Startseite
Navigationsseite
Impressum Achtung: Diese Seite verwendet Cookies: weiteres hier
Datenschutzhinweis


vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Angela Dorothea Merkel
(auch unter dem Decknamen IM Erika bekannt oder auch genannt Mutti, früher noch liebevoll Frisur-Angie. Mittlerweile ist auch Frau Mürkül dazu gekommen)
aktualisiert am 7.1.2017

Lügen der Politiker und vieles abstruses Zeug - damals und heute
hier trifft es aber auch Promis und andere Selbstdarsteller aus Gerechtigkeit
Lauter nennenswerte Leute, die man auf gar keinen Fall vergessen sollte!
Verbrannte Politiker und solche die es werden wollen! Und bitte liebe Gesinnungspolizei, das ist ein umgangssprachlicher Ausdruck!


Ich stelle so mit Grausen fest, daß die ehemaligen Stasi-Spitzel überhand genommen haben
Wer kommt eigentlich auf so eine blöde Idee solche Personen überhaupt in irgend ein Amt zu hieven anstatt dafür zu sorgen, daß diese Leute im Knast landen?

WANN WIRD MERKEL FUER IHR VERSPRECHEN, DASS ES DEFINITIV KEINE STEUERERHÖHUNG WEGEN FLUECHTLINGE GEBEN WIRD, IN DIE HAFTUNG GENOMMEN?

Gleich von vorn herein: Eine Bitte, falls Ihr eine Meldung nicht findet der Politdarsteller, dann sendet uns bitte den Link oder den Artikel per eMail zu mit Anhängen an HerrimHimmel2002@yahoo.de
Mit Skandalen, Bestechlichkeit, krude Meinungsäußerungen und so weiter....aber bitte nur ernst zu nehmendes Zeug!
Wird so schnell wie möglich bearbeitet!
Und noch mal für die Gesinnungswächer und Zensoren: Hier wird nur zitiert! Seht mal unter Pressefreiheit nach! Aber das ist ja eine der Sachen, die Ihr lieben Gutmenschen abschaffen wollt!

Aber weiter unten bereits Links in chronologischer und personeller Reihenfolge die das Thema betreffen:


Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief


Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2016


6.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/offiziell-merkel-gescheitert-der-merkel-erdo-an-deal-ist-gestoppt.html

In der Türkei melden es bereits erste Medien: Nach der sich abzeichnenden Verzögerung für die Visafreiheit der 80 Millionen Türken hat die Türkei das Rücknahme-Abkommen mit der EU gestoppt. Ohne Visafreiheit keine Rücknahme mehr der illegal (aus der Türkei) eingereisten Flüchtlinge, so Erdoğan, in seiner gewohnt erpresserischen Art.

1.6.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/gelenkte-volkseinlullung/

Die Große Vorsitzende und Geliebte Führerin des Volkes hat gesprochen, und die treu ergebenen Zentralorgane der gelenkten Volkseinlullung überschlagen sich vor Beflissenheit, ihre weisen Worte in jede Hütte zu tragen. Wer mal wieder eine Bestätigung gebraucht hat, mit welcher unnachahmlichen Mischung aus Zynismus, abgehobener Realitätsentrückung und partieller Umnachtung die herrschende polit-mediale Klasse die Bürger, Wähler und Steuerzahler für blöd zu verkaufen versucht, der kann sie im aktuellen „Interview“ der Bundeskanzlerin mit den Hofberichterstattern von der Bunten  finden.

1.6.2016 https://www.contra-magazin.com/2016/06/fluechtlingskrise-merkel-bekraeftigt-ihren-kurs-und-verspricht-keine-leistungskuerzungen/

Kanzlerin Merkel würde alles wieder genauso machen. Sie will Fluchtursachen bekämpfen und friedliche Lösungen für Kriege finden, Hunger und Not bekämpfen und mehr für den Klimaschutz tun. Die Mutter Theresa von Deutschland vergisst dabei ganz, dass Deutschland einer der größten Waffenexporteure ist. Arbeitslose und Hartz IV-Empfänger brauchen sich auch nicht zu Sorgen, staatliche Leistungen werden nicht gekürzt. Alles wird gut. 

23.5.2016 https://deutsch.rt.com/inland/38386-wie-angela-merkel-cdu-zerlegt/

In einem Interview mit RT Deutsch kritisierte Willy Wimmer kürzlich scharf die innenpolitische Entwicklung Deutschlands und blickte mit Sorge auf den Weg, den die CDU unter Bundeskanzlerin Angela Merkel eingeschlagen hat. In einem Gastbeitrag analysiert Karl-Jürgen Müller, ob Wimmers Unmut gerechtfertigt ist und blickt dabei insbesondere auf das Agieren der Union in Baden-Württemberg.

22.5.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/gespraech-mit-der-f-a-s-merkel-mahnt-tuerkei-zu-aenderungen-14246246.html

Die Bundeskanzlerin weist vor ihrem Treffen mit Erdogan auf die Lage der Kurden hin und verteidigt das Flüchtlingsabkommen. Im Gespräch mit der F.A.S. erklärt Merkel jedoch: „Einige Entwicklungen bereiten uns große Sorgen.

16.5.2016 www.voltairenet.org/article191792.html

Seit Oktober 2014 hat Deutschland Irakisch-Kurdistan mit Waffen beliefert. Dies war ein entscheidender Zeitpunkt, der den weiteren Verlauf der deutschen Außenpolitik bestimmte. Unter Druck durch die Vereinigten Staaten hob die deutsche Regierung das Lieferverbot für Waffen und Militärfahrzeuge in kriegsbetroffene Krisengebiete auf. Nach Angaben von deutschen Regierungsbeamten stellte Deutschland fest, dass die Kurden fähig waren, sich gegen die IS-Terroristen zu behaupten. „Die kurdischen Kämpfer stehen in vorderster Linie gegen den ’Islamischen Staat’“, erklärte die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen.

13.5.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article155302397/Merkel-spricht-ueber-Abhaengigkeit-von-der-Tuerkei.html
"Das können Sie auch Abhängigkeit nennen": Die Kanzlerin verteidigt den Flüchtlingsdeal mit der Türkei mit ungewöhnlichen Worten. Jetzt müssten wir lernen, unsere Außengrenze besser zu schützen.

11.5.2016
www.welt.de/debatte/kommentare/article155231636/Angela-Merkel-ist-der-Krise-nicht-mehr-gewachsen.html

Es bedurfte nur der Kälte einer Silvesternacht, um den Schleier von Merkels Politiksimulation zu zerreißen. Hässliche Details sind sichtbar: Chaos und Staatsversagen. Die Kanzlerin hat fertig.

10.5.2016
www.faz.net/aktuell/politik/inland/mehrheit-der-deutschen-gegen-weitere-angela-merkel-amtszeit-14225181.html

Die Zustimmungswerte für die Politik der Bundeskanzlerin sinken dramatisch. Eine aktuelle Umfrage zeigt eine massive Ablehnung von Merkels Kurs – besonders in einem Teil Deutschlands.

10.5.2016
www.huffingtonpost.de/2016/05/06/so-verlogen-ist-merkels-f_n_9855998.html
Nein. Die deutsche Kanzlerin gibt lieber einem als „Erdowahn“ verspotteten Autokraten Milliardensummen und legt sich mit afrikanischen Diktatoren ins Bett, um so Abschiebungen zu erleichtern.

6.5.2016
www.huffingtonpost.de/2016/04/03/wikileaks-merkel-griechenland_n_9607074.html

Lange scheint es her zu sein. Kaum jemand erinnert sich an die Zeit, als Angela Merkel ein ganz anderes Problem hatte als die Flüchtlingskrise.

Es klingt im Rückblick unglaublich: Aber die Euro-Krise um Griechenlands Staatsschulden wurde mal als "wahlentscheidend" angesehen.

Doch jetzt bringt eine "Wikileaks"-Enthüllung die Euro-Krise wieder zurück auf das politische Parkett - zu einer Zeit, in der Merkels Große Koalition von einem Umfragetief zum nächsten eilt. Zusammen mit der Flüchtlingskrise könnte das Merkels politisches Ende bedeuten - spätestens nach den Bundestagswahlen.



2.5.2016
www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-merkels-zeit-ist-vorbei-a-1090262.html

In Stuttgart inszenierte sich die AfD als neue Kraft gegen das Establishment. Niemand verkörpert dieses derzeit mehr als die Bundeskanzlerin. Will sie die AfD wieder kleinkriegen, sollte sie Platz machen.

26.4.2016
www.blick.ch/news/schweiz/anti-merkel-inserat-geschaltet-afd-unterstuetzer-machen-stimmung-in-der-schweiz-id4958959.html

Das Inserat sticht ins Auge. «Merkel mogelt weiter!», steht in grossen weissen Lettern auf schwarzem Grund auf Seite 2 der heutigen Ausgabe der «NZZ». Daneben prangt ein Bild der deutschen Kanzlerin als lächelnde Trickbetrügerin. Die halbseitige Annonce kritisiert den Türkei-Deal der EU als «Mogelpackung» und «Riesen-Dummheit» und fordert die Leser auf, einen Online-Aufruf «gegen die ‹merkelsche Willkommenskultur›» zu unterschreiben. 

24.4.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/wie-die-gruene-angela-merkel-die-neue-grosse-ddr-baut.html

Sie hat die politische Mitte auf links gedreht, jetzt soll ihre CDU auch noch ergrünen: Merkel ist zu Hause angekommen. Denn sie war immer eine Grüne. Und ist es im tiefsten Herzen bis heute. Der Traum der Kanzlerin von einer neuen, großen DDR rückt näher.

24.4.2016 www.focus.de/politik/ausland/kanzler-airbus-darf-zuerst-nicht-landen-merkels-brisanter-tuerkei-besuch-beginnt-mit-zwischenfall-am-himmel_id_5462522.html

Besuch in stürmischen Gewässern: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Samstag unter schärfsten Sicherheitsvorkehrungen ein Flüchtlingscamp in der Südosttürkei besucht. Vor Ort will sie sich ein Bild von der Umsetzung des Flüchtlingspakts mit Ankara machen.

19.4.2016
www.welt.de/politik/ausland/article154530609/New-York-Times-kritisiert-Merkels-Praezedenzfall.html

Nach der "Washington Post" kritisiert auch die "New York Times" Merkels Entscheidung im Fall Böhmermann. Die Strafverfolgung sei wie das Bezahlen von Lösegeld an einen Kidnapper, findet die Zeitung.

18.4.2016 www.welt.de/politik/deutschland/article154432244/Sultan-Erdogan-der-Vizekanzler.html

Niemand hat den türkischen Präsidenten früher schärfer kritisiert als Merkel. Doch in der Flüchtlingskrise rettete Erdogan ihre Kanzlerschaft. Das könnte weit teurer werden als die Affäre Böhmermann.

18.4.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/ein-anderer-blick-auf-die-affaere-boehmermann-die-tuerkei-die-familie-erdogan-und-das-terrorgescha.html

In der Staatsaffäre um die Satire von Jan Böhmermann darf auf Anordnung der offenkundig erpressbaren deutschen Bundeskanzlerin nun ein deutsches Gericht über die beleidigte Ehre des türkischen Staatschefs befinden. Und alle deutschen Leitmedien tun derzeit so, als ob der türkische Präsident Erdoğan ein Ehrenmann sei. Ein Blick auf ihn und seine Familie zeigt allerdings ein völlig anderes Bild.

17.4.2016 www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-satiriker-boehmermann-merkel-traf-entscheidung-ohne-vorgesehenen-bericht-der-staatsanwaelte/13459332.html

Vor dem Beschluss im Fall Böhmermann hätte ein Bericht der Staatsanwälte vorliegen sollen. Angela Merkel wollte darauf offenbar nicht warten.

16.4.2016 www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-boehmermann-merkel-schwaechelt-im-kampf-fuer-die-freiheit-a-1087573.html

Was bleibt von der Kanzlerin, die einst vom US-Präsidenten für ihren Einsatz für die Freiheit geehrt wurde? Auch die Causa Böhmermann zeigt: Angela Merkel kämpft nicht genug für die Menschenrechte.

17.3.2016
www.huffingtonpost.de/2016/03/17/europa-merkel-finanzen_n_9485430.html#

  • Ein Kommentar im britischen "The Telegraph" macht die Kanzlerin für die wirtschaftliche Lage Europas verantwortlich
  • Der Autor sieht das Ende Merkels Kanzlerschaft kommen
  • Seine Thesen sind durchaus kritisch zu bewerten


12.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/sind-die-landtagswahlen-am-sonntag-der-abschied-von-merkels-willkommenskultur-.html

Hans-Hermann Tiedje war einmal mein Partner (oder ich seiner, so what). Wir machten Bild. Ihn nannten sie Rambo, mich Django. Weiß der Henker, warum. Jedenfalls witterten wir die Wiedervereinigung, als Helmut Kohl noch von deutschen Kriegsgräbern in der »Sowjetunion« schwafelte. Gestern brachte die Neue Zürcher Zeitung, eine Art Hall of Fame für Journalisten, einen Gastkommentar von meinem Ex. Glänzend! Da bleibt kein Auge trocken. Natürlich ging es um die Wahlen am Sonntag. Die Schweiz – EUROPA – erstarrt mal wieder vor Deutschland.

8.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/merkels-wahl-poker-mit-den-fluechtlingen-ist-nicht-aufgegangen.html

Der Türkei-Gipfel der EU-Staats- und Regierungschefs mit Ministerpräsident Ahmet Davutoglu wurde in der Nacht in Brüssel nach 12 Stunden ergebnislos beendet, die in Aussicht gestellte Lösung vertagt. Angela Merkel steht nach viel Aufregung und wenig Vorzeigbarem vor den drei Landtagswahlen mit leeren Händen da.

9.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/multikulti-gescheitert-merkel-gescheitert-europa-gescheitert.html

Nur wenige Stunden, nachdem Angela Merkel mit ihrem »Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird«, der Abschlusserklärung des Türkei-Gipfels wenigstens einen symbolischen Stempel aufdrückte, ist die Balkanroute komplett geschlossen. Der »vertagte Durchbruch«, wie Medien von der ARD bis zur taz den Ausgang des Pleite-Gipfels gestern voreilig, naiv und falsch verkauften, erweist sich inzwischen auch für den letzten Beobachter als Scherbenhaufen, noch bevor die letzten gedruckten Zeitungen, die diesen Unsinn berichten, überhaupt gelesen wurden.

6.3.2016
www.huffingtonpost.de/2016/01/24/psychoanalytiker-hans-joachim-maaz-angela-merkel-_n_9064278.html?obref=outbrain-www-fol

Die Frage stellt sich: Warum hält die Kanzlerin scheinbar unbeirrt an ihrem Kurs fest?
Der Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz hat dafür eine ungewöhnliche Erklärung: Merkel leide, wie viele Mächtige, an Selbstüberschätzung, die sie mittlerweile immun für Kritik mache.



4.3.2016
www.geolitico.de/2016/03/04/merkel-in-der-honecker-falle/

1989 blendete Erich Honecker die Wirklichkeit aus. Auch damals gab es Flüchtlingsströme, die DDR-Führung war restlos isoliert. Ob Merkel zuweilen daran denkt?

4.3.2016
www.nachdenkseiten.de/?p=31801
Wer die schlimme Lage sehr vieler Menschen in unserem Land und in anderen Ländern Europas im Blick hat und wer beachtet, wie groß die Verantwortung der Bundeskanzlerin für diese Zustände ist, kann eigentlich fast nur noch verzweifeln

25.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/balkanroute-dicht-der-anti-merkel-pakt-schafft-fakten.html
Zehn europäische Länder entlang der Balkanroute habe ihre Geduld mit den ständigen Rechtsverstößen Deutschlands endgültig verloren. Nur wenige Stunden nach der Flüchtlingskonferenz von Wien haben sie die Balkanroute vorerst geschlossen. Und siehe da, innerhalb kürzester Zeit wurde durch die Grenzsicherung das erreicht, was nach Aussage unserer politisch-medialen Elite als utopisch bezeichnet wurde. Der Flüchtlingsstrom wurde gestoppt.

22.2.2016
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/die-grosse-demuetigung/

Hoffen, beten, bangen. Angela Merkel setzt mit ihrer Asylpolitik alles auf eine Karte. Die Türkei soll es richten. Sie ist das Kernstück von Merkels Politik des „freundlichen Gesichts“. Sie ist alles, was der Kanzlerin noch geblieben ist. Am Bosporus freut sich vor allem einer darüber: Recep Tayyip Erdogan.

15.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/merkel-ueber-merkel-die-kanzlerin-hat-die-buerger-entmuendigt-.html
Demokratieforscher Wolfgang Merkel stellt der alternativlosen Kanzlerin die Bankrotterklärung aus: Sie ignorierte in der Flüchtlingskrise den Bundestag, entmündigte das Volk und bleibt ohne »erkennbaren Plan«. Ihr Traum von der Massenintegration hat kaum Chancen auf Erfolg und kostet »immense Summen«. Die Lastenesel unserer Gesellschaft stehen auch schon fest: Das untere Drittel muss die Flüchtlinge aufnehmen und hat damit eine neue Billig-Konkurrenz im Nacken.

14.2.2016
www.huffingtonpost.de/2016/01/19/angela-merkel-kanzlerin-kritik-union-landtagswahlen_n_9015632.html?obref=outbrain-www-fol

Michael Spreng kennt die deutsche Politik wie kaum ein anderer. Er war mehr als zehn Jahre Chef der "Bild am Sonntag" und er führte als Wahlkampfmanager Edmund Stoiber beinahe ins Kanzleramt.

Jetzt hat Spreng im "Deutschlandfunk" ein Interview gegeben, das alle in der CDU aufhorchen lassen muss. Denn der Experte sieht Angela Merkel vor den entscheidenden Monaten ihrer Kanzlerschaft. Schon im März könnte die Kanzlerin ihren Job los sein, glaubt er.



11.2.2016
www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_letzte_wende_merkels_blindflug Im Jahre 1997 zerschellte eine koreanische Verkehrsmaschine beim nächtlichen Landeanflug auf den Flughafen von Guam an einem Berg. Es gab 228 Tote. Die Untersuchung konnte ein technisches Versagen ausschließen. Es handelte sich um einen Pilotenfehler. Der Pilot war sehr erfahren und an dem betreffenden Tag ziemlich früh aufgestanden. Vielleicht war er übermüdet. Rätselhaft blieb, weshalb die beiden Begleiter im Cockpit, der Copilot mit über 4000 Flugstunden und der Flugingenieur mit mehr als 13.000 Flugstunden, nicht eingriffen, als der Pilot den Sichtanflug einleitete und weiter durchführte, ohne den Flughafen zu sehen.

10.2.2016
https://www.contra-magazin.com/2016/02/russland-an-der-fluechtlingskrise-schuld-merkel-spielt-washingtons-propagandaschleuder/

Es war zu erwarten: Der Westen versagt zuerst mit seiner Politik und setzt dann Bundeskanzlerin Merkel dafür ein, um die Schuld an der Flüchtlingskrise Russland zuzuspielen. Der Einsatz der russischen Streitkräfte sind nach Auffassung der deutschen Kanzlerin nun die Ursache für die unkontrollierten Flüchtlingsströme. „Dann ist das nicht mehr mein Land“, dürfte wohl der letzte wahre Satz aus dem Mund von Kanzlerin Merkel gewesen sein.

10.2.2016
de.sputniknews.com/politik/20160209/307719318/experten-merkel-lebt-in-anderer-welt.html

Bundeskanzlerin Angela Merkel und der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan haben sich am Montag bereits zum sechsten Mal seit Oktober getroffen. Wie die Zeitung „Politico“ am Dienstag schreibt, ging die Quantität aber nicht in die Qualität über: Die beiden hätten nichts konkretes vorzuschlagen.



9.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/merkels-kulturwechsel-deutschland-wird-humanitaere-superpower-und-assimilierender-vielvoelkersta.html

Was trieb Angela Merkel zur Invasion der Machtlosen an? Auf eine Antwort wartet Deutschland vergeblich. Die Mutter aller Flüchtlinge lernt deshalb andere Wellen kennen: Kritikerwellen. Staatsrechtler sehen uns im juristischen Nirwana – und jetzt machen auch Politikberater der Kanzlerin Feuer unter dem Hintern. Gertrud Höhler schreibt: Die Bundeskanzlerin folgt »der radikalen Vision eines Vielvölkerstaates«. Wo »Invasion«, »Kontrollverlust und Entgrenzung« Programm sind. Doch unsere alternativlose Regierungschefin beherrscht weder die gerufenen Geister noch den Kulturwechsel.

9.2.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article152032206/Seehofer-geht-Merkel-an-Herrschaft-des-Unrechts.html
Horst Seehofer schießt erneut in Richtung Angela Merkel. Die Grenzöffnung sei ein Vorgehen wie von Unrechtsstaaten. Solche Formulierungen verwendete die CSU bislang für Diktaturen wie einst die DDR.

8.2.2016
www.n-tv.de/politik/Steht-Merkel-das-Wasser-bis-zum-Hals-article16945701.html
Kriegt Kanzlerin Merkel die Kurve? Dessen sind sich die Talkgäste von Anne Will sicher. Irgendwie jedenfalls. Die Stimmung in der Bevölkerung ist zwar messbar gegen sie. Ob das zwangsläufig zu einem Rücktritt führt, ist eine andere Frage.

4.2.2016
www.tagesspiegel.de/meinung/fluechtlingspolitik-angela-merkel-bekommt-beifall-von-den-linken/12917046.html

Es gibt ein Standardurteil über Angela Merkel, das viel älter ist als das Märchen, sie habe die Flüchtlingsbewegung nach Deutschland persönlich ausgelöst. Aber seitdem ist es öfter zu hören und zu lesen: Die CDU-Kanzlerin vergrault demnach die Stammklientel der Union, alles was sie dafür bekommt, ist Beifall von links. Doch für den, so heißt es weiter, könne die CDU sich nichts kaufen, dort werde sie keiner wählen. Das grummeln sie in der Union und das steht sogar in der taz.

3.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/-schaffen-wir-das-noch-oder-sind-wir-schon-gescheitert-.html

Angela Merkels Politik restlos offener Grenzen, umschallt von ihrem Mantra »Wir schaffen das«, hallt immer noch durch den regierungsnahen Mainstream-Blätterwald. Welche Auswirkungen sind nach bald einem halben Jahr ungebremster, unkontrollierter Immigration in der deutschen Gesellschaft spürbar, welche sichtbar? Die folgenden Beispiele zeigen in Richtung einer unguten Zukunft.

30.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-orzechowski/-merkel-schuld-an-fluechtlingskrise-fuehrender-migrationsforscher-klagt-an.html

Es ist eine publizistische Bombe, die eigentlich Sondersendungen im Fernsehen verdient hätte, wenn dieses nicht staatlich gesteuert wäre: Der führende Migrationsforscher Paul Collier weist allein Angela Merkel die Schuld an der Flüchtlingskrise zu. In einem Interview erklärt er, die deutsche Einwanderungspolitik habe niemanden gerettet – sondern »eher Tote auf dem Gewissen«.

25.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/entlarvt-so-machen-merkel-und-gabriel-mit-unseren-steuergeldern-propaganda.html

Man weiß als erwachsener Bürger inzwischen, dass Politiker gern die Unwahrheit sagen, um Wählerstimmen für ihren Machterhalt zu sichern. Eher unbekannt dürfte es sein, dass die Regierungsparteien auf Regierungsseiten Geld dafür anbieten, wenn man Propaganda für ihre Politik macht.

24.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/j-d-bindenagel/merkels-wir-schaffen-das-vielleicht-auch-nicht-.html

Gedanken über Merkels seltsame Mischung aus tiefgründiger Ethik gepaart mit Selbstherrlichkeit und Naivität.

23.1.2016
www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-eine-wiederholungstaeterin-anwaelte-reichen-klage-gegen-asylpolitik-ein-a1301292.html

Angela Merkel habe mit ihrer Politik der offenen Grenzen gegen die Verfassung verstoßen, klagen Rechtsanwälte die Kanzlerin an.
Dazu reichten die sechs Anwälte eine Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung ein, berichtet "Focus-Online" unter Berufung auf das Magazin "Spiegel".


20.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/merkel-ist-europa-wichtiger-als-deutschland.html

Die Prioritäten der Kanzlerin wurden dieser Tage endgültig entlarvt. Während in- und ausländische Experten, Rechtsgutachten und Verfassungsrichter Merkels Politik als eindeutig verfassungswidrig bezeichnen und als »historische Fehleinschätzung« einordnen und selbst Kabinettsmitglieder von »einer Schicksalsfrage« für Deutschland sprechen, sorgt sich Merkel lediglich um die Interessen Europas. Sie malt das Schreckgespenst eines beschädigten europäischen Binnenmarktes an die Wand und spricht von einer enormen Gefährdung Europas. Die zukünftigen Risiken und Kosten einer millionenfachen illegalen Einwanderung erwähnt sie dabei mit keinem Wort, ebenso wenig das Schutzbedürfnis der eigenen Bevölkerung. Deutschland kommt in Merkels Agenda nicht vor.

19.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/nach-dem-fluechtlings-schock-angela-merkel-entwickelt-bunker-mentalitaet.html

Die entrückte Basta-Kanzlerin – sie will die Ängste der Bürger einfach nicht mehr sehen. Erst lässt sie einen Flüchtlings-Bus vor dem Kanzleramt versauern, erbost über einen Landrat und dessen deutliches Signal: Unsere Kommunen schaffen die Flüchtlingskrise nicht mehr. Jetzt klopft die Bürgerinitiative »Stopp TTIP & CETA« im Kanzleramt an. Im Gepäck hat sie 3,3 Millionen Unterschriften gegen das gefährliche Freihandelsabkommen. Merkel ist übrigens schon wieder nicht da. Nach dem Motto: Da könnte ja jeder kommen …

18.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/angela-merkel-spielt-mit-der-angst-der-menschen.html

Über dem Kanzleramt zieht jetzt die Merkeldämmerung auf. Die Umfragen selbst im hauseigenen ZDF-Politikbarometer belegen das Scheitern der Kanzlerin und der gesamten Altparteien in der Flüchtlingskrise. Nach dem Sex-Mob von Köln und in anderen Städten ist der Bevölkerung klar geworden, in welch katastrophale Zustände die illegale Masseneinwanderung durch Hunderttausende muslimischer Männer führt.

16.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/jetzt-also-doch-steuererhoehungen-wegen-der-asylbewerber.html;jsessionid=0DFD05BA2931ED3D2A7D40DECA87890F

Fast auf den Tag genau drei Monat ist es her, dass Bundeskanzlerin Merkel den Deutschen versprach, es werde unter ihrer Regierung keine Steuererhöhungen wegen der Flüchtlinge geben. Und nun werden Steuererhöhungen angekündigt – wegen der Flüchtlinge.

16.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/gegen-angela-merkel-braut-sich-ein-perfekter-sturm-zusammen.html;jsessionid=0DFD05BA2931ED3D2A7D40DECA87890F

So viel Widerstand kann selbst eine mit viel Teflon versiegelte Bundeskanzlerin nicht lange ignorieren und aushalten. In der New York Times fordert der Kolumnist Ross Douthat, sie müsse gehen, um noch mehr Schaden für ihr Land abzuwehren.

11.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/kriminelle-asylanten-konsequent-abschieben-die-naechste-durchhalteparole-merkels.html

Nicht dass Angela Merkel plötzlich das Schutzbedürfnis der eigenen Bevölkerung in den Sinn gekommen ist, aber die Ausmaße des Schwarzen Silvesters und die Aufdeckung der systematischen Vertuschung der Flüchtlingskriminalität haben das Volk in Aufruhr versetzt.

11.1.2016
www.n-tv.de/politik/Die-wahnsinnige-Merkel-soll-gehen-article16739851.html

Der Ruf, keine Muslime mehr ins Land zu lassen, ist nicht mehr Donald Trump vorbehalten. Die Kölner Übergriffe werden im Ausland mit der Willkommenskultur Merkels verknüpft. Auch in sachlichen Medien sind Rücktrittsforderungen kein Tabu.

10.1.2016
https://jungefreiheit.de/allgemein/2016/new-york-times-merkel-muss-gehen/

NEW YORK. Die New York Times fordert den Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihres Versagens in der Asylkrise. Unter der Überschrift „Germany on the Brink“ (deutsch: Deutschland am Abgrund) fordert die einflußreichste amerikanische Tageszeitung: „Merkel muß gehen, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Dummheit bezahlen muß.“

10.1.2016
www.geolitico.de/2016/01/10/merkel-macht-angst/

Die Vorgänge von Köln sind auch ein Lehrstück für die ideologische Korrumpiertheit des Apparats. Verantwortlich aber sind die willfährigen Willkommens-Jubler.

2.1.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/quoten-killer-merkel-floppt-mit-ihrer-neujahrsansprache.html
Wirklich jedes deutschsprachige Leitmedium hat in den letzten Tagen über die angeblich so wichtige Neujahrsansprache von Angela Merkel berichtet. Nun kommt heraus: Die Bürger zappten weg.

2.1.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/willy-wimmer/probleme-lassen-sich-nicht-wegzappen-eine-ansprache-schon.html

Man wollte sie nicht mehr hören, weil man sie auch nicht mehr hören kann. So erging es der noch amtierenden Bundeskanzlerin mit ihrer Ansprache zum Neujahrsfest. Noch an dem Abend wurde der Zustand des Regierungshandelns in Deutschland mit den Sicherungsmaßnahmen in München deutlich.





Pressemeldungen 2015


22.12.2015
www.info-direkt.eu/neues-vom-reisebuero-merkel-faymann/

Info-DIREKT zitiert aus dem Bericht eines Tourismusprofis und Reisejournalisten, der vor wenigen Tagen mehrere Balkanländer besuchte, darunter Serbien und Mazedonien:

21.12.2016
https://buergerstimme.com/Design2/2015/11/angela-merkels-heimtueckische-politik/

Angela Merkel, um die es in diesem Artikel geht, wird immer häufiger mit Adolf Hitler verglichen. Zwischen beiden Figuren bestehen jedoch gravierende Unterschiede. Am augenfälligsten sicher jener, dass Hitler Zeit seines Wirkens eine nie verhohlene Agenda verfolgte – nämlich Deutschland groß zu machen. Wovon bei Merkel keine Rede sein kann

18.12.2015 www.epochtimes.de/politik/europa/eu-staaten-sagen-nein-zu-merkels-asylplaenen-delegierte-bescheinigen-politik-kontrollverlust-a1292744.html

Die EU ist zerrüttet und eine Einigung in der Flüchtlingskrise nicht in Sicht. Trotzdem spricht sich die deutsche Kanzlerin weiterhin dazu aus, noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Die meisten EU-Mitgliedsstaaten stemmen sich jedoch dagegen.

18.12.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/volk-ohne-vertrauen-bevormundung-propaganda-und-gesetzliche-willkuer-zersetzen-die-republik.html

Weihnachten 2015 in Deutschland, ein paar Tage noch. In der Springer-Zeitung Die Welt wird spekuliert, dass »Mutti im Amt noch Großmutti werden könnte, wenn ihre Unbeirrbarkeit so weitergeht«. Das wäre ja ganz im Trend der vergreisenden Republik, die Angela Merkel regiert.



14.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/willy-wimmer/merkels-rede-auf-dem-cdu-parteitag-umjubelte-autistische-jahrespresseschau.html

Die CDU hat in Karlsruhe erkennbar eine Wahl getroffen. Man setzt auf eine Bundeskanzlerin, die das Land verändern will, ohne ihre Politik zu erklären.

10.12.2015

info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/angie-schafft-es-doch-noch-muttis-heiligenschein-kommt-aus-den-usa.html

Angie schafft es doch noch: Muttis Heiligenschein kommt aus den USA

»Wir schaffen das!« ist das epochale Spätwerk unserer selbstlosen Kanzlerin. Bedankt haben sich bei der Mutter aller Flüchtlinge bisher nur die Syrer. Jetzt kommt aber noch ein unangekündigter Import über den Atlantik angeschwommen: Muttis Heiligenschein, Made in the USA. Das Time-Magazin kürt Angela Merkel zur Person des Jahres 2015: »Weil sie mehr von ihrem Land verlangt als die meisten Politiker wagen würden.« Sie habe in jede Krise eingegriffen, die Europa bewältigen müsse. Dabei hat sie zwar alles schlimmer gemacht – aber das mit gutem Willen.



9.12.2015
de.sputniknews.com/panorama/20151209/306314285/angela-merkel-person-des-jahres.html

Das Time Magazin kürte Hitler 1938:
''Adolf Hitler: Man of the Year, 1938
Monday, Jan. 02, 1939''
Nomen est omen...


30.11.2015
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/merkels-blutige-symbolpolitik/

Hat die Bundesregierung, hat die Bundesverteidigungsministerin auch nur die leiseste Ahnung, wofür eine Armee tatsächlich da ist? Deutschland, Dezember 2015: Die Asylkrise hat sich zur handfesten Staatskrise ausgewachsen. Die Staatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland ist akut bedroht, weil Regierung und Exekutive die Kontrolle über die Grenzen des Landes und den Zugang zum deutschen Staatsgebiet verloren haben. Die Terroranschläge von Paris haben mit brutaler Gewalt an die Sicherheitsrisiken und die Terrorgefahr erinnert, die mit diesem unhaltbaren Zustand verbunden sind.

28.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/aus-fuer-die-austeritaet-merkels-spar-mantra-geht-in-europa-die-luft-aus.html

Angela Merkel wird in der Flüchtlingskrise in Europa zunehmend isoliert. In ihrer Partei rumort es zunehmend. Und jetzt droht auch ihr wirtschaftspolitisches Credo, mit dem seit fünf Jahren die Griechen zu eisernem Sparen verdonnert werden, gegen die Wand zu fahren. Die Austeritätspolitik, die über Sparhaushalte die Konjunktur in den europäischen Wackelländern wieder auf Drehzahl bringen sollte, implodiert förmlich. Ein Land nach dem anderen verabschiedet sich von ihr.

26.11.2015
www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/zehn_jahre_merkel_zehn_jahre_arbeit_an_der_zerstoerung_von_rechtsstaat_und

Zehn Jahre Merkel - zehn Jahre Arbeit an der Zerstörung von Rechtsstaat und Demokratie

Im traurigen Monat November melden die Bundesländer eine neue Rekordzahl von Einwanderern. Wie viele es waren, kann niemand sagen, denn die Behörden haben nicht einmal den Überblick über alle registrierten Ankömmlinge. Die Zahl derer, die unsere Grenze überschreiten, ohne sich registrieren zu lassen, ist erst recht unbekannt. Das musste auf Anfrage des „Focus“ das Innenministerium kürzlich einräumen. Geschätzte 10 000 Neuankömmlinge jeden Tag - es ist eine einfache Rechenaufgabe, wann unsere Kapazitäten erschöpft sein werden.



25.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/valls-will-fluechtlingsstopp-fuer-merkel-wird-es-jetzt-noch-enger.html

Gibt es überhaupt noch etwas, das Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik umdenken lässt? Heute früh ereilen uns zwei Meldungen, die zumindest das Zeug dazu hätten. Der französische Ministerpräsident Manuel Valls appelliert an die Europäische Union, einen Aufnahmestopp für Flüchtlinge zu verhängen.

25.11.2015
www.welt.de/wirtschaft/article149234485/Fluechtlingskrise-koennte-fast-eine-Billion-Euro-kosten.html

Die Zuwanderung kostet Deutschland 17 Milliarden Euro pro Jahr. Das rechnet der Ökonom Bernd Raffelhüschen vor. Doch langfristig gesehen könnten sich die Kosten auf eine horrende Summe steigern.
Es sollte doch definitiv keine Steuererhöhung geben lt. Mutti!!!


24.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/merkels-toedliche-politik-fuenf-terroristen-nutzten-die-fluechtlingsrouten.html


Was nicht sein darf, findet nicht statt. Jedenfalls nicht in den deutschen Mainstreammedien. Mit allen Mitteln versuchen die politisch-publizistischen Eliten, das Offensichtliche zu vertuschen, nämlich den kausalen Zusammenhang zwischen der Pariser Terrorserie und Merkels unkontrollierten Flüchtlingsmassen.

21.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/asyl-desaster-die-kanzlerin-gefaehrdet-den-sozialen-frieden-im-land-.html

SOS von der Flüchtlings-Front: Uwe Brandt ist die Stimme der heillos überforderten Bürgermeister im Land. Er fordert im Interview mit der Jungen Freiheit, dass sich die Bundeskanzlerin »von ihrer bisherigen Position weitgehend abwenden muss«. Ansonsten droht 2020 der Kollaps von Staat und Gesellschaft: »Zwanzig Millionen Menschen mehr im Land«, die »nicht durch unsere grundgesetzliche Wertordnung sozialisiert sind«. Bei einem »Weiter so« werde das Volk der Politik nicht mehr folgen. Brandt befürchtet dann einen »erheblichen Rechtsruck«.

20.11.2015
www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Angela-Merkel-verlaesst-wuetend-und-grusslos-den-CSU-Parteitag-id36139797.html

Angela Merkel zieht die Mundwinkel immer tiefer nach unten. Die Arme hat sie abwehrend verschränkt, ihr Blick ist finster. Was Horst Seehofer gerade mit ihr auf der Bühne des CSU-Parteitags macht, geht der Kanzlerin und CDU-Chefin erkennbar gegen den Strich. Nach einem freundlichen Empfang durch die CSU-Delegierten führt ausgerechnet der CSU-Chef sie offen wegen ihrer Flüchtlingspolitik vor.

Ohne weiteren Gruß verlässt Merkel nach Seehofers Replik auf ihre vorhergehende Rede beim CSU-Parteitag den Saal. Die Blumen und ein Geschenk zum zehnjährigen Jubiläum ihrer Kanzlerschaft drückt sie einem Mitarbeiter in die Hand und schon ist sie weg - kein Abschiedsgruß, kein Winken, durch einen Seiteneingang verlässt sie die Halle.

...
Angela Merkel verlässt wütend und grußlos den CSU-Parteitag - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Angela-Merkel-verlaesst-wuetend-und-grusslos-den-CSU-Parteitag-id36139797.html


19.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/willy-wimmer/zarin-im-tollhaus.html
Wer hätte das gedacht, dass wir in Deutschland wieder einmal so weit sind. Als es noch Geschichtsunterricht in den Schulen gab, der diesen Namen verdiente, stellte sich regelmäßig der ekelerregende Schauer ein, wenn der Weg in das deutsche Elend angesprochen wurde. Vor allem jener Zeitabschnitt, in dem die Verbrecher nach der so empfundenen Revolution sich ermächtigen ließen, Gesetze außer Kraft zu setzen.

18.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/stadionevakuierung-in-hannover-merkels-blamage.html

Die Kanzlerin der offenen Grenzen hatte alles so schön geplant: Zur besten Sendezeit live in den Wohnzimmern der Republik Volksnähe vorzutäuschen, das war einfach zu verlockend. Dazu alles in ihrem Haussender ZDF, wo der nächste Regierungssprecher in spe, Claus Kleber, sicher total investigativ im Halbzeit-Interview Merkel die Spielbälle zugeworfen hätte. Frau Kanzlerin, welches wichtige Signal senden Sie heute mit Ihrem Besuch in die Welt hinaus? Doch daraus wurde nichts, Merkels Kontakt mit der Realität endete in der Blamage.



13.11.2015
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76106636/fluechtlingskrise-ist-angela-merkel-bereits-entmachtet-.html

"De Maizière und Schäuble sind ganz klar anderer Meinung als Frau Merkel", sagte "Cicero"-Chefredakteur Christoph Schwennicke am späten Donnerstagabend in der Sendung von Maybrit Illner. "Sie greifen der Kanzlerin ins Lenkrad, weil sie den Eindruck haben, sie fährt in die falsche Richtung." Der Journalist setzte noch einen drauf: "Der Putsch hat in der Sache stattgefunden. Er findet im Moment statt", betonte Schwennicke.

12.11.2015

info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/schaeuble-spricht-von-einer-lawine-wird-die-kanzlerin-davon-begraben-.html

Die Bundeskanzlerin, so scheint es, hat die Zügel abgegeben. Es ist nur noch nicht offiziell. Die Warnung von Finanzminister Wolfgang Schäuble, der Flüchtlingsstrom könne zur Lawine werden, ist so weit weg vom Kanzler-Mantra des »Wir schaffen das« wie der Eiffelturm von den ägyptischen Pyramiden.

10.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/willy-wimmer/wenn-die-bundeskanzlerin-so-weitermacht-wird-der-schaden-fuer-deutschland-irreparabel-sein.html

In der jungen Geschichte des wiedervereinigten Deutschland hat es mehrfach Situationen gegeben, die Zweifel daran aufkommen ließen, ob das Land das überstehen würde. So in Zusammenhang mit den Gründen, die zur Agenda 2010 von Bundeskanzler Gerhard Schröder führten, oder der Kriegsgeneigtheit der CDU-Vorsitzenden Dr. Angela Merkel. Altvordere der Republik, die diese Sorgen teilten, waren dennoch davon überzeugt, dass ein so großes Land wie Deutschland sich »nicht einfach vom Acker« machen werde. Wenn nicht alles täuscht. wird unter der Bundeskanzlerin Dr. Merkel der Nachweis angetreten, dass das ganze Land in die Knie geht.

6.11.2015
www.faz.net/aktuell/politik/inland/merkel-vor-biblis-ausschuss-showtime-mit-der-kanzlerin-13887081.html

An diesem Freitag hat Angela Merkel in Berlin einen Termin mit hessischen Abgeordneten. Der Untersuchungsausschuss zur Stilllegung des Atomkraftwerks Biblis befragt die Kanzlerin als Zeugin. Dabei wird es nicht nur um die Wahrheit gehen.

6.11.2015

info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/berliner-offenbarungseid-der-putsch-gegen-die-eigene-bevoelkerung-geht-weiter.html

Von Transitzonen zu »Aufnahme-Einrichtungen«. Der Asyl-Kompromiss der drei Parteichefs in der Großen Koalition gaukelt dem Volk eine brauchbare Lösung vor, ändert aber nichts an dem Flüchtlings-Debakel, das Deutschland spaltet, Gesetze hinwegfegt und zu Kopfschütteln in ganz Europa über die deutsche Politik führt. Was uns diesmal von Merkel, Seehofer und Gabriel präsentiert wird, ähnelt immer mehr dem Drama, das wir seit fünf Jahren in der Griechenland-Krise sehen: Herumkitten, verschieben, Geld auf das Problem werfen – alles, nur keine dauerhafte Lösung.



6.11.2015

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-gegen-fluechtlingspolitik-berlin-wappnet-sich-gegen-anti-merkel-demo/12549438.html

Berlin wappnet sich gegen Anti-Merkel-Demo

Seit Wochen demonstriert die AfD schon gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. Am Samstag will nun die Bundespartei in Berlin Merkel die rote Karte zeigen. Dagegen regt sich massiver Widerstand.



5.11.2015
www.contra-magazin.com/2015/11/merkel-im-aufloesungszustand/
Tja, dieser Artikel wurde leider entfernt. Sicherheitskopie ist vorhanden.

Angela Merkel steht vor dem Trümmerhaufen ihrer Kanzlerschaft. Die "mächtigste Frau der Welt" hat innenpolitisch auf ganzer Linie versagt. Es ist an der Zeit zurückzutreten.



5.11.2015

info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/warum-die-steuern-in-deutschland-um-mindestens-zehn-prozent-steigen-werden.html

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat versichert, es werde keine Steuererhöhungen geben. Ihr Versprechen wurde ausdrücklich auch auf einen möglichen Flüchtlingssoli und auf die geplante Gesundheitskarte für Migranten erweitert.



4.11.2015
https://de.nachrichten.yahoo.com/merkel-will-neues-europäisches-asylrecht-212308514.html

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hält eine Modernisierung des europäischen Asylrechts für unabdingbar.
Bei einem so großen Andrang von Flüchtlingen funktioniere der Grenzschutz langfristig nicht mehr, sagte sie am Mittwochabend im Düsseldorfer Industrieclub. «Das Dublin-Abkommen hat solche Schwächen, dass wir es auf jeden Fall verändern müssen.»
Der völkerrechtliche Vertrag, dem auch einige Nicht-EU-Staaten beigetreten sind, regelt, dass der Staat, in den ein Flüchtling zuerst eingereist ist, das Asylverfahren durchführen muss.



4.11.2015
krisenfrei.de/deutschland-geht-es-gut-2/
Ja, Frau Merkel, Deutschland ging es noch nie so gut, wie unter Ihnen. Nur weiß nicht einmal ein Prozent der Bevölkerung, dass JEDER Deutsche einen Schuldenberg von 125.000 Euro mit sich rumträgt. Hören Sie endlich auf zu Lügen und sagen Sie der Bevölkerung die Wahrheit: Deutschland ist pleite.


4.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/aus-fuer-merkel-vor-weihnachten-die-rebellion-kommt-aus-dem-suedwesten.html

Kurz vor dem nächsten Gipfeltreffen der Parteichefs Gabriel, Merkel und Seehofer am Donnerstag steht die SPD unter Druck, sich auf einen Kompromiss mit der Union über die geforderten Transitzonen einzulassen. Aber egal, wie diese dann heißen oder gestrickt sein werden: Selbst wenn es zu einer Einigung kommt, wächst der Druck auf die Bundeskanzlerin. Ihre Machtbasis in der Partei bröckelt. Im Volk rumort es. Die Umfragen sind schlecht. Die CSU bereitet eine Klage vor. Es wird eine Lösung der Flüchtlingskrise ohne Merkel gesucht.


3.11.2015
de.sputniknews.com/politik/20151103/305388080/Merkels-Tage-als-Kanzlerin-gezaehlt.html

Während Merkel früher Anweisungen erteilt habe, bitte die Kanzlerin jetzt die europäischen Länder darum, „die Bürde der Flüchtlingskrise zu teilen”. Die mächtigsten europäischen Länder sollen bereits den Abgesang auf die Kanzlerin begonnen haben und wollen sie jetzt vor ein Scherbengericht stellen.


3.11.2015 www.welt.de/politik/deutschland/article148352660/Die-Kanzlerin-hat-die-Realitaet-nicht-mehr-im-Blick.html
"Die Kanzlerin hat die Realität nicht mehr im Blick"
FDP-Vorstandsmitglied Florian Rentsch fordert die Kanzlerin auf, die Bürgersorgen endlich ernst zu nehmen: Er will eine Volksbefragung zur Asylpolitik. Deutschland sei "eindeutig überfordert".


3.11.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/auch-merkel-bereitet-buerger-jetzt-auf-krieg-und-unruhen-vor.html

Während die Propagandamedien Durchhalteparolen verbreiten (»Wir schaffen das«), macht selbst »Mutti« die Kehrtwende. Nachdem ausnahmslos alle wichtigen Führungspersönlichkeiten Europas Unruhen und Flächenbrände in Europa prognostizieren, warnt nun auch die Bundeskanzlerin vor den Folgen ihrer Politik.


3.11.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/willy-wimmer/ab-nach-st-helena-merkels-verhaengnisvolle-politik-muss-enden.html

Seit dem Korsen und den von ihm in Europa verursachten Verwüstungen wissen die Europäer, dass es dafür nur eine Strafe geben kann: ab nach St. Helena, um eine Wiederholung unter allen Umständen auszuschließen. Noch keinem deutschen Bundeskanzler ist es gelungen, einen einstmals blühenden Verfassungsstaat so zu ruinieren, wie dies der noch amtierenden Bundeskanzlerin, Frau Dr. Merkel, gelungen ist.

2.11.2015
www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497

Es war übrigens auch nicht Ungarns umstrittener Ministerpräsident Viktor Orban, das Hassobjekt der öffentlichen deutschen Empörungsindustrie. So unangenehm sich das anhört: Orban wendet geltendes Europarecht an, um seine Grenzen zu schützen. Merkel verletzt genau dieses, nicht zum ersten Mal. In dieser Frage schuldet Angela Merkel Europa seit langem eine Erklärung.



2.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/thorsten-schulte/merkel-muss-weg-warum-ich-nach-26-jahren-aus-der-cdu-austrat.html

Angela Merkel und Horst Seehofer konnten sich am Sonntag mit Transitzonen nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen. Es gärt in der Union. Ein Insider berichtete mir, dass selbst Staatssekretäre der Bundesregierung den Kurs von Merkel heftig kritisieren. Mir sagte selbst ein Mitglied des Machtzentrums der letzten Bundesregierung, dem Koalitionsausschuss: »Ich bin fassungslos, was Merkel da macht.«



28.10.2015
www.huffingtonpost.de/2015/10/28/merkel-ddr-deutschland-fluechtlinge_n_8406288.html?obref=outbrain-www-fol

"Welt"-Autor Henryk M. Broder ist bekannt für klare Kante: Ob er nun vor einer angeblichen Islamisierung warnt oder auf dem Blog "Die Achse des Guten" gegen Angela Merkel und ihre Flüchtlingspolitik argumentiert: Broder eckt an und sorgt für Zündstoff.

Nun hat der streitbare Journalist gegen die Bundeskanzlerin nachgelegt: In einem Kommentar für die Tageszeitung "Die Welt" schlägt Broder eine Brücke zwischen Merkels aktuellem Kurs in der Flüchtlingskrise und ihrer Herkunft aus der DDR.



11.10.2015
www.focus.de/politik/deutschland/definitiv-kanzlerin-gibt-ihr-wort-keine-steuererhoehungen-wegen-fluechtlingskrise_id_5005973.html

Es wird im Rahmen der Flüchtlingskrise „definitiv“ keine Steuererhöhungen geben. Das versprach Angela Merkel in einem Zeitungsinterview. Die Bundeskanzlerin kündigte zudem an, gegenwärtige „Fehlanreize“ bei der finanziellen Unterstützung von Flüchtlingen abzubauen.

30.9.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/hat-merkel-deutschlands-interessen-fuer-den-posten-des-un-generalsekretaers-verkauft-.html

Im politischen Berlin pfeifen es die Spatzen immer lauter von den Dächern, Angela Merkel scheut in Zeiten massiver Umfrageeinbußen vor einer erneuten Kanzlerkandidatur 2017 zurück. Ihr größtes Trauma, vertraute sie ihrem engsten Kreis an, wäre abgewählt und zum Rücktritt gezwungen zu werden, also demokratische Regeln zu befolgen. Ihre hastige Wandlung von der kaltherzigen Kanzlerin zur gefühlsgeleiteten Hippie-Mutti in der Flüchtlingskrise erscheint so in einem völlig anderen Licht. Ist die katastrophale merkelsche Willkommenskultur Teil einer bereits angelaufenen Kampagne, um sich auf den prestigeträchtigen Thron der Weltregierung am New Yorker East River zu hieven?

29.9.2015
krisenfrei.de/will-die-merkel-junta-chaos-in-deutschland/
In letzter Zeit bekomme ich sehr viele Mails von ängstlichen Mitbürgern. Es ist nicht mehr zu übersehen, dass die Angst in der Bevölkerung wegen der Asylantenströme massiv zunimmt. Aber auch in der Merkel-Junta herrscht Angst, denn die hat, wie es in einer Demokratur üblich, den Souverän nicht gefragt, ob er bei Aufnahme mehrerer Millionen Asylanten eventuell bereit wäre, seine Wohnung oder seinen Job aufzugeben. Die Merkel-Junta hat sich nicht verzockt. Das war von langer Hand geplant. Sie wußten genau, was sie taten.

29.9.2015
blogs.faz.net/deus/2015/09/29/das-pack-lernt-schneller-als-die-politik-2928/
Da hat einer aus dem Nichts mit eigenen Händen ein Imperium geschaffen. Wurde zum Milliardär, zum Herrn über das tägliche Leben von Milliarden Menschen, und zum Idol einer ganzen Generation. Eine Welt ohne Grenzen, aber mit unbegrenzten Möglichkeiten, und als Chef dieser Welt soll er bei den Vereinten Nationen reden.

26.9.2015
www.handelsblatt.com/politik/international/angela-merkel-vor-un-vollversammlung-entwicklungshilfe-gegen-fluechtlingskrise/12372598.html

Merkel hält zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder eine Rede in der Uno, vor der Generalversammlung spricht sie davon, dass das Ziel „absolute Armut“ zu überwinden, nicht mehr „als Träumerei abgetan“ werden könne. „Wir wollen und wir können die Welt verändern. Wir sollen und können unserer Welt ein menschlicheres Gesicht geben“, sagt sie. Die meisten Delegierten widmen sich derweil ihren Smartphones, erst als Merkel verspricht, die deutsche Entwicklungshilfe schrittweise aufzustocken, plätschert etwas Applaus durch den Saal.



5.9.2015
https://www.contra-magazin.com/2015/09/fluechtlinge-eurokrise-armut-merkels-geheuchelte-solidaritaet/

Es ist der Gipfel der Heuchelei! Angela Merkel, die nichts von europäischer Solidarität wissen wollte, als die Interessen der Banker gewahrt werden mussten und der es egal ist ob griechische, spanische oder portugiesische Rentner medizinische Betreuung oder gar was zu Essen auf dem Tisch haben, meinte jetzt, dass Europa vor allem „eine Wertegemeinschaft“ sei.

5.9.2015
de.sputniknews.com/politik/20150905/304167343.html

Die Bundesregierung will nach Worten von Kanzlerin Angela Merkel trotz der Mehrkosten durch steigende Flüchtlingszahlen weiterhin Haushaltsdisziplin wahren. „Wir können nicht einfach sagen: Weil wir eine schwere Aufgabe haben, spielt jetzt der ausgeglichene Haushalt oder die Frage der Verschuldung überhaupt keine Rolle mehr“, sagte sie am Samstag.



4.6.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/falk-schmidli/die-tyrannei-des-merkel-clowns.html

Man weiß mittlerweile nicht mehr, ob man über Angela Merkels Politik und die unverschämte Chuzpe dahinter noch lachen oder schon weinen soll. Wer auch immer einen Anschlag auf die Demokratie vorgehabt hat – in Angela Merkel hätte er die Idealbesetzung für die Rolle der »Abwicklerin« gefunden – eine eiskalte, machtbesessene, verräterische Psychopathin (mehr zum Thema Psychopathie hier). Ist Angela Merkel vielleicht sogar eine feindliche Agentin, die die Demokratie nach Kräften diskreditieren soll, damit danach ein anderes, wie auch immer geartetes System herrschen kann? Das ist tatsächlich nicht so weit hergeholt, wie es scheint, denn ihre Taten und das gesamte System »Merkel« sprechen dafür – ihre DDR-Vergangenheit sowieso.

26.5.2015
krisenfrei.de/merkel-ist-deutschlands-groesster-sanierungsfall-teil-ii/

krisenfrei.de/merkel-ist-deutschlands-groesster-sanierungsfall-teil-i/
„Frau Merkel hat während ihrer achtjährigen Amtszeit die Staatsverschuldung von 63 Prozent zum BIP auf 82 Prozent erhöht. Eine Meisterleistung!“ (Quelle: Steht uns das Schlimmste noch bevor?; Seite 62) Im Jahr 2005 lag die deutsche Staatsverschuldung bei 1,49 Billion Euro. Acht Jahre später, Ende 2013, waren es bereits 2,03 Billionen Euro.

2.5.2015
www.politaia.org/deutschland/angela-merkel-eine-cia-agentin/

Angela Merkel wurde 1954 in Hamburg geboren. Kurz nach ihrer Geburt traf ihre Familie die ungewöhnliche Entscheidung, nach Ostdeutschland überzusiedeln. Ihr Vater, Pfarrer der lutheranischen Kirche, gründete wenig später ein Seminar in der DDR und übernahm die Leitung eines Behindertenheims. Er verzichtete auf jegliche öffentliche Kritik am Regime und genoss einen privilegierten sozialen Status: Er verfügte über zwei Autos und reiste oft in den Westen.







Dokus und dergleichen


































































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum