vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


NWO
Neue Weltordnung
Pressemeldungen 2015

17.10.2017


Hier das Jahr 2015. Die Machenschaften haben einfach überhand genommen.

Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2015


30.12.2015
www.handelsblatt.com/my/politik/international/stabilitaet-verzweifelt-gesucht-die-neue-weltunordnung/12776422.html?ticket=ST-1710328-jnJdmRLFqshY5RVkdInW-s02lcgiacc01.vhb.de

Terror, Krieg und Flüchtlingschaos – das Jahr 2015 hat unsere liberale Weltordnung erschüttert. Ein neuer globaler Entwurf ist nicht zu erkennen. Vielmehr ist der Kampf alter Ideologien wieder aufgeflammt. Ein Essay.

29.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/klimanarren-und-die-luegenpresse-der-spiegel-redaktion.html

Der Spiegel schreibt in seiner Ausgabe 52 / 2015 über unsere grüne Energie- und Industrie-Zukunft in den beiden Beiträgen »Rauchfreie Landschaften« und »Wir werden anders leben«. In der Tat werden wir in wenigen Jahrzehnten anders leben, zumindest dann, wenn niemand den Geisterfahrern Barbara Hendricks und Angela Merkel im Schlepptau von fragwürdigen Ökoinstituten in den Arm fällt. Deutschland soll zu einem Entwicklungsland nach dem Muster des Morgenthau-Plans degradiert werden.


28.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/wayne-madsen/cia-plante-muslimische-invasion-russlands.html

Der US-Geheimdienst CIA hat 1952 ein Programm zur Förderung des Nationalismus bei den Usbekenstämmen in Afghanistan ins Leben gerufen. Das geht aus einem nun freigegebenen, damals streng geheimen Bericht vom 4. Dezember 1952 hervor. Die CIA hoffte, dass die nationalistische Bewegung auch die angrenzende Usbekische Sozialistische Sowjetrepublik erfassen würde, einen Teil der UdSSR.


25.12.2015
https://www.contra-magazin.com/2015/12/ostasien-russlands-strategie-versetzt-usa-in-panik/

Ein gewichtiger US-Think-Tank lässt mit einer Studie in Washington die Alarmglocken schrillen. Russlands strategisches geopolitisches Vorgehen, vor allem in Ostasien, sei deutlich nachhaltiger als jenes der USA. Das "amerikanische Jahrhundert" neigt sich dem Ende zu.

25.12.2015
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-und-goldstandard-daran-wird-die-waehrungsunion-zerbrechen-a-1069474.html

Meine Erkenntnis des Jahres: Der Euro ist gar keine Währungsunion. Er ähnelt vielmehr dem Goldstandard - und der ist auseinandergeflogen. Ich sage dem Euro dasselbe voraus.

23.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/ulson-gunnar/nato-beitritt-die-ukraine-als-warnendes-beispiel.html

Die Ukraine war nicht unbedingt von der Vorstellung begeistert, Mitglied der NATO zu werden – und sich damit jener überholten Militärallianz anschließen zu »dürfen«, die nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet worden war, um eine sowjetische Invasion Westeuropas zu verhindern. Um überhaupt nur die entsprechende Perspektive einer NATO-Mitgliedschaft der Ukraine auf die Tagesordnung zu setzen, musste die NATO selbst Hand anlegen und zunächst die demokratisch gewählte Regierung des Landes durch einen bewaffneten Putsch beseitigen. Danach musste sie sicherstellen, dass ihr neues Klientelregime auch an der Macht bliebe. Um dies zu erreichen, organisierte, trainierte, finanzierte, bewaffnete und unterstützte sie militärisch eine zusammengewürfelte Gruppe von Einheiten, zu denen auch sogenannte »Freiwilligenbataillone« gehörten, die eine unverhohlene Nazi-Ideologie vertraten.

16.12.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/wayne-madsen/soros-unterstuetzte-cia-operationen-auf-dem-balkan-und-in-moldawien.html

Ein früherer, mit verdeckten Operationen betrauter Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdienstes CIA enthüllte gegenüber der Nachrichtenseite Wayne Madsen Report (WMR), die CIA habe im früheren Jugoslawien eng mit den von George Soros finanzierten Nichtregierungsorganisationen zusammengearbeitet. Das Ziel war, die Macht der Serben zu begrenzen und stattdessen den Einfluss von Muslimen, von denen einige Verbindungen zum globalen Dschihad und der organisierten Kriminalität unterhielten, zu vergrößern. Heute tritt eine ähnliche Zusammenarbeit zwischen der CIA und Soros bei der Förderung eines radikalen Islams wahhabitischer Prägung zutage.

14.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts/neokonservative-wollen-die-menschheit-an-den-rand-der-ausloeschung-bringen.html

Meine Warnung, die Neokonservativen hätten die Gefahr eines atomaren Weltuntergangs, die von Reagan und Gorbatschow abgewendet worden war, wieder aufflammen lassen, wird auch von Noam Chomsky, dem früheren amerikanischen Außenminister William Perry und anderen einfühlsamen und kenntnisreichen Beobachtern geteilt.

13.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/fluechtlingskrise-eurokraten-drohen-mit-frontex.html

Die Ergebnisse der letzten Wahlen in Polen und Österreich und besonders der Erfolg von Marine Le Pen in Frankreich waren wesentlich mehr als ein deutlicher Warnschuss für die selbsternannten politischen Eliten von Brüssel bis Berlin. Jetzt soll, getrieben vom Machtverlust, die europäische Grenzschutzagentur Frontex die Außengrenzen der EU sichern – auch gegen den Willen einzelner Mitgliedsstaaten. Doch Frontex ist derzeit nahezu genau mit dem Gegenteil beschäftigt und äußerst ausgelastet – wissen sollen wir das nicht.

13.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/markus-gaertner/-aus-putins-sicht-sind-die-usa-die-eigentliche-ursache-des-konflikts-.html

Wer heute bei Google mit dem Suchwort »Wladimir Putin« die Nachrichtenseiten durchkämmt, stößt auf einen Mann, der dem Westen indirekt »mit Atomwaffen droht«, »wieder mit dem Feuer spielt« oder »einen Informationskrieg« anzettelt. Der Hausherr des Kremls als Brandstifter und expansionslustiger Aggressor, vor dem sich der Westen unbedingt in Acht nehmen muss. Das ist das Bild, das wir bei dem aktuellen Nachrichten-Streifzug sofort gewinnen – gewinnen sollen.

11.12.2015
www.konjunktion.info/2015/12/nwo-der-neubeginn-wurde-bereits-eingeleitet/
Schon in mehreren Artikeln habe ich versucht aufzuzeigen, dass der IWF und seine geplante Eine-Welt-Währung via Sonderziehungsrechte (SZR; bzw. eine Abart davon) der Schlüssel auf dem Weg der Globalisten und Eliten zur NWO ist. Eine „Harmonisierung“ der Ökonomien und der Geldpolitik, um dadurch diese Eine-Welt-Währung zu etablieren, der dann die Global Governance (Schäuble sprach einmal von „eine andere Form der Governance“) aka NWO folgen wird.

9.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/markus-gaertner/heimliche-kaeufe-von-staatspapieren-nationale-notenbanken-im-eu-zinskrieg.html

Ein Berliner Finanzwissenschaftler deckt mit seiner Doktorarbeit auf, was Tausende von Wirtschaftsjournalisten in ganz Europa komplett verschlafen haben. Während alle auf die Europäische Zentralbank starrten und deren Kauf-Orgie für marode Staatsanleihen beschrieben, erwarben nationale Notenbanken – vor allem in Frankreich und Italien – im Rahmen eines geheimen Abkommens still und leise für über 700 Milliarden Euro Staatsanleihen aus der Euro-Zone. Die Deutsche Bundesbank soll sich dagegen sehr zurückgehalten haben.

8.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/andreas-von-r-tyi/soros-rauswurf-us-aussenministerium-kritisiert-russland.html

Nachdem Russland unlängst die Soros-Stiftungen als »unerwünscht« eingestuft und sie damit im Lande deaktiviert hat, reagiert das US-Außenministerium mit deutlicher Kritik. Der Rauswurf sorge lediglich dafür, so Washington, die zivilgesellschaftliche Tätigkeit zum Wohle des russischen Volkes weiter einzuschränken. Was hat sich Putin dabei nur gedacht?

6.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/zbigniew-brzezinski-architekt-der-amerikanischen-strategie-der-vorherrschaft.html

Amerika ist heutzutage die einzige verbliebene Supermacht. Bei dieser Entwicklung hat möglicherweise niemand eine wichtigere Rolle gespielt als Zbigniew Brzezinski, der ehemalige Berater mehrerer amerikanischer Präsidenten. Jetzt ist sein Buch Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft auf Deutsch erschienen (mit einem Vorwort von Hans-Dietrich Genscher).

5.12.2015
https://buergerstimme.com/Design2/2015/12/die-kriminellen-raubritter-regieren-die-welt-weil-die-uno-es-zulaesst/

Der Westen oder das, was die Presse als Westen bezeichnet, ist die Vergangenheit des Kolonialismus, ist auch die Vergangenheit des Empire, ist erst recht die Vergangenheit der Weltkrieg-Siegermächte, ist die weiter niedergehende Vergangenheit einstmaliger Intelligenz und Entwicklung, ist letztlich die Vergangenheit der heroischen Kultur Europas. Dass der Westen sich dennoch auf all diese Vergangenheiten berufen will, ist nichts weiter als Geschichtsvergessenheit, ist sogar nur noch verfaultes Zeugnis übergebliebener Verbrecher-Eliten, sie sich darin einig sind, die Welt weiter auszubeuten und zu drangsalieren, mit Krieg zu überziehen und zum Ende ganz zu vernichten.

4.12.2015
krisenfrei.de/die-wahrheit-hinter-der-wahrheit/

Mit einer gewaltigen Fülle von Detailangaben und von konkreten Links zu Mainstream- und alternativen Medien, ergänzt durch Informationen von zahlreichen Whistleblowern, belegt David Wilcock (DW) seine Behauptungen und zieht weitergehende Schlüsse die zeigen, daß wir tatsächlich in einer Endphase dieses Kampfes angelangt sind, bei dem es nur einen Verlierer geben kann: die alten Machthaber und Promoter der NWO (der so genannten Neuen Welt-Ordnung).


2.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/deutschland-in-terrorangst-journalisten-zwischen-arroganz-und-kapitulation.html

Es gibt ein Deutschland vor und eins nach den Anschlägen von Paris. Angst liegt wie ein schwarzer Schleier über allem und lähmt die Menschen: Wann greifen IS-Terroristen an? Wie verteidigen wir unsere Freiheit? Journalisten sollten den Menschen in dieser schwierigen Lage helfen, doch sie bieten selbst ein Trauerspiel des Irrsinns. Während man beim Focus vor der Terrorgefahr kapituliert, feiert der Spiegel seine selbstherrlich-arrogante Durchhalte-Party weiter: Die Gefahr wird kleingeschrieben, der »besorgte Bürger« ist weiter der Sündenbock.

2.12.2015

info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-boehringer/iwf-entscheid-der-aufstieg-des-yuan-geht-fast-vollstaendig-zu-lasten-des-euros.html

Nach dem grundsätzlichen Beschluss des IWF vom 30.11.2015 zur Aufnahme des Yuan ins SDR/SZR-System kam am 01.12.2015 nun auch die Information, wie hoch der Yuan im per 01.10.2016 neu zusammengesetzten IWF-SDR-Währungskorb gewichtet werden würde und zu wessen Lasten das gehen wird. Und was zu beweisen war – der Aufstieg des Yuan geht fast vollständig zulasten des Euros:

»Bei der Gewichtung geht die Aufnahme des Yuan zulasten der anderen vier Währungen – vor allem des Euro und des Pfunds. Nach der neuen Gewichtung sind von Oktober 2016 an die Währungen folgendermaßen im IWF-Währungskorb repräsentiert. Dollar: 41,73 (bisher: 41,9) Prozent, Euro: 30,93 (37,4) Prozent, Yuan: 10,92 (0,00) Prozent, Yen: 8,33 (9,4) Prozent sowie Pfund: 8,09 (11,3) Prozent.«


2.12.2015

info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-orzechowski/das-ende-der-russisch-tuerkischen-partnerschaft-cui-bono-.html

Auf wessen Befehl hat der Pilot der türkischen F-16 den russischen Jagdbomber abgeschossen? Und wer profitiert davon? Wie immer führt die Frage »cui bono – wem nützt das?« nach Washington. Denn den USA war es ein Dorn im Auge, dass Russland und die Türkei erst kürzlich milliardenschwere Pläne zum Ausbau ihrer Wirtschaftskooperation vereinbart hatten.

2.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/ausbeutung-von-weltraum-ressourcen-verstoesst-ein-neues-us-gesetz-gegen-internationales-recht-.html

Im November verabschiedete der US-Kongress den Space Act als neues Gesetz zur kommerziellen Nutzung von Ressourcen im Weltraum. Darauf spezialisierte US-Unternehmen sind begeistert. Doch hagelt es auch Kritik von Juristen, die hier einen Verstoß gegen internationales Recht registrieren und die jetzt durchgesetzte Regelung sogar als ernste Gefahr bezeichnen.

2.12.2015

info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/russlands-neuer-groesserer-schritt-in-richtung-ausstieg-aus-dem-dollar.html

Seit einiger Zeit haben China und die Russische Föderation wie auch andere Nationen verstanden, dass die Rolle des US-Dollar als weltweit wichtigste Reservewährung für sie eine wirtschaftliche Achillesferse darstellt. Solange Washington und die Wall Street den Dollar kontrollieren und solange der größte Teil des Welthandels den Dollar zur Abrechnung verlangt, sind Zentralbanken wie diejenigen von Russland und China gezwungen, Dollar in Form von »sicheren« US-Staatsanleihen als Währungsreserven zu halten. Sie müssen ihre Volkswirtschaften vor der Art von Währungskrieg schützen, den Russland Ende 2014 erlebt hat.

1.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/an-allen-fronten-bundeswehr-jetzt-im-globalen-krieg.html

Vor lauter IS, Syrien-Krieg und Türkei-Anbiederung ist ein Kriegseinsatz der Bundeswehr unter dem öffentlichen Radar hindurchgerutscht: der Marschbefehl ins westafrikanische Mali. Dabei wird es dort vermutlich die meisten deutschen Gefallenen geben.
Internationale Medien haben jetzt bestätigt, dass wenigstens 9 der 27 Ermordeten Chinesen und Russen sind. Das allein wäre schon seltsam, aber die Identitäten und Positionen der Getöteten sind besonders bezeichnend. Die chinesischen Opfer waren wichtige Persönlichkeiten der China Railway Construction Corporation (CRCC – Eisenbahnbau), während die Russen Angestellte der russischen staatlichen Luftfahrtgesellschaft Volga-Dnepr waren.

1.12.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/putin-schmeisst-soros-raus-netzwerk-des-milliardaers-gilt-als-gefahr-fuer-die-russische-sicherheit.html

Jetzt ist es wirklich offiziell: Die Open Society Foundations von George Soros sind in Russland unerwünscht! Russischen Staatsangehörigen und Organisationen wird untersagt, sich an den Projekten des Netzwerks zu beteiligen.

30.11.2015
journalistenwatch.com/cms/fragile-demokratie-deutschland-du-mieses-stueck-scheisse/

Das etablierte Bündnis aus Politik, Gewerkschaften, Verbänden, Kirchen und vieler Medienleute gegen AfD und Pegida läuft immer wieder in die Antifa-Falle.Die routinierte Dämonisierung neuer Parteien und Bürgerbewegungen ist unpolitisch, ist schändlich und der Sache abträglich.Wer sich selber und seine öffentlich ausgebreiteten Parolen für politisch erachtet und, gar unter dem Schutzdach der Meinungsfreiheit, der Versammlungsfreiheit, der Demonstrationsfreiheit des Grundgesetzes, in die Öffentlichkeit hinausbrüllt: „Deutschland du mieses Stück Scheiße“ verlangt offenkundig nach seiner eigenen „Alternative für Deutschland“, die er dann aber schuldig bleibt.


30.11.2015
www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Olympia-war-ein-Projekt-der-Eliten-article16468726.html

Auch wenn die Frankfurter Allgemeine Zeitung bedauert, dass der Volksentscheid nicht die Athleten im Auge hatte, findet sie Verständnis für die Beweggründe der Hamburger. Denn mit ihrem Nein wehrten sie sich "gegen das Kalkül der Macher, Kernprobleme mit Emotionen überspielen zu wollen". So habe Bürgermeister Olaf Scholz versucht, Olympia für die Stadtentwicklung der Stadt zu nutzen. Dafür forderte er Geld vom Bund, das dieser nicht freigeben wollte

30.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/markus-gaertner/historische-entscheidung-yuan-steigt-zu-reservewaehrung-im-iwf-auf.html

Chinas Renminbi – oder Yuan, wie er im Englischen genannt wird – ist jetzt offiziell eine Reservewährung. Der Internationale Währungsfonds nahm am Montag in einer Sitzung unter Führung von IWF-Chefin Christine Lagarde den Yuan in den Korb elitärer Leitwährungen auf. China musste lange auf diesen Schritt warten. Seit dem Jahr 2000 war der Währungskorb des IWF nicht mehr geändert worden.

30.11.2015
journalistenwatch.com/cms/der-gruene-tod-die-pest-des-21sten-jahrhunderts/

Die wichtigste, weil entscheidendste Aussage noch mal zum „genießen“:
Ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren keine ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt…und ich sage ihnen noch ganz deutlich und gerade hier in Richtung rechts, das ist gut so!“
Solche volksverhetzenden Aussagen sind bei den Grünen kein Einzelfall. Das ist Programm bei dieser Partei der Schande. Eine weitere Größe der Grünen stößt nämlich ins gleiche Horn, Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt:
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“


29.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/timothy-alexander-guzman/die-tuerkei-ein-bauer-auf-dem-schachbrett-des-us-nato-kriegs-gegen-russland.html

Dass die Türkei Russland provoziert hat, überrascht überhaupt nicht. Washingtons Fingerabdrücke findet man am Tatort. Lassen Sie uns die Fakten betrachten! Syrische Regierungstruppen haben zusammen mit Russland das Blatt gegen ISIS gewendet. Es ist eine bekannte Tatsache, dass die USA, Frankreich, Großbritannien, die Türkei, Israel, Saudi-Arabien und Katar zu einer bestimmten Zeit dem ISIS Waffen, Finanzierungen, Ausbildung geliefert oder sichere Zufluchtsstätten gewährt haben.

29.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/sternenkrieg-2-us-ruestungskonzern-baut-weltraum-killer-.html

Es ist wieder Hochzeit für die heißen Krieger. Reagans »Starwars«-Programm der 1980er-Jahre wurde in Wahrheit nie aufgegeben. Im Gegenteil: Jetzt erlebt die Rüstungsindustrie auch im All eine Renaissance. Der US-amerikanische Rüstungskonzern Raytheon kommt einen entscheidenden Schritt weiter, um sein »Multi-Objekt«-System zur Eliminierung feindlicher Ziele im Weltraum zu realisieren.

27.11.2015
https://netzfrauen.org/2015/11/27/goldman-sachs-eine-bank-lenkt-die-welt-doch-wer-lenkt-goldman-sachs/

Larry Fink ist wahrscheinlich der mächtigste Mann der Welt. Sein Finanzimperium Blackrock verwaltet vier Billionen Dollar. Auch in Deutschland ist seine Firma an fast allen Konzernen beteiligt, von neun Dax-Unternehmen ist sie der größte Einzelaktionär. Mit ihren Entscheidungen beeinflusst Blackrock das Schicksal ganzer Städte und Länder. Blackrock ist unvorstellbar groß, größer als die Deutsche Bank, Goldman Sachs oder JP Morgan zusammen. 

27.11.2015
sciencefiles.org/2015/11/27/wenn-irrsinn-endemisch-wird/#comment-62457

Die Kausalität von Ereignissen, sie ist eines jener Phänomene, die Philosophen durch die Jahrtausende beschäftigt haben, bis, ja bis David Hume der Kausalität ein Ende bereitet hat. Nicht nur wörtlich, sondern auch tatsächlich, hat er doch in seiner Untersuchung über den menschlichen Verstand nachgewiesen, dass es nicht möglich ist, kausale Beziehungen mit Sicherheit zu behaupten.

27.11.2015
n8waechter.info/2015/11/donald-sutherland-hunger-games-ist-ein-gleichnis-fuer-hintergrundmaechte-in-den-usa/

Wenn man sich den Polizeistaat Vereinigte Staaten von Amerika heute anschaut, dann vollzieht sich ein Szenario, dass bereits in vielen Filmen abgebildet wurde. Und nach den “islamistischen Terroranschlägen“ von Paris zeichnet sich derzeit gerade ein absolut vergleichbares Szenario in Europa ab, wie es in den USA im Nachgang zu 9/11 abgelaufen ist. DWN berichtet am 26. November 2015:

26.11.2015
https://buergerstimme.com/Design2/2015/11/isis-heimlich-geschaffen-und-unterstuetzt-von-uns/

Die westliche Wertegemeinschaft und die Anti-ISIS-Koalition kämpfen inoffiziell in Form von ISIS in Syrien gegen Russland. Dort findet also ein Stellvertreterkrieg statt, in dem eine Partei direkt und gemäß dem Völkerrecht gegen Terrorismus hilft und wo sich die andere Partei illegal aufhält und sich im Bodenkampf von den Organisationen der Terroristen gegen Russland und die syrische Regierung vertreten lässt, obwohl sie offiziell gegen ISIS kämpft.

25.11.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/spekulationsobjekt-ukraine-george-soros-hat-aber-auch-politische-motive.html

Der aus Ungarn stammende US-Multimilliardär und Megaspekulant George Soros feierte kürzlich das 25. Jubiläum seiner ukrainischen Stiftung in Kiew. Zu diesem Anlass kündigte der als Philanthrop gefeierte Soros an, große Summen in ukrainische Unternehmen zu investieren. Damit allerdings verbindet sich ein umfassender Plan.

24.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/vereinte-nationen-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland.html

Die Vereinten Nationen fordern für die EU-Länder wie Deutschland, Frankreich und Italien einen »Bevölkerungsaustausch« mit Migranten aus Nahost und Nordafrika. Offenkundig ist der Asyl-Tsunami von langer Hand geplant.

24.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/putins-aengste-putins-entscheidungen.html

Was will Putin eigentlich in Syrien? Westliche Analysten haben meist die Antwort schnell parat: Der Kreml unterstreiche mit der Militäraktion seine geopolitischen Ambitionen. Er wolle wieder auf Augenhöhe mit den USA agieren. Darüber hinaus wolle Moskau seine neueste Rüstungstechnik aus russischer Produktion präsentieren, die neben Rohstoffen und Atomkraftwerken als Hauptexportgüter dringend benötigte Devisen ins Land schafft.

23.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/akute-armut-unter-arbeitslosen-wenig-interesse-in-der-politik.html
Der deutsche Sozialstaat bringt tagtäglich mehr Menschen hervor, die sich nicht einmal mehr jeden zweiten Tag eine vollwertige Mahlzeit leisten können. Die Zahl der arbeitslosen Hartz-IV-Empfänger, die am Allernötigsten wie warmen Mahlzeiten oder Heizkosten sparen müssen, um Miete oder Rechnungen für Versorgungsleistungen begleichen zu können, hat sich innerhalb der letzten zwölf Monate auf insgesamt 1,07 Millionen Menschen erhöht.

23.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/die-illusion-einer-sicheren-energieversorgung-auf-dem-balkan.html

Seit starker Druck die bulgarische Regierung 2014 veranlasste, den Bau der russischen Gaspipeline South Stream zu stoppen, argumentiert Brüssel, der Baustopp sei wegen der »Sicherheit der Energieversorgung für die Region« und wegen des Risikos, von russischem Gas abhängig zu sein, notwendig gewesen. Die Pipeline sollte russisches Gas in den Balkan und nach Österreich und Italien liefern. Die Entscheidung hat im Gegensatz zu den Behauptungen aus Brüssel jedoch Bulgarien und die gesamte Region der Südoststaaten der EU großer Versorgungsunsicherheit ausgesetzt. Tatsache ist, dass die regionale Versorgungssicherheit mit Energie auf dem Balkan eine Illusion bleibt, solange auf der Erde Krieg herrscht. Wir in Europa und auf der Erde leben heute de facto im Zustand eines Weltkriegs, auch wenn das bis jetzt noch ein Hybrid-Krieg oder einer mit nicht traditionellen Mitteln ist.


23.11.2015

info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/elizabeth-parker/woher-bekommt-isis-alle-diese-panzer-waffen-und-nagelneuen-toyota-kleintransporter-fragt-sich-das-.html

Wenn wir schon gegen ISIS Krieg führen, warum versorgen wir sie weiter mit Panzern, Waffen, Humvees und nagelneuen Toyota-Kleintransportern? CNN berichtet: »Man kann sie kaum übersehen. Vollgepackt mit ISIS-Kämpfern und schweren Waffen werden Toyota-Kleintransporter mit offener Ladefläche und SUVs in den ISIS Propagandavideos prominent herausgestellt.«

22.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/sabatina-james-soll-deutschland-ein-islamischer-staat-werden-.html

Scharfe Kritik an der deutschen Flüchtlingspolitik hat die pakistanisch-österreichische Buchautorin und Menschenrechtlerin Sabatina James (33) geübt. Sie warnte in einem Interview mit der »Neuen Osnabrücker Zeitung« vor den Folgen einer ungeregelten islamischen Einwanderung: »Wir müssen uns zwei Fragen stellen. Sollen in Deutschland die Menschenrechte erhalten bleiben? Soll Deutschland ein islamischer Staat werden?«

22.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/markus-gaertner/amerikas-hegemonie-und-europas-platz-auf-dem-schachbrett.html

Man lese ganz langsam und mit höchster Aufmerksamkeit die folgenden Sätze: Europa ist ein »Brückenkopf für Amerika« zur Kontrolle der Eurasischen Landmasse, die nach Osten durch Russland und China bis an den Pazifik reicht. Eine »moralische Sinnkrise schwächt Europas Lebenskraft«. Und dieser Satz: »Zu den neuen Problemen Europas, sei es die Zuwanderung, oder die wirtschaftlich-technologische Wettbewerbsfähigkeit mit Amerika oder Asien …. können nur in einem zunehmend kontinentalen Kontext bewältigt werden.«

22.11.2015
info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/georg-braun/was-hat-die-fluechtlingskrise-mit-dem-religionsunterricht-zu-tun-.html

»Die Anschläge von Paris sind doch gar nicht so schlimm«, meinte eine muslimische Schülerin eines Gymnasiums im Landkreis Konstanz dieser Tage im Ethik-Unterricht. Keine oder kaum eine verbale Gegenwehr traute sich an die Gesprächsoberfläche. Aus lauter Angst vor angeblicher Xenophobie, wenn man sich gegen Ausländer im Allgemeinen und Muslime im Besonderen äußert. Es gilt als »politisch korrekt«, Leute, die sich kritisch mit der Migrantenthematik auseinandersetzen, in die rechte Ecke zu stellen.

21.11.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/andreas-von-r-tyi/orb-ns-schuldzuweisung-soros-verantwortlich-fuer-die-fluechtlingskrise.html

Der wegen seiner Flüchtlingspolitik weithin verschriene ungarische Premier Victor Orbán hat sich vor Kurzem unmissverständlich zu George Soros und seiner Rolle bei den aktuellen Ereignissen geäußert. Demnach ist der Multimilliardär mitverantwortlich für die riesige Migrationswelle. Orbáns Behauptungen stoßen weiter auf Empörung und heftige Ablehnung. Doch Soros selbst hat sich zu dem Vorwurf geäußert.

21.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/russland-bricht-das-erdoelpreis-monopol-der-wall-street.html

Russland unternimmt wichtige Schritte, die das Erdölpreis-Monopol der Wall Street zumindest für einen erheblichen Teil des globalen Marktes aufbrechen könnten. Diese Maßnahmen sind Teil einer langfristigen Strategie, mit der die russische Volkswirtschaft – und insbesondere die sehr wichtigen Erdölexporte des Landes – vom US-Dollar abgekoppelt werden soll. Die Abhängigkeit vom Dollar bildet heute die Achillesferse der russischen Wirtschaft.


20.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stefan-schubert/terrorexperte-is-baut-paramilitaerische-untergrundorganisation-in-ganz-westeuropa-auf.html

Der anerkannte australische Experte David Kilcullen hat das Vorgehen der Terrormiliz analysiert und kommt zu einem erschreckenden Ergebnis. Die Anschläge von Paris seien der Beweis einer »Strukturierten Organisation«, die sich von dem bisherigen Vorgehen islamistischer Gruppen, wie beispielsweise al-Qaida, grundlegend unterscheiden. Die Terrorserie in Paris, die Razzien in Saint-Denis und im Brüsseler Migrantenviertel seien die Vorboten eines städtischen Guerillakrieges.

20.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/markus-maehler/paris-ist-die-rache-stimmung-in-der-islamischen-welt-kippt-gegen-europa.html
Dieser Link funktionert leider nicht mehr. Auf Wunsch ist eine Sicherheitskopie vorhanden.
Nach den Attentaten von Paris zeigt sich, wie weit Europa und die muslimische Welt auseinanderdriften: Arabische Medien vermuten, dass Israel oder die USA dahinter stecken, klagen den Westen für seine Doppelmoral an oder rechnen die Opferzahlen im Nahen Osten gegen unser Leid auf. Die wahre Wut kocht aber in den Kommentarspalten arabischer Nachrichtenseiten und auf Facebook. Experten sagen: »Dort äußern sich mehr als 90 Prozent in irgend einer Weise antiwestlich.«

20.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/propaganda-warum-der-fluechtlingsstrom-keinesfalls-ueberraschend-kam.html

Der aktuelle Flüchtlingsstrom ist keineswegs überraschend gekommen. Er hat sich seit mindestens einem, wenn nicht seit mehreren Jahren abgezeichnet. Manche haben ihn sogar schon vor zwei Jahrzehnten vorhergesehen. Trotzdem gehört es zum festen Berichtsrepertoire der Mainstream-Medien, dass die Migranten quasi vom Himmel gefallen seien. Das stimmt aber nachweislich nicht.

19.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/hackergruppe-anonymous-bringt-terrormiliz-is-um-drei-millionen-euro.html

Grins - es geht auch anders....
Sicherheitsexperten melden dem Kopp Verlag exklusiv: Die Hacktivisten von Anonymous trocknen die Terrormiliz finanziell aus und zerschneiden ihre Geldströme. Jetzt konnten sie ein Konto der IS mit der Cyberwährung Bitcoin sperren. Das bedeutet: Die Terroristen haben drei Millionen Euro weniger für Waffen, Sprengstoffe und Anschläge. Das ist die Achillesferse des Islamischen Staats. Er ist der erste Terror-Konzern, der seine Gewinne in neuen Terror investiert.

19.11.2015

info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/brutale-vorschlaege-zur-terrorbekaempfung-4-bis-5-muslime-exekutieren-.html

Der gleichgeschaltete Einheitsbrei unserer »Leitmedien« soll das Denken der Bürger prägen. Die Propaganda blendet viele aktuelle Nachrichten mit ihrer Desinformationsstrategie einfach aus. Etwa offizielle Vorschläge zur massenhaften Liquidation von Muslimen, um Terror zu bekämpfen.
Da ist etwa der muslimische Bürgermeister von Rotterdam, Ahmed Aboutaleb. Er forderte den Westen dazu auf, jetzt erst einmal 40 000 bis 50 000 IS-Anhänger zu töten. Man reibt sich da verwundert die Augen. Man stelle sich vor, ein Deutscher hätte ein solches Vorgehen gefordert. Alle Politiker und Medien würden sofort empört aufstehen. Aber so?

12.11.2015
einarschlereth.blogspot.de/2015/11/washingtons-idee-und-eigentlicher.html

Wir wissen, dass lange vor der 'Syrien-Krise' die Absicht Washingtons bestand, sieben arabische Länder zu destabilisieren, zu zerstören und zu unterjochen. Hier ist das Video mit General Wesley Clark, in dem er sein Erlebnis im Pentagon schildert. Das war sozusagen die abstrakte Idee. Nun musste man 'nur' noch einen konkreten Anlaß finden. Und das ist für die Amerikaner ja kein Problem, sie finden immer einen Anlaß, um Kriege zu führen, und wenn man dabei 2-3000 eigene Leute über den Deister gegen lässt wie in Pearl Harbor oder New York 9/11.

11.11.2015
www.contra-magazin.com/2015/11/wehrbeauftragter-unterstreicht-notwendigkeit-von-europaeischer-armee/

Zum 60-jährigen Bestehen der Bundeswehr wünscht sich der Wehrbeauftragte des Bundestags ein Ende der "verteidigungspolitischen Kleinstaaterei" und die Schaffung einer europäischen Armee.

9.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/us-oligarchie-verbannt-die-wissenschaft.html

Welchen immensen Einfluss Konzerne und Sonderinteressen auf die Politik ausüben, zeigte sich kürzlich, als der US-Milliardär Harold Hamm, Chef von Continental Resources, in arroganter Manier von der University of Oklahoma (UO) verlangte, bestimmte Wissenschaftler zu entlassen. Ihm hatte die Wahrheit nicht gefallen, die die Forscher über das hydraulische Frakturieren, kurz »Fracking«, ans Licht brachten.

8.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/so-bereitet-sich-der-geldadel-auf-revolutionen-rebellionen-und-anarchie-vor.html
Die Welt bewegt sich gefährlich nahe am Rand einer Katastrophe. Das glauben jetzt auch die Superreichen. Sie sorgen für den Tag vor, an dem alles zusammenbrechen wird.

6.11.2015
www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/wall-street-und-die-bullen-die-zutaten-fuer-den-crash-sind-vorbereitet/12549222.html

Amerikanische Aktien sind so teuer wie zuletzt vor den Börsencrashs in den Jahren 2007 und 2000. Ein gefährliches Signal, zumal der Bullenmarkt schon lange läuft und eine Korrektur bisher ausblieb. Experten warnen.

5.11.2015 https://deutsch.rt.com/inland/35472-evo-morales-in-berlin-erst/

Der Präsident des Plurinationalen Staates Bolivien hat im Rahmen seines Staatsbesuches eine bemerkenswerte Rede vor tausenden Zuhörern in der TU Berlin gehalten. Mit sehr expliziten Worten kritisierte er das „neokoloniale und imperialistische Vorgehen der USA“ in seinem Land. Frenetischen Applaus erntete er dabei auch aus eher unvermuteter Ecke.

5.11.2015
spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2015/11/flugzeugabsturz-usa-registrieren.html?showComment=1446756037466#c4429537925141491388
Am 17. Juli 2014 stürzte über der Ostukraine eine Boeing 777 der Malaysia-Airlines mit der Flugnummer MH 17 auf ihrem Flug von Amsterdam nach Kuala Lumpur ab. Alle 283 Passagiere, darunter 80 Kinder und die 15 Besatzungsmitglieder kamen dabei ums Leben. Die Absturzursache ist bis heute nicht endgültig geklärt.

5.11.2015
spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2015/11/flugzeugabsturz-usa-registrieren.html?showComment=1446756037466#c4429537925141491388
 Am 17. Juli 2014 stürzte über der Ostukraine eine Boeing 777 der Malaysia-Airlines mit der Flugnummer MH 17 auf ihrem Flug von Amsterdam nach Kuala Lumpur ab. Alle 283 Passagiere, darunter 80 Kinder und die 15 Besatzungsmitglieder kamen dabei ums Leben. Die Absturzursache ist bis heute nicht endgültig geklärt.

5.11.2015
www.gegenfrage.com/us-kongressabgeordnete-verkauften-aktien-12-tage-vor-2008-crash/

Abgeordnete des US-Kongresses waren offensichtlich über den Zusammenbruch der Börse im Jahr 2008 bereits im Vorfeld informiert. Nur wenige Tage vorher stießen einige Regierungsbeamte Aktien in hohen Mengen ab, was auf Insiderhandel schließen lässt.


3.11.2015 de.sputniknews.com/politik/20151103/305376484/agentengesetz-israel-usa.html

Nach Russland macht nun auch Israel Nichtregierungsorganisationen kenntlich, die von ausländischen Regierungen Geld erhalten. In der „Vorbild-Demokratie“ USA gibt es bereits seit 1938 eine ähnliche Regelung. Doch die Israelis gehen noch weiter: Aus dem Ausland unterstützte Bürgerrechtler müssen nun einen Spezialausweis tragen.

30.10.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/markus-gaertner/viktor-orban-george-soros-schuert-die-fluechtlingswelle.html

Ungarns Premier Viktor Orban hat den amerikanischen Großinvestor George Soros beschuldigt, den Flüchtlingsstrom aus dem Nahen Osten nach Europa gezielt anzuheizen, um den Kontinent zu schwächen.

29.10.2015 krisenfrei.de/eiskalte-strategie-hat-die-voelkerwanderung-ausgeloest/

Angela Merkel ist Mitglied des B’nai-B’rith-Ordens. Als Tochter einer Jüdin konnte sie aufgenommen werden (nach jüdischen Recht gelten nur die Abkömmlinge einer jüdischen Mutter als Juden).
Die „Independent Order of B’nai B’rith“ ist einer der wohl einflußreichsten und im Hintergrund wirkenden jüdischen Netzwerkknoten bzw. Logen der Welt.
Über diesen Logenbund, der grundsätzlich nur Juden aufnimmt, schrieb die „Allgemeine Jüdische“ in ihrer Ausgabe vom 5. August 1999: „Die jüdische Hilfsorganisation B’nai B’rith [hebr.: Söhne des Bundes] ist nach freimaurerähnlichem Prinzip strukturiert und weltweit in sechsundfünfzig Staaten vertreten. In Deutschland bestehen in sechs Städten acht Logen mit rund siebenhundert Mitgliedern.“

27.10.2015 www.heise.de/tp/artikel/46/46386/1.html
Auf dem Weg zu einem Vermutungsstrafrecht
Kürzlich wurde am Flughafen München ein "mutmaßlicher Islamist" verhaftet, der nach Syrien ausreisen wollte, wie verschiedene Medien berichteten. Nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft habe er geplant, "sich in das türkisch-syrische Grenzgebiet zu begeben".
Offenbar wurde vermutet, dass der gebürtige Münchner sich dort in einem "Terrorcamp" ausbilden lassen wollte und in der Folge dann staatsgefährdende Taten begehen werde. Damit fand erstmals der im Juni dieses Jahres in Kraft getretene Paragraf 89a Abs. 2a des Strafgesetzbuches (StGB) Anwendung.
Sowohl die Strafnorm als auch das Vorgehen der Sicherheitsbehörden greifen tief in den Kernbereich unseres Rechtsstaates ein. Der Vorgang zeigt, dass anstelle von objektiven Tatsachen - die üblicherweise Ausgangspunkt von Strafverfahren sind - neuerdings hauptsächlich mit Vermutungen und Unterstellungen operiert wird.
Wir dürfen einer schrittweisen Demontage unseres Rechtsstaats nicht untätig zuschauen. Die Regelung verstößt massiv gegen den von der Verfassung garantierten Bestimmtheitsgrundsatz. Es ist vorhersehbar, dass dieses Gesetz der Prüfung des Bundesverfassungsgerichts nicht standhalten wird.

27.10.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/geister-und-genozid-syrien-israel-russland-und-eine-menge-erdoel.html
Jacob James Rothschild schließlich ist ehemaliger Geschäftspartner des verurteilten russischen Erdöl-Oligarchen Michail Chodorkowski. Vor seiner Verhaftung hatte Chodorkowski seine Anteile an Yukos Oil klammheimlich an Rothschild übertragen. Rothschild ist Miteigentümer von Genie Energy, dem 2013 von der Netanjahu-Regierung exklusiv die Rechte für die Öl- und Gas-Erkundung in einem rund 400 Quadratkilometer großen Gebiet im Süden der Golanhöhen gewährt wurden. Kurz gesagt: Es handelt sich um einen Vorstand, bei dem einem die Augen übergehen können.

26.10.2015 https://de.nachrichten.yahoo.com/who-agentur-stuft-verarbeitetes-fleisch-als-krebserregend-ein-134411792.html
"Man kann jedes Fleisch bedenkenlos essen. Es kommt aber auf die Menge an", betonte Professor Heiner Boeing vom Deutschen Institut für Ernährungsforschung Potsdam-Rehbrücke, der nicht an dem Bericht beteiligt war. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt, nicht mehr als 300 bis 600 Gramm Fleisch und Fleischwaren pro Woche zu essen. Die Realität sehe aber bundesweit anders aus, sagte DGE-Pressesprecherin Antje Gahl in Bonn. So verzehrten Männer im Durchschnitt wöchentlich etwa doppelt so viel - nämlich 1092 Gramm. Frauen liegen demnach mit 588 Gramm an der oberen Grenze.

25.10.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/ned-noch-eine-krake-aus-dem-ngo-netzwerk-des-mega-spekulanten-george-soros.html

Nichtregierungsorganisationen gelten als unabhängige und damit neutrale Einrichtungen, die friedlichen und humanitären Zielen dienen. Die Realität sieht leider meist anders aus. Nach außen unverdächtige NGOs agieren als Handlanger von Geheimdiensten. Sie sorgen für Destabilisierung ganzer Länder und setzen die Interessen der Machteliten durch. Eine sehr bemerkenswerte Stiftung ist auch das NED, als Ableger der CIA und »Parallel-Existenz« zum NGO-Netzwerk des Mega-Spekulanten George Soros.

25.10.2015 info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/eine-weltregierung-eine-weltwirtschaft-und-eine-weltreligion-die-gleichschaltung-rueckt-naeher.html

Noch nie war die globale Elite ihrem Ziel einer gleichgeschalteten Welt so nahe wie heute. Miteinander verknüpfte Verträge und internationale Abkommen sorgen dafür, dass dieser Planet immer zentraler gelenkt wird. Erstaunlicherweise scheint das die meisten Menschen nicht sonderlich zu beunruhigen.

23.10.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/willy-wimmer/die-welt-haelt-den-atem-an-putins-hilfe-fuer-die-regierung-assad-entscheidet-ueber-unser-aller-schi.html

Es war Henry Kissinger, dem man in Bonn einen Völkerrechtslehrstuhl eingerichtet hat, der lauthals propagierte, das bekannte und allseits akzeptierte Völkerrecht auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen. Stattdessen sollte die Welt auf das Kommando aus Washington hören.

22.10.2015 www.geolitico.de/2015/10/22/noch-im-untergang-traeumt-europa/
Ergeht es uns wie Rom? Es muss nicht der Staat sein, der mit der Völkerwanderung untergeht, es reicht doch schon, wenn es Standards des Zusammenlebens sind, soziale Errungenschaften, eine von allen geschätzte Heimat.
Hier ein wenig Geschichtsunterricht für die, die es nicht verstehen wollen was zurzeit abläuft….

22.10.2015 www.focus.de/politik/deutschland/lobbyisten-bundestag-will-lobbyisten-liste-weiter-geheim-halten_id_5030276.html
Der Bundestag verweigert auch weiterhin die Veröffentlichung der Namen der Lobbyisten, die einen Hausausweis bekommen haben. Etwa 2000 Hausausweise sind betroffen. Die Abgeordneten müssen für die Verweigerung heftige Kritik einstecken.

21.10.2015 www.gegenfrage.com/wahrheit-ueber-911-wuerde-globale-us-vorherrschaft-beenden/

Im Zuge der Debatte zwischen den Präsidentschaftskandidaten Bush und Trump über die Ereignisse des 11. September 2001, kommentierte der US-Gelehrte Dr. Barrett, dass die Wahrheit über 9/11 das gesamte politische System in den USA zusammenbrechen lassen könnte.

21.10.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/pepe-escobar/-strategische-insolvenz-russlands-koennte-das-westliche-finanzsystem-in-die-knie-zwingen.html Textauszug: Vielleicht werden die Historiker eines Tages zurückschauen und erklären, die Geburtsstunde der »neuen Weltordnung« sei der 28. September 2015 gewesen, als sich der russische Präsident Wladimir Putin und der amerikanische Präsident Barack Obama bei den Vereinten Nationen in New York zu einem 90-minütigen Gespräch trafen.

20.10.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/henry-kissinger-lasst-russland-den-islamischen-staat-besiegen.html

Die Zerschlagung des Islamischen Staates (IS, ISIS) habe gegenüber einem Regimewechsel in Syrien höheren Vorrang, erklärte Henry Kissinger und fügte hinzu, das russische Eingreifen könnte im Nahen und Mittleren Osten, der zuvor fast völlig von den USA dominiert wurde, wieder Ordnung herstellen.

12.10.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/russlands-enorme-verantwortung.html Textauszug: Diese »Bestimmung« bzw. diesen Plan verkündete Präsident George Herbert Walker Bush triumphierend am 11. September 1990 bei einer gemeinsamen Sitzung des US-Kongresses. Bush gehörte zu den wichtigsten Architekten der Umwandlung der Vereinigten Staaten in eine global ausgerichtete imperiale Kriegsmaschinerie. Bei der besagten Rede am 11. September proklamierte Bush, Amerika als einzige Supermacht werde das schaffen, was Freimaurer und andere als »Neue Weltordnung« bezeichnen, oder, wie es auf der amerikanischen Dollar-Note in lateinischer Sprache heißt, ein Novus ordo seclorum.

10.10.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/friederike-beck/wie-das-big-money-die-migrationskorridore-nach-europa-steuert-teil-i-die-international-migration.html

Während die Flüchtlingskrise Europa in Atem hält, gehen Gerüchte um: Es stecke jemand dahinter, einer der reichsten Männer unseres Planeten hätte seine Finger in diesem üblen »Spiel«: George Soros, der als György Schwartz in Budapest geborene Multimilliardär (Vermögen 24,2 Milliarden Dollar, Stand Juni 2015) und Großsponsor im Sinne multipler edler Ziele.
Alles Quatsch? Vorurteil? Nicht beweisbar?
Fangen wir an nachzuprüfen!


10.10.2015
www.metropolico.org/2015/10/10/waffen-und-widerstandsrecht-2/

Leitartikel: Die Aussage des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Ben Carson, dass die Möglichkeiten Hitlers, seine Ziele zu realisieren, durch bewaffnete Bürger stark verringert geworden wäre, löst ein mediale Empörungskonstrukt aus. Genau solche Aussagen sind jedoch ein Plädoyer für ein effektives Waffen- und Widerstandsrecht.
Das wäre den neuen Herrschern aber gar nicht recht wenn sich die Schlafschafe zur Wehr setzen könnten

9.10.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/daniel-prinz/migrationsbombe-die-verbotene-wahrheit-ueber-die-islamisierung-europas.html
Viele wissen nicht, dass Deutschland immer noch als Feindstaat bei den Vereinten Nationen geführt wird. Inoffiziell könnte dies ebenfalls Thema beim letzten Papstbesuch gewesen sein. (Dem Thema »fehlende Souveränität« habe ich ein Drittel meines Buches gewidmet.)
- Laut Walter Eichelburg wollen Rothschild & Co. nach dem von ihnen orchestrierten Chaos wieder Monarchien in Europa installieren. Daher müssten Politiker und Systemmedien vorher diskreditiert werden – was wir zurzeit schon beobachten können
- Ein souveränes Deutschland wäre der nächste Schritt zum Weltfrieden und dies wollen die Dunkelmächte unbedingt verhindern.
- (Achtung: Wohlgemerkt aus dem Artikel): P.S.: Sollten einige Links im Artikel nicht mehr aufrufbar sein (wenn z.B. die Zensurkeule zugeschlagen hat), sind diese oft noch unter https://archive.org/web/ zugänglich.

8.10.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-morris/das-fluechtlingsdrama-laeuft-nach-plan-teil-2-ziviler-gehorsam-.html
Die Geheime Weltregierung treibt aggressiv die Abschaffung aller Nationalstaaten und die Dezimierung der Menschheit voran. Um diese Ziele zu erreichen, wurden in den vergangenen Jahren in Afrika und im Nahen und Mittleren Osten massenhaft Kriege angezettelt, die Millionen von Menschen töteten und weitere Dutzende Millionen Menschen zur Flucht zwangen.

8.10.2015
www.contra-magazin.com/2015/10/die-verbrecher-rufen-nach-der-aufloesung-der-nationalstaaten/
Die Nationalstaaten sollen abgeschafft werden. Als Vorläufer des One-World-Superstaates können schon die supranationalen Institutionen angesehen werden, die größtenteils nur im Interesse der Finanzoligarchie handeln.

8.10.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/ein-quantum-frost-von-wohl-taetigen-haien-und-der-macht-throne-zu-stuerzen-.html

George Soros ist einer der reichsten Männer der Welt. Sein bestens organisiertes globales Netzwerk ließ ihn auch zu einem der politisch einflussreichsten Männer dieses Planeten werden, ohne dass es der breiten Öffentlichkeit bewusst wurde. Die damit verbundene manipulative Gewalt beeinflusst das Weltgeschehen bis heute in ungeahntem Ausmaß.

1.10.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/assad-beraterin-russland-wird-erfolgreich-sein-wo-der-westen-es-gar-nicht-wollte.html
Die syrische Präsidentenberaterin Bouthaina Shabaan lobte gegenüber RT die russische Luftunterstützung im Kampf gegen Terroristen und kritisierte die »unwirksamen« Angriffe des Westens scharf. Nach ihrer Ansicht wird die russische Intervention dazu beitragen, die Lage in Syrien zu stabilisieren.

27.9.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/jake-anderson/neue-weltordnung-wer-tatsaechlich-das-sagen-hat.html

Seit Jahrzehnten streiten sich extreme Ideologien vom linken und rechten Flügel. Es geht um die »Verschwörungstheorie«, der zu Folge eine geheimnisvolle Schattenregierung die Fäden zieht und dass es in Wirklichkeit sie ist, die den Staats- und Regierungschefs und den Industriekapitänen die Richtung vorgibt.


26.9.2015
www.rottmeyer.de/der-vollendungsplan-fuer-europa/

Der Plan, Europa zu „vollenden“, wird aufgelaufene Probleme nicht lösen, sondern verstärken und neue schaffen.

In den 1970er und frühen 1980er Jahren gab es in vielen europäischen Ländern „Integrationsmüdigkeit“. Der Ökonom Herbert Giersch (1921 – 2010) bezeichnete das als „Eurosklerose“. Sie war vor allem der schlechten Konjunkturlage geschuldet. Der erste Ölpreisschock brachte Wirtschaftseinbruch und Arbeitslosigkeit. Der Zusammenbruch des „Systems von Bretton Woods“ sorgte für erhebliche Währungsprobleme in Europa. Die zweite Ölpreiskrise Anfang der 1980er Jahre brachte wieder Rezession, Inflation und Arbeitslosigkeit. Die europäischen Staaten waren bemüht, ihre Probleme selbst zu lösen. Einige Länder begannen, ihre heimischen Industrien zu subventionieren, um ihre Wettbewerbsstellung zu verbessern. Markteintrittsbarrieren wurden errichtet.


24.9.2015 www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2015_09_24_dav_aktuelles_dieselgate.html
Doch so lange es Motoreningenieuren partout nicht gelingen will, aus dem »Nichts« nichts zu machen, also 100 % Leistung bei Nullemissionen zu bringen, kommen Umweltbewegte und solche, die davon prächtig mit ihren NGOs profitieren, mit diesen Phrasen durch. Klar gibt es seit langem berechtigte Diskussionen über die Prüfzyklen. Aber eine Antwort wurde bisher nicht gefunden. Nur die Umwelthilfe hat moniert, daß der Prüfzyklus unrealistisch sei, weil er schon bei 120 km/h Schluß mache. Dabei dachten wir doch, auf den Straßen wird nicht schneller gefahren. Auf ausländischen in jedem Fall.
Rudolf Diesel ging übrigens von Bord, oder besser: über Bord. Er verschwand 1913 von einem Schiff auf dem Ärmelkanal. Das sollte ihn von Antwerpen nach Harwich bringen. Er wollte in England an einer Sitzung seiner englischen Gesellschaft teilnehmen. Deren Geschäfte liefen gerade sehr schlecht.

22.9.2015
www.geolitico.de/2015/09/22/ein-verstoerendes-gewalt-szenario/

Aber wie Kriminalisten müssen freie Bürger dieses Landes sich fragen: Ist es tatsächlich lediglich Kopflosigkeit oder Unfähigkeit der Politik? Oder gibt es ein Motiv für die aktuelle Entwicklung? Welche Szenarien könnten aus dem Zusammentragen einzelner Fakten folgen?

20.9.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-whitney/putins-rote-linie-syriens-regierung-bleibt.html

»Nach monatelangen Verhandlungen mit der Türkei erklärten am Donnerstag Vertreter der Regierung Obama, man habe eine Einigung erzielt. Unbemannte und bemannte amerikanische Kriegsflugzeuge können künftig von den Luftwaffenstützpunkten Incirlik und Diyarbakir Angriffe auf Stellungen des Islamischen Staats fliegen. Die Übereinkunft sei bahnbrechend, erklärte ein ranghoher US-Vertreter.« New York Times, 23. Juli 2015

16.9.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/mittels-ngos-zur-neuen-weltordnung-gelenkte-massenproteste-lobbyismus-und-politische-beeinflussu.html

Offen und gleichzeitig verdeckt, unverdächtig und gerade deshalb bedenklich, wirken die vermeintlich unabhängigen Denkfabriken und Nichtregierungsorganisationen. Sie werden meist als sehr begrüßenswerte Einrichtungen präsentiert. Doch die Realität sieht anders aus. Denn »Thinktanks« werden geschmiert und verfolgen zudem kaum Ziele, die der Gesellschaft dienen. Die NGOs sind ebenfalls alles andere als neutral und stützen die Eliten. Bereits ein kurzer Blick auf die weltweit aktiven Open Society Foundations von Großinvestor George Soros vermittelt beunruhigende Hintergründe.

12.9.2015
https://www.contra-magazin.com/2015/09/offizieller-eu-think-tank-fordert-militaereinsatz-gegen-demonstranten/

In einem Strategiepapier fordern EU-Berater die militärische Niederschlagung von Protesten und Streiks, wie sie schon der Vertrag von Lissabon möglich macht. Der Bundeswehreinsatz im Inneren und die Anti-Demonstrations-Gesetze in Spanien sind nur der Anfang eines Wegs in die faschistische Dikatur.

12.9.2015
www.handelsblatt.com/politik/international/gegen-eurogruppe-lafontaine-und-varoufakis-rufen-zu-zivilem-ungehorsam-auf-/12312032.html

Der griechische Ex-Finanzminister Varoufakis und der frühere deutschen Linke-Chef Lafontaine werben für einen „internationalen Gipfel für einen Plan B für Europa“ und wollen eine Neuverhandlung der europäischen Verträge. Bis dahin setzen sie auf „Abschreckung“.

11.9.2015

info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/9-11-wusste-man-im-vorfeld-dass-es-einen-angriff-auf-das-pentagon-geben-wuerde-.html

Dass die Anschläge vom 11. September so erfolgreich sein konnten, lag am Überraschungseffekt, das wurde vom Weißen Haus und dem Pentagon immer wieder betont.

11.9.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/janne-joerg-kipp/-blackrock-eine-heimliche-weltmacht-greift-nach-unserem-geld.html

»Niemand hätte 1988 geglaubt, dass Larry Fink aus der Anleiheklitsche im Hinterzimmer einen globalen Koloss bauen würde, der ihn zum einflussreichsten Finanzier seiner Zeit macht. Niemand reicht in puncto Größe, Einfluss und Reichweite an BlackRock heran. Niemand weiß, welche Folgen ein solches Finanzsystem für uns hat. Es wird Zeit, dass sich das ändert. Und der schwarze Riese ins Licht der Öffentlichkeit kommt.« Mit diesem Versprechen vor Augen nahm sich die Redaktion das Buch BlackRock von Heike Buchter vor. Ein fulminantes Werk.


10.9.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/putin-und-arabische-staaten-schlagen-usa-und-isis-im-nahen-osten-ein-schnippchen.html

In Nahost braut sich um Syrien und die Terroroperation ISIS, die Unruhe, Terror und Chaos über den Nahen Osten, mittlerweile aber auch bis tief in die EU bringt, etwas Großes zusammen. Zu dem »etwas« gehören intensive Diskussionen zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem saudi-arabischen Königshaus, den Vereinigten Arabischen Emiraten, den Präsidenten Ägyptens und Jordaniens und anderen.

8.9.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/peter-boehringer/buba-goldvorstand-weidmann-wird-zum-biz-banker-befoerdert.html

Kleine Meldung von heute: Bundesbankvorstand Jens Weidmann ist per November 2015 zum Vorsitzenden des Verwaltungsrats der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) gewählt worden – also der Zentralbank der Zentralbanken.

8.9.2015
https://www.contra-magazin.com/2015/09/migration-als-waffe-gegen-ungarn/

Es ist einfach unfassbar! Das seit 2010 mit nur geringen Unterbrechungen andauernde Ungarn-Bashing ist an einem neuen Thema wieder aufgeflammt, diesmal unter Zuhilfenahme des Migrations- und Flüchtlingsproblems. Wiewohl Ungarn der einzige Staat in Europa ist, der versucht, das Migrationsproblem unter Beachtung aller Vorschriften in den Griff zu bekommen, wird es von der Europäischen Union und allen der Ungarnschelte verpflichteten Regierungen und Medien gerügt.

6.9.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-snyder/die-agenda-2-3-blaupause-fuer-eine-neue-weltordnung.html

Wussten Sie, dass die Vereinten Nationen jetzt im September eine »neue universelle Agenda für die Menschheit« verabschieden wollen? Dieser Begriff ist nicht von mir, er steht vielmehr im allerersten Absatz des offiziellen Dokuments, das die UNO-Mitgliedsstaaten auf der Vollversammlung diesen Monat formell abnicken werden.

5.9.2015
https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/geisteswissenschaftliche-hintergruende-ethnischer-ueberfremdung-europas/

Wohl keiner meiner Leser wird es bezweifeln, wenn ich sage, wir leben in einer Zeit, in der es ungemein schwierig ist, sich zu orientieren, zu verstehen was um uns herum vor sich geht. Vor allem dann, wenn es darum geht, zu durchschauen, was politisch sich abspielt und wodurch unsere Existenz, unsere Gesundheit, ja unser ganzes Leben und das der Menschen anderer Völker und Nationen gesteuert, gelenkt und manipuliert wird, wird es schwer, die gigantischen Gebäude der Lügen in ihrer Komplexität zu durchschauen.

5.9.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jonathan-benson/als-einziger-mainstream-praesidentschaftskandidat-spricht-donald-trump-ueber-impfstoffe-und-autismus.html
Es gibt in den USA zurzeit nur einen Präsidentschaftsanwärter, der den Mut aufbringt, über den Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus zu sprechen: niemand anderen als den Unternehmer-Tycoon Donald Trump. Bei einem Fox-News-Interview erklärte Trump 2012, er habe gesehen, wie gesunde Kinder nach einer Impfung schwer krank wurden. Für ihn gebe es keinen Zweifel, dass Autismus-Spektrum-Störungen (ASS) direkt mit Impfstoffen in Verbindung stünden.

4.9.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/michael-snyder/russland-nabelt-sich-per-gesetz-vom-us-dollar-ab.html
Russlands Präsident Wladimir Putin hat den Entwurf für ein Gesetz vorgelegt, das dem US-Dollar einen schweren Schlag versetzen würde. Setzt sich Putin durch, womit sehr stark zu rechnen ist, dann wird der Dollar aus dem Handel zwischen Nationen gestrichen, die der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) angehören.

4.9.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts/der-aufstieg-der-unmenschen.html

Amerikas Abstieg in totalitäre Gewalt beschleunigt sich immer mehr. Ähnlich wie schon das Bush-Regime vor ihm hat auch das Obama-Regime die Neigung, hochrangige Mitarbeiter des Justizministeriums (sic) zu belohnen, die eklatant die Verfassung missachteten. Im letzten Jahr nominierte der erste schwarze Präsident Amerikas David Barron zum Richter am Ersten Berufungsbezirksgericht in Boston.

3.9.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/ende-der-demokratie-die-meinungsfreiheit-wird-schritt-fuer-schritt-abgeschafft.html

Meinungs- und Pressefreiheit gehören zu den Grundpfeilern der Demokratie. Von den USA bis Europa werden sie ausgehebelt. Abweichende Auffassungen werden nicht mehr geduldet.

3.9.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/geostrategische-hintergruende-migration-als-waffe-provozierte-fluechtlingsstroeme.html
Es ist eine Tatsache, dass Politik und Medien uns nicht wahrhaftig unterrichten. Ich habe die Gründe dafür ausführlich in meinem Bestseller Gekaufte Journalisten dargelegt. Das gilt nicht nur für das Flüchtlingsthema, aber es ist dort besonders auffällig. Denn selbstverständlich werden Flüchtlingsströme von den großen Akteuren gezielt provoziert und als geostrategische Waffe missbraucht.

3.9.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-von-r-tyi/ludmillas-grosses-ngo-geheimnis-die-trolle-hinter-den-trollen.html

Der Name Ludmilla Sawtschuk ging in den letzten Wochen durch sämtliche Massenmedien. Die 34-jährige Russin arbeitete seit Dezember 2014 zwei Monate lang für eine recht seltsame Einrichtung: eine Agentur zur »Erforschung des Internets«. Als bezahlte Cyber-Aktivistin sollte sie dort – angeblich – die öffentliche Meinung im Sinne Putins manipulieren und Stimmung machen, sei es in diversen Foren und Blogs, Newsgroups und mittels vorgeblich privater Leserkommentare. Dann stieg sie plötzlich aus diesem Lügengeschäft aus und informierte die Öffentlichkeit über die Sankt Petersburger »Trollfabrik«. Doch existieren Hintergrundinformationen, die eine ganz andere Geschichte erzählen.

11.8.2015
www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/24447-Militrputsch-den-Vereinigten-Staaten.html

Geraten die Handlungen der Regierung ausser Rand und Band und gibt es schwere Verstösse gegen die Verfassung, es drohen unhaltbare Zustände wie Chaos und Bürgerkrieg, ist das Militär des Landes geradezu verpflichtet zu putschen, die alte Regierung zu verhaften und die Macht zu übernehmen. Das glauben zumindest 1/3 der Amerikaner und könnten sich in dem Fall eine Unterstützung ihres Militärs vorstellen.

6.7.2015 www.konjunktion.info/2015/07/griechenland-referendum-alles-nach-plan-fuer-die-us-finanzindustrie/
Das offizielle Endergebnis, die Prognosen und die Auszählung des Referendums wurden von dem IT-Dienstleister Singular Logic mit Büros in Athen und Thessaloniki durchgeführt. Singular Logic gehörte bis zum Wahlsieg 2014 von Syriza der Marfin Investment Group. Kurz nach der Wahl wurde Singular Logic an das berüchtigte Investmentunternehmen KKR (Kohlberg Kravis Roberts) verkauft. Im Management von KKR sitzt niemand geringerer als der Ex-CIA-Chef David Petraeus, der heute auch Chairman des KKR Global Institute ist. Für viele gilt Petraeus als Bindeglied zwischen Goldman Sachs und KKR, denn GS und KKR treten immer dann gemeinsam auf, wenn es gilt Kasse zu machen.

16.6.2015
www.geolitico.de/2015/06/16/bis-europa-in-truemmern-liegt/ Fliegen die Griechen aus der Euro-Zone, fliegt auch der ganze Rettungs-Schwindel auf. Darum urteilt der EuGH für Draghi, und darum gibt es längst kein zurück mehr.

16.6.2015
https://netzfrauen.org/2015/06/16/konzerne-und-ihre-verflechtungen-was-sie-wissen-sollten/

Egal ob Post, Trinkwasser, Nahrungsmittel, Pharma oder Internetdienstleistungen – diese Branchen gehören nur einigen wenigen Konzernen, die dann irgendwie und sei es durch den Aufsichtsrat, vernetzt sind. 

Die politische Klasse ist verkommen, natürliche Ressourcen werden knapp, die Erde ist überbevölkert – und einige wenige Mega-Unternehmen beherrschen die Weltwirtschaft. 

Im Jahr 2022 kämpfen die Menschen im überbevölkerten New York um die nackte Existenz, weil es an elementaren Ressourcen wie Wasser, Nahrung und Wohnraum mangelt.


15.6.2015
www.geolitico.de/2015/06/15/endspiel-des-weltwaehrungssystems/
Jetzt mehren sich die Zeichen für den baldigen Niedergang des derzeitigen Weltwährungssystems, das seit dem 15. August 1971 existiert und damit schon sehr alt ist. Es ist das mit Abstand gefährlichste und ungerechteste Währungssystem, das je das Licht der Welt erblickt hat. Denn es basiert ausschließlich auf beliebig vermehrbaren Währungen, und das weltweit.

11.6.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-von-r-tyi/die-63-bilderberg-konferenz-erste-eindruecke-vom-oesterreichischen-olymp.html
Die Bilderberg-Tagung hat heute offiziell begonnen. Das Interalpen Hotel Tyrol wurde mittlerweile in eine Bergfestung umfunktioniert, weiträumig abgesperrt und von einem umfangreichen Überwachungsnetz umgeben. Einige persönliche Eindrücke belegen bereits, dass diesem Treffen ein besonderer Status der Geheimniskrämerei zukommt. Kopp-Autor Andreas von Rétyi ist vor Ort.

10.6.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/bilderberger-die-kanzlermacher-.html

Zugegeben: Nicht jeder Deutsche, der bei den Bilderbergern zu Gast war, wurde hinterher Kanzler. Aber fast jeder deutsche Kanzler war vorher bei den Bilderbergern. Sind die Bilderberger also die eigentlichen Kanzlermacher? Ein Rückblick auf die jüngsten Fälle...

10.6.2015
www.neopresse.com/medien/propaganda-im-auftrag-der-us-regierung/

Propaganda kommt nicht nur in totalitären Diktaturen vor. Auch im Westen findet sich ein interessengesteuerter Blickwinkel auf die Geschehnisse der Welt. Um der Weltpresse den „richtigen“ Blickwinkel in den entscheidenden Fragen einzuimpfen, betreibt die US-Regierung NGOs, Presseschulungen, Auslandssender und einen Millionen Dollar schweren Aufwand.

9.6.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/bilderberger-konferenz-wird-ursula-von-der-leyen-kanzlerin-.html

Preisfrage – was ist das: Ein riesiger Musikdampfer zieht im nächtlichen Mittelmeer seine Kreise. Die Decks sind hell erleuchtet, eine Kapelle spielt Humba-Humba-Täterä, das Publikum am Ufer ist fasziniert. Das dunkle Schiff im Kielwasser des Dampfers sieht dagegen niemand. Die Decks sind dunkel. Kein Lichtstrahl und kein Laut dringen nach draußen, während der stille Begleiter fast lautlos durch das Wasser gleitet. Die Antwort: Der Musikdampfer war der G7-Gipfel und das geheimnisvolle dunkle Schiff in seinem Windschatten ist die Bilderberger-Konferenz, die ab 11. Juni 2015 in Österreich stattfindet. Mit möglicherweise interessanten Folgen...

9.6.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/entdollarisierung-russland-macht-ernst.html

Russland steht vor dem nächsten großen Schritt, den Rubel vom Dollar-System zu lösen. Das Finanzministerium gab die Überlegung bekannt, russische Staatsanleihen in chinesischen Yuan auszugeben. Es wäre eine elegante Methode, sich von der Abhängigkeit und möglichen Erpressung durch finanzielle Terror-Operationen des US-Finanzministeriums zu lösen und gleichzeitig die Bande zwischen China und Russland zu festigen. Genau das ist Washingtons schlimmster geopolitischer Albtraum.

8.6.2015
https://www.contra-magazin.com/2015/06/bilderberger-treffen-wikileaks-dokumente-bieten-einblicke/
Nur eine Woche nach dem G7-Gipfeltreffen findet das Bilderberger-Treffen nur wenige Kilometer entfernt in den Tiroler Bergen statt. Ein Ort der geeignet ist, um Heimlichkeiten und pro-westliche Befindlichkeiten auszutauschen. Auf WikiLeaks findet man klassifizierte und nicht-klassifizierte Dokumente im Hinblick auf die vergangenen Konferenzen.

5.6.2015
https://www.contra-magazin.com/2015/06/kapitalismus-willkommen-ukraine/

Seit der Nummer auf dem Maidan ist die Ukraine nicht mehr aus den Medien wegzudenken. Ständig hört man vom Mainstream die „Mär vom bösen Russen“ und vom „Amerikaner, der nur Frieden will“, aber die Tatsache, dass der Kapitalismus mit seinen Freiheiten dort extrem seit dem Maidan vollzogen wird, liest man nicht immer. Dabei sind die Anzeichen dafür schnell zu erkennen.

29.5.2015
www.misesde.org/?p=10129

Dürr entlarvt die „grossmaulige Lüge des demokratischen Rechtsstaates“. Zunächst weist er darauf hin, dass die demokratische Legitimierung der Regierung und der Legislative durch das Volk kaum nachzuweisen ist – die Zustimmungsquote dürfte (mit Blick auf die Schweiz) bei weniger als 1 Promille der Betroffenen liegen. Dürr spricht von gekauften Richtern: Sie stehen auf dem Gehaltszettel des Staates (der „gewaltbereiten Gang“) und sind daher alles andere als unabhängig
Das gilt vor allem für Konflikte, die zwischen dem Bürger und dem Staat anfallen. Dürrs Analyse ergibt ein Bild, das er als „apokalyptischen Horror der staatlichen Wirklichkeit“ bezeichnet

29.5.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/martin-armstrong/martin-armstrong-dieses-mal-wird-es-ganz-anders-.html

Seit Jahren warne ich, dass wir vor unserem schlimmsten Albtraum stehen – dem Zusammenbruch des Sozialismus. Diese Abscheulichkeit ist so groß, dass sogar die Zehn Gebote sie als schwere Sünde aufführen, und in ihren Todeszuckungen wird sich die Regierung in ein widerwärtiges Untier verwandeln, das die Gesellschaft verschlingt, um nur ja nicht die Macht zu verlieren.

28.5.2015
www.goldseitenblog.com/wolfgang_arnold/index.php/2015/05/28/aufwachen-bevor-der-sarg-zugenagelt-wird
Realisten sind eine Rarität geworden. Wir tun so, als würde der gegenwärtige Zustand der Welt unendlich weitergehen. Obwohl unsere gegenwärtige Zivilisation für unzählige Millionen Menschen bereits auf den Kopf gestellt wurde. Verrückte haben das Finanzsystem mit Schulden unterminiert. Wir haben kollektivdie Zukunft unserer Kinder verliehen, deren Perspektiven sind mehr als zweifelhaft.

26.5.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/willy-wimmer/berghof-oder-wolfsschanze-in-der-alpenfestung-.html

Das hat es so auch noch nicht gegeben. Vom 7. bis 8. Juni 2015 treffen sich die Staats-und Regierungschefs in einer Art »Lagerhaltung« dort, wo Deutschland sehr schön ist. Die Alpen-Locations haben so ihren Reiz, wie wir aus der Vergangenheit wissen, und manchmal stehen sie für eine verhängnisvolle Entwicklung. Das wissen wir auch und nicht alles ist später Neuschwanstein.

26.5.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/brasilien-brics-und-der-autowaesche-skandal.html

Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff kämpft um ihr politisches Überleben, während Washington mit aller Macht versucht, sie aus dem Amt zu treiben. Der Versuch läuft seit 2013, hat aber in den letzten Wochen wieder neuen Auftrieb erhalten. In Brasilien konzentriert er sich auf einen Korruptionsskandal bei der großen staatlichen Ölgesellschaft Petrobras. Eindeutig verfolgt Washington das Ziel, die von Luiz Inácio Lula da Silva gegründete Arbeiterpartei loszuwerden und durch ein Regime zu ersetzen, das mit George Soros und Washington kooperiert – eine klare Kampfansage für die neue Allianz der BRICS-Länder.

23.5.2018 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/bahros-traeume-werden-wahr-zerstoerung-der-christlich-abendlaendischen-werte.html

Die Nordkirche und der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) haben kürzlich ein »Bündnis gegen Rechtspopulismus und Hass« beschlossen. Was sich am 12. Mai wie die todesmutige Entschlossenheit gegen dämonische Kräfte las, entlarvt sich bei näherem Hinsehen als Erfolg einer jahrzehntelangen Strategie: SPD, Grüne und Linke haben die gesellschaftlich relevanten Institutionen inzwischen mit ihrem Personal unterwandert, um die abendländischen Werte zu zerstören. Der Plan hierzu geht bis in die 1980er-Jahre zurück.

11.5.2015
https://buergerstimme.com/Design2/2015/05/deutsche-nicht-schuldig-im-sinne-der-anklage/

So, nun sind sie vorbei, die Tages der Selbstbestäubung mit Asche, der Selbstkasteiung und das Eingestehen der deutschen „Erbschuld“. Naja, zumindest für die Politiker. Große Teile des Volkes halten ja schon seit längerer Zeit nichts davon, sich permanent in (bildlich gesprochen) Sack und Asche zu kleiden und vor jenen, die nicht kritisiert werden dürfen, den Kotau zu machen. Es interessiert sie einfach nicht mehr.

7.5.2015 www.goldseitenblog.com/wolfgang_arnold/index.php/2015/05/17/chip-versus-bargeld
Der letzte Schritt zur Neuen Weltordnung ist die Abschaffung des Bargeldes. Bargeld steht für unsere persönliche Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und unsere individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Dies zu beseitigen, darin liegt das Ziel, Bargeld aus der Welt zu schaffen. Genau darin liegt das Ziel, Bargeld aus der Welt zu schaffen.

1.5.2015 www.geolitico.de/2015/05/01/das-geld-das-hitler-ermoeglichte/

Als Motiv und Kriegsziel der Alliierten, was ja damit suggeriert wird, ist sie nicht wahr. Man will kein Volk befreien, wenn man es z. B. noch zum Schluss, wo der Krieg längst entschieden war, flächendeckend in Grund und Boden bombt und die Städte in Flammenhöllen verwandelt, in denen Hunderttausende von Frauen und Kindern verdampfen. Das Ziel der Alliierten war nicht die Befreiung Deutschlands vom Nationalsozialismus, sondern seine Zerstörung.

1.3.2015 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christian-wolf/verheimlichte-realitaet-und-sichere-zukunft-arm-aermer-aleman.html

Mit einer Megalüge werden Sie und ich seit Jahren von hauptamtlichen Politganoven belästigt und beleidigt: »Die Deutschen haben vom Euro am meisten profitiert!« Dies müssen wir uns sogar in der Zeit nach Aschermittwoch anhören. Wer sind nun diese Profiteure? Einige gibt es tatsächlich, ein paar Deutsche befinden sich auch darunter. Bonusbeworfene, brachial agierende Banker, international jonglierende Großkonzerne, Superreiche sowie opportunistische und (semi)kriminelle Politiker und Lobbyisten. »Die Deutschen« aber verarmen.

13.2.2015

https://buergerstimme.com/Design2/2015/02/die-usa-fuerchten-sich-vor-der-veroeffentlichung-der-russischen-satellitenbilder-der-911-tragoedie/

Die Veröffentlichung dieser Dokumente würde böse Absichten der amerikanischen Regierung gegenüber der eigenen Bevölkerung sowie erfolgreiche Manipulation nachweisen. Der Anschlag wurde von der Regierung geplant, ausgeführt wurde er jedoch mit fremden Händen. So sah dieser Angriff auf Amerika und die US-Bevölkerung wie ein Aggressionsakt des internationalen Terrorismus aus





Dokus und dergleichen














Die Biographie des Grauens! Menschenversuche, Krieg, Neue Weltordnung: Rockefellers schauerliches Erbe
In diesem Artikel werden wunderbar in Kurzfassung die Untaten des Herrn David Rockefeller und seinen Verbündeten wie G. Soros dargestellt!
Wenn nach der Recherche, zu der ich jeden auffordere, jemand immer noch an die integeren Absichten von G. Soros und anderen Mittätern (zum Beispiel dem zwischenzeitlichen Inhaber von Monsanto, glaubt, behaupte ich, daß dieser Mensch entweder strunzdumm ist oder gekauft!
Wer sich mit von Soros finanzierten Organisation wie A. Kahane (Antonio-Amadeu-Stiftung), Correctiv und dergleichen einläßt ist nicht besser als der im Artikel beschriebene Mann. Er führt nämlich sein Erbe fort!
Achtet auch darauf hei der Recherche wo zum Beispiel Soros seine Finger weiter mit drin hat! Dann überlegt Euch, ob Ihr diesen Leuten vertrauen könnt!
Hier geht es zum Ausdrucken und weiter verbreiten auf Papier und per Hand: PDF-Datei Die Biographie des Grauens!


Liebe Freunde, Neider und Gegner! Guten Morgen oder welche Tageszeit auch gerade ist auf Eurem Planeten. Es kommen oft Nachrichten vom Vortag noch dazu. Es rentiert sich also den vorherigen Tag ab und zu auch zu kontrollieren. Danke für die Aufmerksamkeit.
Nachtrag: Es kann auch passieren, daß manchmal Meldungen vom Vortag in den aktuellen Tag rutschen. Nennen wir es künstlerische Freiheit!



























































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum