Startseite
Navigationsseite
Impressum Achtung: Diese Seite verwendet Cookies: weiteres hier
Datenschutzhinweis


vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher



Gerichtsvollzieher und deren Umtriebe
27.10.2016


Meine Erfahrungen mit Gerichtsvollziehern
Autor: Thomas Wunderlich


Da hatte ich doch schon einige leidgeprüfte Erfahrungen mit Gerichtsvollziehern in eigener Person und auch als Beistand für andere.

Aber was mir bei einer Person passiert ist hat mich dann doch vom Hocker gehauen.

Als ich am Telefon (es war glaube ich im Jahre 2012) mit ihr gestritten hatte wegen Formfehler, die in den angeblich gerichtlichen Formularen zu finden sind und mich auch über die fehlenden Richterunterschriften, die ungültigen Beglaubigungen und noch einiges mehr ausgelassen habe, ihr trocken erklärt habe, daß´es einige (um genau zu sein ca. 15.000 (in Worten FÜNFZEHNTAUSEND) Urteile des Bundesgerichtshofes und der diversen Oberlandesgerichte gibt, die ganz klar solche Sachen wieder aufheben und eine Rückversetzung in den vorherigen Stand verlangen, wurde ich von dieser Person angebrüllt mit den Worten:
Zitat: Was geht mich der Bundesgerichtshof an? Zitat Ende

Da blieb mir erst einmal die Spucke weg.
Wie kann eine angebliche Amtsperson so einen Blödsinn von sich geben?
Der Bundesgerichtshof ist das höchste Gericht in Deutschland für solche Fälle! Die Urteile des BGH sind bindend und haben Gesetzeskraft!

Dann wurde ich mißtrauisch und begann nach zu forschen.
Allerdings muß ich sagen, daß mir die Ergebnisse meiner Nachforschungen ein kleines Grausen über den Rücken jagten.

Ein Grausen deswegen, weil ich feststellen mußte, daß wir Bürger hier in diesem Lande anscheinend seit Jahrzenten regelrecht verarscht werden!

Aber erst mal eine kleine Anektote zwischendurch: Genau der Person, von der ich gerade schreibe, hatte schon einige Briefe von mir bekommen. Dann wollte ich noch einen Brief pflichtschuldigst an sie schicken und habe nach ihrer Büroadresse im Internet geforscht. Und staune, ich habe keinerlei Büroadresse von ihr gefunden. Dabei habe ich doch auch da für den ersten Brief, wahrscheinlich 2012, geforscht und wurde fündig.
Sie hatte von mir einige Aufforderunen bekommen in diversen Gesetzestexten nach zu forschen, wie es ihre Pflicht und Schuldigkeit gewesen wäre, sich Unterlagen von mir anzusehen, wie es ihre Pflicht und Schuldigkeit gewesen wäre, mir ein paar Antworten zu geben auf Fragen die mit der Sache zu tun haben, wie es ihre Schuldigkeit gewesen wäre....ich erspare es mir das weiter fortzuführen.
Aber ich bekam nur solche dämliche Antworten, daß das alles Reichsbürgergewäsch wäre und so weiter. Da klappt mir erst einmal die Kinnlade runter und stiere den Telefonhörer an. Ich habe in diesem Augenblick wirklich vermutet, daß dieses Frau total meschugge ist.
Hinterher wurde mir klar, daß es diese Art von Ersatzreligion tatsächlich gibt. Aber da will ich jetzt nicht näher darauf eingehen.
Jedenfalls finde ich keinerlei Eintrag zu der Büroadresse. Und zwar so gründlich, daß ich sagen muß, daß da ein Profi am Werk war die Einträge zu löschen.
Könnte es sein, daß da jemand Angst bekommen hat? Nunja, ich habe dann in den Bürounterlagen nachgesehen und habe mir da die Adresse raus gefischt.
Aber zu denken hat mir das schon gegen. Einigen anderen, denen ich das erzählt habe, übrigens auch.
P.S.: Falls es doch ein Versehen war von dem Netzbetreiber habe ich ihr noch schriftlich angeboten am 28.9.2015, daß ich die Sache für sie erledigen werde und ihre Daten wieder herstellen werde im Netz. Antwort kam aber bis heute keine.....

Aber mal Ernst beiseite. Ich werfe der Frau auch noch an den Kopf, daß sie mit ihrem Privatvermögen in vollem Umfang haftet für nicht rechtsgültige Bescheide und unrechtmäßige Eintreibungsversuche.
Da werde ich doch regelrecht mit einem Ziegengemecker ausgelacht und für irre erklärt.
Aber was finde ich im Laufe der Zeit:

Sogar eine Versicherungsgesellschaft die Gerichtsvollzieher, Richter und Staatsanwälte für Fehler im Amt versichert.
Dann ist also tatsächlich davon auszugehen, daß die Staatshaftung definitiv abgeschafft wurde.
Ich hoffe nur, daß diese Person sich das mal zu Herzen nimmt und eine Versicherung abschließt.

Versicherungslink:
Als ich das gefunden habe im Netz habe ich vor Lachen beinahe einen Erstickungsanfall bekommen!
Das ist die Dröhnung, sprach Frau Jakobs.....

www.atrium-fvp.de/privat.haftpflicht.diensthaftpflicht.richter.html

Tja, langsam mal das Lachen aufhören über mich und das Schlucken anfangen, Frau Gerichtsvollzieherin.
Ich bin mit diesem Thema noch lange nicht fertig, Frau Gerichtsvollzieherin!
Sie werden jeden Pfennig, den Sie anderen Leuten aus den Taschen gezogen haben, aus privater Tasche zurück zahlen!
Wie das funktionieren wird, werde ich noch erläutern und beweisen!


Übrigens: auch diese Person hat Strafantrag gegen mich gestellt wegen Beleidigungen und Nötigungen.
Natürlich hat sie mir gegenüber behauptet, daß das ihr Dienstherr im Amtsgericht Hersbruck war. Ausdrücklich nicht sie!
Nur stand in der Anklageschrift durch die Staatsanwaltschaft etwas anderes drin. Also hat sie auch noch gelogen.
Auf diese Verhandlung freue ich mich wirklich.
Außerdem ist das eine der Gründe, warum die gesamte Webseite entstanden ist und ebenfalls der Verein gegründet wird.
Zulauf haben wir schon ganz gut wie es aussieht, obwohl es uns noch gar nicht gibt.

Und da wären wir schon bei dem nächsen Punkt:
Was von diesen Personen gerne übersehen wird und verschwiegen wird, oder ist es reine Borniertheit?
Unterschriften sind PFLICHT auf den nötigen Formularen. Und die fehlen überall!
Hier der entsprechende Link dazu

To Be Continued..................

Fallbeispiele und Konsequenzen


2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2016

















Dokus und dergleichen





























































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten