Startseite
Navigationsseite
Impressum Achtung: Diese Seite verwendet Cookies: weiteres hier
Datenschutzhinweis


vorher
Willkommen zur
DDR 2.0

DDRZweiPunktNull.de

DDR2Punkt0.de
Sehen Sie den Unterschied? Ich langsam nicht mehr!

nachher


Tierpension Wunderlich
und die dazugehörigen Racheakte durch Amtspersonen
aktualisiert am 17.11.2015


Hier auf dieser Unterseite finden Sie die Stellen und Tierheime, die wir um Hilfe gebeten haben um uns vor Willkürakten zu schützen.
Sie werden mehr als erstaunliche Sachen zu lesen bekommen!

Wenn man sich die Dramen und die Kapitel, die hier auf diesen Seiten Tierpension, behandelt werden, fragen sich unsere Politdarsteller und die daran hängenden Amtspersonen doch allen Ernstes, woher solche Auswüchse wie Jugendkriminalität, Pediga und noch viele weitere Sachen in der Jetztzeit eigentlich herkommen. Die Antwort ist ganz einfach. Sie steht mit großen Lettern an der Wand! Bei so einem Behördenwillkür der in diesem Lande herrscht, angefangen von Politikern, die das eigene Volk Pack nennen bis zu dem kleinsten Schreibtischtäter in einer Schreibstube eines Amtes, der seine Macht mißbraucht, braucht sich keiner zu wundern, daß wir in gar lustige Zeiten rutschen! Die Behörden und Politdarsteller sollten endlich anfangen drastisch bei sich selbst aufzuräumen. Dann hätte der kleine Mann auf der Straße vielleicht wieder Vertrauen in die Obrigkeit! Aber solange nicht Leue wie Heiko Maas hochkant gefeuert werden, kann sich im Vertrauen der Öffentlichkeit auch nichts zum Positiven bewegen!
Ich prophezeihe, eine Partei, die verspricht, innerhalb der Behörden aufzuräumen und die zunehmende massive Inkompetenz zu bekämpfen, wird mit Sicherheit Sieger bei der nächsten Wahl!

Hier wird eine tierliebende Rentnerin, die sich zur bescheidenen Rente noch etwas dazu verdienen will, schlicht und einfach fertig gemacht!
Es erübrigt sich hoffentlich von selbst, daß ich hier ausdrücklich von meiner Meinungsfreiheit, die ja dank Heiko Maas, einem Politdarsteller, zurzeit kräftig unterwandert werden soll, Gebrauch mache.
Außerdem berufe ich mich in ALLEN Belangen auf das Presserecht. Dies hier ist eine Veröffentlichung im Sinne des Presserechts!

Sie werden auf diesen Seiten Unfassbares in Sachen Behördenwillkür zu lesen bekommen. Um jedem den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist jeder herzlich eingeladen, sich ein Bild vor Ort von den Gegebenheiten zu machen.
Natürlich wäre eine telefonische Absprache vorher ganz nett, weil wir nicht unbedingt früh um zwei Uhr die Besucher da haben möchten.
Erreichbar unter den Telefonnummern und sonstigen Übermittlungsträgern:
09187/7973
09187/9092626
0151/14916952
Fax: 09187/8124
eMail: HerrimHimmel2002@yahoo.de


Hier ist die Liste der Tierheime in Bayern, die wir angeschrieben haben und um Hilfe gebeten haben, dazu natürlich die Antworten und den chronologischen Verlauf.
Ich hoffe, daß sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten, die ich schon nach kurzer regionaler telefonischer Recherche hatte.
Nämlich daß anscheinend der Behördenwillkür Tür und Tor geöffnet wird mit den entsprechenden Gesetzen und Verordnungen! Die, die ich bereits gesprochen hatte, haben Angst vor Repressalien! Das sollte wohl in einem Rechtsstaat und in einer Demokratie nicht passieren dürfen!
Aber anscheinend passiert es!
Sehen wir weiter, was passiert!


Gästebuch für die Seite Tierpension

Hier ist der Brief, der per eMail an die entsprechenden Heime geschickt wurde:


Betreff: Altdorf - Grundlose Maßnahmen einer Behörde um Hunde einschläfern zu lassen durch LRA Stadt Lauf – Wir brauchen Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier haben wir aktuell einen echten Notfall und brauchen dringend Hilfe. Wir haben den Vorfall auf der Webseite www.DDRZweiPunktNull.de veröffentlicht unter dem Stichwort Tierpension Altdorf – ganz oben auf der Titelseite.

Zur Mobilisierung der Öffentlichkeit haben wir natürlich die Presse eingeschaltet, die unten erwähnte Webseite eröffnet und sehr viele, einige Tausend, Handzettel verteilt. Diese Sache wird auch mit der zugesagten Mithilfe von Tierschutzorganisationen zu einem Politikum werden. Aber dann wird es leider zu spät sein, um die betroffenen Hunde, die in einem sehr hohen Alter sind, vor ihrem Tod zu retten!

Die Kurzfassung:

Durch unsägliche Maßnahmen des Veterinäramtes in Lauf (Bayern), durch eine Veterinärin Frau Spengler-Wieber und durch Herrn Bernet sollen von uns vier Privathunde weg genommen werden. Angeblich weil die Tiere so ein Leid bei uns zugefügt wird.

Definitiv alles gelogen!

Es sind 3000qm Grundstück zur Verfügung, genügend Auslauf und über die Ernährung brauchen sie sich nun wirklich nicht beklagen. Die Hygiene, gegenüber vollkommen anderen Behauptungen ist auch mehr als in Ordnung! Dafür sind genügend Zeugen vorhanden!

Diese Zeugen wurden aber mehr oder weniger kaltschnäuzig abgelehnt wegen Befangenheit.

 

Dazu haben wir noch vollkommen konträre Berichte von zwei verschiedenen Veterinärinnen! Wobei die positiven Berichte vollkommen unterschlagen wurden in den Bescheiden und Anklageschriften!

 

Wenn Sie sich bitte die Mühe machen könnten und den Vorgang auf der Webseite sich anzusehen und uns einen Tipp geben könnten ob

 

a)      es möglich ist unabhängige Gutachter zu bestellen (wir finden keine!)

b)      einen vernünftigen gerichtlichen Weg gibt, der wirklich unter Demokratie fällt (hier scheint mir reine Willkür vom Amt zu toben)

c)      andere Möglichkeiten gibt, die wir übersehen haben könnten (Öffentlichkeitsarbeit läuft bereits etc.)

d)      es stimmt, daß die Informationen die ich bereits telefonisch von anderen Tierheimen und Verbänden bekommen habe, daß keinerlei Möglichkeit da ist, gegen die Allmacht dieser Leute vorzugehen

 

Die Sache brennt nämlich tatsächlich auf den Nägeln. Warum die Hunde bereit zum Einschläfern sind, steht ebenfalls auf der Webseite! Nicht vermittelbar und ebenfalls zu eigenwillig.

 

Wir werden natürlich weiterhin ALLES veröffentlichen, ebenfalls die Antworten und die Reaktionen des Landrates, der Stadträte und der Tierschutzverbände.

Sie sind selbstverständlich herzlich eingeladen sich persönlich ein Bild vor Ort über die Gegebenheiten zu machen!


Kontaktmöglichkeiten sind alle auf den entsprechenden Webseiten zu finden.

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf Hilfe

Und besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

 

Thomas Wunderlich

 

 

 

 

P.S.:
In der Vergangenheit und gerade jetzt sehr aktuell wurden durch das Landratsamt Lauf, durch Herrn Bernet, einige drastische Versuche unternommen um eine langjährige Bewohnerin der Stadt Altdorf, Rentnerin, ihre Haustiere weg zu nehmen und dazu ebenfalls die von ihr errichtete Tierpension zu schließen.

Aber was auf gar keinen Fall vergessen werden darf bei der ganzen Geschichte: Auf den folgenden Seiten werden definitiv Beweise gebracht, die eindeutig auf eine Willkür von Amts wegen schließen lassen und ebenfalls auf Amtsmißbrauch! Das sind Offizialdelikte, das heißt, daß die Staatsanwaltschaft sofort bei Kenntnisnahme ein Ermittlungsverfahren gegen die Beschuldigten einleiten MUSS! Bis jetzt wurden wir ja nur abgewimmelt unter fadenscheinigen Begründungen! Wenn das nicht geschieht, nennt man das Strafvereitelung von Amts wegen! Übrigens ebenfalls ein Offizialdelikt! Dazu ist noch zu bemerken, daß eine sofortige Maßnahme erforderlich ist, weil die auf diesen Seiten erwähnten eigenen Hunde mit Sicherheit unter Fremdbestallung ein sofortiger Fall zum Einschläfern wären, da die Tiere bereits in einem sehr hohen Alter sind! Das heißt also, daß Gefahr im Verzug ist!





Frau Christiane Süß Telefon: 06021-8 92 60
Wailandtstr. 15 Telefax: 06021-83108
63741 Aschaffenburg info@tierheim-aschaffenburg.de
http://www.tierheim-aschaffenburg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:


Tenor der Antwort:


Link zu der Antwort
Frau I. Buchholzer Telefon: 09371 - 80234
Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach tierheim-mil@gmx.de
http://www.tierheim-miltenberg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Herrn Dr. Markus Baur Telefon: 089-21805030
Kaulbachstraße 37 Telefax: 089-218016570
80539 München info@reptilienauffangstation.de
http://www.reptilienauffangstation.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Dr. Sandra Giltner Telefon: 089-921000-0
Riemer Str. 270 Telefax: 089-907320
81829 München s.giltner@tierheim-muenchen.com
http://www.tierschutzverein-muenchen.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Heidi Minderlein Telefon: 08135-994382
Bergstr. 94
82216 Maisach info@tierfreunde-brucker-land.de
http://www.tierfreunde-brucker-land.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Inge Maier Telefon: 08141 - 17910
Zellhofstraße 1
82256 Fürstenfeldbruck info@tierschutz-ffb.de
http://www.tierschutz-ffb.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Christine Hermann Telefon: 08151 - 8782
Franziskusweg 20
82319 Starnberg christine.hermann@tierheim-starnberg.de
http://www.tierheim-starnberg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Nicole Brühl-Halsey Telefon: 08867-921136
Hochkreit 8
82401 Rottenbuch info@sos-projects.org
http://www.sos-project.org
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Tessy Lödermann Telefon: 08821 - 55967
Schmalenau 2
82467 Garmisch-Partenkirchen info@tierheim-garmisch.de
http://www.tierheim-garmisch.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Manuela Ravara Telefon: 08171 - 27818
Leitenstr. 67
82538 Geretsried info@tierheim-gelting.de
http://www.tierheim-gelting.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Johanna Halisch Telefon: 08031 - 96068
Am Gangsteig 54 Telefax: 08031 - 98064
83059 Kolbermoor tierschutzverein-rosenheim@t-online.de
http://www.tierschutzverein-rosenheim.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Anna Obermeier Telefon: 0861-3949
Trenkmoos 8 Telefax: 0861-165011
83362 Surberg office@tierheim-traunstein.de
http://www.tierheim-traunstein.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Christine von Hake Telefon: 08654 - 2212
Saalachwehr 17 Telefax: 08654 - 66376
83395 Freilassing info@tierheim-freilassing.de
http://www.tierschutzverein-freilassing.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Rebekka Edfelder Telefon: 08651 - 2665
Teisendorfer Straße 52 Telefax: 08651 - 715264
83435 Bad Reichenhall info@tierschutzverein-bad-reichenhall.de
http://www.tierschutzverein-bad-reichenhall.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Herr Markus Glanz Telefon: 08022-5466
Weissachaustr. 46 Telefax: 08022-24632
83700 Rottach-Egern tierschutzverein-Teg.Tal@t-online.de
http://www.tierheim-rottach.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Alexandra Ziegler Telefon: 08709 - 1723
Heinzelwinkl 3
84174 Eching info@tierschutzverein-landshut.de
http://www.tierheim-landshut.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

z.Hd. Frau F. Saringer
Benk
84347 Pfarrkirchen
eMail versendet am:
Antwort erhalten am:

rau Gaby Irber Telefon: 08638 - 1460
Pürten 45 a
84478 Waldkraiburg info@tierheim-waldkraiburg.de
http://www.tierheim-waldkraiburg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Christina Wengler Telefon: 08677 - 64242
Raitenhaslach 14 Telefax: 08677 - 911544
84489 Burghausen tierheim-archenoah@t-online.de
http://www.tierschutzverein-burghausen.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Sandy Wangler Telefon: 0841 - 64262
Alfred-Brehm-Straße 12 Telefax: 0841 - 8813213
85053 Ingolstadt info@tierschutzverein-ingolstadt.de
http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Herrn Klemens Lang Telefon: 08421-7504
Frauenberg 2 Telefax: 08421-99756
85072 Eichstätt info@tierschutzverein-eichstaett.de
http://www.tierschutzverein-eichstaett.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Herrn Manfred Wagner Telefon: 08131 - 53610
Roßwachtstraße 33 Telefax: 08131 - 53650
85221 Dachau wagner.tierheim@gmx.de
http://www.tierschutz.dachau.net
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Sandra Lob Telefon: 08441 - 490244
An der Weiberrast 2 Telefax: 08441 - 490245
85276 Pfaffenhofen info@tierherberge-paf.de
http://www.tierherberge-paf.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Marlene Meier Telefon: 08122 9597500
Am Jagdhaus 3
85461 Bockhorn kontakt@tierheim-erding.de
http://www.tierschutzverein-Erding.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Evelyn Bauer Telefon: 08092 2470646
Gewerbepark Nord-Ost 11
85560 Ebersberg kontakt@tierschutz-ebersberg.de
http://www.tierschutz-ebersberg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Christine Förster Telefon: 0162 - 3229555
Am Weiher 5
85716 Unterschleißheim info@tierschutzverein-schleissheim.de
http://www.tierschutzverein-schleissheim.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Sabina Gaßner Telefon: 0821 - 4552900
Holzbachstr. 4c Telefax: 0821 - 45529011
86152 Augsburg info@tierheim-augsburg.de
http://www.tierheim-augsburg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Gerlinde Bitzl Telefon: 0821 - 793030
Neue Bergstraße 101 Telefax: 0821 - 793399
86316 Friedberg info@tierheim-lechleite.de
http://www.tierheim-lechleite.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Herrn Gerhard Schmidt Telefon: 08431-44288
Tierheim 1 Telefax: 8431-617701
86643 Rennertshofen info@tierschutzverein-neuburg.de
http://www.tierschutzverein-neuburg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Sonja Hoffmeister Telefon: 0906-22138
Unterfeldstraße 1 Telefax: 0906-9800854
86663 Asbach-Bäumenheim info@tierschutz-donauwoerth.de
http://www.tierschutz-donauwoerth.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Manu Kaußen Telefon: 09081 - 1388
Schwallmühlstr. 4
86720 Nördlingen info@tierheim-noerdlingen.de
http://www.tierheim-noerdlingen.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Tierheim Beckstetten


Telefon: 08241 - 3912
Bahnhofstr. 16 Telefax: 08241 - 910953
86860 Jengen info@tierheim-beckstetten.de
http://www.tierheim-beckstetten.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Herr Detlef Großkopf Telefon: 08191-50110
Schongauerstr. 88 Telefax: 08191-944708
86899 Landsberg office@tierheim-landsberg.de
http://www.tierheim-landsberg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Janine Weigelt Telefon: 08861-9854
Wielenbachstr. 15 Telefax: 08861-9854
86956 Schongau info@tierheim-weilheimschongau.de
http://www.tierheim-weilheimschongau.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Marina Bischof Telefon: 0831-75999
Diesel Str. 37 Telefax: 0831-75988
87437 Kempten mail@tierheim-kempten.de
http://www.tierheim-kempten.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Iris Thalhofer Telefon: 08323 - 7808
Unterzollbrücke 2
87509 Immenstadt infotierheim@aol.com
http://www.tierheim-immenstadt.info
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Andrea Lange Telefon: 08322 - 80492
Kornau 32
87561 Oberstdorf tierschutzverein-oberstdorf@t-online.de
http://www.tierschutzverein-oberstdorf.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Alexa Ginzel Telefon: 08342 - 5676
Engratsrieder Straße 2 Telefax: 08342 - 896622
87616 Marktoberdorf info@tierheim-marktoberdorf.de
http://www.tierheim-marktoberdorf.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Andrea Flügel Telefon: 08362 - 3390
Bachtalstr. 38 Telefax: 08362 - 941341
87669 Rieden fluegel@tierheim-rieden.de
http://www.tierheim-rieden.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Herrn Heinz Wilke Telefon: 08331 - 81076
Am Vogelsbrunnen 15
87700 Memmingen info@tierheim-memmingen.de
http://www.tierheim-memmingen.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Martina Schwendner Telefon: 08382 - 72365
Fraunhoferstr. 40 Telefax: 08382 977404
88131 Lindau info@tierheim-lindau.de
http://www.tierheim-lindau.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Sabine Stampf Telefon: 08221 - 30331
Heidenheimer Str. 21a Telefax: 08221 - 369570
89312 Günzburg tierheim-gz@freenet.de
http://www.tierheim-guenzburg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Melanie Gorcica Telefon: 09074 - 3146
Wertinger Straße 28 c Telefax: 09074 - 3146
89420 Höchstädt tierheim@tierheim-hoechstaedt.de
http://www.tierheim-hoechstaedt.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Heike Weber Telefon: 0911-919890
Stadenstraße 90 Telefax: 0911-91989 91
90491 Nürnberg info@tierheim-nuernberg.de
http://www.tierheim-nuernberg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Ulrike Lang Telefon: 09128 - 91 64 94
Fellastr. 4 Telefax: 09128 - 91 64 95
90537 Feucht info@tierheim-feucht.de
http://www.tierheim-feucht.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Michaela Pfaff Telefon: 0911 - 7659112
Stadelner Hard 2b Telefax: 0911 - 7668844
90765 Fürth tsh@nefkom.net
http://www.tsh-fuerth.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

z.Hd. Hr. Manfred-K. Pfeiffer
Biberweg
91074 Herzogenaurach
eMail versendet am:
Antwort erhalten am:

Herrn Dr. Helmut Jeltsch Telefon: 09122 - 634242
Liebigstr. 16
91126 Schwabach info@tierschutz-schwabach.de
http://www.tierschutz-schwabach.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Carmen Nottrott Telefon: 09171-88181
Norisstraße 20
91154 Roth info@tierheim-roth.de
http://www.tierheim-roth.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Höng Telefon: 09151 - 6095923
Hopfau 2a Telefax: 09123 - 964882
91217 Hersbruck hersbrucker-tierheim@web.de
http://www.hersbrucker-tierheim.com
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Marianne Wende Telefon: 09191-66368
Zur Staustufe 36 Telefax: 09191-33237
91301 Forchheim info@tierheim-forchheim.de
http://www.tierheim-forchheim.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Diane Kölbl Telefon: 01520 6377635
Walkmühlweg 14
91438 Bad Windsheim tierheim.badwindsheim@yahoo.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

z.Hd. Herrn Günter Pfisterer Telefon: 0981-6 21 70
Haldenweg 8
91522 Ansbach
eMail versendet am:
Antwort erhalten am:

Frau Edith Neumann Telefon: 09831 - 88910
Ansbacher Str. 13a Telefax: 09831 - 613838
91710 Gunzenhausen info@tierheim-gunzenhausen.de
http://www.tierheim-gunzenhausen.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Barbara Häußler Telefon: 09142-6232
Bäckergasse 1
91781 Weißenburg-Dettenheim Tierheim.Dettenheim@gmx.de
http://www.tierschutzverein-weissenburg-treuchtlingen.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Monika Pirzer Telefon: 09621-82600
Tierheimstr. 1 Telefax: 09621-786460
92289 Ursensollen tierschutzverein@amberger-tierheim.de
http://www.amberger-tierheim.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Waltraud Fuchs Telefon: 09181 -22862
Lange Gasse 20 Telefax: 09188 - 90049
92318 Neumarkt info@tierheim-neumarkt.de
http://www.tierheim-neumarkt.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Gabi Hahn Telefon: 09431 - 61606
Am Sollring 11
92421 Schwandorf info@tierschutzverein-schwandorf.de
http://www.tierschutzverein-schwandorf.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Jutta Böhm Telefon: 0961 - 25780
Schustermooslohe 96
92637 Weiden info@tierschutzverein-weiden.de
http://www.tierheim-weiden.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Hirschberger Telefon: 0941 - 85271
Pettendorfer Str. 10
93059 Regensburg info@tierschutzverein-regensburg.de
http://www.tierschutzverein-regensburg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Herrn Peter Eberhardt Telefon: 09471 - 3522
Rollbahn 6 Telefax: 09471 - 31651
93142 Maxhütte-Haidhof tierschutz-sde@t-online.de
http://www.tierschutz-sde.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Herrn Jörn Hund Telefon: 09971 - 32155
Am Sandhölzl 27
93413 Cham info@tierschutzverein-cham.de
http://www.tierschutzverein-cham.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Elke Söllner Telefon: 0851 - 9862054
Buch 4
94113 Tiefenbach hundkatzemaus@tierschutzaktiv.de
http://www.tierschutzaktiv.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Gabriele Wunner Telefon: 09921 - 2236
Pometsau 2
94209 Regen info@tierheim-regen.de
http://www.tierheim-regen.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Ricarda Diessner Telefon: 09429 - 948822
Kagerser Hauptstr. 301 Telefax: 09429-948823
94315 Straubing tierheim@tierschutzverein-straubing.de
http://www.tierheim-straubing.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Lona-Renate Kreil Telefon: 09951 - 8574
Ashöckinger Weg 4
94405 Landau post@tierpension-kreil.de
http://www.gnadenhof-lorena.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Ilona Wojahn Telefon: 08734-937261
Passbrunn 1 Telefax: 08734-939173
94419 Reisbach info@tierschutzverein-dingolfing-landau-ev.de
http://www.tierschutzverein-dingolfing-landau-ev.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Herr Hans Biersack Telefon: 09901 - 7039 mi-fr+sa 14-17h
Wangering 9 Telefax: 09901 - 900205
94541 Grattersdorf info@tierheim-wangering.de
http://www.tierheim-wangering.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Roswitha Gräßel Telefon: 09281 - 41961
Erlalohe 1 Telefax: 09281 - 477206
95028 Hof info@tierheim-hof.de
http://www.tierheim-hof.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Renate Vonzin-Pöllmann Telefon: 09287 - 3741
Hafendecke 2 Telefax: 09287 - 998188
95100 Selb tierschutzverein-selb@t-online.de
http://www.tierheim-selb.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Iwona Gawlik Telefon: 09284-4050
Fletschenreuth 14 Telefax: 09284-4050
95126 Schwarzenbach i.gawlik@tierheim-som.de
http://www.tierheim-som.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Susanne Schilling Telefon: 09221 - 91288
Heinersreuth 30 Telefax: 09221 - 91267
95361 Ködnitz info@kulmbacher-tierheim.de
http://www.kulmbacher-tierheim.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Anette Bartholomai Telefon: 09232 - 2299
Am Luxbach 40a Telefax: 09232 - 2258
95632 Wunsiedel tierheim-breitenbrunn@t-online.de
http://www.tierschutzverein-wunsiedel.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Elke Pohl Telefon: 0951 - 7009270
Rothofer Weg 30 Telefax: 0951 - 7009045
96049 Bamberg info@tierheim-bamberg.de
http://www.tierheim-bamberg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Ilse Pauli- Kurz Telefon: 09548-8187
Oberndorf 11 Telefax: 09548-6182
96178 Pommersfelden info@tierschutz-hoechstadt.de
http://www.tierschutz-hoechstadt.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Sandra Bauer Telefon: 09561 - 30330
Zur Brandensteinsebene 20
96450 Coburg kontakt@tierheim-coburg.de
http://www.tierheim-coburg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Siglinde Waschkeit Telefon: 09568-859566
Ludwig-Jahn-Str. 3 Telefax: 09568-891019
96465 Neustadt kontakt@tierschutzverein-nec.de
http://www.tierschutzverein-nec.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Anja Schneider Telefon: 0931 - 84324
Elferweg 30
97074 Würzburg info@tierheim-wuerzburg.de
http://www.tierheim-wuerzburg.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Angelika Drabant Telefon: 09321 - 5063
Kaltensondheimer Straße 52
97318 Kitzingen tierheim-kitzingen@gmx.de
http://www.tierheim-kitzingen.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Christina Kober Telefon: 09723 - 7770
Alfred-Gärtner-Platz 3 Telefax: 09723 - 8470
97525 Schwebheim info@tierheim-schwebheim.de
http://www.tierheim-schwebheim.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:

Frau Diana Wenzel Telefon: 09352 - 9690
Pfingstgrundstraße
97816 Lohr-Sackenbach tierheimlohr@t-online.de
http://www.tierheimlohr.de
eMail versendet am: 16.11.2015
Antwort erhalten am:










Wir haben uns für die rückhaltlose Veröffentlichung entschieden, weil wir ja zum Beispiel am Fall Mollath gesehen haben, daß man der Nürnberg Justiz in keiner Weise trauen kann und daß dort ja offensichtlich gerne Rechtsbeugungen getrieben werden. Das Gleiche gilt für den Nürnberger Beamtenapparat in vielen Fällen.

Man sieht anhand der Vorfälle, der maßlosen Übertreibungen und Falschdarstellungen vom Amt, daß hier die reine Willkür geherrscht hat! Man kann letztendlich nur dabei feststellen, daß man, wenn man sich hier in diesem Land zu recht wehrt, sachlich und legal, als Querulant bezeichnet (ist mir in der Anklage bereits passiert!! Also fertig für die Klapse wurde mir damit unterstellt!) und man ganz offen mit Repressalien bedroht wird.
Genau das selbe ist Gustl Mollath ebenfalls passiert. Das scheint bei der Nürnberger Justiz eine vollkommen normale Vorgehensweise zu sein!

Aber was auf gar keinen Fall vergessen werden darf bei der ganzen Geschichte: Auf den folgenden Seiten werden definitiv Beweise gebracht, die eindeutig auf eine Willkür von Amts wegen schließen lassen und ebenfalls auf Amtsmißbrauch! Das sind Offizialdelikte, das heißt, daß die Staatsanwalt sofort bei Kenntnisnahme ein Ermittlungsverfahren gegen die Beschuldigten einleiten MUSS! Bis jetzt wurden wir ja nur abgewimmelt unter fadenscheinigen Begründungen! Wenn das nicht geschieht, nennt man das Strafvereitelung von Amts wegen! Übrigens ebenfalls ein Offizialdelikt! Dazu ist noch zu bemerken, daß eine sofortige Maßnahme erforderlich ist, weil die auf diesen Seiten erwähnten eigenen Hunde mit Sicherheit unter Fremdbestallung ein sofortiger Fall zum Einschläfern wären! Das heißt also, daß Gefahr im Verzug ist!


Wir sehen leider in diesem ganzen Verfahren, daß es anscheinend stimmt, was eines der höchsten Gerichte Europas von sich gegeben hat:

·          URTEIL DES EUROPÄISCHEN GERICHTSHOFES FÜR MENSCHENRECHTE IN STRASSBOURG:
Az EGMR 75529/01 vom 8.6.2006
Zitat: “… ist die BRD (Bundesrepublik Deutschland) KEIN Rechtsstaat.”

·          Insbesondere wurde festgestellt, daß ein wirksames Rechtsmittel gegen Rechtsmissbrauch und Billigkeitsrecht für die Einhaltung des Rechtes auf ein rechtsstaatliches Verfahren in der BRD nicht gegeben ist.


Es tauchen natürlich noch einige Vermutungen meinerseits auf, daß die Haupt-Amtsperson langsam einen tierischen (Achtung Wortspiel) Bammel bekommt, weil dieser Person langsam klar werden dürfte, daß mittlerweile die Amtsträger (vom Büroboten bis zum Richter) PRIVAT haften für Ihre Untaten im Amt. Für einige Sachen haben wir nämlich handfeste Beweise (Willkürakte) die vor jedem Europäischen Gerichtshof standhalten. Und dort können diese Personen nämlich zu zivilem Schadenersatz verdonnert werden.

Und das in einer angemessenen Höhe, nicht so wie in Deutschland, wo man sich um ein paar Tausend Euro streitet! Der Beweis dafür wurde schon an diversen anderen Stellen erbracht!

Aber im Großen und Ganzen taucht auch die Frage auf, warum dann so eine MASSE Belobigungsschreiben und Empfehlungsschreiben der Tierpension zugeschickt wurden!
Hier wird von Amts wegen behauptet, daß die ganzen Herrchen und Frauchen anscheinend blind sind!
Diese Belobigungsschreiben wurden von Amts wegen nicht akzeptiert und als nutzlos gewertet! Sie wurden nicht als Beweismittel zugelassen!
Das finde ich jetzt schon etwas seltsam! Könnte es sein, daß eine gewisse Amtsperson eine Art Neid empfindet oder schlicht und einfach Hass?
Jedenfalls kann der geneigte Beobachter anscheinend getrost davon ausgehen, daß hier in diesem Fall ein schwerer Vorwurf in Sachen Willkür vom Amt mehr als gerechtfertigt ist! Was auch aus dem gesamten Kontext dieser Seite klar hervorgeht!

Aber erst von vorn herein ein paar rechtliche Hintergründe wegen der Vollveröffentlichung der Namen der Beteiligten!
Eine, bzw. mehrere Verhandlungen hatten wir bereits, auf die auch hier Bezug genommen wird. Dort dürfen die Namen der Beiteilgten sowieso erwähnt werden, weil sie ja im öffentlichen Interesse sind.

Hier der eine Link zu einem Urteil:
www.juraforum.de/recht-gesetz/presse-hat-auskunftsanspruch-ueber-namen-beteiligter-amtspersonen-im-gerichtsverfahren-493731www.juraforum.de/recht-gesetz/presse-hat-auskunftsanspruch-ueber-namen-beteiligter-amtspersonen-im-gerichtsverfahren-493731
Leipzig (jur). Die Presse kann grundsätzlich Auskunft über die Namen aller amtlichen Personen verlangen, die an einem Gerichtsverfahren mitgewirkt haben. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass das Informationsverlangen nicht „ins Blaue hinein“ erfolgt, sondern vielmehr einen ernsthaften sachlichen Hintergrund hat, urteilte am Mittwoch, 1. Oktober 2014, das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig (Az.: 6 C 35.13). Zudem müssen die Namen von Richter, Staatsanwalt und Co. nicht preisgegeben werden, wenn ihnen durch die Namensveröffentlichung „erhebliche Belästigungen“ oder eine Gefährdung ihrer Sicherheit drohen.

Hier habe ich nebenbei noch einen netten Link gefunden zur Veröffentlichung von Bildern von Polizisten:
https://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/03/28/polizisten-mssen-sich-fotografieren-lassen/
falls diese Seiten nicht mehr funktionieren sollte aus Gründen der Zensur oder was auch immer bitte beim Verlag melden. Wir haben natürlich Sicherheitskopien gemacht für eine Veröffentlichung.









Um diesen ganzen Wahnsinn der Seite am Leben zu erhalten hier der übliche Bettelbrief