem. Aber auch ohne diese Völkerei ist das mit dem Volk so eine Sache. Jedenfalls wirft es immer wieder vertrackte sprachpolitische Probleme auf. Dass das Volk, so gut gemeint es ist, auch irgendwie anrüchig ist, erkennt man zum Beispiel daran, dass man an politisch zentraler Stelle der „Bevölkerung“ den Vorzug vor dem „Volk“ gegeben hat.

13.9.2016 https://sciencefiles.org/2016/09/13/wissenschaft-hat-festgestellt-homosexuelle-waehlen-gruene-in-berlin/
Die Vielfalt und der Pluralismus, sie tragen seltsame Blüten. Eigentlich gedacht, um unter einem gemeinsamen Dach unterschiedliche Lebensentwürfe zu ermöglichen, werden Vielfalt und Pluralismus in Deutschland regelmäßig von einem Essentialismus überlagert, der den Unterschied über das Gemeinsame stellt.

11.9.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/schule-muss-neutral-bleiben/

Ein Rechtsgutachten könnte dem Protest bundesweiter Elterninitiativen, die sich gegen die „Sexualpädagogik der Vielfalt“ wehren und diversen schwul-lesbischen Lobbygruppen Indoktrination vorwerfen, künftig neuen Auftrieb geben. Seit 2014 währt in Schleswig-Holstein ein Streit über den „Methodenschatz für Grundschulen zu Lebens- und Liebesweisen“.

9.9.2016 www.epochtimes.de/politik/deutschland/fruehsexualisierung-rechtsgutachten-stuft-schulische-sexualerziehung-zur-vielfalt-als-verfassungswidrig-ein-a1931912.html

Schulunterricht, der darauf abzielt, Kinder und Jugendliche zur Befürwortung/Akzeptanz jeglicher Art von Sexualverhalten zu erziehen, ist verfassungswidrig. Solcher Unterricht stehe den Grundrechten von Kindern und Eltern entgegen, deren erzieherische Vorstellungen Vorrang hätten und von Staat und Schule zu achten seien.

7.9.2016 www.achgut.com/artikel/allein_unter_geschlechtersensiblen_ein_biologe_im_gender_seminar

An der Uni reden in letzter Zeit alle über Gender und das neue Verhältnis der Geschlechter. Es vergeht kein Semester, ohne dass nicht neue „geschlechtergerecht“ formulierte Vorlesungsverzeichnisse oder „gendersensible“ Anredeformen von der akademischen Verwaltung veröffentlicht werden. Neulich zum Beispiel flatterte mir eine weitergeleitete Nachricht meiner Kollegin Brigitte ins elektronische Postfach, in der für eine Veranstaltung namens „Hochschullehre gendersensibel gestalten“  von einer universitären Servicestelle geworben wurde.

2.9.2016 www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-fordern-rechte-fuer-bis-zu-vier-eltern-pro-kind-a-1110767.html

Varianten gibt es viele: Die Eltern trennen sich und finden neue Partner. Oder: Ein lesbisches Paar bekommt ein Kind mit einem schwulen. Für solche Fälle fordern Grünen-Politiker Rechte und Pflichten für bis zu vier Eltern. Neben den biologischen Eltern sollten bis zu zwei soziale Eltern die "elterliche Mitverantwortung" erhalten können - unabhängig von Trauscheinen.

30.8.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/08/30/muslime-homosexuelle/

(David Berger) Man kann gegen die AfD sagen, was man will – eines ist jetzt schon klar: Dass die zunehmenden homophoben Übergriffe im Berliner Wahlkampf überhaupt eine Rolle spielen, ist letztlich der Partei zu verdanken, gegen die die Berliner Berufshomos seit Monaten eine erbitterte Hasskampagne fahren.
Nun führt die „Berliner Zeitung“  unfreiwillig vor, warum die homophoben Übergriffe auch in Zukunft weiter zunehmen werden. Und zwar indem sie zwei Protagonisten zu Wort kommen lässt, deren Aussagen exemplarisch für politisch überkorrekte Verdrängungsstrategien und damit für eine Art indirekten Täterschutz stehen.


27.8.2016 https://www.contra-magazin.com/2016/08/das-unselige-f-wort/

Millionen Menschen haben sich in den letzten Monaten auf nach Europa gemacht. Euphemistisch wurden faktisch alle davon von Politik und Medien zu "Flüchtlingen" gemacht, weil sich das besser anhört. Doch die Orwell'sche Umdeutung ist gefährlich. Eine Differenzierung muss wieder her.

27.8.2016 www.heise.de/tp/artikel/49/49245/1.html

Norwegen ist anders als Schweden und Finnland Mitglied der Nato und gerne bei Auslandseinsätzen mit dabei, etwa in Afghanistan, im Irak oder in Mali, demnächst wahrscheinlich auch in Syrien. Zwar gibt auch Norwegen mit einem Anteil von 1,5 Prozent am BIP weniger für Rüstung aus, als die Nato-Ländern vereinbart haben, aber das ist deutlich mehr als die 1,19 Prozent, die Deutschland ausgibt.

19.8.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/sachsen-anhalt-treibt-fruehsexualisierung-von-kindern-voran/

MAGDEBURG. Die Landesregierung in Sachsen-Anhalt hat angekündigt, die Frühsexualisierung von drei- bis achtjährigen Kindern auszubauen. Dazu verteilte das Ministerium für Justiz und Gleichstellung landesweit 2.000 Broschüren an Grundschulen und Kindertagesstätten mit Buchempfehlungen. Ziel ist es, die Kinder mit Homo- und Transsexualität zu konfrontieren.

15.8.2016 https://sciencefiles.org/2016/08/15/dummheit-erster-ordnung-gender-pay-gap/

Derzeit scheinen Argumentationshilfen Konjunktur zu haben. Nun ja, eigentlich sind die meisten der vermeintlichen Argumentationshilfen, keine Argumentationshilfen, sondern bestenfalls Jammer- oder Beleidigungshilfen. Deshalb und weil wir den Begriff „Gender Pay Gap“ nun wirklich nicht mehr hören können, haben wir uns entschlossen, eine kurze und prägnante Argumentationshilfe für all diejenigen zu schreiben, die es ebenfalls nicht mehr ertragen können, mit dem Unsinn des Gender Pay Gaps belästigt zu werden. Abgesehen davon, wollen wir hier einmal darstellen, wie eine richtige Argumentationshilfe aussieht.

8.8.2016 www.queer.de/detail.php?article_id=26775

Eine Gruppe von Aktivist_innen aus St. Petersburg, die auf Einladung des LSVD zu Gast in der Partnerstadt Hamburg ist, stellte verwundert fest, dass es auf dem CSD-Straßenfest nur Männer- und Frauen-Toiletten gab, aber keine geschlechtsneutralen WCs. Dies sei bei LGBT-Events in aller Welt doch mittlerweile Standard, beschwerte sich ein russischer Besucher in einem Facebook-Post unter der Überschrift

8.8.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/08/07/csd-hamburg/

Manchmal machen einem zwei Artikel, die zufällig auf einer Zeitungsseite oder im Internet direkt nebeneinander auftauchen und doch gleichsam wie absichtlich kombiniert wie die Henne zum Ei passen, Zusammenhänge deutlich, die eigentlich der gesunde Menschenverstand niemals für möglich gehalten hätte.  Gastbeitrag von Kai Knut Werner

4.8.2016 www.compact-online.de/zu-zwei-kritikpunkten-an-compact-82016/
Zum zweiten wurde in Zuschriften kritisiert, dass wir mit David Berger einen Aktivisten und Publizisten aus der Schwulenbewegung zu Wort kommen ließen. Er kritisierte in COMPACT 8/2016 das „Schweigen der Lämmer“, also das Verschweigen des islamischen Hintergrundes des Anschlages auf eine Homo-Disco in Orlando durch die maßgeblichen Protagonisten und Funktionäre „seiner“ Szene. Dass Berger in COMPACT schreiben dürfe, so bemängelten die Kritiker, laufe der dezidiert familienfreundlichen Linie unseres Magazins zuwider und untergrabe unseren Einsatz gegen sexuelle Umerziehung. Einem dieser Leserbriefschreiber habe ich wie folgt geantwortet:

4.8.2016 www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/kein-drittes-geschlecht-fuer-intersexuelle-14372140.html

Eine Intersexuelle will sich als Geschlecht „inter“ oder „divers“ eintragen lassen. Eine dritte Variante sei jedoch gar nicht nötig, urteilten nun die Bundesrichter.

28.7.2016 https://www.contra-magazin.com/2016/07/links-gruen-im-harakiri-modus/

Schon seit geraumer Zeit wurde das Murren über angeblich progressive Ideen zur Weiterentwicklung der Gesellschaft aus dem links-grünen Lager lauter. Während der haarsträubende Unsinn der sogenannten politischen Korrektheit noch zähneknirschend geschluckt wurde, regte sich spätestens nach der zwanghaften Implementierung des Gender-Sprechs erster Widerstand. Aktuell jedoch scheint es, als würden Grüne und Linke vom selbst herbeigeführten Migrations-Tsunami ein für allemal hinweggespült.

16.7.2016 info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/daniel-barker/unverantwortliche-britische-aerzte-verschreiben-schon-12-jaehrigen-hormone-zur-geschlechtsumwandlung.html

Ärzte an britischen »Geschlechtsidentitäts-Kliniken« verordnen laut Medienberichten schon zwölfjährigen Kindern Hormone zur Geschlechtsumwandlung. Dr. Helen Webberley, eine Allgemeinärztin aus Wales, gibt zu, dass sie »eine Handvoll« Patienten unter 16 Jahren mit gegengeschlechtlichen Hormonen behandelt. Einer davon ist ein 12-jähriges Mädchen, das als Junge lebt.

11.7.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/gender-irre-und-ihre-ueberlebensversicherung.html

Mit Gender-Mainstreaming befassen sich Menschen, die dem Glauben anhaften, dass Mannsein und Frausein eine »gesellschaftliche Konstruktion« sei. Nun darf natürlich jeder glauben, was er möchte. Und wenn er oder sie oder es sich leisten kann, auch in diesem – naja, wie soll man es nennen – Gebiet forschen.

6.7.2016 https://gaystream.wordpress.com/2016/07/04/news-juergen-elsaesser/

In der soeben erschienenen Ausgabe des „Compact“-Magazins stellt sich dessen prominenter Chefredakteur Jürgen Elsässer unzweideutig und mit beeindruckenden Worten hinter Schwule. Auslöser war für ihn dabei das Massaker von Orlando – und die traurige Tatsache, dass islamkritische Schwule danach auch noch mit Zensurmaßnahmen diskriminiert wurden. Text: David Berger

5.7.2016 www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/recht/article/914524/urteil-krankenkasse-muss-kosmetikerin-bezahlen.html?sh=1&h=-1628299795
BERLIN. Mann-zu-Frau-Transsexuelle müssen sich nicht Jahrzehnte gedulden, bis Ärzte ihren männlichen Bartwuchs entfernt haben. Können die Krankenkasse und auch die Kassenärztliche Vereinigung keine Praxis benennen, die die Behandlung zeitnah und zügig durchführt, dürfen Betroffene hierfür auch eine Kosmetikerin in Anspruch nehmen, wie jetzt das Sozialgericht (SG) Berlin entschied.

28.6.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/06/28/news-roth/

Jüngste Äußerungen Claudia Roths zeigen: Trans- und Homosexuelle und ihr berechtigter Wunsch nach Gleichberechtigung werden von Genderideologen für fremde Interessen instrumentalisiert. So etwas ist angesichts des Leidensdrucks, den diese Menschen tatsächlich auch bei uns auszuhalten haben, beschämend. Deshalb fordert David Berger: „Frau Roth, hören Sie auf Homosexuelle für ihre parteipolitischen Interessen zu missbrauchen!“

27.6.2016 www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/papst-franziskus-homosexuelle-arme-entschuldigung-katholische-kirche
Homosexuelle und andere von der Kirche benachteiligte Menschen verdienen laut Papst Franziskus eine Entschuldigung. Dazu gehörten auch Arme, Kinder und Frauen.

27.6.2016 de.sputniknews.com/panorama/20160627/310924628/pakistanische-geistliche-erlauben-ehen-mit-transgender.html

Mindestens 50 islamische Geistliche in Pakistan haben in einem Fatwa Ehen mit Transgender-Menschen für rechtmäßig erklärt, wie die Zeitung Dawn am Montag berichtet.


25.6.2016 www.spiegel.de/politik/ausland/us-militaer-oeffnet-sich-fuer-transgender-a-1099749.html

Die USA setzen Zeichen für mehr Toleranz: Nach Homosexuellen dürfen bald auch Transgender Soldaten der US-Armee werden. Außerdem erklärte Obama eine Schwulenbar zum Nationaldenkmal.

23.6.2016
http://www.welt.de/reise/staedtereisen/article156475628/New-York-fuehrt-2017-Pflicht-fuer-Unisex-Toiletten-ein.html

Tausende New Yorker Gastronomen müssen ab 2017 umrüsten: Der Stadtrat hat die stadtweite Pflicht für Unisex-Toiletten entschieden. Grund des Gesetzes ist ein "einladendes Umfeld" für Transsexuelle.

22.6.2016 Contra-Magazin: USA - Der Political-Correcness-Irrsinn an den Unisan-den-unis/

Die "Sprachpolizei" ist an den US-Universitäten quasi allgegenwärtig. Selbst harmlose Worte und Sätze könnten als "microaggression" gelten. Eine neue "political correctness" greift um sich. Es wird immer schlimmer im Land der unbegrenzten "Verklagsmöglichkeiten".

22.6.2016 www.gaystream.info/#!Erika-Steinbach-CDU-Homosexuelle-sollten-Islamismus-mit-Sorge-verfolgen/cjds/5767dd760cf2c5dcb86feb79

Die bekannte CDU-Politikerin Erika Steinbach hat in einem Facebookkommentar Homosexuellen nahe gelegt, den stark im Anwachsen begriffenen islamischen Fundamentalismus stärker als bisher „mit Sorge“ zu verfolgen. Nahezu die Hälfte der in Deutschland lebenden Muslime stellten den Koran und die Scharia über unsere Gesetze. Was das für Homosexuelle bedeutet liege auf der Hand.

21.6.2016 www.bild.de/news/inland/universitaet/tampon-posse-im-maenner-klo-46398684.bild.html

– und vorsichtshalber mit einer Erklärung versehen: „Die Tampons auf dieser Toilette sind für unter anderem trans, inter und nonbinary Personen gedacht und stehen deshalb bewusst auch hier zur Verfügung.“

20.6.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkei-polizei-geht-mit-traenengas-gegen-transsexuelle-vor/13757236.html

Istanbul verbietet wegen Sicherheitsbedenken eine Veranstaltungsreihe von Homo- und Transsexuellen. Teilnehmer halten das jedoch für verfassungswidrig und gehen auf die Straße. Die Polizei löst die Demo gewaltsam auf.
Da seht Ihr mal was passiert wenn Ihr nicht aufpaßt....

20.6.2016 www.n-tv.de/politik/Schwule-werden-wie-Sklaven-gehalten-article17978166.html

Homosexualität - bei wenigen Thema prallen offene Gesellschaft und traditionell islamische Vorstellungen so krass aufeinander wie bei diesem. Mit der Flüchtlingskrise verschärfen sich Konflikte. Es kommt zu Gewalt.

17.6.2016 www.welt.de/politik/ausland/article156313754/Gouverneur-von-Istanbul-verbietet-Schwulenparade.html

In der türkischen Metropole Istanbul dürfen sich Schwule und Lesben nicht zur geplanten "Gay Pride"-Parade versammeln. Mit dem Verbot wollen die Behörden "die öffentliche Ordnung schützen".

16.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/homosexualitaet-und-is-auf-teuflischen-wegen-14291030.html

In den Gebieten des „Islamischen Staats“ steht auf Homosexualität die Todesstrafe. Doch die Terroristen verstricken sich in Widersprüche – wie auch ihr Anhänger Omar Mateen, der in einem Schwulenclub in Orlando 49 Menschen erschoss.

15.6.2016 www.achgut.com/artikel/heute_die_schwulen_und_morgen_bist_du_dran_unglaeubiger
„Homosexuelle sollten in der schlimmst möglichen Art und Weise getötet werden.“ Das ist nicht die Meinung eines durchgedrehten Salafisten. Gesagt hat das Großajatollah Ali al-Sistani, die Autorität für Millionen Schiiten weltweit, auf die Frage: „Was ist das Urteil (des Islam) über Sodomie und lesbische Liebe?" Sein ähnlich bedeutender Kollege Yusuf al-Qaradawi von der sunnitischen Seite der Religion des Friedens sieht das ganz ähnlich. Da passt kein Blatt zwischen die beiden hochrangigen Rechtsgelehrten. Auf die Frage, wie Homosexuelle nach den Regeln des Islams zu bestrafen seien, erklärte er:

15.6.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/is-in-syrien-und-im-irak-brutale-hetzjagd-auf-homosexuelle/13730770.html

Der Attentäter von Orlando hatte es gezielt auf Homosexuelle abgesehen – und berief sich auf den IS. In dessen Machtbereich in Syrien und im Irak werden Homosexuelle gejagt und getötet. Ein Augenzeugenbericht.

14.6.2016 www.welt.de/politik/ausland/article156194107/Warum-das-Schwulsein-schon-immer-zum-Islam-gehoerte.html

Islam und Schwulsein gehen nicht zusammen, behaupten viele. Dabei ist gleichgeschlechtliche Liebe Teil der islamischen Geschichte. Und die religiös begründete Prüderie leicht datierbar.

10.6.2016 https://www.lifesitenews.com/news/nyc-will-fine-employers-up-to-250000-for-referring-to-transsexuals-by-their

NYC will fine employers up to $250,000 for referring to ‘transsexuals’ by their natural gender

OK, jetzt wird es so richtig lustig....!


10.6.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/internet-hit-afd-mann-verspottet-gender-sprech/

POTSDAM. Der Brandenburger AfD-Abgeordnete Steffen Königer hat mit einer vielbeachteten Rede die Debatte um sexuelle Vielfalt aufs Korn genommen. In einer knapp dreiminütigen Ansprache im Potsdamer Landtag sagt der 43jährige eigentlich nur, daß seine Fraktion einen Antrag von Grünen und Linken ablehne. Doch die Begrüßung hatte es in sich.
Diesen Clip im Artikel unbedingt ansehen - der hat es in sich und ist der Knaller!

10.6.2016 www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/nein-zu-sprechverboten-islamkritik-ist-kein-rassismus_id_5613469.html

Jede Religion darf kritisiert werden. Wer es tut, ist kein Rassist. Im Fall der Islamkritik werden jedoch oft andere Maßstäbe angelegt. So entsteht ein Schutzwall, der weder der offenen Gesellschaft noch dem Islam guttut

10.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-bartels/moral-oder-zensur-warum-acht-millionen-im-fernsehen-die-schwulen-nummer-sehen-durften-auf-facebook.html

Alexander der Große war schön und – schwul. So umarmte und küsste er mal auf Zuruf seiner Soldaten – angesoffen zwar, aber doch zärtlich – den Sänger Bagoas, nachdem der gerade eine Art Hitparade gewonnen hatte. Doch als ihm einer seiner Freunde kostengünstig zwei blutjunge Lustknaben andiente, rastete er aus: Warum willst du mich in Schimpf und Schande bringen? Schick den Kerl zum Henker! Alexander heiratete irgendwann die wunderschöne Roxane, zeugte mit ihr einen Sohn und starb leider viel zu früh mit 33. Nachdem er die unbesiegbaren Perser, dann halb Indien geschlagen und ein griechisches Weltreich geschaffen hatte. So war das eben damals in Hellas – in Athen wie in Sparta oder Makedonien, wo Alexander, der geniale, mutigste und verwegenste Grieche seit Homers Achilles, herkam ...

4.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/claudia-roths-ideologischer-missbrauch-von-homosexuellen.html

»Für Respekt! Für gleiche Rechte! Für Genderwahn!« So der Schlachtruf der Grünen-Politikerin Claudia Roth auf ihrem Facebook-Konto, bebildert mit ihrem Konterfei, umrahmt von einer Regenbogenflagge. Immer mehr Homo- und Transsexuelle erkennen indes, dass sie hier von Gender-Funktionären ideologisch missbraucht werden. Und sie wehren sich.

4.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/bka-chef-muench-im-interview-die-sprache-kommt-vor-der-tat-14268890.html

Der Präsident des Bundeskriminalamts zeigt sich besorgt über die Verrohung der Sprache in Deutschland. Diese schaffe ein Klima, in dem Gewalt als Rechtfertigung verstanden werde. Auch zu Gaulands Boateng-Äußerungen bezieht er Stellung.

1.6.2016 www.handelsblatt.com/politik/deutschland/geschlechtsneutrale-sprache-gruener-gender-star-erzuernt-cdu-politiker-/13673264.html

Die CDU muss sich in Baden-Württemberg an so einiges gewöhnen. Als Juniorpartner der Grünen erfahren sie nun auch, was es heißt, über Geschlechterneutralität nicht nur zu sprechen, sondern sie auch zu leben.

1.6.2016 www.blick.ch/news/ausland/daenemark-daenemark-schafft-einstufung-von-transgender-als-geisteskrank-ab-id5097400.html

Kopenhagen – Dänemark wird im kommenden Jahr die offizielle Einstufung von Transgender-Menschen als geisteskrank abschaffen. Dies entschied der Gesundheitsausschuss des Parlaments am Dienstag in Kopenhagen.

31.5.2016 https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/grundschullehrer-laesst-homo-hochzeit-nachspielen/

GENT. Eine Grundschule im belgischen Gent hat zwei ihrer Schüler im Hochzeitszimmer des Rathauses symbolisch verheiratet. Titus und Otto waren die ersten Jungen, die sich das Ja-Wort gaben und damit eine Homo-Trauung nachstellten, berichtete der Fernsehsender tvo. Ihre Klassenkameraden fungierten bei der Ehe-Übung als Trauzeugen, der Klassenlehrer führte die Trauung durch. Statt Eheringen tauschten die beiden Grundschüler Freundschaftsbänder aus.

31.5.2016 www.tagesspiegel.de/wissen/gender-professorinnen-im-parlament-gender-kapieren-wie-macht-funktioniert/13657076.html
Seit geraumer Zeit fungiert „Gender“ als Kampfvokabel. Der „Genderismus“ soll demnach eine totalitäre Ideologie sein, die uns das Geschlecht aberziehen und Kinder frühsexualisieren will, ruft es nicht nur aus der AfD, Pegida oder dem Kreis der „Besorgten Eltern“, sondern auch aus den Feuilletons bürgerlicher Zeitungen. Die Genderforschung an den Hochschulen fühlt sich von den nicht enden wollenden Kampagnen inzwischen dermaßen unter Druck gesetzt, dass sich ihre Berliner Vertreterinnen, Professorinnen aus verschiedenen Disziplinen, nun zu einer unkonventionellen Maßnahme entschlossen. Um ihre Forschung zu verteidigen, trafen sie sich in der vergangenen Woche mit der Politik und der interessierten Öffentlichkeit zu einem Austausch im Berliner Abgeordnetenhaus. „Dialog statt Hass“, lautete die Devise.

29.5.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/die-transgender-programmierung-von-kindern-ist-kindesmissbrauch.html

Es geht ein Mann in eine Frauenarztpraxis und verlangt eine gynäkologische Untersuchung. Die Ärztin schaut ihn kurz an und sagt: »Das ist schlecht möglich. Sie sind ein Mann.« Der Mann »empfindet« sich selbst jedoch als Frau und beschimpft die Ärztin als hyperkonservativ. »Ich sehe mich selbst als Frau und ich verlange, als Frau behandelt zu werden, oder ich rufe meinen Bürgerrechtsanwalt an.«

26.5.2016 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruene-starten-neue-initiative-zur-homo-ehe/

BERLIN. Die Grünen starten einen neuen Versuch, die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare im Bundestag durchzusetzen. Sie hoffen dabei auf die Unterstützung der SPD insbesondere auf die der Umweltministerin Barbara Hendricks (SPD), berichtete der Tagesspiegel.

26.5.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/wegen-toiletten-fuer-transsexuelle-bundesstaaten-verklagen-amerikanische-regierung-14253288.html

Die Regierung um Barack Obama hat angewiesen, dass Transgender frei wählen dürfen, welche Toilette sie an Schulen besuchen. Doch die Bundesstaaten haben gleich mehrere Einwände.

24.5.2016
https://www.unzensuriert.at/content/0020837-Bis-zu-zwei-Jahre-Gefaengnisstrafe-Kanada-fuer-Anti-Transgender-Meinungen

In Kanada müssen Bürger künftig mit bis zu zwei Jahren Gefängnis rechnen, sollten sie sich öffentlich gegen Lebenskonzepte des "Transgender" aussprechen. Dahinter steckt der sogenannte "Transphobie-Paragraph" der kanadischen Justizministerin Jody Wilson-Raybould, welcher Diskriminierung auf der Basis von "Geschlechtsidentität" oder "Geschlechtsausdruck" als Hasspropaganda einstuft und strafbar macht.

24.5.2016
www.bremische-buergerschaft.de/drs_abo/2016-05-24_Drs-19-157 S_42de1.pdf
Das ist wohl der absolute Streich. Haben die nichts anderes zu tun in Bremen?

22.5.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article155581352/Besuch-auf-dem-Queer-Kongress-der-LGBTTIQ-Community.html

Pegida und AfD prangern den Gender-Wahn in Deutschland an. Queere Aktivisten suchen nach einer Strategie, sich zu wehren. Denn das, sagt der grüne Politiker Volker Beck, sei eine Überlebensfrage.

15.5.2016
https://mopo24.de/#!nachrichten/sprachforscherin-deutsche-sollten-arabisch-oder-kurdisch-lernen-68464
"Die Welt ist normalerweise mehrsprachig", sagte Prof. Angelika Redder von der Universität Hamburg der Deutschen Presse-Agentur. "Wir sind in Deutschland lange Zeit Monolingualität gewöhnt gewesen. Und ich halte es für eine Verarmung, die Monolingualität einfach nur zu verschieben, hin zum globalen Englischen."

13.5.2016
de.sputniknews.com/gesellschaft/20160513/309833653/obama-klo-streit-transgender.html

Die Regierung des US-Präsidenten will Medienberichten zufolge am Freitag allen öffentlichen Schulen des Landes empfehlen, dass Transgender-Schüler die Toilette benutzen dürfen, die ihrer geschlechtlichen Identität entspricht.


12.5.2016
https://sciencefiles.org/2016/05/11/fracksausen-bei-der-cdu-bringt-ende-der-gender-ideologie/
Siegwart Lindenberg, ein Vertreter des Rational-Choice-Ansatzes in der Soziologie und somit ein Relikt aus einer Zeit, als es in der Soziologie noch theoretische Ansätze gab, hat einmal gesagt, dass man sich Irrationalität leisten können muss. Je knapper die Ressourcen werden und je mehr um die entsprechenden Ressourcen streiten, je prekärer die wirtschaftliche Lage, desto rationaler werden die Entscheidungen der Akteure.

10.5.2016
www.tagesspiegel.de/politik/diskriminierung-von-transsexuellen-us-regierung-und-north-carolina-verklagen-sich-wegen-bathroom-law/13572256.html

Der US-Bundesstat North Carolina hat mit einem umstrittenen Transgender-Gesetz Empörung ausgelöst. Die US-Regierung hält es für diskriminierend und zieht vor Gericht.

9.5.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/tiefschlag-fuer-gender-ideologen-hirnstroeme-verraten-geschlecht.html

Die kampffeministische Ideologie des Gender-Mainstreaming, die das biologische Geschlecht als frei wählbar erklärt und durch dessen Überwindung kurzfristig »soziale Ungerechtigkeiten«, langfristig jedoch die bestehende Gesellschaft abgeschafft sehen will, bekommt aus der Welt der realen Wissenschaft einen weiteren Tiefschlag versetzt.

7.5.2016
nicht-feminist.de/2016/05/feminismus-widerlich-aktionen-zum-vatertag/

Mütter und Väter sollen an diesen Tagen jeweils geehrt und gefeiert werden. So weit so gut. Alles Positive auf dieser Welt schmerzt Feministen ungemein. Es schmerzt vor allem, wenn der weiße, heterosexuelle Mann gefeiert wird. Vielleicht muss sich der WHM allerdings auch selbst feiern, weil man ihm kaum Anerkennung gewehrt. Wie auch immer: Ein Tag für Männer wurmt die Feministin.

Dementsprechend muss die taz heute – einen Tag nach dem Vatertag – auch einen bösartigen Artikel veröffentlichen:

Feministische Aktionen in Berlin
Jeder Tag ist Männertag


6.5.2016
www.heise.de/tp/artikel/48/48134/1.html

Der neueste Trend der amerikanischen Sexismusdebatte

In den Medien geht es immer wieder um Sexismus: Glaubt man den Überschriften, dann sind sexistische Belästigung, sexistische Beleidigung, sexistische Diskriminierung und sexistische Werbung an der Tagesordnung. In der neuen Ausgabe des wissenschaftsmagazins Nature kritisiert eine Biologieprofessorin jetzt subtilen Sexismus. Hinter scheinbar harmlosen Bemerkungen verberge sich oft ein aggressives Potenzial, das ihrer Meinung nach Frauen aus der Wissenschaft - und analog wohl auch anderen Arbeitsbereichen - treiben kann. Was hat es auf sich mit den von ihr so genannten Mikroaggressionen?


4.5.2016
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/widerstand-gegen-gender-vorgaben-in-thueringen/

ERFURT. In Thüringen wächst der Widerstand gegen einen Vorstoß der Landesregierung, die Behördensprache „geschlechtergerecht“ umzugestalten. „Geschlechtergerechtigkeit wird bestimmt nicht dadurch hergestellt, daß man die Türschilder oder Briefköpfe irgendwelcher Behörden austauscht“, sagte der gleichstellungspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Henry Worm.

3.5.2016 www.welt.de/kultur/literarischewelt/article154991498/So-redet-das-wirklich-linke-Deutschland.html

Begriffe wie Flüstertüte oder Hasskappe kennen alle. Denn wir leben ja, laut AfD, im "links-rot-grün versifften 68er-Deutschland". Aber was heißt hönkeln oder FLTI*? Fachleute klären uns jetzt auf.

3.5.2016 https://sciencefiles.org/2016/05/03/bundesministerium-fuer-arbeit-und-soziales-arbeit-ist-maennlich/
Sind nicht die Staatsfeministen, die in den Ministerien vereinigt sind, der Ansicht, dass Männer und Frauen in allen Aspekten des Lebens gleichgestellt werden müssten? Männer müssten Kinder wickeln, Geschirr spülen und bügeln, Frauen im Gegenzug nicht etwa das Auto putzen und den Wasserkasten schleppen, sondern im Aufsichtsrat von großen Unternehmen sitzen.

28.4.2016
www.metropolico.org/2016/04/27/vierjaehrige-sollen-bevorzugtes-geschlecht-waehlen/
Gender-Irrsinn: In der britischen Gemeinde Brighton und Hover City wurden Eltern von den zuständigen Stadträten angeschrieben und gebeten, ihren stellenweise noch vierjährigen Kindern bei der Auswahl des »bevorzugten Geschlechts« im Zuge der bevorstehenden Einschulung zu helfen.

6.4.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/die-sozialistischen-woertermoerder-wollen-den-lieben-alten-kindergarten-umbringen.html

Vorsicht, linke Sprachverhunzer und Wörtermörder sind wieder unterwegs! Sie wollen das schöne deutsche Wort »Kindergarten« umbringen. Allen voran Familienministerin Manuela Schwesig (SPD). Warum? Weil »Kindergärten« nach ihrem Wortschöpfer Friedrich Fröbel starke und mündige Kinder hervorbringen sollen. Die aber haben den Zuchtmeistern des sozialistischen Einheitsmenschen gerade noch gefehlt.

2.4.2016
www.welt.de/kultur/article153916397/Wie-die-deutsche-Sprache-entnazifiziert-wurde.html

Als die CDU für "christlichen Sozialismus" warb und Zeitungssätze mit "ferner" begannen: Die erste "Welt"-Ausgabe ist ein Dokument, das vom Ringen um sprachliche Erneuerung zeugt. Eine Stil-Analyse.

2.4.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/baden-wuerttemberg-scheidender-spd-kultusminister-gibt-schnell-noch-bildungsplan-zur-sexuellen-tole.html

Seit zwei Jahren wird im ehemals grün-rot regierten Baden-Württemberg um den höchst fragwürdigen Bildungsplan für allgemeinbildende Schulen gestritten. Wie von den Bildungsplankritikern erwartet, verabschiedete der scheidende sozialdemokratische Kultusminister Andreas Stoch (SPD) schnell noch vor dem Ende seiner Amtszeit das Werk zur sexuellen Vielfalt und Toleranz.

1.4.2016
blogs.faz.net/stuetzen/2016/03/31/schwan-spatzl-dumme-gans-genderdebattieren-mit-relativcharme-6153/
Ich bin bekanntlich der höflichste Mensch von der Welt, wohlerzogen und allen Menschen und ihren Schwächen zugetan. Aber auch der höflichste Mensch der Welt sieht sich immer wieder mit der Frage konfrontiert, wie er diese Contenance angesichts der Realität tapfer erhält. Bayerische Freunde etwa verstehen meine liebevolle Nachsicht für die ethischen Defizite von radikalen Feministinnen überhaupt nicht, und vertreten die Ansicht, sie selbst würden beim Beschreiben derer Tolldreistigkeiten nicht an sich halten können

31.3.2016
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/jf-tv-dokumentation-perversion-im-klassenzimmer/

Immer mehr Bundesländer wollen über die Bildungspläne die Gender-Ideologie in den Schulen etablieren. Auf das natürliche Schamgefühl der Kinder wird dabei keine Rücksicht genommen. Der Endspurt der sexuellen Revolution findet dort statt, wo Eltern ihren Erziehungsauftrag zwangsweise abgeben – in den Schulen und Kindertagesstätten. Porno, Peitsche, Pädophilie: Die JUNGE FREIHEIT zeigt, was wirklich hinter der staatlichen Frühsexualisierung steckt.

30.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/birgit-stoeger/uni-marburg-verhindert-eroeffnungsrede-von-evolutionsbiologe-wegen-gender-kritik.html

Der Naturwissenschaftler und ehemalige Vizepräsident des Verbandes Deutscher Biologen, Professor Ulrich Kutschera, sollte ursprünglich am 23. März an der Philipps-Universität in Marburg in einer Vortragsreihe zum Thema Evolution sprechen. Das Präsidium der durch öffentliche Träger finanzierten Hochschule habe jedoch dem Organisator der Vortragsreihe empfohlen, den renommierten Wissenschaftler, der als vehementer Gender-Mainstreaming-Kritiker gilt, auszuladen und den Eröffnungsvortrag zum Studium generale einem anderen Referenten zu übertragen.

29.3.2016
sciencefiles.org/2016/03/29/kreuzigt-ihn-akademischer-gender-mob-aus-kassel/
Den Studenten der Kritischen Uni Kassel geht es also darum, nicht nur zu verstehen, sondern auch zu begreifen. Das ist – wenn wir es einmal bewusst positiv verstehen (denn man könnte es auch so verstehen, dass es den Studenten um eine Form der Gehirnwäsche und Rekrutierung von Getreuen geht) – ein ermutigender Vorsatz, hinter dem die Praxis der Kritischen Universität Kassel leider weit zurückbleibt. Besonders deutlich wird dies im Umgang mit Andersdenkenden, wie z.B. dem “Bio Bösewicht” Ulrich Kutschera, der an der Universität Kassel einen Lehrstuhl für Pflanzenphysiologie und Evolutionsbiologie innehat.

26.3.2016
sciencefiles.org/2016/03/26/luegen-uni-marburg-vom-umgang-mit-andersdenkenden/

Derzeit geht die Meldung durchs Internet, die Universität Marburg habe den Evolutionsbiologen Prof. Dr. Ulrich Kutschera von der Universität Kassel, der im Studium Generale einen Vortrag mit dem Titel “Evolutionstheorien 2016 und der kreationistische Grundtypen-Glaube” halten sollte, wieder ausgeladen und den Vortrag abgesagt.

24.3.2016
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/mitteldeutsche-regiobahn-richtet-frauenabteile-ein/

LEIPZIG. Die Mitteldeutsche Regiobahn (MRB) hat angekündigt, auf den Zügen zwischen Leipzig und Chemnitz künftig spezielle Frauenabteile zur Verfügung zu stellen. „Es handelt sich dabei um eine kostenfreie Dienstleistung für Alleinreisende und Mütter mit Kindern“, sagte ein Unternehmenssprecher der JUNGEN FREIHEIT. Zuvor hätten sich mehrere Frauen an die Regiobahn gewandt und nach Frauenabteilen gefragt.

23.3.32016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/birgit-stoeger/linker-block-in-dresden-versucht-cdu-veranstaltung-zu-genderpolitik-und-muslimischer-zuwanderung-zu.html

Die CDU-Politiker Arnold Vaatz und Andreas Lämmel, beide Mitglieder des Bundestages, luden am Dienstag zu einer Diskussionsrunde in Dresden ein. Was in unserer westlichen Demokratie einstmals zu den Grundpfeilern einer freien Gesellschaft gehörte - die freie Meinungsäußerung - ist mittlerweile unter dem linkspolitischen Meinungskartell nicht mehr existent.


21.3.2016
blogs.faz.net/stuetzen/2016/03/19/der-genderzuender-fuer-den-sozialen-sprengstoff-6129/

Vorurteile sind schrecklich. Vorurteile muss man bekämpfen. Eisern. Täglich sehe ich im Netz derbe Sprüche von Netzfeministinnen, und immer sage ich mir: Die sind nicht alle so. Nicht alle leben, wie man das manchmal auf Bildern sieht, in einer polyamoren Bettbeziehung mit leeren Pizzakartons und Hausstaubmilben.
Ein MUSS zu lesen - insebesondere die Kommentare

18.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/-sprachbewahrer-des-jahres-2-16-.html

Seit dem Jahr 2000 wählen die Leser des Magazins Deutsche Sprachwelt die »Sprachbewahrer des Jahres« und würdigen so deren vorbildlichen Einsatz für die deutsche Sprache. Die »Deutsche Sprachwelt« sieht sich als neue Stimme der Sprachengemeinschaft und setzt sich für die Erhaltung einer lebendigen deutschen Sprache ein. Mit rund 80 000 Lesern ist die Deutsche Sprachwelt nach Eigendarstellung des Magazins die größte deutsche Zeitschrift für Sprachpflege und Sprachpolitik.

6.3.2016
klapsmuehle-online.de/frauenrechte-auf-der-reste-rampe
Wir sind selbst eine Multikulti-Familie und nach 18 Jahren Auslandserfahrung – unter anderem  zwei Jahre im islamischen Malaysia – gehe ich grundsätzlich offen auf jeden zu. Allerdings weiß ich zum Beispiel nach sechs Jahren China, dass man bei Chinesen davon ausgehen kann, dass man mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bei Geschäften über den Tisch gezogen wird. Das hat nichts mit Rassismus sondern mit Realitätssinn und Erfahrung zu tun.
Für jeden ein MUSS zu lesen!

29.2.2016
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/demo-fuer-alle-tausende-protestieren-gegen-fruehsexualisierung/

Trotz Winterkälte und der die öffentliche Debatte dominierenden Asylkrise waren 4.500 Bildungsplangegner nach Stuttgart gekommen, etwas weniger als bei der letzten „Demo für alle“, um der Regierung des grünen Ministerpräsidenten Kretschmann einen „letzten Gruß“ zu senden. Für Hedwig von Beverfoerde erneut ein großer Erfolg: „Wir haben mit unserer Aufklärungsarbeit einen neuralgischen Punkt getroffen, der dem linken Lager wehtut“, erklärte die Organisatorin der „Demo für alle“ gegenüber der JUNGEN FREIHEIT.

20.2.2016
sciencefiles.org/2016/02/19/menschen-sind-nicht-gleichwertig/ Der Begriff der Gleichwertigkeit findet sich immer häufiger in Veröffentlichungen, die einen genderistischen oder einen politischen-korrekten Hintergrund haben. So haben wir den Begriff vor einiger Zeit im Zusammenhang mit den Neuen Deutschen Medienmachern diskutiert, die angetreten sind, der deutschen Sprache auch noch den letzten verbliebenen Sinn zu nehmen.

8.2.2016
www.danisch.de/blog/2016/02/08/happy-birthday/
... Die ihr verbleibende Zeit im Amt als Rektorin, das sie bis zur Neuwahl kommissarisch führt – ihre Amtszeit endet am 29. Februar 2016 – nützte Schücking anscheinend auch dazu, sich ihre Geburtstagsfeier überwiegend durch das Gleichstellungsbüro der Universität, aus dem sie aufgrund ihrer »Nichtnominierung« entrüstende Unterstützung erhielt, ausrichten zu lassen.

4.2.2016
www.focus.de/regional/erlangen/genderdebatte-in-erlangen-wird-studentenwerk-in-erlangen-zum-studierendenwerk_id_5256690.html 800.000 Euro soll die Umbenennung des "Studentenwerks" in das geschlechtsneutrale "Studierendenwerk" Berlin kosten. Jetzt wird Kritik laut. In Erlangen will man aus Kostengründen und Tradition deshalb gleich beim alten Namen bleiben.

3.2.2016
sciencefiles.org/2016/02/03/physik-wird-der-genderlaecherlichkeit-preisgegeben/ Sie kennen doch MINT-Fächer, Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik, jene Fächer, für die es so wichtig ist, den Anteil von weiblichen Studenten zu erhöhen? Schon an Schulen beginnt das gezielte Anwerben von Mädchen durch die MINT-Häscher, Ministerien rühren die Werbetrommel, Gender-Nutznießer haben Projekte durchgeführt, um mehr Frauen in MINT-Berufe zu kanalisieren.

30.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christian-jung/agitiert-baden-wuerttembergs-sozialministerin-im-verbund-mit-der-antifa-gegen-demo-fuer-alle-.html

Am 23. Januar hielt Demo für Alle ein Gender-Symposium in Stuttgart ab. Der Bürgerinitiative um Hedwig von Beverfoerde sind vor allem die Bildungspläne der grün-roten Landesregierung in Baden-Württemberg ein Dorn im Auge. Diese will eine Sexualpädagogik der Vielfalt einführen. Hinter dem positiv scheinenden Begriff verbirgt sich jedoch ein von Intoleranz und Ablehnung gegenüber der klassischen Familie strotzender Plan. Um den Bürgerprotest hiergegen zu unterlaufen, hat sich die Landesregierung augenscheinlich entschlossen, mit Lug und Trug und zusammen mit der Antifa gegen Demo für Alle vorzugehen, wie Kopp Media in einem Video exklusiv enthüllt.

27.1.2016
www.welt.de/politik/ausland/article151523626/Die-politisch-Hyperkorrekten-erobern-US-Unis.html
US-Studenten protestieren gegen Kostümpartys, die Zahl der Sprach-Tabus wächst, Debatten werden verboten. Geht es nach Amerikas linken Studenten, sollen Universitäten zu diskursfreien Zonen werden.

26.1.2016
www.n-tv.de/panorama/Neue-Nahrung-fuer-Genderwahn-Kritiker-article16853561.html
Berlin plant eine "geschlechterneutrale" Umbenennung des Studentenwerks in "Studierendenwerk". Kostenpunkt: 800.000 Euro. Streit ist programmiert.

10.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/adnan-salazar/us-marineinfanterie-muss-geschlechtsneutrale-stellenbezeichnungen-einfuehren.html
Das amerikanische Marineinfanteriekorps wurde angewiesen, für die späteren Soldatinnen und Soldaten in Feldlagern für Rekruten (den sogenannten »Boot Camps«) gemeinsame Ausbildungsmöglichkeiten einzurichten. Hierfür müssen bis April dieses Jahres die Stellen- und Dienstgradbezeichnungen in Richtung größerer Geschlechtsneutralität angepasst werden.





Dokus und dergleichen






































































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum