Startseite
Navigationsseite
Impressum Achtung: Diese Seite verwendet Cookies: weiteres hier
Datenschutzhinweis


vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher




Volker Beck
(auch genannt im Netz der Drogenpäderast)
eigentlich sieht er ja genau so aus wie der nette ´Onkel´ über den man nicht redet, weil...

Lügen der Politiker und vieles abstruses Zeug - damals und heute

hier trifft es aber auch Promis und andere Selbstdarsteller aus Gerechtigkeit
Lauter nennenswerte Leute, die man auf gar keinen Fall vergessen sollte!
Verbrannte Politiker und solche die es werden wollen! Und bitte liebe Gesinnungspolizei, das ist ein umgangssprachlicher Ausdruck!
aktualisiert am 28.12.2016


Gleich von vorn herein: Eine Bitte, falls Ihr eine Meldung nicht findet der Politdarsteller, dann sendet uns bitte den Link oder den Artikel per eMail zu mit Anhängen an HerrimHimmel2002@yahoo.de
Mit Skandalen, Bestechlichkeit, krude Meinungsäußerungen und so weiter....aber bitte nur ernst zu nehmendes Zeug!
Wird so schnell wie möglich bearbeitet!
Und noch mal für die Gesinnungswächer und Zensoren: Hier wird nur zitiert! Seht mal unter Pressefreiheit nach! Aber das ist ja eine der Sachen, die Ihr lieben Gutmenschen abschaffen wollt!

Aber weiter unten bereits Links in chronologischer und personeller Reihenfolge die das Thema betreffen:


Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten


Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2016


13.6.2016 www.anonymousnews.ru/2016/06/09/chemsexpartys-in-berlin-drogen-sexorgien-und-strichjungen-die-kranke-welt-von-volker-beck/

Anfang März wurde der Bundestagsabgeordnete Volker Beck auf frischer Tat beim Kauf der Droge Crystal Meth erwischt. Bis heute ist unklar ob Beck selbst konsumierte oder die harte Droge womöglich als „Zahlungsmittel“ besorgte, um damit drogenabhängige, minderjährige Strichjungen auf dem Berliner Straßenstrich für ihre Dienste zu entlohnen. Crystal verursacht euphorische Zustände und sexuelles Verlangen. Bekannte Nebenwirkungen sind Schlafstörungen, Paranoia und Psychosen. Regelmäßiger Konsum kann zudem ein äußerst aggressives Verhalten auslösen. Sie kann geraucht, geschnupft oder gespritzt werden. In der Berliner Schwulenszene ist das Betäubungsmittel weit verbreitet.

30.5.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article155801640/Prominente-fordern-Mandat-fuer-Volker-Beck.html


60 Prominente appellieren an die Kölner Grünen, die Kandidatur Volker Becks für die Bundestagswahl 2017 zu unterstützen. Sie loben insbesondere seinen Einsatz gegen Antisemitismus und Rassismus.
Wahrscheinlich alles Kokser und Päderasten!


23.5.2016
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/beck-lobt-ehrenfelder-moschee-als-wahrzeichen-von-koeln/

BERLIN. Der religionspolitische Sprecher der Grünen-Fraktion im Bundestag, Volker Beck, hat die DITIB-Moschee im Kölner Stadtteil Ehrenfeld als „neues Wahrzeichen“ der Domstadt gewürdigt. „Als Kölner sage ich: Ich freue mich über die architektonisch gelungene Moschee der DITIB in Ehrenfeld. Es ist ein neues Wahrzeichen unserer Stadt. Auch wenn man sich bei der Fertigstellung anscheinend ein Beispiel am Dom zu nehmen scheint“, schrieb Beck auf Facebook.

30.4.2016 www.bild.de/politik/inland/volker-beck/kommentar-tanit-koch-45599412.bild.html Volker Beck (55) bricht sein Schweigen und was kommt heraus? Abgehobenheit, Arroganz und statt Reue ein überhebliches: Schwamm drüber!

30.4.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article154890139/Beck-will-kein-saekularer-Heiligenersatz-sein.html

Nachdenklich, verletzlich, aber auch ein wenig trotzig: Grünen-Abgeordneter Volker Beck spricht erstmals über die Crystal-Meth-Affäre. Und befindet: Wähler dürften keine Unfehlbarkeit verlangen.

13.4.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruenen-politiker-drogen-ermittlungen-gegen-volker-beck-eingestellt-14176452.html

Die Berliner Staatsanwaltschaft hat die Drogen-Ermittlungen gegen den Grünen-Politiker Volker Beck eingestellt. Das Verfahren wurde gegen eine Geldstrafe eingestellt. Jetzt hat sich Beck zu Wort gemeldet.





Dokus und Essays




























































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum