Startseite
Navigationsseite
Impressum Achtung: Diese Seite verwendet Cookies: weiteres hier
Datenschutzhinweis


vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Heiko Maas
(auch genannt im Netz Der Maaslose Heiko)
(Achtung: Neu dazu: Der Kindersex-Lude)
Lügen der Politiker und vieles abstruses Zeug - damals und heute
hier trifft es aber auch Promis und andere Selbstdarsteller aus Gerechtigkeit
Lauter nennenswerte Leute, die man auf gar keinen Fall vergessen sollte!
Verbrannte Politiker und solche die es werden wollen! Und bitte liebe Gesinnungspolizei, das ist ein umgangssprachlicher Ausdruck!
aktualisiert am 7.1.2017


Und ich wünsche einen herzlichen Glühstrumpf! Dieser Herr hat es bereits fertig gebracht, eine eigene Seite zu bekommen, weil seine negativen Pressemeldungen etwas überhand nehmen:
Bei diesem Herrn siehe auch Gesinnungspolizei, da sind noch ein paar mehr Artikel zu finden über ihn.

Gleich von vorn herein: Eine Bitte, falls Ihr eine Meldung nicht findet der Politdarsteller, dann sendet uns bitte den Link oder den Artikel per eMail zu mit Anhängen an HerrimHimmel2002@yahoo.de
Mit Skandalen, Bestechlichkeit, krude Meinungsäußerungen und so weiter....aber bitte nur ernst zu nehmendes Zeug!
Wird so schnell wie möglich bearbeitet!
Und noch mal für die Gesinnungswächer und Zensoren: Hier wird nur zitiert! Seht mal unter Pressefreiheit nach! Aber das ist ja eine der Sachen, die Ihr lieben Gutmenschen abschaffen wollt!


Beachten Sie bitte auch unsere Stellenangebote auf unserer Seite

2015/2016 - Fast wäre es eine gute Komödie geworden.
Ein Meisterwerk
https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE
Hier ist die NWO. Die von den ganzen Gutmenschen herauf beschworen wird.
Vielleicht denkt endlich mal EINER nach wenn er den Clip sich angesehen hat!
Genau so wird es nämlich enden!
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

8.11.2016

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sCEaPQz8B9E

Hier endlich jemand, und zwar Donalt Trump, der Klartext in aller Öffentlichkeit spricht, wie die Neue Weltordnung bereits unser Leben zerstört hat.
Bitte weiter leiten!
Pflicht für JEDEN - danach seid Ihr alle kuriert vom Genderwahn, von der Zwangs-Gleichstellung und den ganzen Lügen der Eliten
Die Impfpflicht gehört da natürlich ebenfalls dazu genauso wie das Rauchverbot!

Zitat Ulrike Meinhof (1934-1976): Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen.
(Es sttreiten sich die Geister, ob das wirklich von Ulrike Meinhof war. Manche behaupten es kam von dem Ehemann von Gudrun Ensslin. Aber egal, es kommt auf jeden Fall aus dem selben Stall! Und leider trifft es mehr denn je zu!)



Sie wünschen unsere Rundmails für Mitteilungen über neue Seiten und Einträge?
Dann einfach hier dem Link folgen:
Rundmail bestellen







Die folgenden Pressemeldungen verstehen sich als chronologischer und geschichtlicher Überblick was im Laufe der Jahre passiert ist. Manche Sammlungen reichen mittlerweile aus um ganze wissentschaftliche Bücher zu schreiben. Die Kommentare bei den Schlagzeilen sind in ROT markiert und bedeuten nicht, daß sie im Artikel auch zu finden sind. Sicherheitskopien existieren natürlich, falls die Zensurkeule zugeschlagen haben sollte!

Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten

falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollten aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.


Pressemeldungen 2016


5.6.2016 www.faz.net/aktuell/politik/inland/morddrohungen-an-heiko-maas-neun-millimeter-patrone-im-briefkasten-14270373.html

Rechtsextreme drohen, Justizminister Heiko Maas zu töten – und kündigen Ort, Datum und Uhrzeit an. „Einfach ekelhaft“, sagt der Betroffene. Er vermutet Verbindungen zu Pegida und zur AfD.
Er vermutet Verbindungen....mein Gott wie armselig ist diese Meinungsmache!


1.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stefan-schubert/sportschuetze-wurde-waffenschein-wegen-fluechtlingskritischen-facebook-kommentaren-entzogen.html

Die Meinungsfreiheit im einstmaligen Land der Dichter und Denker haben die politisch wie medialen Eliten mittlerweile auf den Stand eines Dritte-Welt-Landes runtergeprügelt. Jedem, der sich dieser Gleichschaltung, und sei es nur durch einen Kommentar, widersetzt, droht die Zerstörung seiner beruflichen und persönlichen Existenz. Immer aggressiver überwachen die Zensoren soziale Netzwerke. Die Gesinnungspolizei des Heiko Maas hat nun Sportschützen ins Visier genommen, die sie mithilfe verwaltungsrechtlicher Vorschriften mundtot halten will.

1.6.2016 info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/immigrant-nach-diebstahl-von-buergerwehr-aus-dem-laden-geworfen.html

»Selbsternannte Hobby-Sheriffs, die Polizei spielen«, so das Urteil des Bundesjustizministers Heiko Maas (SPD) über die Tendenz von Bürgern, sich wegen der steil ansteigenden Kriminalitätsrate und der zunehmenden Unfähigkeit ‒ oder Unwilligkeit ‒ des Staates, seine Bürger zu schützen, zu Bürgerwehren zusammenzuschließen.

17.5.2016 www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-attackiert-afd-im-geiste-von-putin-trump-und-erdogan-a-1092187.html

Die AfD sei nationalistisch, autoritär und frauenfeindlich, sagt Heiko Maas. In einem Gastkommentar fordert der saarländische SPD-Chef und Bundesjustizminister eine scharfe Auseinandersetzung mit den Rechtspopulisten.

6.5.2016 vera-lengsfeld.de/2016/05/04/task-force-von-justizminister-mass-arbeitet-ohne-gesetzliche-grundlage/

Dies ist keine verleumderische Behauptung von Gegnern der von Justizminister Maas ins Leben gerufenen Internet- Zensorentruppe, sondern das überraschende Eingeständnis des Justizministeriums, das von einem hartnäckigen Informatiker, Hadmut Danish, dazu gebracht wurde, seine Fragen zu beantworten.

21.4.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article154588549/Maas-will-Paragraf-103-sofort-abschaffen.html

Bundesjustizminister Maas ist offenbar bereit, den durch die Böhmermann-Sendung in die Diskussion geratenen Paragrafen 103 umgehend abzuschaffen. Damit kommt er den Ländern entgegen.

11.4.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/-maas-lose-bevormundung-muendiger-buerger.html

Erst vor Kurzem schwang sich Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) zum Oberzensor in Facebook auf, und er bestimmt seither mit Unterstützung von ehemaligen Stasi-Zuträgern, was geschrieben werden darf und was nicht. Nun hat sich Oskar Lafontaines Ziehsohn ein weiteres Spielfeld erschlossen: Er will den Deutschen ein »modernes Geschlechterbild« aufoktroyieren und zukünftig Plakate oder Werbeanzeigen verbieten, die Frauen oder Männer auf »Sexualobjekte reduzieren«.

24.3.2016
www.welt.de/politik/deutschland/article153631887/Die-Terroristen-sind-keine-Fluechtlinge.html
Der Justizminister sieht keinen direkten Zusammenhang zwischen der Flüchtlingskrise und der Terrorgefahr in Europa. Allerdings warnt er vor Parallelgesellschaften – wie in Molenbeek.

1.3.2016
sciencefiles.org/2016/03/01/peinlichkeit-nach-maas/
Warum haben Generationen von Philosophen sich gemüht, die rudimentärsten Grundlagen von Anstand, Ethik und Moral zu legen, wenn ein Tweet von Heiko Maas, die menschliche Entwicklung weit hinter die Keilschrift der alten Sumerer zurückwerfen soll?

28.2.2016
sciencefiles.org/2016/02/28/meinungsfreiheit-nach-maas-facebook-macht-sich-laecherlich/ Nach monatelangem Gerangel, an dem der deutsche Justizminister und seine Stasi-Gehilfin, Kahane von der Amadeu-Antonio-Stiftung, in erster Reihe beteiligt waren, haben Facebook und Zuckerberg kleinbei gegeben und sich bereit erklärt, “schlechte Inhalte” zu löschen.

22.2.2015
www.faz.net/aktuell/heiko-maas-sieht-in-afd-fall-fuer-den-verfassungsschutz-14083566.html

Heiko Maas wirft der rechtspopulistischen Partei menschenfeindliche Positionen vor. In Sachsen-Anhalt liegt die AfD laut einer Umfrage erstmals vor der SPD.

14.2.2016
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/heiko-maas-merkels-multifunktionaler-general-der-ideologie-und-gesinnungsjustiz.html
Der viel belächelte Heiko Maas ist für die Kanzlerin der wichtigste Mann beim Umbau des traditionellen Deutschlands in einen dem US-Großkapital ergebenen sozialistischen Multikultistaat. Er ist Merkels perfekter Ideologie-General.

6.2.2016
www.rolandtichy.de/gastbeitrag/minister-mittelmaas/

Wie die Jungfrau zum Kind ist Heiko Maas an seinen Job gekommen. Nun hat wohl der Größenwahn vom Justizminister Besitz ergriffen. Der merkwürdige Jurist legt sich mit den Koryphäen der Zunft an und offenbart einmal mehr, dass er wohl eine gefährliche Fehlbesetzung ist.
Der korrupte Minister - der Artikel ist mehr als lesenswert!!!


29.1.2016
www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/heiko-maas-in-der-f-a-z-die-bundesregierung-bricht-in-der-fluechtlingspolitik-das-recht-nicht-14041951.html

„Wasser auf die Mühlen von Pegida und Verschwörungstheoretikern“: Bundesjustizminister Heiko Maas weist in der F.A.Z. den von namhaften Juristen erhobenen Vorwurf zurück, die Bundesregierung betreibe mit ihrer Flüchtlingspolitik Rechtsbruch.

19.1.2016
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/neues-vom-kleinen-agitator/

Heiko „Justizminister“ Maas weiß, wo der Schuh wirklich drückt: Massenhafter Sex-Terror arabisch-afrikanischer Banden, Frauen trauen sich nachts nicht mehr auf die Straße und wollen Großveranstaltungen meiden? Linksextremisten verwüsten Innenstädte, liefern sich in Regimentsstärke Straßenschlachten mit der Polizei, stürmen Rathäuser und Polizeiwachen und fackeln allnächtlich Autos ab? Der Mann, der sich „Bundesjustizminister“ nennen darf, weiß die Antwort: Heiko Maas lädt die Länderjustizminister zum „Gipfel gegen rechte Gewalt“.

16.1.2016
www.metropolico.org/2016/01/16/wir-werden-hart-gegen-buergerwehren-vorgehen/

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat davor gewarnt, Bürgerwehren zu gründen oder sich ihnen anzuschließen. Das staatliche Gewaltmonopol dürfe niemand in Frage stellen. „Wir werden hart gegen Bürgerwehren vorgehen“. Heiko Maas weiß einmal wieder genau, was der Bürger zu tun und zu lassen hat.

10.1.2016
www.faz.net/aktuell/politik/inland/justizminister-maas-niemand-kann-mir-erzaehlen-dass-das-nicht-vorbereitet-wurde-14006403.html

Justizminister Maas geht davon aus, dass die Übergriffe in Köln abgestimmt waren. Die „Bild am Sonntag“ berichtet, sie wurden über soziale Netzwerke organisiert.

5.1.2016
www.focus.de/regional/koeln/heiko-maas-koelner-uebergriffe-eine-neue-dimension-organisierter-kriminalitaet_id_5190351.html

"Das ist offenbar eine völlig neue Dimension organisierter Kriminalität." Alle Täter müssten ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden. "Wir dürfen nicht zulassen, dass Menschen in unseren Städten blanker Gewalt schutzlos ausgeliefert sind."
Wenn der von Organisierter Kriminalität redet – dann hat der Typ keine Ahnung davon






Pressemeldungen 2015


5.11.2015
sciencefiles.org/2015/11/04/von-wegen-neutralitaetspflicht-bildungsministerin-uebt-schmaehkritik/ Und wenn Heiko Maas mit seinen Namensbeiträgen in Zeitungen, in denen er gegen Pegida und Rechtsextremisten und Hassredner zu Felde zieht, auf des Messers Schneide, zwischen erlaubt und vom Bundesverfassungsgericht untersagt, tanzt, so hat Johanna Wanka sich eindeutig – kraft fehlender Virtuosität und vielleicht auch kraft fehlenden (Un-)Rechtsbewusstsein auf die Seite gestellt die das Bundesverfassungsgericht als no go area für Regierungsmitglieder ausgewiesen hat:

3.11.2015
www.tagesspiegel.de/politik/goebbels-vergleich-von-pegida-chef-justizminister-maas-verzichtet-auf-anzeige-gegen-bachmann/12533242.html

Auch SPD-Bundesvize Ralf Stegner reagierte empört auf Bachmanns Rede in Dresden: „Der verurteilte Straftäter und PEGIDIOT Bachmann vergleicht Heiko Maas mit Goebbels - dieser ekelhafte Brandstifter gehört vor den Kadi!“, schrieb Stegner bei Twitter.
Der darf das, aber andere dürfen das nicht? Das ist also seine Vorstellung von Demokratie!



28.10.2015

www.geolitico.de/2015/10/28/maas-seit-an-seit-mit-der-antifa/

Wer läuft in der Politik wem hinterher? Von Ratten und Rattenfängern ist die Rede, obwohl das ein schräges Bild ist. Die Normalratte läuft dem Fänger weg und nicht hinterher. Nur im Märchen, insbesondere in Hameln, im Innen- und im Justizministerium ist es andersrum. Lesen wir also das Märchen von Innenminister Thomas de Maizière. Er warnt vor der islamkritische PEGIDA-Bewegung



28.12.2015
www.derwesten.de/politik/heiko-maas-hat-kein-problem-mit-vollverschleierung-id11408918.html
Maas kritisiert CDU/CSU für das Schleierverbot


23.12.2015
www.welt.de/politik/deutschland/article150275114/Maas-warnt-vor-zuendelnden-Biedermaennern-bei-Pegida.html

Ob im Büro, in der U-Bahn oder im Verein: Der Justizminister fordert mehr Zivilcourage in der Flüchtlingsfrage. Deutschland dürfe nicht von "Brandstiftern" zerstört werden. Dazu gehöre auch Pegida.

6.12.2015
www.metropolico.org/2015/12/06/heiko-maas-spd-mehr-rechte-fuer-den-islam/

Bundesjustizminister Maas fordert mehr Toleranz für den Islam und warnt vor einer Benachteiligung von Muslimen und einem „Zwei-Klassen-Regime“. Ein Bekenntnis von Immigranten zu den Grundwerten der Bundesrepublik zu fordern lehnt der SPD-Politiker ab. Das sei ein  „zwanghaftes Formelbekenntnis“.

12.11.2015
www.welt.de/politik/deutschland/article148761529/Maas-wirft-Schaeuble-verbale-Brandstiftung-vor.html
Die SPD tadelt Wolfgang Schäubles Lawinen-Vergleich zur Migrationsbewegung nach Deutschland. Pro Asyl wirft dem Finanzminister vor, rechtspopulistische Ressentiments zu bedienen.

5.11.2015
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/bernd-hoecker/die-bedrohliche-rhetorik-der-linken-gutmenschen.html

Hatte Bachmann vielleicht Recht? Schauen wir uns doch mal die Rhetorik unseres Bundesjustizministers an, die ich sehr bedrohlich finde, weil sie nicht von irgendeinem Hinterbänkler kommt, sondern von einem Bundesminister, der einer Regierung angehört, die sich als vollkommen rücksichtslos gegenüber ihren eigenen Bürgern erwiesen hat.


26.10.2015
www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/pegida-proteste-maas-macht-demonstranten-fuer-straftaten-mitverantwortlich-13876489.html

Hassredner sollen auf den Dresdner Montagsdemonstrationen keine Bühne mehr erhalten. Das hat Bundesjustizminister Heiko Maas in einem Interview angekündigt. Die Sympathisanten der Hetzer nennt er „Feinde der Demokratie.“

Das ist wohl das Billigste vom Billigen! Das soll eine demokratische Grundeinstellung sein?


26.10.2015
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/der-kleine-agitator/

Wenn Politik- und Medienestablishment über „Hetzer“ herziehen, sind sie in der Regel gerade selber kräftig am Hetzen. Immer vorn dabei ein kleiner Agitator namens Heiko Maas, der die Haßkappe gar nicht mehr absetzen mag
Der Rechtsstaat ist Maas egal
Erst wird ungehemmt, und nicht nur auf Facebook, gegen „Scheiß-Deutsche“ und „Schweinefleischfresser“ gehetzt, dann wird immer mal wieder eine deutsche „Kartoffel“ einfach so „gemessert“.


19.10.2015

sciencefiles.org/2015/10/19/die-hemmschwelle-ein-justizminister-der-diffamiert-und-an-geister-glaubt/

Problematisch wird es mit der Kausalität, wenn Ursache und Wirkung sich nicht unmittelbar nachfolgen, wenn die Ursache vorgestern war und die Wirkung heute sein soll. Noch problematischer wird es mit der Kausalität, wenn nicht nur eine zeitliche Entfernung zwischen Ursache und Wirkung, sondern zudem keine direkte und begründete Beziehung zwischen beiden hergestellt werden kann.


6.10.2015
sciencefiles.org/2015/10/05/die-werthierarchie-des-heiko-mass/
Heiko Mass, der derzeitige Justizminister-Darsteller, hat einen Kommentar gegeben, und zwar der BILD-Zeitung. Wir geben den Kommentar hier in voller Länge und von den Seiten des Bundesministeriums für Justiz und Verbraucherschutz wieder – sowie unsere Kommentare, die dem Leserschutz dienen:

5.9.2015
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/maas-macht-mobil/

Der Stammtisch muß leider ausfallen. Erst vor wenigen Stunden wurde der Wirt aufgefordert, künftig die regelmäßigen Treffen seiner Stammgäste genau zu protokollieren. Name, Alter, Adresse. Zudem wird das gesamte Gespräch aufgezeichnet und zur Überprüfung an die zuständigen Behörden weitergeleitet. Nun hat der Wirt natürlich auch anderes zu tun, als seine Gäste zu bespitzeln. Also gibt es keinen Stammtisch mehr. Klingt wie nach einem unglaubwürdigen Abklatsch eines Romans von George Orwell, oder?





Dokus und dergleichen


































































Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief oder betrachtet auch unsere Partnerseiten





Impressum