vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


NWO
Neue Weltordnung
Pressemeldungen 2016 - 4. Quartal

3.11.2017


Hier das 4. Quartal von 2016. Die Machenschaften haben einfach überhand genommen.

Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2016 - 4. Quartal


31.12.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schaedliche-software-entdeckt-offenbar-hackerangriff-auf-stromversorger-in-amerika-14598744.html

Auf dem Computer eines amerikanischen Energieversorgers ist eine Schadsoftware entdeckt worden. Die Behörden gehen davon aus, dass eine bestimmte russische Hackergruppe hinter dem Angriff steht.

31.12.2016 https://www.compact-online.de/putin-laesst-aggressiven-obama-auflaufen-trump-applaudiert/

Mag das Establishment sich als Bewahrer des Friedens und der Menschenrechte feiern und Russland oder Trump als die Gefährlichen und Unberechenbaren hinstellen. Dank Obama dürfte selbst der größte Ignorant bemerkt haben, woher der aggressive Wind weht. Vorgestern versuchte der scheidende US-Präsident, den Kalten Krieg noch einmal so richtig anzuheizen, wollte Russland wegen unbewiesenen Hackens von Clinton-Mails mit Sanktionen und der Ausweisung von 35 Diplomaten abstrafen. Ale Reaktion auf diese unbeherrschte Provokation plante Russland zunächst die Ausweisung von 35 US-Diplomaten (COMPACT berichtete). Dann nahm Putin jedoch Abstand von dieser Maßnahme und gab der USA eine versöhnliche, ja warmherzigen Antwort.

31.12.2016 https://deutsch.rt.com/russland/44860-udssr-zerfall-25-jahre/

Am 8. Dezember 1991 trafen sich die Präsidenten der Russischen Föderation, der Ukraine und Weißrusslands und verkündeten die Auflösung der Sowjetunion. Der 31. Dezember war der letzte Tag ihrer Existenz. Ihre historische Bewertung bleibt weiter umkämpft.

30.12.2016 Sputniknews: Sanktionen und Ausweisungen - Kreml verspricht USA angemessene Antwort

Russland bedauert die neuen Sanktionen der USA und wird sie angemessen beantworten. Das teilte Dmitri Peskow, Pressesprecher des russischen Präsidenten Wladimir Putin, mit. Die USA haben am Donnerstag 35 russische Diplomaten des Landes verwiesen und zwei russische Niederlassungen dicht gemacht.

30.12.2016 https://www.welt.de/politik/ausland/article160709628/So-verspotten-die-Russen-Obamas-Vergeltungsschlag.html
35 Diplomaten ausgewiesen, zwei Einrichtungen geschlossen: Nach dem russischen Hackerangriff greift US-Präsident Obama hart durch. Die russische Botschaft in London reagiert mit einem bitterbösen Tweet.

29.12.2016 https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161229313972431-syrische-regierungsarmee-aleppo-usa-waffen/

Soldaten der syrischen Regierungsarmee haben in Ost-Aleppo eine große Menge von in den USA hergestellten Waffen entdeckt, schreibt die Zeitung „Iswestija“ am Donnerstag.

29.12.2016 https://www.welt.de/politik/ausland/article160673583/Trump-will-russischen-Hackerangriff-zu-den-Akten-legen.html
Erst kürzlich hat US-Präsident Obama Vergeltung für den russischen Hackerangriff während des Wahlkampfs angekündigt. Nun fällt ihm Nachfolger Trump in den Rücken – und erhebt zudem auf Twitter böse Vorwürfe.

29.12.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/nebelkerze-populismusvorwurf/

2016 hatte es in sich, es hätte nicht einmal des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentats fünf Tage vor Heiligabend bedurft. Das Land ist gespalten wie Jahrzehnte nicht mehr. Die Weiter-so-Fraktion setzt auf „Jetzt erst recht“: offene Grenzen, bunte Gesellschaft, Kampf dem Nationalen, Weltbürger-Identität. Sie ist in die Defensive geraten. 2016 hat gezeigt, daß alle Versuche scheitern, Aldous Huxleys Vision vor ihrer Zeit zu realisieren.

28.12.2016 https://deutsch.rt.com/international/44723-nach-israel-resolution-wirft-trump-uno/

Die jüngste Resolution des UN-Sicherheitsrates gegen die israelische Siedlungspolitik hat den designierten US-Präsidenten Donald J. Trump zu sehr kritischen Äußerungen über die UNO veranlasst. Einige Kongressabgeordnete und Kommentatoren fordern nun drastische Schritte.

27.12.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/israelische-siedlungspolitik-trump-sieht-vereinte-nationen-nur-als-einen-club-14593167.html

„Nur ein Club, wo sich Leute treffen, unterhalten und vergnügen können“: Donald Trump attackiert die Vereinten Nationen wegen der Resolution gegen Israels Siedlungspolitik heftig. Und stellt eine Kehrtwende in Aussicht.

26.12.2016 https://deutsch.rt.com/newsticker/44687-trumps-team-prognostiziert-aufhebung-von/

Der designierte US-Präsident Donald Trump soll etwa 70 Prozent der von Barack Obama unterzeichneten Anordnungen aufheben, so Trumps Berater und ehemaliger Kongress-Sprecher, Newt Gingrich. „Ich glaube, dass er innerhalb seiner ersten Amtstage 60 bis 70 Prozent von Anordnungen aufheben wird, die er von Barack Obama erbt. Ich denke auch, dass er versuchen wird, Kontakte mit einigen Vertretern der Demokratischen Partei aufzubauen, was die Republikaner wundern wird“, sagte er gegenüber Fox News.

25.12.2016 https://deutsch.rt.com/newsticker/44674-tuerkische-regierung-genehmigt-turkish-stream-abkommen-mit-russland/

Das Ministerkabinett in Ankara hat nach Angaben der Zeitung „Resmi Gazete“ das russisch-türkische Abkommen über den Bau der Erdgaspipeline „Turkish Stream“ genehmigt. Das Projekt sieht zwei Gasleitungen vor, die durch das Schwarze Meer verlaufen sollen. Über die eine Pipeline wird Russland sein Erdgas auf den türkischen Markt bringen. Die andere ist für europäische Verbraucher bestimmt.

25.12.2016 https://www.heise.de/tp/features/Wenn-Fake-News-und-unbeherrscht-twitternde-Politiker-zusammenkommen-3581811.html

Auf eine Falschmeldung reagierte der pakistanische Außenminister mit einem Tweet, der das angeblich drohende Israel erinnert, dass auch Pakistan Atomwaffen besitzt

24.12.2016 https://deutsch.rt.com/international/44619-aufarbeitung-kiewer-staatsstreichs-aussenminister-steinmeier/

Ein ehemaliger Rada-Abgeordneter will juristisch feststellen lassen, dass in Kiew ein Staatsstreich stattfand. Auch die Außenminister Steinmeier, Fabius und Sikorski sind zur Gerichtsanhörung eingeladen.

24.12.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161223313902901-putin-brief-trump-lob-ideen/

Der designierte US-Präsident Donald Trump hat eigenen Angaben zufolge einen Brief von dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bekommen. Die darin geäußerten Gedanken lobte Trump als „sehr richtig“.

24.12.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/un-sicherheitsrat-fordert-aus-des-siedlungsbaus-trump-zur-un-ab-dem-20-januar-wird-alles-anders/19175414.html

Der UN-Sicherheitsrat hat ein Ende des Siedlungsbaus im Westjordanland gefordert. Donald Trumps Antwort kam prompt: Wartet nur, bis ich an der Macht bin. Israel freut sich auf ihn und ignoriert die UN einfach.

23.12.2016 https://deutsch.rt.com/newsticker/44593-donald-trump-will-nuklearpotential-usa/

Der neu gewählte US-Präsident Donald Trump hat erklärt, dass die USA ihr Nuklearpotential erweitern müssen. Das schrieb er auf Twitter. „Die Vereinigten Staaten müssen die nukleare Kapazität deutlich stärken und ausbauen bis zu der Zeit, dass die Welt hinsichtlich Atombomben wieder zur Vernunft kommt“, heißt es dort.

23.12.2016 https://de.sputniknews.com/panorama/20161223313889007-anis-amri-erschossen/

Der mutmaßliche Attentäter von Berlin Anis Amri ist nach Angaben aus Sicherheitskreisen in Mailand bei einer Schießerei getötet worden, wie die Agentur Reuters meldet.

22.12.2016 https://deutsch.rt.com/gesellschaft/44558-facebook-us-oligarchen-finanzieren-fakten/

Facebook hat seine Pläne konkretisiert, gegen sogenannt „Fake News“ vorzugehen. Dazu will das Unternehmen die entsprechenden Artikel zur Begutachtung an Dritte weiterleiten. Diese sollen von einem Code Gebrauch machen, der von einem George Soros-Institut entwickelt wurde.

22.12.2016 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/altkanzler-gerhard-schroeder-lobt-donald-trump-fuer-wirtschaftspolitik-14587676.html

Der ehemalige Bundeskanzler hat sich in einem Interview lobend zur geplanten Wirtschaftspolitik des künftigen amerikanischen Präsidenten geäußert. Die deutsche Politik könne sich von ihm etwas abschauen.

21.12.2016 https://deutsch.rt.com/international/44458-saudi-arabien-einfluss-gesetz-usa-neunter-september-justiz-lobby-terror-manipulation/

Im September überstimmte der US-Kongress den Präsidenten Barack Obama und beschloss den „Justice Against Sponsors of Terrorism Act“ (JASTA). Das Gesetz ermöglicht Klagen von Angehörigen der 9/11-Opfer vor US-Gerichten gegen Saudi-Arabien. Ganze 15 der 19 Attentäter waren saudische Staatsbürger.

21.12.2016 www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/us-praesident-barack-obama-verbot-oelbohrungen-arktis-usa-kanada-energiepolitik-donald-trump

Die USA und Kanada haben Bohrungen nach fossilen Energieträgern für weite Teile der Arktis untersagt. Der Schritt richtet sich gegen die Energiepolitik Donald Trumps.

21.12.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161221313853916-usa-erweitern-sanktionen-gegen-russland/

Das US-Finanzministerium hat seine Sanktionen gegen juristische und natürliche Personen aus Russland wegen der Situation in der Ukraine ausgeweitet. Die Liste wurde um insgesamt sieben Geschäftsleute und Bankmanager, acht Organisationen und die zwei Tankschiffe „Marschall Schukow“ und „Stalingrad“ ergänzt.

21.12.2016 www.eva-herman.net/wie-wir-nun-die-angst-besiegen/

Nach dem Terror-Anschlag in Berlin geraten viele Menschen in Angst. Doch Angst ist der schlechteste Begleiter, sie lähmt und schwächt uns. Gewiss erhöht die Angst auch unsere Aufmerksamkeit für Gefahren, und das ist auch gut so, doch sollte diese konstruktiv bleiben und nicht abgleiten in diffuse, innere Horrorszenarien und mentale Abstürze. Hier gilt es, zu lernen, sich selbst bzw. seine Gedanken zu kontrollieren und zu kanalisieren. Wie geht das?

20.12.2016 https://www.welt.de/wirtschaft/article160457096/Die-hohen-Kosten-des-Terrors-fuer-unser-Land.html
Die Folgen des Terrors in Deutschland sind Verunsicherung, Vorsicht, Zurückhaltung und Misstrauen in der Bevölkerung. Das verändert die Gesellschaft. Und ist teuer für die Volkswirtschaft.

20.12.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/das-vergebliche-aufbaeumen-von-hollywoods-spassgesellschaft/

Promis aller Kategorien von A bis D, außerdem die Crème de la Crème der US-Kultur von Beyonce bis Jay-Z, haben Hillary Clinton bei ihrem Wahlkampf unter die Arme gegriffen, sie bejubelt, hochgejubelt als Inbegriff der Freiheit, der Toleranz, der tollen liberalen westlichen Lebenswirklichkeit.

20.12.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161219313833698-britischer-journalist-zu-berichterstattung-ueber-aleppo/

Fast alles, was die britischen Medien in letzter Zeit über die Lage in Aleppo berichten, wird weder überprüft noch mit irgendwelchen Fakten untermauert, schreibt der britische Journalist und Autor Peter Hitchens in seinem Beitrag für „The Mail on Sunday“.

20.12.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161220313836546-trump-berlin-ankara/

Möglicher Anschlag in Berlin, Schießerei in der Schweiz und Ermordung des russischen Botschaftres in Ankara: In seinem Twitter-Account ruft der kommende US-Präsident die Welt dazu auf, ihre Denkweise zu ändern.

20.12.2016 www.eva-herman.net/terror-in-deutschland-von-nix-gewusst/

Berlin 2016: Zwölf Tote, fast fünfzig Verletzte, durch Terroranschlag auf einem Weihnachtsmarkt. Entsetzen in den Medien, Beileidsbekundungen betroffener Politiker, Überraschung vielerorts, dass so Grausames in Deutschland möglich ist. Ein Blick zurück: Im August 2015 veröffentlichte ich den Aufsatz: Einwanderungschaos: Was ist der Plan? Hier brachte ich meine Sorgen zum Ausdruck, dass unser Land durch Destabilisierung nun in große Gefahr gerate. Von Huffington Post, STERN bis ZEIT wurde ich wütend als wirr, krude und verschwörerisch angegriffen. Heute wird schmerzlich klar, dass es noch viel schlimmer kommt. Kanzlerin Merkel und Vizekanzler Gabriel hätten wissen müssen, was sie taten.

19.12.2016 Compact: Soros-NGO ruft erneut zu Anti-Trump-Protestkrawallen auf

Am Montag wählen US-Wahlmänner offiziell den Wahlsieger. Die George Soros nahestehende Organisation Moveon.org ruft in allen 50 Bundesstaaten zu Protestkundgebungen auf…

18.12.2016 https://www.compact-online.de/jetzt-f-wir-das-system-die-letzten-tage-vor-dem-buergerkrieg-teil-2/

„Migrationsprobleme“ sind ein Thema, das seit jeher von allerhöchster Stelle aus als schützenswert behandelt wird. Politiker, Polizei, Medien, der gesamte „Apparat“ hielt sich bis dato an die Vorgabe. „Nicht darüber reden, nicht darüber streiten, nicht darüber schreiben, wenn ein Vorfall ein schlechtes Licht auf das europäische Integrationsprojekt werfen könnte“. So lautete das Motto. In der Folge wurde vertuscht, was das Zeug hält.

18.12.2016 www.achgut.com/artikel/das_establishment_spielt_auf_zeit
Von Thilo Sarrazin. Das Ergebnis der amerikanischen Präsidentschaftswahl hat eine Grundgewissheit der politischen Moderne als Wunschdenken entlarvt, nämlich die Annahme, in reifen Industriegesellschaften gebe es grundsätzlich eine Mehrheit der „fortschrittlichen“ gegen die „beharrenden“ Kräfte. Zu den „fortschrittlichen“ Kräften zählen in dieser Betrachtung alle jene, die den Nationalstaat für überholt und mehr Einwanderung kulturell Fremder für grundsätzlich positiv halten. Dazu zählen ferner die Grünen, die Feministen, die Freunde der Homo-Ehe und die Anhänger der Gender-Ideologie.

18.12.2016 www.achgut.com/artikel/wie_die_groko_dem_volk_droht_vor_dem_sie_sich_fuerchtet

Die große Koalition gibt Gas. Sie will nicht länger fackeln. Zügig soll in den kommenden Monaten gehandelt, angeklagt und verurteilt werden. Ein Gesetz, das die Verbreitung von Fake-News, Hass und Hetze im Internet unter Strafe stellt, müsse her, so schnell wie möglich, schallt es aus den Parteizentralen von CDU und SPD.

18.12.2016 https://www.heise.de/tp/features/Lobbyismus-Koenig-Bertelsmann-3572721.html

Eine Große Anfrage der NRW-Piraten zeigt, wie weit das Unternehmen in die Politik-Bereiche vorgedrungen ist
Überall wo man hinsieht korrupte Politiker.....

18.12.2016 https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/44399-ost-aleppo-offiziere-us-koalition/

Nach bisher nicht bestätigten Berichten, sollen mindestens 14 Offiziere der US-geführten Koalition von syrischen Spezialeinheiten im Osten Aleppos verhaftet worden sein.

18.12.2016 www.epochtimes.de/politik/deutschland/von-der-leyen-kritisiert-vorgehen-der-russischen-und-syrischen-streitkraefte-a2003080.html

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat das Vorgehen der russischen und syrischen Streitkräfte in Aleppo kritisiert.

17.12.2016 www.eva-herman.net/deutschland-2017-was-uns-erwartet/

Gerade hörte ich, wie ein NDR-Moderator im Weihnachts-Hörfunk sagte, es gäbe derzeit viele Menschen auf der Welt, die sich nicht aussuchen könnten, was zum Fest auf den Tisch kommt. Vielmehr diene das Essen in vielen Ländern einzig dem Lebenserhalt. Der NDR-Mann streifte hiermit kurz das Schicksal riesiger Teile unserer Erde, wo die Ärmsten der Armen leben. Doch mit unbekümmerter Stimme fuhr der öffentlich-rechtliche Medienmann fort, dass wir hierzulande diese Probleme glücklicherweise nicht hätten und wir uns unseren Festtagsbraten frei aussuchen und uns darauf freuen könnten. Faktisch mag das stimmen. Doch beschleicht mich ein mulmiges Gefühl bei dieser völlig sorglosen Berichterstattung.

17.12.2016 https://www.welt.de/politik/deutschland/article160377438/Viele-asylsuchende-Afghanen-kamen-wegen-Fantasie-Geschichten.html
Die Abschiebung nach Kabul soll ein Signal an die Afghanen senden: Kommt nicht nach Deutschland. Es kursieren geradezu fantastische Erzählungen über die Bundesrepublik – und die werden bewusst gestreut.

17.12.2016 www.voltairenet.org/article194586.html

[Voltaire Netzwerk] Heute, Freitag, den 16. Dezember 2016 um 17 Uhr Weltzeit tagt der Sicherheitsrat unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nachdem heute Morgen Nato-Offiziere durch syrische Spezialeinsatzkräfte in einem Bunker in Ost-Aleppo verhaftet worden sind.

16.12.2016 Epoch Times: Trump-Wahlmänner erhalten Morddrohungen – „Freie Rechtsberatung“ für Abtrünnige

Am Montag werden die Wahlmänner in den USA abstimmen. Wenn 37 seiner Wahlmänner gegen Trump stimmen, wird er nicht gewählt. Genau das versuchen jetzt enttäuschte Demokraten mit allen unschönen Mitteln zu erreichen.

16.12.2016 www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/barack-obama-schreibt-hackerangriffe-bei-us-wahl-russland-zu-14576827.html

Beweise hat noch niemand vorgelegt, doch auch Barack Obama gibt sich nun sicher: Russland stecke hinter den E-Mail-Hacks im Wahlkampf. Er kündigt Vergeltung an – und einen Bericht.

16.12.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161215313785966-ost-aleppo-russland-feindbild/

Ost-Aleppo: Medien berufen sich vorwiegend nur auf rebellennahe (sprich: terroristennahe) Quellen. „Traut man uns nicht zu, differenziert und kritisch zu lesen und zu hören? Oder will man ungestört am Aufbau des Feindbildes Russland arbeiten?“, fragt Albrecht Müller, SPD-Urgestein sowie Herausgeber von NachDenkSeiten seine Leser.

16.12.2016 https://www.compact-online.de/die-letzten-tage-vor-dem-buergerkrieg-teil-1-ich-f-dich-auf-dem-ruecken-deiner-mutter/

Am 20. Juni 2012 schockte der FOCUS seine Leser in einem Aufsehen erregenden Artikel unter dem Titel „Die Wahrheit über den Euro-Crash“ mit den Worten: „Immer mehr Experten warnen vor schwersten Unruhen mitten in Europa.“ Der Beitrag, der die Gefahren eines Zusammenbruchs des europäischen Währungssystems behandelte, wartete mit Experten auf die erstaunlich offen warnten. Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, wurde wie folgt zitiert: „Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber“.

16.12.2016 https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/44312-islamischer-staat-greift-palmyra-an/

Im Gespräch mit RT Deutsch hat sich der Militärexperte der russischen Akademie für geopolitische Fragen Konstantin Siwkow kritisch über das Verhalten der USA bei der jüngsten Offensive des IS gegen Palmyra geäußert. Seiner Meinung nach erhielten IS-Kämpfer Aufklärungsdaten vom US-Geheimdienst.

16.12.2016 www.epochtimes.de/politik/deutschland/gloria-von-thurn-und-taxis-angst-und-verunsicherung-sind-politisch-gewollt-a1999976.html?fb=1

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis wirft einen pessimistischen Blick auf Deutschlands Zukunft. Sie spricht von Diktatur, Über-Betreutwerden und Ängsten, die politisch gewollt sind.

15.12.2016 https://www.compact-online.de/britischer-ex-botschafter-cia-beweise-gegen-russland-bullshit/

Der Diplomat behauptet, die Quelle des Lecks habe legalen Zugriff auf die Informationen gehabt. Motiv: „Abscheu gegenüber Hillary Clinton und den Demokraten“. Derweil arbeitet Clintons Netzwerk weiter an der Sabotage von Trumps Präsidentschaft…

14.12.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/eine-kanzlerin-vor-dem-russlandpolitischen-offenbarungseid/

Seit Dienstag mittag die Nachricht über den Ticker ging, daß der ExxonMobil-Chef Rex Tillerson als künftiger US-Außenminister auserkoren ist, verharrt die Falkenfront der Putin-Kritiker in Schockstarre. Jene, die ohnehin an Donald Trumps Geisteszustand zweifeln, fühlen sich erst recht bestätigt. Der künftige Führer der freien Welt wählt einen Mann zum Außenminister, der mit dem Inbegriff des postfaktischen Autoritarismus, dem Ex-KGB-Agenten Wladimir Wladimirowitsch Putin, schmust und kungelt?

14.12.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161214313764117-usa-moore-trump-anschlag-warnung/

Der US-Regisseur Michael Moore hat gewarnt, dass Amerika unter Präsident Donald Trump Opfer eines neuen monströsen Anschlages im Stil von 9/11 werden könnte. Nach der Einschätzung des Oscarpreisträgers geht Trump in Sachen Sicherheit ähnlich wie sein Vorgänger George W. Bush vor.

14.12.2016 https://deutsch.rt.com/international/44236-angebliche-russen-hacks-us-geheimdienstbehorde-cia/

Das Büro des Direktors der nationalen Nachrichtendienste, welches den 17 US-Geheimdiensten übergeordnet ist, zweifelt an der jüngst verbreiteten Beurteilung der CIA, Russland habe sich in die US-Wahlen eingemischt, um Donald Trump zu unterstützen.

13.12.2016 https://www.compact-online.de/trump-wechsel-vom-pentagon-in-industrie-verbieten-lebenslang/

Einigen Mitarbeitern des Verteidigungsministeriums müsse eine Sperre auferlegt werden, damit sie niemals für ein Rüstungsunternehmen arbeiten können…

13.12.2016 https://www.welt.de/kultur/article160190355/Achtung-politische-Korrektheit-ist-jetzt-rechts.html
Bisher kam die „Political Correctness“ an amerikanischen Universitäten von links. Doch seit dem Wahlsieg von Donald Trump machen die Rechten das Gleiche. Über eine große Gefahr.

13.12.2016 www.konjunktion.info/2016/12/usa-und-trump-will-die-cia-neuwahlen-erzwingen/
Versuchen die Mainstreammedien, die CIA und das Weiße Haus gerade Donald Trump als neuen US-Präsidenten zu verhindern?
Letzten Freitag veröffentlichten die beiden ehemaligen Flaggschiffe des US-Journalismus Washington Post und New York Times Artikel, in denen sie behaupten, dass es geheime CIA-„Bewertungen“ gibt, die bestätigen, dass sich Russland nicht nur in die Wahlen eingemischt hat, sondern dass der Kreml Trump aktiv dabei geholfen habe, dass dieser die Wahlen gewinnen konnte.

13.12.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/grosse-broemer-traut-putin-manipulation-der-bundestagswahl-zu-14572285.html

Mit Donald Trump hat Wladimir Putin bald einen ihm genehmen Präsidenten in Amerika. Ein führender CDU-Politiker traut dem russischen Präsidenten zu, auch in Deutschland seine Cyber-Krieger politisch gewinnbringend einzusetzen.

12.12.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/us-wahl-2016/donald-trump-taegliche-cia-lageberichte-ueberfluessig/14964542.html
Der US-Präsident wird täglich vom Geheimdienst gebrieft – seit Jahrzehnten ein Informationsritual im Weißen Haus. Donald Trump findet das übertrieben. Und auch sonst ist er gerade nicht gut auf die CIA zu sprechen.

12.12.2016 https://www.welt.de/wirtschaft/article160206134/Das-ist-der-Masterplan-hinter-Putins-Doppel-Coup.html
Für das krisengeplagte Russland läuft es wieder besser. Mit zwei Schachzügen hat Präsident Putin sich und seinem Land Geld und Zeit verschafft. Vorerst – denn ein kritisches Datum rückt näher.

12.12.2016 www.epochtimes.de/politik/welt/cia-im-krieg-gegen-trump-wir-brauchen-neuwahlen-wegen-russland-hack-a1998167.html

Trump-Gegner fordern bereits Neuwahlen: Die CIA-Behauptung, Russland habe die US-Wahl beeinflusst, ist Teil eines größeren Angriffs auf Donald Trump. Der CIA scheint dem designierten US-Präsidenten den Krieg erklärt zu haben – auch weil Geheimdienstler Reformen fürchten. Medien mischen kräftig mit.

12.12.2016 https://deutsch.rt.com/nordamerika/44179-ehemaliger-us-botschafter-bolten-hackerangriffe-dnc/

Der eigentlich als neokonservativ geltende US-Diplomat John Bolton vertraut den Angaben der Geheimdienste über eine angebliche russische Verwicklung in die DNC-Hacks nicht. Die Dienste seien stark politisiert worden. Er hält auch eine False Flag für möglich.

12.12.2016 http://zuerst.de/2016/11/23/migranten-als-rammbock/

Frau Beck, Sie haben monatelang für ein Buch über die Hintergründe und Profiteure der Politik der offenen Gren­zen in Deutschland recherchiert. Die Antwort der etablierten Parteien und Medien würde lauten: Wir alle profitie­ren von der Einwanderungspolitik der Bundeskanzlerin. Kamen Sie zu einem anderen Ergebnis?

12.12.2016 https://deutsch.rt.com/international/44098-terrorforderung-saudi-arabien-taliban/

Afghanistans Zukunft ist ungewiss: Mit den Taliban zurück in die Steinzeit oder weiter auf dem Pfad einer einigermaßen funktionsfähigen Demokratie? Diese Entscheidung werden weniger die USA beeinflussen als Saudi-Arabien, das ein doppeltes Spiel spielt.

11.12.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/12/11/geert-wilders-rassismus/

(David Berger) Geert Wilders, der bekannte Islamkritiker und Abgeordnete des niederländischen Parlaments und Vorsitzende der Partei für die Freiheit (PVV), ist am vergangenen Freitag von einem niederländischen Gericht der Diskriminierung und Beleidigung von Marokkanern schuldig gesprochen worden.

9.12.2016 www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-12/rechtspopulismus-juedischer-zentralrat-afd-josef-schuster

Zentralratspräsident Josef Schuster warnt vor Stimmenfang der AfD in der jüdischen Gemeinde. Man dürfe sich nicht von falscher Israel-Freundschaft blenden lassen.
Klar, da hat doch jemand Angstst um die NWO

9.12.2016 www.sueddeutsche.de/wirtschaft/vereinigte-staaten-trump-stiehlt-den-linken-ihren-keynes-1.3285605

Seit Donald Trump 2015 damit begann, die USA aufzumischen, gilt der Immobilien-Unternehmer als der Rechtspopulist schlechthin. Die Bezeichnung ist nicht falsch, bedenkt man Trumps Parole "America First" oder seine Ausfälle gegen Muslime, Mexikaner, die Eliten und Hillary Clinton. Nur wenn es um das Wirtschaftsprogramm des künftigen Präsidenten geht, ist die Sache nicht mehr so einfach. Den Kampf gegen den "Globalismus", gegen Freihandel und Handelsabkommen hätte man bis vor Kurzem noch als genuin linkes Thema betrachtet. Trump kaperte es und nutzte es für seinen neuen Nationalismus: Strafsteuern für Konzerne, die Jobs ins Ausland verlagern - ist das nun rechts oder links?

9.12.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161209313697728-putin-richter-kompetenz-kritik/

Wladimir Putin hat die Kompetenz russischer Richter in Zweifel gezogen. Bei einem Treffen mit Menschenrechtlern im Kreml zitierte der Staatschef aus einem absurden Urteil, in dem ein Mensch des Erstattens einer Anzeige schuldig gesprochen wird.

9.12.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/china-peking-fordert-status-einer-marktwirtschaft/14959202.html

Die WTO soll ihr Versprechen einlösen: Die chinesische Regierung verlangt, ab Sonntag als Marktwirtschaft anerkannt zu werden – und droht andernfalls mit Handelsstreit. Die Europäer haben Angst vor einer Exportschwemme

9.12.2016 www.voltairenet.org/article194480.html

Frankreich hat den 4. Gipfel der Partnerschaft für eine offene Regierung (Open Government Partnership) vom 7. bis 9. Dezember 2016 gehalten. 70 Staaten haben daran teilgenommen.
Diese Organisation entstand aus der großen Reform der Regierung Obama, die Initiative für eine offene Regierung (Open Government Initiative), welche am ersten Tag der ersten Obama-Regierung im Jahr 2009 gestartet wurde.


9.12.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161209313703433-rfs-britisches-regierungsprojekt-enthuellung/

Eine beliebte Quelle der westlichen Medien für Nachrichten zum Thema Syrien-Konflikt – The Revolutionary Forces of Syria (RFS, zu Deutsch: Revolutionskräfte Syriens) – wird von der britischen Regierung finanziert, berichtet das Nachrichtenportal Alternet unter Berufung auf einen Journalisten, dem ein Job bei RFS angeboten worden sein soll.

8.12.2016 www.metropolico.org/2016/12/08/nachzaehlung-gestoppt-trump-bleibt-sieger-in-michigan/

Die Kandidatin der Grünen für das Amt der us-amerikanischen Präsidentin, Jill Stein, hatte die Nachzählung erreicht. Der zuständige Richter hob seine eigene  Entscheidung nun wieder auf und stoppte die Neuauszählung. Stein hatte gerade einmal 1,07 Prozent der Stimmen in Michigan erhalten.

8.12.2016 https://deutsch.rt.com/wirtschaft/44006-russland-und-china-decken-sich/

Die Zentralbanken der Russischen Föderation und der Volksrepublik China haben in den vorangegangenen Monaten große Mengen an Gold von den Weltmärkten angekauft. Auch die Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten könnte die Bedeutung des Edelmetalls beeinflussen.

7.12.2016 https://www.welt.de/politik/ausland/article160057135/Obama-warnt-die-US-Truppen-vor-Trumps-Loesungen.html
Es war ein Fernduell zwischen Obama und Trump, Thema: Militäreinsätze. Obama warnt vor einfachen Lösungen im Anti-Terror-Kampf. Trump will den „zerstörerischen Kreislauf von Interventionen“ beenden.

7.12.2016 www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trump-will-keine-regimewechsel-mehr-erzwingen-14562733.html
Amerikanische Interventionen in anderen Ländern führen meist nur zu Chaos, hatte Donald Trump schon im Wahlkampf gesagt. Nun erneuert er das Versprechen, sich künftig zurückzuhalten. Ein Ziel hat er aber trotzdem im Visier.

7.12.2016 https://www.welt.de/politik/ausland/article160071342/Der-Brexit-war-der-erste-Stein-der-aus-der-Mauer-brach.html
Brexit, Trump-Sieg, das Ende Renzis – der britische Politiker Nigel Farage ist in Feierlaune. Er hat eine klare Version für ein Italien nach dem Referendum und eine Idee, wie man die EU ersetzen kann.

6.12.2016 www.goldseiten.de/artikel/309218--Entsetzen-ueber-nette-und-hilfsbereite-Nachbarn.html
Laut MDR handelt es sich dabei um "kinderreiche Familien, die auf die Dörfer ziehen, alte Gehöfte aufkaufen und als (weitgehende, die Red.) Selbstversorger ein ungestörtes Leben führen möchten“. Dies alles klingt auf den ersten Blick nur ökologisch, regenerativ, bio-grün und sollte damit in hohem Maße auch politisch "korrekt“ sein.
Doch weit gefehlt: Erste Gesinnungswächter meinen, bei diesen Leuten eine "durch und durch deutsche“ Gesinnung festgestellt zu haben, wodurch sie natürlich sogleich zu "Rechtsextremen“ werden.

6.12.2016 https://www.lobbycontrol.de/2016/12/philip-morris/
Heute beginnt der CDU-Parteitag in Essen. Wieder als Sponsor mit dabei: Philip Morris. Der Tabakkonzern überweist den Parteien deutlich mehr Sponsoring-Gelder als Spenden: 2014 und 2015 übertrafen die Sponsoring-Zahlungen die Parteispenden um mehr als das Doppelte. Die CDU bekam davon am meisten. Doch diese Geldflüsse finden sich nicht in den Rechenschaftsberichten der Parteien. Denn für Sponsoring fehlen Transparenzregeln wie für Parteispenden. Einsehbar sind die Zahlen nur, weil der Konzern seine Sponsoring-Zahlungen ausnahmsweise freiwillig veröffentlicht. Unsere Auswertung zeigt, dass Sponsoring bei Philip Morris stark zugenommen hat und weit über Parteitage hinausreicht. Das Beispiel verdeutlicht: Parteisponsoring muss dringend transparent gemacht werden.

4.12.2016 https://www.compact-online.de/patrioten-aller-laender-vereinigt-euch/

Wie der Fuchs im Hühnerstall hat Donald Trump die vollgefressenen Sesselfurzer des Ancien Régime aufgescheucht. «Geht jetzt wirklich die Welt unter?», barmte der Bild-Zeitung, und Frankreichs Botschafter in Washington bejahte: «Eine Welt geht vor unseren Augen unter.» Springers B.Z. verkündete auf der Titelseite, der Übergang vom 8. auf den 9. November sei «Die Nacht, in der der Westen starb», und in der Welt wurde konstatiert: «Der Sieg Trumps markiert einen vielleicht irreversiblen Wendepunkt in der Entwicklung der westlichen Demokratie.»

3.12.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/saebelrasseln-in-asien-beginnt-trump-provoziert-china-mit-taiwan-telefonat/14928784.html

Das hat lange kein US-Präsident mehr gemacht: Donald Trump telefoniert mit Taiwans Staatschefin und und stellt so die Diplomatie auf den Kopf. Pekings Reaktion lässt nicht lange auf sich warten.

3.12.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161203313614897-mega-militaerbudget-russland-obama/

Das Repräsentantenhaus der USA hat den Militär-Etat für die Bekämpfung der „russischen Aggression“ in Höhe von 4,3 Milliarden Dollar gebilligt und damit der Initiative von Präsident Barack Obama stattgegeben. Die Ausgaben sollen demzufolge um das Vierfache gegenüber dem Vorjahr steigen.

3.12.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/12/03/muslime-duerfen-homosexuelle-toeten/

Für eine holländische Antidiskriminierungsstelle ist es völlig in Ordnung, wenn Muslime Homosexuelle „verbrennen, köpfen und schlachten“ wollen!

Laut holländischen Medienberichten habe das Anti-Diskriminierungsbüro MiND gesagt, dass die Verunglimpfung von Homosexuellen zwar normalerweise strafbar sei, bei einem Moslem aber durch die Religionsfreiheit gedeckt sei.


3.12.2016 n8waechter.info/2016/11/die-haelfte-der-weltbevoelkerung-ist-bettelarm-und-die-globalen-eliten-wollen-dass-es-auch-so-bleibt/

Könnten Sie von nur $ 2,50 am Tag leben? Laut Compassion International lebt die Hälfte der Weltbevölkerung derzeit von $ 2,50 oder weniger am Tag. Derweil häufen jene an der Spitze der globalen Pyramide immer mehr Vermögen an.

2.12.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/anti-is-koalition-daenische-kampfjets-aus-syrien-zurueckgezogen/14926458.html

An einem Angriff, der ursprünglich dem IS galt, letztlich aber das Leben vieler syrischer Soldaten forderte, waren auch dänische Kampfjets beteiligt. In Kopenhagen reagiert man nun und zieht alle Flieger aus Syrien ab.
Der Schuß ging wohl nach hinten los....

1.12.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161201313581944-trump-erfuellt-sein-erstes-wahlversprechen/

Der designierte US-Präsident Donald Trump meint es mit seinen Wahlversprechen offenbar ernst: Noch vor Amtsantritt rettet er fast 1.000 Jobs beim Unternehmen „Carrier“, wie CNN berichtet.

30.11.2016 Focus: Wenn die Eliten nicht umdenken, wird das Volk zurückschlagen

Der Brexit und die Wahl Donald Trumps kamen nicht überraschend und sind offensichtlich der Beginn einer radikalen Zeitenwende, wenn bei den Eliten nicht sofort ein Umdenken stattfindet. Ein weiter so und immer mehr vom Gleichen ist nicht mehr möglich.

30.11.2016 https://www.heise.de/tp/features/Trump-als-verlaengerter-Arm-von-Goldman-Sachs-3514554.html

Der angebliche Außenseiter und Wall-Street-Kritiker zeigt allmählich seine Verflochtenheit in Kapital und Macht, allerdings auf spezifische Weise

30.11.2016 https://www.welt.de/finanzen/article159849649/Der-Euro-wird-zum-Spielball-der-Demagogen.html
2017 wird zum Schicksalsjahr für den Euro. Abstimmungen in Italien, Frankreich und den Niederlanden entscheiden über seine Zukunft. Der bisherige Beschützer der Währung ist diesmal machtlos.

29.11.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161129313552689-ttip-trojanisches-pferd-gabriel/

Der Ton gegenüber Russland wird rauer: Im EU-Parlament wurde eine Resolution gegen russische Propaganda verabschiedet und der amerikanische Think Tank Atlantic Council setzt den deutschen Vizekanzler auf eine Liste „trojanischer Pferde des Kremls“. Dort findet sich auch der Russlandexperte Alexander Rahr. Sputnik hat bei ihm nachgefragt.

29.11.2016 www.metropolico.org/2016/11/29/oecd-erwartet-wirtschaftswachstum-dank-trump/

Die OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) bescheinigt den Wirtschaftspläne des designierten US-Präsidenten Donald Trump, dass diese mehr Wirtschaftswachstum in den Vereinigten Staaten und folglich weltweit bewirken können.

29.11.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/11/29/islamisierung-europas-hintergruend/

Ich befasse mich jetzt seit circa zwei Jahren sehr intensiv mit dem Islam, mit dieser totalitären, menschenfeindlichen, grundgesetzwidrigen Weltanschauung, und je tiefer ich grabe, desto tiefere Abgründe tun sich auf. Nach und nach habe ich das Gefühl, zu durchschauen, was hinter der Islamisierung Europas steckt, wie es dazu kommen konnte.

28.11.2016 www.anonymousnews.ru/2016/11/28/irakische-armee-schiesst-zwei-britische-flugzeuge-ab-an-bord-waffen-fuer-den-is/

Neben Israel, USA, Saudi-Arabien, Katar und der Türkei, sind natürlich auch die Briten in das muntere Zerstückelungs-Spiel in Syrien und im Irak mit eingebunden. So verwundert es auch nicht, dass die irakische Armee zwei britische Flugzeuge abgeschossen hat, die Waffen für den Islamischen Staat in der Provinz al-Anbar an Bord hatten. Ein ranghoher irakischer Parlamentarier erklärte, dass der nationale Sicherheits- und Verteidigungsausschuss des irakischen Parlaments Zugriff auf Fotos beider Flugzeuge hat, die abstürzten, während sie den IS mit Waffen belieferten. Gespenstische Ruhe bei sämtlichen westlichen Medien. Die Meldung wird durch Medien nicht mal dementiert oder als „Schwachsinn“ abgestempelt. Der Vorfall und wird kurzerhand einfach totgeschwiegen.

28.11.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/die-supereuropaeer-pfeifen-im-walde/

Mit zwei Resolutionen, eine in Richtung Türkei, eine in Richtung Rußland, hat das Europaparlament in der Vorwoche nochmals sein ganzes Wertebewußtsein mobilisiert. Schwer gebeutelt nach den Tiefschlägen Brexit und Trump, im Inneren bedroht vom Zulauf der Rechtskonservativen, jenseits der Grenzen die selbstbewußten, autoritär regierenden Präsidenten Wladimir Putin und Tayyip Erdogan ­– die Lordsiegelbewahrer der Nachkriegsidee vom einigen und vereinten europäischen Kontinent haben derzeit einen schweren Stand.

28.11.2016 www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trump-spottet-ueber-neuauszaehlung-14547166.html

Das Clinton-Lager unterstützt die Initiative der Grünen Jill Stein dabei, das Ergebnis der amerikanischen Präsidentschaftswahl in drei Staaten überprüfen zu lassen. Der designierte Präsident spekuliert über die Motive der Initiatorin.

28.11.2016 www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/us-wahl-clinton-unterstuetzt-neuauszaehlung-wisconsin

Als Kandidat hatte er selbst von Wahlbetrug schwadroniert, als designierter US-Präsident klingt er nun anders: Trump warf den Initiatoren der Neuauszählung Betrug vor.

27.11.2016 https://www.compact-online.de/wegen-trump-gauck-will-eu-als-neue-weltpolizei-fuer-demokratie/

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich schon öfter als Kriegstreiber bewiesen, aber was er jetzt im Interview mit der Welt am Sonntag losließ, übertrifft alles: Darin visioniert er von einer EU, die der USA als demokratische Interventionsmacht nachfolgt.

27.11.2016 www.tagesspiegel.de/themen/agenda/berliner-thinktank-esi-der-kopf-hinter-dem-fluechtlingsdeal-mit-der-tuerkei/14873812.html

Vor 17 Jahren hat Gerald Knaus das Thinktank ESI gegründet. Seitdem besteht seine Arbeit aus reisen und reden. Merkels Abkommen mit der Türkei ist dafür ein gutes Beispiel.

26.11.2016 www.anonymousnews.ru/2016/11/26/rheinwiesenlager-der-vergessene-massenmord-der-alliierten-an-den-deutschen/

Deutschland ist Schuld, Schuld an allem… doch die Wahrheit ist nicht das, worin wir konditioniert werden. Über die Schuld der vermeintlichen Befreier aus Übersee spricht heute niemand mehr. Am 8. Mai 2017 jährt sich zum 72. Mal das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte: Ein von Machtgier, Neid und Rassenhass initiierter Völkermord an der deutschen Bevölkerung. Nach der vermeintlichen Kapitulation der Wehrmacht internierten Briten und Amerikaner in den sogenannten Rheinwiesenlagern mehrere Millionen Menschen und verübten ein beispielloses und bis heute tabuisiertes Kriegsverbrechen. Von 3.250.000 Gefangenen ließen die Alliierten rechts und links des Rheins über 2 Millionen vorsätzlich verhungern. Zeitzeugenaussagen lassen darauf schließen, dass die tatsächliche Opferzahl noch weitaus größer gewesen sein könnte. Bis zum heutigen Tag ist das Graben auf den ehemaligen Flächen der alliierten Lager behördlich untersagt und unter Androhung drastischer Strafen verboten.

25.11.2016 https://www.welt.de/finanzen/article159741663/Das-marode-Italien-wird-zum-Risiko-fuer-ganz-Europa.html
Im aktuellen Bericht der EZB wird offenbar, wie sehr die Notenbank die instabile Lage in Italien fürchtet. Scheitert das Referendum am 4. Dezember, rechnen die Währungshüter mit „Schocks“.

24.11.2016 n8waechter.info/2016/11/paul-craig-roberts-wir-haben-es-selbst-in-der-hand/

Hat Donald Trump die Wahl gewonnen, weil er ein Rassist und Frauenhasser ist, so auch das amerikanische Volk? Nein. Das ist der Blödsinn, welcher von den durch die Oligarchen wohlentlohnten Huren in den Medien, den “liberal-progressiven“ Aktivistengruppen, den Think Tanks und den Universitäten verbreitet wird.

24.11.2016 unser-mitteleuropa.com/2016/11/23/immigration-in-mitteleuropa-die-visegrad-gruppe-gibt-den-forderungen-bruessels-nicht-nach/

Bei einem Treffen zur Besprechung der Einwanderungspolitik der Europäischen Union am vergangenen Montag Warschau haben die Innenminister der Visegrad-Gruppe V4 (Polen, Slowakei, Tschechische Republik und Ungarn) gemeinsam das von Brüssel befürwortete verpflichtende System sogenannter „Flüchtlingskontingente“ abgelehnt und sich stattdessen dafür entschieden, den Migranten außerhalb der Europäischen Union Unterstützung zukommen zu lassen. Zu diesem Zweck soll eine Koordinierungszentrum für Migrationskrisen eingerichtet werden.

23.11.2016 https://www.compact-online.de/norwegen-zieht-nach-militaer-provokation-blank/

Wenn der Einzug Trumps ins Weisse Haus auch Kritikern auf der Linken etwas Positives zu bieten hat, dann ist es das heraufziehende Tauwetter zwischen Amerika und Russland.

23.11.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161123313469738-deutschland-schweigen-grossmaechte/

Während eines Dialogs der Großmächte kann den Deutschen bislang nur empfohlen werden, zuzusehen, zu schweigen und zu lernen. Dies schreibt der politische Experte Wolf Poulet in einem Meinungsbeitrag für die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ).

23.11.2016 https://www.compact-online.de/trump-will-frieden-zwischen-israel-und-palaestinensern-stiften/

Trump kündigt sein Regierungsprogramm, die Vorhaben seiner Präsidentschaft an. Nach der Videobotschaft, in der er schnellstmögliche Auflösung des Freihandelsvertrages TTP verspricht, gab er jetzt der New York Times ein Interview.

23.11.2016 https://de.sputniknews.com/panorama/20161123313475692-putins-polit-trojaner-us-thinktank/

Sigmar Gabriel, Sahra Wagenknecht, Matthias Platzeck und Alexander Gauland haben trotz unterschiedlicher Parteienzugehörigkeiten eines gemeinsam – sie sind „trojanische Pferde des Kremls”, wie die neue gleichnamige Studie der Washingtoner Denkfabrik „Atlantic Council“ beweisen können will.

22.11.2016 www.goldseiten.de/artikel/309319--Der-wahre-Trump-Plan~-Warum-es-bald-zum-boesen-Erwachen-kommt--.html
Ein Schwarzer Schwan (Black Swan) ist ein seltenes Ereignis, das kaum jemand kommen sieht und das den Großteil der Beteiligten völlig unvorbereitet trifft. In den letzten sechs Monaten hat die Welt zwei "Black Swans" erlebt: Erst den Brexit und dann Trump.

22.11.2016 www.theeuropean.de/paul-craig-roberts/11514-die-arbeiterschaft-hat-die-wahl-gewonnen

Die US-Bevölkerung hat den Oligarchen eine Niederlage beschert. Hillary Clinton, eine Repräsentantin dieser US-Oligarchie, wurde trotz der brutalen Medienkampagne gegen Donald Trump geschlagen. „Sollten die Oligarchen Trump nicht steuern und kontrollieren können“, schreibt Paul Craig Roberts, einst stellvertretender Finanzminister unter Ronald Reagan, „wird man ihn möglicherweise erschießen“.

22.11.2016 https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/francois-fillon-stichflamme-aus-der-tiefe-frankreichs/

In Frankreich bahnt sich eine tiefgreifende Wende an. In Scharen laufen Abgeordnete und politische Schwergewichte zu dem Überraschungssieger des ersten Wahlgangs im bürgerlichen Lager für die Bestimmung des Präsidentschaftskandidaten, François Fillon, über. Unter dem Radar des Mainstreams war das „Projekt Fillon“ ans erste Ziel geflogen und dort krachend eingeschlagen. Mit 44,2 Prozent der Stimmen hat der ehemalige Premierminister seine Rivalen Alain Juppé (28,7) und Nicolas Sarkozy (21,2) erstaunlich weit hinter sich gelassen. Es ist das ländliche, kleinstädtische Frankreich, „la France profonde – das tiefe, wahre Frankreich“ wie de Gaulle und Mitterrand einst sagten, das den lange unterschätzten Politiker gewählt hat.

22.11.2016 https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/trump-verkuendet-programm-fuer-die-ersten-100-tage/

WASHINGTON. In einer Videobotschaft per YouTube hat der neu gewählte US-Präsident Donald Trump die wichtigsten Eckpunkte seines Programms für die ersten 100 Tage im Amt vorgestellt.
America first: „Amerika zuerst“ soll das Grundprinzip von Trumps Agenda werden. Wohlstand und Innovationen sollen in erster Linie der amerikanischen Mittelschicht zugute kommen. Die Produktionsstätten der Wirtschaft sollen zurück nach Amerika geholt werden.


22.11.2016 www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trump-will-wohl-keine-ermittlungen-gegen-clinton-14539695.html

Noch im Wahlkampf hatte Trump gefordert, seine Rivalin Clinton solle „im Gefängnis sitzen“. Das sieht jetzt ganz anders

22.11.2016 www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html

Ein beispielloser Vorgang: Der künftige amerikanische Präsident hat führende Medienvertreter bei einem Treffen beschimpft und der „Lüge“ bezichtigt. Die Journalisten reagierten geschockt.

22.11.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161122313462428-is-westen-waffen/

Die Terrormiliz Daesh (Islamischer Staat, IS) kämpft mit Waffen, die in Osteuropa hergestellt werden und dann über die USA und Saudi-Arabien nach Syrien und den Irak fließen. Das ist das Ergebnis einer Studie des britischen Forscherteams Conflict Armament Research (CAR), wie BBC berichtet.

21.11.2016 https://www.welt.de/politik/ausland/article159634229/Putins-vergiftetes-Abschiedsgeschenk-an-Obama.html
Ungewöhnliche Ankündigung: US-Präsident Obama will die Politik seines Nachfolgers Trump kritisch kommentieren.
  • Eine Steilvorlage für Obamas Amtskollegen Putin: Er sei jederzeit in Russland willkommen - „wenn notwendig“.
  • Obama mahnte Trump zugleich, am Freihandelsabkommen TPP festzuhalten. Der Pazifikraum macht 40 Prozent des Exports aus.

20.11.2016 https://kurier.at/politik/ausland/premier-renzi-kaempft-ums-ueberleben/231.544.230

Seit genau 1002 Tagen ist Italiens Premier Matteo Renzi mit dem heutigen Sonntag im Amt – damit ist er einer der langlebigsten Regierungschefs des Landes. Doch am 1016. Tag seiner Regierungszeit könnte für Renzi Schluss sein – wenn am 4. Dezember die Volksabstimmung über Italiens neue Verfassung mit einem mehrheitlichen "Nein" ausgeht. Für diesen Fall hat der sozialdemokratische Premier erneut seinen Rücktritt angedroht.

20.11.2016 https://www.welt.de/politik/ausland/article159622127/Erdogan-liebaeugelt-mit-dem-Russland-China-Pakt.html

Angesichts der kriselnden EU-Beitrittsverhandlungen erwägt die Türkei eine Orientierung nach Russland und China.
  • Präsident Erdogan sagte, die Türkei könne sich auch der Shanghaier Kooperationsorganisation (SCO) anschließen.
  • Mit einem Beitritt könne die Türkei politisch freier agieren. Bislang hat das Land den Status eines Gesprächspartners.
Warum das wichtig ist:
Erst vor wenigen Tagen hatte Erdogan von der EU eine Entscheidung über einen Abbruch der Beitrittsverhandlungen bis zum Ende des Jahres gefordert.

20.11.2016 https://de.sputniknews.com/blogs/20161120313431207-bizarre-welt-der-eu/

Der auf Bismarcks Spuren wandelnde Strippenzieher dreht seit nunmehr sechs Monaten an seinem Rädchen, um die Demokratie und die Meinungsfreiheit in Europa endgültig nieder zu walzen. Ihm zur Seite stehen die üblichen „Menschen“, die sich stets im Umfeld eines mächtigen Mannes finden.

19.11.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161119313426436-trumps-anhaenger-starbucks-rache/

Anhänger von Donald Trump stellen sich beim Kaffeebestellen bei Starbucks nun mit dem Namen Trump vor, so dass die Mitarbeiter der Kaffeehauskette ihn auf den Becher schreiben und nach der Zubereitung des Getränks laut ausrufen müssen, berichtet die Zeitung „Huffington Post“.

19.11.2016 https://www.compact-online.de/bundesregierung-unterstuetzt-preistreiben-der-pharmaindustrie/


Liest man den Arzneimittelreport des AOK Bundesverbandes 2016, bleibt einem fast die Luft weg: 36, 9 Milliarden Euro Arzneimittelausgaben 2015, ein neuer Rekord! Was sind die Ursachen dafür?

22.8.2016 noch.info/2016/08/der-plan-von-george-soros-gehackt-seine-organisierte-fluechtlings-krise-basiert-auf-bestechung-und-taeuschung/

Geld regiert die Welt. Niemand weiß das besser als Rothschild-Agent George Soros. Durch seinen “Open Society Fonds” und hier (Urheber  des Arabischen Frühlings, der ukrainischen Revolution und der Weißen Revolution in Russland, die Putin als erschreckend sieht)  hat er die Welt in gehorsame, unterwürfige Staaten mit Zugehörigkeit zur  Zentralbank der Zentralbanken seines Meisters, der BIZ, sowie weiteren Konzern-Dieben – und die “Schurkenstaaten”, die nicht  für die Plünderungen durch Soros’ Meister offen sind, eingeteilt. Diese “geschlossenen” Gesellschaften sind dazu verurteilt, von Rothschilds Militär angegriffen und geöffnet zu werden: Den USA und ihrer NATO.

18.11.2016 Blogs.FAZ: Die rote Tea Party
Ende November feiern die US-Amerikaner Thanksgiving, und wer eine Familie hat, besucht sie und versucht, die bei solchen Anlässen üblichen Streitereien zu vermeiden. Tellerwerfen gilt als unfein, auch Schusswaffengebrauch gegen Anverwandte wird kritisch gesehen. Ungezählt sind die Hollywoodfilme, die sich an Thanksgivingdesastern delektieren, aber die Mehrheit ist guten Willens, sich mit allen ins Benehmen zu setzen, Konflikte zu bereinigen und Familie als Kernzelle des Staates bewusst und positiv zu leben.

18.11.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161117313403127-wimmer-obama-besuch/

Die Welt schaut gerade auf Berlin, wo der scheidende Präsident Obama Kanzlerin Merkel trifft. Willy Wimmer, ehemals Staatssekretär im Verteidigungsministerium und Vizepräsident der OSZE, vermutet eine Art Putsch der liberalen westlichen Welt gegen den neuen Präsidenten Donald Trump. Kanzlerin Merkel soll dabei eine Schlüsselrolle zukommen.

18.11.2016 https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2016-11-16/scharfe-kritik-verdecktem-lobbyismus-transparency-international-veroffentlicht

Eine große Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger verlangt strengere Regeln gegen den Einfluss von finanzstarken Interessengruppen auf die Politik, wie eine heute von Transparency International veröffentlichte Umfrage zeigt. Ein verbindliches Lobbyregister könnte die Verflechtungen offenlegen, scheitert aber nach wie vor am Widerstand der Union.

18.11.2016 n8waechter.info/2016/11/hillary-clinton-eine-wandelnde-leiche/
Hillary Clinton ist nach einer Woche Medien-Abstinenz wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht und sah dabei – bitte um Nachsicht ob der Wortwahl – “wie ausgekotzt“ aus. Bei einer Gala für den Children’s Defense Fund sagte sie: »Heute Abend hier herzukommen, war nicht einfach«. Wenn man ihr ins Gesicht schaut, mutet eine solche Aussage wie die Untertreibung des Jahrhunderts an.

18.11.2016 www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/wolfgang-ischinger-muenchner-sicherheitskonferenz-donald-trump-chance

Der Vorsitzende der Münchner Sicherheitskonferenz sieht im Wahlsieg Trumps nicht unbedingt etwas Schlechtes. Europa könne "sicherheitspolitisch endlich erwachsen" werden.

17.11.2016 www.faz.net/aktuell/feuilleton/faktendaemmerung-postfaktisch-ist-das-wort-2016-14530776.html

Die Oxford Dictionaries haben „postfaktisch“ zum internationalen Wort des Jahres gewählt. Willkommen im Zeitalter des ungesunden Menschenverstandes. Brauchen wir eine Renaissance der Aufklärung? Ein Kommentar.

17.11.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161117313388278-moskau-besuch-verunsichert-ottawa/

Der kanadische Vizeaußenminister Mark Gwozdecky hat entgegen der eigentlich harten Linie Ottawas gegenüber Russland Moskau besucht, um die Situation in der Ukraine und Syrien zu besprechen, wie Reuters meldet. In seiner Heimat hat das offenbar Besorgnis ausgelöst.

17.11.2016 https://deutsch.rt.com/nordamerika/43270-soros-clinton-usa-democratic-alliance/

Seit Sonntag beraten die Spitzen des demokratischen Establishments über neue Strategien nach der verheerenden Niederlage Hillary Clintons und darüber, wie sich eine Präsidentschaft Donald Trumps möglichst effektiv vom ersten Tag an bekämpfen lässt.

16.11.2016 https://www.compact-online.de/nach-trumps-wahlsieg-obama-rutscht-die-wahrheit-raus/

Nach Trumps Triumph ist in den muffigen Redaktionsstuben der Konzernmedien die Hölle los, Journalisten, Polit-Experten, Demoskope und Analysten laufen völlig kopflos durch verwaiste Flure, produzieren wechselseitig Heißluft, während linke, grüne und andere Gutmenschen-Kader, zwischen Kreischanfällen und Kassandrarufen hin und her vibrieren. Auf der anderen Seite wird Trump schon als neuer Messias verehrt. Alles nur Geschwätz, könnte man denken. Doch was wichtig ist, geht in der Geräuschkulisse unter: Hören wir uns mal an, was Präsident Obama über die Zukunft sagt!

16.11.2016 www.zerohedge.com/news/2016-11-15/whos-behind-portland-riots-60-arrested-anti-trump-protesters-were-out-state-didnt-vo
Two months ago, Charlotte police confirmed that 70% of those arrested during the riots were from out-of-state. 18 months before that, as the riots flared in Ferguson, George Soros spurred the protest movement through years of funding and mobilizing groups across the U.S., according to financial records reviewed by The Washington Times. And now, amid more headlines of Soros' involvement, KGW reports that more than half of the anti-Trump protesters arrested in Portland were from out of state.

15.11.2016 https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/suedafrika-oppositionspolitiker-fordert-enteignung-von-weissen/

BLOEMFONTEIN. In Südafrika hat der linksradikale Oppositionspolitiker Julius Malema seine schwarzen Anhänger dazu aufgerufen, Weiße zu enteignen. „Wenn ihr von hier loszieht, werdet ihr schöne Grundstücke sehen. Wenn sie euch gefallen, nehmt sie euch“, sagte er laut Reuters in einer Ansprache vor Unterstützern seiner Economic Freedom Fighters Partei (EFF) in der Stadt Bloemfontein nach einer Gerichtsverhandlung.

15.11.2016 https://www.welt.de/politik/ausland/article159501363/Putin-am-Telefon-einig-mit-Trump-Warnung-an-Merkel.html
Kremlchef Putin und der künftige US-Präsident Trump haben sich in einem Telefonat für bessere Beziehungen ausgesprochen.
  • Bei dem Gespräch sei es auch um Syrien gegangen, teilte der Kreml mit.
  • Auch mit Merkel telefonierte Putin. Dabei warnte er, die Ukraine könnte im Winter für die EU bestimmtes Gas abzweigen

15.11.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0022317-Linksradikale-Antifa-jammert-ueber-fehlende-Gewalt-bei-Demo-gegen-Verteidiger

In einer "Nachbetrachtung" der Proteste gegen den höchst erfolgreichen und von unzensuriert.at mitorganisierten Kongress "Verteidiger Europas" in Linz klagt nun die linksradikale "Autonome Antifa Wien" über zu wenig beziehungsweise gänzlich fehlende Gewalt bei der Demonstration (bei der es immerhin zu Sachbeschädigungen an Häusern, Autos oder Geschäften völlig Unbeteiligter kam).

15.11.2016 https://de.sputniknews.com/panorama/20161115313356530-afghanistan-haag-ermittlung-usa-kriegsverbrechen/

Die US-Streitkräfte und CIA haben in Afghanistan möglicherweise Kriegsverbrechen begangen, wie aus einem vorläufigen Bericht der Chefanklägerin des Internationalen Strafgerichtshofes in Den Haag, Fatou Bensouda, hervorgeht.

15.11.2016 www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/sec-chefin-mary-jo-white-legt-ihr-amt-nieder-14528267.html

Bekannt für ihre Bemühungen der Obama-Administration, hätte die Börsenaufsichtschefin Mary Jo White noch drei Jahre im Amt bleiben sollen. Nun hört sie zeitgleich mit Obama auf - und Donald Trump hat freies Spiel.

15.11.2016 https://alexandrabader.wordpress.com/2016/11/14/trump-und-das-ende-der-illusion/
Bei uns hat, dank Kriegspropaganda „der“ Medien, kaum jemand mit einem Sieg Trumps gerechnet. In den USA war dies anders, sonst hätte er niemals die erforderlichen Stimmen bekommen, und doch wagten viele im geschaffenen Klima nicht, sich dazu auch zu bekennen. Stärker denn je wird deutlich, dass in den USA und in Europa eine Blase geschaffen wurde, in der Menschen Opfer ihrer Selbsttäuschung werden.

14.11.2016 https://www.compact-online.de/trump-wir-bauen-das-korrupte-system-jetzt-ab-das-cbs-interview-in-deutscher-sprache/

Lobbyisten im Übergangsteam, gesteuerte Anti-Trump-Proteste, mögliche Strafverfolgung gegen Hillary Clinton – wir haben das Wichtigste aus Donald Trumps einstündigem CBS-Interview für sie übersetzt.

14.11.2016 www.faz.net/aktuell/tv-interview-mit-donald-trump-habt-keine-angst-14526662.html

In seinem ersten TV-Interview als designierter Präsident geht Donald Trump auf seine Kritiker zu: An der Homo-Ehe will er nicht rütteln, Attacken gegen Minderheiten sollen enden. Zudem macht er eine überraschende Ankündigung über sein Präsidentengehalt.

13.11.2016 Unzensuriert: Trumps Kampf gegen die "Eliten" steht erst am Beginn

Der Sieg des "Polit-Clowns" Trump ist weltpolitisch eine Revolution. Erstmals ist das amerikanische Volk entschieden gegen das Establishment in Washington und gegen die Banker-und Konzernlobby aufgetreten und hat nicht Trump, sondern die Veränderung gewählt. Nein, ich bin kein Trump-Fan. Mir hat der Mann zu viel Ego.

13.11.2016 1nselpresse.blogspot.de/2016/11/britisches-auenministerium-versucht.html

Donald Trumps blühende Beziehung zu Wladimir Putin sorgt in Großbritannien für eine diplomatische Krise, da Offizielle versuchen, die Meinung des Republikaners zu ändern, dass Russland in Syrien geholfen werden sollte. Von Harry Walker für www.Express.co.uk, 13. November 2016

13.11.2016 1nselpresse.blogspot.de/2016/11/wie-die-tatsachliche-clinton.html

Übrigens, Hillary verlor die Wahl nicht nur, weil sie das "echte" Volk falsch einschätzte, sondern auch, weil sie von Beginn an eine sehr spalterische und hässliche Negativkampagne betrieb, mit der sie von Beginn Gewalt schürte. Laut einer WikiLeaks E-Mail von ihrem Kampagnenleiter John Podesta machte Clinton mit der Führungsebene der demokratischen Partei (DNC) und den Medien gemeinsame Sache, um das, was sie für den rechtsextremen Rand bei den Republikanern hielten, auf die Erfolgsspur zu verhelfen, um sich selbst dann als Kandidatin der Mitte zu präsentieren und die wahre eigene Agenda zu verbergen.

13.11.2016 1nselpresse.blogspot.de/2016/11/die-clintons-und-soros-gaben-den.html


Die geschlagene demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton wird sich nicht "still zurückziehen und das wars". Am Morgen nach ihrer überraschenden und unvorhergesehenen Niederlage gegen den Senkrechtstarter Donald Trump von den Republikanern haben Frau Clinton und ihr Ehemann, der ehemalige Präsident Bill Clinton den Ballsaal des Art-Deco Hotels in Manhatten betreten und sie beide trugen dabei violette Garderobe. Die Presse bemerkte die Farbwahl sofort und fragte, wofür es stehen könnte. Sprecher der Clintons behaupteten, es würde bedeuten, dass sich das demokratische "blaue Amerika" mit dem republikanischen "roten Amerika" vermischen würde zu einem vereinigten violetten Amerika. Die Erklärung war eine reine Ablenkung, zumal sie Bürgern aus Ländern wohlbekannt ist, die in der Vergangenheit von den hinterhältigen politischen Operationen des internationalen Finanzinvestors George Soros heimgesucht wurden.

13.11.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161113313333307-stoltenberg-warnt-trump-vor-konsequenzen/

Nach Donald Trumps Kritik an der Nato hat der Generalsekretär des nordatlantischen Bündnisses, Jens Stoltenberg, den designierten US-Präsidenten vor den Konsequenzen des Verzichts auf eine Partnerschaft gewarnt.

12.11.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0022297-Frankreich-Abgeordnete-bereiten-Amtsenthebungsverfahren-gegen-Hollande-vor

Offenbar steht gegen den französischen Staatspräsidenten Francois Hollande ein Amtsenthebungsverfahren im Raum. Bereits 79 Abgeordnete der oppositionellen Republikaner sollen das entsprechende Papier gegen Hollande unterfertigt haben. Rechtlich fußt der Enthebungsantrag auf der Kritik an der Verletzung von Machtbefugnissen und der mangelnden Bewahrung von Staatsgeheimnissen.

12.11.2016 www.epochtimes.de/politik/deutschland/nato-verschiebt-gipfeltreffen-wegen-trump-deutschland-soll-nato-beitraege-auf-3-prozent-steigern-a1973663.html?newsticker=1

Die Nato wird ihren für das Frühjahr geplanten Gipfel der Staats- und Regierungschefs auf den Sommer verschieben, sie befürchtet, dass der neue US-Präsident nicht kommen würde. Trump hatte im Wahlkampf die Nato als "überflüssig" bezeichnet.

12.11.2016 www.achgut.com/artikel/wenn_donald_die_brechstange_wegpackt_kopie

Donald Trump ist eine politische Blackbox. Für Journalisten macht ihn das attraktiv: Man kann endlos darüber spekulieren, was er als Präsident wohl tun wird. Zwar hat er im Wahlkampf manches angekündigt, doch erschienen seine Pläne oft derart abstrus, dass man nicht einmal darüber streiten mochte, ob er es ernst damit meinte.

11.11.2016 https://www.contra-magazin.com/2016/11/und-soros-steckt-doch-hinter-anti-trump-protesten/

Wer glaubt, dass die Proteste gegen den Sieg Trumps spontan aufkamen, irrt. Es war die Soros-Organisation MoveOn.org, die diese organisierte.

11.11.2016 https://politikstube.com/weihrauch-gruene-die-zeit-wird-knapp-deshalb-deutschland-mit-afrikanern-und-syrern-fluten/

Weder Merkel noch dieser grüne Schmierfink realisieren, das der neue Boss Donald Trump heißt und sie jetzt nach seiner Pfeife tanzen lässt, da hilft weder eine Merkel-Raute noch dumme Sprüche vom grünen Bübchen. Freiwillig will die Pseudo-Elite die Fleischtröge nicht verlassen, deshalb treten sie nochmal richtig auf das Gaspedal und schlagen unkontrolliert um sich, weil die Angst vor Rache der kleinen Leute im Nacken sitzt und diese skrupellosen Deutschenhasser wissen, dass ihre Ära bald zu Ende geht.

11.11.2016 https://www.welt.de/politik/deutschland/article159416863/Politische-Korrektheit-aergert-die-Menschen-wahnsinnig.html
Nach Trumps Sieg warnt Kristina Schröder, Positionen rechts der Mitte automatisch als Rassismus oder Sexismus abzustempeln. Wer sich gegen den Mainstream stelle, brauche „verdammt viel innere Stärke“.

11.11.2016 https://de.sputniknews.com/panorama/20161111313315097-petition-wahlergebnis-sturz-clinton-trump/

Über zwei Millionen Menschen haben eine Petition an die US-Wahlmänner unterschrieben, die fordert, am 19. Dezember trotz allem Hillary Clinton zur US-Präsidentin zu wählen.

11.11.2016 www.epochtimes.de/politik/welt/deutsche-konzerne-spenden-ausgaben-us-wahlkampf-trump-clinton-2016-a1972156.html

Ein Blick auf das Geld: Clinton sammelte im US-Wahlkampf 687 Millionen, Trump 306 Millonen US-Dollar ein. Davon gab Trump 30 Millionen für die Medien aus, Clinton 125 Millionen Dollar. Deutsche Konzerne spendeten erheblich mehr an Trump als an Clinton. So gab die Deutsche Bank 86 Prozent ihrer Spenden an Trump. Dafür spendete die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, ein Staatsunternehmen, an Clinton zwischen 1.000.000 und 5.000.000 Dollar.

11.11.2016 https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Donald Trump - Sensationsrede Die ganze Wahrheit

unbedingt ansehen - hier kommt es ganuz besonders dick!


10.11.2016 www.achgut.com/artikel/warten_auf_trumps_personal

Dies ist nicht der Moment für anmaßende und vergiftete Gratulationen, wie sie gerade von Frau Merkel erfolgten (die Trump indirekt zur „Einhaltung demokratischer Grundwerte“ aufgerufen hat). Oder lächerliche Vorschläge wie von Außenminister Steinmeier, der ein Sondertreffen der EU-Außenminister in Brüssel vorschlägt, als bedürfe es einer europäischen Einheitsfront gegen einen neuen Gefährder. Und erst recht nicht für niveaulose Entgleisungen wie die von Vize-Kanzler Gabriel, der den „Trump für Arme“ gibt und den neugewählten Präsidenten und dessen übelste Ausraster leicht unterbietet, wenn er ihn nach dessen Wahl mit dem quasi-faschistoiden Erdogan oder Wladimir Putin auf eine Stufe stellte. Und Kritik lasse Trump nicht zu: „Und wer das Maul nicht hält, wird öffentlich niedergemacht“, sagte Gabriel weiter. Über die dümmlichen Tweets von Heiko Maas brauchen wir nicht zu sprechen.

9.11.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ohrfeige-fuer-das-establishment/

Schockstarre und lange Gesichter in Berlin und Brüssel. Entsetzen steht deutschen Fernsehmoderatoren und Politikern ins Gesicht geschrieben. Hysterisch sehen einige Kommentatoren das „Ende des Westens“ nahen. Es fehlt nur noch, daß die Bundesregierung in der Hauptstadt Flaggen auf Halbmast setzen läßt und die Radiosender durchgehend Trauermusik spielen.

9.11.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/die-political-correctness-ist-am-ende/

Die Wahl Donald Trumps zum 45. Präsidenten der USA ist vor allem ein Triumph des amerikanischen Volkes über das Establishment. Daß eine politische Karriere wie die von Trump überhaupt möglich ist, bezeugt zugleich die beneidenswerte Vitalität der amerikanischen Demokratie.

7.11.2016 www.nachdenkseiten.de/?p=35672
Hartz IV sei Armut per Gesetz, sagen manche. Das stimmt, aber es ist noch viel mehr. Es ist auch ein Lohnsenkungs- und Sozialstandardsabbau-Programm. Ein Angriff auf das Sozialstaatsgebot des Grundgesetzes. Ein Entrechtungs- und Verelendungsregime. Und nicht zuletzt Teil einer „ideologischen Mobilmachung“, die mittels der Hartz-IV-Ideologie Opfer zu Tätern erklärt, Menschen in ihrer Not also nicht nur im Stich lässt, sondern ihnen auch noch ein – von vielen geglaubtes – „Selbst schuld!“ um die Ohren haut. Zu aktuellen Entwicklungen bei Hartz sowie notwendigem Widerstand hiergegen sprach Jens Wernicke mit der Journalistin und Hartz-IV-Kritikerin Susan Bonath.

6.11.2016 https://www.compact-online.de/das-grosse-vabanque-spiel-in-amerika/

Bei uns wird in den Medien der Präsidentschaftskandidat Donald Trump verteufelt, während von Hillary Clinton ein „weiter so“ erwartet wird, also eine angeblich weniger große Bedrohung als eine von Trump. Aber langsam! Clinton ist das amerikanische Establishment, das sich in diesen Tagen anschickt, noch einmal eine Einkreisungspolitik gegenüber Russland zu betreiben, und später möglicherweise gegenüber China.

6.11.2016 https://www.compact-online.de/assange-clinton-spender-sind-is-spender-hillary-ist-unwaehlbar/

Hammer-Interview mit Wikileaks-Gründer Julian Assange drei Tage vor der US-Wahl: E-Mails beweisen, dass Clinton weiß, ihre Stiftungsspender wie Saudi-Arabien unterstützen den Islamischen Staat direkt .

6.11.2016 https://deutsch.rt.com/meinung/42783-deutschlands-stunde-wahrheit-geschichte-dulles/

Von der "Bestie" zum geschätzten Partner: Schon bald nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges verloren Zerstörung und Bestrafung Deutschlands bei den USA an Priorität. Insgeheim wird Deutschland aber mancherorts im "Westen" immer noch als Problem wahrgenommen.

6.11.2016 https://www.heise.de/tp/features/Ehemalige-EU-Kommissare-greifen-Uebergangsgelder-trotz-neuer-Posten-ab-3457417.html

Brüssel sieht im Wechsel des Ex-Kommissionspräsidenten José Manuel Barroso zu Goldman Sachs keinen Verstoß gegen Integritätsvorschriften

5.10.2016 https://de.sputniknews.com/panorama/20161005312818706-snowden-yahoo-loeschen/

Der Ex-Mitarbeiter des US-Auslandsgeheimdienstes NSA und Whistleblower Edward Snowden hat alle Yahoo-Nutzer aufgrund starker Gefährdung persönlicher Daten dazu aufgerufen, ihre Accounts schnellstmöglich zu löschen

5.11.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161105313234092-clintons-stiftung-millionenspende-geschenk-katar/

Der Sprecher der Stiftung von Bill Clinton (Clinton Foundation), Brian Cookstra, hat gegenüber Reuters die Information bestätigt, wonach die katarische Regierung zum Geburtstag des früheren US-Präsidenten eine Million US-Dollar für die Stiftung gespendet hat.

4.11.2016 Sputniknew: an wird Trumps Wahlsieg nicht zulassen – WikiLeaks-Gründer

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump wird die kommenden Wahlen nicht gewinnen, ist der Gründer der Enthüllungs-Plattform WikiLeaks, Julian Assange, überzeugt.

4.11.2016 https://www.compact-online.de/berichte-clinton-wird-angeklagt/

Die Schlinge um Hillarys Hals wird enger. Geheimdienste rebellieren gegen die Clintons. NBC verrät aus Versehen bereits das Wahlergebnis

4.11.2016 www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59474
BERLIN/BEIJING
(Eigener Bericht) - Die Münchner Sicherheitskonferenz beendet am heutigen Donnerstag ein langfristig angelegtes Strategietreffen in Beijing. Das aktuelle "Core Group Meeting" der Konferenz, an dem neben Vertretern von Bundesregierung und Bundestag vor allem hochrangige chinesische Amtsträger, aber auch der Vizeverteidigungsminister Vietnams und ein Spitzenfunktionär der NATO teilnehmen, soll strategische Optionen Deutschlands und der EU in Ost- und Südostasien eruieren. Die gestiegene Gefahr eines Krieges zwischen China und den Vereinigten Staaten lasse eine aktivere Einmischung Berlins und Br

4.11.2016 www.heise.de/tp/features/George-Soros-und-der-IWF-Ziemlich-beste-Freunde-3376013.html
Schulden als Massenvernichtungswaffe, die Popper-Mont-Pèlerin-Connection und "Verschwörungstheorie" nach Popper: Soros-Leaks Teil 3

3.11.2016 www.goldseiten.de/artikel/306857--Jim-Rickards~-Der-Geheimplan-fuer-die-naechste-Krise---ein-beunruhigendes-Szenario.html Der renommierte Autor und Finanzexperte Jim Rickards warnte kürzlich in einem Interview mit Greg Hunter von USAWatchdog.com vor einem völligen Stillstand des Finanzsystems bei der nächsten Krise und legte dar, wie es seiner Ansicht nach weitergehen könnte.
Einer der Gründe für die Bargeldabschaffung

2.11.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/streitthema-zuwanderung-schweiz-lehnt-abkommen-mit-eu-weiter-ab/14782392.html

Vor seinem Berlin-Besuch hat der Schweizer Bundespräsident ein umfangreiches Schweiz-EU-Abkommen abgelehnt, das auch die Zuwanderung mitgeregelt hätte. Zwischen EU und Schweiz gibt es deswegen schon länger Differenzen.

1.11.2016 Sciencefiles: Mob-Mobilisierung als neue Herrschaftsform: NGOs ruinieren Deutschland
Die Anekdote ist leider keine Anekdote, denn die neue Weltkultur, wie sie zuweilen von Forschern, die sich im Kontext von John W. Mayer bewegen, genannt wird, sie sieht einen Imperialismus der NGOs. Regierungen und Unternehmen fürchten NGOs, denn NGOs haben es nicht nur geschafft, eine moralische Legitimation für sich zu konstruieren, sie schaffen es auch irgendwie, über Aktivistennetzwerke Tausende von Menschen für ihre Sache auf die Straße zu bringen.
Diesen Artikel GENAU durchlesen - der erklärt in Kurzfassung so Einiges....

1.11.2016 https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2016/china-bruellt-und-deutschland-kuschelt/
Am Montag ist eine 60-köpfige Manager-Delegation unter Führung von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) ins Reich der Mitte aufgebrochen, auch Volksrepublik China genannt. Mitte war auch Deutschland einmal, die Heimat der Reisenden. Vor hundert Jahren galt das Land als Zentrum des industriellen Aufbruchs – vergessene Vergangenheit. Heute vollführt die deutsche Wirtschaft, noch reich, aber strukturell auf absteigendem Ast, einen Tanz zwischen drei Ängsten: von China geschluckt, von den Exportmärkten abgeschnitten, von den USA übervorteilt zu werden.

1.11.2016 www.voltairenet.org/article193930.html

Die Ermittlungen des FBI zu den privaten E-Mails von Hillary Clinton sind nicht gegen eine Vernachlässigung der Sicherheitsbestimmungen gerichtet, sondern gegen eine Verschwörung zu dem Zweck, jede Spur ihres Schriftverkehrs, der auf Bundes-Servern hätte archiviert werden müssen, beiseite zu schaffen. Sie könnte den Austausch von E-Mails über illegale Finanzmittelbeschaffungen oder Bestechungen umfassen oder auch über die Verbindungen des Ehepaars Clinton zu den Muslimbrüdern und den Dschihadisten.

31.10.2016 https://www.compact-online.de/die-zerstoerung-der-deutschland-ag/

s gibt sie noch, die großen Marken, auf die schon unsere Väter und Vorväter stolz waren. Made in Germany dominiert den Weltmarkt, der deutsche Exportüberschuss wächst stetig. Was kaum einer weiß: Viele dieser Traditionsfirmen tragen zwar noch deutsche Namen, aber sind längst nicht mehr in deutschem Besitz. «Mehr als die Hälfte der Dax-Konzerne sind inzwischen in der Hand ausländischer Anleger. Bei der Deutschen Börse, Bayer, Adidas, Allianz oder Daimler stammen zwei Drittel bis vier Fünftel der Eigentümer aus dem Ausland», fasste die Frankfurter Allgemeine Zeitung am 21. Mai 2015 zusammen.

31.10.2016 https://www.welt.de/wirtschaft/article159149712/Bundesregierung-will-den-Deutschen-das-Gas-abdrehen.html
Gas spielt auf dem deutschen Energiemarkt eine Hauptrolle. Vor allem für die Heizung ist der Rohstoff beliebt. Die Politik jedoch plant den rigiden „Ausstieg aus dem Gas“. Jetzt regt sich Widerstand

31.10.2016 blauerbote.com/2016/10/30/der-goldene-aluhut-will-crowdfunding-geld/

Vorgeblich ist das Portal “Der goldene Aluhut” eine Initiative, die sich gegen irre pseudo-wissenschaftliche Theorien einsetzt, wenn auch ziemlich agressiv. Tatsächlich ist das Portal einer der Speerspitzen einer neuen faschistischen Szene, die Regierungskritiker, kritische Wissenschaftler, Kritiker der westlichen Eliten und andere verleumdet, indem sie diese mit allerlei Esoterikern und Spinnern gleichsetzt und in Verbindung bringt und mit “Spinner-Themen” wie Chemtrails, Flache Erde und Kreationismus verknüpft. Jetzt wollen die jugendlich-hippen Jünger einer beginnenden faschistisch-totalitären Staatsform, wie sie uns in Literatur und Film schon seit Jahrzehnten prognostiziert wird, per Crowdfunding-Einnahmen ihre Angriffe auf Regierungskritiker – und den dazu gehörden Aufbau von nutzbarem Hass über das Anprangern tatsächlicher obskurer Theoretiker – intensivieren.

30.10.2016 www.spiegel.de/kultur/musik/marius-mueller-westernhagen-die-leute-sind-zu-dumm-fuer-demokratie-geworden-a-1118579.html

Einer der erfolgreichsten deutschen Musiker veröffentlicht ein Akustikalbum als Werkschau: Ein Gespräch mit Westernhagen über moralische Verantwortung und politischen Protest aus der falschen Richtung.

30.10.2016 https://www.compact-online.de/das-house-of-one-ein-tempel-fuer-die-weltreligion/

Was würden Sie sagen, wenn Ihnen jemand erklärte, dass dieGläubigen aller drei abrahamitischen Weltreligionen – Islam, Christentum und Judentum – zukünftig unter einem Dach beten würden? Toll, oder? Das Drei-Religionen-Haus „House of One“, das bis 2019 in Berlin-Mitte errichtet werden soll, will die Universalkirche der Zukunft sein. Ein weiterer Schritt zur Entfremdung von der eigenen Kultur und Verdrängung derselben durch den New Age-Kult der Neuen Weltordnung – oder alles ganz harmlos?

30.10.2016 www.konjunktion.info/2016/10/us-wahlkampf-wie-gross-ist-die-wahrscheinlichkeit-dass-es-nach-der-wahl-zu-gewalttaetigen-ausschreitungen-kommt/
Nicht nur, dass der Verlierer Öl ins Feuer gießen dürfte und von Wahlbetrug sprechen wird. Trump wird direkt die Demokraten des Wahlbetrugs/-manipulation bezichtigen, während Clinton wohl diesen Schwarzen Peter Moskau zuschieben wird. Viele neutrale US-Amerikaner befürchten daher, dass es zu „zivilem Ungehorsam“ kommen wird, sobald die ersten Hochrechnungen auflaufen und den vermeintlichen Sieger verkünden.

29.10.2016 https://de.sputniknews.com/panorama/20161029313158152-medien-warnen-epoche-us-aggression/
Die USA werden laut dem Mitarbeiter des Watson-Instituts für internationale Beziehungen, Stephen Kinzer, aggressiver auf der Weltbühne agieren, unabhängig davon, wer die Präsidentschaftswahlen gewinnt. Dies berichtet die Zeitung „The Boston Globe“.

29.10.2016 www.epochtimes.de/politik/welt/putins-rede-gegen-die-eliten-neue-welt-muss-entstehen-a1961117.html

Einige Passagen aus der aktuellen Rede Putins in Sotschi: Die UN-Charta wurde bei wichtigen Entscheidungen vernachlässigt, der Welt fehlt eine Strategie und Russland hat keine Pläne, jemanden zu überfallen. „Das wäre undenkbar, einfach dumm und nicht realistisch“

28.10.2016 n8waechter.info/2016/10/vorbereitungen-auf-unruhen-nach-der-us-wahl/

Das Wahljahr 2016 fördert die schlimmsten Elemente der Gesellschaft zutage. Von Vandalismus über körperliche Angriffe, von großen Rassenunruhen bis Terrorbomben und Messerstechereien: soziale Unruhen sind zu einem prominenten Teil des Lebens in einem polarisierten Amerika geworden.

28.10.2016 www.konjunktion.info/2016/10/nwo-die-dunkle-agenda-hinter-globalisierung-und-offenen-grenzen/
Viele Menschen, die das erste Mal mit der unbestreitbaren Tatsache einer „Verschwörung namens Globalismus“ konfrontiert werden, tendieren dazu nach einfachen Antworten zu suchen, um zu verstehen, was diese „Verschwörung“ genau ist und warum sie existiert. Die meisten greifen dabei auf ihr ankonditioniertes Verhalten zurück und setzen die falsche Interpretation des Prinzips des „Ockhamschen Rasiermessers“ ein: sie nehmen fälschlicherweise an, dass die einfachste Erklärung, die wahrscheinlich richtige ist.

27.10.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/10/26/facebopk-prozess/

Auch die transsexuelle Journalistin und Buchautorin, Lola Sara Korf (lebt seit über neun Jahren in der Schweiz), zugleich politisch aktives Mitglied der deutschen AfD, sowie der Schweizer SVP, empfindet den Entwurf des Rahmenvertrags zwischen der EU und der Schweiz als eine Art „Unterwerfungsvertrag“.

27.10.2016 www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/wahlkampfteam-von-hillary-clinton-zweifelt-an-ihr-14499464.html

Neue Enthüllungen von Hillary Clintons E-Mails zeigen: Selbst in ihrem eigenen Team war die Präsidentschaftskandidatin umstritten. Ihre Berater warfen ihr schwere Fehler vor.

27.10.2016 blog.zeit.de/ladurnerulrich/2016/10/27/es-geht-nicht-nur-um-ceta/

Das Handelsabkommen der EU mit Kanada wird nun, da sich die belgischen Regionen geeinigt haben, doch zustande kommen. Später als geplant, aber immerhin.

War das ganze Schauspiel also das übliche Brüsseler Drama? Man verhandelt bis kurz vorm Abgrund und einigt sich dann doch. Die EU hat sich ja bisher immer noch durch alle Krisen durchverhandelt, auch dieses Mal scheint es gelungen. Ende gut, alles gut?

26.10.2016 www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/afrika-gambia-verlaesst-internationalen-strafgerichtshof-14498229.html

Das Gericht sei eine von Weißen geschaffene Institution zur Verfolgung farbiger Menschen, teilt die Regierung mit. Auch andere afrikanische Staaten sind kürzlich aus dem Strafgerichtshof ausgetreten.

26.10.2016 https://de.sputniknews.com/panorama/20161025313104752-wikileaks-clinton-trump-gefahr/

Der Wahlkampfstab der Demokraten hat der US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton geraten, ihren Rivalen, den Republikaner Donald Trump, als Persönlichkeit darzustellen, die gefährlich für Amerika ist, wie aus einer von WikiLeaks veröffentlichten Korrespondenz bekannt wurde.

26.10.2016 www.tagesspiegel.de/politik/die-globale-klasse-eine-andere-welt-ist-moeglich-aber-als-drohung/14737914.html
Das Bürgertum hat die Deutungshoheit verloren. Eine neue, die globale Klasse hat die Herrschaft übernommen. Sie kontrolliert den Diskurs und die Moral. Ein Gastbeitrag

25.10.2016 https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/matteo-renzi-sorgt-fuer-unruhe-in-der-eu/

BRÜSSEL. Italiens Premier Matteo Renzi hat beim EU-Gipfel am Freitag an den italienischen Haushaltsplänen festgehalten. „Das Haushaltsgesetz wird nicht geändert“, sagte er der Versammlung und kündigte an, notfalls auch gegen das europäische Recht zu verstoßen. „Wir wollen auf die Bedürfnisse der italienischen Bürger eingehen, nicht auf die Brüsseler Technokratie“, sagte Renzi der den Staats- und Regierungschefs in Brüssel.

25.10.2016 https://www.welt.de/wirtschaft/article159020790/EU-Kommissaren-drohen-Gehaltskuerzungen.html

Mit José Manuel Barroso und Neelie Kroes haben zuletzt zwei Ex-EU-Kommissare heikle Jobs in der Wirtschaft angenommen. Das Europaparlament fordert strengere Regeln – und droht mit Gehaltskürzungen.

24.10.2016 https://www.welt.de/debatte/kommentare/article158973117/Links-und-rechts-waechst-der-Hass-auf-die-Eliten.html
Nach der sozialistischen Stimmungsmache stimmen jetzt Abstiegsbedrohte von rechts in den Chor der Elitenhasser ein. Dabei profitieren gerade sozial Schwache von der massiven Umverteilung hierzulande.

23.10.2016 Voltairenet: Auf der Suche nach dem Sündenbock

In Berlin haben Deutschland, Frankreich, Russland und die Ukraine versucht, einen Ausweg aus dem ukrainischen und dem syrischen Konflikt zu finden. Allerdings bestehen aus russischer Sicht die Blockierungen nur, weil das Ziel der Vereinigten Staaten nicht die Verteidigung der Demokratie ist, die sie geltend machen, sondern die Verhinderung der Entwicklung Russlands und Chinas durch die Unterbrechung der Seidenstraßen. Moskau ist im Besitz der konventionellen Überlegenheit und hat alles getan, um den Nahen Osten und Osteuropa miteinander zu verbinden. Dadurch ist es ihm gelungen, die Verlängerung der Waffenruhe in Syrien gegen die Aufhebung der Blockade der Minsker Vereinbarungen einzutauschen. Washington hingegen versucht beständig, seine Schuld auf einen seiner Verbündeten zu schieben. Nachdem die CIA bei der Türkei gescheitert ist, versucht sie es nun mit Saudi-Arabien.

23.10.2016 https://philosophia-perennis.com/2016/10/23/fruechte-des-zorns/

Wird die „kränkende Enteignung“ des weißen Mannes in Amerika heuer oder später wahlentscheidend sein? Ein Gastbeitrag von Herwig Schafberg

21.10.2016 www.heise.de/tp/artikel/49/49751/1.html


Der Milliardär hat's schwer. Kaum spekuliert er ein wenig mit dem thailändischen Baht, bricht die Asienkrise los und das mühsam aufgebaute Image als Menschenfreund gerät ins Wanken. Ging es im ersten Teil um die Soros-Leaks (siehe "Dear Hillary" - Politik und Philanthropie in den Soros-Leaks) und die Beziehungen seiner Stiftung Open Society Foundations (OSF) zur CIA, sollen nun die sagenhaften Finanzerfolge des Mäzens betrachtet werden.

21.10.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161020313038280-ukraine-polen-litauen-deklaration-ww2-schuld-deklaration/

Die Verabschiedung der Deklaration der Solidarität der Ukraine, Polens und Litauens, in der die Schuld für die Entfesselung des Zweiten Weltkrieges der Sowjetunion in die Schuhe geschoben wird, durch die Werchowna Rada, leitet aus Expertensicht eine dreiste und lästerliche Kampagne ein.

19.10.2016 www.konjunktion.info/2016/10/hillary-clinton-wenn-sich-die-mainstreammedien-mit-einem-kandidaten-gemein-machen-aus-den-wikileaks-veroeffentlichungen/
Die Tatsache, dass der Großteil der durchaus „nachrichtenwürdigen“ Informationen, die wir in den Emails finden, nicht von der Hochleistungspresse gebracht werden, verdeutlicht nur die inzestiöse Beziehung zwischen der Clinton-Kampagne (aka Politik) und der Hochleistungspresse. Die Podesta-Emails zeigen dies überdeutlich.

18.10.2016 https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/zum-haareraufen/
Die ARD machte aus dem Theaterstück „Terror – Ihr Urteil“ des Juristen Ferdinand von Schirach ein Fernsehspiel. Die Zuschauer durften darüber abstimmen, ob der fiktive Luftwaffen-Pilot Lars Koch, der ein von Terroristen gekapertes Flugzeug mit 164 Passagieren abschoß, bevor es in die mit 70.000 Fans besetzte Münchener Fußball-Arena gelenkt werden konnte, wegen Mordes verurteilt werden soll. Das Ergebnis war gleich in mehrfacher Hinsicht eine Blamage für unsere Elite.

18.10.2016 1nselpresse.blogspot.de/2016/10/egal-wie-die-wahl-ausgeht-sie-werden.html
Die Vorbereitungen, die Präsidentschaftswahlen zum Betrug zu erklären laufen auf Hochtouren. Die Zeitungen sind voller platzierter Geschichten über Russland, das die Wahlen hacken will, um Trumps - und nicht Hillarys - Sieg sicherzustellen. Die Demokraten firmieren inzwischen mit dem Argument, dass die E-Mail Quellen von WikiLeaks allesamt Russland heissen. Sie haben sogar versucht, die E-Mails als Fälschungen darzustellen. Die Entwicklung dieser Angelegenheit ins karikatureske zeigt, dass es eine umfangreiche Kampagne gibt, die Hillarys Krönung sicherstellen soll, und zwar egal wie die Leute abstimmen.

17.10.2016 https://www.welt.de/politik/ausland/article158821674/Ploetzlich-springt-die-Republikaner-Elite-Trump-bei.html

Donald Trump geriet zuletzt zunehmend in die Defensive, die Partei kehrte ihm den Rücken. Doch mit einem Statement zu möglichem Wahlbetrug konnte er nun prominente Republikaner hinter sich vereinen.

17.10.2016 https://de.sputniknews.com/panorama/20161017312968516-assange-internetverbindung-offline/

Dem WikiLeaks-Gründer Julian Assange, der im Exil in der ecuadorianischen Botschaft in London lebt, ist seine Internetverbindung ausgeschaltet worden, wie die Enthüllungsplattform via Twitter mitteilt.

17.10.2016 https://de.sputniknews.com/kommentare/20161017312969383-wikileaks-obamas-wahlkampf/

Das Politik-Magazin New Republic hat am 14. Oktober eine von WikiLeaks enthüllte Email veröffentlicht, deren Inhalt auch den letzten Zweifel daran beseitigt, um was für eine Farce es sich bei amerikanischen Wahlen handelt und wer das Land in Wahrheit regiert.

16.10.2016 https://www.unzensuriert.at/content/0022040-Asylindustrie-frohlockt-66-Millionen-Euro-Umsatz-fuer-Firma-aus-Umfeld-des
Hinter der ORS steht die Beteiligungsgesellschaft Equistone Partners Europe. Diese wird wiederum von 30 institutionellen Anlegern geführt, darunter die Barclays Bank, Flaggschiff der Bankiersfamilie Rothschild. Vorsitzender von Barclays war bis vor wenigen Jahren der Rothschild-Schwiegersohn Marcus Agius. Von den durch Studien nachgewiesenen 147 Konzernen, die große Teile der Weltwirtschaft kontrollieren, sind zahlreiche zumindest im direkten Einflussbereich der Bankiersfamilie, darunter eben auch Barclays.

16.10.2016 https://www.welt.de/politik/ausland/article158777291/Die-Demokratie-an-sich-steht-jetzt-auf-dem-Spiel.html
Immer klarer zeichnet sich ab, was die Wähler von Donald Trump zu erwarten haben. Wie der amtierende US-Präsident Barack Obama jetzt warnte, steht für die Amerikaner ausgesprochen viel auf dem Spiel.

14.10.2016 https://www.welt.de/politik/ausland/article158752873/Sinn-empfiehlt-Oesterreich-Kuendigung-des-EU-Vertrags.html
Nach dem Austritt Großbritanniens werden sich in der EU die Gewichte verschieben. Zuungunsten wirtschaftsstarker Länder wie Deutschland und Österreich, sagt Ökonom Sinn und fordert radikale Schritte.

14.10.2016 www.achgut.com/artikel/der_kampf_der_social_justice_warrior
Neulich kursierte ein Video bei Youtube, das eine Frau bei einer Taxifahrt irgendwo in Amerika aufgezeichnet hat. Weil sie die Hula-Wackelpuppe auf dem Armaturenbrett als „beleidigend für Hawaiianer“ hält, forderte sie den Fahrer zu deren Entsorgung auf. Indem er sich auf eine Diskussion einliess, sorgte er für seine Kündigung. Die Frau bedankte sich dafür auf Facebook mit dem Post „Wir haben gewonnen!" und erntete Applaus.

14.10.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/klage-gegen-den-brexit-brexit-gegner-wollen-parlamentsabstimmung-erzwingen/14687170.html

Vor dem Londoner High Court hat die Anhörung über eine Klage gegen den Brexit begonnen. Die Kläger argumentieren, dass die britische Regierung für den EU-Austritt einen Parlamentsbeschluss braucht

14.10.2016 www.heise.de/tp/artikel/49/49599/1.html

Stiftungen spielen im Leben der US-amerikanischen Gesellschaft eine weitaus größere Rolle als etwa in Deutschland. Träger der großen Stiftungen sind meist finanziell hochpotente Privatleute (George Soros, Bill & Melinda Gates, Marc Zuckerberg, Charles Mott, John und Catherine MacArthur) oder große Wirtschaftsunternehmen. Sie decken in nicht unerheblichem Umfang Aufgaben ab, die in Deutschland primär dem Staat zugewiesen sind, etwa Sozialarbeit in Brennpunkten, Bildungsförderung, Gesundheitsversorgung.

13.10.2016 www.konjunktion.info/2016/10/finanzkollaps-eliten-werden-uns-als-schuldige-ausmachen-oder-was-haben-trump-und-der-brexit-gemeinsam/

Viele konnten und können es auch bis jetzt nicht verstehen, dass der Brexit durch die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) zugelassen wurde. Weil viele nach wie vor nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass ein Brexit den IGE dient. Der Brexit ist der perfekte Sündenbock für eine weiter um sich greifende Finanzkrise, die nun bereits seit Jahren schwellt und die sich gerade aufmacht nur noch verbrannte Erde zu hinterlassen. Leider wagen es viele Menschen immer noch nicht die Idee anzunehmen, dass eine erfolgreiche Wiederbelebung konservativer Werte (siehe Trump), Teil des Plans der IGE ist, um ihre Vorstellungen der NWO umsetzen zu können. Viele verargumentieren, dass die IGE nicht diese allumfassende Kontrolle über das System besitzen oder dass man ihnen zuviel „Macht und Fähigkeiten“ zuspricht.

13.10.2016 einarschlereth.blogspot.de/2016/10/warum-die-neuen-seidenstraen-washington.html

Vor beinahe 6 Jahren schlug Präsident Putin Deutschland vor, „eine harmonische ökonomische Gemeinschaft zu schaffen, die sich von Lissabon bis Wladiwostok erstreckt“.
Diese Idee stellte ein ungeheures Handels-Emporium dar, das Russland mit Europa vereinigte oder, mit Putins Worten, „einen vereinten kontinentalen Markt mit einer Kapazität von Billionen Dollar“.
In einer Nussschale: Die Eurasien-Integration
Washington geriet in Panik. Die Dokumente zeigen, wie Putins Vision – obwohl extrem verführerisch für die deutschen Industriellen – am Ende durch Washingtons kontrollierte Zerstörung der Ukraine zunichte gemacht wurde.

12.10.2016 www.heise.de/tp/artikel/49/49669/1.html

In einem Strategiepapier des Democratic National Committee aus dem April 2015 heißt es, man solle "extreme" Kandidaten bei den Republikanern nicht "marginalisieren", sondern als "Rattenfänger" aufbauen

12.10.2016 https://deutsch.rt.com/international/41825-clinton-saudi-arabien-und-katar/

Während US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton im Wahlkampf aufs Neue den Sturz des syrischen Präsidenten Assad fordert, ist sie über die Unterstützung der terroristischen Oppositionsgruppen durch die eigenen Verbündeten voll im Bilde.

11.10.2016 https://www.youtube.com/watch?v=Z-c-Rl8VNfU
Der ehemalige Kommandeur der Bundeswehr-Spezialeinheit Kommando Spezialkräfte (KSK), Brigadegeneral Reinhard Günzel, hat sich zu Wort gemeldet. Die sechsminütige Erklärung gleicht einem verbalen Rundumschlag und stellt eine Kriegserklärung an die herrschende politische Klasse dar.

11.10.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161011312902277-usa-wikileaks-e-mails-veroeffentlichung/

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat einen weiteren Teil der vertraulichen E-Mails des Wahlkampfstabs der demokratischen US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton veröffentlicht, wie die Plattform in ihrem Twitter-Account mitteilte. Insgesamt seien weitere 1190 E-Mails ins Netz gestellt worden.

11.10.2016 1nselpresse.blogspot.de/2016/10/enthullte-e-mail-von-hillary-zeigt.html

Die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton schickte 2014 eine von WikiLeaks enthüllte E-Mail an ihren Kampagnenleiter John Podesta, der damals noch Berater von Präsident Barack Obama war, und in der sie schrieb, dass sowohl Saudi Arabien als auch Katar dem Islamischen Staat und anderen extremistischen sunnitischen Organisationen finanzielle und logistische Hilfe zukommen lassen.

11.10.2016 www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/russland-tuerkei-pipeline-recep-tayyip-erdogan-wladimir-putin

Die Fertigstellung der ersten Röhre ist für 2019 geplant. Die Türkei hofft, mit dem Projekt zum "Erdgas- und Energiehandelszentrum" zu werden – auch für die EU.

9.10.2016 www.epochtimes.de/politik/welt/clintons-geleakte-wallstreet-reden-anbiederung-an-grossbanken-bringt-junge-sanders-waehler-zum-kochen-a1946283.html

Am Freitag wurden brisante Transkripte von Hillary Clinton auf Wikileaks veröffentlicht, die die demokratische Präsidentschaftskandidatin sehr wallstreet-freundlich zeigen und einige politische Positionen enthüllen, die sie derzeit im Wahlkampf ganz anders darstellt. Kurz darauf brach der Video-Skandal über Donald Trump herein und die Medien stürzten sich ausschließlich auf diesen.

9.10.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/us-wahlkampf-wikileaks-enthuellt-clintons-redeauszuege/14660294.html

Wie eng ist Hillary Clintons Verhältnis zur Wall Street? Schon Vorwahl-Gegner Bernie Sanders arbeitete sich an diesem Thema ab. Geleakte Redeauszüge der Demokratin lassen die Frage nun erneut aktuell werden.

8.10.2016 https://de.sputniknews.com/politik/20161008/312864229/wikileaks-emails-clinton-podesta-publiziert.html

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat den ersten Teil der E-Mails von John Podesta, Leiter des Präsidentschafts-Wahlkampfes von Hillary Clinton, veröffentlicht. Somit wurde das Versprechen von Julian Assange erfüllt, wichtige Angaben publik zu machen, die den Wahlkampf in den USA deutlich beeinflussen könnten.

7.10.2016 www.handelsblatt.com/politik/international/juncker-hollande-und-valls-spitzenpolitiker-begraben-das-foederale-europa/14658196.html

Zum 20. Jahrestag der Jacques-Delors-Stiftung hacken Frankreichs Staatspräsident und sein Premier auf der Formel der „Vereinigten Staaten von Europa“ rum. Auch der EU-Kommissionspräsident stimmt mit ein.

7.10.2016 https://www.compact-online.de/george-soros-und-sein-7-punkte-plan-fuer-den-volksaustausch/

Es gibt mal wieder Post von George Soros. Der gefürchtete Investor und Hedgefondsmanager, der sich in Teilzeit um die Finanzierung bunter Revolutionen und Umstürze im Nahen Osten und in der Ukraine kümmert, hat jetzt einen Gastbeitrag für Die Welt verfasst und stellt darin ungeniert die Agenda des Volksaustausches vor.

7.10.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/markus-gaertner/geopolitik-die-amerikaner-drinnen-die-russen-draussen-die-deutschen-unten.html
Die Europäer verdrängen Russland mit ihren widersinnigen Sanktionen aus ihrem wirtschaftlichen Orbit. Indem sie sich von Washington in einen neuen Kalten Krieg gegen das Land ziehen lassen, erlauben sie einen neuen Eisernen Vorhang. Der fällt genau über jenes Land, das ein Drehkreuz für das größte Entwicklungsprojekt auf diesem Planeten über viele Jahrzehnte hinweg sein wird.

7.10.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/interview-mit-bruno-bandulet-zu-seinem-neuen-buch-beuteland.html
Bruno Bandulet rechnet in seinem neuen Buch »Beuteland« mit der systematischen Plünderung Deutschlands durch die Siegermächte seit 1945 ab. Allein der Umbau der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft zu einer regulären Transferunion - vor allem zu Lasten Deutschlands - hat die deutschen Steuerzahler demnach seit 1991 rund 300 Milliarden Euro netto gekostet. Ein genaues Preisschild für die 70 Jahre Plünderung, die bis hin zur ruinösen Masseneinwanderung unter der Flagge des Multikulturalismus läuft, hat er nicht gefunden. Denn das gibt es nicht. Doch Bandulet ist sicher: die Reparationen nach dem Versailler Vertrag sehen dagegen harmlos aus. In diesem Interview mit Kopp Online spricht der Autor über sein neues Buch …

6.10.2016 www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/joseph-stiglitz-wirtschaftsnobelpreistraeger-erwartet-euro-austritt-italiens_id_6034010.html

Star-Ökonom Joseph Stiglitz glaubt nicht, dass Italien künftig noch Teil der Euro-Zone sein wird. „Wenn ich mich mit Italienern unterhalte, spüre ich, dass die Menschen dort zunehmend enttäuscht sind vom Euro“, sagte der Nobelpreisträger im Gespräch mit der „Welt“.

6.10.2016 www.konjunktion.info/2016/10/sonderziehungsrechte-der-startschuss-zur-neuen-alleinigen-weltwaehrung-wurde-gegeben/

Der 1. Oktober 2016 war ein historischer Tag. Jetzt werden sich viele Fragen, wovon ich schreibe. Gab es irgendwelche Nachrichten, die man nicht mitbekommen hat? Irgendein Ereignis von dem man wissen müsste?
Ich würde diese Fragen mit einem großen „JA“ beantworten. Am 1. Oktober 2016 wurde der erste große Spatenstich getätigt, um den US-Dollar zu Grabe zu tragen. An diesem Tag wurde der chinesische Yuan in den Korb der Sonderziehungsrechte (SZR) des IWF aufgenommen. Damit wurde die chinesische Währung ein integraler Bestandteil der zukünftigen Weltreservewährung: den SZR oder eine Abwandlung davon.


5.10.2016 www.voltairenet.org/article193550.html

Unter dem Präsidium von Johnson und von Nixon versuchte die CIA, überall auf der Welt aktive Kommunisten abzuwerben und sie gegen Moskau und Peking umzudrehen. Und so trennte sich während des libanesischen Bürgerkrieges Riyad el-Turki mit etwas fünfzig Aktivisten, darunter Georges Sabra und Michel Kilo, von der syrischen kommunistischen Partei.

4.10.2016 www.focus.de/politik/ausland/terrorangst-oder-schikane-jegliche-tuerkei-verbindung-reicht-schon-china-blockt-deutsche-bei-einreise-ab_id_6023949.html

Es ist willkürlich. Besonders Deutsche, aber auch andere EU-Bürger türkischer Abstammung, mit türkisch klingenden Namen oder auch nur Einreisestempeln im Pass vom Türkei-Urlaub haben neuerdings Probleme bei der Einreise nach China.

4.10.2016 https://www.welt.de/debatte/kommentare/article158525160/Fluechtlinge-in-der-EU-am-Ende-rechnet-sich-das.html
Auch wenn Populisten anderes behaupten: Angesichts der alternden Bevölkerung in Europa überwiegen die mit der Migration verbundenen Vorteile die Kosten der Integration deutlich.
Was für eine dämliche Behauptung!

3.10.2016 Junge Freiheit: Eltern werden enteignet


Es gibt einen Zusammenhang zwischen dem reaktionären Bericht des Club of Rome und der Bertelsmann-Studie über die Kinderarmut. Beide berichten von einem erschreckenden Realitätsverlust des regierenden Establishments, beide sind Zeugnisse der Hoffnungsangst, die seit langem in Europa grassiert. Schon Thomas Mann sprach von dem „instinktunsicheren Kontinent“ und Kardinal Ratzinger konstatierte in Europa eine „seltsame Müdigkeit“, die zu einem Verlust von Hoffnung und Zuversicht und damit auch zu weniger Familie und Kindern führte.

1.10.2016 www.n-tv.de/politik/Ministerin-Schwesig-fuehlte-sich-diskriminiert-article18766841.html

In der CDU wird aktuell über die Grenzen zum Sexismus diskutiert - aus aktuellem Anlass. Dass Altherrenwitze auch im politischen Alltag dazugehören, will Frauenministerin Schwesig endlich ändern. Denn auch sie selbst hat Erfahrung mit unschmeichelhaften Spitznamen.
Bald wird JEDER Witz verboten sein! Witz geht IMMER auf Kosten eines Anderen!



















Dokus und dergleichen














Die Biographie des Grauens! Menschenversuche, Krieg, Neue Weltordnung: Rockefellers schauerliches Erbe
In diesem Artikel werden wunderbar in Kurzfassung die Untaten des Herrn David Rockefeller und seinen Verbündeten wie G. Soros dargestellt!
Wenn nach der Recherche, zu der ich jeden auffordere, jemand immer noch an die integeren Absichten von G. Soros und anderen Mittätern (zum Beispiel dem zwischenzeitlichen Inhaber von Monsanto, glaubt, behaupte ich, daß dieser Mensch entweder strunzdumm ist oder gekauft!
Wer sich mit von Soros finanzierten Organisation wie A. Kahane (Antonio-Amadeu-Stiftung), Correctiv und dergleichen einläßt ist nicht besser als der im Artikel beschriebene Mann. Er führt nämlich sein Erbe fort!
Achtet auch darauf hei der Recherche wo zum Beispiel Soros seine Finger weiter mit drin hat! Dann überlegt Euch, ob Ihr diesen Leuten vertrauen könnt!
Hier geht es zum Ausdrucken und weiter verbreiten auf Papier und per Hand: PDF-Datei Die Biographie des Grauens!


Liebe Freunde, Neider und Gegner! Guten Morgen oder welche Tageszeit auch gerade ist auf Eurem Planeten. Es kommen oft Nachrichten vom Vortag noch dazu. Es rentiert sich also den vorherigen Tag ab und zu auch zu kontrollieren. Danke für die Aufmerksamkeit.
Nachtrag: Es kann auch passieren, daß manchmal Meldungen vom Vortag in den aktuellen Tag rutschen. Nennen wir es künstlerische Freiheit!



























































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum