vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


NWO
Neue Weltordnung
Pressemeldungen 2017 - 1. Quartal

3.11.2017


Hier das 1. Quartal von 2017. Die Machenschaften haben einfach überhand genommen.

Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2017 - 1. Quartal


31.3.2017
NWO
Spiegel:  Brexit-Verhandlungen EU stärkt Spanien in Gibraltarstreit

In den anstehenden Brexit-Verhandlungen zwischen dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union könnte ein britisches Territorium mit nur etwa 32.000 Einwohnern zum Zankapfel werden: Gibraltar. Laut den am Freitag veröffentlichten EU-Regeln für den Austrittsprozess soll die Regierung in Madrid bei Entscheidungen, die das britische Überseegebiet betreffen, ein Veto-Recht bekommen.
War ja klar, daß da ein Haken dabei war..

31.3.2017
Verschwörung?
NWO
Contra-Magazin: 9/11: Das Pentagon wurde doch von einer Rakete getroffen!

Vom FBI klammheimlich veröffentlichte Fotos vom Anschlag auf das Pentagon an 9/11 beweisen: Es war eine Rakete und kein Flugzeug, die dort einschlug.
Und über die Twin-Tower gibt es herrliche Dokus, die dort auch alles wiederlegen.

31.3.2017
Impfen
NWO
Contra-Magazin: MIT-Wissenschaftlerin: Die USA erwarten eine Autismus-Epidemie

Werden schon im Jahr 2025 die Hälfte der US-Kinder als Autisten geboren? Eine MIT-Wissenschaftlerin warnt vor Glyphosat und frühen multiplen Impfungen.
Laut Stephanie Seneff, einer leitenden Forscherin an der renommierten US-Universität Massachussets Institute of Technology (MIT) explodiert die Zahl von autistischen Kindern seit einigen Jahren dramatisch. Wurde im Jahr 1975 nur bei einem von fünftausend Kindern Autismus festgestellt, lag die Quote 20 Jahre später schon bei eins zu fünfhundert. Im Jahr 2014 sah man sich schon mit einer Quote von 1:68 konfrontiert.
Das paßt doch zu den Protesten gegen den Film Vaxxed der gerade in Deutschland anläuft. Dieser Film wurde schon letztes Jahr in Hollywood boykotiert. Robert deNiro, der Pate, wurde dafür auch auf die Abschußliste der Filmindustrie gestellt. Klar, der Film ist ja gegen die Herrscher. Gegen die NWO.

31.3.2017
NWO
Contra-Magazin: Was steckt hinter der Terrorangst in Europa?

Warum eigentlich nehmen die Massenproteste in Europa zu und es gibt gleichzeitig überall Terroranschläge? Sind dies wirklich Terroranschläge oder könnte etwas anderes dahinterstecken? Sollen wir vielleicht unserer Rechte als Bürger beraubt werden? Was ist los in Europa? Und bekommen wir als Bürger wirklich alle Informationen die wir haben sollten?

31.3.2017
NWO
1nselpresse: Britische Polizei suchte nach dem Westminster Anschlag mit 900 Mitarbeitern gezielt nach "Islamophobie", um einen Anstieg an Zwischenfällen behaupten zu können

Der "leichte Anstieg" an Islamophobie nach dem Terroranschlag in Westminster ist darauf zurückzuführen, dass die Behörden aktiv Moslems dazu aufriefen, entsprechende Verdachtsmomente zu melden. Von Jack Montgomery für www.Breitbart.com, 29. März 2017
Der geschäftsführende Polizeichef von London Craig Mackey sagte, es habe nach dem Anschlag einen leichten Anstieg" an sogenannten "islamophoben Zwischenällen" gegeben, auch wenn er zugeben musste, dass der Anstieg "klein ist, und weitaus kleiner als bei vorigen Zwischenfällen".
Doe Stellungnahme, die New Scotland Yard zusammen mit den Zahlen schickte, lässt vermuten, dass der Anstieg nicht auf einen echten Anstieg an Islamophobie zurückzuführen ist, sondern eher etwas mit einem "Gemeindeaktivierungsplan" zusammenhängen könnte, mit dem die Behörden Moslems aktiv dazu aufrufen, sich zu melden, wenn etwas vorfällt, das sie als "Triggerereignisse" bezeichnen [Trigger = Auslöser, d.Ü.]:
Alleine dieser Text hier läßt erkennen, warum unsere Politiker und die Wirschaft, geführt von der NWO, so versessen darauf sind, unabhängige Medien auf die rechtsradikale Ebene zu schieben und so wirtschaftlich zu zerstören und unglaubwürdig zu machen. Solche Angaben passen nicht in das Lügengebilde, das aufgebaut wird!

31.3.2017
NWO
1nselpresse: WikiLeaks: CIA hat als Russland oder China getarnt Hackerangriffe durchgeführt

WikiLeaks hat heute hunderte weitere Dokumente veröffentlicht, die von der CIA stammen sollen und die zeigen, dass große Anstrengungen unternommen wurden bei den eigenen Hackerangriffen, damit am Ende mit dem Finger auf Russland, China, Nordkorea und den Iran gezeigt werden konnte.
Lieber Mainstream: Beim nächsten Mal bitte nicht so laut mitbrüllen und erst prüfen ob es vielleicht Fake-News sind, die verbreitet werden von Euch!
Und da fäll doch auf, was Obama dem guten Trump für ein Ei in das Nest gelegt hat, mit dem neuen Geheimdienstgesetz.


31.3.2017
NWO
1nselpresse: Stehen wir am Rande einer Marktexplosion nach oben?

Morgen endet das erste Quartal 2017. Die Politik ist derzeit weltweit eine treibende Kraft. Das Versagen von Trump und die Reformbewegungen in Europa sind der Katalysator, der die Aktienmärkte wieder einmal in neue Höhen treibt, da die Menschen ihr Vertrauen in den Staat komplett verlieren und sie nur noch nach Gelegenheiten suchen, ihr Geld zu parken. Wir überqueren gerade die Linie, ab der es kein Zurück mehr geben wird, da Geld nicht wegen der zu erwartenden Divideden in Wertpapiere fliesst, sondern das Kapital vor Staat und Banken flieht und es nur einen Ort sucht, wo es geparkt werden kann. In der kommenden Zeit werden wir nach guten Aktien suchen, um dort Geld zu parken, damit es das am Horizont bereits sichtbare kommende politische Chaos übersteht.
Zwischendurch sagt mir mein Bauch, daß Trump auch nur von der NWO installiert wurde....ich hoffe ich täusche mich.

31.3.2017
NWO
Deutsch.RT: US-Senator: Clinton hatte auch nach Rücktritt aus Außenministeramt Zugriff auf Geheiminformationen

Dem US-Senator der Republikanischen Partei für den Bundesstaat Iowa, Chuck Grassley, zufolge konnte die frühere Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Hillary Clinton, auch nach dem Jahr 2013, in dem sie das Amt der US-Außenministerin verlassen hatte, auf geheime Informationen zugreifen. Auch ihre sechs Assistenten behielten nach April 2016 deren Zugang, als Clinton ihre Entscheidung bekanntgab, für den Spitzenposten im Lande zu kandidieren. Grund dafür war Clintons Arbeit an Memoiren.

31.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Trumps Ex-Berater dementiert Berichte über Kontakte mit Russland vor den US-Wahlen

Der ehemalige Berater für außenpolitische Fragen des Wahlstabs von Donald Trump, Carter Page, hat Darstellungen über seine angeblichen Kontakte zu russischen Amtspersonen im Vorfeld der US-Präsidentschaftswahlen dementiert. Die Angaben über angebliche geheime Treffen mit dem Chef des russischen Ölkonzerns Rosneft, Igor Setschin, die in belastendem Material gegen Trump erwähnt wurden, sollen nicht der Realität entsprechen. "Ich habe mich nie mit Igor Setschin getroffen", so Page.

31.3.2017
Impfen
NWO
Deutsch.RT: Kontroverse um impfkritischen Film "Vaxxed": Skeptiker-Shitstorm soll Kinobetreiber einschüchtern

Der impfkritische Film "Vaxxed" ist ins Visier militanter Anhänger der so genannten Skeptiker-Bewegung geraten. Diese versuchen mittlerweile sogar, Kinobetreiber einzuschüchtern. Die Produzenten profitieren unterdessen auch von der negativen Publicity.
Wovor haben die schon wieder soviel Angst? Daß impfen oft tödlich endet für das arme Opfer ist hinlänglich bewiesen! Daß das Impfen oft den gegenteiligen Effekt erzeugt ist hinlänglich bewiesen. Daß Impfstoffe ohne genügende Prüfung auf den Markt gebracht werden ist hinlänglich bewiesen! Wie also kann ein ECHTER Demokrat etwas gegen den Film haben? Das wird doch sicher wieder von den Konsorten der NWO gesteuert! Davon haben ja einige Leute die Finger ganz dickim Pharmageschäft!

31.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Sowjet-Komödie im US-Senat: Angriff auf RT - mangels anderer Beweise

Am Donnerstag führten die Senatoren im US-Senat eine Anhörung durch, um zu klären, wie Russland sich in die amerikanische Politik einmischt. Mangels anderer Beweise arbeiteten sich die Senatoren wie in der härtesten McCarthy-Ära an den Medien ab: Im Visier steht vor allem Russia Today wegen der Berichte über Occupy Wall Street.

31.3.2017
NWO
Merkur: Putin und Trump: erstes Treffen in Deutschland?

Hamburg - Der russische Staatschef Wladimir Putin ist eigenen Angaben zufolge bereit, den US-Präsidenten Donald Trump erstmals Anfang Juli beim Hamburger G20-Gipfel zu treffen.
Sollte die Begegnung nicht möglich sein, würde er sich auf ein Treffen mit Trump in Finnland freuen, falls dieses den Arktisrat ausrichte, sagte Putin am Donnerstag beim Arktisforum im nordrussischen Archangelsk. Der Termin für das Treffen des Arktisrats steht noch nicht fest.

30.3.2017
Klima
NWO
Epochtimes: Präsident Putin: „Klimawandel nicht durch Menschen verursacht – Anpassung nötig“

Nach Einschätzung des russischen Präsidenten Wladimir Putin ist der Klimawandel nicht durch den Menschen verursacht und deshalb auch nicht aufzuhalten. Die Klimaerwärmung habe in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts begonnen, als es noch gar keine Treibhausgase gegeben habe.
Wieder mal ein herber Schlag für die Erderwärmungsgewinnler und deren fantischen Vertretern.

30.3.2017
NWO
Deutsch.RT: US-amerikanische UN-Botschafterin: Machtenthebung von Assad keine Priorität der US-Regierung mehr

Die Prioritäten Washingtons haben sich mit dem Antritt der neuen Regierung geändert. Die Machtenthebung des syrischen Präsidenten Baschar al-Assads wird ferner nicht mehr im Fokus der US-Politik stehen. "Unsere Priorität besteht nicht mehr darin, hier zu sitzen und uns auf die Vertreibung von Assad zu konzentrieren", gab die UN-Botschafterin der USA, Nikki Haley, vor einer kleinen Gruppe von Journalisten bekannt.

30.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Wladimir Putin bietet Island „Hilfe“ bei Gründung der Armee an

Auf dem internationalen Arktis-Forum in Archangelsk hat der Präsident Islands Guoni Johannesson Vor- und Nachteile seines kleinen Landes als Inselstaat genannt. Wegen seiner Größe und Lage besitze Island „nicht einmal eine Armee“. Darauf scherzte sein russischer Amtskollege: „Sollen wir helfen?“ Johannesson wich einer konkreten Antwort aus und führte die positive Seite der Größe seines Landes an: Bei den Präsidentschaftswahlen spreche dort niemand von Einmischung anderer Staaten.

30.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Russland plant Investition von bis zu 600 Milliarden US-Dollar in Gewinnung arktischen Erdöls

Russland möchte in den nächsten 20 Jahren bis zu 600 Milliarden US-Dollar in den Ausbau der Förderung von Erdöl und Erdgas am Nordpol investieren. Das teilte der russische Energieminister Alexander Nowak am 29. März mit. China zeige großes Interesse daran.

30.3.2017
NWO
Contra-Magazin: Der transatlantische Irrweg

Mit aller Verzweiflung halten sich viele europäische Politiker am transatlantischen Band fest. Doch Nordamerika und Europa spielen global gesehen eine immer geringer werdende Rolle.Das Festhalten der Europäer am anachronistischen transatlantischen Bündnis wird sich in den nächsten Jahrzehnten noch bitter rächen. Noch im Jahr 1990 lag die asiatische Wirtschaftsleistung (kaufkraftbereinigt) bei einem Anteil von 23,2 Prozent des Weltsozialprodukts. Heute liegt er bei gut 40 Prozent und dürfte im Jahr 2025 bereits rund 45 Prozent betragen. Europa und Nordamerika – lange Zeit die wirtschaftlichen Epizentren – verlieren hierbei immer mehr Anteile.

30.3.2017
NWO
Contra-Magazin: Die Neuvermessung der Welt

Asien steigt auf, Europa und Nordamerika fallen zurück. Kein Wunder, dass sich die geopolitischen Machtzentren verschieben.

30.3.2017
NWO
Contra-Magazin: Jüdischer Weltkongress: Die AfD habe „keinen Platz in Deutschland“

Während die israelische Rechtsregierung eine faschistisch-rassistische Politik verfolgt, in der die Araber als "Untermenschen" keinen Platz haben, wird die im Vergleich zur israelischen Regierungspolitik noch sehr gemäßigte deutsche Partei "Alternative für Deutschland" (AfD) vom Jüdischen Weltkongress (JWC) als entbehrlich angesehen.

30.3.2017
NWO
1nselpresse: Die Pizzagate Zeitbombe: Eine Falle zur Diskreditierung der alternativen Medien

Nicht, weil nichts dran wäre. Vielmehr - und es verhält sich dabei sehr ähnlich zu den Vorwürfen der Demokraten, die Russen hätten Trump ins Amt gehievt - kann es nicht bewiesen werden, es gibt einfach nicht genügend Beweise. Der spekulierte "Kode" in den Podesta E-Mails reicht nicht aus, das alles sind nicht einmal wirklich Indizien

30.3.2017
NWO
Türkei
Welt: „Nun werdet ihr den Zusammenbruch eines Imperiums erleben“

Ein dubioser türkisch-iranischer Goldhändler, seine Ehe mit einer Popsängerin und ein in den USA verhafteter Top-Banker – wie eine Korruptionsaffäre Präsident Recep Tayyip Erdogan belastet.
Leserkommentar:
Das wird Erdogan keine Probleme machen. Er hat auch keinen Hochschulabschluss, den er als President Gesetzes wegen haben müsste. Interessiert niemanden.


30.3.2017
NWO
Korruption
Epochtimes: Spanisches Parlament untersucht illegale Parteienfinanzierung bei Regierungspartei

Das spanische Parlament hat eine Untersuchung wegen illegaler Parteienfinanzierung gegen die konservative Regierungspartei beschlossen. Die Entscheidung fiel einstimmig, auch die anwesenden PP-Abgeordneten stimmten dafür.
Oh bitte, lass das endlich auch hier geschehen....

30.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Die neue Ära Trump-TV: Die fiktive Welt gegen Trump rentiert sich

Das kriselnde Hollywood hat ein neue Sparte begründet: Aktuell formt sich das neue Genre "Anti-Trump-Unterhaltung". Bereits zum Ende des Wahlkampfes beflügelte Trump die Komödianten und TV-Stars. Die verhassten Fake-News-Kampagnen wurden durch die verschriftlichte "reale" Fiktion ersetzt.

30.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Nicht nur Brexit? Immer mehr europäische Parteien stellen sich gegen die EU

Großbritanniens Austritt aus der EU ist für viele im europäischen Establishment ein Schock. Er kam unerwartet und löste international ein Erdbeben aus. Doch nicht nur unter Briten gärt es beim Thema Europäische Union.

30.3.2017
NWO
Contra-Magazin: Euro: Ende und Aus?


Ein Blick auf die politischen und wirtschaftlichen Realitäten zeigt: Der Euro hat sein Ablaufdatum bald schon erreicht.
Wo man auch hinblickt: Die "Sollbruchstellen" zeigen sich in immer mehr Bereichen. Die Frage ist: Können die Eurokraten in Brüssel, Frankfurt und Berlin den Kollaps der Währungsunion noch bis nach 2020 hinauszögern, oder nicht? Die Wahrscheinlichkeit dafür sinkt von Monat zu Monat.
Hoffentlich ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Das Desaster hat sich schon viel zu lange hingezogen dank den korrupten Politikern. Die EU und der Euro waren eine verdammt schöne Idee. Und von Geiern zerpflückt und kaputt gemacht worden. Sie hätten sich nur an die eigenen Gesetze halten müssen....

29.3.2017
NWO
Compact-Online: Auf ein unangenehmes Wort, Herr Höcke!

Dass TV-Stationen in Foren als „DDR1“, „DDR2“ etc. benannt werden, ist mittlerweile keine Seltenheit mehr. Es gibt die Systemmedien, ebenso wie es Systemgerichte gibt, in denen Skandalurteile gesprochen und offene Rechtsbrüche der Regierenden nachträglich abgesegnet werden. Es gibt die Systempolizei, die Steuersündige und selbst Falschparker bis hoch zum europäischen Gerichtshof verfolgt, während ausländische Straftäter – gleich ob sie stehlen, vergewaltigen oder gar morden – geschützt werden. Es gibt das Systemparlament, in dem Recht wie gerade gebraucht erneuert, gedehnt oder gebeugt wird, zu eigenen Zwecken, und gern gegen die Unangepassten – siehe den Vorstoß von Bundestagspräsident Lammert zur Verhinderung eines AfD-Alterspräsidenten.

29.3.2017
NWO
ScienceFiles: Leaked Document zeigt die Angst der EU vor freiem Handel

Die Angst hat vor allem Kontrollverlust und freien Handel zum Gegenstand. Nichts scheint europäischen Abgeordneten mehr Magenschmerzen zu bereiten als die Vorstellung, Europäer hätten ein Warenangebot, das sich der Brüsseler Kontrolle entzieht
Den Brüsseler Abgeordneten schwimmen die Felle davon und sie greifen mit allem, was sie haben, nach allem, was sie erreichen können
Und damit wären wir wieder bei der NWO, wie gehabt. Übrigens, müssen dann die ganzen Politiker die Schmiergelder zurück zahlen wenn die Pläne von Soros, Rockefeller und Komplizen schief gehen sollten?

29.3.2017
NWO
Meedia: Neue Medienschelte: Donald Trump twittert wieder gegen die New York Times

Spätestens seit der gescheiterten Gesundheitsreform befindet sich Donald Trump in der Defensive. Dem neuen US-Präsidenten, der als großer Reformer angetreten war, haben sogar die eigenen Parteigenossen die Gefolgschaft verweigert. Um in der schweren Stunde vom unglücklichen Auftakt seiner Präsidentschaft abzulenken, schießt sich Donald Trump auf Twitter auf seinen Lieblingsgegner ein: die New York Times.
Wann kapieren sie es denn endlich? Obama-Care war und ist Mist! Es dient zur Überwachung und gespart wird rein gar nichts für die Bevölkerung. Und obendrein schmarotzen noch einige dubiose Hilfsorganisationen mit.

29.3.2017
NWO
Deutsch.RT: "Schlag gegen Russland" - USA beschließen Aufnahme Montenegros in NATO

Mit 97:2 Stimmen hat sich der US-Senat für eine Mitgliedschaft Montenegros in der westlichen Militärallianz ausgesprochen. Die Kalten Krieger im Westen feiern sich selbst ob des militärisch wenig bedeutenden Schrittes. Er sei ein "Schlag gegen Russland".
Nein, es wird NIEMALS eine Ost-Erweiterung der NATO geben, nie nie nie nicht.....

29.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Siemens erhält von Pentagon milliardenschweren Rahmenvertrag

Das US-Verteidigungsministerium hat für seinen Rahmenvertrag für Radiologie-Systeme den deutschen Technologiekonzern Siemens ausgewählt. Die Summe beträgt bis zu 4,1 Milliarden Dollar, was für die Behörde ungewöhnlich hoch ist. Siemens muss in den kommenden fünf Jahren Technik, Zubehör und Schulungseinheiten liefern. Die Vertragsfrist kann um fünf weitere Jahre verlängert werden.

29.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Londoner Oberstes Gericht: Ukraine muss 3 Milliarden US-Dollar Schulden an Russland auszahlen

Das Oberste Gericht in London hat entschieden, dass Kiew keine "vertretbaren Gründe" vorgebracht hat, um ein vollständiges Rechtsverfahren im Streit um die Auszahlungen für die ukrainischen Eurobonds zu erwirken. Somit wurde der Klage Russlands stattgegeben. Die ukrainische Regierung muss nun ihre Schulden und Zinsen in Gesamthöhe von drei Milliarden US-Dollar an Russland begleichen. Kiew kündigte bereits an, dass es den Beschluss im Londoner Berufungsgericht anfechten wird.

29.3.2017
NWO
Merkur: Türkei-Referendum: Das sagen aktuelle Umfragen zum Ausgang

Ankara - Am 16. April stimmen die türkischen Bürger über das umstrittene Verfassungsreferendum von Präsident Erdogan ab. Das sagen aktuelle Umfragen zum Ergebnis.
Es sind nur noch wenige Wochen, bis in der Türkei gewählt wird. Die türkische Nationalversammlung hatte bereits im Januar mit der nötigen Dreifünftelmehrheit für die Verfassungsänderung gestimmt. Dabei stimmte nicht nur die Regierungspartei AKP für die Änderungen, sondern auch die Oppositionspartei MHP unterstützte das Vorhaben. Nun sollen die Bürger entscheiden, ob es zu einem Präsidialsystem kommt oder nicht. Auch international wird der Ausgang des Referendums mit großer Anspannung erwartet.
Wer es glaubt! Auch bei uns wurden genug Wahlen friesert....


29.3.2017
NWO
Lügen
Merkur: Insider-Bericht mit pikanten Details zu Merkel-Trump-Treffen

Berlin/Washington - Das Treffen von Angela Merkel mit US-Präsident Donald Trump stand im medialen Scheinwerferlicht. Auch abseits der Kamera gab es angeblich große Differenzen, wie ein Bericht nun enthüllt.
Bericht: Trump ohne Kenntnisse über TTIP und Russlands Rolle in der Ukraine

29.3.2017
NWO
Anonymousnews: Raubzüge der Eliten – Kennen Sie Glencore?

Internationale Konzerne plündern Afrika im Zusammenspiel mit korrupten Diktatoren aus. Die Diktatoren gewähren den Unternehmen Steuerfreiheit, deren Vorstände füllen sich die Taschen und zahlen sich ihre Gewinne auf Off-Shore-Konten aus. Das afrikanische Volk leidet weiterhin, da ihm die Steuern aufgedrückt werden, die die Konzerne nicht zahlen müssen. Von der Vetternwirtschaft zwischen Staat und Industrie profitiert nur ein erlesener Personen-Zirkel, der Rest der Bevölkerung lebt weiterhin in bitterer Armut.
Damit dürfte klar sein warum sich Leut wie Soros dafür engagieren die Migranten nach Europa zu leiten. Die letzten, die die Energie für einen Kamf gegen die Plünderer werden damit abgeschoben! Das zum Thema humanitäre Hilfe! Von wegen!

29.3.2017
NWO
Focus: Industrie, Jobs, Wachstum: So hart trifft der Brexit Deutschland

Die Briten haben offiziell den Antrag zum Austritt aus der Europäischen Union gestellt. Dass die Gespräche scheitern, bezweifeln Kritiker. Was bedeutet der Abschied Großbritanniens also für die Deutschen?

28.3.2017
NWO
Soros
Epochtimes: Italien ermittelt gegen NGOs bei Mittelmeer-Rettung – Hinweise auf George Soros als Geldgeber

Italiens Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Unternehmen und Organisationen, die bei der Rettung von Migranten im Mittelmeer nicht nur Hilfe leisten. Die Finanzierung zweier dieser Organisationen wurden mit George Soros in Verbindung gebracht.
Und nnsere Kanzlerin läßt sich von Soros beraten. Da wissen wir doch wo der Wind herweht!

28.3.2017
NWO
Europa
Epochtimes: Polen zieht Soldaten aus Eurokorps-Truppe ab

Bis spätestens 2020 sollen die polnischen Soldaten aus dem Eurokorps zurückgezogen werden. Es handele sich um eine "Entscheidung der polnischen Regierung", erklärte der Oberst Vicente Dalmau.

28.3.2017
NWO
1nselpresse: Roboter legt sechs Mal so viele Mauerziegel als Menschen

In wenigen Monaten werden die Roboter "Brickies" in Großbritannien ankommen - und offenbar sind dadurch tausende Arbeitsplätze bedroht.
Schöne neue Welt. Da kommt noch was auf uns zu. Sucht Euch schon mal neue Jobs.

28.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Der "Phoenix John Brown Gun Club": Mit halbautomatischen Gewehren gegen Trump

Normalerweise würde man davon ausgehen, dass Pro-Trump-Demonstranten Waffen tragen. Schließlich kommen die Anhänger des neuen US-Präsidenten überwiegend aus dem konservativen Lager.

28.3.2017
NWO
Merkur: Kommentar zum EU-Austritt der Briten: Schwarzer Mittwoch

Heute flattert der Brexit-Brief aus Großbritannien auf den Tisch von EU-Chef Juncker. Zwei Jahre Zeit bleiben ab jetzt für die Scheidungsverhandlungen - und für einen letzten Funken Hoffnung. Ein Kommentar von Merkur-Chefredakteur Georg Anastasiadis.  

28.3.2017
NWO
Merkur: Trump ordnet Aushebelung von Obamas Klimaplan an

US-Präsident Donald Trump hat die Axt an das Klimaschutzprogramm seines Vorgängers Barack Obama gelegt. Trump unterzeichnete am Dienstag ein Dekret für eine neue Energiepolitik. Es zielt darauf ab, die unter Obama festgesetzten Auflagen für die Emissionen aus fossilen Energieträgern zu kippen. Er wolle "den Krieg gegen die Kohle beenden" und den Kumpeln wieder Arbeit verschaffen, sagte Trump.

28.3.2017
NWO
Wirtschaft
Konjunktion: US-Dollar-„Abverkauf“: China, Japan, Belgien, die Schweiz und Saudi-Arabien werfen Milliarden auf den Markt

Trotz der steigenden Aktienkurse und eines erstarkenden US-Dollars kurz nach der US-Wahl war meine Prognose, dass der US-Dollar nur einen kurzfristigen Höhenflug erleben wird, für viele nicht nachvollziehbar und aufgrund der damaligen Entwicklung nicht absehbar.
Doch zwischenzeitlich ist genau das eingetreten, wovon ich Ende November bzw. im Dezember mehrfach schrieb: der US-Dollar wird ausverkauft und im Anschluss zum Abschuss freigegeben.
Das hier würde ich verdammt ernst nehmen....
Irgendwie beruhigend, daß ich nicht der einzige Paranoide bin.

28.3.2017
Überwachung
NWO
1nselpresse: Kolumnistin: Mütter sollten gesetzlich zur Aufnahme einer Arbeit gezwungen werden, damit sie nicht zu Hause bleiben

Eine australische Journalistin will Mütter, die ihre Kinder zu Hause aufziehen gesetzlich verbieten, indem Frauen nach dem Gebären von Kindern zur Aufnahme einer Arbeit gezwungen werden.
In ihrem Artikel für den Daily Telegraph verweist Sarrah Le Marquand auf einen bericht der OECD, der schlussfolgert, dass australische Mütter, die zu Hause bleiben und sich dem Arbeitsmarkt entziehen "potenziell ein großer Verlust für die Volkswirtschaft sind".
Und weiter geht es mit der Totalen Kontrolle der Weltbevölkerung. Orwell hat ja dagegen noch ein Kindermärchen zum Einschlafen geschrieben. Also hurtig mit den Kleinen zur Politischen Meinungsbildung in den Kitas! So, daß sie hinterher wie in der DDR ihre Eltern verpfeifen können: Na, wer hat den gestern von Euch die Enterprise gesehen, fragt der Lehrer.

28.3.2017
Lügen
NWO
Deutsch.RT: EU prüft Verdacht: Nicht nur Facebook täuschte bei Übernahmen

Die EU-Wettbewerbsbehörde verdächtigt erneut Firmen, sie getäuscht zu haben, um Übernahmen voranzubringen. Nach Facebook im vergangenen Jahr betrifft diese Prüfung auch Google. Diese Fälle werden derzeit überprüft und könnten hohe Strafen nach sich ziehen, im schlimmsten Fall auch Widerruf bereits ausgestellter Genehmigungen.
Die sind doch sowieso schon in den Händen der Bilderberger! Das ist doch wieder nur Schaumschlägerei!

28.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Ex-US-Vizepräsident bezeichnet angebliche russische Einmischung in US-Wahlen als „Kriegshandlung“

Die angebliche Einmischung Russlands in den US-amerikanischen Wahlkampf 2016 könnte man als eine „Kriegshandlung“ betrachten. Dies erklärte der frühere Vizepräsident der Vereinigten Staaten, Dick Cheney, am Montag. „In diesem Moment gibt es keine Argumente dafür, dass die Erwählung von Donald Trump illegal war, aber es gibt keine Zweifel, dass Präsident Putin und seine Regierung sich sehr bemüht haben, sich in die grundsätzlichen demokratischen Prozesse in unserem Land einzumischen“, sagte er.
Die hören einfach nicht auf zu stänkern, die Clique von Rothschild, Soros, Obama und Clinton!

28.3.2017
NWO
Epochtimes: US-Botschafterin Haley: „Niedermachen“ Israels in der UNO ist vorbei

Die US-Botschafterin bei der UNO, Nikki Haley, hat vor der proisraelischen Lobbyorganisation Aipac ein klares Bekenntnis zur engen Zusammenarbeit mit Israel abgelegt.
„Das Niedermachen Israels in der UNO ist vorbei“, sagte Haley am Montag bei der Aipac-Konferenz in Washington, bei der sie stürmisch gefeiert wurde. „Wir haben keinen größeren Freund als Israel“, führte Haley aus.
Das heißt also, daß Trump vielleicht doch ein trojanisches Pferd der NWO ist. Anders kann ich das nicht übersetzen.

27.3.2017
NWO
Epochtimes: Premierministerin May: „Nicht der richtige Augenblick“ für Schottland-Referendum

Das Parlament in Edinburgh stimmt am Dienstag über ein neues Referendum zur Unabhängigkeit Schottland ab. Theresa May lehnt derzeit ein Referendum ab: Es sei jetzt "nicht der richtige Augenblick" für eine solche Befragung.
Ach?

27.3.2017
NWO
1nselpresse: Durchschnittlich 136.000 Euro Schulden pro Familie: "Nur ein Wunder" kann in Spanien noch das Platzen der Schuldenblase verhindern

Spanische Universitätsprofessoren und Ökonomen rufen Ministerpräsident Mariano Rajoy dazu auf, ehrlich zu sein über den Schuldenstand, während die Rufe nacheinem Austritt aus der EU lauter werden. Von Siobhan McFadyen für www.Express.co.uk, 26. März 2017
Es kracht langsam aber sicher alles zusammen....

27.3.2017
NWO
1nselpresse: Steuerrevolte in Weißrussland endet mit Massenverhaftungen

Seit Wochen nun gehen in Weißrussland tausende Menschen auf die Strasse, um gegen eine Sondersteuer für "Kleinarbeiter" zu protestieren und um den Rücktritt von Alexander Lukaschenko zu fordern, der Weißrussland seit seinem Amtsantritt am 20. Juli 1994 autokratisch regiert. Lukaschenko gab ein Dekret heraus, nach dem Personen, die weniger als sechs Monate im Jahr arbeiten, eine Pauschalsteuer von 189 Euro zahlen müssen. Dies, so seine Begründung, solle "sozialem Parasitentum" vorbeugen. Angesichts der Proteste dagegen hat er das Dekret vorübergehend ausgesetzt, allerdings wird die Krise immer schlimmer.

27.3.2017
NWO
1nselpresse: Im Vorlauf der kommenden amerikanischen Apokalypse fliehen tausende Amerikaner aus den Großstädten

Warum ziehen plötzlich so viele Menschen raus aus den großen US Städten? Kürzlich schrieb ich vom Massenexodus, der sich in Kalifornien ereignet, aber die Wahrheit ist, dass es in der Hinsicht ein landesweites Phänomen gibt. Die Bevölkerungen einige der größten Städte schrumpfen fortlaufend und viele Experten sind völlig ratlos über diese seismische demografische Verschiebung, die wir erleben
Ich nicht!

27.3.2017
NWO
Focus: Mitten in Deutschland warten bald Milliardäre im Luxus-Bunker auf die Apokalypse
Atomkrieg, Erdbeben, Pandemien – die Superreichen haben Angst vor einer nahenden Katastrophe und suchen deshalb verstärkt Schutz in Bunkern. Die sollen nicht nur schützen, sondern auch den gewohnten Luxus bieten. Mitten in Deutschland, nur drei Kilometer von Jena entfernt, will die US-Firma Vivos im thüringischen Rothenstein einen alten Bunker-Komplex aus dem Kalten Krieg übernehmen und zu Luxus-Endzeit-Domizilen ausbauen. Seine Vision präsentiert das Unternehmen auf seiner Homepage.
Dann wissen wir ja hiermit, was wir von der Neuen Weltordnung zu halten haben. Das haben sie doch alles selbst inszeniert.

27.3.2017
NWO
Focus: Stoiber gerät beim EU-Talk so sehr in Rage, dass Plasberg ihn bremsen muss

Nebenbei redet sich CSU-Ehrenvorsitzender Stoiber immer wieder so sehr in Rage, dass Moderator Plasberg ihn stoppen muss. Als Zuschauer weiß man manchmal gar nicht, was ihn eigentlich so aufregt. Schließlich wird die Diskussion grundsätzlich sachlich geführt. Klar wird: Stoiber ist kein EU-Fan. „Die meisten Menschen sind in ihrer Region und in ihrer Religion verwurzelt. Deshalb brauchen wir nicht mehr, sondern weniger Europa“, stellt der Ex-Ministerpräsident fest und ergänzt zum Thema Flüchtlinge: „Wer nach Deutschland kommt, muss sich nicht nur an die Gesetze, sondern auch an die Gepflogenheiten halten.“
Aber Hut ab, Herr Stoiber! Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Nochmal: Hut ab!

27.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Es nimmt kein Ende: Gewalt und mysteriöse Todesfälle in der Ukraine

Der ehemalige russische Staatsduma-Abgeordnete Denis Woronenkow wurde vergangene Woche auf offener Straße im Zentrum von Kiew erschossen. Der mutmaßliche Täter diente zuvor im berüchtigten Azov-Bataillon.
Vielleicht räumt gerade einer auf....

27.3.2017
NWO
Philosophie
taz: Ungeheuer aus Kapital

Die NSU-Morde erwähnte auch Bernd M. Scherer, Intendant des Berliner Hauses der Kulturen der Welt, als er am ­Donnerstag die Tagung „Jetztzeit der Monster“ eröffnete. Deren Titel zitiert den italienischen Philosophen Antonio Gramsci: „Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster.“

27.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Terrorangriff in London: Keine Verbindungen zum IS oder Al-Kaida nachgewiesen

Die britische Polizei konnte keine Beweise dazu vorlegen, dass Khalid Masood, der am 22. März einen Terrorakt in der britischen Hauptstadt ausgeübt hatte, in Verbindung zu Terrororganisationen „Islamischer Staat“ oder Al-Kaida steht. Das teilte der Londoner Polizeisprecher für die Fragen der Terrorbekämpfung, Neil Basu, mit. Ihm zufolge gebe es ebenso wenig Indizien dafür, dass Masood während seiner Inhaftierung im Jahr 2003 unter den Einfluss des radikalen Islamismus geraten könnte.
Sollte es doch eine False-Flagg-Operation gewesen sein wie Anonymus behautptet hat?

27.3.2017
NWO
Compact-Online: Russland und China verabschieden sich vom Dollar


Russland und China geben US-Staatsanleihen und Dollarreserven ab, stocken aber gleichzeitig ihre Goldbestände auf. Mancher Mainstreamer hält das für einen Akt des Kalten Krieges…
China besitzt aufgrund großer Exportgeschäfte mit den USA reichlich Reserven an US-Dollar und -Staatsanleihen. Von beidem will man sich jetzt offenbar trennen. Die Regierung erklärte schon seit längerem, dass man sich besser nicht auf eine Weltwährung verlassen solle.

27.3.2017
NWO
Contra-Magazin: Parkinsons Gesetz gilt auch für das Pentagon

In den 1950er Jahren beobachtete der britische Professor C. Northcote Parkinson an der angesehenen Universität von Malaya, dass die Royal Navy nach dem Zweiten Weltkrieg größenmäßig schrumpfte, ihre Bürokratie sich aber weiterhin ausweitete.
Parkinson formulierte ein Gesetz, nach dem Bürokratien ein natürliches Wachstum von 5-7 Prozent im Jahr aufweisen. Weise fügte er hinzu: „Gib den Menschen die Macht, und die Armen werden die Regierungsmaschinerie verwenden, um die Reichen zu enteignen.“
Alle Bürokratien, öffentliche wie private, müssen regelmäßig auf Diät gesetzt werden. US-Präsident Donald Trump geht wie versprochen mit der Axt an Washingtons dichtes bürokratisches Gestrüpp. Er behauptet, dass die Einschnitte über die kommenden zehn Jahre hinweg 2,5 Billionen Dollar einsparen werden.
Und damit wird wohl endgültig klar, warum ALLE so gegen Trump geifern! Er macht Ihnen ihre Pfründe kaputt!

27.3.2017
NWO
Contra-Magazin: Soros-Migrantenflotte: Italien fordert Untersuchung ein

Die italienischen Behörden rufen zu einer Untersuchung auf, in der die Rolle der von George Soros finanzierten NGOs bei der Schlepperei von Migranten über das Mittelmeer geklärt werden soll.
Eine von NGOs finanzierte Flotte von Booten und Schiffen fischt Migranten vor der nordafrikanischen Mittelmeerküste auf und liefert diese dann in Italien ab. Nun rufen die italienischen Behörden dazu auf, die Finanzierung dieser Schlepperbanden zu Überwachen und diese NGOs zu untersuchen
Und schon wieder Soros....

27.3.2017
NWO
Konjunktion: Geopolitik: Von der US-Schuldenobergrenze bis zu Nordkorea – Etwas ist anders als in der Vergangenheit
Jeder, der sich seit längerem mit der Analyse der Geopolitik und unseres Wirtschaftssystems beschäftigt, weiß, dass die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) sowohl natürliche Katastrophen (Erdbeben, Vulkanausbrüche usw.) als auch konstruierte Krisen nutzen, um ihre Machtbasis zu stärken.
Aus irgendeinem Grund glauben zudem viele Menschen, dass globale Ereignisse, die solchen Krisen und Katastrophen folgen, „reiner Zufall“ sind, dass sie nicht gesteuert und manipuliert sind. Diese Menschen versuchen Logik auf Ereignisse anzuwenden, die jedoch per se schon durch gesteuerte Krisen ausgelöst wurden. Daher glauben sie auch nicht an die Möglichkeit von Verschwörungen, da sie den Ursprungskern meist unberücksichtigt lassen.
Gerade wenn jemand von sich selbst behauptet objektiv zu sein und diese Objektivität aber ablehnt, wenn es um den nachgewiesenen Einfluss von bestimmten Gruppen geht, dann kann man diesen Personen mit allen möglichen Beweisen kommen. Diese Beweise sind dann vollkommen gleichgültig und irrelevant, weil sie die eigene, selbst geschaffene, vornehmlich objektive Realität nicht „aufbrechen dürfen“.

27.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Oxfam: 20 größte Banken Europas verstecken Milliarden Euro in Steuerhäfen

Wenigstens ein Viertel der Einkommen der 20 größten europäischen Banken wird in Staaten und auf Territorien gehalten, die Steuern vermeiden helfen. Somit wurden allein im Jahre 2015 etwa 25 Milliarden Euro versteckt. Davon zeugen die Ergebnisse einer Studie von Oxfam, des internationalen Verbandes von Hilfs- und Entwicklungsorganisationen. Zum Beispiel übersteigen die Mittel, die Finanzinstitutionen in Luxemburg horten, deren Gesamtgewinn in Großbritannien, Schweden und Deutschland.

27.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Südkorea: Haftbefehl gegen ehemalige Präsidentin beantragt

Ihre Amtsenthebung machte den Weg frei, um die ehemalige südkoreanische Präsidentin Park Geun-hye verurteilen zu können. Die Staatsanwälte forderten nun, Haftbefehl gegen Park zu erlassen. Die ehemalige Präsidentin Südkoreas hatte sich öffentlich entschuldigt und gab an, bei den Nachforschungen zu kooperieren. Aber Fehler räumte sie bisher keine ein. Sie weist alle Schuld von sich. Einer der Staatsanwälte erklärt:

27.3.2017
NWO
Klima
Anonymousnews: Machen uns Wettermanipulationen durch Geoengineering und Chemtrails krank?

Obwohl die Indizien direkt über unseren Köpfen täglich sichtbarer werden und der sprunghafte Anstieg von Lungen- und Atemwegserkrankungen in den westlichen Ländern nicht von der Hand zu weisen ist, wollen die meisten Menschen nicht mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass unser Himmel systematisch mittels Chemiecocktails vergiftet wird. Wir wollten wissen, was die Fakten sind und welche Indizien oder Beweise es für solche Wettermanipulationen wirklich gibt.

27.3.2017
NWO
Lügen
Contra-M;agazin: Russland-Sanktionen: Fillon fordert die Aufhebung

Der französische Präsidentschaftskandidat François Fillon kritisiert Merkes Anti-Russland-Kurs und fordert die Aufhebung der Sanktionen gegen Moskau.
Ach ja, überall das Selbe. Kurz vor den Wahlen reden sie plötzlich ganz anders. Und nach den Wahlen tritt die große Amnesie ein.

26.3.2017
NWO
Krone: Die Briten gehen - und wir zahlen 400 Mio. € mehr

400 Millionen Euro - diese horrende Summe muss Österreich aufgrund des Ausstiegs der Briten aus der EU nun mehr nach Brüssel zahlen. Das bedeutet einen Zuwachs um 15 Prozent im Vergleich zu den bisherigen Zahlungen. Neben Österreich sind auch Deutschland, Schweden und die Niederlande derart stark von einer Erhöhung betroffen.
Ach fein, und warum liest man bei uns nichts darüber?

26.3.2017
Lügen
NWO
Danisch: Das Helmholtz-Zentrum für IT-Sicherheit, Jackpots und Wahlkampfhilfe

Ich habe da ernsthafte Zweifel. Leute, die was können, sind da in der Industrie stark gesucht. Und um es ganz deutlich zu sagen: Es ist heute besser, wenn man als Firma seine Forschung selbst macht, anstatt sie den gender-bekloppten staatlichen Forschungseinrichtungen zu überlassen. Da kommt häufig nichts rüber, und das spricht sich halt auch herum.
Meine Einschätzung ist, dass das nicht funktioniert. Der falsche Ort. Der falsche Chef. Das falsche Konzept. Die falsche Ausrichtung. Das falsche Land.


26.3.2017
äh...ja was...
NWO
Deutsch.RT: Sunday Times: Trump soll Merkel eine Rechnung für die NATO-Dienstleistungen überreicht haben

Der 45. US-Präsident Donald Trump soll der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Rechnung für die NATO-Dienstleistungen überreicht haben, schreibt die britische Zeitung Sunday Times. Nach Angaben des Blattes „schuldet“ Berlin der Organisation rund 300 Milliarden Pfund. Angela Merkel soll die Rechnung während ihres Treffens mit Donald Trump in Washington ausgehändigt bekommen haben.
Wenn ich es mir so recht überlege....war da nicht ein Artikel im GG, in dem festgeschrieben steht, daß wir für die Besatzungskosten zahlen müssen?
Lieber Gott, lass es eine Fake-News sein!

26.3.2017
NWO
Epochtimes: Bald zwei Jahre Haft für kritische Bürger? Österreich definiert „Staatsfeinde“ neu

Wer sich einer „staatsfeindlichen Bewegung“ anschließt oder eine solche führt, soll in Österreich zukünftig mit bis zu einem oder zwei Jahren Haft bestraft werden. Das ist die Idee von Justizminister Wolfgang Brandstetter (ÖVP) für einen neuen Straftatbestand.
Vorsicht, ganeu das blüht uns hier auch....ihr werdet es schon sehen

26.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Die Unbekannte Flüchtlingskrise: Eine Million Ukrainer fliehen nach Russland

Formell gilt seit September 2015 in der Ostukraine eine Waffenruhe, dennoch kommt es immer wieder zu Zusammenstößen. Nach den jüngsten UN-Angaben sind bei den Gefechten zwischen dem Kiew-treuen Militär und örtlichen Bürgermilizen bislang insgesamt fast 10.000 Menschen ums Leben gekommen. Der Konflikt hat neben der Flüchtlingskrise in Westeuropa eine kaum beachtete Flüchtlingskrise im Osten ausgelöst.
Ach ja? Sie flüchten nach Rußland! Warum hört man davon nichts in unseren Medien?

26.3.2017
NWO
Anonymousnews: Bald zwei Jahre Haft für kritische Bürger? Österreich definiert „Staatsfeinde“ neu

Es reicht, wenn zehn Menschen staatsablehnende Haltung teilen
Der „Standard“ berichtet am 21. Februar: „Mit dem neuen Gesetz wäre für eine strafrechtliche Verfolgung ein geringerer Organisationsgrad der handelnden Personen notwendig. Es müssten weder gemeinsame Strukturen vorhanden sein noch Kundgebungen oder Ähnliches abgehalten werden. Es reicht, wenn zumindest zehn Menschen die gleiche staatsablehnende Haltung teilen.“

26.3.2017
NWO
Compact-Online: Juncker: Nur EU sorgt für Frieden in Europa

Im Interview mit der Financial Times plauderte Juncker, dass er dem US-Vizepräsidenten Mike Pence beim Brüssel-Besuch im Februar mal so richtig die Meinung gegeigt habe: „Ermutigen Sie andere nicht zum Austritt, denn wenn die Europäische Union kollabiert, wird es einen neuen Krieg auf dem Westbalkan geben.”
Ich schätze mal, daß es so oder so zum Krieg kommen wird...

26.3.2017
NWO
Metropolico: Massive Antifa-Angriffe auf Pro-Trump Demonstration

Bei einer Demonstration in  Los Angeles und Philadelphia sind Befürworter und Gegner von Präsident Donald Trump »aneinandergeraten«, so die Mainstreammedien hüben wie drüben. Dass es sich bei der »kleinen Gruppe von Gegendemonstranten« unter anderen auch um die linksextremistische Bodenkampftruppe aus den Reihen der Antifa gehandelt hat, wurde indes nicht thematisiert.
Wer da wohl wieder dahinter gesteckt hat...

26.3.2017
NWO
1nselpresse: NSA Enthüller: Die NSA spioniert den Kongress, den Obersten Gerichtshof und Trump aus

NSA Enthüller William Binney sagte am Freitag gegenüber Tucker Carlson, dass die NSA "alle Mitglieder des Obersten Gerichtshofes, des Generalstabs, beiden Häusern des Kongress und auch das Weiße Haus" ausspioniert.
Also hatte Trump im übertragenen Sinn doch recht mit der Spionage. Und dazu das ganze Pressegewese wie falsch er doch war. Danke für die Info.

26.3.2017
NWO
Epochtimes: Bulgaren wählen neues Parlament: Entscheidung zwischen EU- und Russlandfreundlicher Politik

Bulgarien wählt heute ein neues Parlament. Die größten Chancen werden der konservativen Gerb-Partei des zweimaligen Regierungschefs Boiko Borissow und den oppositionellen Sozialisten mit Vorsitzenden Kornelia Ninowa eingeräumt.

26.3.2017
NWO
Welt: „Mit Donald Trump ist alles besser geworden“

In Nordsyrien kämpfen US-Soldaten gegen die Dschihadisten, gemeinsam mit einer regionalen Militärallianz. Ihr Sprecher Talal Selo ist begeistert – vor allem von der jüngsten, spektakulären Aktion der Amerikaner.

26.3.2017
NWO
Focus: IWF bittet Merkel um Hilfe: US-Präsident Trump gefährdet den ökonomischen Weltfrieden

Die Amerikaner machen Ernst mit "Amerika First". Jetzt warnt sogar der IWF vor den Plänen des US-Präsidenten und wendet sich ausgerechnet an die Deutschen - doch der Schuss könnte nach hinten los gehen.
Boah, da bittet der Fuchs den Bock um Hilfe.....den Eliten wird es wohl langsam eng um den Hals...
Das sind nämlich beides Bilderberger!

26.3.2017
Verschwörung
NWO
Krone: Kronzeuge in Politskandal von Eisenbahn überrollt

Nachdem am Samstag der slowakische Politiker Frantisek Gaulieder von einem Zug überrollt worden war, wird in unserem Nachbarland wild über die Hintergründe des Ablebens des 66- Jährigen spekuliert. Der in den 90er- Jahren als Gegner des umstrittenen damaligen Regierungschefs Vladimir Meciar bekannt gewordene Gaulieder hatte nämlich seit zwei Jahrzehnten immer wieder Morddrohungen erhalten. Er spielte eine zentrale Rolle in Politskandalen, deren Aufarbeitung gerade bevorstehen könnte.

26.3.2017
NWO
taz: Tyrannenmord im Weißen Haus

Seit Donald Trumps Rede vor dem Kongress scheint in der öffentlichen Debatte ein wenig Ruhe eingekehrt zu sein. Zeit, um sich anzuschauen, wie ein Teil des liberalen Publikums ihn bisher wahrgenommen hat: Dabei ist auffällig, dass sich Menschen, die ansonsten keine Gelegenheit auslassen, für Gewaltfreiheit zu plädieren, in den letzten Monaten mit auf den amerikanischen Präsidenten projizierten Gewaltfantasien auseinandersetzen.
Und wer steckt dahinter? Sowas wird in der taz gerne verschwiegen....

26.3.2017
NWO
Deutsch.RT: US-Interventionen: Droht Georgien das gleiche Schicksal wie der Ukraine?

Als die Sowjetunion zerbrach, stellte man sich zwangsläufig die Frage, wer den Kalten Krieg gewonnen hätte. Für die meisten Menschen stand diese Frage damals eigentlich gar nicht zur Debatte. Allein die Tatsache, dass nur noch die Vereinigten Staaten von Amerika als Supermacht übriggeblieben waren, sagte bereits alles aus.

26.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Unter Geiern: 40 afrikanischen Staaten droht Zahlungsunfähigkeit

Vor 15 Jahren beschlossen die sogenannten G8-Staaten einen Schuldenerlass für die am höchsten verschuldeten Entwicklungsländer der Welt. Von dieser Maßnahme profitierten auch 33 Staaten in Afrika. Nun jedoch bahnt sich eine neue Schuldenkrise an und den einst entschuldeten afrikanischen Staaten droht erneut die Zahlungsunfähigkeit. Anzeichen eines Teufelskreises mit verteilten Verantwortlichkeiten.

26.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Teheran verhängt Sanktionen gegen 15 US-Unternehmen

Der Iran hat 15 US-Unternehmen mit Sanktionen belegt. Als Begründung hieß es, dass die Firmen Kontakte zu Israel pflegen und dadurch den Terrorismus und die Unterdrückung der Völker in der Region fördern würden. Auf diese Weise reagierte die Führung in Teheran auf die jüngsten Restriktionsmaßnahmen aus Washington.

26.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Beifang der Geheimdienste: Trumps Abhörvorwürfe könnten sich bewahrheiten

Die Affäre um die von US-Präsident Donald Trump geäußerten Vorwürfe, wonach er und sein Übergangsteam abgehört worden sein, steht möglicherweise vor einer Wende. Der Vorsitzender des Geheimdienstausschusses, David Nunes, erwartet demnach von NSA-Mitarbeitern die Übergabe des „Rauchenden Colts“, der Trumps These untermauern könnte.
Hört hört, könnte also doch was dran sein....

26.3.2017
NWO
Anonymousnews: CIA-Agent: Wenn Saddam Hussein noch an der Macht wäre, gäbe es heute keinen IS


Der CIA-Agent John Nixon war der Erste, der den früheren irakischen Staatschef Saddam Hussein verhört hatte, nachdem dieser im Dezember 2003 durch die USA gestürzt und festgenommen wurde. Unter dem Titel “Debriefing the President: The Interrogation of Saddam Hussein“ veröffentlichte der ehemalige CIA-Agent vor Kurzem ein Buch über die Befragung. Darin beschreibt er aus erster Hand die Folgen der US-amerikanischen Invasion im Irak und erklärt, dass der Islamische Staat keine Erfolge hätte feiern können, wenn der gestürzte irakische Staatschef heute noch an der Macht wäre. Der Westen sollte lernen, auch mit missliebigen Führern zurechtzukommen, um den Mittleren Osten zu stabilisieren.
Wer wollte den Gold-Dinar einführen und hätte somit dem Petro-Dollar den Garaus gemacht?
Und ganz schnell sind die Bomben gehagelt....

26.3.2017
NWO
Spiegel: Das Ende der Trump-Blase

Der US-Präsident hat sich nach zwei Monaten bereits festgefahren, die anfängliche Euphorie der Wirtschaft verfliegt. Grund zur Schadenfreude? Keineswegs. Donald Trump kann noch eine Menge Schaden anrichten.
Bitte darauf achten, aus welchem Haus der Spiegel kommt!
Der Spiegel ist ein 100%-Bilderberger-Blatt! Also sehr mit Vorsicht zu genießen.

26.3.2017
NWO
Welt: Die EU will jetzt Libyens Südgrenze sichern
EU-Beamte prüfen derzeit die Entsendung einer EU-Polizeimission, um libysche Grenzschützer zu unterstützen. Flüchtlinge aus dem nordafrikanischen Land sollen zudem nach Europa umgesiedelt werden.

25.3.2017
NWO
1nselpresse: EU- und einwanderungskritische Schwedendemokraten führen die Umfragen an

Schweden muss sich bei den Wahlen im kommenden Jahr auf einen Schock vorbereiten, da die eurokritische Partei, die ein EU Referendum abhalten will, an die Spitze der Umfragen stürmt. Von Siobhan McFadyen für www.Express.co.uk, 25. März 2017

25.3.2017
NWO
Danisch: RRG + Knall = DDR 2.0
Es deutet alles darauf hin, dass sich Deutschland gerade in einem gewaltigen politischen Umsturz befindet und sich dieses oder nächstes Jahr ein Veränderung abspielen wird, die alles auf den Kopf stellt und vieles vernichtet.
Ich bin inzwischen der Überzeugung, dass die Katastrophe eigentlich nicht mehr abzuwehren ist, weil diese linke Front zwar ideologisch verbohrt und damit dumm ist, aber da eine Menge Leute im Hintergrund steuern und die Fäden ziehen, die Strategien im Sinn haben. Ex-DDR-Leute und Neo-Cons aus den USA.

25.3.2017
NWO
Krone: Wie sich Trump beim Klimaschutz querlegt

Gerade erst haben Klimaschützer mit dem Pariser Abkommen einen Durchbruch im Kampf gegen die Erderwärmung gefeiert. Dann kam der neue US- Präsident Donald Trump. Er will Zusagen einfach nicht einhalten - das zeigt schon jetzt Wirkung.

25.3.2017
NWO
Merkur: Trump-Vize Pence verspricht erneut Abschaffung von „Obamacare“

Einen Tag nach dem Scheitern der republikanischen Pläne für eine Gesundheitsreform hat US-Vizepräsident Mike Pence erneut ein Gesetz zur Ablösung von „Obamacare“ in Aussicht gestellt. „Wir werden den Obamacare-Alptraum beenden“, sagte Pence am Samstag in einer Rede in West Virginia mit Blick auf die Gesundheitsreform des früheren demokratischen Präsidenten Barack Obama, die seit sieben Jahren in Kraft ist und massiv von den Republikanern bekämpft wird.

25.3.2017
NWO
Contra-Magazin: Soros-Gruppe zahlt linken Aktivisten 15.000 Dollar

Die Gruppe "Fight For The Future" von George Soros bietet Linksaktivisten 15.000 Dollar im Probemonat als
Bezahlung an. Dafür sollen sie die Trump-Regierung bekämpfen.

Und schon wieder Soros....

25.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Acht Arktisstaaten unterzeichnen Kooperationsabkommen

Acht Arktisstaaten, darunter Russland und die USA, haben am 25. März in Boston ein Abkommen über die Kooperation im Fall von Notsituationen und über gemeinsame Operationen in der Region unterzeichnet, berichtet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti. Das Dokument ist ein Ergebnis der VIII. Arktiskonferenz, an der sich neben dem Gastgeber USA auch Kanada, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Island und Russland teilgenommen haben. Demnächst wird Finnland den Vorsitz in der Organisation führen.
Warum habe ich nur den Veracht, daß der Run auf die Arktis jetzt losgeht....warum nur....warum nur....

25.3.2017
NWO
Deutsch.RT: PepsiCo und Starbucks schließen sich Werbeboykott gegen YouTube an

Trotz Googles Bemühungen seine Anzeigenkunden zu beruhigen, weitet sich der Boykott gegen die Videoplattform YouTube aus. Der Grund für die Protestaktion ist, dass Werbespots auch in Videos mit Hassbotschaften erscheinen. Insgesamt haben laut Medienberichten über 200 Marken und Organisationen ihre Anzeigen von YouTube entfernt. Nach Marks & Spencer, McDonald's, HSBC, Lloyds und Johnson&Johnson schließen sich dem Boykott nun auch PepsiCo, Walmart und Starbucks an.
Da brauche ich nicht einmal in meine Liste zu sehen welche Firmen zu dem Clan der Neuen Weltordnung gehören. Das sticht sofort ins Auge bei der kleinen Aufzählung hier. Also ist YouTube als nächstes dran geschlachtet zu werden.

25.3.2017
NWO
Lügen
Geolitico: Schottland für Briten kein Verlust

Die deutschen Medien stellen eine Abspaltung Schottlands als schweren Nachteil für die Briten dar. Die Überprüfung der Wirtschaftsdaten sagt etwas anderes.
Die deutsche Presse berichtet häufig genüsslich vom Austrittswunsch der Schotten aus dem Vereinigten Königreich. Weil sie den Briten den Brexit verübelt und die Schotten als Brüder im Geiste erkennt. Die alte Parole „Gott strafe England“ ist in den Berliner Redaktionen wieder präsent. Die Regierungspartei in Edinburgh, die Schottische Nationalpartei, will diesen Austritt wirklich. So weit so gut.

25.3.2017
NWO
Krone: Frankreich: Ein Wahlkampf der Korruptionsaffären

Vor der Präsidentenwahl geht es in Frankreich vor allem um Korruptionsaffären. Keiner der Kandidaten hat eine wirklich weiße Weste, von ihren Wahlprogrammen ist wenig die Rede.

25.3.2017
NWO
Krone: 27 EU- Staaten erneuerten Bekenntnis zur Union

Die verbleibenden 27 EU- Mitgliedsstaaten haben bei ihrem Jubiläumsgipfel in Rom am Samstag eine Erklärung zum 60. Jahrestag der Römischen Verträge unterzeichnet. Sie erneuerten damit ihr Bekenntnis zu einer gemeinsamen Zukunft des Staatenbundes. Die Römischen Verträge durch sechs Gründungsmitglieder hatten 1957 zunächst zur Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und später zur EU geführt. Heute sieht sich das Bündnis mit verschiedenen Krisen sowie dem Austritt Großbritanniens konfrontiert.
Und was ist aus den großen Worten aus Griechenland und Ungarn geworden?

25.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Ein Jahr vor der Präsidentenwahl: Putin wird letzte Amtszeit für umfassende Reformagenda nutzen

Im März 2018 wählt Russland wieder seinen Präsidenten. Alles deutet darauf hin, dass Wladimir Putin noch einmal antreten und deutlich gewinnen wird. Der Kreml will jedoch vor allem eine hohe Wahlbeteiligung, um Rückhalt für eine Reformoffensive zu erlangen.
Dann wünsche ich Herrn Putin viel Glück. Er ist neben Donad Trump anscheinend der Einzige, der aktiv etwas gegen die Bilderberger, allen voran Soros, etwas tut. Die Korruptionsmachenschaften für eine Neue Weltordnung, die nur die Macht der sowieso Mächtigsten Leute der Welt vermehrt, stinken doch zum Himmel!

25.3.2017
NWO

Epochtimes: Moskau und Peking wollen UN-Untersuchung zu Chemiewaffeneinsatz auch im Irak – Britischer UN-Botschafter dagegen

Nach seinen Angaben traf der Sicherheitsrat am Freitag keine Entscheidung zu dem chinesisch-russischen Entwurf. Unklar war, ob die beiden Veto-Mächte ihn zu einem späteren Zeitpunkt zur Abstimmung vorlegen werden. (afp)
Was wird da bitte wieder vertuscht?

25.3.2017
NWO
Epochtimes: Anti-Trump-Kunstprojekt „Er wird uns nicht spalten“ zum vierten Mal abgebrochen

Das Projekt begann zu Donald Trumps Amtsantritt als US-Präsident am 20. Januar vor dem New Yorker Museum of the Moving Image und sollte eigentlich während des gesamten vierjährigen Mandats laufen. In der Zeit sollten Besucher vor einer Webcam den Satz „He Will Not Divide Us“ skandieren, die Aktion sollte live im Internet zu verfolgen sein.
Es wird doch langyam lächerlich. Die einzigen die beschissen haben bei der Wahl waren Clinkton, Obama und Soros als Rädelsführer. Sowas nennt sich also Demokratie?

24.3.2017
NWO
Deutsch.RT:  "Diesen ESC braucht wahrlich keiner mehr…": Deutsche Kommentare zum Skandal um das Einreiseverbot

Das Einreiseverbot gegen die behinderte russische Sängerin Julia Samoilowa im Vorfeld des ESC 2016 in Kiew bewegt auch in Deutschland die Gemüter. Es fällt auf: Journalisten und Leser beurteilen den ukrainischen Schritt oft diametral unterschiedlich.

24.3.2017
NWO

ScienceFiles: Menschenhass bei ver.di – Quelle: Amadeu-Antonio-Stiftung?!
Die Überlappungen mit der Handlungshilfe von ver.di sind sicher kein Zufall. Vielmehr sehen wir in Deutschland die Früchte von Isomorphie (wir sind gleich intelligent und denken alle dasselbe) und Netzwerkbildung (bloß keinen anderen Meinungs-Menschen treffen). Und diese Früchte sind mit einer offenen Gesellschaft nicht zu vereinbaren, schon eher mit einer Gesellschaft, die ihre Bürger einmauert, damit sie nicht davonlaufen und sich nicht der Dauerindoktrination und Bespitzelung entziehen können.
So wie die Sache aussieht steckt doch wieder mal Kahane dahinter. Die ist ja Spezialisten darin. Und ihr großer Mäzen Soros. Bitte aufwachen und endlich mal aktiv was gegen diese Leute tun.

24.3.2017
NWO
1nselpresse: Juncker warnt, dass die EU kritischen Äußerungen des US Präsidenten einen Krieg auslösen werden

Jean-Claude Juncker drohte Donald Trump, dass falls er nicht aufhört mit seinen EU kritischen Kommentaren, dann wird es Krieg geben. Von Belinda Robinson für www.Express.co.uk, 24. März 2017
Oh ja, ich denke eher, daß da ein paar von den Bilderberger-Eliten langsam Muffesausen bekommen, daß ihre Neue Weltordnung nicht mehr so ganz hinhaut wie sie sich das vorstellen. Wird langsam schwierig die Menschheit auf 500 Mio Exemplare zu reduzieren und aus dem Rest ein Sklavenvolk zu bilden.

24.3.2017
NWO
Epochtimes: Le Pen beim Treffen mit Putin: „Die USA verfolgen das Ziel, einen echten Krieg in Europa zu provozieren“ + Video

Der russische Präsident Putin nach seinem Treffen mit Marine Le Pen: „Wir wollen auf keinen Fall das Geschehene beeinflussen, behalten uns aber das Recht vor, uns mit allen Vertretern aller politischen Kräfte des Landes zu unterhalten ..."
Aber mal ehrlich...ich finde Putin grinst etwas süß-säuerlich auf dem Foto.....

24.3.2017
NWO
Epochtimes: Brexit: Briten müssen wohl um die 60 Milliarden Euro an die EU als Abschlussrechnung überweisen

Experten in Brüssel gehen seit einiger Zeit davon aus, dass die Briten der EU bei ihrem Ausscheiden einen Betrag von etwa 60 Milliarden Euro überweisen müssen. "Es wird wahrscheinlich auf einen hohen zweistelligen Milliardenbetrag hinauslaufen", sagte EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger.

24.3.2017
NWO
Welt: „Over for now“ – Trump zieht Trumpcare-Entwurf zurück
Schwere Niederlage für Donald Trump: Mangels Aussicht auf ausreichende Stimmen hat der US-Präsident seinen Gesetzentwurf zur Gesundheitsreform kurz vor der Abstimmung zurückziehen lassen.

24.3.2017
NWO
Deutsch.RT: "USA brauchen Krieg in Europa": Marine Le Pen zur Aufrüstung der Ukraine durch die USA

Während ihres Treffens mit russischen Parlamentariern äußerte sich die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen gegen eine Aufrüstung in Europa. Sie kritisierte die Russland-Politik der EU und würdigte Moskau für seinen Kampf gegen den Terror.

24.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Trump stellt Republikanern ein Ultimatum im Vorfeld der Abstimmung zu Obamacare

„Wir alle haben dem amerikanischen Volk unser Versprechen gegeben, und wir müssen unsere Versprechen einhalten“, zitiert der Sprecher der Behörde, Paul Ryan, den Präsidenten Trump. Im Jahr 2010 wurde in den USA der sogenannte Patient Protection and Affordable Care Act (PPACA) verabschiedet. Durch das als Obamacare bekannte Programm wurde die Krankenversicherung für alle Amerikaner eine Pflicht mit Strafzahlungen für Nichtversicherte.
Nicht vergessen: Damit wurde wieder ein Teilschritt zur NWO erreicht. Versichert kann man nur sein dort, wenn man gemeldet ist. Meldepflicht gibt es dort nicht so wie wir es kennen! Damit ist das herrlich umgangen worden.

24.3.2017
NWO

Deutsch.RT: Härtetest für Trump im Abgeordnetenhaus: Folgt auf Obamacare Trumpcare?

Trump hatte im Wahlkampf deutlich gemacht, dass er nicht zulassen werde, dass "Menschen sterbend auf den Straßen sitzen" und dass er vor allem eine bessere  Gesundheitsversorgung als Obamacare anstrebe. Aber der Großteil der Republikaner will Obamacare ganz abschaffen, damit der Zentralstaat nicht mehr gefordert ist. Sie wollen das Gesundheitswesen wieder den einzelnen Bundesstaaten und vor allem dem freien Markt überlassen.

23.3.2017
Psychologie
NWO
Epochtimes: Ist es korrekt, „Flüchtlinge“ in Anführungszeichen zu setzen?

Es gibt keine „Flüchtlinge“ in Deutschland. Dies ist ein gezielt falsch eingesetzter, politisch perfide instrumentalisierter Begriff. Es gibt nur Ausländer und Immigranten. Sind diese, so sie aus Afrika und dem arabisch-islamischen Kulturkreis kommen, insgesamt tatsächlich eine Bereicherung oder sind sie in toto eine riesige Belastung und Gefährdung unserer inneren Sicherheit und unseres kulturellen Kapitals? Hier die Fakten.
Absolut lesenswert und sollte von JEDEM verinnerlicht werden.

24.3.2017
NWO
Anonymousnews: Ende der Märchenstunde: Der böse Trump, seine Abhör-Lüge und Putins US-Wahl-Manipulationen

Die Lernkurve der deutschen Mainstreammedien ist nicht nur flach, sie geht gegen null. Immer wieder geisterte die Beeinflussung der US-Wahlen durch Rußland durch die Schlagzeilen. Daß der böse Putin den bösen Trump mit unlauteren Mitteln und gefälschten Wahlen an die Macht gehievt hat, galt als ausgemacht. Intensive Recherchen und neue Fakten  belegen nun das genaue Gegenteil.
Niveau „Kindergarten-Bären-Gruppe“: Der Donald ist böse, der Wladi ist auch böse und darum halten sie zusammen. Eine schon rührend stümperhafte, extrem krude Verschwörungstheorie, die noch nicht einmal in sich schlüssig ist: Einerseits werfen sie Trump völlige Unberechenbarkeit vor und daß er Krieg will, andererseits soll Putin mit aller Macht einen solchen unberechenbaren Rambo ausgerechnet bei seinem größten und gefährlichsten Gegenspieler USA an die Hebel der Macht bringen wollen

24.3.2017
Bill Gates
NWO
Epochtimes: Gates-Stiftung baut Einfluss auf WHO aus – Internationale Organisationen kritisieren Aufnahme in Weltgesundheitsversammlung

Das Ansinnen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Bill and Melinda Gates Foundation in ihr Verwaltungsgremium aufzunehmen, stößt auf breite Kritik. Dreißig internationale Organisationen aus den Bereichen Gesundheitspolitik, Verbraucherschutz und Menschenrechte, darunter die BUKO Pharma-Kampagne und die Menschenrechts-Organisation FIAN, äußern in einem offenen Brief erhebliche Bedenken.
Das nennt sich den Bock zum Gärtner zu machen.
Übrigens, Soros wird weltweit abserviert und jetzt kriecht der nächste unter seinem Stein hervor.
Er gehört auch zur NWO und zu den Bilderbergern....

24.3.2017
NWO
Focus: Jetzt oder nie: Im Streit um "Obamacare" stellt Trump seiner Partei ein Ultimatum
Vor der verschobenen Abstimmung über seine Gesetzesvorlage zur Abschaffung von "Obamacare" macht US-Präsident Donald Trump der eigenen Partei Druck. Er drohte, die Gesundheitsreform seines Vorgängers werde zunächst bestehen bleiben, wenn es am Freitag im Repräsentantenhaus keine Zustimmung für eine Änderung gebe.
Na klar, ist schon mal jemanden aufgefallen, daß es in den USA kaum eine Meldepflicht gibt? Und mit der Pflichtversicherung durch den NWO-Jünger Obama wird damit hinterrücks die totale Bevölkerunskontrolle eingeführt!

24.3.2017
NWO
Focus: Warum Russland nur noch Gold kauft – und seine Dollar verramscht
Trumps Wahlsieg ist für Russland kein Grund zum Umdenken. Jedenfalls nicht in ökonomischer Hinsicht: Russland will sich weiter aus dem Klammergriff der übermächtigen US-Wirtschaft befreien. Der Schlüssel dazu: Unabhängigkeit vom US-Dollar. Und da der Euro keine Alternative für den Kreml ist – setzt Russland verstärkt aufs Gold.

23.3.2017
NWO
Deutsch.RT: In Kürze live: WikiLeaks hält Pressekonferenz im Rahmen der neuen Enthüllung "Dark matter"
Julian Assange wird sich heute zu der neusten WikiLeaks-Enthüllung im Rahmen von "Vault 7" äußern. Wikileaks hatte mit veröffentlichtem CIA-Material eine Diskussion über Cyber-Sicherheit angestoßen. In knapp 9000 Dokumenten wurden die geheimen Hacking Tools der CIA offenbart, etliche davon entwickelt und in Europa zum Einsatz gebracht von einer CIA Hacker-Truppe im US-Konsulat in Frankfurt.

23.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Gegen westlichen Finanzkrieg: Russland entwickelt Alternative zum SWIFT-System

Wenn die Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication, kurz SWIFT, entscheiden sollte, Russland auszuschließen, wird das russische Bankensystem fortan geschützt und unabhängig überlebensfähig sein. Das teilte Russlands Zentralbankchefin Elvira Nabiullina unter Berufung auf die Entwicklung eines nationalen Finanztransaktionssystems mit.

23.3.2017
NWO
Spiegel: "Wir werden Götter sein"

Wann erreicht der Mensch die nächste Evolutionsstufe? Sehr bald, glaubt der Historiker Yuval Noah Harari. Dank neuer Technologien wird der gottgleiche Homo Deus den Homo sapiens verdrängen.
Der Größenwahn läßt grüßen

23.3.2017
NWO
1nselpresse: Die Polizei von New York veröffentlicht belastende Beweise zum Clinton Fall, um das FBI zum handeln zu zwingen

Ermittler der Polizei von New York (NYPD) und Quellen, die an einer Klage wegen Kinderpornografie gegen Anthony Weiner arbeiten, haben sich über das FBI beschwert, die ihnen "einen Stein nach dem anderen in den Weg legen" und begannen daher mit der Veröffentlichung von belastendem Material, damit die Ermittlungen zu den Pädophilenvorwürfen auf Hillary Clinton erweitert werden.
Hier ist wieder mal die Handschrift der NWO zu finden.

23.3.2017
Geschichte
Buchbesprechung
NWO
Anonymousnews: England, die Deutschen, die Juden & das 20. Jhd. – Die perfiden Strategien des British Empire

Nahezu jeder Krieg/Konflikt/Krisenherd der Gegenwart ist zurückzuführen auf die perfiden Strategien des British Empire. Wir haben heute gesichertes Wissen darüber, mit welchen Lügen, perfiden Strategien und Zielen die Kriege gegen Vietnam, Irak und Afghanistan hergestellt worden sind, um nur drei Beispiele zu nennen. Wer wollte noch so naiv sein und ernsthaft glauben, dass es mit dem Ersten und Zweiten Weltkrieg gegen Deutschland anders war? Die Geschichtsklitterung hierzulande ist ein perfides Machwerk und schlüssig durchorganisiert. In seinem Buch „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert“ fasst der Autor Peter Haisenko dieses heiße Eisen nun erstmalig an.

23.3.2017
Gender
NWO
Compact-Online: Sprachwissenschaftler: Eliten betreiben Sprachwaschmaschine

Die ständige Tabuisierung von Wörtern, deren Ersetzen durch monströse Sprachkonstrukte, die verbalen Zwänge der Political Correctness haben für Sprachwissenschaftler Jürgen Trabant ihren Ursprung in früher Neuzeit: Philosophen wie Francis Bacon versuchten, ein wissenschaftliches Denken zu etablieren. Das beinhaltete auch eine Klärung der Sprache, denn Wörter – so glaubt(e) man – transportieren Denkmuster.
Da kommen sie jetzt erst drauf....das habe ich schon vor Jahren erkannt! Ich will meinen Negerkuss zurück!

23.3.2017
NWO
Konjunktion: Zwischen Realität und Glaubenssysteme: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen oder Wie wenige die Meinungen bestimmen

Doch durch das Internet wurde es für die herrschenden Klasse immer schwieriger diese drei Schalthebel nach ihrem Gusto zu bewegen. Daher ist es kein Wunder, dass immer mehr Forderungen nach einer indirekten, teils sogar offenen Zensur laut werden. Seien es Bestrebungen wie ein „Wahrheitsministerium“ in Deutschland und den USA aufzubauen oder Facebook und Co. mittels „Strafzahlungskeule“ Zensuraufgaben aufzuzwingen
Ich habe es genau aus diesen Gründen unter NWO gegeben. Seht euch bitte auch die Grafik genauer an. Davon ist nämlich schon verdammt viel in den Hnden von Gates, Soros, Rothschild und Rockefeller und wie sie alle heißen.

23.3.2017
Lügen
NWO
ScienceFiles: ABM? Großmannsucht? Deutschland leistet Entwicklungshilfe für Weltmacht

China, ein Land der Superlative, ein Land, dessen Regierende nicht wirklich wissen, was sie mit den vielen Devisen, die China überfluten, machen sollen. Deshalb kaufen sie schon seit Jahren Schuldverschreibungen der USA und halten die US-Amerikaner flüssig. China, ein Land mit einer Vielzahl von Großunternehmen wie Haier, die Unternehmen quer über die Welt verteilt, aufkaufen und dem eigenen Imperium einverleiben. China, ein Land, das in Afrika umfangreiche Entwicklungshilfe leistet.
Wie wäre es damit: Es werden dadurch auch einige NGOs finanuziert, die direkte und indirekte politische Einflußnahme machen.

23.3.2017
NWO
Junge Freiheit: Philippinischer Präsident will EU-Parlamentarier aufhängen

MANILA. Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte möchte EU-Politiker am liebsten aufhängen. Bei einem Auftritt in der Hauptstadt Manila sagte er laut einem dpa-Bericht an die Abgeordneten des Europäischen Parlaments gerichtet: „Ihr Verrückten, Ihr Hurensöhne! Hört auf damit, Euch bei uns einzumischen! Ich wäre glücklich, Euch aufhängen zu können! Wenn es nach mir ginge, würde ich Euch alle aufhängen!“
Naja, wo er recht hat er recht....nur etwas arg drastisch ausgedrückt

23.3.2017
NWO
1nselpresse: Italien: Euroskeptiker überholen Renzis Partei

Laut aktuellen Umfragen führen die brüsselfeindlichen Politiker in Italien, während die Mittelinke ohne den ehemaligen Ministerpräsidenten Matteo Renzi weiter auseinanderfällt. Von Vickie Oliphant für www.Express.co.uk, 21. März 2017
Dann hoffen wir mal, daß der Traum der Vertreter der NWO, die die Menschheit auf 500 Mio Exemplare reduzieren will, sich als Seifenblasen erweist. Totale Diktaturen haben wir genug auf der Welt. Das brauchen wir nicht auch noch als Globalisierungsprogram.

23.3.2017
NWO
Spiegel: US-Milliardäre wollen Trumps Gesundheitsreform stoppen

Donald Trump will die Gesundheitsreform seines Vorgängers Obama zurückdrehen. Den Industriellen-Brüdern Koch geht das nicht weit genug: Sie rufen Abgeordnete zum Widerstand auf - und ködern sie mit Geld.
Bestechung von Politikern ganz ööfentlich! Die gehören in den Knast!

23.3.2017
NWO
Focus: Die Digitalisierung macht das Grundeinkommen unumgänglich

Die nächste große Industrialisierung – die digitale Industrialisierung – hat gerade begonnen. Eine Industrialisierung, welche heftigere Auswirkungen auf unser Leben haben wird, als die Industrialisierung vor knapp 250 Jahren

23.3.2017
NWO
Anonymousnews: Völkermord, Deutschfeindlichkeit, Nazi-Vorwürfe, Terror – Wir waren mal das Volk

Als der ehemalige Vize-Kanzler Joschka Fischer (Bündnis 90/Die Grünen) vor einigen Jahren forderte, man müsse „Deutsche, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen“, hat es die Bevölkerung leider versäumt, die rot-grüne Brut und ihre politischen Rädelsführer am Schopfe zu packen und in der Nordsee zu versenken. Das Resultat dieses Versäumnisses kommt uns jetzt teuer zu stehen. Die alteingesessenen Blockparteien haben Hochverratspolitik salonfähig gemacht und arbeiten unbeirrt an der vollständigen Auslöschung der deutschen Bevölkerung.

22.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Mazedonien: Zehntausende protestieren gegen Einflussnahme aus Brüssel und gegen George Soros

In Mazedonien ist es gestern erneut zu massiven Protesten gegen die Einflussnahme aus Brüssel und gegen Milliardär George Soros gekommen. „Wir sind fast 50.000 Menschen hier, und im Rest des Landes rund 200.000, die in diesem Moment auf der Straße sind“, erklärt einer der Protest-Organisatoren. Die erneuten Proteste kommen, nachdem EU-Kommissar für Europäische Nachbarschaftspolitik und Erweiterungsverhandlungen, Johannes Hahn, ein Treffen mit Nationalisten ablehnte.
Und hier hört man mal wieder rein gar nichts darüber. Typisch!

22.3.2017
NWO
Deutsch.RT: „Maidan II“ - Massendemonstrationen in Moldawien und wieso der Westen diesmal keine Euphorie zeigt

Seit September reißen die Anti-Regierungs-Demonstrationen in Moldawien nicht ab. Vor dem Regierungsgebäude wurde eine Zeltstadt errichtet. Vieles erinnert an den Maidan. Die Forderungen nach Rücktritt der Regierung und einem Ende der Korruption sind identisch mit den einst in Kiew formulierten. Doch es gibt einen signifikanten Unterschied. Der Protest richtet sich diesmal gegen eine pro-westliche Regierung und die EU hat Angst, dass bei Neuwahlen die „pro-russische Opposition“ gewinnen könnte. Deswegen sieht man keine US-Diplomaten, die Essen verteilen oder B'90/Die Grünen-EU-Abgeordnete, die Demonstranten auf die Schulter klopfen.

22.3.2017
NWO
Merkur: Trump gegen Kim Jong Un: Kommt es zur Eskalation?

Bereits seit Jahren sorgt Nordkorea mit Raketentests und Berichten über atomare Aufrüstung für Provokationen. Besonders die USA mit dem neuen Präsidenten Donald Trump reagieren besorgt auf das Handeln von Machthaber Kim Jong Un und gehen mit verbalen Drohungen in die Offensive. Zuletzt setzte die Regierung Trumps Nordkorea auf Platz eins der internationalen Bedrohungsskala und verhängte gegen Pjöngjang eine Reihe weitreichender Sanktionen. Ein militärischer Konflikt scheint nicht mehr unmöglich und lässt die Weltpolitik besorgt in Richtung Ostasien blicken. Doch wie konnte sich der Konflikt derart zuspitzen? Wir blicken zurück. 

22.3.2017
NWO
Compact-Online: Italien: Fünf Sterne-Bewegung beliebt wie nie zuvor

Die Ipsos-Erhebung über Italiens aktuelle Wähler-Tendenzen dürfte der EU einen kräftigen Schock versetzt haben. Denn als führend in der Wählergunst erwies sich Beppe Grillos‘ Fünf Sterne-Bewegung.
Ganz Europa scheint einen gewaltigen Rec htsruck zu bekommen. Und unsere Schönfärbermedien schweigen darüber!

22.3.2017
NWO
Konjunktion: WikiLeaks/Carnegie Mellon University: USA beeinflussten Wahlen in 81 Staaten, Russland in 36 Ländern

So haben die USA mittels CIA, NGOs und anderer „Institutionen“ zwischen 1946 und 2000 bei 81 Wahlen in irgendeiner Form eingegriffen. Dabei sind in dieser Zahl noch nicht einmal Putsche und Umstürze beinhaltet, die die USA eingerührt haben.
Als am Montag der FBI-Direktor, James Comey erstmals öffentlich bekannt gab, dass man die US-Wahlen bzw. den „russischen Einfluss darauf“ untersuchen wird, blieben die Belege von WikiLeaks und Co. der US-Einflussnahme ungenannt. Auch die Hochleistungspresse scheint keinerlei Interesse daran zu haben, die „Wahlbeeinflussungsmaßnahmen der USA“ beispielsweise in Serbien anzusprechen:


22.3.2017
NWO
Konjunktion: Zum Tod von David Rockefeller
Am Montag starb der Multimilliardär, Begründer der Trilateralen Kommission, Urmitglied der Bildberger, Council on Foreign Relations-Mitglied und ehemaliger Vorsitzende der Chase Manhattan Bank, David Rockefeller im Alter von 101 Jahren. Während in der Hochleistungspresse Rockefeller als der Philanthrop schlechthin gezeichnet wurde, betrauerten die Leser in den Kommentarbereichen den Tod von Rockefeller eher „in anderer Form“. Und auch die Politkaste auf beiden Seiten ließ die Welt wissen, dass der Tod Rockefellers „ein schwerer Verlust sei“.
Wie immer das Beste: Die Kommentare

22.3.2017
NWO
Epochtimes: Trump: So versucht man, ihn aus dem Amt zu kicken

Donald Trump hat in der Politik wahrlich nicht viele Freunde. Die Anschuldigungen gegen ihn, im Wahlkampf mit den Russen gemeinsame Sache gemacht zu haben, werden jetzt erneut aufgekocht und das FBI gibt offen zu, diesbezüglich ernsthaft zu ermitteln. Dabei liegt nicht unbegründet der Verdacht nahe, dass man nichts unversucht lässt, um den amtierenden US-Präsidenten mit einem Amtsenthebungsverfahren aus dem Weg zu räumen.

21.3.2017
NWO
Soros
Deutsch.RT: US-Senatoren beschuldigen US-Außenministerium Unruhen im Ausland zu finanzieren

US-Senatoren haben einen offenen Brief an US-Außenminister Rex Tillerson gerichtet. Sie bitten ihn, eine Untersuchung über die Einmischung Washingtons in die Angelegenheiten anderer Staaten durchzuführen. Unter anderem verweisen sie auf die Rolle der Soros-Stiftungen.

21.3.2017
Verschwörung
NWO
Konjunktion: 9/11: 800 Familien reichen Klage gegen Saudi-Arabien ein
800 Familien von 9/11-Opfern und 1.500 Ersthelfer sowie weitere Personen, die aufgrund der Anschläge Schaden erlitten hatten, haben jetzt eine Klage gegen Saudi-Arabien und dessen Verwicklungen bei den Terroranschlägen eingereicht. Laut dem New Yorker Nachrichtenmagazin Pix 11 beschreibt die Klageschrift die Rolle Riads bei den Anschlägen:
Das Dokument beschreibt, wie Beamte aus saudischen Botschaften die Entführer Salem al-Hazmi und Khalid Al-Mihdhar 18 Monate vor dem 11. September unterstützten.
Die Beamten haben ihnen dabei geholfen, Wohnungen zu finden, Englisch zu lernen und Kreditkarten und Bargeld zu bekommen. Die Dokumente besagen, dass die Beamten ihnen geholfen haben, sich in die amerikanische Gesellschaft einzufügen.
Und was wird passieren wenn sich herausstellen sollte, daß die Amerikaner selber die Rädelsführer wahren!

21.3.2017
NWO
Merkur: Zehn Fakten gegen US-Präsident: Darum wird‘s eng für Trump

Der Ex-Präsident des Bundesnachrichtendienstes, August Hanning, nannte die angekündigten FBI-Untersuchungen gegen den US-Präsidenten einen „absolut gravierenden, einmaligen Vorgang“. Auch die internationale Presse beurteilt Trumps Lage nach den Aussagen von Comey hart: „Trumps Wahlkampfteam hat das Weiße Haus beschmutzt“, schreibt der britische Guardian. Und die Neue Züricher Zeitung kommentiert die Klarstellung, dass Ex-US-Präsident Obama Trump entgegen dessen Behauptung nicht abhören ließ: „Der US-Präsident ist damit der Lüge und Verleumdung überführt worden.“ Die New York Times hat zehn belastende Punkte aufgelistet, die Trump noch mehr in Not bringen könnten.
Warum klingt das bei den anderen Nachrichtensendern wieder ganz anders? Ich dachte er wurde vollkommen entlastet?
Aber man muß auch dazu sagen, daß dieser Artikel ein wenig polemisch aufgebaut ist.

21.3.2017
Asyl
NWO
Welt: Merkel ruft in Flüchtlingsfrage zu Geduld auf
Es wird ein längerer Atem notwendig sein, sagt Angela Merkel zu den EU-Flüchtlingskonzepten. Als entscheidend sieht die Kanzlerin an, die politische Ordnung in Libyen wiederherzustellen.
Die NWO-Eliten betteln um Aufschub, daß der Plan doch noch erfüllt werden kann.

21.3.2017
NWO
Monsanto
Anonymousnews: Warum Impfstoffe, Pestizide und Chemtrails die Top 3 der Massenvernichtungswaffen sind

Ehe wir uns näher mit diesen äußerst umstrittenen Themen befassen, ist zu klären, was man im Einzelnen unter diesen Begriffen versteht, denn man muss immer auch betrachten, was sie für die heutige »Wissenschaft«, die Politik, die Umwelt und natürlich für die menschliche Gesundheit und Sicherheit bedeuten.
Wenn hier keiner erkennt warum ich meine, daß fast die gesamten Thmen, die ich auf dieser Webseite behandele, zusammen gehören gehört eindeutig ....den Rest erspare ich mit.
Und JEDER der zum Beispiel ein Impfbefürworter ist sollte mehr als kritisch unter die Lupe genommen werden, ob er nicht zu den Vertretern der NWO gehört. Politiker wie Privatleute.
Hier ist auch der Grund warum Zensur von russischen Medien gefordert wird.

21.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Moskau statt Brüssel: Tillerson verzichtet angeblich auf NATO-Treffen, um Putin zu besuchen

Einen angeblich geplanten Besuch von Tillerson in Moskau kann dort niemand bestätigen. Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, fragt scherzhaft nach, ob die Russen schon wieder das amerikanische Außenministerium gehackt hätten.

21.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Bilderberg, Kissinger und Gerüchte: Das Leben Rockefellers

Wie Wikileaks aufgedeckt hat, wurde Rockefeller vom ehemaligen US-Außenminister Henry Kissinger im März 1979 gebeten, Zuflucht für den entthronten persischen Schar und seine Familie zu bieten. Rockefeller ist diesem Gesuch nachgekommen und hat dabei geholfen, dem Schar Mohammad Reza Pahlavi und seiner Familie einen alternativen Zufluchtsort zu gewähren. Damals bestand Rockefeller darauf, dies geheimzuhalten. In dem geleakten Dokument hieß es:

21.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Rico Albrecht: "Es geht natürlich um Machtkonzentration"

RT Reporterin Maria Janssen spricht mit Rico Albrecht über die Macht der Großkonzerne und die Globalisierung. Während die Zahl der Unternehmen in Deutschland sinkt, nimmt die Größe der Konzerne immer weiter zu. Ein mächtiges Unternehmen hat wiederum mehr Mittel, um seinen Einfluss auf die Politik geltend zu machen.

20.3.2017
NWO
Deutsch.RT: 14 Jahre US-Invasion im Irak: "Was das irakische Volk vom Westen bekam, waren Krieg und Terror"

Heute vor 14 Jahren begann die US-Invasion im Irak. Demokratie, Freiheit und Menschenrechte sollte der Sturz Saddams den Menschen bringen. Stattdessen bekamen sie eineinhalb Jahrzehnte Zerstörung, fasst der irakische Politikanalyst Tallha Abdulrazaq zusammen.
Und das alles im Namen der Neuen Weltordnung. Bush hat sich ja einmal öffentlich ganz schön verplappert als er von der New World Order gesprochen hat. Hat da auch Rockefeller und Sorros mitgeflüstert wie er bei unserer Kanzlerin im Ohr liegt? Keine Sorge Herr Staatsanwalt, den Beweisclip habe ich.

20.3.2017
NWO
Überwachung
1nselpresse: NSA Dokumente beweisen die Überwachung von Donald Trump und seiner Familie

Info Wars erhielt von Quellen in den Strafverfolgungsbehörden glaubwürdige Informationen, wonach US Bürger von 2004 bis einschliesslich 2010 von der NSA elektronisch überwacht wurden - es handelt sich um eine Datenbank, die schlussfolgern lässt, dass sowohl Donald Trump als auch Alex Jones [Chef von InfoWars.com, d.Ü.] in diesen Jahren illegal und ungenehmigt von der Regierung überwacht wurden.

20.3.2017
NWO
Bill Gates
Epochtimes: „Forbes“: Bill Gates bleibt reichster Mann der Welt, die reichsten Deutschen (Aldi-Süd-Erben) sind auf Platz 24

Microsoft-Mitgründer Bill Gates bleibt der reichste Mann der Welt. Die Aldi-Süd-Erben sind als reichste Deutsche der Rangliste des "Forbes" auf Platz 24, Georg Schaffler auf Platz 36, US-Präsident Trump steht auf Platz 544, reichste Frau ist L'Oréal-Erbin Bettencourt.

20.3.2017
NWO
Epochtimes: Kurdenmiliz verkündet Abkommen mit Russland über Trainingsmission in Syrien

Die in Nordsyrien einflussreiche Kurdenmiliz YPG, die von Ankara als terroristisch eingestuft wird, hat nach eigenen Angaben mit Russlands Streitkräften ein Ausbildungsabkommen geschlossen. Die Vereinbarung sehe die Schulung kurdischer Kampfverbände in „moderner Militärtaktik“ vor, erklärte ein Sprecher der kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG). Es ist das erste Abkommen Russlands dieser Art mit einer Kurdenmiliz in Syrien.

20.3.2017
NWO
Epochtimes: Rücktritt von Papst Benedikt: Waren Hillary Clinton, Obama und George Soros darin verstrickt?

Eine Gruppe von US-Katholiken veröffentlichte bereits zur Amtseinführung von Donald Trump einen offenen Brief an den US-Präsidenten, in dem sie um eine Untersuchung des Rücktritts von Papst Benedikt im Jahr 2013 bitten. Die Umstände seien höchst ungewöhnlich gewesen – unter anderem war der Vatikan zu diesem Zeitpunkt von sämtlichen internationalen Finanztransaktionen abgeschnitten gewesen, die merkwürdigerweise genau am Tag nach Benedikts Rücktrittserklärung wieder aufgenommen wurden. Da durch die Wikileaks-Veröffentlichung der „Podesta-Emails“ herauskam, dass Hillary Clinton, ihr Berater und deren Kreis einen möglichen Regimewechsel innerhalb der katholischen Kirche diskutierten, müsse untersucht werden, ob es Aktivitäten in dieser Hinsicht gab, so die Verfasser des Briefes.

20.3.2017
NWO
Trump
Compact-Online: Edward Snowden äußert sich zur Abhöraffäre zwischen Trump und Obama

Letzte Woche äußerte sich Edward Snowden aus dem Moskauer Exil im Podcast des Journalisten Jeremy Scahill zu Trumps Anschuldigung, Obama habe ihn bespitzeln lassen. „Falls Donald Trump oder sonst irgendjemand möchte, dass wir das ernst nehmen, dann müssen sie Beweise vorlegen“, so Snowden skeptisch. „Die Tatsache, dass sie das trotz der Schwere der Anschuldigung nicht getan haben, bedeutet, dass sie versuchen, etwas politisch auszuschlachten, das – so vermute ich – uns alle betrifft, nämlich, dass Massenüberwachung uns alle verletzlich macht.“

20.3.2017
NWO
Welt: „Die ganze Welt hat ein Problem“

„Starrköpfigkeit und Eigensinn“ – das wird Trump in der internationalen Presse nach dem Treffen mit Merkel vorgeworfen. „Wir müssen zum ersten Mal einräumen, uns geirrt zu haben“, heißt es.
Die Kommentare sind wie immer bei der Welt das Beste

20.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Geheimdienstanhörung im US-Kongress: Keine Beweise für Wahlmanipulation russischer Geheimdienste

Die Chefs der US-Geheimdienste haben in einer Kongress-Anhörung am Montag ausgesagt, dass sie keine Beweise für Manipulation der US-Wahlen durch russische Geheimdienste gefunden haben. Die Ermittlungen würden noch andauern. RT Deutsch begleitet die Anhörung per Live-Ticker.

20.3.2017
NWO
Focus: David Rockefeller stirbt mit 101 Jahren

Von 1969 bis 1981 war Rockefeller Vorsitzender der US-amerikanischen Chase Manhattan Bank, die mittlerweile im Finanzdienstleister JP Morgan Chase aufgegangen ist. Außerdem war der Milliardär politisch aktiv: Als lebenslanges Mitglied der republikanischen Partei beriet Rockefeller Politik-Größen wie Außenminister Henry Kissinger und Präsident Jimmy Carter.

20.3.2017
NWO
Epochtimes: Arbeitsamt-Analyse zeigt: Fachkräftemangel ist reines Märchen – Lobbyisten und Politik spielen schmutziges Spiel

Wie eine Analyse des Arbeitsamtes zeigt, gibt es keinen flächendeckenden Fachkräftemangel in Deutschland. Wer aber hat dieses Märchen in die Welt gesetzt, wie es in Medien und Politik seit Jahren erzählt wird?

20.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Human Rights Watch: US-geführte Offensive auf Mossul ist "schmutzig und brutal"

Die humanitäre Lage in der ehemaligen nordirakischen Metropole Mossul hat sich dramatisch zugespitzt. Flüchtlinge sprechen davon, dass ihre Leben ruiniert sind und wegen der US-geführten Offensive alles verloren haben, heißt es aus den Reihen von Nichtregierungsorganisationen. Insbesondere befürchten die Menschen Luftangriffe. RT sprach mit Kommunikationsdirektor Ahmed Benchemsi von der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch über den Krieg im Nordirak.

20.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Umfrage: Donald Trump seit Beginn der Präsidentschaft so unbeliebt wie noch nie

Das Rating des US-Präsidenten Donald Trump liegt derzeit so niedrig wie seit Beginn seiner Präsidentschaft noch nie. Das hat die Umfrage des Unternehmens Gallup vom 18. März gezeigt. Nur 37 Prozent der Befragten sind mit Trumps Politik zufrieden, während weitere 58 Prozent der Menschen seine Handlungen kritisieren.

19.3.2017
NWO
Anonymousnews: NATO und EU am Terrorismus beteiligt: Wie Bulgarien Drogen und Waffen an den IS lieferte

Die am besten gehüteten Geheimnisse fliegen auf. Das Mafia-Kartell, das Bulgarien regiert, hat sich dabei ertappen lassen, dass es auf Anforderung der CIA gleichzeitig in Libyen und in Syrien Drogen und Waffen an al-Qaida und den Islamischen Staat (Daesh) geliefert hat. Die Angelegenheit ist besonders schwerwiegend, weil Bulgarien nicht nur Mitglied der NATO, sondern auch der Europäischen Union ist.

19.3.2017
NWO
Anonymousnews: Deutsche Goldbestände: Warum die Bundesbank nicht mehr Gold aus New York abziehen darf

Die Bundesbank hat am 9. Februar mit großer Fanfare verkündet, dass sie ihre geplanten Goldverlagerungen von 300 Tonnen aus New York nach Frankfurt 2016 bereits abgeschlossen hat. Die Erfolgsmeldung lenkt davon ab, dass nun entgegen deutschem Interesse dauerhaft ein sehr großer Teil des deutschen Goldes in New York bleiben wird, verwahrt von einer Organisation, die den Wall-Street-Banken gehört, in einem Land, dessen Präsident rechtsstaatliche Grundsätze für eine Zumutung hält. Weshalb das so ist, ist nicht allzu schwer zu erraten.

19.3.2017
NWO
1nselpresse: Fünf Anzeichen für das baldige Aufkommen der Matrix

"So wie die Matrix im Film dazu verwendet wurde, die Menschehit auszubeuten, so wurde die gegenwärtige ideologische Matrix dazu erschaffen, um uns auszubeuten, uns in gedankenlose Arbeiter und Konsumenten zu verwandeln - Sklaven der herrschenden Elite, die selbst ebenfalls in der Matrix gefangen sind.. wenige von uns sind in der Lage, der Matrix zu entkommen. Uns ist nämlich nicht einmal klar, dass sie existiert." (Henry H. Lindner)
Dieser Artikel beschreibt fantastisch gut was auf der ganzen Welt zur Zeit läuft. Vom Rauchverbot über das Bargeldverbot, die Menschenversuche der Pharmaindustrie, der Agrarkontrolle durch gewissenlose Konzerne und noch vieles mehr. Und überall stecken die selben Leute dahinter. Habe ich selber recherchiert und kann es beweisen! George Soros, Rockefeller, Bill Gates und viele mehr. Kurz: Bilderberger!
Es hat einen Namen: Neue Weltordnung

19.3.2017
NWO
Danisch: Die australische Warnung vor amerikanischen Universitäten und dem Tod
Dort kam es zu den – inzwischen wohl weltweit üblichen – Angriffen auf Leute, die etwas anderes erzählen wollten, als noch erlaubt ist, wie wir sie auch hier in Deutschland erlebt haben und wie sie auch in Australien vorgekommen sind. (Schon diese exakte Übereinstimmung der Muster bis hin zu wortwörtlichen – mitunter sogar deshalb falschen – Übersetzungen der Kampfbegriffe zeigt recht deutlich, dass wir hier aus den USA gesteuert und angegriffen werden, denn es wäre sonst unmöglich, dass sich die Vorgänge auf mehreren Kontinenten so gleichen.

19.3.2017
NWO
1nselpresse: Illegale Mexikaner fluten Kanada

Vor wenigen Tagen wiesen wir darauf hin, dass mexikanische Einwanderer plötzlich nach Kanada strömen, um einer Abschiebung aus den USA zu entgehen. Der Anstieg an Grenzübertritten an der nördlichen Grenze folgte zumindest teilweise auf Kanadas Entscheidung, dass mexikanische "Touristen" seit 1. Dezember kein Visum mehr benötigen. Nach den neuen Regeln der Trudeau Regierung brauchen Mexikaner kein Visum mehr, sondern benötigen eine sogenannte elektronische Reiseerlaubnis (ETA), die im Internet für 7 kanadische Dollar erworben werden kann.

19.3.2017
NWO
1nselpresse: Bernie Sanders: "Die Demokratische Partei sinkt gerade wie die Titanic"

Bernie Sanders verglich den Zustand der Demokratischen Partei des Jahres 2017 vor kurzem in einem Interview mit dem Schicksal der Titanic, wobei er meinte, dass die korrupten und nur sich selbst interessierenden demokratischen Parteiführer den "Status Quo" erhalten wollen und das Schiff so lange weiter absaufen lassen, wie sie ihre "Sitze in der ersten Klasse" halten können.
Das kommt davon, wenn man sich mit der NWO einläßt

19.3.2017
NWO
1nselpresse: Warum sich Südafrika in Aufruhr befindet

"Unseres Erachtens waren die xenophoben Übergriffe gut koordiniert und politisch motiviert. Die Oppositionsparteien, die gegen die ANC Regierung kämpfen wollen Südafrika unregierbar machen ud daher mobilisieren sie ganze Gruppen, um Ausländer zu attackieren."
Das kennen wir doch....

19.3.2017
NWO
Epochtimes: Mehrere tausend Menschen demonstrieren deutschlandweit für Europa

Mehrere tausend Menschen haben in Deutschland für ein vereintes Europa demonstriert. In Frankfurt am Main nahmen laut Polizei etwa 3000 Menschen, in Berlin etwa 2000 Menschen und in München etwa tausend Menschen an den Aufzügen von "Pulse of Europe" teil.
Da steckt doch unter Garantie wieder Soros dahinter!

19.3.2017
NWO
Epochtimes: „Vereinigte Staaten Europas“ jetzt vorantreiben: Visionäre Forderung von vier EU-Parlamentspräsidenten

Interessantes Schriftstück: "Jetzt ist der Moment für eine stärkere politische Integration: eine Föderale Union von Staaten mit breiten Kompetenzen." Das schreiben vier EU-Parlamentspräsidenten, darunter auch Bundestagspräsident Norbert Lammert, in einer italienischen Zeitung.

19.3.2017
NWO
Epochtimes: Klartext zum IS-Völkermord: „Behindern mächtige Staaten die Aufklärung?“ – Amal Clooney fragt UN

Warum will niemand den IS vor Gericht bringen? In einer Rede vor UN-Vertretern stellte Menschenrechtsanwältin Amal Clooney einige unbequeme Fragen.
Vielleicht weil alles nur inszeniert wurde um den Flüchtlingsstrom zu starten?

19.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Geheimdienstausschuss im US-Repräsentantenhaus sieht keine Beweise für Deal zwischen Trump und Putin

Der Leiter des Geheimdienstausschusses im US-Repräsentantenhaus, Devin Nunes, hat gegenüber dem Fernsehsender Fox News bekanntgegeben, dass es keine Zeugnisse für einen Deal zwischen dem Umfeld von Donald Trump und dem Kreml gebe. Am 20. März werden im Kongress Anhörungen stattfinden, bei denen eine angebliche Einmischung Moskaus in die US-Präsidentschaftswahlen erörtert werden soll. Der FBI-Chef James Comey wird auch die Frage nach einer angeblichen Abhörattacke auf Donald Trump beantworten.
Und was haben die NWO-Blätter darüber gegeifert...

19.3.2017
NWO
Welt: Trump wird Merkel die G-20-Präsidentschaft vermiesen
Eigentlich wollte die Kanzlerin mit dem Gipfel daheim im Wahljahr punkten. Aber das Vorspiel der Finanzminister in Baden-Baden hat gezeigt: Das wird nichts. Die USA blockieren, wo sie können.
Und da wird wieder ein Vertreter der Neuen Weltordnung ausgezählt....Trump hält seine Versprechen!

19.3.2017
NWO
Compact-Online: Pro EU-Demos bald landesweit, gleichzeitig klagt Juncker über mangelndes EU-Interesse

2016 wurde in Frankfurt die Gruppe „Puls of Europe“ gegründet. Seit Anfang Februar trifft sie sich jeden Sonntag um 14 Uhr vor dem Kölner Hauptbahnhof. Man trägt blaue EU-Fahnen mit gelben Sternenkreis oder Transparente mit Aufschriften wie „I love EU Baabyy“ oder in Kölsch-Platt „Europa – Du bes e Jeföhl“.
Da steckt doch garantiert wieder Soros dahinter....

18.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Keine Annexion: Wie das Parlament der Krim den Volkswillen vollstreckte

Heute feiert Russland die Wiedervereinigung mit der Krim. War sie, wie der Westen behauptet, eine gewaltsame Annexion oder ein juristisch sauberer Willensakt des Volkes? RT begibt sich in einem exklusiven Rückblick in die Dichte des damaligen Geschehens.

18.3.2017
NWO

Deutsch.RT: Rückkehr der Handelskriege? USA verweigern bei G20-Treffen Bekenntnis zu Freihandel

Gelingt es den führenden Wirtschaftsmächten der Welt noch, einen drohenden Handelskrieg mit den USA abzuwenden? Bis zuletzt wird beim G20-Treffen der Finanzminister in Baden-Baden um eine gemeinsame Erklärung zum Welthandel gerungen. Die USA bleiben bei ihrer Linie.

18.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Donald Trump: „Deutschland schuldet der NATO und den USA enorm viel Geld“

Am Freitag hat das erste Zusammentreffen zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Donald Trump stattgefunden. Obwohl viele Experten von einer positiven Bilanz gesprochen hatten, irritierte der Milliardär am Samstag seine Follower mit zwei Tweets. Der 45. US-Präsident schrieb in seinem Twitter-Profil, dass die Bundesrepublik der NATO und den Vereinigten Staaten enorm viel Geld für die leistungsstarke und teure Verteidigung schulde.

18.3.2017
NWO
Epochtimes: „Kommt hierher“ – Schottische Regierungschefin ruft Brexit-Gegner zum Umzug auf

Die schottische Regierungschefin Nicola Sturgeon hat britische Brexit-Gegner zu einem Umzug nach Schottland aufgerufen: „Kommt hierher, um zu leben, zu arbeiten, zu investieren oder zu studieren.“
Man sollte vielleicht mal nachprüfen ob diese Frau beim letzten Bilderberger-Treffen dabei war...

18.3.2017
NWO
Epochtimes: Wahre Populisten und Wahlbetrug – Die Machthaber stellen ihr Fähnlein in den Wind meint Peter Haisenko

Wie anders als puren Populismus kann man es nennen, wenn Tage vor der Wahl von Rutte Positionen des angeblich rechtsradikalen politischen Gegners lautstark übernommen werden, um sie nur Stunden danach dann wieder zu relativieren? Wo stünde die Politik der „Etablierten“, wenn es Wilders, Le Pen oder die AfD nicht gäbe?
Das ist allerdings mehr als wahr...

18.3.2017
NWO
1nselpresse: Warum Katar und die Türkei eine Allianz eingehen

Die Türkei vertieft ihre Beziehungen zu den Mitgliedern des Golfkooperationsrates (GCC), vor allem Katar. Die Beziehungen zwischen den beiden Länder haben in den letzten drei Monaten weiter an Bedeutung gewonnen, was auf gemeinsame Entscheidungen durch Präsident Recep Tayyip Erdogan und den katarischen Emir Tmim bin Hamad Al Thani zurückzuführen ist, die sich gegenseitig als "Brüder" bezeichnen. Diese interessante Entwicklung verdient eine genauere Betrachtung. Von Metin Gurcan für www.Al-Monitor.com, 13. März 2017

18.3.2017
NWO

Epochtimes: Arte: Wer steuert die EU? Ein Blick auf den „Europäischen Runden Tisch“ und seine Beziehungen zur EU-Kommission

Wer steuert die Europäische Union? Das „Brüsseler Business“ ist ein Dokumentarfilm von Arte unter der Regie von Friedrich Moser und Matthieu Lietaert. Sie untersuchen die Verflechtungen von Industrie und Lobbyisten und der Europäischen Kommission. Es wird im Film spannend gezeigt, dass und wie die Lobbyisten und die EU-Kommission enge Kontakte haben.

18.3.2017
NWO
Epochtimes: USA verhindern G20-Bekenntnis zu Klimaschutz und gegen Protektionismus

Beim G20-Finanzministertreffen haben die USA ein Bekenntnis zum Klimaschutz und gegen Protektionismus in der Abschlusserklärung verhindert. Nach ihrem zweitägigen Treffen in Baden-Baden schrieben die Minister am Samstag lediglich fest, dass sie den Beitrag des Handels für die Wirtschaft stärken wollten. Sie konnten sich wegen des Widerstandes der neuen US-Regierung aber nicht auf eine klare Ablehnung von Protektionismus einigen.

18.3.2017
NWO
Tichys Einblick: Weltbösewicht Trump, Mythos Merkel, Medienkonstrukt Schulz und die Hysteriemaschine
„Medien kritisieren nicht mehr die Regierung, sondern ein Phantom“. Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz über die deutschen „Gesinnungsjournalisten“, die jetzt einen Ersatzgegner gefunden haben – die zur Gefahr aufgeblasene „Rechte“. Jedes Argument, das nicht vom Mainstream abgedeckt sei, werde nur noch mit Hass beantwortet.

18.3.2017
NWO
Epochtimes: DIHK-Präsident: Brexit wird „gravierende“ Folgen für deutsche Unternehmen haben


Der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK), Eric Schweitzer, hat vor „gravierenden“ Folgen des Brexit für deutsche Unternehmen gewarnt.

Da weht also der Wind her! Nicht die Briten werden verlieren sondern die Deutsche Wirtschaft, dessen Geld sowieso dauernd ins Ausland gebracht wird und die größtenteils in auländischen Händen liegt!

18.3.2017
NWO
Anonymousnews: Eklat in Washington: Trump verweigert Merkel den Handschlag vor laufenden Kameras

Trumps Handschlag ist mittlerweile – auch dank eines Besuchs von Japans Ministerpräsident Shinzo Abe – derart legendär, dass die FAZ ihm einen eigenen Artikel gewidmet hat und konstatiert, dass der neue US-Präsident damit Macht ausübt. Während Donald Trump die Hand des Japaners nach dessen Angebot gar nicht mehr loslassen wollen, schaltete er bei Merkels gleicher Bitte beim gestrigen Besuch auf akustischen Durchzug und verweigerte ihr vor laufenden Kameras die Freundschaftsgeste. Wie geil ist das denn?! Die Rautenfrau sitzt wie ein Eichhörnchen auf ihrem Sessel und wanzt sich notgeil an US-Präsident Donald Trump ran – und was macht er? Schaut wie eine Bulldogge stur gerade aus oder gleich ganz von ihr weg und lässt sie schwarwenzeln und barmen. Handshake – Handschlag? Nein!

18.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Das Grundgerüst der Macht: Trumps Erfolg macht die imperiale Machtstruktur des Westens sichtbar

Die manipulative Berichterstattung über Trump zeigt, dass deutsche Eliten keine Vasallen der USA sind. Es ist vielmehr eine Ideologie, die des Neoliberalismus, die sich in die Institutionen gefressen hat. Vor allem in den Journalismus des Mainstreams.
Ich habe es gestern im Radio gehört. Was haben die bei BR darum rumgeeiert, daß Merkel zweimal der Handschlag verwehrt wurde! Man versuchte es als Fahrlässigkeit und Nervosität von Trump hinzustellen. Es war armselig! Und es sind keine deutschen Eliten! Es sind Vasallen der Bilderberger! Und Trump sagte doch klar, daß er genau damit aufräumen will! Siehe Soros!

17.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Eliten jubeln verfrüht: Niederländisches Wahlergebnis verspricht schwierige Zeiten

In den Niederlanden hat die marktkonforme Demokratie gesiegt. Die Regierungsparteien wurden aber massiv abgestraft, der Populist Wilders hat zugelegt. Marine Le Pen muss deshalb nicht bangen: Der Front National ist viel besser aufgestellt als die PVV.
Eigentlich hat doch Geert Wilders gewonnen! Und das sogar ziemlich deutlich. Das Ergebnis ist zwar kein Sieg, aber deutlich mehr als ein Achtungserfolg. Das sollte den Sozis und den Vertretern der NWO zu denken geben.

17.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Erste Pressekonferenz Trump und Merkel: «Ein sehr guter, offener Austausch»

Nach der Pressekonferenz im Weißen Haus soll noch ein gemeinsames Mittagessen folgen. Zuvor hatte es schon Gesprächsrunden gegeben, an der auch die Vorstandsvorsitzenden der deutschen Unternehmen Siemens, Schaeffler und BMW, Joe Kaeser, Klaus Rosenfeld und Harald Krüger, sowie deutsche und US-amerikanische Auszubildende teilnahmen. Auch Trumps Tochter Ivanka war anwesend.
Was eigentlich machten die Wirtschaftsvertreter bei der Konferenz? Was haben diese Leute dabei zu suchen? Das zeigt doch schon das wahre Ausmaß der Korrupton, wenn das in aller Öffentlichkeit geschieht!

17.3.2017
NWO
Metropolico: Britische Hilfsgelder für Hass in palästinensischen Schulen eingesetzt

Während mit britischen Hilfsgeldern die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) in Schulen und Kindergärten den Hass auf Israel schüren kann, wirft die stark islamisch geprägte UN- Wirtschafts- und Sozialkommission für Westasien (ESCWA) Israel vor, ein »rassistischer Staat« zu sein, der ein »Apartheid-System gegründet habe, um das palästinensische Volk zu unterdrücken«. Israel und die USA zeigen sich empört über den, nicht mit der UN abgesprochenen Bericht.  

17.3.2017
NWO
Epochtimes: Trump und Merkel: Freundlich frostig über Handelsbeziehung und NATO

Denkwürdige Pressekonferenz: Während US-Präsident Trump eindeutige Spitzen gegen Angela Merkels Politik fallen ließ, kam der Bundeskanzlerin Angela Merkel kein Wort der öffentlichen Kritik über die Lippen. Eine Zusammenfassung.

17.3.2017
NWO
Epochtimes: Verfasserin von UN-Bericht über „Apartheid-System“ in Israel tritt zurück

Die Jordanierin Rima Chalaf, Exekutivsekretärin des UN-Wirtschafts- und Sozialrates für Westasien (ESCWA), erklärte, UN-Generalsekretär Antonio Guterres habe sie am Donnerstag aufgefordert, den Bericht zurückzuziehen. Sie habe ihn gebeten, seine Entscheidung zu überdenken, aber er habe darauf bestanden. Daraufhin habe sie ihren Rücktritt von ihrem UN-Posten erklärt.

17.3.2017
NWO
Epochtimes: VIDEO: Trump schüttelt Merkel NICHT die Hand bei offiziellem Foto

Youtube-Videos zeigen, wie demonstrativ kühl sich US-Präsident Trump neben Angela Merkel vor den Kamin im Weißen Haus setzte. Der offizielle Fototermin verlief fast ohne Gespräch zwischen den beiden Politikern und Trump schaute kaum einmal zu Merkel hinüber.

17.3.2017
NWO
Epochtimes: NGO: Weltbank fördert Landraub, Umweltzerstörung, Armut, sozialen Unfrieden und Klimawandel

Die Weltbank-Investitionen in Banken und andere Finanzinstitute trügen zu Armut, sozialem Unfrieden und zum Klimawandel bei, heißt es in einem Bericht, den die US-Organisation Inclusive Development International (IDI) am Freitag in Washington vorstellte.

17.3.2017
NWO
Epochtimes: Orbans Rede zum Nationalfeiertag von Pfiffen begleitet – Feiernde erwidern: „Demonstranten wurden von Soros bezahlt“

Während der Rede des ungarischen Premierministers Viktor Orban zum Nationalfeiertag kam es zu Pfiffen und kleineren Handgreiflichkeiten zwischen Regierungsgegnern und Feiernden. Auf den Spruchbändern der Feiernden stand: „Soros zahlt, Juhász (Együtt) pfeift“.

17.3.2017
NWO
Geolitico: Der Mensch als Ware der Reichen

Im Zeitalter des Absolutismus besaßen etwa 1 Prozent der Bevölkerung die entscheidenden wirtschaften Ressourcen: den landwirtschaftlichen Boden, die Wälder, die vorindustriellen Manufakturen. Diese kleine Elite bestimmte das öffentliche Leben, das Recht und zahlte keine Steuern. Die übrigen 99 Prozent der Bevölkerung arbeiteten direkt oder indirekt für dieses eine Prozent. Ihr Vermögen und die damit verbundenen gesellschaftlichen Stellungen wurden auf die nächste Generation weitervererbt.

17.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Bulgarien ruft seine Botschafterin in Ankara ab

Das Außenministerium Bulgariens hat die Botschafterin Nadezhda Neynsky nach Sofia für Konsultationen zurückgezogen. Die genaueren Gründe wurden offiziell nicht genannt. Vor Kurzem haben sich aber die Beziehungen zwischen Bulgarien und der Türkei verschlechtert, weil Sofia Ankara vorwirft, sich in die vorgezogenen Wahlen im osteuropäischen Land eingemischt zu haben.
Die Schatten sind schon da...

17.3.2017
NWO
Deutsch.RT: EU zahlt 2,5 Millionen Euro an NGOs, um chinesische "Zivilgesellschaft zu stärken"

Die EU-Kommission hat beschlossen, 2,5 Millionen Euro an Aktivisten in der Volksrepublik China zu zahlen. Die Mittel sollen die NGOs beim Kampf um Mitsprache bei der Gesetzgebung und der Sozialpolitik unterstützen. Experten sind der Meinung, dass Brüssel auf diese Weise seinen Einfluss auch über Chinas Grenzen hinaus ausweiten will.

16.3.2017
NWO
1nselpresse: In George Soros funkelnder neuer Weltordnung geht die Sonne unter

Milliardeninvestor Geore Soros hatte einen ziemlich guten Lauf beim Aufbau seiner schönen neuen Welt. Auch wenn er noch immer weltweit Millionen in Proteste und Krisen investiert, so sind seine schwindenden Träume einer "offenen Gesellschaft" oder gar eines "Kosmopolitismus" mitsamt einer globalistischen Doktrin sicherlich nicht mehr zu erreichen in seiner Lebenszeit. Wie man so schön sagt "Das Spiel ist aus," George. Egal ob man in ihm den einsamen Wolf im Hemd des Spekulanten sieht oder den Illuminati Kapitän, der berüchtigte Milliardenbösewicht hat unser aller Leben in einer Art und Weise beeinflusst, wie wir es uns kaum vorstellen können. Hier ein kleiner Einblick in Soros und sein irreales Utopia.
Vergeßt bitte den Rest der Bilderberger nicht! Soros ist nur die Gallionsfigur!

16.3.2017
NWO
Epochtimes: Mutter meldet Kind vom Religionsunterricht ab – 8-Jähriger konnte Dauerthema Islam nicht mehr ertragen

Die Mutter schaut sich die Schulhefte des Jungen an und begreift. Sie meldet ihn ab. Doch der Religionslehrer, der Dorfpfarrer, versucht sie umzustimmen, beteuert, dass der Islam eine friedliche und missverstandene Religion sei. Spielerisch und harmlos brachte er ihn den Kindern näher.
Ganze vier Monate bestand der Religionsunterricht nur daraus. Erst nach einem Bericht der „Jungen Freiheit“ (Printausgabe) war Schluss damit.
Wo bitte ist der Islam eine friedliche Religion? Welchen Weihrauch hatte dieser Lehrer bitte inhaliert?

16.3.2017
NWO
Epochtimes: Niederlande – Bittere Wahrheiten: Unregierbar, Sozialdemokraten weg vom Fenster

Premier Rutte hat mit der VVD 9 Sitze verloren und besetzt künftig 33 Sitze in der Zweiten Kammer der Niederlande. Er bekommt etwa 21 % der Sitze. Die „Huffingtonpost“ schreibt dazu: „Da die VVD immer noch stärkste Kraft ist, kann man dies einen Wahlsieg nennen. Ein Davonkommen würde die Situation aber besser beschreiben.“
Das trifft es am ehesten...

16.3.2017
NWO
Compact-Online: Trump bombardiert den Jemen in einer Woche öfter als Obama in einem Jahr

Im Krieg der Saudis gegen den Jemen verlässt sich der US-Präsident auf Ratschläge der Neocons. Daniel McAdams zufolge hilft das Al Qaida und verschlimmert die Fehler der Obama-Regierung um ein vielfaches. 

16.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Neuer UN-Bericht: "Israel hat Apartheid-Regime etabliert" - USA protestieren

Ein aktueller UN-Bericht zur israelischen Besatzung kommt zu dem Ergebnis, dass die offizielle israelische Politik auf eine Spaltung der Palästinenser abziele und damit als "Apartheid-Regime" agiere. Israel bezeichnet den Bericht als „verabscheuungswürdig“ und „eklatante Lüge“.
Die Wahrheit kommt immer raus....

16.3.2017
NWO
Konjunktion: Kurz eingeworfen: Zinserhöhung der Fed und Schießerei in einer französischen Schule
Viele unterliegen der Illusion, dass die Zentralbanken mit ihrer „Politik der Marktunterstützung“ weitermachen werden, weil sie (die Notenbanken) es so sollen. Daher können sie (die Marktteilnehmer) sich nicht vorstellen, dass die Fed die Zinsen erhöhen könnte. Die Wahrheit ist aber, dass die Bühne dafür perfekt vorbereitet wurde. Eine Bühne, die uns ein Platzen der Aktienblase bringen wird. Immer dann, wenn die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) einen perfekten Sündenbock haben, dann setzen sie ihn auch ein. Und die konservativen Bewegungen sind heutzutage dieser perfekte Sündenbock.

16.3.2017
NWO
Merkur: Entscheidung der Queen hat weitreichende Folgen für Großbritannien

London - Englands Königin Elizabeth II. hat am Donnerstag dem Brexit-Gesetz zugestimmt. Damit ist endgültig der Weg frei, damit Premierministerin Theresa May den Austritt ihres Landes aus der EU erklären kann.
Die königliche Zustimmung (Royal Assent), die stets von den Sprechern des Unter- und Oberhauses im Parlament verkündet wird, galt als reine Formsache.

16.3.2017
NWO
1nselpresse: Riecht nach Soros: Ungeprüfte Migranten sollen in Italien als Schülerlotsen eingestellt werden

Oppositionspolitiker haben versprochen, die Pläne der linken Regierung in der norditalienischen Stadt Arcore zu bekämpften, nach denen ungeprüfte Migranten als Schülerlotsen eingesetzt werden sollen als Projekt, um den Schülern etwas über "Vielfalt" und "Menschlichkeit" beizubringen.

15.3.2017
NWO
Deutsch.RT: RT-Deutsch Exklusiv-Interview: "Syrische Energiereserven primärer Treiber für Konflikt"

Die EU hat keine Handhabe gegen Turkish Stream. Gleichzeitig werden Ankara und Moskau im Wege ihrer Energie-Kooperation Win-Win-Situationen für sich und Dritte schaffen. Dies und mehr erläuterte Energiewirtschaftsexperte Gürkan Kumbaroglu gegenüber RT Deutsch.

15.3.2017
NWO
Merkur: „Anti-Trump-Welle“? - Social-Media-Stimmen zur Niederlande-Wahl

München - Niederländischer Regierungschef wird Geert Wilders nicht. Aber die Diskussionen nach der Holland-Wahl dominierte der Rechtspopulist dennoch.
Am Mittwoch waren alle Augen auf die Niederlande gerichtet. Oder, genauer gesagt, auf Geert Wilders. Denn die eigentliche Gretchenfrage der Wahl war nicht etwa, wie eine mögliche Regierungskoalition aussehen könnte. Sondern ob die Holländer Wilders eine Mehrheit geben - und damit einem EU-feindlichen und offen anti-islamischen Kurs.

15.3.2017
NWO
Junge Freiheit: Das Gesetz des Dschungels

In vorletzter Stunde deutet sich eine Umkehrung der Beweislast an. Nicht mehr die Verteidiger des Nationalstaats, sondern die Euphoriker der Globalisierung geraten unter Rechtfertigungsdruck. Die verheißene Eine Welt, die sich wirtschaftlich, rechtlich, kulturell und personell immer intensiver austauscht und annähert, um schließlich die grenzenlose Heimat einer allumfassenden und unterschiedslosen Menschheit zu bilden, verliert ihre Faszination und wird im eigenen Haus zum Alptraum. Die Ahnung, daß die gewaltsame Abschaffung der Nationalstaaten für die Mehrheit ihrer Bürger mit unübersehbaren Risiken und Nebenwirkungen verbunden ist, wird zur statistischen Gewißheit.

15.3.2017
NWO
Junge Freiheit: Christdemokraten wollen EU-Kritikern den Geldhahn zudrehen

STRASSBURG. Die Fraktion der Europäischen Volkspartei (EVP) im Europaparlament plant, „EU-feindlichen“ Parteien die finanzielle Unterstützung zu entziehen. Alle Meinungen seien erlaubt, jeder dürfe gegen Europa sein, zitiert die Süddeutsche Zeitung den EVP-Fraktionsvorsitzenden Manfred Weber (CSU). „Die Frage ist, ob Europa so dumm ist, die eigenen Feinde auch noch zu finanzieren.“
Und genau das gehört zu einer ECHTEN Demokratie!

15.3.2017
NWO
Epochtimes: Trotz Brexit: Arbeitslosigkeit in Großbritannien auf niedrigstem Stand seit 1975

Allerdings stieg nach Angaben des Statistikinstituts die Zahl der Arbeitsverträge ohne feste Stundenzahl und damit ohne sicheres Einkommen. Im Schlussquartal 2016 hatten demnach 905.000 Menschen einen solchen Vertrag und damit 12,5 Prozent mehr als noch ein Jahr zuvor. (afp)

15.3.2017
NWO
Epochtimes: Die Grünen werben mit Hakenkreuz-Zombies gegen demokratische Mitbewerber

Die Grünen fallen immer dramatischer in den Umfragen. Bei einigen Landtagswahlen wie im Saarland könnte es das parlamentarische Aus geben. Grund genug, um jetzt besonders aggressiven Wahlkampf zu betreiben?

15.3.2017
NWO
Compact-Online: Niederlande haben gewählt: Sieg für Multikulti

Alarm: Neue Migrantenpartei mit 3 Sitzen im Parlament! Wilders PVV gewinnt nur 4 Sitze und wird nur drittstärkste Kraft. Ministerpräsident Mark Rütten kann mit hoher Wahrscheinlichkeit die Regierung bilden – trotz 10 Sitze Einbuße.

15.3.2017
NWO
Compact-Online: «In ganz Europa gewinnen die Patrioten» O-Ton Geert Wilders

Nach am Dienstagabend veröffentlichten letzten Umfragen haben Geert Wilders und seine Partei PVV angeblich nur noch auf knapp 13 Prozent kommen können. Noch kurz vor der heutigen Wahl sollen rund 75 Prozent der 13 Millionen wahlberechtigten Niederländer unentschlossen gewesen sein. Die großen Parteien hatten im Vorfeld eine Koalition mit Wilders ausgeschlossen. 

15.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Außenminister Lawrow: Die EU unterminiert jahrhundertealte Verbindungen im postsowjetischen Raum

Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat seine Stellung zur EU-Initiative der Ostpartnerschaft eingenommen und ihre Umsetzung im postsowjetischen Raum als eine „trübe Erfahrung“ bezeichnet. „Sie zeugt davon, dass die Politik von Brüssel gegenüber den ehemaligen Sowjetstaaten öfters nach dem Muster der Nullsummenspiele gesteuert wird“, so der Diplomat. Ihm zufolge ziehe ihre EU-Integration vielseitigen jahrhundertealten Verbindungen, die die Völker vereinigen, nicht in Betracht.

15.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Neue US-Gesetzesinitiative gegen RT News: Demokraten wollen sich an russischem Medium rächen

Im Senat legt eine demokratische Senatorin eine Gesetzesinitiative vor, um internationale Medien in den USA als "ausländische Agenten" zu behandeln. Ihr Ziel besteht ausdrücklich darin, eine verwaltungstechnische Handhabe gegen Russia Today in den USA zu finden.
Da brauchen wir uns nur anzusehen wer wieder die Strippenzieher sind. Die Neue Weltordnung läßt grüßen.

15.3.2017
NWO
Welt: Volksbanken zweifeln am Fortbestand des Euro Der Präsident der Volks- und Raiffeisenbanken stellt den Euro infrage. Als größten Stolperstein sieht er die mangelnde Modernisierung der Mittelmeerländer. Auch mit EZB-Chef Draghi ist er unzufrieden.
Wie war das: Der Euro kommt...was nun? Wir machen den Weg frei!

15.3.2017
NWO
Focus: Das Ende des Euro? Das passiert, wenn die Holländer heute Wilders wählen

Die Niederlande wählen eine neue Regierung - und der Rechtspopulist Geert Wilders hat immer noch Siegchancen. Seine „Partei der Freiheit“ will nach einem Wahlsieg die EU verlassen und den Euro abschaffen. Wirtschaftsexperte Rudolf Hickel erklärt, was das für Deutschland bedeutet.

14.3.2017
NWO
1nselpresse: Endlich: Der Kongress plant eine "umfassende Untersuchung zu George Soros"

Die Finanzierung von Linksextremisten in aller Welt durch den berüchtigten Globalist George Soros könnte nun endlich auf ihn zurückfallen, da der Kongress eine "umdassende Untersuchung" seiner Aktivitäten ankündigte, wobei zunächst seine Versuche unter die Lupe kommen sollen, in Osteuropa mit Hilfe von US Steuergeldern linke Regimes zu installieren.
Mehr als brisant dieser Artikel. Hoffentlich geht es damit hinterher ebenfalls den restlichen Bilderbergen und politischen Gefolgsleuten an den Kragen. Übrigens...hatte Soros nicht ein wenig zuviel Kontakt mit Merkel?

14.3.2017
NWO
1nselpresse: WikiLeaks: Assange behauptet, Hillary und Geheimdienstvertreter "drängen im Hintergrund auf eine Machtübernahme durch Pence"

Über das Wochenende gab es Gerüchte, wonach einige in Mike Pence die "Versicherung des Tiefen Staates" sehen und nun, angesichts einiger Twitterbeträge durch Julian Assange zu urteilen, könnte es sich dabei um tatsächlich um den Plan von Clinton und dem Geheimdienst handeln. Assange schrieb:

14.3.2017
NWO
1nselpresse: Obama soll Trump mit Hilfe britischer Spione abgehört haben

Drei Geheimdienstquellen behaupten unabhängig von einander, dass der ehemalgie Präsident Obama die "Kommandokette verlies" und britische Überwachungsspezialsten anheuerte, um vor der Wahl Donald Trumps Wahlkampagne abzuhören, wie ein Rechtsanalyst meinte.
Spricht da nicht mal wieder die Mainstream-Presse eine ganz andere Sprache?

14.3.2017
NWO
Konjunktion: Kurz eingeworfen: Demokraten drohen Trump mit Shutdown der Regierung
Gerade die letzte Frage „Oder liegt hier gar ein bewusst gewolltes Krisenereignis vor?“ scheint schneller beantwortet zu werden als gedacht. Denn Bloomberg berichtet, dass der Sprecher der Demokraten, Chuck Schumer gezielt das Thema Schuldenobergrenze nutzen will, um Regierungsausgaben (wie für den weiteren Ausbau der Grenzmauer zu Mexiko) zu blockieren und somit Maßnahmen, die die Trump-Administration durchführen will, zu stoppen.

14.3.2017
NWO
Krone: "Künstliche Intelligenz ist Traum der Faschisten"

Die Microsoft- Forscherin Kate Crawford hat in einem Vortrag auf der US- amerikanischen Technik- und Kulturmesse South by Southwest vor den Gefahren gewarnt, die Künstliche Intelligenz für aufgeklärte Demokratien birgt - und vor den Möglichkeiten, die sie autoritären Herrschern bieten. Sie warnt: "Künstliche Intelligenz ist der Traum der Faschisten. Macht ohne Verantwortung."
Tja, und woran arbeiten unsere Politiker alle im Auftrag von Soros, Rockefeller und den ganzen Bilderbergern?

14.3.2017
NWO
Krone: USA droht Super- GAU: Millionen Bürger unversichert
Der Plan von US- Präsident Donald Trump, die Gesundheitsreform seines Vorgängers Barack Obama abzudrehen, würde laut dem parteiunabhängigen Rechnungshof des US- Kongresses Millionen von Bürgern die Krankenversicherung kosten. Sollte das Vorhaben wie geplant umgesetzt werden, stiege die Zahl der Unversicherten bereits im kommenden Jahr um 14 Millionen, heißt es in einem am Montag in Washington vorgestellten Gutachten.

14.3.2017
NWO
Merkur: May bekommt grünes Licht für die Brexit-Erklärung

London - Nachdem das Unterhaus alle Änderungsanträge abgeschmettert hat, geben die Lords ihren Widerstand gegen den Gesetzentwurf auf. Damit ist der Weg frei für die Austrittsverhandlungen mit der EU.
Grünes Licht für den Brexit. Da das britische Parlament am Montag das Brexit-Gesetz verabschiedet hat, kann Premierministerin Theresa May jetzt den Startschuss für die Austrittsverhandlungen mit der EU geben.
Müssen die jetzt alle ihre Schmiergelder wieder zurück geben?


13.3.2017
NWO
Focus: Bei Papst Franziskus gilt: "Wer nicht seiner Linie folgt, der fliegt"
Papst Franziskus scheut bei der Durchsetzung seiner Reform der Katholischen Kirche nicht den Konflikt mit Mitarbeitern im Vatikan. Selbst vor Kündigungen soll er nicht zurückschrecken.

13.3.2017
NWO
Danisch: Wenn es an Elementarwissen fehlt
Es fehle den Leuten schon an elementarem Wissen. Es gibt da Leute, die wollen als Hilfs-Admin arbeiten, aber wenn man sie beispielsweise fragt, mit welchen Linux-Distributionen sie schon mal was gemacht haben, käme oft so ein Äh – noch gar nicht. Man merke eigentlich immer, dass man die erst mal monatelang ausbilden müsste, bis die überhaupt etwas beitragen könnten, und er suchte einen Werkstudenten zur Unterstützung und nicht als zusätzliche (zudem Geld kostende) Ausbildungslast. Viele der Leser werden wissen, wie lange man sich mit Linux befassen muss, bis man in der Lage ist, einfache Administrationsaufgaben zu erledigen.

13.3.2017
NWO
1nselpresse: Pädogate: Anthony Weiner gab dem FBI Beweise über die kriminellen Machenschaften der Clintons

Der ehemalige Kongressabgeordnete Anthony Weiner soll bereit sein, dem FBI Beweise über Bill und Hillary Clinton und ihre Clinton Stiftung zu liefern, wenn im Gegenzug die Vorwürfe wegen der Herstellung von Kinderpornografie gegen ihn fallengelassen werden.
Das stinkt doch regelrecht nach dem Modus Operandi der NWO-Eliten. Präsidenten aufbauen, Druckmittel zu erzeugen....nur geht jetzt Schuß mal nach hinten los.

13.3.2017
NWO
Konjunktion: USA: Barack Obama und seine „Schattenregierung“ – Was plant der ehemalige US-Präsident?
Sollte es wirklich so etwas wie den Versuch eines Aufbaus einer Schattenregierung in den USA geben (und scheinbar gibt es gerade sogar den Versuch mehrere solcher Gruppierungen: Obama, CIA, usw.), dann dürfte die von Obama am „finanziellen Tropf“ von George Soros hängen. Denn Soros und Obama waren schon während der Amtszeit des 44. Präsidenten, Förderer und Erfüllungsgehilfe.
Auch hier sollten die Dümmsten erkenne, wer in Wirklichkeit die Welt regiert. Hinter dem Kanzlerinnenflüsterer Soros stehen noch ganz andere....

13.3.2017
NWO
Deutsch.RT; Status „technisch illegal“: China zieht bei deutschen politischen Stiftungen den Stecker

Durch ein neues Gesetz gegen politisch unliebsame Aktivitäten sind so genannte Nichtregierungsorganisationen (NGOs) aus dem Ausland ab jetzt dem Sicherheitsministerium unterstellt. Dies betrifft auch die parteinahen deutschen Stiftungen wie FES, KAS, Böll und RLS. In Kürze laufen die ersten Visa aus.
Das tat Putin in Russland auch und Trump macht es in den USA genauso: Sie werfen Soros raus.

13.3.2017
NWO
Merkur: Schottische Staatschefin strebt Referendum über Unabhängigkeit an

Die schottische Regierung strebt wegen des Brexits ein neues Referendum über die Unabhängigkeit von Großbritannien an. Sie wolle das Parlament in Edinburgh in der kommenden Woche um eine entsprechende Entscheidung bitten, sagte die schottische Regierungschefin Nicola Sturgeon am Montag. Die Volksabstimmung soll zwischen Herbst 2018 und Frühjahr 2019 stattfinden.

13.3.2017
NWO
Welt: Kreml sehr enttäuscht von neuer US-Regierung
Zwei Monate ist Trump im Amt, der Kreml jedoch ist vom neuen US-Präsidenten ernüchtert. Die US-Sendung „Saturday Night Live“ macht sich nun auch über Ivanka Trump lustig. Die Präsidentschaft – Tag für Tag

12.3.2017
NWO
1nselpresse: Video: Schweden hat wirklich Probleme
Paul Joseph Watson ging mit Journalisten eine Wette ein, dass Schweden wirklich Probleme hat - und diese von den Mainstream Medien, den schwedischen Behörden und der Linken verschwiegen werden. Tim Pool nahm die Wette an
Trump hatte doch recht!

12.3.2017
NWO
1nselpresse: Video: Schwedische Abgeordnete wird in britischer Diskussionsrunde zum Thema "Probleme in Schweden" vorgeführt (und merkts nicht mal)

Douglas Murray erklärt die schwedischen Migrantenprobleme.
Hier anwesend sind Laila Naraghi, eine schwedische Abgeordnete der regierenden sozialdemokratischen Partei und der Autor und Kommentator Douglas Murray. Willkommen.
Laila Naraghi, das schwedische Establishment war stinksauer von Herrn Trumps Bemerkungen, der sich auf Migrantenausschreitungen bezog, die es nicht gab. Und dann nur wenige Nächte später kam es dann zu schweren Ausschreitungen in einem überwiegend migrantischen Vorort von Stockholm. Er lag also nicht weit daneben, nicht wahr?

12.3.2017
NWO
1nselpresse: Warum die Märkte nie zusammenbrechen: Das offene Geheinis der künstlichen Intelligenz

Vielleicht haben wir den Zustand einer organischen, "realen" Volkswirtschaft schon längst verlassen. Stattdessen scheinen künstliche Intelligenzprogramme von sich zu handeln und investieren autonom in den Aktienmarkt und andere Teile der Volkswirtschaft, um sie liquide zu halten.

12.3.2017
NWO
Epochtimes: Geheimdienste „unglaublich wütend“: Insider erklärt „Vault 7“ CIA-Enthüllung von Wikileaks

Die Informationen aus „Vault 7“ könnten Amerika umkrempeln, meint ein Pentagon-Insider. Richtig heikel werde es, sollten konkrete Machenschaften der CIA auf Wikileaks enttarnt werden. Das könnte geopolitische Folgen haben. Er gibt Beispiele.

12.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Brexit-Minister nennt Datum des Austritts Großbritanniens aus der EU

Großbritannien wird die EU im März 2019 verlassen. Das erklärte der Minister für den Austritt aus der Europäischen Union, David Davis, in einen Interview für den Sender BBC. Dabei betonte der Politiker, dass das Parlament die Entscheidung des britischen Volkes nicht rückgängig machen kann. „Sie haben kein Vetorecht", so Davis.

12.3.2017
NWO
Geolitico: Der Staat schafft ein Angst-Klima

Wenn jemand glaubt, die gegenwärtige weltweite und besonders hiesige Demontage von Demokratie und Freiheit sei auf das Wirken von im Innern der Erde lebenden außerirdischen Reptilienmenschen zurückzuführen, dürfte er ziemlich einen an der Waffel haben. Wenn Tausende in Deutschland zu Vorträgen pilgern, die genau das behaupten, ist dies ein ernüchterndes Beispiel für den geistigen Zustand eines Großteils der Bevölkerung.

11.3.2017
NWO
Merkur: 600 Firmen wollen Trumps Mauer bauen

Washington - Rund 600 Firmen haben Interesse angemeldet, den Bau einer mehrere Tausend Kilometer langen Mauer an der Grenze der USA zu Mexiko zu realisieren. Dabei ist noch nicht einmal klar, ob das Projekt je realisiert wird.
Aber bitte nicht vergessen: Das war unsprünglich Obamas Projekt!

11.3.2017
NWO
Epochtimes: US-Regierung fordert dutzende Bundesanwälte der Obama-Ära zum Rücktritt auf

Dutzende Bundesanwälte, die während der Amtszeit von Donald Trumps Vorgänger Barack Obama ernannt worden waren, sollen zurücktreten. So will es die neue US-Regierung.
Der Mann macht ernst!

11.3.2017
NWO
Metropolico: Nigel Farage: »Es ereignet sich gerade eine Revolution«

Nigel Farage, Gründer und ehemaliger Chef der britischen UK Independence Party (Ukip), ist davon überzeugt, dass sich die westliche Welt grundlegend ändern wird. Trump und der Brexit seien die ersten Schritte dorthin. Die Schweiz zeige auf, dass ein Land auch außerhalb der EU vortrefflich gedeihen kann.

11.3.2017
NWO
taz: Europäer, seid unvernünftig!

Die EU war von innen für manche immer schon pfui, aber von außen sehr attraktiv. Die meisten europäischen Länder wollten mitmachen. Doch nun geht Großbritannien. Die EU hat Konkurrenz bekommen auf ihrem ureigenen Feld, die komplizierte Gegenwart besser zu regeln als andere.
Ist klar, aber solange es die Linken und Grünen zulassen, daß der Kanzlerinnenflüsterer Soros seine Finger im Spiel hat und somit die NWO und damit die Unterdrücker der Menschheit vertritt, kann es nicht klappen!
Und dazu gehört auch Kahane, die von Soros unterstützt wird. Merkt nur keiner, wie sich das alles beißt!


10.3.2017
NWO
Merkur: Brexit: Johnson und May wollen nicht zahlen

London/Brüssel - Angeblich rund 60 Milliarden Euro will die EU Großbritannien nach dem Brexit in Rechnung stellen. London stellt sich schon jetzt stur.
Der britische Außenminister Boris Johnson will sich in Sachen Geld bei den anstehenden Brexit-Verhandlungen auf stur stellen. „Es ist nicht einzusehen, dass Großbritannien enorme Beiträge zum EU-Haushalt macht, nachdem es die EU verlassen hat“, sagte Johnson in einem BBC-Interview, das am Freitag veröffentlicht wurde. Eine Reporterin hatte ihn nach der Reaktion der britischen Regierung gefragt, sollte die EU wie erwartet rund 60 Milliarden Euro für den Austritt in Rechnung stellen.


10.3.2017
NWO
1nselpresse: Italienischer Erzbischof deutet an, dass Papst Benedikt XVI. aufgrund von "Druck" durch Obama zurücktrat

Es ist "kein Zufall", dass einige katholische Gruppen "Präsident Trump darum baten, eine Untersuchungskommission einzurichten, um zu ermitteln, ob die Regierung von Barack Obama Druck auf Benedikt ausgeübt hat," sagte Erzbischof Luigi Negri in einem Interview am Montag, bei der er auf andere Enthüllungen von WikiLeaks verwies, bei denen es um die Bemühungen der demokratischen Partei geht, welche den Kurs der Katholischen Kirche in den Vereinigten Staaten versucht zu lenken. Er sagte der Nachrichtenseite Rimini 2.0:

10.3.2017
NWO
Epochtimes: Versöhnliche Signale aus Washington vor Merkels Besuch

Kanzlerin Merkel besucht am 14. März das Weiße Haus in Washington. Aus Regierungskreisen heißt es, dass der US-Präsident vor allem an den Erfahrungen der Kanzlerin mit Putin interessiert sei. Merkel nannte ihrerseits die EU und die Handelspolitik als Themen des Treffens.
Wieso müssen eigentlich immer unsere Politiker ihren Anstand-Wau-Wau in den USA machen? Wer sich vorstellen will weil er neu ist macht einen Besuch und läßt sich nicht besuchen!

10.3.2017
NWO
Spiegel:  Bernie Sanders "Trump lügt die ganze Zeit"

Es sind harte Worte, die Bernie Sanders wählt, um auszudrücken, was er von US-Präsident Donald Trumps ersten Wochen im Weißen Haus hält: "Trump lügt die ganze Zeit und ich glaube, das ist kein Versehen, sondern es gibt einen Grund dafür. Er lügt, um die Grundfeste der amerikanischen Demokratie zu unterwandern", sagte Sanders in einem Interview mit dem "Guardian". Sein Ziel sei es, letztlich "der Führer einer Nation zu werden, die sich beträchtlich in Richtung Autoritarismus bewegt hat".
Dann sehen wir uns mal an aus welcher Ecke das da schon wieder kommt!

10.3.2017
NWO
Deutsch.RT: EU im Dilemma: Moldawien nach Wahl eines prorussischen Präsidenten

Was tun mit Moldawien? Der sichere Sieg eines prorussischen Kandidaten zum Präsidenten stellt die Europäische Kommission vor einem Dilemma. Der Parlamentspräsident Moldawiens Andrian Kandy traf sich während seiner Berlin-Reise mit hohen EU-Vertretern, um über die Beziehungen Moldawiens mit der EU zu sprechen.

10.3.2017
NWO
Welt: Polen wird sich für diese Niederlage bitter rächen
Diese Woche war ein Fiasko für Europa. Für die Wiederwahl eines mittelmäßigen Donald Tusk wurde die polnische Regierung blamiert. Doch das wird schwere Konsequenzen haben.

9.3.2017
NWO
1nselpresse: Die Organisatoren hinter dem "Tag ohne eine Frau" wurden von Soros mit 246 Mio Dollar bedacht

Während die Organisatoren hinter der Bewegung sagen, das die Demonstration ein Licht auf die Geschlechterungleichheit werfen soll, meinen Kritiker, dass es sich dabei um einen verdeckten Protest gegen Präsident Donald Trump handeln würde. Der Streik wurde von den selben Organisatoren ins Leben gerufen, die im Januar bereits den historischen Frauenmarsch auf Washington durchführten, als Hunderttausende gegen den Präsident demonstrierten.

9.3.2017
NWO
1nselpresse: Ehemaliger FBI Direktor: "Hillary Clinton gehört wegen Verrat an die Wand gestellt"

Ein ehemaliger stellvertretender FBI Direktor, der während Bill Clintons Präsidentschaft diente, sagte, Hillary Clinton gehört "wegen Verrat an die Wand gestellt."
James Kallstrom, der 1996 die Ermittlungen wegen der Explosion des TWA Fluges 800 leitete sagte auch, man müsse schon "taub, stumm und blind" sein, um nicht zu erkennen, dass Clinton schuldig ist und sie nur noch vom Tiefen Staat vor einer Ermittlung oder Anklage geschützt wird.

9.3.2017
NWO
Focus: Riesiger Ölfund vor der Küste Alaskas

Vor der Küste Alaskas ist ein riesiges Ölvorkommen von 1,2 Milliarden Barrel entdeckt worden. Es handele sich um den größten Fund "seit 30 Jahren auf amerikanischem Boden", teilte ein Sprecher der spanischen Ölgesellschaft Repsol am Donnerstag mit.
Dann hoffen wir mal, daß damit die ganzen verkappten Öl-Kriege der USA endlich entfallen werden! Außerdem wird das ein ziemlich heftiger Schag für die Bilderberger sein. Damit haben sie ein paar Trümpfe verloren.

9.3.2017
NWO
Konjunktion: Reiner Zufall? Die zeitliche Abfolge der (finanz)politischen Großereignisse in den nächsten Monaten

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus. Doch zumeist werden diese Schatten von den Menschen nicht wahrgenommen und registriert. Erst wenn sich der eigene Mikrokosmos aufgrund der Änderungen im Makrokosmos (im übertragenem Sinne Wirtschaft und Geopolitik) verändert, sind die Menschen bereit diese Schatten zu erkennen.Will man diese Schatten frühzeitig erfassen, heißt es, sich mit den Signalen, die innerhalb solcher Veränderungen, solcher neuen Zyklen, innerhalb der politischen und „Finanz“landschaft entstehen, auseinanderzusetzen. Denn diese Signale zeigen oftmals auf, dass größere Veränderungen bevorstehen. Manchmal sind diese Zeichen und Signale subtil und werden daher „im täglichen Vorbeigehen“ nicht registriert. Aber gerade im Erkennen dieser Subtilität liegt die Kunst, Geschehnisse in der Zukunft zu erkennen.
Wenn wir uns die nächsten Monate anschauen, dann stellen wir fest, dass eine Vielzahl an Ereignissen anstehen, die „unsere Welt maßgeblich verändern können“ und wohl auch werden:


8.3.2017
NWO
1nselpresse: Die Kernschmelze der Politik

Die Welt der Politik erlebt gerade eine Kernschmelze. Die Presse ist gekauft und hat jeglichen Sinn für unabhängige Berichterstattung verloren. Alles, was ich dazu sagen kann ist: Dies ist der Anfang vom Ende. Freut euch darüber - wir alle haben Plätze in der ersten Reihe im Drama um den Niedergang und Fall des Westens. Es ist in Ordnung so. Alle Imperien, Nationen und Stadtstaaten gehen irgendwann unter. Man muss nur die Geschichtsbücher aufschlagen, um zu erkennen, wie solche Prozesse ablaufen.

8.3.2017
NWO
Deutsch.RT: US-Sicherheitsexperte: Können Cyber-Virus der Russland zugesprochen wurde der CIA zuordnen

Die Veröffentlichungen von WikiLeaks über die Cyber-Spionage der CIA sorgen weiter für Aufregung. Sprecher verschiedener betroffener Firmen wie Apple und Microsoft bestätigten, dass sie sich mit den Enthüllungen beschäftigen und nach möglichen Schwächen suchen.

8.3.2017
NWO
1nselpresse: Der Beweis, dass Hillary von Obama über die heimliche und illegale Überwachung von Trump informiert wurde

Antwort: Das Bild oben zeigt Hillarys Twitter Eintrag vom 31. Oktober 2016 nachdem Obama die gerichtliche Erlaubnis erhielt, Trumps Server im Trump Tower anzuzapfen und zwar unter dem Vorwand, dass er Verbindungen mit Russland unterhält. Das Vorhaben, Beweise ans Tageslicht zu bringen, scheiterte. Hillary schreibt hier bei Twitter über genau den Server, den die Obamaregierung im Sinn hatte - und nicht "Computerwissenschaftler". Hillary wurde über den Plan informiert, mit Hilfe des Justizministeriums politischen Druck auf Trump auszuüben. Das ist buchstäblich Watergate. Jede Behauptung, es handele sich dabei um ein unschuldiges Vorgehen im Namen der nationalen Sicherheit hätte bedeutet, Hillary nie darüber zu informieren. So einfach ist das. Hier aber haben wir es zu tun mit einem Missbrauch exekutiver Macht.

8.3.2017
NWO
1nselpresse: Waren die EU Notkredite für Griechenland illegal? Der Versuch, das Geheimniss darum zu lüften könnte die Eurozone sprengen

Führende europäische Figuren haben heute mit dem Versuch begonnen, Licht in die dunklen Hinterzimmerabmachungen zu bringen, die hinter den kontroversen Notkrediten der EU für Griechenland stehen, was dem Euro einen weiteren harten Schlag versetzen könnte. Von Nick Gutteridge für www.Express.co.uk, 8. März 2017

8.3.2017
NWO
Deutsch.RT: Lautloser Staatsstreich: Obamas Geheimdienst-Coup gegen Trump könnte nach hinten losgehen

Trump bezichtigt Obama der Verschwörung. Er soll die Geheimdienste gezielt auf das Team des späteren Präsidenten angesetzt und den Trump Tower abgehört haben. Einiges spricht dafür, denn selbst die New York Times untermauert ungewollt Trumps Beschuldigung.

8.3.2017
NWO
Focus: Ex-NSA-Agent behauptet: Es gibt genug Hinweise, um Trumps Amtszeit zu beenden
Der Ex-NSA-Agent John Schindler und Sicherheits-Experte behauptet, es lägen „beträchtliche Hinweise“ vor, um die Amtszeit des derzeitigen US-Präsidenten Donald Trump zu beenden. Schneider behauptet, den Behörden lägen Telefonate von Absprachen zwischen Trump und Russland vor, die während der Präsidentschaftswahl geführt worden seien.

7.3.2017
NWO
Epochtimes: Premierministerin May erleidet Niederlage im Oberhaus – Parlament soll über Brexit abstimmen

Großbritannien: Das House of Lords stimmte in London gegen den Willen der Regierung für einen Zusatz zum Brexit-Gesetzentwurf. Das Parlament soll dadurch über den Brexit abstimmen und die Vereinbarung mit der EU annehmen oder ablehnen können.

7.3.2017
NWO
Epochtimes: Deutschland, Schlaraffenland – Warum der Untergang Europas unaufhaltsam voranschreitet

Europa wird derzeit von einer Migrationswelle von präzedenzlosem Umfang überschwemmt. Millionen machen sich auf, um ins gelobte Land zu gelangen. Ein Ausbau des Sozialstaats bei gleichzeitiger Öffnung der Grenzen für Immigranten ist, als drehe man die Heizung auf und öffnet gleichzeitig die Fenster. Gastautor Jürgen Fritz über Rolf Peter Sieferles letzte Schrift: „Deutschland, Schlaraffenland – Auf dem Weg in die multitribale Gesellschaft“

7.3.2017
NWO
Compact-Online: EuGH urteilt gegen „humanitäre Visa“ für Flüchtlinge – Soros-NGO plant dauerhafte Umsiedlung


Haben Menschen in Staaten außerhalb der EU künftig Anspruch auf ein Kurzzeitvisum? Darüber entschied heute der Europäische Gerichtshof (EuGH). Derweil hat George Soros‘ European Stability Initiative längst andere Pläne für die systematische Neubesiedelung Europas.

6.3.2017
NWO
Compact-Online: Watergate 2.0: Obama-Clintons Lauschangriff auf Trump

„Wie tief ist Präsident Obama gesunken, dass er im sehr heiligen Wahlprozess meine Telefone angezapft hat. Das ist Nixon/Watergate. Böser (oder kranker) Typ!“
Dieser am Samstag von US-Präsident Donald Trump gesendete Tweet hat der Lügenpresse mal wieder richtig Futter gegeben. Das Weiße Haus soll unter Barack Obama seine Befugnis missbraucht haben? Welch infame Anschuldigung! Es darf nicht sein, was nicht sein darf…

5.3.2017
NWO
Compact-Online: Der Griff nach der Bombe

An unseren Grenzen grollt der russische Bär, und Donald Trump will uns nicht beistehen – deshalb braucht Deutschland eigene Atomwaffen. So lässt sich eine brandgefährliche Debatte bilanzieren, die seit einigen Wochen im Establishment geführt wird.

5.3.2017 N8Waechter: Clif High: »Die Eliten haben entsetzliche Angst«
Clif High sagt, dass die Welt derzeit die Demaskierung des sogenannten “Tiefen Staats“ und dessen über Jahrhunderte andauernde Kontrolle über die Menschheit erlebt. »Die Komplexität der Menschen hat zugenommen und diesen Faktor hat der Tiefe Staat nicht einkalkuliert.«, sagt High. Dieser habe an seiner Denkweise und seinen Regeln festgehalten und ihm sei so entgangen, dass die Menschheit sich weiterentwickelt habe.

4.3.2017 www.goldseiten.de/artikel/321945--Das-Kartenhaus-steht-kurz-vor-dem-Zusammenbruch.html
Meine Kinderjahre erlebte ich im ausgebombten Berlin, Spielzeug gab es nicht und so begnügte man sich z.B. mit dem Bauen von Kartenhäusern aus Bierdeckeln, wenn möglich quadratische, weil die statisch stabiler waren als die runden. Je erfahrener man wurde, desto höher gelangten einem diese Kunstbauten und als man dann die Spitze der Erfahrungen erklommen hatte, fing man an, einzelne Bierdeckel langsam dem architektonischen Kunstwerk zu entnehmen. Sie kennen sicher die Folgen: Irgendwann einmal fiel das kunstvoll aufgeschichtete Werk zusammen.

3.3.2017 https://sciencefiles.org/2017/03/02/europarat-empfiehlt-deutschland-hasskriminalitaet-zu-erfinden/

Die letzten Tage war die Antirassismus-Kommission des Europarats in Deutschland, um zu sehen, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht.
Festgestellt haben die angeblichen Experten u.a., dass Deutschland Hasskriminalität nicht richtig erfasst.


3.3.2017 https://de.sputniknews.com/politik/20170303314768180-aufhebung-von-le-pens-immunitaet/

Hinter der jüngsten Aufhebung der Immunität der Chefin der Front National (FN), Marine Le Pen, durch das Europaparlament sehen manche französische Politiker einen Versuch, die unbequemen Kandidaten aus dem Weg zu räumen. Laut dem Mitglied des Europarlaments Marine Jean-Luc Schaffhauser könnte man so Frankreich gar in einen Bürgerkrieg stürzen.

3.3.2017 https://deutsch.rt.com/meinung/47215-mit-volk-gegen-parteiapparate-trump-usa/

Kriegstreiber und das korrupte Politestablishment in den eigenen Reihen schäumen. Die große Mehrheit der US-Bevölkerung sieht Trump aber auf dem richtigen Weg. Bis zu drei Viertel der Amerikaner begrüßen auch, wie er in der Haushaltspolitik Prioritäten setzt.

2.3.2017 Klapsmuehle-Online: „Hochfunktional, nicht selbst denkend, den Medien vertrauend“ – Wie Gutmenschen ticken
Aus dem Artikel: 10. Der BR-Deutsche ist eigentlich der Prototyp des deterritorialisierten NWO-Bürgers. Er ist hochfunktional aber er ist kein Selbstdenker. Er vertraut den Medien und dem Staat und will nicht auffallen und kennt keinen Zusammenhalt als Gruppe. Er definiert sich als „Weltbürger“, aber er weiß nicht, dass er damit vogelfrei ist.

2.3.2017 https://alexandrabader.wordpress.com/2017/03/01/der-fall-deniz-yuecel-und-der-pseudojpournalismus/
Wenn ein sogenannter deutsch-türkischer Journalist in der Türkei eingesperrt wird und sich auf die Zerstörung Deutschlands freute, sollte er keine Hilfe aus deutschsprachigen Ländern erwarten. Deniz Yücel, der aktuell für die „Welt“ berichtet, steht aber für Personen mit einer Agenda weit über die Medien hinaus. Immer geht es darum, Destabilisierung zu unterstützen und die eigenen Mitmenschen unter Druck zu setzen. Es kann hier schon deswegen nicht von einer Frage der Pressefreiheit die Rede sein, weil deutsche Mainstreammedien in erster Linie der Verbreitung von Propaganda dienen.

2.3.2017 www.blick.ch/news/ausland/er-hat-den-senat-unter-eid-angelogen-stolpert-us-justizminister-sessions-ueber-verheimlichte-russen-kontakte-id6304500.html

WASHINGTON - Bereits Donald Trumps Sicherheitsberater Michael Flynn musste wegen Kontakten zu russischen Regierungsvertretern zurücktreten. Droht nun seinem Justizminister dasselbe Schicksal? Prominente Demokraten fordern seinen Kopf.

2.3.2017 https://de.sputniknews.com/politik/20170302314741247-obama-medienkampagne-gegen-russland/

Die Medienkampagne über Russlands angebliche Versuche, die amerikanischen Wahlen zu beeinflussen, sollen von der Obama-Administration absichtlich unterstützt worden sein. Dies schreibt am Mittwoch „The New York Times“ unter Berufung auf ehemalige Amtspersonen.

1.3.2017 https://www.welt.de/politik/ausland/article162477775/Bruessel-verknuepft-Fall-Yuecel-mit-EU-Beitritt-der-Tuerkei.html
Leserbrief: Cenk S erzeugt den Anschein, dass Erdogan nicht Öl von der ISIS gegen Waffen getauscht hat und eigene Interessen Im Syrienkrieg verfolgt! Von 2007-2014 gab es für die Türkei mindestens 1 Milliarde EU Förderung. Die 700 000 türkischen Gastarbeiter musste Deutschland in den 60 zigern aufgrund dem Druck der NATO überhaupt erst aufnehmen, obwohl die Regierung Adenauer dies nicht wollte. Daraus wurden jetzt 3,5 Mio Doppelpass- Berechtigte. Deutschland muss wegen der NATO Zugeständnisse machen, weil nur von der Türkei atomare Sprengsätze bis nach Moskau fliegen. /.../

1.3.2017 www.voltairenet.org/article195462.html

Dieser Artikel ist eine Warnung: November 2016 wurde ein umfassendes System für Agitation und Propaganda eingerichtet, um den Ruf und die Autorität von Präsident Donald Trump zu zerstören, sobald er in das Weiße Haus einziehen würde. Es ist das erste Mal, dass eine solche Kampagne gegen einen Präsidenten der Vereinigten Staaten und mit solchen Mitteln wissenschaftlich organisiert wird. Ja, wir treten in eine Post-Wahrheit-Ära ein, aber die Rollen sind nicht so wie Sie glauben.
1984 ist Wahrheit geworden

28.2.2017
NWO
Soros
Anonymousnews: aufgedeckt-deutsche-soros-agenten-im-eu-parlament-liste-mit-namen-und-notizen-geleakt
Lesenswert wer da alles auftaucht....

28.2.2017 Klapsmuehle-Online: „Ihr sollt es doch mal besser haben als wir“
Ja, diesen Satz aus der Überschrift habe ich häufig zu hören bekommen von meinen Eltern, und zwar immer dann, wenn sie mir gegenüber begründen wollten, warum sie dies oder jenes tun oder lassen. Und ja, diesen Satz haben auch meine Eltern zu hören bekommen, von ihren Eltern. Und nochmal ja, auch mein Sohn musste sich diesen Satz mehr als einmal anhören

28.2.2017 https://www.compact-online.de/merkels-definition-vom-volk-schafft-demokratie-ab/

Im neoliberalen Welt- und Menschenbild der Globalisten gibt es keinerlei Gemeinschaft mehr: Umfeld und Wohnort sollen dem austauschbaren und flexiblen Marktsklaven bedeutungslos werden. Der neue Weltmarkt-Bürger steht abseits von jeder Solidarität. Und mit dem Volk verschwindet auch der Souverän des Grundgesetzes. Durch diese Definition hat Merkel die Demokratie gleich mit abgeschafft.

28.2.2017 https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/niederlande-untersuchung-zu-moeglichem-euro-austritt/

DEN HAAG. Das niederländische Parlament prüft die theoretische Möglichkeit eines Euro-Austritts. Die Abgeordneten votierten einstimmig für einen Antrag der oppositionellen Christdemokraten. Ziel der Untersuchung sei es, herauszufinden, ob das Land aus der Euro-Zone austreten könne und wenn ja, wie dies zu bewerkstelligen sei, sagte der christdemokratische Abgeordnete Pieter Omtzigt nach einem Bericht des Independent.

28.2.2017 https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2017/deutschland-ist-die-heimat-meiner-werte/

Der Journalist und Filmemacher Imad Karim interessiert sich für Menschen und Kulturen. Dennoch warnt er vor islamischer Massenzuwanderung. Denn diese Politik der Eliten werde unsere plurale Gesellschaft zerstören.

28.2.2017 www.infosperber.ch/Artikel/Gesellschaft/Bedingungsloses-Grundeinkommen-Afrika-GiveDirectly

Niemand weiss besser als die Ingenieure einer digitalisierten Welt im Silicon Valley in Kalifornien, dass es dank modernster Technologie immer weniger Arbeitsplätze geben wird. So ist es nicht erstaunlich, dass man sich gerade auch dort Gedanken darüber macht, wie die Menschheit selbst geschaffene – beabsichtigte – Erwerbslosigkeit meistert.
Da war doch bereits jemand der Vertreter der NWO woanders dahinter?

28.2.2017 https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/un-arbeitsgruppe-bescheinigt-deutschland-institutionellen-rassismus/

BERLIN. Eine Arbeitsgruppe der Vereinten Nationen hat Deutschland Rassismus vorgeworfen. Vor allem afrikanische Männer hätten demnach an einigen Orten große Angst, wegen ihrer Herkunft attackiert zu werden. „Obgleich das Grundgesetz Gleichheit garantiert, rassistische Diskriminierung verbietet und feststellt, daß die Menschenwürde unantastbar ist, wird dies in der Praxis nicht durchgesetzt“, so das Fazit der UN-Expertengruppe für „Menschen afrikanischer Herkunft“ zum Abschluß ihres Deutschlandbesuchs am Montag.
Das paßt doch genau in den großen Plan, Deutschland noch besser zu vernichten!

28.2.2017 www.krone.at/welt/tschechien-will-weiterhin-seine-buerger-bewaffnen-trotz-eu-verbot-story-556390

Tschechiens Innenminister Milan Chovanec hält demonstrativ ein Winchester- Gewehr quer vor der Brust. In einem Internet- Video erklärt er, warum er das Recht auf Waffenbesitz in der Verfassung verankern will. "Der Grund ist, dass sich in Europa die Sicherheitslage immer weiter verschlechtert", sagt der 47- jährige Politiker. Der andere Grund: In Reaktion auf die jüngsten Terroranschläge will die EU das Waffenrecht in den Mitgliedsländern deutlich verschärfen.
Verschärfung des Waffenrechts. Natürlich nur, daß den Befürwortern der NWO es nicht an den Kragen gehen kann!

27.2.2017 Das gelbe Forum: Ich bin gestern auf der Veranstaltung von Marine Le Pen in Nantes gewesen
Ich bin gestern auf der Veranstaltung von Marine Le Pen in Nantes gewesen
verfasst von Theo Stuss, 27.02.2017, 11:18
Ich fasse mal kurz zusammen:
Die Veranstaltungshalle Zénith war gut gefüllt gewesen. Das Publikum war eher männlich. Nach der Einführungsrede von Florent Philippot, der mit dem rhetorischen Pathos eines Redners aus dem 19. Jhr. die Zuhörer begeistern wollte, trat Marine an das Rednerpult.

27.2.2017 www.danisch.de/blog/2017/02/26/mami-ich-will-auch-harry-potter-lesen/

Das Käseblatt DIE ZEIT jammert gerade darüber, was für ein Schock es für Eltern aus Europa oder USA sei, mit asiatischem Leistungsniveau in der Grundschule konfrontiert zu sein. Ein Erstklässer beklagt, dass er noch nicht lesen könne, seine Mitschüler aber schon Harry Potter läsen, (habe ich ‘lesen’ jemals im Konjunktiv der 3. Person plural verwendet – kommt mir gerade nicht so vor.), und die Mutter das nicht glauben wollte, weil sie doch erst noch lesen lernen müssten.
Ich frage mich gerade, wo die ZEIT eigentlich ihre Redakteure rekrutiert, dass die es für asiatisch halten, wenn man in der ersten Klasse lesen kann.


27.2.2017 www.spiegel.de/politik/ausland/us-pressefreiheit-obamas-regierung-schafft-ein-klima-der-angst-a-927001.html

Er ist der Prototyp des Whistleblowers: "Deep Throat" versorgte die "Washington Post" mit brisanten Informationen, die den US-Präsidenten Richard Nixon im Watergate-Skandal 1974 das Amt kosteten. Die Identität von "Deep Throat" blieb lange geheim. Nur wenige Eingeweihte wie der US-Journalist Leonard Downie Jr. wussten, dass es sich um den damaligen FBI-Vizechef Mark Felt handelte. Downie ist ehemaliger Chefredakteur der "Washington Post". Nun greift er in einer Pressefreiheitsstudie die Regierung von Barack Obama scharf an: "Die Maßnahmen, um Informationen zu kontrollieren, sind die aggressivsten seit der Nixon-Administration."

26.2.2017 Epochtimes: Liste: Diese deutschen EU-Abgeordneten sieht George Soros als mögliche „Verbündete“

Es gibt im EU-Parlament etliche deutsche Abgeordnete von CDU, SPD, GRÜNE, FDP und LINKE, die vom Soros Netzwerk als "verlässliche" oder "wahrscheinliche Verbündete" angesehen werden – auch wenn sie das selbst gar nicht möchten. Hier die Namensliste aus einer Broschüre, die im Auftrag der Soros-Stiftung entstand.

26.2.2017 www.danisch.de/blog/2017/02/25/die-amadeu-antonio-stiftung-und-der-karneval/

Hier wird eine amerikanisierte Kampagne der Linken und der Amadeu-Antonio-Stiftung (oder jedenfalls unter deren Beteiligung) gegen Karnevalskostüme angekündigt.
Eben waren Transsexuelle und Leute, die sich nicht auf ein Geschlecht (und seinen Stereotypen) festlegen lassen wollen, noch sakrosankt, plötzlich aber soll es ein schweres Vergehen sein, wenn ein Mann in Frauenkleidern herumläuft.
Man vertritt die Auffassung, dass jeder ganze Kulturräume vertritt, weil er Asiate oder Afrikaner ist und damit jede Einzelperson willkürlich und eigenmächtig verbieten kann, solcherlei Kulturattribute zu verwenden.


26.2.2017 https://philosophia-perennis.com/2017/02/25/richard-gutjahr/

Gerhard Wisnewskis berühmtes Enthüllungs-Jahrbuch „verheimlicht – vertuscht – vergessen“ erschien zum Jahreswechsel 2016/17 zum zehnten Mal. In diesen zehn Jahren ist es einer stetig wachsenden Leserschaft zum unverzichtbaren Begleiter und Wegweiser in einer immer verwirrender werdenden Welt geworden – und anderen zum Dorn im Auge:

25.2.2017 www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-spricht-auf-cpac-treffen-die-aera-des-leeren-geschwaetzes-ist-vorbei-14894449.html

Vor begeisterten Fans teilt Donald Trump den „unehrlichen“ Medien mit, wie sie in Zukunft zu berichten haben. Ansonsten gibt es viel Eigenlob - und Neuigkeiten zur Mauer zu Mexiko.

24.2.2017 www.krone.at/welt/le-pen-schluss-machen-mit-diesem-eu-monstrum-hochruesten-geplant-story-555843

Die Rechtspopulistin Marine Le Pen will im Fall eines Siegs bei den französischen Präsidentschaftswahlen ihre Außenpolitik allein am nationalen Interesse ausrichten und "mit dem EU- Monstrum Schluss machen". "Das ist der einzige Leitfaden unserer Politik und damit unseres diplomatischen Handelns", sagte sie am Donnerstag bei einer Rede zur internationalen Politik in Paris. Ein Grundpfeiler sei dabei auch eine massive Aufwertung des Militärs.

24.2.2017 meedia.de/2017/02/24/es-wird-schlimmer-werden-donald-trumps-chefstratege-steve-bannon-sagt-taegliche-auseinandersetzung-mit-den-medien-voraus/

Nächste Attacke auf die Medien: In bekannter Rhetorik griff Donald Trumps Chefstratege Steve Bannon die amerikanische Presse auf der jährlich stattfindenden Conservative Political Action Conference (CPAC) an. Bannon erklärte die Medien erneut zur "Oppositionspartei", die von Trumps Agenda nichts verstünden. Auf Besserung des zerrütteten Verhältnisses hofft der frühere Breibart-Chefredakteur nicht – im Gegenteil. ""Es wird schlimmer werden", beschwört Steve Bannon einen Zersetzungskampf mit den Medien.

23.2.2017 www.goldseiten.de/artikel/320398--Barbarisches-Relikt-Von-wegen---Regierungen-im-Goldrausch.html
Es ist Dienstagmorgen und der Euro ist über Nacht in den Keller gestürzt. Im Moment ist er weniger als 1% von dem 14-Jahrestief bei 1,047 USD entfernt, auf das er zu Beginn dieses Jahres gefallen war. Das ist gleichbedeutend mit einem sprunghaften Anstieg der Lebenshaltungskosten von hunderten Millionen Europäern und Millionen von anderen Menschen, deren Währungen an den Euro gekoppelt sind. Gleichzeitig leiden weltweit Milliarden von Menschen ebenfalls unter dem Wertverlust ihrer Währungen. Dies hat logischerweise dazu geführt, dass die "Netto-Nachfrage" nach physischem Gold und Silber angestiegen ist.

23.2.2017 www.epochtimes.de/politik/deutschland/geleakt-inhalte-der-muenchener-sicherheitskonferenz-rothschilds-soros-joffe-mit-dabei-a2055308.html
Heiko Schrang hat von einem Insider Informationen über die Münchener Sicherheitskonferenz erhalten: Martin Schulz soll als neuer Kanzler der Eliten aufgebaut werden. Neues gibt es uch zur fortschreitenden Überwachung der Bevölkerung.

23.2.2017 https://www.compact-online.de/beobachtungen-zur-sogenannten-sicherheitskonferenz-2017/

Für die 500 Gäste der Münchner Sicherheitskonferenz (17. bis 19. Februar 2017) drehte sich nach den unterschiedlichen Signalen der neuen US-Regierung alles um eine Frage: Wie zuverlässig stellen sich die USA für EU und NATO dar? Vor allem möchten einige US-Politiker Deutschland vor russischem Einfluss „schützen“ …

22.2.2017 https://deutsch.rt.com/meinung/46822-deutsche-unterstützung-maidan-jahrestag/

Der Maidan-Mythos lebt. Einst bejubelte der deutsche Mainstream lauthals die Gewalt und das Chaos auf dem Maidan. Skeptiker galten als Opfer russischer Propaganda. Bis heute wollen sie nicht zugeben: Für sie war der Platz bloß ein deutscher Sehnsuchtsort.

22.2.2017 FAZ: Die unberechenbare Bedrohung

Zu spät erkannt, lassen sich Biowaffenangriffe nicht mehr unter Kontrolle bringen. Erreger mit tödlichem Potential schlummern in Laboren. Wehe, sie geraten in die falschen Hände.
Nicht vergessen: Bill Gates hat die Finger in Monsanto drin und in sehr vielen Pharma-Firmen. Und er sagte doch, daß er tatkräftig mithelfen werde, um die Menschheit zu reduzieren.

22.2.2017 https://www.compact-online.de/globalist-im-fadenkreuz-us-kongress-ermittelt-gegen-george-soros/

Dass wir das noch erleben dürfen! George Soros – US-Milliardär, Hedgefonds-Manager und Strippenzieher diverser bunter Revolutionen und Protestbewegungen – ist derzeit dem grellem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt. Erst letzte Woche hatte der ungarische Premierminister Viktor Orbán die Aktivitäten des greisen Globalisten kritisiert, nun wollen es Kongressabgeordnete in den USA genauer wissen und stellen unbequeme Fragen…
Na endlich....

22.2.2017 https://www.compact-online.de/cia-blaupause-fuer-syrischen-regimewechsel-geheimes-memo-von-1986-veroeffentlicht/

In einem kürzlich freigegebenen CIA-Bericht werden Szenarien eines Regime-Changes in Syrien erörtert. Die 1986 entstandene Blaupause für den grausamen Bürgerkrieg kommt den tatsächlichen Geschehnissen seit 2011 gespenstisch nahe.

22.2.2017 norberthaering.de/de/27-german/news/785-gates-indien
Wie Indien zum Versuchskaninchen von Bill Gates wurde – eine Verschwörung beschrieben von den Hauptakteuren
Auf einer Tagung des US-Finanzministeriums zu „Finanziellen Inklusion“ Ende 2015 hat Bill Gates verkündet, dass seine Stiftung bis Ende 2018 den Zahlungsverkehr in Indien, Pakistan und Nigeria komplett auf bargeldlos umgestellt haben will, und dass er daran gemeinsam mit der indischen Zentralbank bereits seit etwa 2012 arbeitet. Dabei geht es laut einer Executive Order des US-Präsidenten von 2012 um vitale Sicherheitsinteressen der USA.

22.2.2017 www.achgut.com/artikel/familienministerium_belohnt_scholz_and_friends_mit_millionen_etat
Ein Mitarbeiter der Werbeagentur  „Scholz & Friends“ hatte Ende vergangenen Jahres  versucht, die „Achse des Guten“ wirtschaftlich zu ruinieren. Methode: Denunziation bei Anzeigenkunden mit der Aktion "#keingeldfürrechts“. Wir schrieben damals:
„Seine "#keingeldfürrechts“-Aktion gegen die Achse des Guten und andere Webseiten vereinte auf idealtypische Weise seine verqueren politischen Ansichten und die Interessen seines Arbeitgebers“.
Hinter den Kulissen wurde gleichzeitig um einen millionenschweren Werbe-Etat des Bundesfamlienministeriums von Manuela Schwesig (SPD) gerungen, es ging um die Aktion „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“, über den Mitte Dezember 2016 entschieden werden sollte.

22.2.2017 www.eva-herman.net/welche-rolle-spielt-donald-trump-wirklich/
Im Gegenteil: Wie man nun erkennen kann, führt er nur jenes Programm fort, welches von langer Hand geplant wurde. Die Frage sei deswegen gestellt: Welche Rolle spielt eigentlich Donald Trump? Gehört der Watschenmann etwa zum großen Spiel? Es spricht nicht viel dagegen.

22.2.2017 vera-lengsfeld.de/2017/02/20/interkulturelle-oeffnung-oder-uebernahme/
SPD-Integrationsstaatsministerin Aydan Özoguz bereitet zielstrebig die „interkulturelle Öffnung“unseres Landes vor. Das erfolgte bisher in drei Schritten.
Aydan Özoguz betreibt damit in Merkels Kanzleramt den Umbau Deutschlands zu einer „transformatorischen Siedlungsregion in der Mitte Europas“ (Alexander Grau).
Schritt eins: Kurz nach Angela Merkels epochaler Entscheidung zur Grenzöffnung im September 2015 veröffentlichte Özoguz ein Strategiepapier mit der Forderung, dass sich „nicht nur die Menschen, die zu uns kommen, integrieren müssen“. Vielmehr müssten sich „Alle“ darauf einlassen und „unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden.“ Ich habe damals bereits gesagt, dass dieses „täglich neu aushandeln müssen“ den Rechtsstaat aushebelt, dessen Erfolgsmodell es ja gerade war, dass man in gesicherten Verhältnissen leben konnte, die nicht täglich neu verhandelt werden mussten.

20.2.2017 FAZ: Darf man Trump als psychisch krank bezeichnen?

Unter Medizinern ist ein heftiger Streit ausgebrochen. Während Dutzende in einem offenen Brief die psychische Gesundheit von Donald Trump in Frage stellen, warnen andere vor der Diskriminierung Kranker.
Hatte nicht erst vor ein paar Tagen Bill Gates eine ganze Seite in der Frankfurter gekauft um für die Hilfe für Afrika zu werben? Der aufmerksame Leser der Artikel weiß, daß Bill Gates zur NWO gehört. Und kurz daruf dieses hier...sollte jedem klar denkenden Menschen jetzt etwas zu überlegen geben!

20.2.2017 www.epochtimes.de/politik/welt/weicher-putsch-gegen-trump-obama-gab-geheimdiensten-enorme-macht-kurz-vor-abgang-a2052985.html

„Weicher Putsch“ gegen Trump: Während die NSA bis vor kurzem noch die von ihr überwachten Kommunikationen filterte, bevor sie diese an andere Geheimdienste weiterleitete, dürfen ab sofort alle Dienste im Rohmaterial der NSA wühlen. Barack Obama gab 17 Tage vor seiner Amtsübergabe den Geheimdiensten große zusätzliche Macht.

20.2.2017 www.focus.de/finanzen/news/schulden-in-der-euro-zone-800-milliarden-blanko-deutschlands-teurer-freundschaftsdienst-an-europa_id_6664305.html
Die Euro-Zone steckt weiter in Turbulenzen, auch wenn derzeit niemand genau hinsieht. Kommt es wirklich zum Kollaps der Währungszone, ist der deutsche Steuerzahler der große Verlierer. Denn Deutschland finanziert die Defizite der meisten anderen Mitglieds-Staaten.

18.2.2017 Epochtimes: Trumps Machtkampf um „PädoGate“ betrifft die Welt: US-Regierungsinsider packt aus


Weltweit sind Staaten und Geheimdienste in das Pädophilen-Netzwerk verstrickt, das unter dem Namen „Pizzagate“ bekannt wurde. Der Sumpf hat geopolitische Ausmaße und die Welt würde sich schlagartig ändern, wenn US-Präsident Trump ihn trockenlegen würde. Das sagt ein Beamter des US-Innenministeriums. Im Interview mit einer kleinen US-Website enthüllte er Details. Ein Paukenschlag.

18.2.2017 www.goldseiten.de/artikel/319867--Die-Euro-Krise-kehrt-zurueck.html
Der im Mainstream renommierte Harvard Ökonom Kenneth Rogoff hat diese Woche eine Rückkehr der Euro-Krise vorausgesagt und erstmals die wirkliche Schuldenlast Deutschlands zugegeben. "Die Last der deutschen Schulden ist höher, als die Zahlen es vermuten lassen. Sie sind nicht in der Bilanz, aber eines Tages werden sie fällig - und die Deutschen sollten darauf vorbereitet sein." Dieser den Eliten nahestehende Pseudo-Ökonom hat nur 5 Jahre länger gebraucht als die Ökonomen der Österreichischen Schule, die zum Teil bereits vor 10 Jahren vor diesen Entwicklungen warnten, um letztlich auch in der Realität anzukommen.

18.2.2017 https://www.welt.de/politik/ausland/article162188621/Lawrow-strebt-neue-postwestliche-Weltordnung-an.html
Russlands Außenminister Lawrow hat für eine neue Weltordnung geworben, in der der Westen weniger Einfluss haben soll.
  • Er strebe eine „post-westliche Weltordnung“ an.
  • Den USA unter der neuen Regierung von Donald Trump bot Lawrow bessere Beziehungen an.

17.2.2017 Ceiberweiber:So funktioniert Gehirnwäsche
Warum meint ein beachtlicher Teil der Bevölkerung, man müsse anderen vorschreiben, was sie zu denken haben?`Und wie bringt man diesen Teil der Bevölkerung dazu, sich selbst hintan zu stellen, indem er pausenlos die vermeintlich verletzten Rechte anderer verteidigt? Warum erscheint es, egal ob in Österreich, Deutschland oder den USA sinnlos, mit diesen Menschen zu diskutieren? Dass sie „wie gehirngewaschen“ wirken, ist inzwischen eine gängige Vorstellung, und doch muss man verstehen, wie dies vor sich geht.
Danke, endlich. Eine volle Brietseite gegen Soros!

17.2.2017 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/afrika-im-umbruch/bill-gates-afrika-braucht-unterstuetzung-von-deutschland-14881542.html

Nahezu 6 Millionen Kinder sterben jedes Jahr – vor allem in ärmeren Ländern und primär an vermeidbaren Ursachen. Deutschland kann Know-how und finanzielle Unterstützung leisten. Ein Gastbeitrag.
Klar, die Erschaffer der Neuen Weltordnung wollen Afrika haben und wollen es deswegen leergeräumt sehen. Da fällt mir noch eines auf: Soros wird langsam von der Öffentlichkeit verheizt und jetzt krabbelt der nächste unter seinem Stein hervor! Bill Gates gehört genauso zu dem NWO-Clan wie Soros!

17.2.2017 https://deutsch.rt.com/newsticker/46589-hillary-clinton-wird-zur-internen/

In einer Präsentation im Rahmen eines Ausbildungskurses für US-Cybersoldaten ist die frühere Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton als eine „interne Bedrohung“ bezeichnet worden. Das gab die Zeitung „The Washington Times“ bekannt. Ein Bild der Politikerin wurde in die Präsentation in eine Reihe mit Fotos von Mördern und geheimen Informanten gestellt.

17.2.2017 www.tagesspiegel.de/themen/agenda/prozesse-bis-zum-verfassungsgericht-berliner-verein-will-aktiv-gesetze-kippen/19385976.html

Die "Gesellschaft für Freiheitsrechte" will mit perfekt vorbereiteten Einzelfällen nach Karlsruhe ziehen und Gesetze kippen, die Grundrechte verletzen. Das Bundesverfassungsgericht zeigt sich aufgeschlossen

17.2.2017 https://de.sputniknews.com/panorama/20170217314581264-wikileaks-cia-frankreichs-praesidentschaftswahl/

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat die CIA der Einmischung in die Präsidentschaftswahlen in Frankreich im Jahr 2012 beschuldigt. Der US-Geheimdienst soll Agenten eingeschleust und sämtliche politischen Kräfte unter die Lupe genommen haben.

16.2.2017 Sputniknews: USA: Tausende bitten Trump um Ausweisung von Milliardär Soros

Tausende Menschen bitten US-Präsident Donald Trump in einer Petition, dem Milliardär George Soros die amerikanische Staatsbürgerschaft zu entziehen und ihm die Einreise in die Vereinigten Staaten zu verbieten, weil er angeblich Teilnehmer für Proteste und Krawalle angeworben haben soll.

16.2.2017 www.focus.de/finanzen/videos/neue-schuldenkrise-wegen-italien-us-wirtschaftsexperte-rogoff-deutschland-muss-zeche-fuer-eu-bezahlen_id_6650000.html
Der renommierte Harvard-Ökonom Kenneth Rogoff prophezeit eine Rückkehr der Euro-Krise. Deutschland werde als Gläubiger im Euro-Raum, Zitat: "eine Rechnung bezahlen müssen“, sagte der Experte für Staatsschulden dem Wirtschaftsmagazin "Capital".

16.2.2017 https://www.welt.de/politik/ausland/article162115719/Donald-Trumps-grosser-Bruch-mit-der-alten-Israel-Strategie.html
US-Präsident Donald Trump ist von der Notwendigkeit einer Zwei-Staaten-Lösung im Nahostkonflikt abgerückt.
  • Die USA bestünden nicht mehr auf einem eigenen Palästinenserstaat, sagte er beim Treffen mit Israels Premier Netanjahu.
  • „Ich mag die Lösung, die beide Parteien mögen“, so der US-Präsident.

16.2.2017 https://deutsch.rt.com/international/46569-saudi-arabien-weist-tausende-pakistanis-aus-terrorverdacht/

Saudi-Arabien hat in den letzten Monaten tausende pakistanische Arbeiter unter dem Verdacht des Terrorismus ausgewiesen. Eine Mauer an der irakischen Grenze soll die Golfmonarchie nun vor den eigenen wahhabitischen Gesinnungsbrüdern schützen.

15.2.2017 https://www.welt.de/wirtschaft/article162082166/Diese-Bank-soll-Griechenlands-Schulden-aufraeumen.html

Das hoch verschuldete Griechenland will an die Finanzmärkte zurück. Dafür sollen nun Manager einer der renommiertesten Investmentbanken der Welt sorgen. Sie erwartet in diesem Fall eine Bonuszahlung.
Den Bock zum Gärtner machen....

15.2.2017 https://de.sputniknews.com/politik/20170215314542562-moskau-antwortet-Washington/

Russland gibt seine Gebiete nicht zurück, wie Außenamtssprecherin Maria Sacharowa am Mittwoch in Bezug auf die frühere Erklärung des Weißen Hauses zur Krim sagte.

15.2.2017 https://www.welt.de/finanzen/article162090133/Soros-wettet-ein-Vermoegen-gegen-Trump.html
Seine Konkurrenten setzen auf den Finanzsektor. Ganz anders George Soros. Er wettet viel Geld gegen Donald Trump und investiert in den Kurssturz von Anlagen, die als Nutznießer seiner Politik gelten.

15.2.2017 https://de.sputniknews.com/politik/20170215314558512-wimmer-trump-vernichten/

In dieser Woche besuchen Verteidigungsminister, Außenminister und Vizepräsident der neuen US-Regierung Europa. Willi Wimmer, ehemaliger Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE, denkt, dass nichts wieder sein wird wie zuvor im transatlantischen Verhältnis. Der eigentliche Kampf findet jedoch gerade in Washington statt.

14.2.2017 Info-Direkt: BlackRock: Verschwörungstheorie im Mainstream angekommen?


Das österreichische Wirtschaftsmagazin „Trend“ packt in seiner aktuellen Ausgabe (6/2017) ein heißes Eisen an und gibt Einblick, wie der Konzernriese „BlackRock“ die Welt aus dem Hintergrund regiert.
Ein riesiger und unendlich mächtiger Konzern, der die Welt im Hintergrund regiert, der überall beteiligt ist, der die Fäden zieht und ein Machtwort spricht? Alles nur Verschwörungstheorie? Das Wirtschaftsmagazin „Trend“ verrät nun geballte Informationen über den Konzern „BlackRock“, der von vielen Beobachtern als „der mächtigste Konzern der Welt“ gesehen wird. Die „Basler Zeitung“ bezeichnet „BlackRock“ als die „größte Schattenbank der Welt“.

14.2.2017 www.epochtimes.de/politik/welt/us-regierung-hat-enorme-beweise-fuer-wahlbetrug-trump-berater-streitet-mit-tv-moderator-a2048582.html

Wahlfälschung in den USA sei „ein ernstes Problem“, sagt ein Trump-Berater im Fernsehen und wird vom Moderator ständig unterbrochen: Er berichtete von doppelt registrierten Wählern, illegalen Einwanderern ohne Wahlrecht, Verstorbenen, die Stimmen abgaben und Busfahren von einem US-Staat zum anderen. Eine Zusammenfassung.

14.2.2017 https://www.welt.de/politik/ausland/article162048946/Es-ist-der-schoenste-Protest-den-ich-jemals-erlebt-habe.html

In Rumänien gehen Zehntausende gegen Korruption auf die Straße. Eine junge Familie ist jeden Abend auf dem Victoria-Platz in Bukarest. Was treibt sie dort hin? Und welche Rolle spielt Facebook dabei?

14.2.2017 https://deutsch.rt.com/newsticker/46466-angela-merkel-kundigt-staatsbesuch-in/

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre Teilnahme am deutsch-israelischen Gipfel am 10. Mai in Jerusalem abgesagt. Als offiziellen Grund nannte sie die im September bevorstehenden Bundestagswahlen, gab die Zeitung Haaretz mit Verweis auf informierte Quellen bekannt. Der eigentliche Grund jedoch soll Merkels Unzufriedenheit mit dem kürzlich verabschiedeten Gesetz sein, welches die bereits bestehenden israelischen Siedlungen auf palästinensischen privaten Grundstücken im Nachhinein genehmigt.

13.2.2017 https://deutsch.rt.com/inland/46442-kampf-um-lizenz-zum-toten-voelkerrechtliche-bedenken/

Der Kampf um die Lizenz zum Töten geht weiter. Heckler und Koch weigert sich, ein wichtiges Element der Wunderwaffe XM25 herauszugeben, solange die US-Amerikaner nicht garantieren können, dass sie internationale Gesetz zum Schutz des Völkerrechts einhalten.

12.2.2017 www.voltairenet.org/article195238.html

Wie kann man nicht verblüfft sein über die Ähnlichkeit der Feldzüge, welche versuchen Donald Trump und François Fillon zu erledigen? Wie kann man übersehen, dass diese beiden Männer, Persönlichkeiten von sehr unterschiedlicher Ideologie, die gleichen Interessen bedrohen?

11.2.2017 Unzensuriert: Fake News Wochenschau: Der edle Schutzsuchende - Vorbereitungen für die nächste Masseneinwanderungswelle?

Die manipulierten Berichte, die wir Ihnen diese Woche in unserer Fake News Wochenschau präsentieren, lassen vermuten, dass die Masseneinwanderung von „Schutzsuchenden“ sich schon bald wieder massiv verstärken könnte. Denn eifrigst ist man bemüht, diese Menschen im besten Licht darzustellen und von ihnen ausgehende Gefahren zu vertuschen. Wenn es sein muss, gilt das Mitleid sogar denen, die für das Leid anderer verantwortlich sind. Ganz im Merkel’schen Sinne, wonach Syrer in Deutschland grundsätzlich willkommen sind.

11.2.2017 https://deutsch.rt.com/europa/46339-vorlaufer-gladio-neue-details-uber-cia-italien/

Jährlich gaben die USA seit den 1950er Jahren fünf Millionen US-Dollar für den Kampf gegen die KP Italiens aus. Dies belegt eine kürzlich freigegebene Studie der US-Regierung. Washington war sogar bereit, rechtsextreme militante Gruppen mit Waffen zu unterstützen, "um die Macht der KPI zu begrenzen".

11.2.2017 https://philosophia-perennis.com/2017/02/11/islam-appeasement-von-papst/

Seit dem Bestehen dieses Blogs habe ich immer wieder auf das fatale Islam-Appeasement von Papst Franziskus und einigen anderen Bischöfen, zumal aus dem deutschen Sprachraum, hingewiesen.
Hier scheint entweder eine naive Blindheit, Geschichtsvergessenheit oder gar ein seltsamer Selbstzerstörungstrieb am Werk zu sein. Weltweit regt sich nun zunehmend in der katholischen Kirche Widerstand gegen diesen fatalen Kurs.

11.2.2017 www.focus.de/politik/ausland/ende-der-europaeischen-union-falls-le-pen-praesidentin-wird-papier-bringt-eu-austritt-deutschlands-ins-gespraech_id_6630388.html

Ex-Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier befürwortet einen Austritt Deutschlands aus der Europäischen Union, sollte nach Großbritannien auch Frankreich die Gemeinschaft verlassen. Denn in diesem Fall stünde Deutschland in der Union politisch alleine.

11.2.2017 www.goldseiten.de/artikel/317897--Italienische-Bankenrettung~-Ein-erster-Schritt-zur-Verstaatlichung-europaeischer-Banken.html?seite=1
Am 7. Dezember 2016 trat der italienische Premierminister Matteo Renzi zurück, nachdem er bei einem landesweiten Referendum über eine Änderung des parlamentarischen Systems eine Niederlage erlitten hatte. Diese jüngste Äußerung der anti-europäischen Stimmung, die sich über den Kontinent verbreitet, war in Italiens problemgeplagtem Bankensektor deutlich spürbar. Insbesondere die Banca Monte dei Paschi di Siena steht schon seit längerer Zeit am Rande des Zusammenbruchs und könnte nun unter Umständen zu einer Fallstudie für andere europäische Staaten werden.

11.2.2017 www.faz.net/aktuell/politik/inland/amerika-hunderte-festnahmen-bei-razzien-gegen-einwanderer-ohne-papiere-14872814.html

Aktivisten sprechen von einem „Krieg gegen Einwanderer“: Amerikanischen Behörden haben nun in sechs Bundesstaaten Razzien durchgeführt – und offenbar auch Illegale ohne Vorstrafen festgenommen. Mexiko gibt Exil-Mexikanern Tipps.

10.2.2017 https://www.heise.de/tp/features/Polen-Deutschland-Renaissance-der-Hinterzimmer-Absprachen-3621381.html

Bundeskanzlerin Merkel und der inoffizielle polnische Machthaber Jaroslaw Kaczynski trafen sich heimlich

Peu á peu dringen die Informationen über das Treffen zwischen Kanzlerin Angela Merkel und dem polnischen Chef der Regierungspartei Jaroslaw Kaczynski am Dienstag in Warschau über Dritte an die Öffentlichkeit. Zudem gab es, worüber lange gemunkelt wurde, bereits eine Begegnung zwischen den beiden auf Schloss Meseberg nahe Berlin im vergangenen Sommer. So berichtete am Donnerstag die polnische Zeitung Gazeta Wyborcza.


10.2.2017 https://www.welt.de/regionales/hamburg/article161989244/Pro-Trump-Demo-fuehrt-provokativ-durch-linkes-Viertel.html

Im Juli treffen sich die mächtigsten Staatschefs der Welt in Hamburg. Es sind bereits Massendemonstrationen angemeldet. Ein Trump-freundlicher Demozug führt direkt zum Zentrum des linken Widerstands.

9.2.2017 https://alexandrabader.wordpress.com/2017/02/08/kanada-und-george-soros-blaupause-fuer-europa/
Kritische kanadische Medien bieten interessante Informationen für Europäerinnen und Europäer (und für ihre Nachbarn in den USA), wenn es um Parallelen z.B. bei der Einwanderungsagenda geht. Man findet auch im Mainstream Puzzleteile etwa unter diesem Titel: „Canada to join with UN, George Soros to export private refugee sponsorship“. So beschrieb CBSNews letzten September ein Interview mit Immigrationsminister John McCallum, der davon sprach, dass 13 Staaten daran interessiert sind, dieses Modell zu übernehmen: „Canada is forming a partnership with the United Nations and billionaire George Soros to help other countries implement their own version of Canada’s private refugee sponsorship program.“

9.3.2017
NWO
Merkur: Gabriel und Lawrow geraten bei der Sicherheitspolitik aneinander

Moskau - Beim Treffen von Sigmar Gabriel und Sergej Lawrow zeigen sich tiefe Gräben: Russland fühlt sich von der Nato „umzingelt“. Gabriel rügt die Krim-Annexion.
Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) und sein russischer Amtskollege Sergej Lawrow sind beim Thema Sicherheitspolitik aneinandergeraten. Lawrow bekräftigte auf einer gemeinsamen Pressekonferenz am Donnerstag in Moskau russische Vorwürfe wegen der Stationierung von Nato-Truppen in Osteuropa sowie einer Einkreisung seines Landes durch den Westen.

9.3.2017
NWO
Junge Freiheit: Einreiseverbot 2.0

Donald Trump hat nachgelegt. Sein am 27. Januar erlassenes Einreiseverbot für Bürger von sieben, überwiegend muslimischer Staaten, war von der US-Rechtsprechung gekippt worden. Seither liegen die Gewalten – in diesem Fall der Präsident und die Rechtsprechung – im Clinch. Trump fühlte sich brüskiert, weil Richter seine Dekrete aushebelten, die Richter ihrerseits sahen das Recht verletzt.

9.3.2017
NWO
Epochtimes: Im Dienste Blackrocks: Ex-Finanzminister Osborne erhält 748.000 Euro Jahresgehalt für vier Tage Arbeit im Monat

George Osborne bezieht von dem US-Vermögensverwalter Blackrock voraussichtlich in diesem Jahr ein Gehalt von umgerechnet 748.000 Euro. Dafür muss der frühere britische Finanzminister ganze vier Tage im Monat arbeiten.
Also wenn das kein Schmiergeld sein soll weiß ich auch nicht mehr weiter. Und übrigens...wem gehört Blackrock?

9.3.2017
NWO
Epochtimes: Forschungsinstitut „Hoover“ über den Verlust von Glaubwürdigkeit und Trumps Revanche an der Überheblichkeit der Medien

Das "Hoover-Institut" der Stanford Universität in den USA hat die Rolle und Glaubwürdigkeit der amerikanischen Mainstream-Medien genauer unter die Lupe genommen und dabei Aussagen bestimmter Medienleute widerlegt. Die Verbindung von Reportern und Politikern in Washington sei inzestuös, so das Institut, was keine unabhängige Berichterstattung ermögliche. Gleichermaßen gibt es Hinweis darauf, was Trump gemeint haben könnte, als er bei seiner Florida-Rede sagte: "Wir werden den Sumpf in Washington DC trocken legen!"

9.2.2017 www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/grundeinkommen-in-indien-regierungsplan-nach-bargeldreform-a-1133853.html

Vergessen Sie Finnland. Vergessen Sie die Schweiz. Wer die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens in der Realität getestet sehen will - die Idee ist für Linke wie Rechte kontrovers -, darf ein Experiment im richtig großen Stil erwarten.

Denn wie der "Economist" berichtet (kostenpflichtig), bereitet sich das mit gut 1,3 Milliarden Einwohnern bald bevölkerungsreichste Land der Erde darauf vor, dass es künftig gleiches Geld für alle gibt - unabhängig von Arbeit oder sozialer Bedürftigkeit. Und das nicht nur in Pilotprojekten mit Stichproben wie in Finnland, sondern gleich flächendeckend.


9.2.2017 https://www.heise.de/tp/features/Umfrage-Trump-Regierung-wird-als-ehrlicher-als-Medien-betrachtet-3621268.html

Donald Trump freut sich. Dass er dies auch persönlich macht, zeigen wie immer seine Tweets, mit denen er seine Erfolge anpreist und Gegner niederzumachen sucht. Dass seiner Regierung mehr Amerikaner vertrauen als den von ihm verhassten Medien, die er aber wichtig genug findet, um sich immer wieder Kämpfe zu liefern, empfand er als so wichtig, dass er die Umfrage auf seinem Twitter-Account gleich weiter gab: "Trump administration seen as more truthful than news media.

8.2.2017 www.metropolico.org/2017/02/08/europa-hat-sich-selbst-militaerisch-impotent-und-verteidigungsunfaehig-gemacht/

Europa ist im Bereich der globalen Militärstrategie zum Akteur zweiter Klasse geworden und kann ohne die Hilfe der USA nicht militärisch agieren.  Indem es Kriege auf seinem Kontinent unmöglich machen wollte, hat sich Europa selbst militärisch impotent und verteidigungsunfähig gemacht, so das Urteil des politischen Forschungszentrums des israelischen Außenministeriums, das ein düsteres Bild auf die Wehrhaftigkeit Europas und somit Deutschlands wirft

8.2.2017 www.metropolico.org/2017/02/08/waren-obama-clinton-und-soros-am-ruecktritt-von-papst-benedikt-beteiligt/

»Beförderten Obama und Clinton, sowie ihr Geldgeber George Soros 2013 Rücktritt von Papst Benedikt?«. So die Fragestellung einer Gruppe katholischer Laien, die nun den US-amerikanischen Präsidenten um Mithilfe zur Klärung dieser Frage gebeten hat.  

7.2.2017 https://sciencefiles.org/2017/02/07/mehrheit-will-einwanderung-aus-muslimischen-staaten-stoppen/
Das politische Establishment und seine aktivistischen Handlanger haben ganze Arbeit geleistet. Seit Jahren versuchen sie, Menschen auf einzelne Merkmale zu reduzieren. Sie haben u.a. Geschlecht, sexuelle Orientierung, Nationalität und Religionszugehörigkeit zu einer Art Stigmata gemacht, mit denen es möglich ist, unzählige und unterschiedliche Menschen unter einen Hut zu bringen und gesammelt abzuurteilen.

6.2.2017 Philosophia-Perennis: Wikileaks: Machtwechsel im Vatikan hin zu Papst Franziskus – ein Werk Obamas und Hillary Clintons?

Eine Gruppe katholischer Prominenter der USA hat Ende Januar einen Brief an Donald Trump gerichtet. Darin erheben sie schwere Vorwürfe gegen Barack Obamas und Hillary Clintons Einmischung in innerkatholische Angelegenheiten: mit Rückendeckung durch George Soros sollen sie einen Putsch im Vatikan initiiert haben, um den konservativen Papst Benedikt zu stürzen und ihn durch den radikal linken Papst Franziskus zu ersetzen.

6.2.2017 https://www.heise.de/tp/features/Trump-Wir-haben-eine-Menge-Killer-gehabt-3617979.html

Man kann über Trumps Politik denken, was man will, er überrascht aber immer wieder durch "unkonventionelle" Äußerungen. Derzeit macht er persönlich Jagd auf den Bundesrichter, der sein Einreiseverbot vorübergehend aufgehoben hat. Er habe damit das Land für die Zureise der Bösen geöffnet, schrieb er auf seinem weiterhin betriebenen privaten Twitter-Account, den er wohl nicht aufgeben will, allerdings schreibt er auf seinem Potus-Account dasselbe.

6.2.2017 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/populisten-in-europa-das-virus-der-totalitaeren-demokratie-14852366.html
Marine Le Pen macht die Präsidenten-Wahl in Frankreich zur Abstimmung über den „Frexit“. Ein Erfolg wäre die Fortsetzung der Entwicklungen in Moskau und Washington. Europa würde das in eine Existenzkrise stürzen. Ein Kommentar.

6.2.2017 www.focus.de/politik/experten/lucke/ezb-bereitet-mario-draghi-deutschlands-austritt-aus-dem-euro-vor_id_6594547.html

Zwei italienische Europaabgeordnete haben in der letzten Woche einen bemerkenswerten Brief von Mario Draghi, dem Präsidenten der Europäischen Zentralbank, erhalten. Der Brief ist bemerkenswert, weil Draghi in völliger Abwendung von der bisherigen Sprachregelung der EZB offen über die Möglichkeit sprach, dass ein Staat aus dem Euro austreten könnte.

6.2.2017 www.eva-herman.net/sanktionsliste-fuer-sieben-laender-stammt-von-obama-nicht-von-trump/

Und Horst Seehofer hatte doch Recht: »Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.« Nehmen wir als Beispiel den neuen US-Präsidenten Donald Trump, der sich derzeit offenbar für alles eignet, was für Kontroversen und Misskredit sorgt. Und dem man zunehmend das Recht abspricht, Entscheidungen als Präsident zu treffen.

6.2.2017 www.metropolico.org/2017/02/06/usa-antifa-soll-als-terror-organisation-eingestuft-werden/

»Terror ist, in seinem weitesten Sinne, die bewusste Verwendung von Gewalt zur Erzeugung von Terror und Angst, um ein politisches, religiöses oder ideologisches Ziel zu erreichen. Die Antifa hat immer wieder gezeigt, dass sie mehr als bereit und in der Lage ist, diese Kriterien zu erfüllen. Wir ersuchen den Präsidenten der USA, die Antifa zu einer inländischen Terrororganisation zu erklären«, so der Wortlaut einer aktuellen US-amerikanischen Petition. Eine Bewertung, die auch und gerade in Deutschland mehr als überfällig ist.

5.2.2017 Philosophia Perennis: Der Malta-Plan: Plant George Soros die Zerstörung Deutschlands?

Am Freitag, den 3. Februar 2017 trafen sich auf Malta die Regierungschefs der EU zu einem ihrer zahlreichen Sondergipfel. Die Medien berichteten, die zentrale Mittelmeerroute für illegale Migration von Afrika nach Europa solle geschlossen werden. Mit afrikanischen Ländern werde verhandelt, dass sie in Zukunft ihre Staatsbürger zurücknehmen sollen. Dafür sollen sie viel Geld bekommen.

Dies ist nur ein Teil der Wahrheit. Hinter den Kulissen wird etwas anderes vorbereitet.
Am Abend des 3.2.2017 schickte Gerald Knaus, Chef des in Berlin ansässigen, von George Soros finanzierten Think Tanks „European Stability Initiative“ (ESI) eine Rundmail an seine Anhänger („Dear friends …“) .


5.2.2017 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wahlkampfauftak-front-national-le-pen-will-auch-aus-der-nato-austreten-14844857.html

Marine Le Pen will im Falle eines Wahlsieges ein Referendum über die EU-Mitgliedschaft Frankreichs abhalten. Nun stellt die französische Rechtspopulistin auch die Nato-Mitgliedschaft in Frage.

5.2.2017 klapsmuehle-online.de/zensieren-ruinieren-massakrieren-eine-spirale-die-uns-verschlingen-wird
Ich muss ein Geständnis ablegen. Donald Trump hat mich am Freitag verloren. Nicht, dass ich von ihm begeistert gewesen wäre. Ich habe ihm bislang – nicht ohne Kritik – einiges durchgehen lassen. Nur für sein zentrales Versprechen, das Land wieder dem Wahlvolk zurückzugeben und der Wall Street-Elite nachhaltig mit einem dicken Stiefel in den Hintern zu treten. Das verlieh mir mehr Geduld, als ich ansonsten gehabt hätte.

4.2.2017 https://www.compact-online.de/eklat-im-klassenzimmer-die-sache-mit-der-rothschildbank/

Das gab richtig Ärger! Weil ein renommierter Verlag antisemitischen Verschwörungstheorien Auftrieb gibt, hat sich jetzt sogar der grüne Volker Beck eingeschaltet – und COMPACT bekommt ganz nebenbei auch noch eine ab. Irre!

4.2.2017 klapsmuehle-online.de/vergesst-trump-wir-betreten-das-zeitalter-der-rationierungen
Ich weiß schon nicht mehr genau wie, aber heute Nacht bin ich beim Surfen im Net bei eBay auf alte Gutscheine und Marken für rationierte Waren während des Ersten und Zweiten Weltkriegs gestoßen. Die scheinen dort derzeit ein Hit zu sein und fleißig gehandelt zu werden. Darunter ist zum Beispiel eine Milchkarte für Kranke, ausgestellt vom Hamburgischen Kriegsversorgungsamt im November 1916.

3.2.2017 www.danisch.de/blog/2017/02/02/die-zerstoerung-von-demokratie-geht-von-den-universitaeten-aus/

Das muss man sich schon bewusst machen, dass die Zersetzung von Grundrechten und die Sabotage von deren Wahrnehmung von den Universitäten ausgeht. [Nachtrag: Noch was herzliches]
Dass sie sich an der Uni Magdeburg neulich wie Neandertaler mit Holzkeulen aufgeführt haben, haben wir ja gesehen.


3.2.2017 www.eva-herman.net/deutschland-2017-wenn-das-erik-ode-wuesste/

Gestern Abend habe ich eine alte Folge der Fernseh-Krimi-Serie Der Kommissar gesehen. Erik Ode ermittelte im Jahr 1969. Ich tauchte für eine Stunde in eine andere Welt ein: Was hatte das Deutschland damals mit unserem Leben heute zu tun? Nur wenig. Ein Team mehrerer Leute um den »Chef« herum suchte den Mörder eines Obdachlosen. Das muss man sich mal vorstellen, eines Obdachlosen. Ja, ein Mord war damals noch eine große Sache. Heute haben wir uns längst daran gewöhnt, jeden Tag konfrontiert zu werden mit Gewalt, Vergewaltigung, Mord, Terror…

2.2.2017 Ein Prozent: CORRECTIV: Das Zensurwerkzeug der Elite

Eine „emanzipierte“ Frau starrt mit festem Blick in die Kamera. „Wir haben keine Angst vor Konzernen und Mächtigen“, sagt Tanja Röttger, Reporterin bei CORRECTIV. Ihre Aussage ist mit hoher Wahrscheinlichkeit wahr –  denn warum sollte das CORRECTIV-Netzwerk vor seinen eigenen Geldgebern Angst haben?

2.2.2017 klapsmuehle-online.de/linke-morgendaemmerung-donald-trump-ist-das-perfekte-feindbild
Der linksgrüne Meinungs-Adel kann sich die Hände reiben. Er braucht nicht länger mühevoll Feindbilder zu produzieren, oder herbei zu schleifen, um seine eigene Gesinnung zu stärken, alles Übel der Welt damit zu erklären, oder von der eigenen Verantwortung abzulenken. Jetzt hat er mit Donald Trump den Teufel frei Haus. Und dieser tut den Deutungs-Oligarchen scheinbar fast jeden Gefallen.

2.2.2017 https://de.sputniknews.com/panorama/20170201314364249-trump-proteste-orchestriert/

Die Massenproteste in den USA nach der Unterzeichnung des Terrorschutz-Dekrets von Präsident Donald Trump ähneln „orchestrierten Aufführungen“, glaubt ein russischer Außenpolitiker. Schließlich habe es keine Demonstrationen gegeben, als Barack Obama in seiner Amtszeit muslimische Länder bombardieren ließ. Wer steht also hinter den Protesten?

1.2.2017 https://deutsch.rt.com/europa/45973-trump-effekt-osteuropaer-wehren-sich-soros/

Der milliardenschwere Investor und Philanthrop, George Soros, ist bekannt für seine weltweit agierenden Wohltätigkeitsorganisationen. In seiner einstigen Heimat Ungarn beschuldigen ihn jedoch Politiker der versuchten Einmischung in die Politik. Sie empfehlen, von Soros finanzierte Organisationen zu verbieten. Ähnliche Forderungen werden auch aus anderen Teilen Europas laut.

31.1.2017 https://www.heise.de/tp/features/Was-Sie-ueber-Aleppo-hoeren-ist-bestenfalls-ein-kleiner-Teil-der-Wahrheit-3610881.html

Interview mit dem Konfliktforscher Jan Oberg, der die Befreiung Aleppos als "weltgeschichtliches" Ereignis einstuft

31.1.2017 www.focus.de/politik/ausland/geheim-dossier-ueber-trump-er-brachte-sex-geruechte-ueber-trump-in-umlauf-russischer-informant-tot-aufgefunden_id_6571713.html

Die Affäre um ein hochbrisantes Geheimdienst-Dossier über US-Präsident Donald Trump wird immer mehr zu einem Spionage-Thriller. Verfasst wurde das pikante, 35 Seiten starke Papier von Christopher Steele, einem ehemaligen Agenten des britischen Geheimdienstes MI6. Doch während von Steele seit zwei Wochen jede Spur fehlt, rückt nun der Russe Oleg Erovinkin in den Mittelpunkt der Affäre.

30.1.2017 Russia Today: Trump verhängt lebenslängliches Lobby-Verbot für Regierungsvertreter

Der US-Präsident Donald Trump hat eine Anordnung unterschrieben, die es ehemaligen Beamten der Regierung untersagt, Lobby-Arbeit für andere Staaten zu betreiben. Und zwar für den Rest ihres Lebens. Auch nach ihrem Ausscheiden aus der Politik. Außerdem sieht der Erlass eine fünfjährige Beschränkung für das allgemeine Lobbying gegenüber anderen Interessengruppen vor. Darüber berichtet Associated Press.

30.1.2017 https://www.nzz.ch/international/proteste-in-amerika-trump-verteidigt-einreiseverbote-weltweit-sorge-ld.142511

Das «Wall Street Journal» schreibt, der Erlass zum Einreiseverbot für Bürger ausgewählter, vorwiegend muslimischer Staaten sei von Trumps Stab unter völliger Geheimhaltung von langer Hand vorbereitet worden, schon vor der Präsidentenwahl. Die Beamten der Immigrationsbehörde hätten den Erlass erst zur Kenntnis erhalten, nachdem er unterzeichnet gewesen sei.

30.1.2017 diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5162064/Ich-proklamiere-hiermit-Trumps-Dekret-im-Wortlaut

Die Executive Order zum "Schutz der Nation vor der Einreise ausländischer Terroristen in die USA" im Wortlaut:

30.1.2017 https://de.sputniknews.com/politik/20170129314315206-putin-trump-gorbatschow-appel/

Michail Gorbatschow sieht das Verhindern eines Atomkrieges als Hauptaufgabe für Russland und die USA. Der Ex-Präsident der Sowjetunion ruft die amtierenden Staatschefs beider Staaten, Wladimir Putin und Donald Trump, dazu auf, nicht den Kampf gegen den „Islamischen Staat“, sondern den Kampf gegen das Wettrüsten zur Chefsache zu machen.

29.1.2017 www.n-tv.de/politik/Tschechoslowakei-beschattete-Trump-article19673787.html

Schon 1988 soll Donald Trump gedrängt worden sein, sich für das Präsidentenamt zu bewerben. Doch er fühlte sich noch zu jung. So steht es in einer Akte des tschechoslowakischen Geheimdienstes. Grund für die jahrelange Bespitzelung war Trumps Frau Ivana.

28.1.2017 www.businessinsider.de/us-top-diplomat-sagt-kollaps-des-euro-voraus-2017-1
Ted Malloch gilt für die Stelle des US-Botschafters in der Europäischen Union als Favorit des US-Präsidenten Donald Trump. Malloch ist Professor an der Henley Business School in Großbritannien und war bereits Generalsekretär für die UN in Genf.

27.1.2017 https://de.sputniknews.com/politik/20170126314281848-obama-millionen-ueberweisung-palaestina-blockiert/

US-Präsident Donald Trump hat die Millionen-Überweisung seines Vorgängers Barack Obama an die Palästinensische Autonomiebehörde, die er nur wenige Stunden vor seinem Ausscheiden aus dem Weißen Haus unterzeichnete, auf Eis gelegt, wie die Zeitung „The Times of Israel“ unter Berufung auf eine hochrangige palästinensische Quelle berichtet.

27.1.2017 www.n-tv.de/politik/Bannon-Medien-sollen-den-Mund-halten-article19660052.html

In einem Telefoninterview wettert der frühere Chef des Internetportals "Breitbart" gegen die "Mainstream-Medien": Sie hätten immer noch nicht begriffen, "warum Donald Trump der Präsident ist."

26.1.2017 Sputniknews: Correctiv gegen Fake News: Bauen finanzstarke Eliten Zensur-Infrastruktur auf?
Das Recherchezentrum Correctiv soll künftig Fake News in sozialen Netzwerken rausfiltern. Aber nach welchen Kriterien? Und wer steckt hinter Correctiv, wer finanziert es, wessen Interessen werden vertreten? Der freie Journalist Paul Schreyer ist dem auf den Grund gegangen.

26.1.2017 www.krone.at/welt/trump-stellt-straffaellige-migranten-an-pranger-brisante-liste-story-550815
Noch keine Woche im Amt, setzt US- Präsident Donald Trump die Pläne seiner rigorosen Einwanderungspolitik Schritt für Schritt um. Nach seiner umstrittenen Anordnung des Mauerbaus an der Grenze zu Mexiko plant er bereits weitere einschneidende Maßnahmen. So will Trump zwei Exekutivanordnungen zufolge die Namen straffällig gewordener Migranten in einer Liste veröffentlichen. Städten, in denen illegale Einwanderer Unterschlupf finden, droht er zugleich, künftig Bundesmittel zu streichen.

26.1.2017 https://www.welt.de/politik/ausland/article161523333/Bekommen-wir-von-den-UN-auch-das-wofuer-wir-bezahlen.html
Angeblich will das Weiße Haus internationale Verträge prüfen und die Zahlungen für internationale Organisationen kürzen.
  • Einige Organisationen sollen aus Washington gar kein Geld mehr bekommen.
  • Diese Schritte würden vor allem die UN treffen; die USA trägt fast ein Viertel des UN-Budgets.

25.1.2017 https://www.welt.de/politik/ausland/article161484262/Trump-entfesselt-die-Energieindustrie.html
Donald Trump gibt von Obama gestoppte Pipelines frei und will das Umweltrecht zurückstutzen.
  • Sein Ziel: Mit einem Boom der Energieindustrie soll die Wirtschaft belebt werden.
  • Umwelt- und Klimaschützer werden in den kommenden Jahren einen schweren Stand haben.

24.1.2017 https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/45651-zeugen-unerwunscht-obama-angriff-syrien-cia-rebellen/

"Danke für nichts" war wohl das Motto hinter einem US-Bombenangriff auf ein Terrorcamp in den letzten Stunden der Amtszeit Barack Obamas. Er traf Terroristen von Al-Qaida – und solche, die Washington selbst für ihren Einsatz als "Rebellen" ausgebildet hatte.

23.1.2017 www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/donald-trump-klage-usa-praesident

Massenproteste, "alternative Fakten" und Trumps "Krieg mit den Medien": Die ersten Tage des Präsidenten verliefen turbulent. Nun sollen seine Geschäfte untersucht werden.

23.1.2017 https://philosophia-perennis.com/2017/01/23/fakenews-polizei-correctiv/

RT klärt auf zur neuen Facebook-Polizei Correctiv. Wer oder was ist Correctiv? Welchen Background haben Geschäftsführer und Chefredakteur? Wie vernetzt ist das Rechercheprojekt? Wie finanziert sich das Projekt? Welche großen Stiftungen stehen dahinter? Fragen über Fragen. Hier sind die Antworten: 

22.1.2017 www.anonymousnews.ru/2017/01/22/anglo-amerikanische-geldbesitzer-organisierten-den-zweiten-weltkrieg/

Eine Studie des Wissenschaftlers Valentin Katasonov vom russischen Institut „Strategic Culture Foundation“ belegt, dass anglo-amerikanische Geldbesitzer den Zweiten Weltkrieg organisierten. In der Hoffnung die damalige UdSSR zu zerstören, lies der Geldadel aus Übersee dem Dritten Reich Milliardenbeträge zukommen – mit Wohlwollen und unter politischen Schutz von US-Präsident Franklin Roosevelt und dem britischen Premierminister Neville Chamberlain.


22.1.2017 Klapsmuehle: Fake Protests – Und die Leitmedien fallen massenweise darauf herein
Haben Sie die auch gelesen, die vielen Berichte in deutschen Qualitätsmedien über den weltweiten „spontanen“ Frauenmarsch gegen Donald Trump? Der Marsch der inzwischen auf über 2 Millionen geschätzten in Washington, Berlin, Mexiko-Stadt, Sydney und vielen anderen Metropolen und Hauptstädten? Geben Sie das Suchwort „spontan“ ruhig mit ein bei Ihrer Googlesuche. Es werden reichlich Zeitungsberichte und Onlineartikel ausgewiesen, die den „Marsch der Frauen“ als eine spontane Aktion ausweisen, bei der als Höhepunkt in Washington auch „spontan“ die Pop-Ikone Madonna auftrat.

22.1.2017 www.danisch.de/blog/2017/01/21/der-soros-und-die-frauen/
Nachdem ich auf Twitter schräg angegurkt wurde, weil ich die New York Post zitiert habe, probiere ich es nun mal mit der New York Times:
Die nämlich schreiben, dass George Soros ungefähr 50 Verbindungen zum Anti-Trump Women’s March habe. Und er sei einer der größten Spender von Hillary Clinton.
Bei der Gelegenheit sieht man dann auch gleich, wie die US-Medien desinformieren:

22.1.2017 www.profil.at/shortlist/ausland/trump-impeachment-amtsenthebung-7945903

Die US-amerikanische Verfassung ist hier wenig aussagekräftig. Sie nennt "Verrat, Bestechung oder andere gravierende Straftaten" als Gründe für ein Amtsenthebungsverfahren. In der Realität ist die Entscheidung jedoch meist politisch motiviert. Im Falle Bill Clintons reichte die Leugnung seiner außerehelichen Affäre mit Monica Lewinsky aus, um ein Amtsenthebungsverfahren einzuleiten, während jegliche Versuche George W. Bush wegen des Einsatzes von Folter gegen Gefangene abzusetzen scheiterten.
Die Kommentare dabei.....

21.1.2017 Klapsmuehle: Das Böse im Oval Office – Der Untergang naht!
Die Zeremonie ist vorüber, der ganz grosse Knall blieb aus. Am Rande der Vereidigungs-Zeremonie agierten die selbsternannten „Guten“ Amerikas. Sie taten es der deutschen Antifa gleich, sie randalierten, schlugen Scheiben von Geschäften und Autos ein, deren Besitzer sie nicht kannten und die nichts mit ihrer Wut zu tun hatten. Die Intoleranz derer, die immer Toleranz einfordern, brach sich ungehemmt Bahn. Aber jetzt ist es soweit. Das vom Mainstream ausgemachte Böse zieht ein ins Weiße Haus. Vergeblich hab ich mich bemüht, an Donald Trump die klaren Anzeichen Satans auszumachen. Kein Pferdefuss, kein Teufelsschwanz war sichtbar während seiner Vereidigung. Selbst die Hörner hat er gut getarnt unter seinem Haar. Aber auch sein Vorgänger, Engel Barack Obama, kam ganz normal daher.

21.1.2017 www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-rede-im-wortlaut-dieses-massaker-amerikas-endet-hier-und-jetzt-14709309.html

In seiner Antrittsrede hat Donald Trump den amerikanischen Patriotismus beschworen und einen radikalen Kurswechsel angekündigt. FAZ.NET dokumentiert die Rede im Wortlaut.

20.1.2017 Klapsmuehle: Vor Trumps Einschwörung – Wie sich der Mainstream als demokatieunfähig entlarvt
In diesem Moment, während ich diese Zeilen schreibe sind jetzt keine 24 Stunden mehr, bis der 45. Präsident der USA vereidigt wird. Was ich in diesen Stunden wahrnehme und empfinde, ist kaum in Worte zu fassen. Noch nie habe ich die Spaltung eines Volkes in einer solchen Dimension erlebt. Die Bestrebungen zur Spaltung gehen dabei ganz offensichtlich von linken Kräften aus, welche vom Mainstream ungeniert in einer nie dagewesenen Weise unterstützt werden. Als Obama seine zweite Amtszeit antrat, waren viele konservative Menschen hier enttäuscht, ihnen schwante nichts Gutes. Am Ende sollten sie recht behalten, zumindest wenn man sich die Bilanz des hochgelobten Messias ohne Schönrederei ansieht.

20.1.2017 https://deutsch.rt.com/international/45568-soros-trump-verlust-milliarde-usa-wall-street-karl-popper-davos-ukraine-russland/

George Soros hat sich verzockt. Und da bei dem US-amerikanischen Investor alles immer eine Nummer größer ist, beläuft sich der Verlust laut dem Wall Street Journal auf rund eine Milliarde US-Dollar. Soros hatte auf fallende Kurse nach Trumps Wahlsieg gewettet.

20.1.2017 www.focus.de/politik/ausland/antrittsrede-als-us-praesident-trump-will-radikal-islamischen-terrorismus-ausloeschen_id_6525943.html

Trump rief dazu auf, den islamistischen Terrorismus auszulöschen. Der neue US-Präsident sagte, man werde den radikal-islamischen Terrorismus vom Antlitz der Erde verschwinden lassen.

19.1.2017 https://www.heise.de/tp/features/Facebook-Fake-News-und-die-Privatisierung-der-Zensur-3599878.html

Auf Druck der Politik will Facebook zukünftig Nachrichten auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen lassen und gegebenenfalls deren "Sichtbarkeit reduzieren". Entsteht nun ein privates Wahrheitsministerium?

17.1.2017 klapsmuehle-online.de/strafzoelle-wer-trump-mag-ist-eben-nazi
Die Schelte ist laut, die Schelte ist heftig. Der zukünftige Präsident der USA hat sich doch erlaubt, deutsche Unternehmen aufzufordern, lieber in den USA  zu produzieren, anstatt in Mexiko ihre Produkte herzustellen und dann, zollfrei Dank NAFTA, in die USA zu schaffen. Strafzölle hat er angedroht, dieser Bösewicht, bis zu 35 Prozent!

17.1.2017 https://www.welt.de/wirtschaft/article161238299/Echte-Zweifel-an-Globalisierung-die-Abschottung-nimmt-zu.html
Die Stimmung kippt bei der Wirtschaftselite, die sich in Davos trifft. Vor allem die Furcht vor einem Erfolg der Trump-Politik betrübt die Lenker. Viele äußern offen ihre Skepsis gegenüber der Globalisierung.

17.1.2017 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/weltwirtschaftsforum/vor-dem-wef-umfragen-zeigen-niedriges-vertrauen-in-eliten-14670396.html

Politiker, Manager, Nichtregierungsorganisationen und auch Medien: Umfragen zeigen, dass die Menschen dem „System“ nicht mehr vertrauen. Die Teilnehmer des Weltwirtschaftsforums sind Teil davon. Sie müssen sich darauf einstellen.

16.1.2017 https://deutsch.rt.com/international/45321-gehirnwasche-fur-schwedische-beamte-russland-feind/

Das Spiel mit der Angst der Bevölkerung: Die schwedische Presse reiht sich in die Gesinnung amerikanischer Mainstream-Medien ein und formt in den Köpfen der Bevölkerung unnachgiebig das Feindbild Russland. Nun sollen auch schwedische Beamte der Gehirnwäsche in speziellen Kursen zur „Zivilverteidigung“ unterzogen worden sein.

16.1.2017 www.focus.de/politik/ausland/zukuenftiger-us-praesident-donald-trump_id_6499073.html
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat die Grenzöffnung in der Flüchtlingskrise durch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als "äußerst katastrophalen Fehler" bezeichnet.

14.1.2017 Heise: "Vorbereitung eines Angriffskriegs" wurde in "Verbrechen der Aggression" umgewandelt

Umfassende Straffreistellung von Regierenden und Soldaten, die einen Angriffskrieg auslösen oder sich daran beteiligen
Mehrfach haben Personen aus der Friedensbewegung und auch aus dem Grundrechtekomitee Strafanzeigen gegen verschiedene Mitglieder von Bundesregierungen wegen des Führens von Angriffskriegen gestellt. Völkerrechtswidrig waren u.a. die Kriege in Jugoslawien, Afghanistan, Irak und Libyen. Heute sind die Beteiligung am Syrienkrieg (Generalbundesanwaltschaft weist Strafanzeigen wegen Syrien-Einsatz der Bundeswehr ab) ebenso wie die Beteiligung der Bundesregierung an den von Ramstein aus gesteuerten Drohnenmorden der USA völkerrechtswidrig.


14.1.2017 www.achgut.com/artikel/trump-gegner_fuerchtet_eure_wut

Alle hecheln in Sachen Donald Trump dem neusten Skandal oder Skandälchen nach, weiden sich an den absurdesten Spekulationen über Sex von Moskau bis Alpha Centauri. Da ist es doch ganz schön, mal etwas Analytisches zu lesen, das sich damit beschäftigt, was da in Washington gerade im Gange ist. Das Stück, das ich hiermit zur Lektüre empfehlen möchte (man muss es sich ja nicht zu eigen machen), stammt von Glenn Greenwald.

14.1.2017 https://deutsch.rt.com/international/45284-russland-boris-jelzin-manipulation-usa/

Immer noch ist in Westmedien von "russischen Hackern" die Rede, die im Auftrag Putins die US-Wahlen zugunsten Donald Trumps manipuliert haben sollen. Beweis gibt es dafür keinen - anders als für die US-Einflussnahme auf die russischen Präsidentenwahlen 1996.

14.1.2017 https://www.welt.de/politik/ausland/article161167278/Trump-denkt-ueber-Ende-der-Russland-Sanktionen-nach-fuer-Gegenleistung.html
Der künftige US-Präsident Trump will die Sanktionen gegen Russland, die Obama gerade erst angeordnet hat, streichen. Jedoch nicht ohne Gegenleistung. Trump will dafür Hilfe von den Russen.
Conditio qua not est!

14.1.2017 https://deutsch.rt.com/nordamerika/45313-willy-wimmer-usa-eliten-trump-/

Die liberale Demokratie, in deren Namen Medien und Polit-Eliten versuchen, das Kabinett Trump I in den USA zu unterminieren, zeigt sich auffallend illiberal, wenn das Volk unerwünschte Entscheidungen trifft. Willy Wimmer hält dies für äußerst gefährlich.

13.1.2017 https://www.welt.de/politik/ausland/article161129638/Marine-Le-Pen-trinkt-Kaffee-im-Trump-Tower.html
Die Chefin des französischen Front National ist beim Kaffeetrinken im New Yorker Trump Tower gesichtet worden. Zugleich schockiert eine aktuelle Wahlumfrage die Franzosen.

13.1.2017 https://www.welt.de/politik/ausland/article161133391/Ueberraschende-Absetzbewegungen-bei-Trumps-Wunschkandidaten.html
Die Mauer bringt nichts, die Nato ist wichtig, Russland bleibt eine Gefahr: Die Kandidaten für wichtige Posten im Trump-Kabinett überzeugen in ihren Anhörungen. Sie sehen vieles anders als ihr Boss.

12.1.2017 www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/george-soros-verliert-seit-trumps-wahlsieg-eine-milliarde-a-1129727.html

Spätestens seit seiner historischen Wette gegen das britische Pfund im Jahr 1992, die ihm rund eine Milliarde Dollar einbrachte, ist George Soros eine Investment-Legende, und inzwischen ist der gebürtige Ungar längst Multimilliardär.

12.1.2017 https://www.heise.de/tp/features/Wie-im-Kalten-Krieg-Trump-die-Geheimdienste-Medien-Fake-News-3594207.html

Die Machenschaften vor dem Amtsantritt von Donald Trump lassen Schlimmeres für den Zustand der amerikanischen Demokratie im postfaktischen Zeitalter befürchten

12.1.2017 https://de.sputniknews.com/politik/20170111314084429-ungarn-verjagt-soros/

Budapest will das Land von der Präsenz derjenigen Nichtregierungsorganisationen (NGO) erlösen, die von dem in Ungarn geborenen US-Milliardär George Soros gefördert werden. Dies hat laut der Wirtschaftsagentur Bloomberg am Dienstag der Präsident des regierenden Ungarischen Bürgerbundes (Fidesz-MPSZ), Szilard Nemeth, erklärt.

12.1.2017 https://www.welt.de/politik/ausland/article161103664/Das-ist-der-Verfasser-des-geheimen-Trump-Dossiers.html
Russland hat angeblich kompromittierendes Material über Trump gesammelt. Ein Ermittler deckte die Informationen auf. Doch die Glaubwürdigkeit ist zweifelhaft. Nun wurden Details zu dem Mann bekannt.

11.1.2017 1nselpresse.blogspot.de/2017/01/aktivisten-planen-zu-donald-trumps.html

Aktivisten planen zu Donald Trumps Amtseinführung am 20. Januar die größten Auschreitungen der US Geschichte

11.1.2017 klapsmuehle-online.de/das-grosse-geld-schmeisst-sich-jetzt-an-donald-trump-ran
Im Wahlkampf haben Investmentbanken, Milliardäre, Hedgefonds und Vermögensverwalter Hillary Clinton unterstützt. Jetzt, wo sie die Schecks abschreiben und mit Donald Trump leben müssen, schmeißen sie sich an ihn ran.

11.1.2017 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/geldpolitik-ein-globaler-krieg-gegen-das-bargeld-14610127.html

Das Bargeld wird den Bürgern madig gemacht. Nicht nur in Indien, auch in anderen Ländern werden immer mehr Hürden aufgebaut. Wer hat eigentlich ein Interesse an weniger Geldscheinen?

11.1.2017 www.faz.net/aktuell/feuilleton/parlament-in-ankara-ist-das-die-letzte-wahl-14613323.html

Das Parlament in Ankara setzt sich selbst schachmatt. Der Präsident erhält unbegrenzte Macht. Erdogans Plan zum Staatsumbau vollzieht sich – auf gespenstische Weise.

11.1.2017 www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/russland-und-amerika-leben-wir-in-nazi-deutschland-14618013.html

Russland soll nach einem Geheimdossier über brisante Informationen über Donald Trumps Liebesleben und seine guten Verbindungen nach Moskau verfügen. Jetzt fragt sich ganz Amerika: Ist das Material echt?

11.1.2017 www.epochtimes.de/politik/welt/trumps-russische-perversionen-bizarre-details-aus-neuem-geheimpapier-a2021144.html

Kurz vor seiner ersten Pressekonferenz haben US-Medien eine neue Bombe gegen Donald Trump veröffentlicht: Ein angebliches Geheimdienstpapier über Trumps enge Verflechtung mit Russland, gewürzt mit Schilderungen „sexueller Perversionen“.

10.1.2017 www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-den-usa-japaner-investieren-zehn-milliarden-dollar-bis-2022/19230296.html

Toyota möchte in den kommenden fünf Jahren rund zehn Milliarden Dollar in den USA investieren. Die von Donald Trump angedrohten Strafzölle sollen aber nichts mit der Entscheidung der Japaner zu tun haben.

10.1.2017 https://de.sputniknews.com/politik/20170109314051863-venezuela-parlament-entmachtet-praesident-maduro/

Das venezolanische Parlament hat am Montag Präsident Nicolas Maduro entmachtet: Laut dem Beschluss habe der Präsident wegen der Nichterfüllung seiner Pflichten sein Amt niedergelegt.

8.1.2017 https://deutsch.rt.com/afrika/45061-amerikas-schattenkrieg-militarische-engagement-afrika/

In keinen Erdteil entsandten die USA in den vergangenen Jahren mehr Spezialkräfte als nach Afrika. Ein zentraler Bestandteil der militärischen Planungen ist dabei das US Africa Command (AFRICOM). "Nation Building" für Freiheit und Demokratie ist out, die Ziele bleiben ähnlich.

7.1.2017 Konjunktion: Alles nach (NWO-)Plan: Das falsche Narrativ der „wirtschaftlichen Erholung“ wird alsbald beerdigt werden
Haben Sie sich schon an die „neue Normalität“ gewöhnt? Sie fragen, welche „neue Normalität“? Ich meine damit die „neue Normalität“ mit der wir unser marodes Finanzsystem am Leben erhalten haben. Obwohl die Fundamentaldaten aufgrund der eingebrochenen globalen Nachfrage weiterhin nach unten zeigen, obwohl historische Schuldenstände mittels Stimuli wie Quantitative Lockerung und Nullzinsrunden ins schier Unermessliche gestiegen sind, fühlt sich die Masse der Menschen sicher in ihrer Existenz zu sein. Und warum sollten sie das auch nicht? Schließlich schaffen wir es seit gut acht Jahren auf dünnem Eis unsere Pirouetten zu drehen. Warum also nicht noch weitere acht, achtzehn oder achzig Jahre?

7.1.2017 https://de.sputniknews.com/panorama/20170107314029414-wahl-manipulation-sputnik-rt/

Die US-Geheimdienste haben am Freitag einen Bericht veröffentlicht, laut dem nun Russland die Medien, allen voran die Agentur Sputnik und den TV-Sender RT, genutz haben soll, um dem designierten US-Präsidenten Donald Trump zum Wahlsieg zu verhelfen.

6.1.2017 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/trump-fordert-von-toyota-produktion-in-den-vereinigten-staaten-14606541.html

Donald Trump lässt nicht locker: Nachdem Ford auf eine geplante Investition in Mexiko verzichtet hat, knöpft sich der künftige amerikanischen Präsident den nächsten Autobauer vor. Und macht dabei einen kleinen Fehler.
Oh mein Gott, endlich mal ein kleiner Fehler...ach wie schön, ach wie toll....

6.1.2017 https://deutsch.rt.com/international/45047-aufgedeckt-fbi-hat-sich-computer/

Bei seinen Anschuldigungen gegen Russland im Falle der geleakten Mails aus Hillary Clintons Umfeld zeigt sich das FBI äußerst sicher. Doch wie nun aufgedeckt wurde, haben die Ermittler niemals einen genauen Blick auf die Server des DNC geworfen.Keinen besonders glaubwürdigen Eindruck macht zudem der Pressesprecher des Weißen Hauses beim Versuch zu erklären, warum Russland an den Enthüllungen schuld sein soll.

6.1.2017 https://deutsch.rt.com/wirtschaft/45046-indiens-feldzug-gegen-bargeld-usa/

Die Abschaffung der am weitesten verbreiteten indischen Banknoten im November traf vor allem die Armen im Land. Nun zeigt sich: Hinter dem Schock-Experiment stehen einflussreiche Strippenzieher aus Washington, die dem Bargeld weltweit den Kampf angesagt haben.

5.1.2017 https://www.heise.de/tp/features/Trump-und-Assange-Ein-Vierzehnjaehriger-haette-die-Mails-hacken-koennen-3588648.html

Während die Demokraten einen "War Room" gegen Trump und für die Aufmerksamkeit auf die angeblichen russischen Cyberangriffe einrichten, ergibt sich eine ungewöhnliche Koalition

5.1.2017 www.handelsblatt.com/politik/international/us-parlament-und-donald-trump-republikaner-nehmen-sich-obamacare-vor-/19211302.html

Eigentlich ist der Start ins politische Jahr in den USA geprägt durch viel Pomp. Unter Trump ist vieles anders. Der künftige US-Präsident streitet mit der eigenen Partei – und macht eine Ankündigung für kommende Woche.

5.1.2017 www.konjunktion.info/2017/01/fake-news-facebook-setzt-auf-das-von-soros-und-gates-unterstuetzte-international-fact-checking-network/
Schon einmal vom International Fact-Checking Network (IFCN) gehört? Keine Bange, ich kannte diese Organisation bislang auch nicht. Aber zukünftig dürfte dieses IFCN mehr Einfluss auf ihr Leben nehmen, als sie sich heute vorstellen können. Warum? Ganz einfach. Weil das International Fact-Checking Network zukünftig im Auftrag des CIA-Abkömmlings und Data Mining-Unternehmens Facebook sogenannte „Fake News“ ausfiltern, aka zensieren, soll.

5.1.2017 https://www.heise.de/tp/features/Trump-will-Geheimdienste-umbauen-und-verkleinern-3588955.html

Es war nach der deutlich von Trump geäußerten Kritik an dem aufgeblähten Apparat der US-Geheimdienste mit ihrer "intelligence community" vorhersehbar, dass der designierte Präsident hier etwas ändern will. Auch wenn er den Pentagon-Haushalt erhöhen will, so fällt das jährliche Budget von mehr als 70 Milliarden US-Dollar für die Geheimdienste doch ins Gewicht, zumal deren Effektivität gerade in Konflikten und Krisen zweifelhaft ist.

5.1.2017 metropolico.org/2017/01/05/us-wahlkampf-wiki-leak-gruender-bestreitet-russland-sei-quelle-von-informationen/
Die meisten Medien folgen brav der Vorgabe, der Noch-Regierung Barack Obamas. Diese behauptet, Russland habe mit IT-Spionage den Republikaner Donald Trump im Wahlkampf unterstützt. Vor allem, dass E-Mails Hillary Clintons und ihres Wahlkampleiters John Podesta öffentlich wurden, wird seitens der Demokraten als Ursache des verlorenen Wahlkampfes ausgemacht.

4.1.2017 Compact-Online: Bilderberger-Seite gehackt: Schluss mit dem Eliten-Terror


2017 wird kein leichtes Jahr für die Eliten. Dass sie die Völker ihrer Länder ignorieren, wurde im vergangenen Jahr mit politisch unkorrektem Wahlverhalten quittiert. Brexit und Trump brachten die Kriecherpresse aus der Fassung. Jetzt wurden die organisierten Treffen der Eliten direkt angegriffen: Die Website der Bilderberger.

4.1.2017 opposition24.com/wie-wird-das-ganze-enden-die-letzten-tage-vor-dem-buergerkrieg-teil-4/300126

Es gibt drei verschiedene Szenarien, durch welche die Ereignisse in Europa übersteuern können. Alle drei haben eine hohe Wahrscheinlichkeit für sich. Alle drei sind in erster Linie von außen gewollt.

4.1.2017 metropolico.org/2017/01/03/wegen-trump-ford-zieht-17-milliarden-investment-aus-mexiko-ab-700-millionen-nach-michigan/

Der amerikanische Autokonzern Ford Motor Company wird nun doch keine Arbeitsplätze nach Mexiko verlegen. Anstatt für 1,7 Milliarden Dollar eine Fabrik im südlichen Nachbarstaat zu errichten, will das uramerikanische Unternehmen 700 Millionen im US-Bundesstaat Michigan investieren.

4.1.2017 www.handelsblatt.com/politik/international/tweet-loest-dringlichkeitssitzung-aus-trump-bringt-republikaner-vor-amtsantritt-auf-linie/19206514.html

Die Republikaner wollten eine Ethikkommission, die das Verhalten von Abgeordneten überprüft, entmachten. Donald Trump forderte sie per Twitter auf, sich auf Wichtigeres zu konzentrieren. Die Vorlage wurde zurückgezogen.

4.1.2017 https://www.heise.de/tp/features/Trump-regiert-bereits-wirkungsvoll-ueber-seinen-Twitter-Account-3587293.html

Noch vor seinem Amtsantritt macht Donald Trump Politik - und das über Twitter. Er lässt deutlich werden, dass sein Hauptgegner China ist. So beschwerte er sich, dass China "Geld und Vermögen in einem vollständig einseitigen Geschäft" von den USA abgezogen habe, aber nichts gegen die atomare Aufrüstung Nordkoreas macht. Dann schoss er gegen Obamacare, die Versicherung funktioniere nicht und sei zu teuer. Um sich dann dem Autokonzern General Motors zuzuwenden.

2.1.2017 www.epochtimes.de/politik/deutschland/vorbereitung-eines-angriffskriegs-aus-strafgesetzbuch-gestrichen-§-80-stgb-entfaellt-am-01-01-2017-a2013551.html

Die „Vorbereitung eines Angriffskrieges“ wurde ab 1. Januar neu im Strafgesetzbuch definiert. Der ursprüngliche Paragraph wurde gestrichen. Es gilt nun durch Beschluss des Bundestages eine veränderte Version.

2.1.2017 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/obamas-knieschuss/

Drei Nachrichten aus der internationalen Politik prägen den Start ins neue Jahr. Da sind die scharfen anti-russischen Sanktionen, die der scheidende US-Präsident Barack Obama kurz vor Silvester verkündet hat. Da ist außerdem die harsche Reaktion des künftigen US-Präsidenten Donald Trump auf die unmittelbar vor Weihnachten beschlossene, gegen Israel gerichtete UN-Resolution. Und da ist die enger werdende Zusammenarbeit Rußlands und der Türkei im syrischen Bürgerkrieg.

1.1.2017 norberthaering.de/de/27-german/news/746-washington-und-indiens-bargeld#weiterlesen
Mit einem Schlag erklärte die indische Regierung am 8. November 2016 die beiden größten Geldscheine und damit über 80 Prozent des indischen Bargelds mit sofortiger Wirkung für ungültig. Worüber erstaunlicher Weise niemand zu reden oder zu schreiben scheint, ist die entscheidende Rolle, die Washington dabei spielte. Dabei wurde sie nur sehr oberflächlich verborgen.



















Dokus und dergleichen














Die Biographie des Grauens! Menschenversuche, Krieg, Neue Weltordnung: Rockefellers schauerliches Erbe
In diesem Artikel werden wunderbar in Kurzfassung die Untaten des Herrn David Rockefeller und seinen Verbündeten wie G. Soros dargestellt!
Wenn nach der Recherche, zu der ich jeden auffordere, jemand immer noch an die integeren Absichten von G. Soros und anderen Mittätern (zum Beispiel dem zwischenzeitlichen Inhaber von Monsanto, glaubt, behaupte ich, daß dieser Mensch entweder strunzdumm ist oder gekauft!
Wer sich mit von Soros finanzierten Organisation wie A. Kahane (Antonio-Amadeu-Stiftung), Correctiv und dergleichen einläßt ist nicht besser als der im Artikel beschriebene Mann. Er führt nämlich sein Erbe fort!
Achtet auch darauf hei der Recherche wo zum Beispiel Soros seine Finger weiter mit drin hat! Dann überlegt Euch, ob Ihr diesen Leuten vertrauen könnt!
Hier geht es zum Ausdrucken und weiter verbreiten auf Papier und per Hand: PDF-Datei Die Biographie des Grauens!


Liebe Freunde, Neider und Gegner! Guten Morgen oder welche Tageszeit auch gerade ist auf Eurem Planeten. Es kommen oft Nachrichten vom Vortag noch dazu. Es rentiert sich also den vorherigen Tag ab und zu auch zu kontrollieren. Danke für die Aufmerksamkeit.
Nachtrag: Es kann auch passieren, daß manchmal Meldungen vom Vortag in den aktuellen Tag rutschen. Nennen wir es künstlerische Freiheit!



























































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum