vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Politische Meinungsbildung
Pressemeldungen 2016 - 1. Quartal

16.4.2018


Hier sind die gesammelten Meldungen vom 1. Quartal 2016. Die Meinungspolizei hat zu hart zugeschlagen!



Erich Mielke - ich liebe doch alle.....
  
Angela Merkel - wo war gleich wieder das Bild...? Moment, ich suche noch! Aaah, gefunden (für die Gesinnungspolizei: So etwas nennt sich Satire!)

McCarthy und seine unamerikanischen Umtriebe



Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 1. Quartal 2016 - gesamt


31.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/internes-spiegel-papier-heimliche-selbstkritik-eines-selbstherrlichen-magazins.html

Ein internes Papier des Spiegel übt herbe Selbstkritik – Kritik, wie sie entrüstet zurückgewiesen wird, wenn sie gegen Deutschlands Leitmedien von außen kommt. Lügenmedien? Neeein, wir doch nicht! Alles rechte Hetze, eine pauschale Behauptung, die von PEGIDA kommt und schon deswegen abstrus sein muss.

28.3.2016
peymani.de/syrische-retter-der-ideologische-unfall-der-frankfurter-rundschau/

In Deutschland hat ein links-grünes Meinungskartell die Deutungshoheit erobert. Es kann sich alles erlauben, weil es vorgibt, im Auftrag des Guten zu handeln. Millionen von Menschen fallen bereitwillig darauf herein, weil sie sich um ihres Seelenfriedens willen lieber täuschen lassen, als unangenehmen Wahrheiten ins Auge zu sehen oder gar als „rechts“ gebrandmarkt zu werden. Nicht einmal die derbste linke Propaganda löst daher breite Empörung aus. So groß ist die Sorge der Getäuschten vor Ächtung, dass sie zwar in anonymen Umfragen mehrheitlich bekennen, kein Vertrauen mehr in Politik und Medien zu haben, sich aber lieber zurückziehen, als sich gegen die Täuschung zu wehren. Öffentlich wird nur noch geäußert, was der mediale Mainstream gestattet. Seine Gesprächspartner für den offenen Dialog sucht man sich hingegen gewissenhaft aus. Die scheinbar erdrückende Übermacht der inszenierten Scheinwelt einer links-grünen Gesellschaft macht ehrbare Bürger zu Mitläufern. Mit Eifer werden linke Parolen beklatscht und Wortmeldungen ausgebuht, die vom Meinungskartell zum rechten Populismus erklärt worden sind. Mit der Hetze gegen alles, was nicht „links“ ist, lassen sich Punkte machen und Lacher ernten. Andersdenkende werden als Demokratie-, Europa- oder Menschenfeinde tituliert, ins Halbdunkel des Internets verbannt oder gleich ganz der Zensur unterworfen.

28.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/peter-bartels-wenn-es-beim-mainstream-um-vernunft-ginge-waere-manches-einfacher-.html

KOPP Autor Peter Bartels im Interview über »nicht enden wollenden Wutauswurf«, »Hass-Kommentar in Buchform« und kleine Hässlichkeiten eines Ex-Kollegen.

27.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/milliardaer-werden-mit-dem-kopp-verlag-was-luegenmedien-gern-verschweigen.html

In den vergangenen Tagen haben viele Medien über den Rottenburger Kopp Verlag und dessen Autoren berichtet. Die verdienen sich angeblich ein »goldenes Näschen« und kassieren skrupellos eine »Hass-Dividende«. Ich bin einer dieser aus Sicht der Lügenmedien offenkundig zum Multimilliardär avancierten Kopp-Autoren. Und ich weiß jetzt mal wieder, warum man Lügenmedien einfach nicht vertrauen kann.

26.3.2016
www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/neues-radio-bremen-gesetz-mit-schlagseite-14138256.html

Das rot-grüne Regierungsbündnis in Bremen macht vor, wie man die „Staatsferne“ des öffentlich-rechtlichen Rundfunks auf harte Weise zerstört: Ein eilends durchgepeitschtes Gesetz verordnet Radio Bremen, was es senden soll.

25.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/propaganda-die-luegen-werden-immer-dreister.html

Es gehört zu den Grundregeln der Propaganda, dem Gegner genau das vorzuwerfen, was man selbst anzettelt: Die von den USA und ihren Vasallen ausgelöste Flüchtlingsflut aus dem Nahmittelosten soll Russland verursacht haben – zu dumm nur, dass Putin seine Truppen aus Syrien nun abgezogen hat. Die Hetze, die von den transatlantischen Mainstream-Medien seit Jahren gegen Russland betrieben wird, soll damit vertuscht werden, dass man dem Kreml vorwirft, einen Informationskrieg zu führen. Für wie dumm hält die NATO eigentlich die Bürger ihrer Mitgliedsstaaten?

24.3.2016
sciencefiles.org/2016/03/24/ard-deutschlandtrend-freies-luegen-fuer-mehr-buergerueberwachung/
Es vergeht kein Tag mehr, an dem wir nicht einen Beitrag darüber schreiben könnten, wie Medien, Parteien, Funktionäre und Unternehmen versuchen mit Hilfe angeblicher repräsentativer Umfragen Meinung zu machen, zu beeinflussen oder schlicht Geheimdiensten dienlich zu sein.

23.3.2016
www.nachdenkseiten.de/?p=32448

Die hohe Kunst der Manipulation besteht bekanntlich darin, seine manipulative Botschaft unterzubringen, ohne dabei etwas nachweislich Falsches zu behaupten. Gemessen an dieser Definition gehört die FAZ zu den ganz Großen des Fachs. Was denken Sie, wenn Sie einen flüchtigen Blick auf diese Überschrift, samt Anreißer und Bild werfen?

23.3.2016
www.spiegel.de/schulspiegel/hetze-gegen-fluechtlinge-schule-in-dormagen-kuendigt-broetchenlieferant-a-1083624.html

Werner M. hat sein Facebook-Profil gelöscht. Die rassistischen Sprüche, die der Bäckereibesitzer dort gepostet hatte, haben ihn wichtige Aufträge gekostet. Nun fürchtet er um die Existenz seines Geschäfts.

23.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/markus-gaertner/tv-standpauke-fuer-die-politik-dann-kommt-wirklich-eine-revolution-.html

Jetzt kommt der Rückschlag:
Die Richterin Jeanine Pirro hat dem politischen Establishment in Washington im Fernsehen eine Standpauke gehalten, die sich gewaschen hat und entsprechende Wellen schlägt: »Wir wussten, es würde eine politische Revolution geben«, sagte die wortgewandte Dame im Sender Fox News zu dem Versuch der Republikaner, Donald Trump durch einen Zusammenschluss aller anderen Kandidaten der Partei im letzten Augenblick doch noch zu verhindern, »aber ihr wollt doch nicht, dass daraus eine wirkliche Revolution wird«. Es geht um etwas, das auch viele Millionen Deutsche umtreibt: die Arroganz und die Korruption in der politischen Kaste, die am Volk vorbei regiert und sogar Wahlergebnisse ignoriert, wie Angela Merkel die drei Landtagswahlen am 13. März

22.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/warburg-eine-westfaelische-kleinstadt-wird-zum-symbol-fuer-luegenmedien.html

Glaubt man unseren Systemmedien, dann haben im ostwestfälischen Warburg bösartige Polizisten völlig grundlos eine arme syrische Flüchtlingsfamilie angegriffen. Ganz Deutschland ist entsetzt. Politiker empören sich. Und die Staatsanwaltschaft ermittelt. Nur die Wahrheit scheint niemanden zu interessieren.

20.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/propaganda-wie-der-westen-die-migrationswaffe-russland-in-die-schuhe-schiebt.html

»Hilfe – die Europäer haben kapiert, dass sie Opfer einer Migrationswaffe sind!« – »Ja, was machen wir denn da?« – »Ganz einfach: Wir schieben es den Russen in die Schuhe!« – Genau so funktioniert die neue Propaganda-Strategie des Westens. Aber »leider« hat sie kurze Beine...

19.3.2016
klapsmuehle-online.de/auswandern-und-die-deutsche-vergangenheit

Ich gehöre zu denjenigen, bei denen der Geschichtsunterricht mit dem Dritten Reich aufgehört hat. Irgendwie schwebte das Dritte Reich über uns allen und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der Film Holocaust rauskam und für Aufruhr sorgte. Eltern wurden mit der Frage konfrontiert, was habt ihr gemacht? Während dem Studium bekam Anja Rosmus-Wenninger den Geschwister-Scholl-Preis für ihre Arbeit „Widerstand und Verfolgung. Am Beispiel Passau 1933-1939“. Was diese Frau über sich ergehen lassen musste, weil sie in der Vergangenheit gegraben hat, geht über keine Kuhhaut.

18.3.2016
meedia.de/2016/03/18/kopp-sputnik-epoch-times-co-nachrichten-aus-einem-rechten-paralleluniversum/

Manche nennen sie alternative Medien, manche nennen sie Verschwörungstheoretiker oder Russen-Propaganda. Eine Reihe von Internet-Medien jenseits etablierter Kanäle hat einen erstaunlichen Erfolg beim Publikum und kommt gerade im Social Web auf hohe Reichweiten. Bekannte Vertreter sind etwa Kopp Online, RT Deutsch oder Compact. MEEDIA hat sich zehn der erfolgreichsten der so genannten alternativen Medien genauer angeschaut und beleuchtet die Hintergründe.

17.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/denunzieren-mit-staatsknete.html

Spätestens nach dem fulminanten Wahlergebnis der Alternative für Deutschland am vergangenen Sonntag scheint es für die staatlich ernannten und selbsternannten »Kämpfer gegen Rechts« nur folgerichtig, zum Halali zu blasen und aus vollen Rohren gegen den politischen Gegner rechts der eigenen linken Meinung zu schießen.

17.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-bartels/sandra-maischberger-und-ihre-afd-enthuellung-des-jahres.html

»Ich bin schwul ... und das ist auch gut so!« Dieser Satz ist alles, was von Klaus Wowereit bleiben wird ‒ vielleicht noch BER-Baustelle in alle Ewigkeit, Türkentown Neukölln und ein paar andere Trümmer. Vielleicht. Immerhin: Seit Wowis »Outing« haben sich viele andere Schwule auch getraut: Volker Beck, gerade erwischter Drogen-Grüner, Dunja Hayali, inzwischen gefeierte ZDF-Jubel-Perserin, Anne Will, gelobte ARD-Talkerin, Guido Westerwelle, früher FDP-Chef. Alle allerdings haben eines gemein ‒ sie wurden nicht vom »Pack« denunziert, sie haben es selbst getan. Gestern Abend geschah Epochales: Das Staats-Fernsehen denunzierte eine Lesbe. Natürlich von der AfD ...

17.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/torben-grombery/radio-bremen-gesetz-geaendert-rundfunkrat-wird-bunter-afd-bleibt-draussen.html

Die GEZ-zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Medien sehen sich immer häufiger dem Vorwurf der Hofberichterstattung und der Lügenpresse ausgesetzt. Eine große Mehrheit der Deutschen – 69,4 Prozent – spricht sich für die sofortige Abschaffung der Zwangsgebühren und somit gegen diese Medien aus. Das hindert die Politakteure im linksgrünen Bremen nicht daran, den Rundfunkrat mit einem gesetzlichen Manöver an die gesellschaftliche Vielfalt anzupassen und die AfD draußen zu halten.

16.3.2016
www.faz.net/aktuell/politik/inland/breites-buendnis-will-gegen-afd-populismus-vorgehen-14128327.html

Trotz ihrer Beliebtheit bei den Wählern wird die AfD in weiten gesellschaftlichen Kreisen kritisch gesehen. Ein Aktionsbündnis will nun gegen die populistischen Aussagen der Partei vorgehen – auch am Stammtisch.

15.3.2016
https://kenfm.de/meinungsverbrennung/

Das Erstarken der Denunzianten
Ich stelle mir in letzter Zeit sehr häufig die Frage, warum einige Menschen in diesem Land überhaupt nicht wissen, was Demokratie ist, wie sie praktiziert wird und mit welchen Mitteln die Demokratie erhalten und gestärkt wird. Ich nehme derzeit ein Schwinden der Demokratie wie auch ein Zerbrechen der Demokratiefähigkeit gerade intellektueller Kreise wahr. Und auch ganz allgemein, in der ganzen Gesellschaft.

13.3.2016
www.zeit.de/2016/12/alternative-fuer-deutschland-waehler-profil-afd-uwe-junge

Unser Reporter ist linksliberal und hat nichts gegen Merkels Flüchtlingspolitik. Mit AfD-Gerede von "Volksverrätern" und "Tugendterror" kann er nichts anfangen. Wer denkt so? Auf der Suche nach einer Antwort findet MALTE HENK nicht nur Rechtsextreme – sondern viele Menschen, die ihm seltsam vertraut vorkommen.

11.3.2016
www.wiwo.de/politik/deutschland/afd-kasse-machen-mit-den-rechtspopulisten-/13045664.html

Der auf Verschwörungstheorien spezialisierte Kopp-Verlag und andere randständige Medienunternehmen gehören zu den wirtschaftlichen Profiteuren des Aufstiegs der AfD.

9.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/wie-bild-vor-den-landtagswahlen-am-sonntag-stimmung-macht.html

Endlich!, Seufzen die Machthaber von Berlin bis Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen – endlich kommt Bild. Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen ... Der Dauer-Grinser Volker Bouffier hat nach der vernichtenden Kommunalwahl-Schlappe mit großer Fanfare zum Schulterschluss geblasen: Die demokratischen Kräfte haben immer noch eine Mehrheit von 90 Prozent!

5.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/-asylanten-sind-eine-waffe-berliner-us-botschafter-springt-kopp-verlag-bei.html

Vor wenigen Monaten hat die SPD in einem offenen Brief dagegen protestiert, dass ein Autor des KOPP Verlages den nicht enden wollenden Asyl-Tsunami aus Nahost und Nordafrika als modernes Mittel der militärischen Kriegführung darstellte. Der Verleger Jochen Kopp wurde aufgefordert, sich von dem Bericht zu distanzieren. Jetzt hat allerdings auch der frühere Berliner US-Botschafter Dan Coats den Flüchtlingsstrom als militärische Waffe bezeichnet.

5.3.2016
www.heise.de/tp/artikel/47/47594/1.html
"Allein in den vergangenen zwölf Monaten", so heißt es auf der Webseite von journalist, "haben 27 von 66 befragten Zeitungsredaktionen die Kommentarfunktion auf ihren Webseiten eingeschränkt." Insgesamt 119 Tageszeitungen mit Vollredaktion hat journalist kontaktiert, etwas mehr als die Hälfte hat sich an der Umfrage beteiligt.

4.3.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/nebelkerzen-die-heuchlerischen-schlagzeilen-der-bild.html

Die unendliche Geschichte ist längst eine unsägliche Geschichte geworden: Bild, einst von Wallraff gejagt, jagt heute selbst – seine eigenen Leser. Unfassbare drei Millionen tägliche Käufer wurden unter dem Chefredakteur Kai Diekmann bis Ende 2015 vertrieben! Statt einst über fünf Millionen, hinterließ er seiner von ihm »gemachten« Nachfolgerin Tanit Koch zum Jahresende 2015 laut IVW 1,9 Millionen »und ein paar Zerquetschte«. Tanit soll retten, was zu retten ist. Sie darf offenbar nur so tun als ob.

26.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/mordaufruf-gegen-kritiker-staatliche-und-mediale-repression-in-deutschland.html

Als Horst Seehofer vor wenigen Tagen von einem Unrechtsstaat sprach, wurde er von linken Parteien heftig attackiert. Aus der Bundesregierung kommen seit Monaten stets deftige Breitseiten, wenn Kritik an der aktuellen Politik des Berliner Parteien-Kartells geübt wird, vor allem von Justizminister Heiko Maas. Dieser rückt selbst renommierte Staats- und Verfassungsrechtler wie Udo Di Fabio, Kai Albrecht Schachtschneider und Rupert Scholz in die Nähe von »geistigen Brandstiftern«, wenn sie der Kanzlerin und ihrem Kabinett Verfassungs- und Gesetzesverstöße vorwerfen.

26.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/schwindsucht-bei-bild-wie-sich-die-boulevard-ikone-von-den-maechtigen-instrumentalisieren-liess.html
Deutschlands Leitmedien laufen die Leser und die Werbung davon. Das Vertrauen in die Berichterstattung ist schwer angeschlagen bis nachhaltig zerstört. In dieser Phase kracht die Auflage der Bild-Zeitung Anfang 2016 unter zwei Millionen. Das ist der vorläufige Höhepunkt eines dramatischen Niedergangs im ohnehin geplagten deutschen Medien-Mainstream.

26.2.2016
www.welt.de/regionales/bayern/article152695817/Seehofer-ARD-und-ZDF-berichten-fernab-der-Realitaet.html Der bayerische Ministerpräsident kritisiert die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Sender in der Flüchtlingskrise: Sie sei oft zu persönlich und habe wenig mit der Realität zu tun.

24.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/luegenmedien-verdichten-verkuerzen-und-verfaelschen.html
Der Ex-ZDF-Mann Wolfgang Herles hat mit Die Gefallsüchtigen ein Sachbuch über Lügenmedien verfasst, welches in den Medien für Unruhe sorgt. Denn Herles bestätigt darin, was viele Bürger ahnten, aber bislang noch nicht so recht belegen konnten.

16.2.2016
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/juraprofessor-geraet-wegen-asylkritik-in-bedraengnis/comment-page-1/#comment-460724

LEIPZIG. Der Leipziger Rechtswissenschaftler Thomas Rauscher ist wegen seiner Äußerungen zum Islam und zur Asylpolitik auf Twitter in die Kritik geraten. Der Studierendenrat warf Rauscher „Hetze gegen Muslime“ vor. Auch die Leitung der Uni Leipzig sprach sich gegen „intolerantes und fremdenfeindliches Gedankengut“ aus, berichtete die Zeit.

16.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/propaganda-entlarvt-russland-redet-doch-keinen-kalten-krieg-herbei.html

Was Russland sagt und was der Westen hören will, – dazwischen liegen Welten - und eine Lügenpresse. Auf der Münchner Sicherheitskonferenz verhackstückten ARD und ZDF einen Satz von Premierminister Dmitri Medwedew und bastelten daraus eine russische Drohung an den Westen: »Wir sind in die Zeiten eines neuen Kalten Krieges abgerutscht.« Stimmt nicht. Das ist aber nur die jüngste Episode in einer langen Paranoia-Kampagne, die Putin zum Sündenbock für wirklich alles macht.

12.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/anweisung-von-oben-mdr-journalisten-bekommen-wegen-afd-juristisches-gesamtkonzept-aufgedrueckt.html

AfD, Wahlkampf, Wutbürger und die Angst der Öffentlich-Rechtlichen. Gerade erst hat sich der SWR dem Willen der Politik gebeugt, jetzt kniet der MDR mit. Für den Wahlkampf in Sachsen-Anhalt bekommt dort jeder Journalist ein »juristisches Gesamtkonzept« aufgedrückt. Das Anweisungsheftchen regelt auf 41 Seiten wirklich alles. So sieht durchgeplanter Bürokratie-Journalismus bei der ARD aus: Über Parteien darf nur noch »entsprechend ihrer Bedeutung« berichtet werden. CDU, SPD, Grüne und Linke (!) logieren in »Kategorie 1«. Beschämend: Beim inszenierten Schauspiel werden sogar handverlesene Muster-Bürger wie Zootiere vorgeführt.

11.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/-kopp-gate-deutsche-bahn-kann-plakatestopp-nicht-begruenden-teil-3.html

Der Angriff auf Bücher und Verlage hat in Deutschland eine unrühmliche Tradition: 592 Werbeplakate des KOPP Verlages ließen Deutsche Bahn und Hamburger Hochbahn im Januar 2016 abhängen beziehungsweise überkleben. Gerade in Deutschland sollte man so etwas aber lieber nicht leichtfertig tun, sondern gute Gründe dafür haben. Auf eine ausführliche Anfrage hin konnte die Pressestelle der Deutschen Bahn aber keine Begründung für den KOPP-Plakatestopp liefern. Was wieder einmal beweist, dass deutsche Staatsfirmen mindestens so zugeknöpft sind wie der Staatsrat der Volksrepublik China: Jede Menge Willkür, aber keine Antworten.

9.2.2016
www.tagesspiegel.de/medien/urteil-gegen-facebook-nutzer-gericht-verbietet-hasskommentare-gegen-dunja-hayali/12939608.html

Facebook-Nutzer darf ZDF-Moderatorin Dunja Hayali nicht mehr beleidigen. Auch Braunschweiger Kripo-Chef wehrt sich.

9.2.2016
sciencefiles.org/2016/02/09/online-stasi-gegruendet/
Am 18. Januar hat sich die “Europäische Initiative für Zivilcourage Online” gegründet. Mit von der Partie sind Gerd Billen, Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz, Peter Neumann vom International Centre for the Study of Radicalization and Political Violence, Sasha Havlicek vom Institute for Strategic Dialoque und Anetta Kahane von der Amadeu-Antonio-Stiftung.

9.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/fremdenfeindliche-auslaender-die-verlogene-debatte-um-die-villinger-handgranate.html

Wer als Politiker oder Journalist mit Emotionen arbeitet, der erspart sich Recherche und das Argumentieren. Das konnte man vor wenigen Tagen nach dem Fund einer Handgranate auf dem Gelände eines Asylbewerberheims sehen. Die jetzt gefassten Täter haben einen Migrationshintergrund. Das ist peinlich für Politik und Medien.

5.2.2016 www.huffingtonpost.de/2016/02/04/viele-ihrer-wahler-werden_n_9159650.html

„Das AfD-Programm ist ein FDP-Ersatzprogramm“, sagt der Professor, der knapp zwei Jahrzehnte Direktor der einflussreichen Akademie für Politische Bildung in Tutzing war. Schließlich sei die inhaltliche Ausrichtung der Partei in der Sozial-Arbeitsmarkt- und Steuerpolitik noch von Wirtschaftsvertretern wie dem Ökonom Bernhard Lucke sowie dem Ex-BDI-Chef Olaf Henkel geprägt worden.

2.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/die-diktatur-faehrt-bahn-der-staatskonzern-stoppt-plakate-des-kopp-verlags-teil-1-die-hetzer.html

Wie das ARD-Magazin Report Mainz den KOPP Verlag bei Werbekunden als »rechts« denunzierte, so dass diese daraufhin ihre Anzeigen auf der KOPP-Seite stoppten, haben wir hier schon berichtet. Diesmal ist der Eingriff in die Presse- und Meinungsfreiheit aber noch atemberaubender: Ein Staatskonzern stoppt fast 600 Plakate eines politisch missliebigen Verlages und richtet bei dem Unternehmen damit enorme ideelle und finanzielle Schäden an. Die Rede ist von der Deutschen Bahn und dem Rottenburger KOPP Verlag. Diesmal vergreift sich also ein waschechtes Staatsunternehmen an der Meinungsfreiheit. Letzte Mahnung an die demokratischen Kräfte: Die Diktatur steht vor der Tür. Und sie fährt Bahn.


1.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/j-d-heyes/wikipedia-will-nicht-wissen-sammeln-sondern-unterdruecken.html

Es gibt einen Grund, warum Wikipedia, das gerne damit prahlt, die weltweit größte Internet-Enzyklopädie zu sein, von vielen tausend Professoren und vielen renommiertesten Universitäten nicht als gültige, zitierfähige wissenschaftliche Quelle anerkannt wird: weil sie es nicht ist.

30.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christian-jung/agitiert-baden-wuerttembergs-sozialministerin-im-verbund-mit-der-antifa-gegen-demo-fuer-alle-.html

Am 23. Januar hielt Demo für Alle ein Gender-Symposium in Stuttgart ab. Der Bürgerinitiative um Hedwig von Beverfoerde sind vor allem die Bildungspläne der grün-roten Landesregierung in Baden-Württemberg ein Dorn im Auge. Diese will eine Sexualpädagogik der Vielfalt einführen. Hinter dem positiv scheinenden Begriff verbirgt sich jedoch ein von Intoleranz und Ablehnung gegenüber der klassischen Familie strotzender Plan. Um den Bürgerprotest hiergegen zu unterlaufen, hat sich die Landesregierung augenscheinlich entschlossen, mit Lug und Trug und zusammen mit der Antifa gegen Demo für Alle vorzugehen, wie Kopp Media in einem Video exklusiv enthüllt.

29.1.2016
www.metropolico.org/2016/01/29/kein-redeverbot-fuer-petry-in-augsburg/

Die Linkspartei wollte eine Rede der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry im Augsburger Rathaus verbieten lassen. Das linke Bedauern, dass es hier an einer rechtlichen Grundlage fehlt, das undemokratische Ansinnen zu realisieren, ist nicht zu überhören.


28.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/-jetzt-reicht-es-berliner-zeitung-will-leser-fuer-beleidigungen-verklagen.html

Polizeireporter Andreas Kopietz schreibt über arabische Flüchtlinge, die ein Mädchen vergewaltigt haben sollen. Auf Twitter bekommt der Journalist den Hinweis, »aus dem Leben zu scheiden«. Kopietz arbeitet für die Berliner Zeitung. Die will jetzt juristisch gegen unbequeme Leser »vorgehen, die unsere Redakteure bedrohen und diffamieren. Eine erste Strafanzeige wurde gestellt«. Es gibt aber auch eine Kehrseite: Die Zeitung leistet sich immer wieder abwegige Standpunkte, die provozieren und aufregen.

27.1.2016
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/staatsfunk-bei-ard-und-zdf-zwischen-politiker-schunkeln-und-partei-diktatur.html

Wir machen kein Staatsfernsehen, beteuern die Öffentlich-Rechtlichen. Komisch: Warum häufen sich dort Vorfälle, die selbst Diktatoren in Nordkorea peinlich wären? Beim Hessischen Rundfunk wird ein Intendant »gewählt« – er ist der einzige Kandidat. Die rot-grüne NRW-Regierung finanziert ihren WDR am Rundfunkrat vorbei. Der Bayerische Rundfunk schneidet CSU-Politiker in eine Faschingssitzung, obwohl dort keine waren. Der SWR hat sich von SPD und Grünen immer noch nicht erholt. Beide haben den Sender für ihren AfD-Boykott in die Mangel genommen.

24.1.2016
www.geolitico.de/2016/01/24/gefangen-in-einem-klima-des-luegens/

Wenn Bürger nicht mehr erkennen dürfen, woher Gefahren rühren, greift der Generalverdacht. Dann erwächst einer Demokratie Gefahr, egal ob von rechts oder links.

23.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/digitaler-dschihad-auf-deutscher-wikipedia-wort-bomber-zerfetzen-kritischen-beitrag-ueber-arabische.html

»Taharrush gamea« heißt: Wenn ein Sex-Mob Frauen wie Freiwild jagt. Wer sich in der Silvesternacht auf die Kölner Domplatte traute, der spürte diese importierte arabische Barbarei hautnah. Ein Wikipedia-Artikel traute sich an den Begriff heran, jetzt hat ihn ein Zensurkrieg verkrüppelt. Die nackte Wahrheit über »Taharrush gamea« wird jeden Tag harmloser und einsilbiger. Das war absehbar: Die Wort-Bomber des Mitmachlexikons zerstören seit Jahren islamkritische Themen.

21.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/mainstream-zensiert-wieder-keiner-darf-erfahren-dass-junge-freiheit-groesster-auflagen-gewinner-is.html

Deutschlands Leitmedien hassen den Wettbewerb der Meinungen: Sie schweigen über alternative Medien und deren wachsenden Erfolg. Sie hetzen gegen unbequeme Konkurrenz. Sie erpressen unsere Wirtschaft: Werbt bloß nicht bei den »Bösen«. Was das Meinungskartell nicht versteht: Für die Disziplin »Rechts«-Exorzieren winkt keine Goldmedaille. Ihr Foulspiel verstört bloß das Publikum. Es läuft den Leitmedien davon.

20.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/afd-jetzt-maertyrer-partei-wahlkrampf-zwischen-staatsfunk-und-regierungs-ultimatum.html

Die AfD ist draußen aus der Elefantenrunde und hat schon gewonnen. Dafür hat der SWR jetzt mächtig Ärger im Haus. Sein Intendant Peter Boudgoust musste dem undemokratischen Boykott-Ultimatum von SPD und Grünen mit »zusammengebissenen Zähnen« nachgeben. Boudgoust lud erst die AfD aus, jetzt tritt er gegen seine Erpresser nach – doch die treten zurück. Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann (Grüne) motzt: »Ich weiß jetzt nicht, was es da für Schuldfragen zu besprechen gibt.« Offenbar eine Menge. Wie stark wurde der SWR unter Druck gesetzt?

19.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/hans-u-p-tolzin/so-funktioniert-luegenpresse-im-zdf.html

Am Sonntag, dem 4. Oktober 2015, hatte ich Besuch. Ein Kamerateam des ZDF kam drei Mann und eine Frau hoch zu mir ins Wohnzimmer, um mich in meiner Eigenschaft als Herausgeber der kritischen Zeitschrift impf-report zum Impfthema zu interviewen. Mit von der Partie waren zwei befreundete Allgemeinmediziner als Vertreter der DAGIA-Aktion, einer Ärztegruppe, die öffentlich die Einhaltung von wissenschaftlichen Mindeststandards bei der Zulassung von Impfstoffen fordert. Das Ergebnis: Der öffentlich-rechtliche Sender verdient einmal mehr das Prädikat »Lügenpresse«. Das kann jetzt jeder anhand des Originalinterviews nachvollziehen.

19.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christian-jung/afd-aus-elefantenrunde-ausgeschlossen.html

Der öffentlich-rechtliche Sender SWR hat auf politischen Druck reagiert und entschieden, vor den Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg an der sogenannten Elefantenrunde keinen Vertreter der AfD teilnehmen zu lassen. Dies hätten die etablierten Parteien so verlangt. Vor der letzten Wahl 2011 waren die nicht vertretenen Grünen und die FDP allerdings eingeladen worden. Dafür wird den bislang nicht vertretenen Parteien ein Interview gewährt.

19.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/vertuschter-schweigebefehl-warum-medien-erst-jetzt-ueber-fluechtlingsgewalt-berichten-duerfen.html

Plötzlich darf berichtet werden: Politiker wussten bereits im Oktober 2014 über kriminelle Flüchtlinge Bescheid. Sie verordneten aber Schweigen und entschieden sich gegen die Wahrheit, gegen das Volk. Warum braucht Springers Welt ein Jahr, um diesen Skandal aufzudecken? Das Protokoll der Sitzung lag offen, nicht erst seit der Kölner Silvesternacht. Beim WDR lässt man ausrichten, dass die ungewohnt offene Mitarbeiterin erstens bloß »totalen Quatsch verzapft« hat und zweitens verschwunden ist. Ansonsten arbeitet der Sender seinen Skandal wie ein chinesisches Staatsunternehmen auf – mit Genickschusskultur.

18.1.2016
www.metropolico.org/2016/01/18/hasskommentare-bertelsmann-als-vollstrecker/

Für das Zensieren von Kommentaren hat sich der Facebook-Konzern externe Verstärkung organisiert. Mit der von Justizminister Heiko Maas (SPD) geforderten Überprüfen von Facebook-Inhalten wurde ausgerechnet das Unternehmen Arvato, eine Tochter des Mediengiganten Bertelsmann beauftragt. Eine politische Win-Win-Situation. 

18.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/heinz-wilhelm-bertram/mainstreamjournalisten-entdecken-die-fluechtlingsrealitaet-die-leser-helfen-nach.html

Man will es noch nicht glauben, doch die Kommentarspalten der Mainstreammedien belegen es: Die Kölner Gewaltnacht scheint Journalisten tatsächlich wieder zum Verstand zu bringen. Sie erkennen zunehmend, was Mutti Merkel Deutschland mit dem »Flüchtlings«-Tsunami eingebrockt hat.

18.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/schockierende-radio-beichte-sind-angewiesen-pro-regierung-zu-berichten-.html

Leser, Anzeigen und Auflagen schwinden dahin. Die Mainstream-Medien erleben eine Existenzkrise, wie es sie bisher nicht gab. Den Vorwurf, dass sie die Misere selbst verursacht haben, wollen die meisten Blätter und Sender jedoch bis heute nicht gelten lassen. Dass sie Lügenmedien seien, oder gar gesteuert, das weisen sie vehement und entrüstet zurück. Doch jetzt kommt eine gravierende Beichte, die ein dickes Loch in den Mantel von Schutzbehauptungen reißt.

17.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/ard-verschlaeft-das-neueste-skandaelchen-sogar-die-gruenen-werben-bei-kopp-online.html

Report Mainz hetzte am Dienstagabend kräftig: In der Flüchtlingskrise gibt es besser bloß noch eine abgesegnete Meinung – die bei ARD & ZDF. Ohne erlaubte Alternative stören alternative Medien wie Kopp Online aber nur – sie müssen verschwinden. Schon gar nicht dürfen Aldi, Adidas oder Telekom im Lager der Verbotenen werben. Soweit die totalitären Ansichten der wirren Politsendung. Jetzt kommt raus: Sogar die Grünen werben bei uns. Das zeigt, wie überzogen die Schmutzkampagne unserer staatsfinanzierten Ideologieritter ist.

15.1.2016 www.derwesten.de/politik/jaeger-hatte-schon-neujahr-hinweis-auf-silvester-exzesse-id11462018.html

NRW-Innenminister Ralf Jäger musste am Donnerstag einräumen, dass er frühzeitig über das Ausmaß der Übergriffe in Köln informiert war. In der Sondersitzung des NRW-Landtags erklärte Jäger, er habe bereits erstmals am Neujahrstag um 14.36 Uhr persönlich aus einer Polizeimeldung von den sexuellen Übergriffen erfahren - zu diesem Zeitpunkt sei von elf Fällen die rede gewesen. Dass es sich um eine größere Dimension handelte, wurde ihm bereits am Neujahrstag um 21.40 Uhr mitgeteilt. Ebenfalls erfuhr er, dass es eine Ermittlungsgruppe der Kölner Polizei gibt.

Jäger hatte schon Neujahr Hinweis auf Silvester-Exzesse | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/jaeger-hatte-schon-neujahr-hinweis-auf-silvester-exzesse-id11462018.html#plx125062770

15.1.2016
www.oliverjanich.de/neuer-hoehepunkt-im-krieg-der-luegenpresse-gegen-die-wahrheit#comment-5830 Dieser Film ist der vorläufige Höhepunkt der Kampagne der Systemmedien gegen die alternativen Medien. In dem Film wird wie üblich manipuliert bis der Arzt kommt. Beispielsweise werden in dem Beitrag Junge Freiheit, Kopp Online und PI-News in einen Topf geworfen und als rechtsextrem bezeichnet. Die Junge Freiheit ist sicherlich konservativ, aber ebenso sicher nicht rechtsextrem. Für Kopp Online schreiben Linke, Konservative und Libertäre wie ich, aber sicher keine Rechtsextremisten.

14.1.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article150961961/Koelner-Polizeisprecherin-raeumt-ihren-Posten.html

Nach den Exzessen am Hauptbahnhof hatte die Kölner Polizei am Neujahrstag von einer friedlichen Feier gesprochen. Es hagelte Kritik. Nun bittet die langjährige Leiterin der Pressestelle um Versetzung.

14.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/diesen-schrott-bekommen-sie-fuer-ihre-gez-zwangsgebuehren.html


Das zwangsfinanzierte deutsche Fernsehen in ARD und ZDF macht es sich in seinen Milliarden-Budgets bequem, erlaubt sich in der Berichterstattung jede Menge blinde Flecken und hetzt gegen die wachsende Gegenöffentlichkeit im Internet, zu der sein Publikum in Scharen flieht. Selbst Mainstream-Zeitungen wie die FAZ beklagen inzwischen die peinliche und »kopflose« Berichterstattung dieser Sender. Von der in weiten Teilen der Bevölkerung verhassten Zwangsgebühr ganz zu schweigen.

13.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/report-mainz-denunziert-kopp-online-bei-werbekunden.html

Es gab einmal eine sehr unselige Zeit in Deutschland, in der Menschen denunziert und verdächtigt und auf diese Weise der Gefahr politischer Verfolgung ausgesetzt wurden, einschließlich der Gefahr für Leib und Leben, aber auch für die wirtschaftliche Existenz. Das heißt – eigentlich gab es zwei derartige Zeitalter: Das Dritte Reich und die DDR. Oder gibt es etwa drei? Denn neuerdings kommen Denunziationen und Angriffe auf die wirtschaftliche Existenz politischer Gegner wieder in Mode. Öffentlich-rechtliche Polit-Magazine denunzieren alternative Medien bei Werbekunden und fordern diese auf, dort keine Werbung mehr zu schalten...

13.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/-das-imperium-schlaegt-zurueck-so-empoeren-sich-leser-ueber-die-oeffentlich-rechtliche-zensurbombe.html

Pressefreiheit und Staatsjournalismus? Passt nicht: Report Mainz vom SWR zeigt seine wahre Fratze. Die selbsternannte Zensurbehörde diffamiert Kopp Online, Jungefreiheit.de und Politically Incorrect als Brandbeschleuniger für »Hass, Wut und Hetze«. Opfer dieser Schmutzkampagne werden auch Firmen und Behörden, die bei uns werben. Dürfen sie jetzt nicht mehr tun. Weshalb fallen so große Bomben auf das kleine Kopp Online? Weil wir in der Flüchtlingskrise gegen den politischen Meinungsdruck anschreiben und Sprachlosen wieder eine Stimme geben. So etwas reizt das »Imperium«, finden unsere wütenden Leser, die nach dem Anschlag des SWR auf die Meinungsfreiheit noch wütender sind.

12.1.2016
www.faz.net/aktuell/gesellschaft/unwort-des-jahres-der-gutmensch-ist-zurueck-14010334.html

„Gutmensch“ ist das Unwort des Jahres 2015. Etwas spät, könnte man meinen, war es 2011 doch schon auf Platz zwei. Doch siehe da: Vor 22 Jahren erschien ein satirisches Buch zum Gutmenschen und seiner Sprache.

12.1.2016
www.metropolico.org/2016/01/13/afd-auf-rekordhoch-spd-im-sturzflug/

Bemerkenswert sei, so das liberale Magazin ef, dass die „Bild“-Zeitung, die Auftraggeberin der Sonntagsumfrage ist, die neuen Zahlen nur unter „ferner liefen“ gemeldet hätte. Andere „Quantitätsmedien“, die sonst immer schnell und ausführlich über Wahltrends und deren Veränderungen berichten, hätten die Ergebnisse über die erste Wahlumfrage nach Bekanntwerden der Silvesterereignisse, die eine weitere Zäsur bei den deutschen Bürgern widerspiegelt, komplett verschwiegen. (BS) 

11.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/das-naechste-opfer-der-saeuberungswelle-knaur-verlag-schiebt-bestsellerautor-gerhard-wisnewski-ab.html

Immer mehr Autoren werden Opfer des Meinungsdrucks und von ihren Hausverlagen kaltgestellt. Ihr Verbrechen: Sie schreiben, dass Merkels Flüchtlingspolitik eher Deutschland schafft als anders herum. Nach Pirinçci oder Matussek trifft es Wisnewski. Der war für Droemer Knaur eine Gelddruckmaschine. Jetzt wurde er einfach abgeschoben. Wisnewskis garantierter Bestseller verheimlicht – vertuscht – vergessen 2016 erscheint dafür im Kopp Verlag.

11.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/linker-politiker-taeuscht-rechtsradikale-messerattacke-vor.html

Die Empörung war groß, das ZDF berichtete ausführlich in den Abendnachrichten und der NDR gleich mehrfach mit Filmbeiträgen. Der 18-jährige Schweriner Kreisvorstand der Linken, Julian Kinzel, sei am 4. Januar von drei Rechtsradikalen mit 17 Messerstichen niedergestochen und dabei als »schwule Kommunistensau« beleidigt worden.

10.1.2016
www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html

Der Kölner Polizei wird vorgeworfen, die Herkunft von mutmaßlichen Tatbeteiligten aus der Silvesternacht verschwiegen zu haben – aus vermeintlich politischer Korrektheit. Wohl kein Einzelfall, wie die Aussagen von Beamten nun zeigen. Demnach soll es in manchen Bundesländern strikte Anweisungen geben, über Vergehen von Flüchtlingen zu schweigen.

10.1.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article150828327/Gruener-zeigt-Bachmann-wegen-Volksverhetzung-an.html

Der Grünen-Landesvorsitzende Jürgen Kasek hat Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann wegen Volksverhetzung angezeigt. Anlass seien Facebook-Posts, bei dem Bachmann in einem T-Shirt mit der Aufschrift "Rapefugees not welcome" zu sehen sei, teilte der Landesverband am Sonntag in Dresden mit.

Nachtrag Redaktion vom 23.3.2016: Nirgenwo in der Presse erwähnt: Das Verfahren wurde sang- und klanglos eingestellt!

10.1.2016
friedensblick.de/19194/zdf-moderator-mitri-sirin-sieht-klischees-aussagen-missbrauchter-frauen/ Informierte Bürger sind entsetzt über das tagelange Schweigekartell in den öffentlich-rechtlichen Medien, die vom Sexterror an Sylvester tagelang nichts berichteten, und ab 04.01. Interviewpartner verboten, eine Verbindung zu Asylbewerbern zu ziehen. Am 07.01.16 wertete im “Morgenmagazin” ZDF-Moderator Mitri Sirin die Aussagen der missbrauchten Frauen ab, die von Arabern bzw. Nordafrikanern als Tätergruppe sprachen.

9.1.2016
https://www.contra-magazin.com/2016/01/luegenpresse-lost-in-kommunikationsdesaster/

Jetzt soll es also die Polizei gewesen sein, die Schuld war an der Schreckensnacht von Köln und den vielen peinlichen Fehlern in der Berichterstattung danach. Als erstes Bauernopfer wurde der Kölner Polizeipräsident Albers vorzeitig in den Ruhestand versetzt. Wieder einmal putzen sich die Mächtigen an jemandem ab, der zwischen allen Fronten klemmt und an der eigentlichen Misere keinerlei Schuld trägt. Doch genau wie bei den Übergriffen in der Silvesternacht ist auch das nur die Spitze des Eisbergs.

9.1.2016
friedensblick.de/19164/trotz-schande-von-koeln-luegen-sie-schamlos-weiter/ Das Ausmaß des Staatsversagens wird immer deutlicher, Politik und Medien verrieten die missbrauchten Frauen aus Staatsräson. Trotzdem relativieren oder lügen “Experten” sowie Medienvertreter einfach weiter. 

8.1.2016
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/jakob-augstein-verharmlost-koelner-sex-attacken/

BERLIN. Der Verlegersohn und Spiegel-Kolumnist Jakob Augstein hat mit einer verharmlosenden Äußerung zu den Sex-Attacken in Köln für Empörung gesorgt. Auf Twitter hatte der Verleger geschrieben: „Ein paar grapschende Ausländer und schon reißt bei uns Firnis der Zivilisation.“ Auf seiner Facebook-Seite ergänzte er, es habe sich in Köln um „minderschwere Straftaten“ gehandelt

8.1.2016
friedensblick.de/19099/fernsehredakteure-verbieten-interviewpartnern-sexterror-mit-fluechtlingen-zu-verbinden/

Frank Lübberding von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) berichtet heute über eine Stellungsnahme des Kriminologen Christian Pfeiffer. Fernsehredakteure würden Interviewpartner vorab anweisen, Flüchtlinge nicht mit dem kölner Sexterror zu verbinden! Ansonsten würde das Interview abgebrochen werden.

8.1.2016
www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-uebergriffe-in-koeln-und-falsche-zahlen-von-der-wiesn-14004617.html

Im Netz kursiert eine Zahl, die das Geschehen an Silvester in Köln relativieren soll: die vermeintliche Dunkelziffer von Vergewaltigungen auf dem Oktoberfest. Man hört sie auch bei ARD und ZDF. Wieso überprüft das dort keiner?

7.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/personaldaten-unter-verschluss-doch-fluechtlinge-unter-den-taetern-von-koeln-.html
Nach den gravierenden Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln durch Tätergruppen nordafrikanischer und arabischer Herkunft haben Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker und Polizeipräsident Wolfgang Albers in einer gemeinsamen Pressekonferenz unisono erklärt, dass es keinerlei Hinweise auf Flüchtlinge als Tatverdächtige gebe. Dem widerspricht ein vor Ort eingesetzter Polizist aktuell massiv. Dessen festgestellte Personaldaten von Tatverdächtigen seien allerdings jetzt unter Verschluss und geheim (mit Video).

6.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/der-suendenfall-im-fluechtlingsmaerchen-luegenpresse-laesst-koelns-nordafrikanischen-sex-mob-link.html

Das passte bei ARD und ZDF nicht mehr ins geplante Programm: In der Silvesternacht kapituliert Köln vor 1100 »nordafrikanischen« Asylbewerbern, die das Wort »Willkommenskultur« mit dem Motto »Greift ruhig zu im rechtsfreien Raum« verwechseln. Der wildgewordene Sex-Mob jagt wehrlose Frauen, bestiehlt, bedrängt und vergewaltigt sie. Im Medien-Mainstream wird dazu bis zum 4. Januar geschwiegen – obwohl alle sozialen Netzwerke glühen. Deutschlands kopflose Journalisten warten lieber auf die offizielle Version aus dem Politikbetrieb, der zwischen den Jahren pausiert. Ein Protokoll der Schande.

5.1.2016
meedia.de/2016/01/05/die-krawalle-von-koeln-und-die-grosse-verunsicherung-in-medien-und-politik/

Kommentar:
schafewecker sagt:

Dr.No.. es ist doch ganz einfach: Alle die gegen massenhafte Einwanderung von ungebildeten + kulturfremden Männern nach Deutschland sind & alle Bürger, die eine Zukunft für unser Land wollen, die sind „Rechtspopulisten“ (viele — echte Denker — munkeln aber, das wird nur deshalb so breit in den Mainstreammedien verbreitet , um ein totalitäres Regime aufzubauen, schaun wir mal.. wo sind eigentlich die Videos? Müsste es ja geben, ohne Ende.. also nicht die Böller-in-die-Menge-Videos , die Grabbel-Videos mein ich)


4.1.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/politische-erziehung-zdf-sendet-ab-februar-die-anti-nazi-comedy-familie-braun.html

Was sich Angela Merkel zum neuen Jahr wohl von den Intendanten ihres Staatsfernsehens gewünscht hat? Bestimmt das: eine Propaganda-Comedy über Nazis, die vom schwarzen Findelkind zu Gutmenschen umerzogen werden. Der gebührenfinanzierte Hirn-Weichspüler für alle Deutschen, die unter dem Merkel-Joch und einer alternativlosen Flüchtlingspolitik noch immer nach »Alternative?!« schreien.

4.1.2016
www.rationalgalerie.de/schmock/ard-manipulieren-geht-ueber-recherchieren.html
Zahlen die USA eigentlich Rundfunkgebühren? Genug, um die Richtlinien deutsche Sender zu bestimmen? Nö. Es zahlt immer noch der deutsche Gebührenzahler. Und der hofft dann – Tag für Tag – dafür echte Nachrichten zu bekommen. Statt dessen sendet der staatliche Sender das Sendungsbewusstsein der USA. Mal wieder decken die ARD-Spezialisten Bräutigam und Klinkhammer die fatale Sonderbewusstlosigkeit der ARD auf, wenn es um Russland geht. Immer noch gibt die ARD die alte Propaganda-Maschine aus den 50er Jahre. Aber lesen Sie selbst:

3.1.2016
www.deutschlandfunk.de/afd-waehler-das-sind-wirklich-anti-demokraten.694.de.html?dram:article_id=341291

Wird das Wahljahr 2016 ein Erfolg für die AfD? Einen Stimmenzuwachs für die Partei gebe es nicht, sagte der Chef des Meinungsforschungsinstituts Forsa, Manfred Güllner, im DLF. AfD-Wähler seien "keine normalen Menschen", sondern Anti-Demokraten. Das eigentliche Problem sieht er in den Nichtwählern.





Dokus und dergleichen






































































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum